Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Hm Katie, ganz ehrlich, ich würde mit den Tabletten anfangen. Denn wenn dein Blutdruck abends nach einem entspannten Tag nur grad so eben im Normbereich liegt, geh ich mal davon aus, dass er morgens / an stressigen Tagen / wenn du wieder arbeitest wieder hoch geht bzw. hoch bleibt. Und jede Stunde mit Bluthochdruck belastet ja auch den Kreislauf deines ungeborenen Kindes. In diesem Fall halte ich das Medikament wirklich für das kleinere Übel.
Und du wirst ja auch mit Medikament weiter messen müssen und wenn der Blutdruck dauerhaft unten bleibt, kann man es ja wieder ohne Medikament probieren. Ich hab schon öfter von Frauen gelesen, wo sich der Bluthochdruck im Laufe der Schwangerschaft eingependelt hat und sie nach ner gewissen Zeit wieder ohne Medikamente auskamen.

Kaysa

[edit]

Mi84

Noch ein schnelles hallo  :-*

katie, deine werte sehn ehrlich gesagt nich grade optimal aus, finde auch den morgenwert zu hoch. Hast du diese werte so dem fa durchgegeben u daraufhin kam dann morgen anfangen wenn die werte nicht bei 130/80 sind? Blöd jetzt dass wochenende ist... hmm... wie fühlst du dich selbst dabei?
Also wirklich sagen was du machen sollst kann ich nicht, aber ICH würde die tbl nehmen, da es für mich persönlich definitiv zu hohe werte wären  :-* halt uns auf dem laufenden.

Scheckpony, noch was im haushalt geschafft?  :-*

bine, was macht dein bauchziehen? Habs grad in deinem thread gelesen  :-\ ich denke du kannst bedenkenlos das magnesium etwas erhöhen,  wie glaub pedi schon geschrieben hat, was der Körper davon nicht braucht, scheidet er aus  :-*

Schnakchen, eure sonntagsplanung klingt toll  :laugh: ich komm vorbei u nasch mit  :afro:

euch anderen alle grüß ich ganz ganz lieb u hoff es geht euch gut  :-* :-*

Me, puh heut mittag gings mir ne halbe stunde sooo mies, mein kreislauf is völlig zusammen gekippt, musste mich hinlegen, glaub mein Blutzucker war sowas von unten, jedenfalls hätte das das schwitzen u die zittrigen Hände erklärt.  Als es wieder ging, kam ich mal auf die idee was zu essen u zu trinken, dann gings langsam besser. Brauch ich aber echt nich nochmal.
Joa sonst, unsere Große ist endlich wieder da u hat von oma soooo viel Klamotten bekommen, kommt also ganz nach mir  ;) nun wird morgen der Kleiderschrank entmistet u auf vordermann gebracht.

hau mich nun zu meinem mann ins bett, brauch grad ne starke schulter neben mir, fühl mich schlapp.

schlaft alle gut u habt alle ein herrliches we  :-*

Kaysa

[edit]

Scheckpony

Katie, schön, dass die Werte besser werden. Heißt das jetzt im Umkehrschluss, dass du die ganze Schwangerschaft nicht mehr arbeiten gehen kannst / sollst?! Ist ja doch noch ganz schön lange, bis zum Mutterschutz.

Amelie, was macht dein Kreislauf? Gings dir heute besser? Oh, ich kenne das mit den Omas und den Klamotten. 90% der Klamotten in Olivers Schrank sind von meinen Eltern.  :)

So, wir hatten einen tollen Samstag. Vormittags war mein Mann mit Oliver spazieren und auf dem Spielplatz, so dass ich ganz in Ruhe hier vor mich hin werkeln konnte und auch echt was geschafft habe. Nach dem Mittagsschalf sind wir raus in den Garten, ich hab Blümchen gepflanzt, Oliver hat gespielt und mein Mann hat an den Rädern rumgeschraubt. Danach waren wir unser erstes Eis dieses Jahr essen und noch eine grooooße Hunderunde. Jetzt bringt mein Mann grad das Kind ins Bett und ich sitze hier und genieße die Ruhe.

Morgen kommt meine Mama zu Besuch. Wir gehen mittags schön essen und ansosnten werden wir wohl versuchen das gute Wetter so gut es geht zu nutzen.

Und bei euch? Alles gut? Was machen die Bäuche?

bine25

Huhu nur kurz
Mit geht soweit besser ab und an noch unterleib schmerzen mit Harten bauch nur nicht mehr so oft wie gestern . Ist es bis Montag nicht besser fahre ich zum Frauenarzt..

Alle einen schönen Samstag abend  :)

Scheckpony

Bine, das ist ja nicht schön, dass deine Bauchschmerzen nicht wirklich besser werden. Ich würde es auch abklären lassen. Hast du mal versucht, ob dir eine (nicht zu warme) Wärmflasche oder ein warmes Bad helfen?

Amelie, was ist denn mit deinem Account los? Anstatt deines Nicknames steht jetzt bei all deinen Beiträgen "Mi84" als Gastaccount? Hast du dich (versehentlich) gelöscht? Mach doch mal bitte piep, ob alles okay ist bei dir!

Kaysa

@Scheckpony:
was das jetzt bedeutet und was daraus folgt, wird mir die FÄ am Freitag sicherlich beantworten können.
Ihr ging es ja erstmal darum, den Grund rauszufinden.

bine25

Scheckpony alles versucht bringt leider nix :-[

Amelie oh was den mim Account los :-\ piep mal bitte

MiSi

Hi September-Mamis!

Ich schreibe im Aufrtrag meiner lieben Amelie (Mi84).
Sie wurde durch eine unbekannte HINTERHÄLTIGE Person im Forum ausspioniert. Ihre geschriebenen Beiträge wurden nach Außen getragen und an Personen aus ihrem nahen Umfeld weitergeleitet. Sie möchte nicht weiter Stellung dazu nehmen. Sie erhofft die komplette Löschung ihrer Daten und Beiträge im Forum.
Sie ist sehr enttäuscht, dass man so unfair sein kann und auch nicht den Schneid hat ihr eine persönliche Nachricht zukommen lassen kann, wenn man mit ihr ein Problem hat.
Nun liebe Spionin/lieber Spion, dies wird dein letzter Beitrag sein, den du über Amelie lesen wirst. Ich hoffe für dich, dass du nun genug über sie und ihre Lieben erfahren hast. Jetzt musst du dir ein neues Hobby zulegen. Schlimm, wenn man nichts anderes mehr zu tun hat, als netten Leuten zu schaden.
Alle Anderen, die sich gerne Kontakt zu ihr wünschen, sollen entweder mich bzw. Kathrin77 anschreiben. Wobei ich nur sehr sporadisch im Forum unterwegs bin.
Somit wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
Grüße MiSi

Scheckpony

WAS? Das kann doch nicht wahr sein!  :o

Liebe Amelie, ich weiß nicht, ob du hier wenisgtens noch mitlesen kannst/willst oder ob MiSi so nett sein könnte, folgendes an dich weiter zu leiten:

Es war eine wunderschöne Zeit hier mit dir und es ist echt unglaublich, was für eine Verbundeheit man mit Menschen fühlen kann, die man lediglich durchs schreiben kennt! Ich hab hier sooo gern mit dir geschrieben, du hast den Thread immer belebt und ohne dich wird es hier ein ganzes Stück stiller und einsamer werden.  :-[ :'( Ich hoffe, du bekommst die ganze Sache aufgeklärt und kannst die entsprechende Person zur Verantwortung ziehen!
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, (was ich fast fürchte), wünsche ich dir eine wunderschöne komplikationslose Schwangerschaft, weiterhin so ein schönes harmonisches Familienleben und ganz ganz viel Spaß mit deinen (bald) vier Mäusen! Ich drück dich ganz fest und bin wirklich wirklich traurig, dass unsere gemeinsame Zeit so enden muss...  :'( :-*

Bussi

Guten Morgen Mädels,

ich bin total geschockt und kann mich Scheckpony nur anschließen..ich finde garkeine Worte für solch eine Boshaftigkeit..Liebe Amelie, ich hoffe wir bleiben irgendwie in Kontakt..Du warst so eine belebende Kraft für diesen MT, ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und alles Liebe für Euch und Eure Mäuse

Kathrin77

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

bine25

Guten morgen
Das kann doch alles nicht sein  :-[ bin grade auch total schockiert warum machen manche sowas  >:(
Amelie es ist total traurig das du nicht mehr hier bist habe so gerne mit dir geschrieben  :'(  hoffe du bekommst den jenigen zur Verantwortung gezogen..
Wenn wir uns garnicht mehr lesen sollte was ich sehr traurig finde wünsche ich dir eine tolle schwangerschaft weiterhin :-*

bine25

Das die leute einen nicht einfach in ruhe lassen können >:( jetzt auch schon im inet bin richtig fassungslos :'(

Kaysa

Ach du Sch... sowas fieses :(
Werde dich vermissen Amelie und wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Falls jemand Kontakt zu ihr hat, vielleicht kann man ja hin und wieder hier ganz kurz Meldung geben, ob es ihr gut geht.

Ich hab mir ehrlich gesagt auch schon mal Gedanken darüber gemacht, dass auch Leute, die hier nicht angemeldet sind, den September-Thread lesen können und wir schreiben ja echt ziemlich viel persönliches.
Wenn man das ändern könnte, könnte Amelie vielleicht auch wieder mitschreiben?

Kann mir jemand sagen, wie ich meinen Nickname ändern kann? Will da lieber nicht mehr meinen richtigen Namen nutzen.
Und meinen Wohnort hätte ich auch gerne auf der 1. Seite entfernt.

bine25

Katie82  da gebe ich dir voll recht wäre super wenn man als Gast nicht alles lesen kann ein passwort wäre super  :) s-winken

Scheckpony

Aber das würde doch nix ändern, denn einen Account kann sich ja jeder zulegen, dauert zwei Minuten und schon kann man alles lesen.

Klar ist sowas immer richtig richtig sch***, aber schützen kann man sich vor sowas leider nur, wenn man kein Internet benutzt.  :-[

bine25

Scheckpony das stimmt auch wieder   :-\
Das mit Amelie beschäftigt mich schon den ganzen tag :-(   

Pueppi89

Hallo ihr Lieben

Amelie mir fehlen die Worte , wer macht so was ? Haben diese Leute nix anderes zu tun?
Mir tut es es wirklich leid.

Vielleicht kann man ja per PN Handynummern austauschen  und bei Whats Up eine Gruppe gründen wäre wirklich schade gar nix mehr von Amelie zu hören.
Vielleicht kann ja einer Misi die Handynummer schicken und dann soll Amelie entscheiden ob sie noch Kontakt will.
Vielleicht kommen ja ein paar zusammen.

Wie geht es euch sonst so?

Me wir waren heute 3h spatzieren war sehr schön. Nur hat hier leider noch keine Eisdiele offen.
Die letzen Tage waren immer lang durch die Geburtstage.

Ganz liebe grüße an alle  s-winken s-winken s-winken :-*

Scheckpony

Bei einer Whatsapp-gruppe wäre ich dabei. Und unsere "Vermisste" (sie möchte ihren Namen hier nicht mehr erwähnt haben) würde auch gern mitmachen, ich habe Kontakt mit ihr. Wer würde sich denn bereit erklären, so eine Gruppe zu gründen?!

Ansonsten war unser Tag total schön, meine Mama war zu Besuch, wir waren Essen, auf dem Spielplatz, haben ein Eis geschleckt und noch mit dem Hund spazieren. Jetzt ist der Knilch total breit, liegt schon im bett und ich hab Rücken...  :P Aber das war es wert!

Bussi

Ich finde die Idee mit der Whats App Gruppe auch gut..kann diese auch gerne eröffnen...

LG Tanja

bine25

Bei der WhatsApp Gruppe wäre ich auch dabei  :)
Super Idee  :D

Bussi schön das du sie machen möchtest  :)

Pueppi89

Dann würde ich sagen wir schicken alle Bussi unsere Nummern per PN. Wäre das ok für dich?  :-*

Bussi