Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

SoGe1104

Entschuldigt meine Schreibweise.... :o :o :o

Ich bin ein wenig durcheinander *lach*

Scheckpony

Schnakchen, na, wie viele Kisten sind schon leer?  :D Schön, das alles so reibungslos geklappt hat. Und deine Tochter wird sich auch bald dran gewöhnt haben. Aber ich kann das schon nachvollziehen. So kleine Menschlein verstehen ja häufig noch gar nicht, was eigentlich grad los ist, das kann einem schon den Schlaf rauben. Aber in zwei oder drei Wochen ist bestimmt alles eingespielt und sie findet wieder ihre Ruhe.

SoGe, ein wirklich schöner Name, den ihr euch da ausgesucht habt! Aber wieso sollte denn dein Mann weniger spüren, wenn du ne Hinterwandplazenta hast? Das ist doch die "normale" Form, also am hinteren Ende der Gebärmutter, spricht Richtung Rücken. Da beeinflusst doch die Plazenta nicht, was dein Mann vorne auf der Bauchdecke spürt? Oder meinst du eine Vorderwandplazenta?
Viel Spaß bei deinem Kurs! Ich gehe ja auch schon zum GVK kombiniert mit Yoga, weil der spätere Kurs zu spät ist und es macht mir viel Spaß.

Anke, siehst du, dann war es doch eine gute Entscheidung, den Arzt zu wechseln! Und wieso musst du denn zu einem gerichtstermin? Hat dein Chef was angestellt? oder liegt ihr in nem Rechtsstreit wegen verstößen gegens Arbeitsrecht?

Unsere Wohnungsbesichtigung war so lala. Schöne große Altbauwohnung, mit hohen Decken, Parkett, Stuck, Flügeltüren etc. Aber es wären schon noch einige Schönheitsreparaturen zu machen und ich bin nun mal absolut kein Altbaufan. Dazu kommt noch, dass kein Balkon, Garten, Innenhof etc. mit dran ist, so dass halt keine Möglichkeit besteht, mit den Kindern "schnell mal" raus zu gehen. Wenn raus, dann richtig (Park, Spielplatz etc.). Naja, andererseits ist es die einzige Wohung, die seit Wochen inseriert wurde, die halbwegs in Betracht kommt. Ich weiß also nicht, ob ichs mir leisten kann, so wählerisch zu sein. Aber eigentlich hab ich kein gutes Gefühl...  :-\

Sonst nicht viel Neues hier. Nur die Symphysenbeschwerden werden jetzt langsam schmerzhafter. Zwar immer noch im Rahmen, aber ich büße langsam meine Beweglichkeit ein, hab ich das Gefühl.

So, ich geh jetzt kochen, machts mal hübsch, bisbald!

SoGe1104

SCheckpony

Vorderwandplazenta meinte ich ;)

Wenn du bei der Wohnung ein schlechtes Gewissen hast, dann soll sie es nicht sein. Ich denke, dass du später mehr unglücklich darüber sein würdest, denn zufrieden bist du ja jetzt schon nicht.

Anke, wir hoffen, dass für dich vor Gericht alles gut ausgeht (Wenn es mit dir zu tun hat) :-* :-* :-* :-*

Eliot

Hi Mädels  :-*

nur kurz, hier geht grad einiges drunter u drüber.  Mit der kleinen aber alles gut, nehme ich zumindest an, meldet sich schön regelmäßig u zeitweise auch immer kräftiger.

SoGe, gratuliere zur namenswahl,  der gefällt mir seeeeeehr gut  :D :)

scheckpony, ich denke auch, wenn du schon jetzt kein wirklich gutes Gefühl hast, ist es nicht DIE wohnung für euch. Hmm schwierig. Ich hoffe eingach dass sich doch noch was tolles ergibt für euch.

anke, gerichtstermin? Macht dein chef doof wegen irgendwas? Alles gute jedenfalls dafür.

An alle anderen schick ich liebste grüße.

Werd hoffentlich bald wieder mehr zeit haben hier zu schreiben.

:-*

Novalee88

Hab nichts gelesen, ich melde mich morgen Ausführlich! Nur schnell ein paar Bilder!
war heute zur FD im Pränatalzentrum und habe ein paar Fotos bekommen, (ingesamt 17 *gg*) wovon ich Euch ein paar nicht vorenthalten möchte..

Zuerst: Kein Zweifel mehr: DAS ist ein Mädchen!

Ein 4D "Plastik Bild" .. *gg* Ne Spielerei zwischendruch.. sieht gar nicht sooo gut aus..

Ein Füßle :)

Und nochmal ein 2D Profilbild.

Das wichtigste aber: Das Baby ist kerngesund. Keinerlei Auffälligkeiten. Alles paletti!

Pueppi89

Hallo ihr Lieben  :-*

Novalee sehr schöne Bilder ;)
Schön das dein Termin so gut war das freut mich.

Eliot schön das bei euch alles gut ist.

Soge wie lange ist dein Mann auf Montage?
Schön das beim Fa alles gut war der Name ist sehr schön den ihr euch da ausgesucht hab ;)
Viel Spaß beim Schwimmkurs ;D

Scheckpony wenn dir die Wohnung schon nicht so zusagt ist die Entscheidung bestimmt dagegen gefallen oder?
Ich kann das verstehen es muss halt einfach passen.

Schnakchen schön das der Umzug gut geklappt hat auch wenn die Schwiegis wie erwartet nicht wirklich hilfreich waren. Drück euch die Daumen das dass Möbel aufbauen schnell geht und schnell Alltag einkehrt. 
Das deine Maus so schlecht schläft ist natürlich nicht schön hoffe sie lebt sich schnell ein.

Anke schön das dein Arztwechsel erfolgreich war. Und es deinem Würmchen gut geht.
Hoffe der Gerichtstermin mit deinem Chef hat nix mit dir zu tun.

Me wir waren gestern bei der Fd mit unserer kleinen Maus ist alles in Ordnung.  Der us war wirklich sehr lange. Wir waren total begeistert.  Die kleine wollte nur ihre Hand nicht vom Gesicht nehmen der Arzt hat sie ganz schön geärgert aber war nix zu machen.  Haben auch schöne Bilder bekommen. 
Am Wochenende geht es mit meiner Freundin zu ihren Eltern dort sind die ganzen Babysachen freu mich schon, muss es leider ohne meinen Mann machen er ist unterwegs. 
Wir haben jetzt schon viel fertig das ist wirklich schön aber trotzdem könnte ich die kleine ewig in mir behalten es so wunderbar sie täglich zu spüren. 
So genug von mir.

Hoffe bei den  "verschollenen" ist alles in Ordnung. 

Wünsch euch einen schönen Abend  :-* :-*

Bussi

Huhu, melde mich auch mal aus der Versenkung *schäm*

Bin oft nur über Handy online zum Lesen, schreiben ist dann eher schwierig...

Schön, dass ihr alle so tolle Termine hattet - wir waren ja vor 3 Wochen bei der FD, war auch alles bestens, nur wurde eine singuläre Nabelschnurarterie festgestellt....

Heute war ich normal zur Vorsorge, der Prinzessin geht es super gut, 29cm und 560g hat sie :-)

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...LG Tanja

schnakchen

Hallo Mädels,

auch von mir nur ein kurzes Hallo, wir haben nämlich immernoch kein Internet und ich bin nur über handy online. Mich hat eine Erkältung erwischt, diesmal war ich aber so schlau mich wenigstens krankschreiben zu lassen. Schnief. Blöd ist, dass wir deshalb nicht wirklich zum Kistenauspacken kommen, denn der Vollständigkeit halber hab ich meinen Mann auch gleich angesteckt.
Naja zumindest die Basics hab ich bereits gefunden, ach und seit gestern haben wir eine Küche, jippie.

Novalee, die Fotos sind toll!!! Süß, eure Maus!!!

Ach noch was lustiges von unserer Großen:
Letzten Samstagmorgen lagen wir noch im Bett, als sie zu uns ins Bett geklettert kam. Schlafen ist dann nicht so ihr Ding, sie meinte, ob wir nicht was spielen können, und verteilte gleich die Rollen:
zeigt auf mich "Du bist die Mama."
zeigt auf sich selbst "Ich bin das Kind."
zeigt auf meinen Mann "Und du bist - der Postbote."
:P

lg schnakchen

gismo

Hi Mädels,

da bin ich auch mal wieder :)

Nova: wow, das sind tolle Bilder <3 Und dass das ein Mädel ist, sehe ja sogar ich als Blinde unter den Geschlechtsteilen :D

Schnackchen: oh je, das klingt gemein, ich wünsche dir gute Besserung! Sowas kann echt kein Mensch gebrauchen, und Schwangere schon gar nicht :(
Lach - das ist ja süß von eurer Kleinen :D hihi

Bussi. wow, deine kleine hat ja echt schon ganz tolle Maße - Wahnsinn! Ist es denn schlimm, dass sie eine singuläre NS hat ? Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.

Püppi: schön, dass auch deine FD super gelaufen ist :)
Sehr beneidenswert, dass ihr in der Wohnung schon so weit seid.
Wir haben noch nicht mal ansatzweise angefangen, das Büro auf den Dachboden zu verlagern, zumal mein Mann ja auch noch das Bad weitermachen muss  :-X Leider hat er sich etwas zu viel aufgebrummt befürchte ich. Denn er arbeitet einfach zu viel :(
Aber ok, bald werden wir dann wohl auch mal anfangen hihi

SoGe: Mila ist doch ein sehr schöner Name - so zeitlos finde ich :) Sehr gute Wahl!
Erzähl mal, wie wars beim Schwimmen?

Scheck: hmmm es ist wirklich schwer. Denn eigentlich muss man da reinkommen und sich denken: genau das ist es!
Als wir uns damals das Haus angeschaut haben, ging es mir damit gar nicht so gut, mein Mann hingegen war direkt Feuer und Flamme ;)

Eliot: na du, wie gehts dir? Alles in Ordnung?

Anke: ich lass mal liebe Grüße da :)

All: wünsche euch schonmal vorab ein schönes WE :)

me: morgen haben wir dann auch endlich mal FD um 12.30 Uhr, bin schon gespannt. Mein Mann wird mitkommen, das freut mich ganz besonders.
Mal gucken, ob sich das Mädel bestätigt :)

LG
Gismo

Eliot

Huhu  :-*

habe gerade kurz  zeit  :-*

novalee, na das ist ja eindeutig, Glückwunsch nochmal  :)

pueppi, finde es auch toll dass ihr schon soweit seid mit den vorbereitungen, hier dauert das ganze auch noch ne weile! Naja gibt schlimmeres. Viel Spaß am we  :)

schnakchen, gute Besserung  :-* und deine kleine is ja süß,  der postbote also  ;)

scheckpony, gibts was neues an der wohnungsfront?  :-*

gismo, ganz viel Spaß bei der fd, und superklasse dass dein mann mit kann  :) bin auf den bericht gespannt.

kate, na wie gehts dir?  :-*

SoGe, huhu  :-*

anke, wie verlief der gerichtstermin?  Alles gut?

Ich sag auch schon wieder ciao, kids und mann fordern  :)

SoGe1104

Huhu ihr lieben,

melde mich nur kurz.

Melde mich Samstag und gehe dann auf alle ein.

Schwimmen war 1A.
Komme mir zwar etwas blöd vor im Kreis zu laufen, aber was tut man nicht alles für das liebe Kind ;). Ich lag Abends müde im Bett.
Wir machen allerlei Übungen von Beine heben und nur mit den Armen schwimmen bis hin zu im Kreis laufen.

Mein Mann kam aber mit und ging im anderen Becken in der Zeit schwimmen. Die anderen Frauen fanden es sehr toll, da ihre Männer nicht mitgehen.

Genaueres aber die Tage.

Muss nun wieder in die Falle.

Meine beste Freundin hat heute Standesamtlich geheiratet und morgen kirchlich ;).
Robby Bubble Kindersekt gibt es für mich und damit werde ich morgen die Party rocken.
Meine Freundin fühlte vorhin auf den Bauch und fragte" Mila, freust du dich für deine Tante Sarah? und genau in dem Moment hat sie geboxxt =). Es war nur Zufall, aber es war einfach süß ;D.

Ich  bin so aufgedreht, denn es war so ein toller Tag.

Bis SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMSTAG =))) Küsschen für alle^^ :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Eliot

Guten Morgen  :-*

scheckpony, aaaaaalles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag  s-so s-so s-hug s-so s-so habe einen wundervollen Tag und genieß ihn mit all deinen Lieben  :-*

SoGe, na das klingt doch supi mit dem Schwimmen, und Recht hast du, was tut man nicht alles  ;)
Goldig dass eure Mila gleich mal "Hallo" gesagt hat, zufall hin oder her, sowas ist einfach herrlich  :laugh:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit,  lass es krachen  ;)

an den rest,  s-winken s-winken

hier alles gut, mein mann ist heute Zuhause, passt ganz gut, da wir noch einiges für den Geburtstag morgen vorbereiten müssen.  Ich hoff das wetter spielt endlich mal mit, damit wir bisschen draussen sitzen können.
Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten, die kleine Bauchmaus wird immer aktiver, nun vor allem abends u neuerdings auch nachts, sodass ich ab und an davon wach werde, dank Querlage der Kleinen tut es stellenweise schon bisschen weh, aber die richtig dollen Boxer kommen ja erst noch, puh, ich hoff sie dreht sich bald in die richtige Position,  auch wenn sie natürlich noch zeit dafür hat,  mir wäre es definitiv lieber, und meinen Rippen auch...

melde mich gegen abend wieder, wie gesagt, viel zu tun heute.

schönen Freitag euch allen  :-*

Kaysa

Scheckpony, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! :-)

Liebe Grüsse an euch alle, hier ist alles gut, bin nur mit den Hochzeitsvorbereitungen ausreichend beschäftigt hehe

SoGe1104

Huhu Mädels,

erst einmal...

ALLES Gute Nachtträglich Scheckpony :-* :-* :-* :-*
Ih hoffe du hattest einen tollen Tag.

NOvalee,

Schön, dass dein Termin so toll gelaufen ist.
Ist schön zu wissen, dass US auch schön und lang sein kann, nicht wahr Novalee?
Die Bilder sind ein Traum.

Bussi
Die Maße von deiner kleinen sind ja der Hammer und meine Maus muss nur um an die CM zu gelangen ein wenig Fruchtzwerge essen ;) :-*.
Sie war ja bis jetzt immer 2 cm kleiner, da staunt man dann nicht schlecht bei deinen

Püppi

Nicht traurig sein, wegen der Hand. Ihre Schönheit zeigt sie dir später, denn sie ist schüchtern ;) :-*

Gismo

Wie war dein Termin????

Eliot

DU hast ja heute Glück mit dem Wetter und ich hoffe es klappt alles beim Geburtstag =)))Das selbe Problem habe ich Nachts auch. Wenn ich mich zur Seite drehe, dann habe ich manchmal das Gefühl ich zerdrück sie, weil es an der Seite so weh tut ;). Bin echt mal gespannt wie es in den kommenden Monaten so ist. Da bleibt uns einfach nur aufstehen und ärgern *hihi*

Me

Die Hochzeit war so schön und in der Kirche war die Mila so munter. Sie war ab dem RIngwechsel so munter, dass sie die ganze Zeit gegen den Bauch gehauen oder getreten hat. Mein Mann hat die Hand  den Rest der Trauung auf den Bauch gelegt und musste fast weinen vor Papa- Stolz.
Meine Freundin ( die Braut ) hat der Gesellschaft stolz erzählt, dass sie die Patentante wird und somit gibt es tolle Bilder wo sie und ich gemeinsam strahlen. Jeder freut sich für den anderen  :'( :-*.
Es war eine große Feier 180 Gäste, aber sehr sehr toll.
Das Essen war der KRACHER. Ich hab selten so gut gegessen und es war alles auf den Punkt. Kein matsch gemüse, kein zähes Fleisch... die Soßen... mhhh Das könnte ich jetzt glatt noch einmal essen ;).Super  Service der Kellner. Essen zum Tisch, abräumen perfekt.

Das Beste... es gab für mich Robby Bubble Kindersekt ;D ;D ;D.

Die Party war der Kracher, aber um halb 1 sind wir nach Hause. Wir fahren ja noch 35 Minuten und mein Bauch wurde solangsam härter, dass es das Zeichen war " Mama, ich hab genug und somit sind wir nach Hause."

Ich hab euch mal zwei BIlder von der Partybox vom Fotografen mitgebracht. WIr haben diese vorhin per Email bekommen und Humor ist wenn man über sich selber lacht :D.

1 Titel: So macht man Babies

2 Titel: Wen hast du geheiratet oder wen willst du lieber heiraten?

Wir sind nicht fotogen, aber ohne Baby geniessen wir die "Hochzeiten" und Parties mehr als früher. Es ist noch unsere Zeit, welche wir so gut es geht nutzen.

LG an euch alle
Bin nun Fussball gucken  :P

SoGe1104

Entschuldigt, dass die Bilder so groß geworden sind.
Dachte, dass ich die kleinen hochgeladen hab.
Sry ihr lieben.

gismo

Hi Mädels,

ich mal wieder ;)

SoGe: hihi das sind ja klasse Fotos! Und ich freu mich, dass ihr einen so tollen Tag hattet :)

Scheck: ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag - alles liebe nachträglich zum Purzeltag :-*

all: wünsche euch allen ein restliches gemütliches WE.

me: also der Termin war super. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, der Arzt war mehr als zurieden :) Die Maße sind 28 cm und 600 g. Und es bleibt beim Mädchen, das hab sogar ich Blindfisch gesehen :D Wir freuen uns sehr, ein Pärchen zu haben :)

LG
Gismo

Novalee88

SoGe, Das sind total geniale Bilder! Ich bin ja auch am überlegen, wie ich das am 13.6. bewerkstellige, möchte sowas auch gerne für meine Gäste auf meiner Hochzeit haben! So eine richtige Fotobox ist ja unbezahlbar.. ich hatte gedacht das ich selbst den Hintergrund gegstalte, dazu ein selbstgemachtes XXL Polaroid wo sich die Leute reinstellen und das ganze dann mit Stativ, Canon Eos und Funk-Selbstauslöser mache.. aber gehts nicht auch noch einfacher? Hast du ein Plan, wie das da bei Euch funktioniert hat?

Ich hab gar nicht gelesen Leute, sorry.. tut mir echt Leid, aber ich komme zu gar nichts! Wir haben noch etliches zu tun, in 2 Wochen wird unsere Küche nämlich schon geliefert und da steht noch einiges an..

Dem Baby gehts aber super, ist jeden Tag fleißig am treten und wächst und gedeiht. Kinderwagen ist auch angekommen, allerdings haben wir ihn noch nicht ausgepackt weil.. tadaa.. keine Zeit.. ::) Es ist ein Emmaljunga Edge Duo in schwarz geworden. Außerdem habe ich noch ein Babybay XXL bei eBay ersteigert, müsste auch die Tage kommen. Dann fehlt uns nur noch Maxicosi + Isofix Station und wir sind soweit durch!

So, mein Mann und die Arbeit rufen, bis nächste Woche mal!!  :)

Eliot

Huhu  :-*

novalee, Glückwunsch zum Kinderwagen.  U weiterhin gutes Gelingen beim Bau.

SoGe, tolle bilder  :D strahlen pures Glück u Freude aus  :-*

gismo, Glückwunsch zum sicheren Mädchen  ;) dann kann das shoppen ja nun losgehn  :)

rest, sonnige grüße  :-*

me, alles gut, der kleinen gehts wohl auch gut, dem strampeln nach zu urteilen  ;) Geburtstag war schön,  hatten Glück mit dem wetter u konnten raus.
ansonsten hab ich heut mal bisschen "panik" geschoben weil ich irgendwie noch so rein gaaaar nix an vorbereitungen für die kleine gemacht habe.  :-[  sie schläft ja die ersten paar monate bei uns, und hat auch ihre Klamotten etc bei uns im zimmer, dafür sollt ich aber mal was leer räumen,  platz schaffen etc. Irgendwie sag ich mir zwar, klar, es ist noch zeit, aber andererseits hör ich von so vielen was da schon alles eingerichtet wurde etc. Sie zieht halt erst im Dezember in ihr eigenes zimmer, bis dahin ist das ja noch belegt, oh mann, irgendwie bin ich trotz plan planlos.. .
was auf jeden fall noch demnächst gekauft werden muss ist der xxl stubenwagen, bzw ne art bollerwagen.

Kinderwagen, autoschale u weitgehends Klamotten sind da.

scheckpony, wie war deine feier?

wir essen demnächst,  muss mich mal ans tisch decken machen

schnakchen

Hallo Mädels,

uns gehts auch gut, die Erkältung wird langsam besser und unsere Große gewöhnt sich auch ans neue Haus - bzw freut sie sich sichtbar, dass bei uns wieder der Alltag eingekehrt ist und schläft nun auch besser. Heut hatten wir Besuch von Freunden, die mit Baby und dreieinhalbjährigem Sohn vorbeikamen, und holla, haben die zwei Großen sich gegenseitig aufgeputscht. Also positiv betrachtet haben sie sich gut vertragen, sie haben nur jede Menge gutgelaunten Lärm gemacht und das Kinderzimmer auseinander genommen:)

@Eliot
schön, dass bei eurer Geburtstagsfeier das Wetter mitgespielt hat! Und das mit den Vorbereitungen wird schon werden - ein bisschen Zeit ist ja noch!

@Novalee
oh wie spannend, Hochzeitsvorbereitungen! Magst du erzählen wie ihr feiert?

@gismo
gratuliere zum tollen Arzttermin!

@SoGe
die Fotos von euch sind ja super, richtig schön!!! Und die Hochzeit klingt nach einer perfekten Party! Süß, dass sogar Mila schon Spaß hatte :)

@scheckpony
nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag!

achso mein Termin zur Feindiagnostik war auch gut, unser Bub ist altersgemäß entwickelt und wiegt 450g.

lg schnakchen

Pueppi89

Hallo ihr lieben  :-*

Schnakchen schön das eure "große"  sich langsam ans neues  Haus gewöhnt und wieder besser schläft  s-daumenhoch
Zeit wird es ja das die Erkältung euch endlich in ruhe lässt. 

Eliot schön das der Geburtstag so gut war und das Wetter mitgespielt hat.
Mach dir kein Stress wegen dem schank für die kleine Maus das hat ja noch zeit und geht denke ich schneller als ein ganzes Zimmer fertig zu machen.

Novalee da habt ihr ja auch schon einiges zusammen.
Schön das es der kleinen Maus gut geht. 

Gismo das klingz nach einem guten Termin beim Arzt.   s-klatschen

Soge schön das die Hochzeit so gelungen war und ihr viel Spaß hattet auch die Maus schon ;)
Die Bilder sind echt klasse ;)

Kaysa schön das alles gut ist bei dir.

Scheckpony  alles liebe nachträglich zum Geburtstag ich hoffe du hast schön gefeiert :D

Me wir haben nun mehr als genug Kindersachen Zuhause am Samstag hab ich 9 große Windelkartons plus 2 große Tüten Sachen bekommen von Größe 50-86 ist alles dabei total toll.
Heute haben wir nochmal eine Tüte voll von einer Freundin bekommen ;)
Sonst ist bei mir alles schön die kleine tritt ganz fleißig und lässt mich abends oft erst spät einschlafen. 
Mein Mann hat die Woche noch Urlaub morgen werden wir mal bei mir auf Arbeit vorbei fahren einfach mal hallo sagen :D und natürlich dieneuen Kollegen kennenlernen. 
Das Wetter soll ja richtig schön werden also werden wir dann wohl in den Garten fahren und das Wetter genießen ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend  :-* :-*

Eliot

N abend ihr lieben  :-*

schnakchen, das freut mich dass eure Kleine sich einlebt, braucht einfach anfangs seine zeit, war hier nicht anders. Schön dass es nun immer besser wird  :)
was steht denn aktuell noch an bis erstmal alles gemacht ist?

Pueppi, fette ausbeute  :) :afro: toll wenn schon so vieles da ist. Fühlt man sjch doch gleich besser oder?

kaysa, scheckpony, bine, bussi, novalee, gismo, anke, soge  s-winken s-winken s-winken hoff kch hab jetzt keine vergessen, wenn doch, sorry

me, ich habs nich mehr sein lassen können und hab den Schrank der Kleinen bei uns leer geräumt  ::) musste das einfach für mein gutes Gefühl erledigen  ;) u da war soooo viel zeugs drin, bin froh dass das jetzt aufgeräumt woanders platz gefunden hat  :) nun kann das einräumen bald starten, kaufen muss ich ausser paar ganz wenige sachen nichts. Bin wirklich froh dass nun aus dem kopf zu haben, so hat die bauchmaus nun doch schon jrgendwie "ihr reich"  ;)

begeb mich nun bald ins land der Träume,  schlaft alle gut u startet gut in den dienstag  :-*

Novalee88

Hallo Ihr Lieben!

So mein Mann duscht gerade und gleich ruft das Sofa, aber jetzt nehme ich mir nochmal ein paar Minuten für Euch..

Eliot: Wünsche Euch viel Süaß beim ein & aussortieren! Ich liebe das ja auch, beides!

Schnackchen, schön, dass Eure Maus sich einlebt.. Ist ja auch bestimmt alles ein wenig viel, Schwangerschaft, Umzug, usw.. umso besser das sich alles einspielt.

Puebbi, glückwunsch zur Ausbeute! Ich hätte auch schon gern einiges, zum "rumwühlen" und Vorfreude machen *gg*

Scheckpony, alles Gute Nachträglich zum Geburstag!!!!!

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen.. *schäm*  :-[

Bei uns... gibts nicht sooo viel Neues. Heute war es extrem warm hier, fast 30 Grad. Ich bin dann mit den Kindern zum Badesee gefahren und wir sind alle reingesprungen. War extrem kalt, aber total erfrischend! Musste Zuhause erst Mal seit langem das Angelsound auspacken und gucken ob das Baby noch lebt, weil es nach der Abkühlung gar nicht mehr getreten hatte  ::) Hatte da echt ein wenig Schiss. Aber es ist alles okay, mittlerweile tritt sie auch wieder  :P
Haben dann noch im Garten den Jumbopool aufgebaut, damit die Kinder da weiterplanschen konnten, denn ich wollte heute unbedingt mal den Kinderwagen auspacken, nicht das da doch irgendwas defekt oder so ist und ich das hinterher nicht mehr reklamieren kann. Aber es ist alles paletti, der Kinderwagen ist TOP! Bin sehr zufrieden. Und mein Mann erst...  ;D Ich häng euch am Ende noch ein Foto davon dran *gg*

Morgen wird unser Bangkirai für die Terasse geliefert.. Ich bin Mal gespannt ob die Handwerker noch diese Woche damit anfangen. Langsam wird das echt alles konkreter mit Haus und Baby.. wahnsinn. Da rückt die Hochzeit in 3 Wochen irgendwie total in den Hintergrund  ::) Apropros, da fragte ja jemand... Also wir feiern mit 80 Leuten. 15 haben abgesagt, geplant waren um die 100. Wir werden um 17 Uhr in der Kirche getraut und danach geht's dann ins Lokal zur Feier (Entweder Kutsche oder Auto, das muss ich echt langsam mal regeln..). Das Übliche, tolles Essen (Bei uns wirds zur Vorspeise Bruscetta geben, als Hauptgang Rinderbraten und Schweinefilet mit Kartoffeln und Kroketten, Soße, Prinzessbohnen und Leipziger Allerlei geben, danach Eis mit heißer Erdbeersoße. Hier feiern wir :) http://www.paulsens-hotel.de .. Dann gibts halt Musik, mit nem angesagten DJ, dann hab ich ne tolle Fotografin, die schon Vormittags kommt und ne Reportage macht, also mich schon beim Schminken & Kleid anziehen fotografiert und bis Nachts um 12 dabei bleibt. Die hatten wir schon bei der Standesamtlichen Trauung und die Bilder sind der Wahnsinn! Wenn auch sehr teuer.. aber von dem besonderen Tag will man ja auch was besonderes behalten.. Dann gibts irgendwann unseren Hochzeitstanz, da hab ich mir *bitte nicht lachen* von Christina Perri: A Thousand Years ausgesucht, wer Twilight geschaut hat, kennt den Song..  ;D Waren damit extra zur Tanzschule zur Privatstunde und haben nen Wiener Walzer gelernt. Dienstag muss ich nochmal in den Brautladen um das Kleid nochmals anzuprobieren, damit die Schneiderin es ggf. noch anpassen lässt. Und dann kann's bald losgehen!!!  8)

Hachja.. man ich habs echt schon gut.. Aber das hab ich auch verdient nach der Krebskacke vom letzten Jahr..  ::) Müsste eigentlich auch noch zur Nachuntersuchung jetzt im Mai, aber das verschieb ich auf nach der Hochzeit. Hab aber nicht das Gefühl, dass da irgendwas ist. Es geht mir nämlich, bis auf die Symphesenlockerung - echt prima!

Da hab ich noch Mal ne Frage an Euch:

Schlaft ihr eigentlich noch auf dem Rücken? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man das lieber meiden sollte, weil wohl das Baby nicht richtig versorgt ist weil die GM dann ja die Hauptschlagadern abdrückt oder so.. Ich schlafe mittlerweile nur noch seitlich mit Stillkissen zwischen den Beinen.

Naja, so.. will mal vor den TV huschen. Bischen mit meinem Mann kuscheln. Ich lieb den Kerl ja abgöttisch, auch wenn er mich täglich zur Weißglut bringt  :P Ich hab schon nen tollen Mann geheiratet, besser hätt ich's nicht haben können  s-braut s-engel s-superdaumen

Deswegen häng ich euch jetzt noch das Bild von ihm mit unserem Emmaljunga an, ich hoffe es stört niemanden, also wer noch nie einen Mann "oben Ohne" gesehen hat, bitte nicht weiterscrollen  ;D

<3

Eliot

Novalee, klingst glücklich,  sooooo muss es sein  :) schöner Kinderwagen und sympathischer mann  ;) gibt es für den wagen auch einen sportaufsatz oder holt ihr später dann einen buggy?
Was du gelesen hast zwecks Rücken schlafen, stimmt, zumindest hab ich das auch immer gelesen oder gehört und für mich persönlich fühlt es sich auch nicht gut an auf dem Rücken zu liegen, drückt irgendwie und ist einfach unangenehm.da ich aber eh ein seitenschlaefer bin kst das nicht tragisch.

Rest, wie geht es euch allen? Waxhsen die Bäuche schön?  Vielleicht stell ich heut oder morgen mal wieder ein bikd in die fotoecke. Mal sehn.

sonst ist hier alles gut, bin nur fix und foxy, habe heute nachmittag angefangen am hang der terrasse entlang unkraut zu zupfen, das nimmt erstens kein ende u zweitens ist der hang soooo riesig, hab vielleicht ein viertel geschafft  :-\ mach morgen früh weiter sobald die große in die schule geht, da hab ich ruhe, die kleinen schlafen zu der zeit noch. Und was muss, das muss.

häng auch mal noch ein bild von unserem wagen an, der seit dem we endlich hier ist, sollte ursprünglich ein anderer werden aber da gabs nur Probleme. Lange geschichte. Jedenfalls sind wir trotz allem nun sooo happy damit, die erste ausfahrt im sportaufsatz gab es auch schon, tolles teil  ;) leider kein mann mit freiem Oberkörper mit drauf  ;)

ansonsten hab ich ein kleines "problem", siehe extra thread,

ich husch nun mit erdbeeren und schokomousse ins bett  :)

Novalee88

Eliot, den Kinderwagen finde ich auch sehr schön! Vor allem das Innenmuster.. Leider brauchen wir hier schon einen mit großen Lufträdern auf dem Land, hier gibts viele Sand & Feldwege, da brauchen wir schon was größeres.

Der Sportwagenaufsatz ist bei uns auch dabei gewesen.. Haben wir jetzt aber erst Mal gut verstaut, den brauchen wir jetzt ja erstmal mindestens ein Jahr lang nicht  :) Außerdem war noch ne Wickeltasche dabei und sogar ein Ersatz-Luftschlauch für die Reifen. Wir sind wirklich tippitoppi zufrieden. Außerdem ist da noch diese Decke dabei, wo auch der Windschutz dran ist.

Gartenarbeit müsste ich auch langsam mal wieder machen, aber ich finde keine Zeit. Momentan blühen bei mir die Erdbeeren und am Wochenende habe ich die Kartoffelpflanzen "angehäuft". Heute wird unser Bangkirai geliefert und am Freitag - so wie ich gerade erfahren habe - wollen sie wohl damit anfangen!! *freu* Erst muss wohl noch der Klempner kommen und die Einfassungen an den Terassentüren machen und dann kann's losgehen! Habe letzte Woche schon beim Aldi allerhand Terassenzubehör gekauft..  ::) 2 Terassenliegen und diese großen Pflanzbehälter.

Ansonsten.. mich packt auch irgendwie die Lust jetzt mit dem Nestbau. Leider dauert das noch alles ein wenig. Aber ich kann ja schon Mal anfangen mit dem "Horten" *gg* Mir fallen jetzt immer wieder Dinge ein, die man ja doch braucht.. Regenplane & Insektennetz für den Kinderwagen, Kinderwagenkette, ne Tragehilfe, Wickeltischauflage, usw.. mein Mann wird sich freuen  ;D Aber ich denk das ist okay für ihn, für ihn ist es ja das erste eigene Kind, meine ersten beiden sind nicht seine leiblichen Kinder. Von daher wird er es bestimmt auch wollen, dass sein Baby so richtig schön verwöhnt wird *gg* Obwohl das meiste ist ja einfach nur Seelenbalsam für uns Mütter, kein Baby braucht ne Kinderwagenkette   ::)

Sooooohooo.. ich werd gleich mal in die Stadt und Grillfleisch besorgen. Heute kommt mein Mann wieder früher und heute Abend wollen wir dann grillen. SOll wieder über 30 Grad werden.