Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Gismo, ja, wir gehen zweimal wöchentlich zu zwei verschiedenen Krabbelgruppen.

♥ Anke81♥

Hallo liebe Septembis
Wir Reihen uns auch ein, habe heute Positiv getestet.

Mein Name ist Anke, ich bin 32 und habe eine Tochter namens Mia. Sie ist 21 Monate alt.

Freitag geht's zum FA dann weiß ich mehr
LG Anke

♥ Anke81♥

Geh Alfa, wir kennen uns doch von 2012??

SeptembärMama

Mi84

Ganz kurz, melde mich ausführlicher wenn alle kids schlafen u ich auch im bett.

nicola, wie gehts dir?  :-*  danke fürs aktualisieten, sehr schön gemacht u ich liiiiiiiiiiiiebe eulen  :laugh: :laugh:

bis später  :-*

Nicola

Amelie ich mag die Eulen auch voll gerne und hab das Bild zufällig entdeckt  :D

Bei mir gehts im Moment. Die Blutung ist wieder weniger geworden, ich hoff, sie geht jetzt wieder ganz weg. Aber durch den Wind bin ich trotzdem immernoch total...

♥ Anke81♥

Ach ich hab den Wohnort vergessen

Wir kommen aus Ottweiler im Saarland.

Muss mich nachher mal hier einlese n damit ich euch antworten jann.

Laut Rechner wäre der 13.09. ET

Scheckpony

Nicola, schön, von dir zu hören!

Anke, herzlichen Glückwunsch und schön, dass du mitschreiben willst. Ich hab mich heut schon gefragt, wann denn mal wieder jemand zu uns stoßen wird. Das kann es ja schließlich noch nicht gewesen sein an Septembermamas.

Zu mir: Naja, die Zeit für die Wohnungsbesichtigung hätten wir uns auch sparen können. Im Internet stand, dass die Wohnung zur Zeit noch renoviert wird, das stimmt auch, ist auch noch ne Menge zu tun. Aber von der Grundsubstanz her ist die Wohnung echt schön. Hell, Groß, Gut geschnitten, Stuck,... Dann fragte ich den Hausmeister, wo denn da der Haken an der Sache sei. So ne Wohnung könne doch nicht so günstig sein. Antwort: Naja, der Preis beziehe sich natürlich auf den unrenovierten Zustand. Nach der Renovierung wäre die Wohnung selbstverständlich teurer. Selbstverständlich. Wie kann ich Dummerchen auch davon ausgehen, dass eine Wohnung tatsächlich das kostet, wofür die angeboten wird.
Selbst renovieren ist nicht erwünscht. Und es ist auch nicht so, als wäre die Wohnung schon monatelang im unrenovierten Zustand angeboten worden. Die Anzeige ist gerade mal zwei Wochen alt.
Ach ja, der Preisaufschlag beträgt auch nur läppische 150,- pro Monat...

Also, außer Spesen nix gewesen. Aber gut, wir haben ja alle Zeit der Welt, wird schon noch was kommen.

♥ Anke81♥

Ach Herrje, Wohnungssuche ist was furchtbares...

Wir sind gerade in der Endphase unseres Baus, wir haben neu gebaut.
Eigentlich wollten wir mit einer Schwangerschaft noch warten, bis wir durch sind, also bis März
Aber meistens kommt es ja anders als man denkt....
Nun starten wir hakt schon schwanger in unser neues Heim :)

Drücke euch die Daumen, dass ihr bald was passendes findet.

Nicola

Ach ja, herzlich Willkommen, Anke!

Und es tut mir Leid Baumkrone  :-[ Ich hoffe, du hast schnell entgültige Gewissheit und dass es keine ELSS ist!

Schecky, doch theoretisch könnt es das gewesen sein, schau mal, die Augustis sind auch nur zu 8. und von denen hat auch noch eine Et im Juli... :o

Mi84

So jetzt, alle am schlummern  :)

herzlichen Glückwunsch anke u willkommen  :)
oh ihr baut gerade, kommt mir alles noch bekannt vor. Sind letztes jahr im März auch ins haus gezogen, der komplette bau u umzug verlief also als ich mit mila ss war, meine Güte war das anstrengend, wahnsinn, was da so alles lief, bin gottfroh dass nun aber alles geschafft ist u im Frühjahr eigentlich nur noch die aussenanlagen zu machen sind. Naja und der keller, aber der muss warten.

nicola, schön dass die blutungen weniger sind, dann dürfen sie nun bitte auch ganz verschwinden  :)

Kathrin, danke meine süße für die grüße  :-*

Scheckpony, neeee also wie kann man auch davon ausgehen dass ne wohnung teurer ist als angeboten  ::)
schade dass es somit umsonst war. Dann findet sich sicher was anderes  :)

weiß gar nicht mehr wer gefragt hatte, ja lennox betreu ich noch zuhause. Hier im ort ist der kiga ab 2 3/4. Wollte ihn eigentlich auch rein wenn er so alt ist, aber da das im September ist, verschieb ich das auf ende des jahres. Möchte die Eingewöhnung nicht beginnen wenn der knirps grad frisch da ist.
ich finde auch, jede mama darf u soll das für nsich entscheiden wann das kind von aussen betreut wird. Wäre ich nicht in der glücklichen lage dass mein mann gut verdient sähe es sicher auch anders aus.

Ich geh mit lennox u mila einmal in der woche in ne krabbelgruppe hier im ort, ist toll wenn sich die kinder da schon mal kennenlernen u die mamas sind auch alle lieb  ;)

gismo, kann gar nicht mehr bis zu deinem beitrag runterscrollen, wie gehts dir?

alle anderen, hoff euch gehts gut?

grüß euch alle lieb  :-*

hier gibts nichts neues, alles gut. Der erste tag mit schule etc lief gut, alle kids waren lieb  ;)

Mi84

Anke, wollt noch schreiben,  siehs positiv dass ihr nun schwanger umzieht, auch wenns klar anstrengend ist, aber dann ist bis September alles schön fertig u vorbereitet für den knirps. Das hab zumindest ich mir immer in der bauphase u beim umzug gedacht  :)

Mi84

Habt ihr lust auf ne fotoecke? Die fotoecken sind ab 50 Beiträgen sichtbar

Scheckpony

Da muss ich aber noch ne Menge schreiben!  :P

Angie02

Für die erste Seite: FA Termin: 10.01. ;)

Angie02

So hab nun erstmal alles nachgelesen :)

Anke:

Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :D

Nicola:

Gut das die Blutungen weniger werden. Hoffe sie sind bald ganz verschwunden!
Ich finde die Eulen voll süß!

Amelie:

Ja also ich finde eine Fotoecke wäre doch schön :D
Es kommen ja bald die ersten Ultraschallbilder ;)

bine und Bussi:

Wie gehts euch?

Scheckpony:

Schade mit der Wohnung :( Aber das ist ja komisch, dass sie einen Preis schreiben, den es nicht gibt bzw. nicht geben wird, wie gemein >:(

Baumkrone:

Sei lieb gegrüßt :)

Gismo:

Wie gehts dir?
Weiß euer kleiner schon von der Schwangerschaft?

Me:

Heute habe ich großen Einkaufstag!
Ich bleibe ständig bei den Babyartikeln hängen, die sind immer sooooo süüüüß, dabei habe ich ja schon fast alles zusammen und wollte eigentlich nicht mehr so viel kaufen ;D
Noch zwei Tage bis zum Termin und dem ersten Ultraschall :D

gismo

Guten Morgen Mädels,

Amelie: danke der Nachfrage, mir gehts gut :) Die Idee mit der Fotoecke finde ich super - bin dabei

Scheckpony: zwei Mal die Woche klingt doch super. Dann mangelt es deinem Knirps ja an nichts :)
Schade, dass es mit der Wohnung nichts war. Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Ihr werdet schon noch was passendes finden behaupte ich mal :)

Angie: na, wie schaut es bei dir aus? Fährst du eigentlich jetzt noch mit deinem Sohn Quad?
Also wir haben schon mal auf der Wickelkommode zu ihm gesagt, dass Mama ein Baby im Bauch hat, damit er etwas vorsichtiger mit meinem Bauch umgeht und das klappt auch super. Haben ihn gefragt, ob er sich ein Baby wünscht - da strahlte er und sagte jaaaaaaa. Aber ob ihn das wirklich so freut, wage ich mal zu bezweifeln besser gesagt, er versteht das nicht so ganz beführchte ich ;)

Nicola: schön, dass die Blutungen immer weniger werden! Hoffentlich hört das bald mal ganz auf!!! Ich weiß , wie schrecklich das ist :( fühl dich gedrückt! WAnn hast du deinen nächsten Termin?

Anke: herzlich Willkommen und eine tolle SS wünsche ich dir :)
Ich sehe es auch wie Amelie, dann ist bis September alles fertig - das hat doch auch was und du bist länger gut zu Fuß ;)

Bussi: wie gehts dir?

Baumkrone: ich hoffe, bei dir regelt sich das langsam wieder, damit du damit abschließen kannst - fühl dich gedrückt

me: hier ist alles im grünen Bereich. Mein Mann hat diese Woche Spätdienst und kann unseren Sohn zur TaMu bringen, so kann ich meinen Morgen etwas entspannter angehen, ist auch mal schön hihi...
Meine Eltern freuen sich schon ein wenig. Aber sie sind damit vorsichtig, da ich ja schon drei FG hatte und deshalb warten wir mal brav die 12. Woche ab.
Für die erste Seite: Termin beim FA 22.1. um 14.30 Uhr

ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
Gismo

Mi84

Guten morgen  :-*

Ich bin soooooo müde

angie, ja cool, dein fa besuch steht ja bald an, bin sehr gespannt  :)
egal was man schon zuhause hat, ich glaub als schwangere bkeibt man immer an babysachen kleben  ;)

gismo, schön dass es dir gut geht, freut mich.  :) sxhon toll wenn der mann was abnehmen kann, auch wenns "nur" kind zur tamu bringen ist.

Scheckpony, fann auf, fleissig tippen  ;)

hier alles gut, weiter nix besonderes zu berichten. Hab heut gammeltag vor mir u bisschen Wäsche,  das wars.

wenn ihr einverstanden seid, schau ich mal ob ich ne fotoecke einrichte, okay?

gismo

Amelie: oh ja. Ich freue mich da total drüber. Ich bin schon froh, wenn ich mal einen anderen "Alltag" erleben kann. Ich gehe zwar nur TZ arbeiten, aber im Endeffekt hab ich ja eh nen VZ Job. Normal stehen mein Sohn und ich gegen 7.45 Uhr auf, machen uns fertig (essen koche ich immer schon einen Tag vorher), dann werden die Sachen eingepackt, ich bringe ihn zur TaMu, dann fahte ich ins Büro, mache um 14.30 Uhr wieder Feierabend, hole ihn ab, fahren nach Hause und dann gehts ab zum Haushalt und dann Kind bespaßen, bis der Mann nach Hause kommt. Abends koche ich dann noch und ja, dann bin ich froh, wenn Feierabend ist ;)
Ja gern, bin mal auf die ersten Bilder gespannt :) Habe ja meinen Termin erst heute in zwei Wochen. Aber bis dahin schaffe ich das auch noch - chakka!

Scheckpony

Angie, das ist ja schon übermorgen! Bist du schon aufgeregt?

Amelie, ich bin schon dabei!  ;D Schließlich will ich auch Bilderchen bewundern!

Gismo, genieß die Ruhe morgens! In 8 Monaten ist nix mehr mit Ruhe!

Und bei mir? Ich schnall mir gleich den Zwerg auf den Rücken und jag den Hund raus! Dann muss ich noch zur Post und hier ein bisschen klar Schiff machen und so. Und heute Nachmittag fahr ich mit Oliver zum Pony. Hund hat heut Herrchen-Nachmittag, der bleibt hier. Ja, und heute abend gehts endlich wieder los! Greys Anatomie! HAb extra gestern den Knirps ins Bett gebracht, obwohl mein Mann drangewesen wäre, damit ich heut abend offiziell Kind-frei habe und gucken kann!

gismo

Scheckpony: mich stört es gar nicht, wenn nachher die Ruhe vorbei ist ;) Ich habe zum Glück einen Mann, der sich die ganz "Arbeit" mit ans Bein bindet, obwohl er ganz normal arbeiten geht (auch , wenn ich im Erziehungsurlaub bin ) . Hab schon so oft gelesen, dass viele Männer nicht bereit sind, die Frau tatkräftig zu unterstützen).
Nachts haben wir im Mom eh keine Ruhe, da uner Sohn leider nicht durchschläft. Das hat er nur bis zu seinem 4. Lebensmonat gemacht, von da an war Schluss damit  :-\

Mi84

Fotoecke steht  :)

freu mich auf alle möglichen bilder von euch, egal was  :)

muss jetzt kids bissl beschäftigen.  Bis später mal  :-*

♥ Anke81♥

Hallo  ;)

Ich hab heut noch einen Clearblue Digital gemacht.
Auch positiv mit 2-3

Ich seh so furchtbar auch, hab über Nacht voll dir Pickel bekommen...
Bäh.

Muss mall schauen wie ich hier ein Bild hochlade mit dem Handy

Luna77

Hallo Zusammen,

ich würde mich auch sehr freuen, aufgenommen zu werden.

Nach einem Jahr hat es nun endlich geklappt und am 04.01.2014 war mein SST positiv.  :) Die Freude war groß! Ich war am Montag schon bei einer Frauenärztin (da gab es leider Chaos, weil sie Vertetung für zwei andere Ärzte machte), aber es wurde noch mal bestätigt und ich habe sogar schon das erste Foto bekommen. :-) Alles Weitere dann bei meiner Ärztin am 15.01.!  :)

Hier meine Daten:

Name: Luna77
Wohnort. NRW
Kinder: -
Geburtstag,  28.08.1977
Gefühl: keins, Wunsch: egal

LG

Bussi

Hallo Ihr Lieben  :-*

Jetzt war es gestern und heute hier etwas stressig und ich kam gar nicht um Lesen, heute war mein erster Arbeitstag und gleich hat Leonie Training :-)

Luna und Anke: Herzlich Willkommen und Gratulation, ich freu mich  :)

Ich schaffe es jetzt ga nicht alle aufzuarbeiten, daher steige ih hier wieder ein und freue mich, dass es allen soweit gut geht...Nicola drücke ich die Daumen,dass jetzt alles gut wird und Du Dich endlich ganz freuen kannst  :-*

Luna, daf ich fragen woher Du aus NRW kommst?

So, ich räume hier jetzt schnel noch was auf und freue mich auf Eure Beiträge, ich muss jetzt auch fleißig schreben,um auch in der Fotoecke schauen zu können *freu*

LG Tanja