Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Kaysa

Hallo Mädels, ich bin nun übrigens auch im BV.
Falls es jmd genauer interessiert per PM ;)

@Schnakchen: drücke dir die Daumen für morgen.

Eliot

Kaysa, dann genieß die zeit zuhause. Und auch wenn dir vielleicht mal die decke auf den kopf fällt,  ist ganz normal. Bald sehnst du dich VIELLEICHT mal nach nem freien, ruhigen tag  ;)

bei uns, alles gut, kinder gebadet u grad ins bett gebracht. Jetzt ist mama/papazeit. Werds mir mit einer Schüssel kellogs und einem Stück erdbeerkuchen noch bisschen bequem machen  :)

habt alle noch einen schönen abend

Novalee88

Huhu!

Kaysa, Glückwunsch zum BV! Jetzt hast du ja genügend Zeit das Nestchen herzurichten. Jetzt in der nahenden Sommerzeit ist es bestimmt auch angenehm, wenn man Zuhause bleiben kann.  8) Ich hab jetzt noch nen wahnsinnigerweise nen Vertretungsjob in meiner alten Arbeit angenommen im Kurierdienst, muss im April 2 Wochen Urlaubsvertretung machen. Aber ohne Pakete. Sind nur Briefe und kleinere Warensendungen. Aber das Geld wandert dann gleich aufs Baby-Shopping-Sparbuch  :) Hab den Job aber immer sehr geliebt, musste ihn ja leider wegen dem Krebs an den Nagel hängen... *seufz*

schnackchen, wegen Tragen: Ich glaube, jetzt ist das noch alles nicht so heikel. Wir haben Samstag neuen Sandkistensand gekauft in 25 Kilo Säcken, ingesamt 30 Stück.. die Hälfte habe ich vom Auto zur Garage getragen. Und meine Kleine trage ich auch ab und zu mal. Die müsste auch um die 20 Kilo wiegen. Ich denke wenn es to much wird, merkt man es zeitig  :)

SoGe, schön Dich wieder zu lesen!! Und toll, dass ihr jetzt eine so schöne Zeit zusammen hattet! Wir wollen auch auf jeden Fall noch Mal ein paar Tage relaxen, bevor das baby kommt. Das braucht Mann (und Frau!!!) auch definitiv nochmal!

Scheckpony... 17 Woche.. ich glaub mein Schwein pfeifft.. du hast ja bald Halbzeit, genau wie Eliot!   :o *neid*

Puhh... WAS für ne anstregnende Nacht.. *graus* Dabei war ich gestern echt fleißig und war guter Dinge, dass ich gut schlafen werde. Habe quasi den halben, künftigen Gemüsegarten umgegraben, WAS FÜR NE ARBEIT! Aber wird ja Zeit, wenn ich den bald bepflanzen will. Heute Nacht um 2 wurde ich dann wach und konnte partout nicht mehr einschlafen. Ging einfach nicht mehr. Um 4 habe ich meinen Mann dann rausgeworfen, weil ich das Gefühl hatte er engt mich irgendwie ein.. also Kerl ins Wohnzimmer und versucht in der ganzen Breite des Bettes irgendwie einschlafen zu können... Ging auch nicht.. hab mich dann zu meinem Mann ins Wohnzimmer gelegt weil ich ihn irgendwie vermisst habe  ::) :-[ Der hat mir dann den Rücken gestreichelt und ich bin noch für ne Stunde eingeschlafen.. jetzt bin ich platt. Und er auch.. er tut mir echt Leid..  Nur muss ER jetzt bis 17 Uhr in der Bank hocken  :-[ Er ist schon echt n toller Mann, er hat's nicht einfach mit mir  :'( Bin mir sicher, das kommt vom Vollmond, dass ich so derbe Schlafprobleme momentan habe ...

Ansonsten.. hatten wir gestern Abend noch das "bauteam" hier. Samstag geht's los! Müssen noch paar Sachen erledigen. Z.B. das Baukonto beim Baumarkt eröffnen. Machen wir Morgen. Endlich, ENDLICH passiert was! Und wir haben letzendlich Gott sei Dank sogar noch ein bischen mehr finanziellen Spielraum, wie Anfangs gedacht. Das heißt wir werden auf jeden Fall auch gleich noch die Terasse mitmachen lassen. Werde dann ab und zu Mal ein paar Bilder zeigen  :)

Achja, HEUTE KOMMT MEIN STILLKISSEN!  :D

Vom letzen hatte ich noch ewig gut.. War ein XXL Stillkissen, ist nur leider irgendwann kaputt gegangen. Jetzt habe ich mir wieder ein solches bestellt. Wirkt ja in der Schwangerschaft schon wahre Wunder, und später, beim Stillen.... *träum* So ein Stillkissen ist schon wirklich ein unverzichtbarer Begleiter in der kommenden Zeit *find*

Eliot

Guten morgen

novalee,oje blöde dass du so eine schlechte nacht hattest. Ich hab hier auch Kandidaten die den Vollmond ganz doll merken.
Kannst du dich dann tagsüber heut ein bisschen ausruhen?
Freut mich dass der Bau nun beginnt,ich drück die Daumen für reibungsloses gelingen!

Bergfest,um Gottes Willen, wirklich nicht mehr sooo weit entfernt  :o

hier ist heute nicht viel geplant,werde später wieder rausgehn spazieren oder den garten genießen.  Naja eher die Terrasse, garten ist noch in Planung.

Kaysa

Hey Novalee,

danke, ja in der Hitze dann sicher nicht das schlechteste ;-)

Pass du mal ein bisschen auf dich auf, nicht dass du dir da mit Vertretungsjob und Baustelle (und nebenbei bereits Mutter) nicht zuviel zumutest. :-*
Hoffentlich kannst du heute Nacht besser schlafen. Dein Mann wird es dir bestimmt nicht zu übel nehmen, die sind ja in der SS doch meistens besonders verständnisvoll (ich zicke meinen auch manchmal grundlos an und letztens hatte ich nen Lachanfall und musste dann plötzlich heulen, und das ohne wirklichen Grund) :)

@alle: Liebe Grüsse an euch, hoffe es geht allen Muttis und Babys gut!

Eliot

Ganz vergessen vorhin,novalee,schau wirklich dass du dir nicht zuviel zumutest,auch wenn es dir gut geht.  Wir haben auch gebaut als ich ss war u das ein oder andere mal hat mein Körper mir definitiv gezeigt wo die Grenzen sind. Da wars dann aber zu spät u ich hing entweder über der Toilette o einmal wg Erschöpfung im kh. Mach langsam  :-*

kaysa, schönen tag dir!!!!

schnakchen

Hallo Mädels,

nur ganz kurz weil von Arbeit: Termin war super :) :) :) Baby ist 6,5cm groß, hat fleißig gewinkt und ist ein paar Tage weiter als es sollte. Also alles bestens. Einziges kleines Manko für mich: ich habe sage und schreibe schon sechs Kilo zugenommen! das hat mich fast aus den Latschen gehauen. Ärztin meinte zwar es wäre ok, solange ich nicht in dem Tempo weitermache, aber erschrocken bin ich schon. Komischerweise passen mir meine jeans aber noch, ich hoffe das mit den Wassereinlagerungen fängt nicht jetzt schon an... die ärztin will ein Auge drauf haben, denn damit hatte ich in der ersten SS Probleme.

Achso, und Heben hat sie mir quasi komplett verboten. Ups. Also nur im größten Notfall, weil es langfristig Frühgeburten auslösen kann.

lg, rest heut Abend!

Eliot

Schnakchen,Glückwunsch zum guten Termin  :D freut mich!
Ich passe auch noch in meine hosen,trotz bauch. Hab nun aber trotzdem ss hosen bestellt,einfach weils bequemer ist.
sonst gehts dir gut?

gismo

Hi Mädels,

schnackchen: schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist :)
Hmmm 6 kg ist schon ne ordentliche Hausnummer. Aber ich denke mal, dass es ok ist, solange der FA das sagt. Isst du denn mehr als vorher oder anders? Ich hab bis jetzt wohl knapp 4 KG zugenommen. In meiner ersten SS waren es am Ende 17kg. Wollte dieses Mal die 10 kg nicht überschreiten.

Eliot: herzlich Willkommen bei uns - schön, dass wir noch Zuwachs bekommen haben :)
Du hast recht, die Hosen sind urbequem. Hab die von damals alle schon ausm Schrank gekramt :D

Nova: ich denke, dass du weißt, was du deinem Körper zumuten kannst :) Solange du Spaß hast und nicht übermäßig schwer trägst, wird es sicher in Ordnung sein :)

Kaysa: huhu - *kwink* wisst ihr eigentlich schon, was es wird?

Pueppi: na, ist es mit dem Apfel essen etwas besser geworden? ;)

all: winke mal lieb in die Runde... Muss mich jetzt erstmal wieder der Arbeit widmen.

LG
Gismo

schnakchen

@Gewicht
naja ich war vorher ziemlich schlank, weil ich irgendwie unter Dauerstress stand – viel zu tun in der Arbeit, Mann dauernd auf Dienstreise, nachts seit Jahren nicht schlafendes Kind... ich hab mich quasi nur von Kaffee, Schokolade und trockenen Brötchen ernährt... und jetzt zwingt mich mein Körper, regelmäßig vernünftige Sachen zu essen, sonst wird mir schwummerig und ich fall um. Vermutlich bin ich jetzt einfach auf gut genährtem Normalgewicht (1,70m zu 68kg). In der letzten SS hab ich dank den Wassereinlagerungen leider 25 kg zugenommen, die waren dann zwar schnell wieder weg, aber das würde ich sehr gern vermeiden.

@Eliot
Danke der Nachfrage :) ja sonst alles fein. Ich bin mega erleichtert, dass heut alles ok war, denn nun kann ich endlich anfangen es auf Arbeit und allen Freunden zu erzählen. Und muss auf Arbeit nicht mehr dauernd den Bauch einziehen, jippie!

@Novalee
Glückwunsch zum Baustart! Was für ein Häuschen baut ihr denn, magst du bisschen erzählen? Ich schließe mich den anderen an, mach nicht zuviel auf einmal und hör auf deinen Körper – wobei der Kurierjob ziemlich entspannt klingt, jetzt bei dem schönen Wetter stell ich mir das echt nett vor :)

@Bonusprogramme
Seid ihr schon irgendwo angemeldet? Ich fand R*ssmann fürs Baby gut, da gab es schöne Gutscheine. Pampers muss auch gut sein, wir kamen allerdings am besten mit der Windel-Eigenmarke von R*ssmann klar, daher damals für uns uninteressant. Was mögt ihr?

Lg und euch allen einen schönen Tag!

Eliot

Windeln, unsere vertragen absolut nur original pampers, ne teure angelegenheit, aber sobald nur mal ne andere windel in die Nähe kommt, wird der po rot, wund etc.

gismo, viel Spaß bei der arbeit!

Zunahme, bisher sinds 3 kg. Möchte wenns geht auch nicht mehr als 15kg zunehmen. Beim zweiten kind warens 22-24kg zunahme, muss nicht nochmal sein.

werde nun wieder nach den kindern sehn u bald schon mittagessen machen

Kaysa

@Gismo; nein wir wissen bisher noch nicht was es wird.
Mit etwas Glück vielleicht am nächsten Termin am 26.3.

@Gewicht; ich habe 4kg zugenommen bisher und trage nur noch SS Hosen weil viel bequemer ;-)

gismo

Windeln: wir haben auch bis jetzt die Original Pampers. Ich persönlich finde sie einfach super und wir werden es beim zweiten sicherlich wieder genauso handhaben. Aber viele meiner Freundinnen schwören auf die Windeln von R*o*s*s*m*a*n*n...

Anmeldung: haben wir damals bei Hipp, Rossmann und Pampers gemacht. Da kamen schon tolle Sachen per Post. Das beste war mal, dass ich keinen Möhrenbrei mehr hatte (war Winter) Kind hatte Hunger und ich hätte dann los gemusst, einkaufen. Da klingelte es an der Tür und da kam ein Paket von Hipp mit einer Trinkflasche und zwei Gläschen - eins davon war Möhren  ;D ;D ;D

Kaysa:drück die Daumen für das Outing am 26.3.

Pueppi89

Hallo ihr Lieben,

Eliot ja das Würmchen hat mich dann essen lassen.

Nova du machst ja echt viel noch. Hör bitte auf dein Körper das du dir nicht zu viel zu mutest.

Schnakchen schön das dein Termin so toll war ;)
Viel spaß noch auf Arbeit.

Gismo Apfel essen habe ich mich noch nicht getraut aber sonst geht essen wieder.
Viel spaß noch auf Arbeit.

Gewicht ich hab erst 2 Kilo zugenommen und wirklich viel Bauch ist auch nicht zu sehen
ich hoffe man siieht bald mal ordentlich was. Meine Hosen drücken trotzdem schon so das ich sie jetzt immer mit einem Haargummi zu machen muss.

Bonusprogramme ich hab mich bei Rossmann, DM  und babies r us angemeldet.

wünsch euch einen schönen Tag  s-winken s-winken

Eliot

Kaysa, na dann drück ich auch mal die Daumen für ein outing beim nächsten mal  :)

gismo, ich finde die pampers auch toll, musste noch nie wechseln weil was durchging oder so, wobei andere natürlich auch gut sind, würde es gerne mit etwas billigeren versuchen aber die erfahrung hat anderes gezeigt.
na da hat der liebe postbote damals ja genau passend die post gebracht  :afro:

pueppi, hosen mach ich bisher auch mit gummi zu, aber sobald die ss hosen da sind, werd ich denk wechseln. Zumindest wenn ich unterwegs bin, zuhause sind sowieso nur jogginghosen angesagt  ;)

hier ist das mittagessen nun beendet, alle kinder satt u die Küche wieder begehbar. Jetzt bisschen mit den kleinen spielen u später beine hochlegen wenn die Kleinste mittagsschlaf macht.

lasst ihr eigentlich auch 3d Bilder von den kleinen machen?
Ich ja, denke beim termin im mai, muss das nächste mal die fa fragen wann es am günstigsten passt.  Von unserem sohn haben wir schon ganz tolle Bilder,  man sieht die Ähnlichkeit total, faszinierend

Novalee88

Huhu!!

ich schwöre auf das Rossmann Babyprogramm, kam zeitgleich auf den Markt als meine Kleine geboren wurde. Die Gutscheine darin sind echt super! Ansonsten defintiv noch Pampers!... Denn:

Auch wir schwören, jedenfalls in der Zeit wo's ausschließlich Windeln gibt, auf Pampers. Jetzt bis vor kurzem hatte meine Kleine noch Nachts Windeln, da haben wir dann einfach was genommen, Aldi oder Rossmann. Aber das ist jetzt auch vorbei =)

Bei der Großen hatten wir noch Fixies, aber die bekommt man ja nun nicht mehr wirklich. Und eigentlich hatte ich auch die Erfahrung gemacht, dass Pampers nicht unbedingt teurer WAREN als z.B. Babydream, wenn man sie im Angebot bei Rossmann mit 4 € Gutscheinen von Pampers kombiniert hat. Aber da ich die letzte Zeit immer wieder gelesen habe, dass Pampers trotz gleichbleibenden Preises ständig seine Stückzahl reduziert, bin ich ernsthaft am überlegen auch wegzuwechseln. Mit Babydream hatte ich tatsächlich auch nie negative Erfahrungen.

..

Werde im KH sowieso erst Mal schön bei jedem Wickeln ein paar Pampers mit Urin Indikator mitgehen lassen, sodass ich mir die für die ersten Wochen komplett spare  8) Hab mal gesehen, was die für MASSEN an Pampers aufm Lager haben, bei 700 Geburten im Jahr in unserer Klinik kann ich mir nie vorstellen, dass die aufgebraucht werden.. Genauso wie Surfbretter.. nehme ich auch alle ausm KH mit, damit's fürn gesamten Wochenfluss reicht  ;D Fällt da auch wirklich nicht auf.. ganz dezent beim jeden WC Gang 4-5 einpacken, genau wie beim Wickeln  8)

Scheckpony

Ich schwöre auch auf Pampers. Babydream haben bei uns zwar auch dicht gehalten, aber ich finde die im Vergleich zu Pampers so steif und deshalb so unhandlich beim Wickeln.

Novalee, das hab ich damals auch probiert, alles im krankenhaus mitzunehmen. Aber bei uns haben die tatsächlich nachgezählt! Also man musste in so ein Kärtchen eintragen, wann und was das Baby in der Windel hatte und damit hatten die eine Kontrolle darüber, wie viele Windeln man theoretisch verbaucht hat. Mal hier und da eine ist nicht aufgefallen, aber das wars.

So, bei mir wars heut turbulent. Erst mit Oliver beim Frisör. Aber das mussten wir nach dem ersten Schnitt abbrechen, weil er so ne Angst hatte und nur geweint hat. Danach noch Großeinkauf und dann Hunderunde, bei der sich der Hund selbst geschrottet hat. Hat beim toben nicht nach vorn geschaut und ist ungebremst in den Kinderwagen gerast. zum Glück ist der KiWa nicht umgekippt. Naja, Hund hat fürchterlich geschrien und die eine Pfote nicht belastet. Ab zum tierarzt, aber es ist zum Glück nur ne starke Prellung. Also gibts jetzt Traumeel, Arnicasalbe, Kühlakkus und einen Ehrenplatz auf der Couch...  8)

So, jetzt gemütlich den Tag ausklingen lassen!

Eliot

Novalee, oh dann pack ein paar windeln für uns mit ein  ;)

scheckpony, ach herrje, da war euer hund wohl kurz bisschen übermütig, hoff der arme leidet nicht zu arg.

schönen abend euch allen  :)

finde es hier übrigens sehr gemütlich  :D

SoGe1104

Hallo ihr lieben,

bei uns gibt es kein Rossmann, aber die Hebamme hat uns das Programm von DM ans Herz gelegt.
Pampers haben wir ja noch keine Erfahrungen mit, aber alle Freunde von uns schwören auf die Pampers von DM selber. Mal schauen.

Scheckpony, deinem Hund geht es heute besser?

Gleich geht es Baby gucken und ich zähl schon die Minuten ;)

Lg Euch allen

Winke winke winke

Eliot

Hallo ihr

SoGe,du hast heut Termin? Aaaalles Gute hierfür.  Genieß das baby tv

vlg an alle

Novalee88

Guten Morgen!

SoGe, alles Gute für den Termin! Bin schon sehr gespannt auf den Bericht! =)

Scheckpony.. das mit dem Frisör kenne ich, meine Kleine muss eigentlich auch mal wieder dringend, aber seit meiner Krebs Geschichte hat sie vor Scheren und Spritzen irre Angst.. Man kann's Ihr nicht verübeln..  :'(

Ich hab keinen Plan was ich zu Essen machen soll. Hatte überlegt n bissel Reis in den Thermomix zu schmeißen und dazu denn ein wenig Hack mit Gemüse anzubraten. Mal schaun. Was gibts bei euch Euch??

Achja.. gestern die erste Nacht mit dem Stillkissen verbracht. Klappte super! Mein Mann will jetzt auch soeines  ;D

Ich bin irgendwie total ungeduldig was das warten aufs Baby angeht..  :-[ Ich bin ehrlich, ich bin absolut kein Freund von Schwangerschaft. Hab da jetzt schon keine Lust mehr zu. Würd am Liebsten im 9. Monat sein und auf die Wehen warten. Jetzt entbinden die Tage auch noch 2 gute Bekannte von mir, die haben's dann endlich hinter sich und dürfen kuscheln! Bin total neidisch deswegen. Außerdem bin ich immer total schissig in den Schwangerschaften. Noch nichtmal die ersten 12 Wochen, sondern hab eher Angst vor Totgeburten in der 35 SSW und später. Hat's ja alles schon gegeben. Manno...  ::) Hoffentlich zieht sich die Zeit nicht so ewig. Wenn man denn erst Mal 30 SSW oder so ist, kann ich's auch akzeptieren. Aber momentan ist ja das Thema Baby kaum präsent. Man merkt nichts, man sieht nichts.   :-[

Naja, vielleicht bin ich da einfach auch nur komisch...
  ::)

Scheckpony

Nein, Novalee, bist du nicht. Ich bin auch nicht gern schwanger. Diesmal gehts, weil so viel anderes zu tun ist, dass ich nicht ständig dran denke und so die Zeit auch schnell vergeht. Aber beim ersten fand ich es soooo furchtbar. Und es hat so eeeeewig gedauert. Ich hatte teilweise das Gefühl, ich wäre schon mein ganzes Leben lang schwanger und es würde nie vorüber gehen. Sobald der Bauch dann weg war, hats mir aber gefehlt...

Essen: Bei uns wirds heute Fisch mit Kartoffelbrei und Möhrengemüse geben. Morgen gibts Hackfleisch-Pfanne mit Reis und übermorgen Nudeln mit Brokkolisoße.

SoGe, ich wünsch dir einen wunderschönen Termin! Bei mir ist es noch sooo lang hin bis zum nächsten Mal. Noch 14 Tage. Aber dann hoffentlich mit Outing...

Die Sachen von DM sind wirklich gut, leider gibt es hier keinen. Aber wenn ich irgendwo an einem vorbei komme, decke ich mich dort auch immer ein.

Mein Hund leidet wie ein Mann nur leiden kann... Er liegt den ganzen Tag in seinem Körbchen und wenn wir ihn mal raus jagen, dann setzt er einen ganz gequälten Gescihtsausdruck auf und humpelt zum Herzerweichen hinter uns her. Trotz Schmerzmittel. Wenn man dann aber mit der Futterschüssel klappert, dann geht das Aufstehen plötzlich ganz fix und von humpeln keine Spur mehr zu sehen.
Ich hoffe, das er bis Sonntag wieder fit ist, da ist hier großer Hundespaziergang vom Hundesportverein und da wollten wir eigentlich mit, damit er mal wieder so richtig toben kann...

So, ich komm grad vom Zahnarzt. War bis auf den Pieks von der Betäubung auch gar nicht schlimm. Früher hatte ich super Zähne und seit der ersten Schwangerschaft laufend Löcher. Zum Heulen. Dabei merke ich die nicht mal, sind immer nur Zufallsbefunde bei den Kontrollterminen.
Jetzt muss ich gleich wieder os, Oliver abholen und dnn hier ein bisschen was rödeln und heute Nachmittag ist wieder Schwimmkurs.

Eliot

Novalee, so ein Stillkissen ist schon was feines, muss meins auch mal wieder rauskramen.

Schwangerschaft, haltet mich für bekloppt, aber ich habe es wirklich nicht eilig, könnte locker noch paar wochen dranhängen damit es länger geht. Ganz komisch irgendwie.  Vielleicht liegt es auch daran, dass die Kinder hier grad meine volle Aufmerksamkeit fordern etc. Sind zwar alle total lieb etc aber das Baby darf trotzdem noch bisschen warten,  auch wenn wir uns natürlich total auf die Kleine Butzelmaus freuen.

scheckpony, ich reiche dir die hand, seit meiner 2. Ss hab ich auch immer wieder Problemchen mit den Zähnen,  nervig  :-\
Dein Hund ist bestimmt ein Rüde oder?  ;) Männer eben...  ;)

Arzttermin, oh ich hab auch noch eine ganze weile, 19 Tage um genau zu sein, naja wird schon rumgehn. Bin auch gespannt ob das Outing sich dann wieder bestätigt,  gehe aber davon aus

Pueppi89

Hallo ihr Lieben

Nova es gibt Tage da wünsch ich mir das ich unser Würmchen schon im Arm halte es gibt aber auch Tage wo ich mir endlich einen Bauch wünsche und endlich was spüren will.
Kann sich auch Sekündlich ändern fang dann von jetzt auf gleich an zu weinen ganz schlimm. Mein Mann sagt schon du weinst wirklich wegen allem.

Soge bin schon gespannt auf deinen Bericht :)

Scheckpony dein armer Hund :( ;) Sie können echt wehleidig sein. Drück dir die Daumen das es bis Sonntag wieder besser ist.
Schön das du deinen Zahnarztbesuch so gut überstanden hast.

Eliot ich weiß noch nicht wegen dem 3D Bild werde nächste Woche mal mit meiner Fa reden.

Me Ich hatte seit Sonntag ständig einen Harten Bauch hab dann gestern morgen die Hebamme angerufen und gefragt ob sie zeit hätte sie meint ich soll bitte zum FA gehen Sie war natürlich im Urlaub so musste ich ins KH.
Dort ewig gewartet da die Ärztin im Kreissaal war. Sie war aber total nett hat mich dann untersucht und meinte es ist die Gebärmutter die sich verschieb und da ich so schlank bin merke ich das extrem. Ich soll  in nächster Zeit jeden Stress vermeiden.  War danach ziemlich erleichtert.

Wünsch euch noch einen schönen Tag hoff bei euch ist das Wetter besser
s-winken s-winken s-winken

SoGe1104

Huhu ihr lieben,

unser Püppi hat eine SSL von 7,6 cm. Mit Arme und Beine hat das Kind eine Länge von ca 13,5cm und wiegt zur Zeit ca 99 Gramm.
Er hat mehrfach zwischen 2d Ultraschall und 3D- Ultraschall gewechselt und uns wir immer toll beraten.
Gehirn, Gesicht, Rücken, Bauch, Arme, Beine, Po... alles toll entwickelt ;)

Im 3D Ultraschall sah man kurz die Ansätze von einem männlichen Geschlechtsorgan und dann als würde das Kind es nicht wollen drehte es sich um.  ;D ;D
Unser Arzt musste lachen und meinte "typisch, nun kann ich nicht 100% sagen was es wird, aber ich denke wir haben alle hingesehen und in 5 Wochen schauen wir ob sich unser aller Verdacht bestätigt"

Danach hat es einfach die Beine zusammen gedrückt... grrr ;)
Wie es die Augen gerieben hat im 3D Ultraschall :'(Wie es die Beine bewegt hat *Das Pure Glück*

Nun höre ich auf zu schreiben, denn sonst weine ich vor Glück. Sowas schönes habe ich noch nie zuvor gesehen.

Dank Ostern darf ich nun 5 Wochen warten und muss am  22.4.2014 wieder hin.
Der Arzt versprach mir, dass er mehr sehen wird von meinem Bauch in 5 Wochen. Er sagte, der wird jetzt  wachsen und lachte :D * Wie nett Männer doch sein können .

Nun werde ich mich auf die Couch lümmeln und mit den Hunden kuscheln. Die brauchen ihre tägliche Dosis an Liebe :D

LG Euch allen