Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

schnakchen

Moin!

@amelie
du musst deine Kinder wecken?? Springt nur meins Punkt Sechs quietschlebendig aus dem Bett? oder meinst du deine Großen?

@WE
heute helfe ich bei nem Basar-Flohmarkt, das ist immer ein riesiger Aufwand, macht aber viel Spaß weil viele nette Mädels dabei sind. Wir beginnen 13 Uhr mit Vorbereiten und 20 - 22 Uhr wird dann verkauft. Ich hab gestern noch nen Kuchen dafür gebacken und meine Flohmarktsachen, die ich verkaufen will, fertiggemacht.
Morgen helfen wir Freunden bei uns vom Umzug (also ich werde nur die kids bespaßen) und Sonntag wollen wir mal nen Ausflug mit dem Zug machen. Louisa hat festgestellt, dass sie "noch niemals niemals nie" mit dem Zug gefahren ist - das holen wir mal nach :)

@Dinschen
willkommen in unserer Runde!!!

lg schnakchen

Mi84

Ich muss alle kids wecken  ;) hab absolute schnarchnasen hier  ;)

dein we klingt toll Schnakchen :D viel viel Spaß!!!!

Muss nun mal vorankommen hier....

bis später Mädels

Novalee88

Guten Morgen Ihr Lieben!

Die Große muss auch geweckt werden, steht dann aber sofort auf und regelt auch alles alleine dann, da muss man nicht nochmal nachwecken oder so. Aber die Kleine ist ne Schnrachnase. Morgens rufe ich sie noch immer zu mir ins Bett, dann kuscheln wir und sie schläft wieder ein. In der Zeit macht mein Mann Frühstück und wenn er uns dann holen kommt, dann will sie nie aufstehen  ::)

Wir fahren morgen nach Hamburg ins Stadion und schauen Bundesliga. HSV - BVB. Die Kinder bleiben bei meiner Schwester. Einen schönen Tag für uns <3 Sonntag ist noch nicht wirklich was geplant. Mal schauen.

Ich habe grade irre leckeren Djuvec Reis  gemacht. Spitzenmäßig! Würde am liebsten schon drüber herfallen.. Aber muss um 12 erst meine Kleine vom KIGA abholen. Die Große geht nach der Schule direkt zu nem Freund. Wenn ich sie geholt habe, mache ich noch schnell die selbstgemachten Cevapcici in die Pfanne schmeißen und dann gibts lecker Essen *megafreu*  ;D

Aber ich darf mir das auch mal erlauben. Habe jetzt die Woche komplett alles süße vom Speiseplan gestrichen, sowie Softgetränke. Und schwupps habe ich 2,1 Kilo weniger. Gefällt mir. Habe sowieso richtig Lust auf gesundes Essen, mir wird z.B. am Maggi Regal schlecht, muss jetzt alles frisch sein... Nen richtigen Fetish hab ich grad auf tropische Fruchtsäfte oder frisch gepressten O-Saft  ;D

SoGe1104

Hallo ihr süßen,

Novalee88

Ich wünsche dir viel Spaß morgen im Stadion. Mir geht es nicht gut und somit habe ich meine Karte meiner Mama gegeben. Sie fährt nun mit ihrem Lebenspartner nach Hamburg und ich liege auf der Couch. Er wollte mir eigentlich eine Freude machen. Bin zwar Leverkusen Fan und er BVB, aber wir fahren dennoch gemeinsam ins Stadion, wenn es geht.
Für wen bist du morgen? :P

Das mit der Mutter bei FB ist ja witzig ;) Meine Mama hatte 4 Kinder und sie sagt immer wieder, dass es sowas bei ihr und uns nie gegeben hat. Wir haben auch nie im Supermarkt geschrien, weil wir dei Regeln kannten. Ich hab das meiner Mama erzählt und ihre Worte" Dann macht die Frau was falsch und das Kind hat sie im Griff. Wir haben damals nie haue bekommen, aber ihre Worte " Ich zähl bis 3.... 1....2 haben ausgereicht und wir waren lieb. Die Stimme hats gemacht *lach*

Einmal war ich frech und hab meine Mama den Stinkefinger gezeigt. Schwerer Fehler... Die hat alle Legokisten (und das waren eine MEEEEEEEEENGE bei ALtersunterschied von 10 Jahren) umgeworfen  und ich hatte 1 Std. Zeit sie nach Farbe und Größe zu sortieren. Das gemeine daran, meine Brüder durften neben mir 30 min. Tv. sehen und spielen. Nie wieder habe ich sowas gemacht, dass war eine Strafe die sich gewaschen hatte ;)

Ich komme heute bei dir Essen :O)
Hatte mich sehr auf meinen Wurstsalat gefreut, aber deins klingt bombastisch ;D

@Schnackchen

Viel Spaß dir ebenfalls und hoffentlich wird es nicht zu anstregend. :-* Ich hoffe ihr verkauft viel und bekommt genug Geld zusammen.*daumen sind gedrückt*

@Amelie

Wir haben noch keine Ahnung was wir machen. Mein Papa will das Zimmer alleine fertig machen und dann haben wir frei. Ich würde gerne mit meinem Mann Minigolf und Bowlen gehen. Da gibt es so ein Angebot 22€ für beide Personen für 1 Stunde Minigolf+ 1 Stunde Bowlen. Es ist im Haus und mal schauen was er dazu sagt.
Heute Mittag will ich mit ihm schon einmal in den Babymarkt und mich beraten lassen was für uns als Kinderwagen in Frage kommt. Ich hab ja keinerlei Ahnung was die Qualität, die Preise und co betrifft. Würde schon gern wissen, wieviel Geld wir aufbringen müssten für unsere Vorstellungen. Werde nach der Beratung im Internet mal schauen was es so gibt an Neuware oder gebrauchten. Ohne Vorstellung ist dies aber schwer :P

@Schnackchen

Das freut mich sehr, dass es bei euch so gut war :P Baby Tv hat sich also gelohnt :-* :-* Ich hab auch die Sachen von Bübchen bekommen ;D

@Dinschen

Willkommen bei uns und gratulation zur Schwangerschaft.

@All

Wäre einer bereit sich in meinen Account einzuloggen und die URL mit richtig reinzustellen?Mein Mann bekommt es auch nicht hin und hätte auch gern einen Ticker. Falls jemand das machen würde, dann wäre ich euch sehr dankbar.

Pueppi89

Hallo ihr Lieben

Schnakchen Glückwunsch zum super Fa termin gestern ;)
Ich hoffe dein Abend war noch schön.
Dein Wochenende klingt ja auch spannend.

Dinschen Herzlich Willkommen in unserer Kugelrunde :D

Amelie hier regnet es auch wie aus Eimern
Bei uns steht morgen Einkaufen auf dem Plan  sonst entspannen.
Am Sonntag gehts zu Schwiegereltern die haben unseren Neffen da und da wir ihn sonst leider nicht so oft sehen haben sie gefragt ob wir rum kommen wollen hoff bis dahin ist das Wetter wieder besser damit wir mit dem kleinen raus können. 

Novalee  lass dir dein Mittag schmecken.
Morgen viel Spaß beim Fußball.

Soge schön das dass mit deinen Fenstern so schnell geklappt hat.

MS ich war vor kurzem auch etwas geschockt als ich einen Kindergeburtstag bei Ikea sah..

me Ich hab mir heut mein Angelsound bestellt bin ja mal gespannt.
Wann habt ihr es in der ersten SS das erste mal versucht?
Heute werde ich wieder ein wenig aufräumen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag  ;)

MS030309

Huhu SoGe,

hab dir eine PN geschickt.

Meld mich gleich wieder und antworte ausführlich :-)

MS030309

So, nun kann ich auf euch alle eingehen, bevor ich mich wieder Pieksen muss...

@Dinschen: Herzlich Willkommen hier bei uns!!!

@Wochenende: Bei uns ist am Wochenende immer volles Haus  ::) Mein Neffe kommt, das heißt 6 Erwachsene und 3 Kinder im Haus. Ab September sind es dann 3 ältere Kinder und 2 Neugeborene, da meine Schwester ja im Mai entbindet.
Also immer ganz lustig bei uns.

@Novalee: Wünsch Dir viel Spaß im Stadion. Gehe auch gerne. Jedoch bin ich Eintracht Frankfurt Fan  ;D

@Me: Hatte vorhin irgendwie ein Stechen über dem Bauchnabel. Hatte das mal jemand von Euch? Glaub ich bestell mir auch so ein AngelSound  ;D

Novalee88

Nur der HSV  ;D

..wobei das ja langsam keinen Spaß mehr macht.. mal sehen wie das nun mit neuem Trainer wird. Soll ja morgen ne Trauerminute geben. Mein Mann ist waschechter BVB Fan. Wir haben extra einen neutralen Blog gewählt, ich hoffe inständig, dass da dann hinterher keiner auf Krawall gebürstet ist.. ansonsten muss er sein Fangewand Zuhause lassen.

..Bald müsste es doch auch schon die ersten Novembärchen geben, oder??

Mi84

Novemberbabys, yeb müssten die tage die ersten mamis testen können

Fußball,  nix mit am hut  ;)

Schöne we planungen habt ihr :laugh:

hab grad wenig zeit, mila will nich schlafen  :police:

Scheckpony

Novalee, viel Spaß und hoffentlich ein gutes Ergebnis! Mir geht ja der Sinn für Fußball eigentlich absolut ab, aber ich mag die Stimmung im Stadion auch immer sehr.

Schnakchen - juhuuuuu! Oh, ich freu mich so für dich! Da hat sich deine Geduld ausgezahlt!

Dinschen, herzlich willkommen!

SoGe, jetzt hats geklappt mit dem Ticker! Sehr schön! Was macht die Übelkeit?

Ich hatte heute morgen schon ganz früh nen Hufschmiedtermin, im Dauerregen. Danach zu ner Freundin Kaffee trinken und trocknen. Danach kam die Sonne raus und wir sind spontan nochmal auf den Reithof gefahren und waren ne Runde spazieren. danach zuhause, klingelts an der Tür: Ne Bekannte war grad in der Nähe und kam auf nen Kaffee vorbei. Und jetzt sind alle wieder weg und mein Mann ist mit Oliver einkaufen - Zeit für mich!
Morgen wollen wir nen Ausflug in ein kleines Städtchen in der Nähe machen. Und Sonntag ist noch nix geplant.
Am Montag gehts dann nach Leipzig zur NFM. Bin schon ganz gespannt...

Amelie, Pueppi, Gismo und MS:  s-winken

Wo steckt eigentlich Luna? Schon lang nix mehr gehört?! Und Lilladriel? Wird doch hoffentlich alles okay sein!?

MS030309

@Novalee: das das keinen Spaß mehr macht, geb ich dir vollkommen Recht. Ist heftig was da abgeht. Und er war kein schlechter Trainer, aber an genau diesem wird nach jedem Spiel die Schuld abgewälzt.

So, mein Neffe und mein Schwager sind da. Leben hoch 10 in der Bude. Ich sitz nun gleich mit meinem Mann auf der Couch und schaue Jurassic Park 3. War nur eben schnell duschen und habe mir noch einen Snack für auf die Couch gemacht. Lecker Ananas und schönen warmen Tee :-)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende euch allen!  :-*

Scheckpony

Aaaahhhh, jetzt bin ich mir 100000000%ig sicher! Ich habs Krümelchen gespürt!  :D War ein ganz leichter Stubs. Und auch wenn der Darm vielleicht blubbern kann, stupsen kann er nicht! Juhuuuuuu, ich freu mich!  :D

Mi84

Kurz nochmal reinhusch

scheckpony, suuuuupi, ich gratulier dir zum stupser  ;) :D :D

habt alle ein schönes we, weiß noch nicht wie ich zum schreiben komm  :-*

me, bin gefrustet, ich olle kuh hab den angelsound rausgekramt, u nix gefunden. Eigentlich weiß ich dass es soooooooo viel Glück braucht um jetzt schon was zu hören,  u ich sollt mich nich kirre machen... tja was mach ich nun? Richtig... mich kirre  :-\ :-[
ich verbann das teil nun mindestens für die nächsten 2 wochen

schlaft alle gut  :-*

Novalee88

Amelie, versuchs mal n fingerbreit überm Schambein.. ziemlich mittig. Dann ein bischen fester drücken und den Kreis auch mal bissel schräg halten. Wenn du das an einigen stellen machst wirst du es sicher finden! Ich habe es jetzt schon 3x probiert und immer nach spätestens 5 Minuten gefunden.

SoGe1104

Guten Morgen ihr lieben ,

Novalee dir viel Spaß im Stadion, trink ein Wasser und iss ne Wurst für mich mit ;)
Bis vor der Schwangerschaft stand ich ja noch selber auf dem Platz und war am kicken. Nun bleibt mir nur zusehen*hihi*

MS
Dir viel Spaß trotz voller Hütte ;) Lass dich nicht ärgern :-*

Amelie

Mach dich nicht verrückt, dem Baby geht es wunderbar, es will einfach noch schlafen und nicht von dir abgehört werden. Es kann sich heute gut gegen die NSA verteidigen :-* Die Tage wird dich der Fratz überraschen.

Scheckpony

Gratulation zum stupser. Was wollte es dir denn mitteilen?^^
Die Übelkeit ist fast weg die letzten 2-3 Tage, aber nach 2-3 bissen vom Essen ist dennoch Schicht im Schacht. Fühl mich dann richtig voll und als würde ich platzen.

ME:
Ich werde jetzt nach 13 Stunden schlaf aufstehen, frühstücken und den ganzen Tag nichts machen. Mein Papa mag alleine zuende tapezieren und somit werden mein Mann und ich gemeinsam den ganzen Tag was spielen und mit den Hunden spazieren.

Mein Mann ist ja süß, wobei es eigentlich unmöglich ist. Er legt jeden morgen seinen Kopf auf mein Unterleib und unterhält sich mit dem Baby. Heute früh erzählt er mir dann freudestrahlend, dass das Baby mit ihm gesprochen habe. Es habe sich zu ihm gedreht und hätte wohl gaaaaaanz leicht die Herzschläge gehört. Er konnte es nicht glauben und legte seinen Kopf erneut auf meinen Bauch ohne zu atmen. Er schaut mich jetzt  freudestrahlend an und sagt" Es machte ganz leicht bubb bubb bubb bubb bubb. Ich lasse ihn in seinem Glauben ;) ;) :-** Ich bekomme von ihm nächste Woche auch ein Angelsound, weil er so froh ist und über beide Ohren grinst.

Viel zu früh und in meinen Augen unmöglich, aber der Mann strahlt und das ist die Hauptsache.  ;D ;D

@Rest

Euch einen tollen Tag und gaaaaaaaaanz liebe Grüße an euch :-*

Mi84

Novalee, danke aber ich lass es nun.ich weiß warum ich in den letzten ss das Ding erst später probiert habe.
viel Spaß beim Fußball.

Soge, oh dein mann is ja supi sweet!!!! Herrlich wie Männer dahin schmelzen ;) schau aber dass nicht über die mami gelästert wird  :P

ich lieg jetzt auf der couch u mach nix. Fühl mich nich so dolle. Mein Schatz übernimmt die kids.

SoGe1104

Hat er schon :'(
Er hat dem Baby gesagt, dass ich verrückt bin und die zwei zusammen halten müssen. Immer wenn ich grinse und frage was er da von sich gibt sagt Gerry " Schatz, was ich mit dem Kind bespreche hat dich nicht zu interessieren und grinst  gemein ;D.

Ruh dich schön aus auf der Couch  :-* :-*

Mi84

Soge, lass die zwei nur reden   ;) irgendwann bekommt dein schatz nen kräftigen tritt vom knirps ab  :P

me, wenn die kinder nicht wären,  wär ich aufem weg ins kh, fühl mich einfach mies u schlecht. Ich hab angst angst angst u gerade das nervt mich soooooooo, ich kenn mich so einfach nicht.

Mi84

Ich konnts nicht lassen... habs nochmal versucht u gaaaaaaaaaaaanz weit unten u mit viel viel geduld zweimal für paar mini sekunden das ♥chen gehört. Dann wars wieder weg.
jetzt gehts mir besser. Dass ich mich mal so kirre mach, hätt ich nie gedacht.

SoGe1104

Schlimm was unsere psyche in der Zeit mit uns macht.
:-* :-* :-*

Das Herz schlägt und du wirst auch enspannter.Merkst du denn schon, dass du Relaxxter wirst?

Was gibt es denn bei euch heute so zu essen?
Ich mach gleich Pizzateig, Ein Wärmebad für die Tomaten und dann gibt es heute eine Pizza mit Thunfisch, salami und Pilze. Alles gut erhitzt!^^ Die Pilze machen wir jetzt schon den Mund wässrig :D

SoGe1104

Ich bin es noch einmal und ich bin voll Platt ;)
Wir waren gestern im Babyland mal nach einem Kinderwagen schauen um zu wissen welches Modell passt zu uns und wie teuer wird der Spaß. Etwas früh, aber ich informiere mich gern rechtzeitig bevor ich am Ende da stehe.

Wir haben uns für das Modell Hartan Topline S entschieden und heute beim stöbern im Internet finde ich einen gebrauchten für 80 € (verkauft von einer Bekannten*kannte die Nummer*.
Kleiner Manko, die vorderen Füße sind direkt Fest und leider nicht schwenkbar und es ist ein Trio X und kein Topline S. Wir fahren dennoch morgen vorbei und schauen uns den sehr gut gepflegten Kinderwagen an.
Das gestell sieht nur ein wenig anders aus und die Räder.
Dennoch bin ich aus dem Häuschen, denn den Kinderwagen werde ich so oder so mitnehmen, wenn er sich gut schieben lässt.
Fußsack ist dabei, Regencape, Sonnenschutz und Kinderwagenmatratze.

Mein Herzblatt was Freundschaft angeht aus dem Altenpflegekurs rief mich vorhin an und teilte mir mit, dass er Vater wird und laut Arzt ist sein ET 2 Tage vor unserem Kind. Wie klein die Welt doch ist.

Ich hab bis auf Babyklamotten, Windeln, Schnuller und Flaschen alles zur Grundausstattung schon zusammen und freue mich gerade wie bolle, weil ich bis jetzt nur 80 € dann für den Kinderwagen investieren musste.Den Rest gab es Geschenkt.

;D ;D

Mi84

Soge, wow du bist ja echt schon top vorbereitet  :) :D is ja wirklich ein Schnäppchen    :laugh: bin gespannt was du berichtest.
Für mich wäre ein kiwa ohne schwenkbare Räder nix, aber das is ja alles Ansichtssache.  Haben den maxicosi elea u ich liiiiiebe ihn  ::)
und recht haste, die welt is soooooo klein :)

SoGe1104

Ich bin ja echt neugierig und wir haben ihn uns eben angesehen. ;D
Sogar nur 60 € 8)

Mit Wickeltasche, Regenschutz, Moskitoschutz, Sonnenschutz, Matte, Fußsack.
Die Farbe ist nicht schwarz , die ist sehr neutral für beide Geschlechter. Nur das Licht lässt es etwas dunkel wirken.

Für 60 € kann ich nicht meckern. Er ist trotz der Reifen relativ leicht zu schieben und für meine Höhe perferkt ;) Einen günstigen Hartan Kinderwagen ohne Flecke und co.

Scheckpony

SoGe, ganz ehrlich, du wärst mit schwenkbaren Rädern auch nicht glücklich geworden. Du wohnst auf dem Land, du hast Hunde, mit denen du spazieren musst. Da sind die Luftreifen, die ihr jetzt habt, absolut ideal! Ich habe auch so einen "Geländewagen" und ich liebe ihn. Ich hab auch schon den von der Freundin mit Schwenkrädern benutzt, als unserer nen Platten hatte. Und da geht halt wirklich nur Asphalt. Klar sind die wendig, aber beim ersten Huckel standen die Räder vorn quer. Absolut ungeeignet für Hunderunden.
Wir haben uns dann, als Oliver stabil und sicher saß, einfach noch nen Buggy gekauft. Den nehmen wir, wenn wir zu meinen Eltern nach Berlin fahren oder in die Stadt zum bummeln.
Absolut richtige Entscheidung, die ihr da getroffen habt. Und 60 Euro für nen HArtan ist das absolute Superschnäppchen!

Amelie, au Mann, was die Psyche so alles mit einem machen kann. Aber toll, dass du das Herzchen doch noch gefunden hast!

Wir haben heute nen schönen Ausflug gemacht. auch wenn das Ausflugsziel wegen Winterpause geschlossen hatte (hätte man ja mal googlen können  ::) ) wars trotzdem total schön. Und Mittags waren wir dann ganz dekatend in einem schönen Restaurant an einem See essen. Das war so lecker!
Danach durfte ich ne Runde schlafen und vorhin waren wir bei unserer Vermieterin und haben ihr vom Zuwachs erzählt und das wir dadurch über kurz oder lang ne neue Wohnung bräuchten, auch wenn wir hier nicht weg wollen. Da hat sie ganz spontan gesagt, dass sie mal drüber nachdenkt, mit uns zu tauschen. Ihre Wohnung hat 1 Zimmer und einen großen Flur mehr und ist ihr eigentlich zu groß. Sie sagte zwar, sie müsse da erst nochmal ganz gründlich drüber nachdenken, aber das wäre so hammermäßig toll! Wir könnten hier bleiben, hätten weiterhin die tollste Vermieterin der Welt, den tollen Garten für die Kinder hinterm Haus, mein Mann hat nur zwei Minuten Fußweg zur Arbeit, der Hund wird nicht nur akzeptiert, sondern abgöttisch geliebt usw. Es wäre soooooo genial. Mal absgesehen davon, dass wir unser Zeug nur ein Stockwerk hochtragen müssten....
Drückt mir mal bitte alle Daumen, die ihr habt, dass sie das wirklich machen würde!!!

So, jetzt bringt mein Mann grad den Junior ins Bett und dann machen wirs uns auf der couch kuschelig...