Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

♥ Anke81♥

Guten Morgen
Das ist lieb. Dass ich wieder mitsabbeln darf  ;D

Novalee unser Umzug war auch stramm. Wir hatten auch soviel Mist der rum flog u d nie genutzt wurde.
Zum Glück hat ne Freundin einen ContainerDienst und hat uns alles kostenlos entsorg. Das ist nämlich alles echt teuer.
Und weil wir da ja so toll gespart haben, hab ich für Bauchzwerg eine Nonono gekauft  S:D

Zu meiner Schwangerschaft hab ich ja noch nicht viel geschrieben gestern.
Bereits bei Mia hatte ich ja schon Probleme und jetzt ist zwar alles soweit gut, aber sie Diabetes ist wieder da. Ich muss auch schon 22.Einheiten Insulin spritzen.
Aber bisher läuft alles gut. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Zur Zeitumstellung: Mia hat auch Probleme obwohl es ja nur eine Stunde ist.
Abends schläft sie quasi zur alten Zeit und morgens steht sie zu spät auf um pünktlich zur Kita zu gehen

♥ Anke81♥

@Scheckpony ich hab Dir eine PN gesendet mit meinem Daten

LG an alle

Eliot

Schönen Donnerstag allen  :)

anke, ist ja toll mit den kostenlosen containern  :) wir haben vor dem umzug ins haus auch ordentlich entmistet aber nun, nach einem jahr im haus, ist der ganze keller schon wieder voll. Hort sich bekloppt an, aber so ein container wär unter anderem grad mein traum, einfach aaaaalles rein damit und weg.
oh ne, diabetes ist ja blöd  :-\ aber wenn du es im griff hast, gehts ja noch.

novalee, gutes gelingen dir bei deiner planung heut. Baustress kenn ich nur zu gut, am ende ist es toll, aber die zeit davor wollt ich trotzdem nich nochmal. Aber da ist ja auch jede anders.

hier alles gut, gammeltag in vollem gange  :afro:

Pueppi89

Hallo ihr Lieben ,   :-*

so ich meld mich auc mal wieder war die Tage nicht am Rechner.

Nova das klingt nach einer ganzen Menge Stress bei dir aber du weißt ja wofür du es tust ;) Da fällt es wahrscheinlich leichter.

Scheckpony wenn man die Gartenarbeit macht und selbst was davon hat macht es auch viel mehr Spaß als wenn man nur Hilft.

Anke ich sag mal Herzlich Willkommen zurück glückwunsch zum Jungen Outing :)
Mit dem Diabetes ist zwar nicht schön aber wenn du ihn soweit unter Kontrolle hast ist das ja gut.

Ausmisten: Wir räumen ja gerade das Gästezimmer leer was da schon alles weg fliegt ist enorm.

Eliot fleißig warst du da ja mit deinen Ordnern ;) Glaub ich dir das es dir dann besser ging.

Gismo bin gespannt ob es bei dir am Dienstag ein Outing gibt drück die Daumen.

Allen anderen  s-winken s-winken ich ganz lieb.

Bei mir ist alles gut hab jetzt schon 2x das Würmchen gespürt das ist so ein schönes Gefühl ich kann es gar nicht beschreiben mein Freund ist traurig weil er leider noch nichts Spürt.

Wünsch euch allein einen schönen Tag  :-* :-*

Eliot

Pueppi, klasse dass du das Kleine auch schon spürst  :D :D dein schatz wird sicher auch baaaald was merken  :)
ich spüre es auch noch nicht regelmäßig,  meist per zufall einmal am tag.das wars dann auch schon wieder.
dir auch einen schönen tag

Scheckpony

Nur ganz kurz:

Anke, deine Nachricht ins angekommen. Heute schaffe ich es aber nicht, aber spätestens morgen abend stehst du wieder drin!

Eliot

Hab mitbekommen dass es hier eine fotoecke gibt. Die ist erst ab einer gewissen beitragszahl sichtbar oder?

Pueppi89

Hallo ihr Lieben,  :-*

Eliot die Fotoecke ist ab 50 Beiträge zu sehen.
Regelmäßig Spür ich das Würmchen auch noch nicht. Trotzdem wunderbar :)

Me ich mach heute  mal einen ganz ruhigen. Hab schon alles für heute fertig.
Die Murmel wird immer größer :D.

Hoff das Wetter ist bei euch Besser als hier.
Wünsch euch ein schönes Wochenende  :-* :-*

SoGe1104

Huhuuuuuuuuuu ihr lieben,

Eliot

Die Fotoecke ist erst ab 50 Beiträge zu sehen. Freut mich sehr, dass du das Baby merkst :-* :-* :-* :-*

Scheckpony

Ich drücke dir für Dienstag die Daumen, dass du ein Outing erhälst  :-*

Novalee

Immer dran denken, dass in Zukunft der Stress vorbei ist und du hast deine eigene Bude. Wir denken alle positiv ;) :-*

Pueppi89

Es freut mich sehr, dass du das Baby merkst. Es ist unbeschreiblich  ::)
Dein Freund wird bald ins getreten oder geboxt. Der soll nicht zu traurig sein. Seine Zeit kommt noch *kicher* :-*

Anke81

Welcooooooooome Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaack

Freut mich ebenfalls sehr zu lesen, dass es dir und deinem Wurm gut geht.

Für die anderen Damen in der Runde  :-* :-* :-* :-* :-*

Me:

Ich bereite gerade unseren 2ten Hochzeitstag vor.
Nächste Woche Freitag ist es soweit und ich denke nicht gerne an die Hochzeit bzw die Nacht.
Meine Oma starb da und es sitzt in meinem Herzen. Hochzeit+ ein Todesfall, dass wünscht man sich doch gerne. Sie sagte aber, dass sie geht, wenn ich den richtigen Mann geheiratet habe. Meine Familie rief mich aber erst am nächsten Morgen an, damit ich nicht ganz down war.

Letztes Jahr waren wir schick Essen und es war ein REINFALL.
Das Restaurant hat alles versaut, was man versauen kann und dieses mal wird es rustikal einfach. Mittags will ich mit meinem Mann schwimmen, plantschen und mit Wasserbällen spielen. Abends macht unser Stamm Imbiss ein Fest. Es gibt eine Band, Dj, Grillwurst und Co. Der Besitzer lachte und meinte, dass es sogar eine Hochzeitstagwurst für mich geben wird. ;D.Wenn es Regnet sind wir durch ein Riesenzelt abgedeckt und somit kann ja nichts schief gehen.

Klingt total unromantisch, aber die Elegante Schiene war letztes Jahr nichts und mit einer einfachen Wurst, Bier und Musik mach ich meinen Mann glücklicher als mit teurem Essen.

Zum Wochenende....

Morgen hole ich alles fürs Baby ab. ;D
Die zwei Schnecken ziehen um oder renovieren und ich kann alles abholen.
Es beinhaltet, Stillkissen, Maxicosi, Baby Björn Babywippe, Spielzeug, viiiiiiiiele Klamotten, ein nagelneues Bett + Matte und Bezügen, Ein Fell für den Kinderwagen+ Kissen  dafür. Und und und... Ich hab keine Ahnung, was da alles bei ist und bin sehr gespannt.
Sie wollen es nicht weg werfen bzw. der Kirche geben, wenn sie wissen, dass wir ein Kind bekommen. Es handelt sich fast nur um Jungen Klamotten, aber selbst wenn es doch ein Mädchen wird, dann sind da bestimmt schöne neutrale Sachen bei. Also mit 4 blauen Säcken an Klamotten soll ich rechnen :D

Wir benutzen eine Aphothekerkommode als Schrank, meine Couch zum ausziehen steht da, wenn ich meine Ruhe haben will beim stillen, und Kinderwagen haben wir. Den Rest bekommen wir alles geschenkt ;). Bis jetzt haben wir nur 60 € ausgegeben an Ausstattung und ich bin sehr gespannt was noch alles morgen dabei ist und ob es mir gefällt;)

Gleich gehe ich mit meinen Mann eine Runde neue Hosen kaufen. Hab nur noch 1 in die ich gerade passe und es wird Zeit ;)

Ich lass euch viele Küsse daaaaaaaa und ich merke das Kind sehr doll. Es fühlt sich wie ein zartes streicheln an und das immer häufiger.=)

Küsschen für alle ;) :-*

schnakchen

kurzer Egopost - meine Hebi meinte heute beim ersten Treffen, um nicht wieder so viel zuzunehmen, muss ich dringend anfangen mich glykämisch zu ernähren. Sie hat recht, denn ich hab mittlerweile neun (!!!) Kilo zugenommen. Das heißt ab jetzt: keine Nudeln, kein Brot aus Weißmehl, keine Kartoffeln mehr, keine Mangos, Weintrauben, Ananas, kein süßer Joghurt und natürlich generell nix Süßes. Ehrlich, ich bin ziemlich deprimiert :(

schnakchen

so, jetzt nochmal in Ruhe.

@SoGe
eure Planung für euren Hochzeitstag klingt super! Ich mag auch so ungewöhnliche Ideen, meist wird es dann wirklich schön und man hat eine tolle Erinnerung.
Das mit der ganzen Babyausstattung klingt super - ich hätte gleich Lust mitzustöbern! :) Ich bekomme aber derzeit lauter Umstandskleidung geborgt, zum Teil richtig tolle amerikanische Marken, da macht das Stöbern auch Spaß.

@Anke
bitte hilf mir mal auf die Sprünge, was ist denn eine Nonono?

@Novalee
herje da hast du ja viel Stress mit den Handwerkern. Aber euer Haus wird sicher super aussehen zum Schluss! Das mit dem Babytagebuch von dir ist eine schöne Idee. Wir haben "nur" ein Babyalbum, das von der Schwangerschaft bis zum dritten Geburtstag geht. Genau das gleiche hab ich jetzt für Kind 2 gekauft, dann hat jeder eins. Achso und bis jetzt haben wir jedes Jahr ein Fotobuch von unserer Maus gemacht. Vermutlich gibt es ab diesem jahr dann ein Komplett-family-Fotobuch, wenn wir dann zu Viert sind.

Bei uns geht grad alles ziemlich Schlag auf Schlag. Erst hatten wir ja die Küche gekauft, dann einen schicken Kaminofen, jetzt haben wir einen Maler beauftragt und als nächstes kommt die Umzugsfirma dran. Letztens hat der Makler vier interessierte Paare durch unsere Wohnung geführt und ja, heute hatte ich mein Kennenlerngespräch mit der Hebamme. Sie meinte wenn ich bei der 1. SS so zugenommen habe, muss man bei mir Richtung Schwangerschaftsdiabetis schauen, daher soll ich jetzt auf Ernährung achten.

lg und genießt das Wochenende
schnakchen

Eliot

Huhu

pueppi, na wie war dein tag ? Schön gegammelt?

SoGe, ich finde eure Planung für den hochzeitstag auch toll, erstens mal was anderes u zweitens, meine meinung, es muss nicht immer "hochgestochen" sein.  :)
wow da hast du ja wirklich schon viiiiiiiel zusammen fürs baby, klasse  :D und soviel geld gespart,  toll

schnakchen, auweia, da musst wirklich auf einiges verzichten,  puh... kann mir das gar nich so recht vorstellen.  Dass dich das down macht kann ich verstehn, aber was tut man nicht alles  :-*

rest, seid alle ganz ganz lieb gegrüßt  :-*

bei uns alles beim Alten, gibt eigentlich aktuell nichts wichtiges zu erzählen. 
Morgen steht der Einkauf an und evtl bisschen was im Garten machen, sonntag kommt mein vater zu besuch. Das wars.

und bei euch?

s-winken

Eliot

Eliot

Uuuuuund letzter, yippeeeeey  8) :P dann geh ich mal schaun  ;)

Eliot

Gesehen und bewundert  :)

dann mal gute nacht an alle.

melde mich die tage wieder

Kaysa

Huhu Mädels,

wollte nur mal ganz kurz piep machen, bei mir ist soweit alles in Ordnung.
Manchmal spüre ich auch schon das Baby :-)

Melde mich die Tage mal wieder ausführlicher und gehe dann auch mal genauer auf alle ein  :-*

@Anke81: welcome back! Schön, dass du wieder da bist!

Eliot

Kaysa, schön dass alles in Ordnung ist bei euch, alles andere wäre sowieso nicht gestattet  ;)

genießt den samstagnachmittag  :)

wir machen mal hier, mal da was, mann ist draussen am arbeiten, ich wisch mal hier ein zimmer, mal da, aber im großen und ganzen nix großartiges  ;) das wetter spielt dieses we ja leider nicht mit, schade. Aber schließlich ist April  ::)

bis denn wieder

SoGe1104

Huhu ihr lieben,

Schnacken, dass wird schon mit dem Essen. Auch wenn es schwer wird, aber wenn du soviel zunimmst, dann muss ja gehandelt werden. Bald habt ihr den Umzugsstress fertig und dann wird es ruhiger. :-*

Kaysa, freut uns, dass bei dir alles in Ordnung ist =).Bis die Tage

Eliot, beschwere dich doch nicht. Ein rhiges Wochenende ist doch auch mal toll. :P

Me...

Wir haben die Babysachen abgeholt und ich grinse über beide Ohren.Soooooooo toll.
Insgesamt 3-4 blaue Säcke mit Klamotten. Wenn es ein Junge wird, dann habe ich soviel, dass ich mich damit Tod schmeissen kann.  So schöne Sachen und heute waren sehr viele Marken Sachen dabei. Kanz, Mexx, Esprit, Logg und für uns interessant STEIF. Ich dachte die machen nur Kuschelbären.

Als ich die Sachen sah, fragte ich, wer seinem Kind nur Markensachen kauft. Antowrt" Die Oma"

Die Babybjörn Babywippe ist auch der knaller. Beim tragen denke ich, es ist ein Bügelbrett :D.
Dann haben wir Bettwäsche, Nagelneues Bett+ Matte, Maxicosi, Ein Fell für den Babywagen, Kissen, So 1-2 Schlafsäcke, Dicke Säcke für den Kinderwagen, Krankenhaustasche, Regenschutz, Moskitoschutz für den Maxi cosi usw.

Unglaublich wie klein Babysachen sind und wie süüüüüüüß. Es sollte doch ein Junge werden, denn sonst darf ich noch Mädchen Sachen kaufen *lach*

Muss nun noch einmal die Sachen angucken, da sie so süß snd und muss meine Mama in der Kur anrufen und ihr erzählen, dass wir keine Babysachen mehr brauchen ( Als Geschenke) Es sind Größen von 50-9? dabei.

Lg

die begeisterte Sonja^^

SoGe1104

Ich hab mal nach gezählt mit den Klamotten. Wir haben auch gleich nach Größe sortiert.
Wir haben 260 Klamotten geschenkt bekommen. Von Strampler bis Hemd alles dabei. :o
Was will ich mit soviel Kramm :D?

Ich muss mir was besonderes einfallen lassen für meine Freundinnen und ihren Familien. Ich kann nicht oft genug danke sagen, aber dennoch glaube ich reicht es nicht. Sie wollen kein Geld oder sowas.
Habt ihr eine Idee?

Eliot

Einen tollen Sonntag euch allen  :D
hier scheint herrlich die sonne

SoGe, oh du klingst sooo happy u natürlich zu recht. Wahnsinn was du alles bekommen hast.super super super !!!
Wie wäre es denn mit was schönem für den Frühling,deko oder blumen u dann ne karte dazu im Namen deines babys? Oder für die Freundin ein Gutschein zu nem brunch mit dir? Jedenfalls würd ich das glaub alles im Namen vom baby machen.  Vielleicht fällt mir ja noch was ein

ich backe jetzt einen Erdbeerkuchen u nachher kommt mein Papa.  Freu mich sehr. Seit Dezember nicht mehr gesehn.

bis später

schnakchen

@Eliot
viel Spaß mit deinem Papa! Lasst euch den Erdbeerkuchen schmecken, der wird sicher superlecker bei diesem Wetter :)

@SoGe
Wahnsinn, so viele Sachen! Was mir spontan einfallen würde - könnt ihr die Familien zu einem Ausflug einladen? Also je nachdem wo ihr wohnt einmal alle in den nahegelegenen Erlebnispark samt Eis und Pommes für die kids? Oder wenn es dir nicht zu stressig wird, schenkt Freizeit - einmal etwas mit den kids der Familien unternehmen, sodass die Eltern ausspannen können? Kann ja Eisessen + Zoo sein oder so?

@kaysa
schön, dass es dir gut geht!

@me
ich hab den Schreck der Ernährungsumstellung überwunden und schon ein paar gute websites zum Thema Low-Carb gefunden. Nun weiß ich wenigstens was ich essen darf, bis mein Termin bei der Ernährungsberaterin ist. Ich sah mich schon am Hungertuch nagen...  ansonsten bei uns alles fein, trotz angesagtem Regen ist es sonnig, wir waren gestern bei Freunden grillen, kriegen gleich Besuch und später gehts auf den Spielplatz.

lg und genießt den freien Tag!
schnakchen

Eliot

So, besuch wieder weg, war sehr schön aber wie immer gehn die schönen zeiten viel zu schnell rum.
kuchen war lecker und ratzfatz verdrückt  ::)

schnakchen, schön dass es dir zwecks Ernährung nun bisschen besser geht und du dich schon schlau gemacht hast  :)
klingt auch nach einem schönen tag bei euch, viel Spaß

an den rest liebste grüße  s-winken

wir kochen nun und dann ist auch bald schluss für die kids, muss morgen alle wecken und zur oma fahren zwecks arzttermin, freu mich soooo  :)

scheckpony, an dich denk ich morgen auch u drück alle daumen etc für ein outing  s-daumendruck

Eliot

20.ssw fängt heute schon an  :o mei geht das schnell

Novalee88

Huhu.. nur kurz ein bissel...

Super das Ihr soviele Sachen geschenkt bekommen habt! Wir haben erst vor nem halben Jahr alles "ausgemistet", verkauft, verschenkt oder zum Second Hand gebracht. Dachte ja keiner mehr, dass da noch was kommt. Nur ein paar schöne Teilchen, von denen ich mich nicht trennen konnte, habe ich behalten. Ich habe auch schon ein paar Teile bei H&M bestellt und neulich auch ein süßes Shirt von Staccato.

Gestern waren wir das erste Mal im Babyladen. Baby One in Flensburg.. und haben uns einen Kinderwagen angeschaut. Wir sind sogar vom Emmaljunga abgekommen, haben uns für Teutonia entschieden. Sind uns aber noch nicht ganz sicher ob wir einen Mistral P oder einen Elegancé nehmen. Letzteres sieht optisch fast aus wie Emmaljunga.. und liegt auch im selben Preisgebiet  ::) .. aber vom Schieben her fanden wir den einfach toller. Gekauft haben wir aber noch nichts..

Heute war Geburtstag bei meiner Mutter und Mittwoch wird meine Kleine schon 4.. Für den Kindergarten backe ich Krümmelmonstermuffins und für Nachmittags Regenbogentorte  ;D

Das Baby spüre ich eigentlich schon täglich.. Heute morgen habe ich Mal wieder das Angelsounds probiert und war erstaunt das ich das Baby schon in Höhe des Bauchnabels gefunden habe!  :o Naja, bin ja ab heute auch "schon" 17. SSW :-)

Joah.. werde mich gleich auf's Sofa schmeißen und die Müttermafia auf ZDF schauen. Bin sehr gespannt, habe das Buch dazu ja gelesen  :)

Wüsche Euch allen einen schönen Abend!

Achja:

Wir haben jetzt auch einen Namen für die Kleine. Aber wir verraten nichts :-) Erst sollte es lange eine Louisa werden, aber als ich DIESEN Namen gelesen habe, wusste ich, der ist es! Habe ihn meinem Mann gezeigt, der ebenfalls Feuer & Flamme war und nun hat unser Mädchen einen Namen  :) Wir freuen uns!