Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Schnakchen, also ich hab ab und zu so ziehen im Bauch, wie während der Menstruation häufig auch zusammen mit ein bisschen Druck nach unten. Und wenn ich laufe, kriege ich nach ner Zeit so was Seitenstechen,a ber nicht in der Seite, sondern im Unterbauch. Das wird dann beim einatmen besser, beim ausatmen sticht es. Hatte ich aber beides auch in der letzten Schwangerschaft, insofern mache ich mir da keine Sorgen. Vielleicht hilft dir ja Magnesium? Ich nehme keines, weil ich davon Durchfall bekomme.

Was mich aber momentan total wahnsinnig macht, sind die Symphysenschmerzen. Tut noch nicht wirklich dolle weh, aber wird jeden Tag mehr. Und bei unbedachten Bewegungen muss ich mal kurz die Luft anhalten...

Später mehr, Kind heult...

Eliot

Schnakchen, genau, geteiltes leid und so  ;)
ich hab nur ab und an ein mensartiges ziehen oder auch mal einen harten bauch.ist aber nicht unangenehm.  Okay du magst nicht unbedingt zum arzt, aber wenn du dich arg unwohl fühlst... wann hast du denn wieder regulären fa termin?

scheckpony, kind wieder beruhigt?  :) symphysenschmerzen sind ja auch fies, hattest du das in der vorherigen ss auch?

ich muss mich jetzt ans essen machen, die Große kommt um 12 mit einer freundin im Schlepptau.

Bis später mal  :-*

Pueppi89

Hallo ihr Lieben ,  :-*

Eliot was gibt es zum Mittag?
Bei mir nur Kartoffel-Möhren-Brei ungewürzt schöne schonkost.

Scheckpony mit deinen  symphysenschmerzen klingt ja nicht so gut. Hast du die dauerhaft?

Schnakchen ich hab imMoment keine beschwerden ab und an mal ein ziehen aber nicht wirklich schlimm.
Ist ja Super das du abgenommen hast und das du dir zu Ostern eine auszeit gönnst denke ich ist auch voll ok.

ME ist ein Grippaler Infekt ich soll 3Tage m bett bleiben viel tee trinken und schonkost zu mir nehmen. Fieber ist schon wieder weg heute geht es mir auch schon etwas besser.

Wünsch euch einen schönen Tag  s-winken s-winken :-*

Scheckpony

Pueppi, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht! Auch wenn Kartoffel-Möhren-Brei jetzt nicht grad die Erfüllung ist, aber auch das geht vorbei!  :)

Zu den Symphysenschmerzen. Nein, die hab ich nur, sobald ich stehe, laufe oder mich im liegen umdrehen will. Ist auch die meiste Zeit gut zu ignorieren, nur komische bewegungen sollte ich unterlassen.  8) Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch schon, aber wesentlich später. Ich hoffe, dass das bei diesem erträglichen Level bleibt und nicht rapide schlechter wird. Ich möchte gar nicht wissen, wie furchtbar weh eine Symphysen-Sprengung tut, wenn schon die Dehnung so unangenehm ist...  :o

Schnakchen, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man dauerhaft ohne Kohlehydrate klar kommt! Ich habs mal versucht, aber ich werde einfach nicht satt, wenn ich die Kohlehydrate weg lasse. Zumindest nicht dauerhaft. Nach spätestens einer Stunde habe ich wieder Hunger, wenn ich nur Gemüse und Fleisch/Fisch esse. Aber meinen Süßigkeitenkonsum sollte ich vielleicht auch mal drosseln. Momentan ist es echt viel, was ich abends noch nasche...

Kaysa

Kurze Zwischenmeldung von unterwegs für Schnakchen;
ich habe seit ca. 4 Tagen menstruationsartige Schmerzen im Unterleib und selten auch Ziehen der seitlichen Mutterbänder, ähnlich wie die Wachstumsschmerzen im ersten Trimester.

Eliot

Pueppi, wie gehts dir inzwischen.? Weiter besser?

Scheckpony, und was machen deine schmerzen?  Hoff doch auch besser!?

:-*

schnakchen

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut? Mir geht wieder besser, die Bauchschmerzen sind weg, nur ab und zu ziept es ein bisschen, so wie man es erwartet. Dank euch für eure Erfahrungen!

Scheckpony, was ist denn diese Symphse? Ich hab das noch nie gehört? Im Rücken etwas?

Wegen den Kohlenhydraten - erst konnte ich mir das auch überhaupt nicht vorstellen. Und zum Glück muss ich nicht völlig darauf verzichten, Vollkornbrot und Vollkornnudeln sind erlaubt. Ich frühstücke jetzt aber zum Beispiel nicht mehr Kaffee mit einer Quarktasche, sondern Tee und einen Naturjoghurt mit TK-Früchten. Auch fein. Und ich schaffe es tatsächlich, ohne Süßkram zu überleben, meine Kollegen gkauben an ein Wunder :)

Pueppi, gehts dir schon besser?

lg und euch ein schönes WE

Ach so, was macht ihr schönes? Wir gehen morgen mit der Kleinen und ein paar Freunden mit Kindern zum Kasperletheater "Grüffelokind", wird sicher niedlich. Abends kommen ein paar Freunde zu besuch und bringen Umzugskartons vorbei und Sonntag wollen wir eine kleine Radtour machen, wenn das Wetter mitspielt.

lg!

Eliot

Melde mich nochmal kurz

schnakchen, oh wie süß,  kasperle theater  :) war ich mit unserer Großen als sie noch jünger war auch immer wieder mal, war immer schön.  Geht glaub nicht mehr lange dann kann ich das mit dem mittleren auch wieder tun  :)
viel Spaß dann schonmal am we, hört sich alles sehr schön an  :-*
achso, ich bewundere dich wirklich wie toll du die umstellung zwecks Ernährung meisterst, hut ab, wirklich

hier : im großen und ganzen alles gut, freu mich auf das we.
heute am frühen abend hatte ich allerdings mal richtig starke schmerzen im rechten ul. Fühlte sich durchgehend an wie messerstiche, konnte nicht aufstehen, tat einfach total weh. Das ging dann eine ganze weile so, jetzt ist es wesentlich besser, noch da aber erträglich.

Wochenende,  morgen einkaufen und den restlichen tag bisschen was im garten machen. Sonntag evtl treffen mit freunden und deren zwei kinder, auf jeden fall raus sofern auch hier das wetter mitspielt

lass euch allen ganz liebe grüße da und hoff einfach dass es euch gut geht  :-*

Scheckpony

Schnakchen, toll, dass du dich mit der Ernährungsumstellung trotzdem so wohl fühlst! Die Symphyse ist der Verbindungsknorpel zwischen den beiden Beckenknochen, kann man auch Schambein nennen. Und durch die Hormone wird das weicher und die Fuge dehnt sich, das tut einigen Frauen weh. KAnn man sich in etwa vorstellen, wie wenn man rittlings irgendwo drauf geknallt ist. Und bei Bewegung wirds schlimmer.

Aber jetzt sind die Schmerzen fast wieder weg, bin wohl einfach zu viel gelaufen an dem Tag.

Ich freu mich auch schon auf die Zeit, wenn ich mit Oliver ins Kasperletheater gehen kann. Hier wird am Wochenende übrigens "der Grüffelo" gezeigt!  :D

Wir haben noch nicht viel geplant am Wochenende. Sonntag ist wieder Hunde-Treffen, da werden wir hingehen. Ansonsten, mal sehen. Das Wetter ist eher bescheiden.

Eliot, viel Spaß im Garten!

schnakchen

Huhu,

Scheckpony autsch, jetzt kann ich mir das mit der Symphyse vorstellen. Danke für das anschauliche Beispiel :) Klingt schmerzhaft, ich drück dir die Daumen, dass du damit keine weiteren Probleme hast!

Eliot, au, das mit deinem Bauch klingt echt fies. Was das wohl war? Ein Glück, dass es schnell vorbei ging!

Danke übrigens für eure mentale Unterstützung bei meinem Ernährungsthema, ihr seid echt lieb und motiviert mich auch!

Puh, wir waren nach dem Kasperle grad noch eine Runde Fahrradfahren üben - sprich die Maus ist geradelt, und ich bin mit einer Hand am winzigen Lenker und der anderen Hand an ihrem Rücken  nebenhergejoggt. Herje war das anstrengend, ich hab irgendwo sämtliche Kondition eingebüßt. Ok und der Bauch war mir auch etwas im Weg. Ich hab sie dann alle 20 Meter anhalten lassen, damit Mama pusten kann, und dann hat sie liebevoll mit mir zusammen geschnauft, das gute Kind :)

lg und euch einen schönen Sonntag!

P.S. wir sind übrigens fleißig und haben schon einmal Sperrmüll gemacht, es gibt Nachmieter für unsere Wohnung, die auch die Küche übernehmen, plus wir haben den Großteil der überflüssigen Möbel verkauft oder verschenkt. Es geht voran! Am 30. April bekommen wir die Hausschlüssel, jippie.

Eliot

Ich winke noch schnell zu später stunde hier rein  s-winken

schnakchen, ist ja toll dass ihr nachmieter habt und so fleissig wie ihr schon wart, gehts sicher weiter so  :)
deine Tochter ist ja herzig, verschnauft zusammen mit der mama  :D

scheckpony, na was habt ihr heute gemacht?  Freut mich sehr dass deine schmerzen besser sind.

Rest, alles gut bei euch? Ist ruhig hier oder? Naja ist ja auch we und es gibt ja schließlich wichtigeres als forum  ;)

hier ist alles okay, waren heut einkaufen,  Lebensmittel halt und noch für unseren sohn einen fahrradhelm, er bekommt von oma und opa zu ostern ein laufrad, wir steuern den helm dazu bei. Er hat sich einen von bob der Baumeister ausgesucht, so süß u er wollt ihn gar nicht mehr hergeben  ::)
dann war mein mann noch im garten und hat die terrasse weiter mit so Sichtschutz elementen aus holz umrandet, das sieht so gemütlich aus, in erster Linie machen wir das aber wegen den Kleinen, unsere Jüngste ist diese woche schon zweimal den hang von terrasse in garten gepurzelt, muss nicht mehr sein sowas.
ja und ansonsten genieß ich die letzten Minuten im 5. Monat  :o

euch allen einen schönen restabend u eine wundervolle gute nacht

:-*

schnakchen

Hallihallo,

ich bin grad ganz die stolze Mama, unsere Kleine kann seit heute ohne Stützräder Fahrradfahren UND sie kommt auf diese hohen Klettergerüste aus Seilen hoch, bei denen man fast bis zur Spitze klettern muss, um rutschen zu können. Was für ein schlaues und überaus begabtes Kind :) Ok leider ist sie immernoch frech und motzig, aber ich schieb das jetzt einfach mal drauf, dass sie grad so viel lernt. Irgendwann hätte ich die liebe Variente gern wieder.

wow, Eliot, du bist schon Ende fünfter Monat und ich freue mich, dass ich endlich Anfang fünfter Monat bin :) Gut, dass ihr im Garten einen Schutz gebaut habt, dass eure Kleine den Hang nicht mehr runterpurzelt. Und gratuliere zum Helmkauf - Bob der Baumeister ist cool! Wir haben natürlich einen Lillifee-Helm :) aber Rollo, Mixi und Baggi kennen wir auch alle.

lg und liebe Grüße an alle!
schnakchen

Eliot

Guten abend und hallooooo 6. Monat  :)

schnakchen, hey das ist ja super was deine tochter grad alles lernt, da darfst ruhig ganz ganz stolz sein, zu recht  :laugh: Glückwunsch an die "Große"  :)
Jaja rollo, mixi etc  ;) es war klar dass es DIESER helm wird  ;) unsere Große hatte als erstens helm natürlich auch lillifee,  mittlerweile ist das aber schon out bei ihr  ::)

hoffe ihr hattet alle einen tollen sonntag.  :-*

hier war es sehr schön u vor allem sonnig, waren lange spazieren,  danach noch mit den kindern im garten. Morgen abend wird mal endlich rasen gemäht u dann sieht es auch nochmal schöner aus, freu mich so auf Frühling sommer etc  :) absolut meine jahreszeiten

Novalee88

Huhu, Guten Morgen!

Nur ganz kurz, weil ich einen strammen Zeitplan habe:

Hier ist alles gut, mein Mann hatte ein paar freie Tage und die haben wir genutzt, waren nur am rumwerkeln.

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, mache ich heute Abend.

Ich habe heute Abend um 17:45 noch einen FA Termin, hab mich irgendwie vertan! Bin daher ganz gespannt ob mein FA heute das Outing aus dem Pränatalzentrum bestätigt!

Daher melde ich mich heute Abend wieder :-)

LG

Eliot

Hallo ihr

novalee, viel viel spass beim fa nachher  :)

alle anderen, alles gut bei euch?  ???

hier gibt es aktuell nix großes zu berichten,  alles gut, fühl mich wohl.

Eliot

Ich hoffe es ist okay wenn ich hier nochmal einen Aufruf starte.wir brauchen Platz u einiges ist doppelt vorhanden. Vielleicht wisst ihr ja iiiirgendjemanden der was davon braucht

Wickeltasche von Lässig
Kinderkombi wagen von maxicosi
stillkissen von Theraline
Wickelkommode

Scheckpony

Schnakchen, da kannst du zu Recht stolz sein! Insbesondere Fahrrad fahren ist ja nicht ohne, was Gleichgewicht, Koordination usw. anbelangt. Und spätesetns wenn sie 21 ist, wird sie auch wieder lieb und vernünftig(er) werden!  ;D

Eliot, du musst dann unbedingt berichten, wie dein Sohn mit dem Laufrad zurecht kommt! Und ich bin grad ganz erstaunt, dass es Prinzessin Lillifee schon so lange gibt! Ich dachte, die gibt es erst seit 2-3 Jahren. Vielleicht ganz gut, dass das Zweite wohl auch wieder ein Junge wird. Da bleib ich wenigstens mit Lillyfee und Hello Kitty verschont!  ;D

Novalee, ich bin gespannt was du von deinem Termin berichtest.

So, MAnn und Kind sind gerade mt dem Hund unterwegs, da kann ich fünf Minuten die Füße hochlegen, bevor ich mich ans Kochen mache. Danach gehts wieder zum GVK. Heute machen wir unter anderem ein Basen-Fußbad, das soll gegen Wassereinlagerungen helfen. Na, ich bin ja mal gespannt. Und mal sehen, was meine Symphyse zum Yoga sagt, ich fand es beim letzten Mal zwar nicht sonderlich anstregend, aber es waren schon einige Übungen dabei, wo man die Beine spreizen, anheben etc. musste.
Machen eure kleinen auch so Rabatz im Bauch? Seit drei Tagen ist irgendwie ständig Action. Ab und zu spüre ich es auch schon von außen. Und zweimal wars auch schon so, dass es auf der Blase ganz schön unangenehm war.

Pueppi89

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder war am Wochenende nicht am PC.

Schnakchen schön das deine Ernährungsumstellung so gut klappt.
Super das deine Maus gerade so viel neues Lernt da kannst du mit recht stolz sein ;D

Eliot das kann ich mir vorstellen das es bei einem Jungen Bob der Baumeister sein  muss :) Bin gespannt was du nächstes Wochenende berichtest wie er mit dem Laufrad zu recht kommt.  ;D
WoW 6 Monat schon klasse

Scheckpony wünsch dir heute abend viel spaß beim GVK bin gespannt wie dein Fußbad ist :)

Nova ich hoffe du hattest einen schönen FA Termin und freu mich schon auf deinen Bericht.

Kaysa schön das bei euch alles gut ist.

Me mir geht es wieder besser ist nur noch Husten und die doofe Schnupfnase übrig.
Am Samstag waren wir uns ein Kinderzimmer aussuchen:) abends dann auf dem Marteria-Konzert es war der Hammer.
Sonntag haben wir dann Privat ein paar tolle Babysachen gekauft sonst nur Entspannung war echt toll.
Heute hieß es Shoppen mit meinem kleinen Bruder waren sehr Erfolgreich nun bin ich Ko werde bald ins bett fallen.

Wünsch euch noch einen schönen Abend  s-winken s-winken :-*

Scheckpony

Eliot

Pueppi, dann mal hopp hopp husten u schnupfnase, schaut dass ihr den abgang macht  :D
shoppingfieber ist toll  8) hast ja schon schön was zusammen  8)

werde nach ostern berichten wie der Sohnemann mit dem Laufrad zurechtkommt, bin aber guter dinge, er ist recht fit was das angeht glaub jch.

scheckpony, na wie war der gvk? Habe in den vorherigen ss auch yoga gemacht, diesmal hab ich keine zeit dazu  ;D

radau im bauch, mal so, mal so. Heute abend ist die kleinsten mal auf meinem bauch rumgeturnt, da wurde dann zweimal ordentlich protestiert, ansonsten noch eher zaghaft aber spürbar und sichtbar von aussen.

ich hab übrigens noch eine ss app, in der steht nun dass mehr als 5 kilo nicht mehr drin sind zwecks heben, joa, geht hier schlecht,  die kleinste wiegt fast 9 kilo u der mittlere ca 13kilo, beide wollen noch auf den arm, mal mehr mal weniger. Mach mir da aber keine Gedanken,  hab mich nur kurz gefragt wie das machbar sein soll bei kleinkindern drumrum. Aber passt schon.

ich genieße nun meine allabendliche schale erdbeeren, ohne geht seit wochen gar nix  ::)

novalee, wie war dein termin?

an alle anderen liebste grüße  s-winken

Novalee88

Guten Morgen!

Puebbi, freut mich, dass ihr tolle Sachen geshoppt habt. Langsam komm ich auch ins kirbbeln!

Scheckpony, Lillifee gibt's schon ganz lange ;-) Ich war vor 5 Jahren schon mit meiner Großen im Kino und habe den Kinofilm gesehen, außerdem haben wir ein Lillifee Zimmer mit Lillifee Tapete  ;D - noch... Im neuen Haus will ich das alles ein wenig schlichter halten. Aber niedlich ist sie.

Rabatz im Bauch.. ich merke es total unterschiedlich stark - jedoch kann ich wirklich sagen das ich es täglich merke. Vorgestern habe ich es tatsächlich auch einmal durch die Bauchdecke fühlen können, war aber einmalig.

FA Termin.. joah..  ::) Mein FA ist irgendwie ein richtiger Trottel.. Mein Mann musste sich nachdem wir die Praxis verlassen hatten erst Mal vor Lachen krümmen. Mitunter denke ich, er hat gar keine Ahnung von dem was er da eigentlich macht. Dann schallt er, wahllos hin und her: Hier sehen wir Rücken, ist gewachsen! (O-Ton - er ist irgendwie russischer Abstammung oder so). Misst den Kopfdurchmesser (knapp 5 cm): Kopf, ist gewachsen! Aha...  ::) Er hat zwar verhältnismäßig lange geschallt, dafür aber irgendwie nur "langweiliges". Ich war kurz davor zu sagen: Geben Sie mir den Schallkopf, ich mach das selbst!  ???

Dann hab ich Mal gefragt ob er Mal 3D anmachen kann.. In der wagen Hoffnung das man mehr sieht als in seinen zaghaften Schallversuchen. Hat er dann auch gemacht, und man sah eine Hand. Dann hat ers wieder ausgemacht, weil das Baby wohl noch wachsen muss für bessere Bilder, dabei hat man das Händchen klar und deutlich gesehen, er hätte ja auch mal den Kopf schallen können  ::)

Er hat somit auch nicht "zwischen die Beine geschaut" weil... "Wir sehen nicht Beine, also wir können nicht gucken zwischen die Beine"..  ::) Meinen Mann hat's amüsiert. Dafür habe ich aber die Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Gott sei Dank. Habe ich gleich nach gefragt und auch gleich bekommen. Da werde ich diese Woche Mal einen Termin vereinbaren. Da bekomme ich dann wieder richtig tolle Bilder, auf USB Stick  8) Deshalb bin ich auch nicht traurig.. Er hat's einfach nicht drauf. Damit finde ich mich ab. Ich hatte in der 13 SSW einen richtig tollen US und werde in ein paar Wochen wieder einen bekommen, und dann reicht es auch. Damit bin ich zufrieden.

So, das war's von mir, erst Mal.. der Baustress ruft  :)

Scheckpony

Eliot, ich hab genau die gleiche App und hab mich genau das Selbe gefragt wie du! Ich muss meinen Großen ja auch ständig hochheben (allein kommt er weder auf den Wickeltisch noch ins bett, in den Hochstuhl oder ins Auto), ganz abgesehen davon, dass ich js schlecht nein sagen kann, wenn er mit hochgereckten Armen vor mir steht und einfach kuscheln will. Aber ich denke, das darf man alles nicht so eng sehen und unser Körper sagt uns schon, wenns zuviel wird.
Wobei ich echt gespannt bin, wie es zum Ende hin wird, ob man dann eher mal Probleme bekommt oder ob es genauso locker ist, wie jetzt.

Novalee, naja, solang alles gesund ist, kann man auch mit nem "chaotischen" Ultraschall leben.

Der GVK gestern war wieder sehr schön, wir haben über jahreszeitengerechte basische Ernährung gesprochen. Meine Hebamme hält nix von Nahrungsergänzungsmitteln und meint, man soll versuchen, alles über die Ernährung zu regeln. Das Fußbad war entspannend, aber das es entschlackt hätte, davon hab ich nix gemerkt.
Außerdem hat die Hebamme von einer interessanten Studie berichtet, die besagt, dass der Eisenmangel am Ende der Schwangerschaft vom Körper gewollt ist und man da nicht eingreifen sollte. Denn nur wenn der Eisenwert sinkt, kann der Kupferwert steigen und man braucht einen hohen Kupferspiegel, damit der Körper die Wehensignale gut weiter leiten kann und die Wehen effektiv sind. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber da ich Eisentabletten ohnehin nicht vertrage, werde ich sie mir diesmal sparen.

schnakchen

Hallo Mädels,

mein FA-Termin war schön, ich durfte wieder Baby gucken  Es war relativ ruhig und hat uns nur zum Schluss kurz gewinkt. Hach, sooo süß :) Vom Längenwachstum her passt auch alles, SSL ist 12 cm. Gezeigt hat es sich uns nicht, aber so richtig hatte ich das jetzt auch noch nicht erwartet. Dafür war meine Ärztin so lieb und hat mich zur Feindiagnostik überwiesen, offiziell weil ich in der ersten Schwangerschaft so hohen Blutdruck hatte, aber eigentlich mehr, um mich zu beruhigen. Vielleicht sieht man dann ja, was es wird. Ansonsten meinte sie es ist gut, dass ich mit der Ernährungsumstellung begonnen habe, ich soll nur aufpassen nicht zu hungern und auf meinen Körper hören.

Rest später, muss erstmal bisschen was wegarbeiten.

Lg schnakchen

Novalee88

Scheckpony.. dass mit dem Eisenmangel klingt ja interessant. Ich kann dazu sogar was beitragen: Bei meiner ersten SS habe ich auch Eisentabletten bekommen weils zum Ende hin so niedrig wurde, ich hab sie dann aber auch 5 Tage vor der Geburt abgesetzt, weil mir so übel davon wurde. An dem Tag war ich noch beim FA mit nem HB von 10, am Tag der Geburt 5 Tage später (Blasensprung), war er dann schon bei 9.

Schnakchen, schön das du einen guten Termin hattest! Hattest du schon einen Termin zur FD?

Meiner ist am 13.5.
.. wieder in Kiel in der einen Praxis! Mein Mann hat sich schon frei genommen  :-*

Gestern hatte seine Mutter Todestag, 1 Jahr ist es her, dass sie an Krebs gestorben ist. War ein komischer Tag gestern. Ich habe ihn dann mit leckeren Brotplatten aufgeheitert. Er hat auch ne Gehaltserhöhung erhalten, mich freut das mega, aber mit ihm war gestern echt nichts anzufangen. Heute war er schon besser drauf. Meine Große hat jetzt Schulferien, wir werden gleich zusammen die Kleine in den KIGA bringen (sie hat noch 2 Tage), und dann werde ich im Garten weitermachen. Am Samstag gehts nach Lüneburg, Schwiegervater hat Geburtstag. Lust haben wir beide keine, seitdem er eine neue Freundin hat und die ne ganz merkwürdige Tochter hat, ist es da echt beklemmend und ich merke auch, dass es meinem Mann so gar nicht passt, dass sein Vater jetzt schon wieder ne neue Frau hat (also nach 2 Monaten schon damals).. Mal schaun...

Wünsche euch einen schönen Tag! Hier scheint die Sonne <3

SoGe1104

Huhu ihr lieben,

wir hatten jetzt mal wieder 7 Tage kein Telefon und Internet.
Solangsam werde ich richtig sauer  >:( >:(

Werde mich erst einmal wieder reinlesen.

Ich lass euch liebe Grüße da und ganz viele Küsse.

Wir müssen nur noch 5 mal schlafen und dann sehen wir am Dienstag um 17:30 Uhr das Baby und unsere zweite Untersuchung steht an.

Achja, ich hab einen Weg gefunden ;)
Von einer Freundin verbringt nun ihr Sohnemann 5 Tage bei uns. Freitag wird er zurück gebracht. Wir waren im Spaßbad, waren bis jetzt jeden Tag auf dem suuuuuper tollen Spielplatz mit Volleyballnetz und überall feiner Sand. Fitnessgeräten usw. Dem Jungen gefällt es so gut hier, dass er noch länger bleiben will, aber 5 Tage reichen erst einmal. Kann ja am WE wieder kommen.

Die anderen ziehen um und ich hab gesagt, dass ich Mittags auf die Kids aufpasse und sie in RUhe umziehen können.

LG