Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Bussi

Schecky, bei uns war es 2003 im September total heiß, kaum auszuhalten  ;)

Schon witzig, dass es bei Jungennamen schwerer fällt...das war damals bei uns bei Leonie auch schon so  :)

Scheckpony

Naja, eigentlich hätte ich viele schöne Jungsnamen gehabt.  S:D Mein Mann auch!  S:D Nur einigen konnten wir uns nicht. Oliver war für uns beide eher die dritte Wahl, aber eben das einzige, worauf wir uns einigen konnten. Inzwischen finden wir den Namen natürlich toll.
Bei Mädchen haben wir allerdings einen sehr ähnlichen Geschmack.

Wir haben ja im September 2013 geheiratet, 10 Jahre nach euch!  ;D

Bussi

Schecky, das ist ja witzig  ;D

Wenn die Vorstellungen voneinander abweichen, ist es natürlich schwer  ;D Falls es bei uns ein Mädchen wird, muss ich ihn auch noch von Lilli überzeugen - wird auf jeden Fall nicht einfach, aber ich habe Leonie auf meiner Seite, also 2 gegen 1  8)

♥ Anke81♥

Hallo Luna  ;D

Schön, dass du auch da bist
Wir haben gemeinsam Geburtstag, ich hab auch am 28.08. aber 81

Hab morgen meinen ersten Frauenarzttermin.
Habt ihr schon einen Mutterpass bekommen??

Mi84

Im September 2004 hats geregnet u war kalt  :P da kam nämlich nele zur welt  ;)

mutterpass, bekomm den immer beim zweiten termin, nach dem ersten behalten sie ihn noch um die daten, werte etc einzutragen.
kenns aber auch von anderen dass sie ihn beim ersten termin bekommen.

Namen, eenns nur danach ginge, bitte bei uns kein Mädchen mehr  :P

angie u nicole, daumen sind hier weiterhin von allen gedrückt dass die blöden blutungen echt verschwinden und eure Knirpse sich dolle festhalten  :-*

Mi84

Anke, wünsche dir morgen einen tollen fa termin. Bin schon gespannt was du berichten wirst  :)

Scheckpony

Mutterpass, keine Ahnung, hab meinen ersten Termin ja erst am 20.1. Und das ist auch gleichzeitig der erste Termin bei diesem Gyn. Ich wollte wechseln, nachdem ich bei meiner letzten Gyn bei der Nachsorgeuntersuchung so schlecht behandelt wurde. Das ich da jetzt gleich schwanger auftauche, war nicht klar, als ich den Termin ausgemacht habe, aber ändert ja nix an der Tatsache. Ich hoffe nur, dass der Gyn jetzt nett ist, sonst hab ich nämlich alle Gyns hier vor Ort durch...

Anke, dir morgen einen erfolgreichen Termin! Hoffentlich sieht man schon ganz viel!

Mi84

Scheckpony, dann hoff ich dass du mit dem neuen arzt gut klar kommst u ihr euch sympatisch deid. Is ja schon viel wert.
hab während der ss mit lennox auch mal gewechselt weil ich nur noch abgefertigt wurde u es einfach nicht mehr passte. U grad bei so nem sensiblen, intimen thema wie SS sollte die chemie ja echt stimmen

Mi84

Ichnsag dann mal gute nacht u schlaft alle schön.

s-winken

Scheckpony

Schlaf gut, Amelie! Ich geh jetzt auch schlafen... (Keine Angst, wenn ich meine 50 Beiträge voll habe, halte ich euch nicht hr meüber jeden meiner Schritte auf dem Laufenden...) ;D

Bussi

Anke, viel Glück und viel Spaß heute beim FA, bin gespannt was Du schon berichten Kant :-)

Ich bin auch bei einer neuen FÄ, also ich war im Sommer schon da, total nett und sympathisch, kenne nur die Abläufe dort nicht, also ob man direkt einen Mutterpass bekommt etc. Mal schauen..

So, dann geht der Start in den Tag hier gleich auch los, bin schon seit 5 Uhr wach wegen Übelkeit ☺️

Euch allen einen schönen Tag und bis später

Mi84

Guten morgen

anke, nochmals alles Gute für nachher  :)

bussi, soso, da hat dich die Übelkeit im griff, is es denn richtig schlimm o gehts?

scheckpony,  och, spam uns ruhig voll, nix dagegen  ;)

angie  s-hug hoff du kannst heute schon zum fa

Nicola, bine, luna, gismo  s-winken

baumkrone, gibts schon was neues?  :-\

me, allss wie immer, nele ist grad im bad u dackelt demnächst zum bus, ich dös dann noch bisschen bis die kleinen munter werden.
geplant ist hier heut nix, nele bringt ne freundin mit nach der schule.
Ganz ehrlich,  solangsam sehn ich den montag herbei um zu wissen ob alles korrekt verläuft...

Scheckpony

Guten morgen!

Bussi, mir ist ja auch (vor allem nachmitags) übel, aber so schlimm das ich davon aufwache ist es zum Glück nicht. Gehts denn bei dir weg, wenn du was isst?

Amelie, geht mir auch so. Obwohl ich bei Oliver auch erst in der 8.Woche beim FA war, bin ich diesmal irgendwie nicht so entspannt. Ich wüsste auch gern, ob alles da sitzt wo es hingehört, ob überhaupt was in der Fruchthöhle ist, usw.

Mein Baby (das ja jetzt eigentlich ein Kleinkind ist *seufz*) hat grad seine Duplokiste umgekippt und verteilt laut lachend Duplosteine im ganzen Wohnzimmer! Heut Nacht hat er mal wieder durchgeschlafen! Juhuu! langsam pendelt sich das ein. Ich hoffe, der Mittagsschlaf heute wird ausgiebig und ruhig. Ich muss dringend was arbeiten und die Babysitterin ist krank...

Anke, ich bin schon sher gespannt! Hoffentlich kannst du uns schnell und nur positives berichten!

Luna77

Guten Morgen Zusammen,

lieben Dank erstmal für die Willkommensgrüße und Glückwünsche.  :D

Amelie, klingt so toll bei Dir mit 3 Kindern.  :) Und 11. Jahrestag - super!

Bussi, oh je, bin gespannt, ob die Phase mit der Übelkeit auch noch auf mich zu kommt. Meiner Mutter war bei der Schwangerschaft mit mir gar nicht übel, von daher bin ich guter Hoffnung.

Mein Freund hat schon 2 Kinder (Lara, 7 und Lilly, 5) - finde den Namen Lilly, oder Lilli auch sehr schön.

Scheckpony, der 20. ist ja echt noch lange hin..  >:(

Anke, 28.08. ist ein sehr gutes Datum!!!  :D Vor allem ein gutes Sternzeichen!!!  ;) Ich bin hier wohl die Älteste...  :( Alles Gute für Deinen Termin heute!!!!!

Angie, ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen!!!!!!! Bestimmt wird alles gut.

Liebe Grüße, Luna

Angie02

Ihr seit ja süß, danke für eure Daumen :-*

Mi84

Angie,  :-[ das liest sich nich schön. Es tut mir so leid  :-* gehst du heut dennoch zum Arzt, ja oder?

Scheckpony, duplosteine umkippen is herrlich, kommt mir bekannt vor  ;)
wie schläft dein kleiner so?
Ich hab hier echt Glück mit allen kids. Super Schläfer.  Mila seit sie im eigenen Zimmer auch. Wird abends um neun ins bett gebracht u schläft dann ohne zwischenfall bis morgens ca halb zehn.
lennox von abends neun bis morgens neun.

luna, sind die kids von deinem freund dann ab u an bei euch?

Ich gammel grad noch mit lennox im bett u warte bis die nächste sich meldet  :)

Angie02

Scheckpony

Amelie, prinzipiell können wir uns nicht beschweren. Er geht abends um 8 in sein Bett und schläft mit Schlafbegleitung auch innerhalb von 10 Minuten ein. Nur hinlegen und rausgehen geht nicht, aber das finde ich nicht schlimm. Manhcmal schläft er dann durch bis um 7, manchmal wird er nachts wach, dann holen wir ihn zu uns, dort schläft er innerhalb von 2 Minuten wieder ein. Also für sein Alter alles normal. Und davon abgesehen schlafe ich sowieso nicht durch, selbst wenn der Große nicht wach wird. Ich bin so ein Mensch, der nachts mindestens einmal wach wird um zu trinken, zur Toilette zu gehen, etc. War schon vor dem Kind so und stört mich aber nicht wirklich.
Aber die Schlafzeiten deiner Kids klingen ja super! 12 Stunden und mehr, ein Traum! Macht Lennox denn noch Mittagsschlaf?

Angie, ach Mensch...  :'(

Mi84

Bei mila können wir auch erst aus dem Zimmer wenn sie eingeschlafen ist, finde ich aber wie du auch nicht schlimm.
Na da kannst dich auch nicht beschweren, toll.
lennox macht keinen mittagsschlaf mehr seit er 1 /1/2 ist. Hats von sich aus komplett abgestellt.  Manchmal liegt er mittags wenn mila schläft bei uns im bett, ist aber wach.

Mi84

So, mila wird wach. Melde mich dann später wieder :-*

gismo

Guten Morgen Mädels,

Angie: ohhhhhhhhh neeeeeeeeeeeeein  :'( :'( :'( :'( :'( Das darf doch nicht wahr sein :( Es tut mir so leid - fühl dich gedrückt. Mir fehlen echt die Worte  :'( :'( :'(

all: so richtig komme ich nicht weiter zum Nachlesen, da es auf Arbeit sehr stressig ist - respetkive viel zu tun. Dank der Orkantiefs Christian und Xaver hab ich sooooooo ein Haufen voll Arbeit :(

Schlaf: oh ich beneide euch um das Schlafen eurer Kids. Unser Sohn geht gegen 20 Uhr ins Bett, das klappt auch ganz gut. Aber er wird in der Nacht mind. zwei Mal wach. Manchmal der Nachtschreck oder Wachstumsschub oder einfach so. Das kostet richtig viele Nerven teilweise. Wir sehnen uns den Tag vorbei, wo er endlich mal durchschläft  :-\

Luna: herzlich Willkommen :)

LG
Gismo

Luna77

Habe jetzt gerade erstmal meine Eintragungen für die erste Seite nachträglich rot markiert. Habe mir gerade eben erstmal alles durchgelesen (hätte ich vielleicht ja auch mal eher machen können..  :-[) .

Lilly und Lara sind jedes 2. Wochenende bei uns und wir verstehen uns super. Wir haben in 2013 ein Fachwerkhaus gekauft und haben uns neben dem Haus unseren großen Traum verwirklicht - seit August 2013 haben wir 2 Esel.  :D Sie sind einfach toll!!!! Dann haben wir noch 2 Katzen und 2 Kaninchen. Ich arbeite als Maklerin im Immobilienbereich. Leider muss ich täglich sehr viel fahren, da eine Strecke ca. 100 km zur Arbeit sind. Anfangs dachte ich, dass ich einen Teil Homeoffice machen kann, das wurde aber leider abgelehnt.

Allen übrigens auch noch Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (hatte ich bisher noch gar nicht geschrieben  :()!!! Danke Gismo!  :)

Mi84

Haustiere, wir haben nen hung, zwei katzen u einen gekko.

luna, esel, wie tooooooll  :) find ich klasse  :laugh: u Fachwerkhäuser gefallen mir auch arg, wir haben ein holzhaus gebaut.
schön dass ihr euch so gut versteht, is ja schon wichtig.
da haste ja echt nen weiten weg zur arbeit, wow.

gismo, auch wenns nicht tröstet,  irgendwann schlafen sie alle  ;) lass dich njcht zu dolle stressen  :-*

Bussi

Angie, nein  :'( Es tut mir Leid, weiß gar nciht was ich sagen soll....

Amelie, die Schlafenszeiten sind ja ein Traum  8)

Luna, das hört sich ja toll an mit den Tieren, klasse :-) Der weite Weg zur Arbeit ist ja hart....puh

Hier auf der Arbeit ist auch viel zu tun - muss heute bis 15 Uhr arbeiten... Euch allen einen schönen Tag und GLG Tanja