Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Pueppi89

Hallo ihr Lieben  :-*

Ostern: wir wissen noch gar nicht was wir dies Jahr machen eigentlich sind wir immer bei seiner Oma aber dies Jahr muss er Samstag arbeiten und dann lohnt es nicht mehr. Also vielleicht bei Schwiegerelis im Garten Grillen und sonst mal sehen.
Eure Ostertage hören sich ja richtig super an.

Baby spüren: Ich spüre noch gar nichts. Aber ist ja auch das erste Baby also werde ich wohl noch etwas geduld haben müssen.  :-\

Schnakchen schön das deine Kollegen so toll reagert haben. Da fühlt mach sich bestimmt auf Arbeit noch wohler;)
Wie war es heute beim Arzt?

Kurse: Hab mich jetzt beim  Gebutsvorbereitungskurs angemeldet und ein Zusatzkurs mit Partner , sonst hab ich erstmal nichts geplant mal sehen was ich noch so finde.

Me War heute bei Schwiegerelis im Garten durfte aber bei nichts mithelfen jeder immer nur setz dich in die Sonne.. war schon total blöd :(.

Drück euch alle ganz lieb  s-winken s-winken :-*

Was steht bei euch am Wochenende an? Das Wetter soll ja überall schön werden  ;) ;)

Eliot

Scheckpony, impfen gut überstanden?

Pueppi, och lass dich ruhig mal bisschen verwöhnen,  bald schon ist die ss rum da ist nix mehr mit ausruhen  ;) nutz die zeit noch  :)

gismo, ist doch toll dass du das kleine schon so deutlich und regelmäßig spürst,  ich beneide dich total  ;)

ich bin total platt, daher auch nur dieser kurze Post von mir.

am wochenende werden wir samstag im garten 2 Bäume einpflanzen und drumrum bisschen aufräumen.
Sonntag mal sehn, spazieren gehen, freunde treffen, mal sehn.

wünsche euch allen eine gute nacht  :-*

Pueppi89

Hallo ihr Lieben,  :-* :-*

Nova wie war dein Termin beim FA? Hast du schon was berichtet und ich habe es überlesen?  :o oder hast du noch gar nichts geschrieben?

Bei uns geht es langsam vorran!! Das neue Kinderzimmer muss ja leer geräumt werden ist im moment noch unser Gästezimmer.
Haben Jetzt schon mal das Schlafsofa schon mal bei Ebay- Kleinanzeigen drin. Wenn das weg ist kann ich die Schrankwand ausräumen und dann kommt die auch bei Ebay-Kleinanzeigen rein. Im Mai wollen wir ja dann Malern und Teppich verlegen.
Aber beim Malern sind wir uns noch nicht so sicher wie wir es eigentlich haben wollen...

Eliot Ja ist ja auch schön aber nur sitzen ist auch langweilig ;)

Warum ist hier eigentlich so ruhig?

Liebe Grüße wünsch euch allen ein schönes Wochenende  s-winken s-winken :-*

Scheckpony

Hm, alle bei WhatsApp oder Facebook...

Pueppi, habt ihr schon ne Vorstellung von Möbeln? Ich finde es momentan total schwer, schöne Kinderzimmer zu finden, wenn man nicht grad auf diese weiße Ikea-Serie oder Ahorn-Furnier steht, das ist grad irgendwie omnipräsent...

Eliot, was für Bäume pflanzt ihr denn?

Novalee, ist alles in Ordnung? Wie war dein Termin?

Bei uns ist alles ruhig. Oliver hat heut Nacht etwas Theater gemacht, ich vermute, da ist die Impfung dran schuld. Aber dafür hatten wir einen ausführlichen Mittagsschlaf. Und heute gabs auch die Zusage für den Krippenplatz in unserer Wunsch-Einrichtung ab Januar 2015.
Am Wochenende haben wir einiges vor. Morgen will mein Mann mit nem Kumpel ein paar bauliche Verbesserungen am Hasengehege vornehmen. Ich darf zugucken, Kind bespaßen und kochen!  ;D
Und am Sonntag große Hunderunde und wir müssen den Sperrmüll vorbereiten. Ist am Dienstag und ich hab das Gefühl, unser halber Schuppen kann weg... Das müssen wir alles mal durchgucken und sortieren.

So, lasst es euch allen gut gehen und genießt das Wochenende!

Eliot

Guten abend  :)

scheckpony, ja da kann schon die impfung dran schuld sein, ist ja oft so, dass noch "was nach kommt"
Euere we planung klingt schön,  viel Spaß schonmal  :-*

kinderzimmer einrichten, steht bei uns erst im Dezember an, vorher ist die kleine ja bei uns u der mittlere hat bis dahin noch das zimmer in beschlag. Möbel übernimmt die kleine dann komplett von ihm, wird nur farblich bisschen anders, mal sehn. Der Rabauke bekommt dann ein piratenzimmer.

pueppi, auch diesselbe frage, habt ihr schon eine ungefähre idee im kopf wie das zimmer werden soll?

wochenende, morgen eben Bäume pflanzen, einen kirsch und einen birnenbaum. Dann sind es auch genügend,  haben ja schon mehrere Apfelbäume, pflaumen und mirabellenbaeume.
dann muss noch Müll entsorgt werden, da ist definitiv im keller und ums haus rum noch genug da... ich werd mal meine osterdeko rauskramen u später dann noch einkaufen.
sonntag wird somit gemütlich werden, Spaziergang und evtl kaffee bei den Schwiegereltern.

Arzttermin, ich zähl die tage schon wieder, heute noch 9 tage  ::) freu mich so die kleine wieder zu sehn, grad weil ich sie ja auch noch nicht spüre...

vielleicht melde ich mich später nochmal, wenn nicht, am Wochenende wieder

s-winken

schnakchen

Hallo zusammen,
auch von mir ein Lebenszeichen. Hier ist grad alles bisschen stressig, weil mein Mann früh auf Arbeit verschwindet, spätabends wiederkommt und dann auch nicht wirklich ansprechbar ist. Sprich ich habe Kind, Einkäufe und Haushalt komplett allein, was auf Dauer neben der Arbeit dann doch anstrengend ist. Plus wir müssen am WE die Wohnung schick aufräumen, weil am Montag die ersten Besichtigungstermine sind - normalerweise werfen wir alles ins Schlafzimmer und verrammeln die Tür :) Naja alles wird gut, ich hoffe nur diese Erkältung geht irgendwann vorbei. Achso auf Arbeit hab ich leider auch grad Stress, massenhaft zu tun und keine Zeit.

@Kinderzimmer
Kind 2 kriegt auch weiße Möbel, ein paar haben wir schon und den Rest ergänzen wir nach und nach. Farbkonzept hängt vom Outing ab - wobei wir bei der "Großen" es auch nicht wussten und ihr Zimmer grün gestrichen haben, was jetzt echt ein schöner Kontrast zu weißen Möbeln und all den pinkfarbigen Accessoires ist :)

@Garten
das klingt so toll, was ihr alles macht! Ich hoffe unser Garten wird bald fertig, auch wenn er winzig ist. Bei uns kommen nur ein paar Beerensträucher an essbarem rein.

@Impfung
ja das kennen wir auch, dass danach alles kurz anders ist - das gibt sich schnell wieder.

@pueppi
oh ebay Kleinanzeigen ist ja ne gute Idee. Und fleißig von dir!

lg und euh ein schönes WE
schnakchen

Eliot

Novalee88

Huhu Ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, wie ihr darauf kommt, dass ich einen Termin hatte?! Ich habe habe erst am 22.04 wieder einen Termin!  ;D Macht aber gar nichts.. bin immer noch total positiv geflasht vom Pränatalzentrum, und außerdem merke ich das Baby jetzt immer öfter, aber momentan nur im Sitzen.

Ich hatte die letzten Tage echt viel um die Ohren.. andauernd kommen Materiallieferungen die ich unterschreiben muss, dann war gestern noch ein Geburtstag und mein Mann war auch Zuhause, weil er Scharlach hatte. Grad wird fleißig weitergebaut. Und Mittwoch bestellen wir unsere Küche! *freu*

Ansonsten gibt's gar nicht viel Neues.. Das Baby rückt gad irgendwie in den Hintergrund.. in 11 Wochen ist schon unsere Hochzeit und wir müssen noch soooooooooooooviel planen! Haben uns auch vorgenommen das wir vorher defintiv nochmal 2-3 Tage irgendwo hinfahren, alleine... wer weiß wann wir wieder in den Genuss kommen. Dann ist hier ja gerade der große Bau, irgendwie ist kaum "zeit fürs Baby".. aber das ist auch ok.. bin eh nicht gerne schwanger und wäre froh, wenn ich schon in der 30 SSW oder so wäre.. bin ja ab heute grad Mal 16 SSW.

Wegen Pflanzen:

Ich habe mir gestern auf dem Wochenmarkt endlich die Pflanzkartoffeln geholt. Konnte mich nicht entscheiden und habe daher 2 Sorten gewählt, einmal Linda und einmal Belana. Werde sie aber noch ein wenig weiter keimen lassen und noch 1-2 Wochen warten mit dem einpflanzen, momentan ist es hier doch eher kühl.

Ansonsten habe ich im Gewächshaus noch Tomaten und Gurken gepflanzt. Bin sehr gespannt, wann das los geht. Von den Radieschen sehe ich noch nichts. Aber meine Erdbeeren sind schön angewachsen! Bin total stolz und gehe jeden Tag gucken *gg*

So, ich muss mich jetzt weiter um Papierkrieg kümmern, Wasser & Bodenverband, Müllabfuhr, Grundsteuern, Klärgrubenkosten, Biogasanschluss, etc.. Oh Manno Mann  :P

Ich gehe Montag weiter auf Euch ein und wünsch euch ein schönes Wochenende!

Eliot

Einen schönen Sonntag euch allen  :)

hier ist wieder herrliches wetter, mein mann ist mit den kindern im garten, pflanzt noch einiges was wir gestern nicht mehr geschafft haben.
auf mich wartet Wäsche u danach auch die sonne.

novalee, du stehst glaube ich vorne mit fa termin drin, daher wohl die annahme dass du dran warst.

Vielleicht bis heute abend nochmal, ansonsten morgen wieder

s-winken

SoGe1104

Huhu ihr suchen,

na wie geht es euch heute? Wie war das Wochenende?

Eliot

Willst du meine Wäsche auch machen? *lach*
Hast dich etwas bruzeln lassen? ;))

Novalee

Du hast ja viel um die Ohren, aber das it deinen Pflanzen hört sich wirklich toll an und ich drücke dir die Daumen, dass alles bald wächst ;)

Me

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei :(
Gestern waren wir spazieren und haben ein Picknick auf dem Feld gemacht  ::) ::).
Heute waren wir im Innenhof und haben gefrühstückt, mit den Hunden gespielt, die Sonne genossen,spontan die Fliesen vom Grünspan befreit und die Blumenkübel sauber gemacht. Der Innenhof ist nicht sonderlich groß, aber er sieht nun wieder Tippitoppi aus und Ende nächsten Monats kann der Geburtstag meines Mannes kommen.
Ich plane jetzt schon die Feier, denn es soll noch einmal ein besonderer Tag für ihn sein ohne Kind.
Wenn das Wetter schön ist, dann wird gegrillt und der Hof geschmückt. Meine Familie kommt und Freunde von uns. Wenn das Wetter allerdings schlecht ist, dann gehen wir was Essen.

Ich hab schon wieder 1 Kilo abgenommen, dabei Esse ich doch so gut es geht. Ich mach mir Gedanken, dass es dem Kind schadet :-[

So nun ab in die Küche und Essen kochen. Mein Mann will heute Fischstäbchen+ Spinat und Kartoffelpürree.
Dann soll er es bekommen *hihi*

Jetzt muss ich das noch loswerden. Der Bauer gegenüber hat eine 24 Stunden Milchstation aufgemacht. Ich freue mich schon auf das Ende der Schwangerschaft. Frische Milsch vom Bauern....der HAMMER. Kostet 1 € pro Liter und 3 € für die eigene Glasflasche die man dauerhaft benutzen kann. Bin gerne bereit den Bauern mit 1€ pro Liter zu unterstützen und ich sabber bei dem Gedanken an die frische Milch *lach*

Ganz liebe Grüße ihr Mäuse

:-* :-* :-* :-* :-*

Eliot

SoGe,bis hier mit unserer Wäsche heut fertig bin lohnt es sich bestimmt gar nicht mehr eure zu machen  ::)
also ich glaube nicht dass die Abnahme deinem kleinen schadet, dir gehts ja ansonsten gut oder?
Finde es schön wie ihr den Geburtstag plant,dann hoff ich mal auf schönes Wetter damit der hof richtig schön hergerichtet werden kann  :D
Klingt ebenso toll mit der frischen milch,würd ich auch unterstützen! Sitzt ja dann direkt an der Quelle,klasse!

Rest, genießt alle den abend!

Hier wird noch weiterhin bisschen was im garten gemacht. Eben nochmal zwei kleine Büsche gesetzt, fehlen nun hier u da noch einige bodendecker. Unsere Terrasse ist erhöht und um den ganzen abhang muss noch verschiedenes gepflanzt werden damit es schön grün wird, irgendwann. ...

Pueppi89

Hallo ihr Lieben,  :-*

Kinderzimmer: Nein haben noch keine genaue Vorstellung haben im Internet bei Babyone eins gesehen was uns ganz gut gefallen hat wir wollen mal wenn wir irgendwie zeit finden hinfahren und es uns ansehen.

Garten: waren jetzt jeden Tag im Garten bei Schwiegereltern am liebsten hätte ich auch einen. Noch lieber natürlich ein Haus aber das ist hier schlecht machbar :(
Also muss ich jetzt oft im Garten sein. :D
Hab mir dafür auf dem Balkon einen kleinen Kräutergarten gemacht vielleicht wird der ja was .

Nova klingt ja alles super bei dir. Aber auch nach einer ganzen Menge Stress. Pass auf dich und dein Würmchen auf.

Eliot meine Wäsche hättest du auch gern mit machen dürfen :D
Ihr wart ja auch wieder total fleißig  find ich super ;)

Soge das mit der Frischen Milch klingt ja toll. Ich würde den Bauern auch unterstützen ;) Klingt bei dir ja auch nach einem Klasse WE, mit der Party ist ja super :D
Ich Denke auch solange du dich wohl und gut fühlst schadet es deinem Würmchen nicht.
Das essen klingt gut ich bin gleich da :P

Scheckpony wie hat Oliver die Nacht jetzt geschlafen ich hoffe besser.
Ist alles so geworden wie ihr es euch vorstellt habt? 

Schnakchen deine Farbkombi gefällt mir  hab ich im Internet auch schon gesehen ich denke wenn es ein Mädchen wird könnte ich mir das gut vorstellen.
Klingt ja auch nach Stress bei dir im Moment.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.  s-winken s-winken :-*

Eliot

Pueppi, ein Kräuterbeet auf dem balkon ist auch super, hatten wir in der wohnung auch  s-superdaumen

so, ich verabschiede mich und bin traurig dass das we schon wieder rum ist, durch die gartenaktion hatten wir null zeit füreinander  :-\ und nächsten samstag gehts grad weiter, bekommen sonntags besuch, da solls zumindest eiiiiiinigermasen okay aussehen...

schlaft alle gut und startet schön in die neue woche  :)

achso, merkt ihr oder eure kinder eigentlich was von der Zeitumstellung?  Die kinder hier nicht, nur ich dachte wirklich der tag heute ist nur so davongefolgen  :o

schnakchen

Hallo Mädels,
ich piepse auch mal wieder. Unser WE war sehr schön, ich liebe dieses sonnige Wetter. gestern haben wir unserer Kleinen das erste Fahrad gekauft (sie bestand auf Stützrädern) und haben dann schon recht ausgedehnte Radtouren mit ihr gemacht. Also "ausgedehnt" in Anbetracht der winzigen Räder und ihrer kleinen Beinchen. Aber sie hat gut durchgehalten - nur Mama hat jetzt Muskelkater im Po :)
Ansonsten waren wir am WE fleißig beim Aufräumen, denn heute kommen die ersten Wohnungsinteressenten zum Besichtigen.
Achso, dem Ohr gehts wieder gut, die Ärztin meinte damals es wäre nur leicht gerötet, sicher wegen der Erkältung.

@Zeitumstellung
doch, ist bei uns schon ein Thema, aber nicht schlimm, wir brauchen immer ne Woche zum Umgewöhnen

@Wäsche
am freitag hat unsere Waschmachine nicht mehr gewaschen und grad jetzt hat unsere Kleine eine "ups-nicht-ganz-zur-Toilette-geschafft"-Phase, sodass ich die ganzen kleinen Schlüpfis per hand waschen durfte. Grmpf. Aber mein supertoller Mann hat sie wieder repariert, der Gute, dafür ist er echt mein Held :)

@Eliot
euer Garten klingt toll!!!

lg und euch ne schöne Woche!
schnakchen (immernoch erkältet, es nervt)

Scheckpony

Schnakchen, immer noch erkältet!  :o Das ist aber hartnäckig! Und dein Mann kann Waschmaschinen reparieren? praktisch! Da kann meiner nicht mithalten, der kann nur Computer, Handys und so ein Zeug reparieren.

Eliot, da wart ihr aber fleißig! Ja, ich bin auch immer ganz durch den Wind, wegen der Zeitumstellung. Furchtbar. Oliver hat es gar nicht beeindruckt. Wir haben ja gehofft, dass er jetzt morgens länger schläft (ist ja immer zwischen 5 und 6 wach), aber er war trotzdem um 6 putzmunter...  :-\

Pueppi, so ein Garten hat schon was. Ich genieße es auch total, hier einen Garten direkt an der Wohnung zu haben. MAl sehen, wie lang noch... Aber ich finde auch Gartenarbeit total schön und entspannend. Gibt ja Leute, die das eher lästig finden...

Dem Rest winke ich mal.

Und bei mir? Ich hab momentan grad extrem viel mit Bauchschmerzen zu kämpfen, aslo nicht im Unterleib, sondern eher wie Blähungen. Dabei achte ich seit ein paar Tagen wirklich extrem drauf, nix blähendes zu Essen. Und trotzdem werde ich jede Nacht wach, weil ich Bauchschmerzen habe... Sehr lästig.
Morgen fahre ich mit Oliver nach Berlin. Olivers Patentante hat jetzt Mutterschutz und ist 10 Tage bei ihren Eltern in Berlin (sie wohnt inzwischen in Hessen) und da müssen wir die Gelegeheit natürlich gleich nutzen und uns treffen!
Heute steht Haushalt auf dem Programm, hatte die letzten Tage irgendwie nie wirklich Zeit oder Motivation, heute muss ich aber ran.

Genießt alle das schöne Wetter!

Bussi

Hallo Ihr Lieben,

sorry, ich komme im Moment zu garnichts....viel Arbeit und unendlich viele Termine mit Leonie...

Ich hoffe es geht allen gut und ihr genießt das schöne Wetter, was hoffentlich auch bei allen ankommt....

Am 17.4 habe ich den Organultraschall und eine Woche später noch mal den Organultraschall bei der Spezialklinik...

Gestern habe ich so einen tollen Kiwa gesehen, habe mich aber nicht getraut zuzuschlagen, da er rein für Mädchen war (lila) und ich noch auf die restlichen 10% Bestätigung von der FÄ warte, dass es auch wirklich beim Mädchen bleibt  ::)

Ich drücke Euch alle ganz dolle, liebe Grüße Tanja

Eliot

Ein spätes Hallo an alle  :)

scheckpony, du hast morgen fa termin oder? Viiiiiel Spaß u ich drück die Daumen für ein outing  :D
was machen die Bauchschmerzen?  Ich hoffe sie sind mittlerweile weg  :-*
wie war es in Berlin?

bussi, was war es denn für ein Kinderwagen? 

Schnakchen, hoff deine Erkältung ist nun endlich verschwunden? !!
Glückwunsch an deine tochter zum fahrrad u toll dass es schon gut klappt, stützraeder sind ja auch vollkommen legitim  :)

alle anderen grüße ich ganz lieb, ist so still hier  :-\

:-* :-* :-*

mir geht es gut, kommen nur abends mit der Zeitumstellung noch nicht hin, wird alles viel viel später.  Sind abends wenn mein mann nach hause kommt noch viel im garten etc.naja iiiiirgendwann solls ja auch fertig sein u schön sein. Heut hab ich rosen, flieder u ne zierkirsche gepflanzt,  muss oder sollte jetzt nur noch waaaaaachsen  s-anbeten s-anbeten

meine Kleine spüre ich nun auch endlich,  entweder abends im bett mit viel geduld oder ab und an wenn ich sitze, zwar noch seeehr selten und ultraleicht aber sie ist es definitiv  :) Montag endlich wieder termin, freu mich so  :)

Novalee88

Huhu!!

Oh Scheckpony, viel Spaß beim Baby TV und toi toi toi für das Outing, bin sehr gespannt auf deinen Bericht!

Schnackchen, Glückwunsch zum Fahrrad fahren! Meine Tochter (die Lüdde) kann es nun auch seit 4 Wochen, ist auch gleich vom Laufrad auf's Fahrrad gewechselt (sehr wichtig: Sehr klein, damit sie gut auf den Boden kommt mit den Füßen) und fährt nun als hätte sie nie etwas anderes getan. Hab sie auch grad mit dem Fahrrad in den Kindergarten gebracht =)

Elliot, so wie du es beschreibst, habe ich es auch. Bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass es das Baby ist. Mit Zeitumstellung hatten wir GsD keinerlei Probleme, im Gegenteil: Irgendwie läuft hier nun alles runder.

Und ich habe auch fleißig gegärtnert *gg* Habe jetzt noch Tomaten und Gurken angepflanzt, zudem habe ich das beet noch weiter erweitert, um auch noch Erbsen und Bohnen pflanzen zu können. Es macht einfach einen heidenspaß zu sehen, wie die Sachen sich entwickeln und gedeihen. Meine Erdbeeren sind schon ein Stück größer geworden und die Tomaten & Gurken sind auch am Keimen. Macht sehr viel Spaß!

Ansonsten... Warte gerade auf die Handwerker.. Heute wollten zeitgleich Elektriker und Sanitär kommen. Und heute Nachmittag geht's ins Küchenstudio.. bezahlen.. *gg* Mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass er im Mai auf Seminar nach Soltau soll. Für ein paar Tage  :-[ Er hatte einen Tarifgruppenwechsel beantragt und für diesen ist dieses Seminar wohl Vorraussetzung. Dafür gibt's dann aber auch 150 € netto mehr, wenn er die Tarifgruppe wechselt. Das ist ja nicht egal. Also muss ich da wohl durch. Naja, hab ihm gesagt solange es nicht im August oder September ist, ist es okay.. Finde ich ja super, dass er mich vorher fragt "ob das okay für mich ist"..  :-*

Joah.. sonst gibt's eigentlich nicht zu berichten..

Sehr still geworden, hier..

schnakchen

Huhu,
schön wieder von euch zu lesen! Aber sagt mal, einige fehlen hier grad, oder? Wir waren doch anfangs so viele?

@Novalee
ihr kommt ja richtig voran beim Hausbau, super! und euer Garten klingt auch toll!

@Eliot
schön, dass du dein krümelchen nun auch spüren kannst! ich muss gestehen bei mir ist es auch nicht regelmäßig, aber meist erwische ich es einmal am tag. ich freu mich drauf, wenn die bewegungen endlich stärker werden.

@Bussi
das mit dem kaufen kenne ich, ich steh auch dauernd vor süßen Teilen, die ich gern kaufen würde - zwar nicht gleich nen Kiwa, aber süße Schuhe hier, eine niedliche Mütze da...  :)

@Scheckpony
wie wars in Berlin? oder seid ihr noch da?

Von uns: wir sind grad im Umzugsstress. Haben gestern zähneknirschend ne neue Küche gekauft, weil wir die "alte" (drei jahre alt) nicht mitnehmen können, es gibt keine Umbauteile für sie. heute kaufen wir den Kaminofen und gestern hab ich bei myhammer eine Anzeige für die Malerarbeiten eingestellt. Morgen kommen Wohnungsinteressenten zum besichtigen. Puh. Erkältung wird besser, ist aber noch da. Schon drei Wochen jetzt :(

lg und euch nen schönen Tag!

gismo

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich so rar mache, aber kann mich oft nicht aufraffen, Lappi anzumachen und dann mitzuschreiben :(

Novalee: cool, Geld ausgeben :D Vor allem bei einer Küche macht das richtig Spaß finde ich. Denn darin sollte man sich ja schon wohlfühlen :)

Bussi: 90% ist ja schon mal ne hohe Wahrscheinlichkeit, aber bei solch großen Anschaffungen wäre ich wohl auch vorsichtig ;)
da wir noch nicht wissen, was es wird, kaufe ich entsprechend noch nichts. Bei uns wird es erst dann interessant, wenn es ein Mädel würde, da wir dafür kaum Klamotten hätten hihi. Aber leider muss ich mich noch bis Di gedulden ...

Schnackchen: oh je, Umzug ist immer Stress pur finde ich . Wann genau gehts in die neue Bleibe?

Eliot: mensch, seid ihr fleißig im Garten :) Aber es macht ja auch Spaß, selbst gestalten....

Scheck: oh, heute FA Termin? Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;)

all: seid lieb gegrüßt

me: joa, alles unverändert. Am nächsten Di hab ich mal wieder FA Termin . Wäre echt froh, wenn ich wüsste , was es wird. Irgendwie hab ich ja immer noch Mädel im Gefühl. Aber vllt auch nur, weil ich es mir wünsche ... Wer weiß wer weiß.
Ansonsten werden wir am Fr. Abend in die Lüneburger Heide fahren und am Sa oder So - je nach Wetterlage - in den Serengetipark fahren. Unser Sohn freut sich schon ganz doll drauf!

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

LG
Gismo

♥ Anke81♥

Hallo Mädels
Wollte mich mal melden, endlich haben wir im Neubau Internet.
Wir sind ja umgezogen und ich konnte mich nicht melden

Bei uns ist alles okay, ein Outing gab es auch. Wir bekommen einen Jungen.
Leider tun wir uns mit Namen schwer  :P

Muss hier jetzt erstmal wieder einsteigen, hoffe aber, dass es euch allen gut geht.
Werde jetzt auch wenn ich willkommen bin, wieder täglich online sein

Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Anke

♥ Anke81♥

Ach, wäre lieb wenn ihr mich nochmal online stellt vorn  :D

Scheckpony

So, tut mir leid, hatte zwei Tage keinen Laptop.

Also vom FA-Termin gibts nicht viel spanndes zu berichten. Gab keinen Ultraschall, aber die Herztöne sind okay und auch sonst ist alles in bester Ordnung. Aber am Montag hab ich dann den Termin für den zweiten großen Ultraschall!

Anke, schön von dir zu hören! Natürlich kann ich dich vorne wieder eintargen, dann müsstest du nur nochmal die Daten hier reinschreiben.

Gismo, so ein Kurzurlaub ist was tolles. Ichhoffe, ihr habt ganz viel Spaß!

schnakchen, das geht ja jetzt doch ziemlich flott mit eurem Umzug. "Gestern" noch überlegt, welches Häuschen es werden soll und heute ne neue Küche gekauft! Toll! Wann ist es denn soweit?

Bussi, ich würde auch noch warten wegen des Kinderwagens. Beim nächsten Termin solltest du ja dann Gewissheit haben und dann kanns los gehen!

Eliot, Oliver kommt irgendwie auch nicht klar mit der Zeitumstellung. Ist zwar angenehm, dass er morgens jetzt etwas länger schläft, aber abends wirds halt auch später.  :-\
Ich dagegen könnte jeden Abend schon um sieben ins Bett gehen, so müde bin ich!  ;D

Jetzt ist diese Woche auch schonw ieder zur Hälfte rum... Die Zeit rast momentan irgendwie total. Einerseits schön, weil so die Schwangerschaft auch schneller vorbei geht, aber irgendwie schaffe ich nichtmal die Hälfte von dem, was ich mir immer so vornehme.

Eliot

Huhu  :-*

Scheckpony, schade dass du kein outing hast, aber viel wichtiger ist es ja dass alles in Ordnung ist  :) für das warten zwecks outing wirst sicher am montag belohnt  :D

anke, hallo  s-winken Glückwunsch zum geschafften umzug und natürlich auch zum outing  :)

namen, stehn hier fest, könnte ja theoretisch sein dass am montag das Mädchen outing doch widerlegt wird, dann wären wir schonmal gewabnet  :afro:

schnakchen, blöd dass ihr eure alte Küche nicht mitnehmen könnt,  aber eine neue hat ja auch was für sich  ::) deine Erkältung ist echt hartnäckig  :-[

gismo, schön dich zu lesen  :) bei eurer we planung wäre ich gern dabei  :laugh: wird sicher schön und ich drück die Daumen für schönes Wetter.
Bin sehr gespannt ob du dienstag dein outing bekommst

SoGe, novalee, wie gehts euch?

Bussi, alles gut?

hier soweit alles wie immer, hab heut fast 4h unseren Büroschrank entmistet und gefühlte fünf Millionen ordner sortiert u neu geheftet. Mann war das eine arbeit, aber war soooo nötig,  fühl mich nun richtig gut dass ich das geschafft hab  ;)
ansonsten freu ich mich sehr auf Montag die kleine wieder zu sehen.

wünsche euch einen schönen abend und eine gute nacht  s-winken

Novalee88

Huhu Ihr Lieben!

Scheckpony, Montag gleich wieder US, da bekommst du sicherlich das Outing :-)

Anke, schön Dich zu lesen und Glückwunsch zum Jungen & zum Neubau! Ich beneide Dich, dass Ihr damit durch seit...

Schnackchen, mein Mann hat meine Waschmaschine neulich geschrottet  ::) Er hat Nägel mitgewaschen und die haben sich in der Trommel verkeilt, sodass es einen riesen Knall gab und die Trommel ausgehängt war & die Heizstäbe waren auch beschädigt. Furchtbar! Sind dann noch am Gleichen Tag los und haben eine Neue gekauft. Die alte war zwar "erst" 8 Jahre alt, aber nun haben wir was Neues mit Energieeffizienz A+++ und ich finde irgendwie auch, dass sie besser wäscht wie die alte. Vor allem hat sie so einen Sensor, der misst, wie dreckig die Wäsche ist und passt demnach die Waschzeit an. Sehr toll! Aber eine Reperatur hätte sich bei uns auch nicht gelohnt..

Bei uns gibt's wieder einiges zu erzählen.. Soviele Handwerker da zu haben, ist echt anstrengend. Jeder will was von einem. Mein Mann sitzt ja schön den ganzen Tag auf Arbeit  ::) Da fragt mich der Elektriker Raum für Raum, wo denn überall Steckdosen hinsollen. Das hab ich dann noch grad so hinbekommen, aber war ganz ehrlich irgendwie überfragt. DARÜBER haben wir uns nämlich noch null Gedanken gemacht. Jetzt haben wir dort Kabelsalat *gg* Den nächsten Ärger gab's dann, als der Sanitärmann kam und schon erste Zuleitungen legen wollte: Die Trockenbauer haben es vermasselt, die KOMPLETTE Sohle mit Betonpappe anzuschweißen, sodass ich noch gestern kurz vor Ladenschluss in den Baumarkt musste und sowas holen musste, das macht der Sanitärmann dann eben heute selbst, er ist grad da. Gleich kommt auch noch ein Müllcontainer geliefert, wir haben hier Zuhause SOVIEL Scheiß, ich bin froh wenn der weg ist.. nen 10 Kubik Container  :P .. Ich weiß nicht, wieoft ich noch hätte sonst Sperrmüll anmelden sollen. Dann kommt noch der Maurer, mit dem muss ich noch einige Fenster bestellen, vor allem die von der Küche müssen zeitig da sein, weil wir gestern ja auch die Küche bestellt haben! Die kommt Mitte Mai, bis dahin muss das da fertig sein, jedenfalls die Küche.. Haben da auch noch ein paar Änderungen vorgenommen, habe mich noch kurzfristig für eine andere Front entschieden und das Spülbecken ist jetzt in graphit, passend zur 90 cm Induktionsplatte, sieht total klasse aus. Dazu habe ich sie dann noch um 300 Euro runter gefeilscht *tieflufthol*

DAS WAR's vom Bau...

ZUSÄTZLICH habe ich heute 2 Arzttermine mit der Kleinen.. Um 14 Uhr hat sie die U8 und um 17 Uhr müssen wir in den anderen Ort zum HNO Arzt mit Ihr. Dann fällt noch der ganze andere Kram an, Wäsche, Haushalt, Telefonate, etc.. Puuhh.. Essen koch ich heute nicht.. geht heute Abend zu Mc Donalds.

Zum Baby:

Habe neulich angefangen, ein Tagebuch zu schreiben. Habe ich für die anderen beiden auch. Jeder hat sein eigenes. Bei der Großen sinds schon 80 DIN A 4 Seiten! Da halte ich wirklich ALLES wichtige fest, was so passiert. Finde ich sehr schön. Schenke ich Ihnen jeweils zum 18ten Geburtstag. Macht das hier noch jemand?

So ich will euch nicht überlasten mit meiner Schreiberei, habe ja auch noch genug zu tun *gg* Wünsche euch allen einen schönen Tag!