Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Luna77

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!  :)

Ich komme aus Hamm und Du?

LG, Luna

Mi84

Sabbelt fleissig, die fotoecke füllt sich  :D

anke, Pickel sin nich scheee, blöd! Hattest in der ersten ss auch hautprobleme?

Luna, willkommen u herzlichen Glückwunsch  :)
schön dass du sogar schon ein Bildchen hast.

Bussi, wie war der erste Arbeitstag?

Luna77

Danke, Amelie!  :)

Mein ausgerechneter Termin ist übrigens der 12.09.2014.

Bussi

Luna, ich komme ganz aus der Nähe von Düsseldorf :-) 12.09. ist ein schönes Datum, unser Hochzeitstag :-)

Amelie: Puh, ich kämpfe ja morgens mit meiner Übelkeit, war nicht so einfach heute Morgen - aber ich gehe gerne arbeiten und von daher war es ok...hab viel gequatscht, Mails gelesen und mit meinem Chef und meiner Chefin gesprochen...eigentlich wollte ich es nicht so früh sagen, aber da die Organisation bei uns nochmal angepasst wird und ich natürlich voll eingeplant bin, war es jetzt nur fair mit beiden zu sprechen...beide haben sich gefreut, mein Chef hat mich sogar gedrückt (sonst zeigt er eher gar keine Gefühle  ;D ) Wie geht es Dir? Mila ist ja so ein toller Name, einer unser Favorites :-)

LG Tanja

Luna77

Oh, wie schön! Ich bin noch nicht verheiratet.. aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Das ist ja ein Zufall - ich arbeite in Düsseldorf!!! :-)

LG

Bussi

Echt? Ich arbeite in Ratingen, ganz in der Nähe des Flughafens :-)

Luna77

Ich in Unterbilk, in der Nähe vom Medienhafen.  :)

Mi84

Lustig, mein mann u ich waren im Dezember ein Wochenende in Düsseldorf.  War ein Geschenk zum 11. Jahrestag :)

Bussi, find ich toll wie dein chef reagiert hat u recht haste, habs damals in meiner ss mit lennox auch recht früh gesagt. Ist einfach fair

ka wir lieben den namen mila auch immernoch  ;)

jetzt wirds bei nem Mädel echt schwer...

bine25

Hallo zusammen  :)
Habe jetzt garkeine zeit gehabt um alles nach zu lesen werde es heute abend alles nach lesen ::)

Bei uns ist soweit alles super
Grüße an alle  :)

Bussi

Was für ein Zufall, im Medienhafen sitzen Kollegen von mir :-)

Amelie, ja ich finde den Namen echt toll...Lilli und Luisa stehen bei uns noch mit auf der Liste, wobei es bei Jungs eher schwierig wird und nur der Name Linus aktuell ist....mmmhhhhh....

Luna77

Ich hab's gestern auch schon im Büro gesagt. Finde ich auch fair, zumal unser Büro sehr klein ist. Ich musste es auch schon sagen, da bei uns im Büro (ja, ich weiß, kaum zu glauben...), geraucht wird.  >:( Jetzt zum Glück nicht mehr! Endlich rauchfrei...  :D

Angie02

Scheckpony:

Ja ich bin schon sehr gespannt, was man Freitag auf dem Ultraschall sieht :D

Gismo:

Ich fahre nicht mehr Quad, ist mir in der Schwangerschaft zu gefährlich. Aber meine Männer begleite ich natürlich und sorge für Getränke :D Sie sind gerade wieder unterwegs, gut das die Quads Licht haben ;D

Süße Fotos von euch in der Fotoecke!

Luna:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft :D

Bussi:

Schön, dass sich dein Chef so gefreut hat.

Amelie:

Danke für die Fotoecke :-*
Süüüüß deine Mäuse :D

Me:

So, bin echt geschafft vom Einkaufsbummel.
Ja an die Babysachen kommt man nur schwer vorbei, dabei habe ich ja schon fast alles  ::) ( Habe auch nichts mitgenommen ;D hihi  ;D... noch nicht ;D )

Mi84

Bine, schön dass alles gut ist bei dir  :)

Bussi, junge is hier einfacher.  Bin gespannt welches Geschlecht hier dominieren wird  :)

Luna, na gsd is es nun rauchfrei, so muss es sein  :)

angie, NOCH nicht  :P

Angie02

Ich finde einen Namen für ein Mädchen finden ist leichter als für einen Jungen ;)

Amelie:

Genau NOCH nicht :P ;D

Mi84

Wären hier nich schon zwei Mädels hätt ich auch keine Bedenken, aber so.... ;) wird nicht leicht.

so ich muss wieder zu den kids.es wird verdächtig still....

bis nachher wieder :-*

Angie02

Es war schön bei euch und ich hoffe ihr habt alle eine wunderschöne Schwangerschaft, ich schaue natürlich ab und an mal bei euch rein :D ;)

Mi84

Angie, waaaaaas?  :-[ lass es doch abklären, du weißt es muss kein abgang sein. Vielleicht auch nur ein Hämatom oder ähnliches.  Bitte lass es anschauen :-*

Luna77

Oh nein!!! Das tut mir so leid!! Vielleicht hat Amelie ja Recht und es gibt noch eine Chance?

Angie02

Amelie:

Ja zum FA gehe ich auf jedenfall!

Mi84

Angie, dann hoffe ich dass du morgen schon hin kannst. :-* u noch mehr hoff ich natürlich dass doch noch alles gut aussieht.  Muss einfach.
Klar dass es überraschend kam, ohne Vorboten etc  :-[
mensch du  :-[ :-*

Bussi

Angie, das kann doch nicht wahr sein  :'(

Geb die Hoffnung nicht auf, bis der Doc eine Aussage getroffen hat....so ganz ohne Vorboten bzw. Hinweise, jetzt habe ich auch Angst - aber lass' uns irgendwie positiv denken  :-*

LG Tanja

Mi84

Ich drück alles was ich zur Verfügung hab   :-*

die angst wird oft da sein, leider egal wieweit man ist, mal mehr mal weniger  :-[

glaubt an eure knirpse, mich ziehts auch runter, aber negative Gedanken tun keinem gut.

Wir gehn jetzt mal davon aus dass die blutungen von angie harmlos sind, bis sie was anderes gesagt bekommt.  :-*

ach ihr  :-\

Bussi

Amelie, Du hast Recht  :-\

Ich drücke Euch alle ganz doll  s-kuscheln

Scheckpony

Ach Angie, das ist ja echt schlimm! Aber die anderen haben Recht! Versuch, nicht so negativ zu denken! Ich glaub da ganz fest dran! Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Hämatom! Ich drück dir soooooo fest die Daumen!

Luna: Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen!

Namen für Mädchen finde ich auch leicht. Bei noch nem Jungen wird es schwer. Haben uns schon bei Nummer eins kaum einigen können...

Wir haben auch im September geheiratet, allerdings erst am 21. Da wars a*rschkalt... 17 Grad, aber trocken. Aber an dem Tag wollte ich mich nicht beschweren. Denn einen Tag vorher hieß es im Wetterbericht noch 13 Grad und Regen.

Und nochmal, weil es mich einfach nicht loslässt: Angie, ich denke ganz fest und dich und deinen Krümel und ich hoffe so sehr, das sich alles zum guten wendet und du bei uns bleiben darfst und im September einen gesunden kleinen Wurm in den Armen halten darfst!