Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Kurz, melde mich wenn alke im bett sind ausführlich

anke, Glückwunsch zum positiven fa tetmin. Ist ja für deine woche alles tiptop  :laugh:

angie,  s-hug auch mir tut es sehr leid, gsd aber wurde eine elss ausgeschlossen  :-* auch wrnns kein wirklicher trost ist  :-[ ich wünsche dir von ♥ dass ihr bald neue kraft findet u das ganze erstmal gut verarbeiten könnt  :-*

später mehr, die rasselbande muss bettfertig gemacht werden

gismo

Angie: es tut mir sooooo Leid - mich nimmt das total mit :(  :'(

Scheckpony: Spinat mit fischstäbchen und Kartoffeln. Frikadellen mit Rahmkohlrabi und Kartoffeln. Bauerntopf. Nudelauflauf, Paprikaschoten mit Reis.
Ich war damals 18 und hatte nicht mehr die Lust. Wollte lieber mit Freunden zeit verbringen - typisch Teenie halt. Hab dann mein Pferd verkauft.

Anke: ja das ist wirklich früh. Aber toll, das ihr schon eine FH sehen konntet :)

Me: mir ist so speiübel. Anscheinend geht das jetzt schon so richtig los . Bin grad am Spaghetti bolognese kochen - kann nicht mal probieren, allein schon bei dem Geruch wird mir noch schlechter !

Scheckpony

Anke, das klingt doch schonmal sehr gut!

Gismo, danke! Bauerntopf ist notiert, hatten wir tatsächlich schon ewig nicht mehr. Oh mann, das mit deiner Übelkeit klingt ja nicht schön! Hoffentlich wird das bald besser. Hattest du das in der ersten Schwangerschaft auch?

gismo

Scheckpony: mmmmh lecker - gute Entscheidung.  Bauerntopf werde ich nächste Woche auch mal wiedermachen.
also ich hatte in der 1. SS so ne unterschwellige Übelkeit . Aber so wie jetzt hatte ich es nicht. Hatte da als auch keine Abneigung gegen gewisse Gerüche oder Essen etc. Scheint dieses mal anders zu sein.

Scheckpony

Versuch mal Nux Vomica Globulis, gibt manche Frauen, da helfen die. Eventuell ist das ja schon ein Anzeichen fürs Geschlecht?! Hab schon von vielen Frauen gehört, dass wenn sin der einen Schwangerschaft keine Übelkeit gab und bei der nächsten schon, dann war es das andere Geschlecht!
Deshalb bin ich mometan auch gar nicht böse, wenns mir ein bisschen (die Betonung liegt auf "ein bisschen") schlecht ist. bei Oliver gings mir nämlich blendend. Nur Hunger hatte ich für drei...

So, noch drei Beiträge, vielleicht schaffe ich es heute ja noch in die Fotoecke

Scheckpony

Dies ist jetzt ein Spam-Eintag! Ich WILL jetzt in die Fotoecke! Ha, geschafft!  :D

Mi84

So, jetzt hab ich zeit.

scheckpony,  yeah hast es geschafft  :afro: dann hopp hopp fotos posten  ;)

Übelkeit,  hatte ich nie, bzw wie gismo beschrieb ab und an mal so unterschwellig

ich hab dann mal für morgen die Pfannkuchen notiert  ;)

Mi84

Scheckpony, stimmt mir ist bei deinem ticker auch schon aufgefallen dass die resttage zwar gleich sind bei uns, aber die woche irgendwie nivh trotz gleichem et

Scheckpony

Ja, das liegt daran, dass am Sonntag (wir haben ja immer Montags Wochenwechsel), nicht 6+6 sondern 6+9 ist bei diesem Ticker. Also der zählt die Woche nicht in Tagen sondern in zehnteln. Total komisch, muss mal nach nem neuen gucken...

So, hab mich in der Fotoecke verewigt!

Mi84

Gesehn u kommentiert  :)

Freu mich schon auf die ersten us bilder u die bauchbilder. :afro:  nicht votstellbar dass ich bald wieder ne riesen kugel schieb  ::)

gismo

So meine lieben

ich muss ins Bett, bin hundemüde. Schlaft gut,  bis morgen ;)
LG gismo

Mi84

Schlafbgut gismo.  :)

u alle anseren die im bett sind natürlich auch  :)

ich stöber noch ne halbe stunde hier rum u dann is auch schluss

Scheckpony

So, der Tatortreiniger ist vorbei, jetzt geh ich auch schlafen!

Mi84

Mi84

Guten morgen septembis u einen schönen freitag euch allen.

nacht war wieder gut, kinder alle brav geschlafen, und zwei von dreien tuns noch  ;)

muss aber nachher wahrscheinlich beide kleinen wecken, freitag vormittags ist krabbelgruppe, gefällt mir und den kids immer gut. Nur das wecken ist soooo fies 

heut abend wenn mein mann dann da ist, wird eingekauft, nele ist später schlittschuhlaufen, joa das wars im großen u ganzen für heut.
der übliche haushalt kommt halt noch dazu...

u ihr?

ich schau dann mal dass nele im bad fertig wird  ;)

bis später  :-*

Scheckpony

Guten Morgen! Nacht war beschissen... Ist meistens so, eine Nacht schläft er durch, die nächste ist dafür ne Katatstrophe. Heut nacht war er von halb vier bis halb sechs wach und wollte/konnte nicht mehr einschlafen.
Jetzt bin ich hundemüde.

Heute muss ich noch Kostenvoranschläge für die Arbeit einholen, ein Testament von 1572 transkribieren und einkaufen gehen. Und dann natürlich noch das übliche: Haushalt, Hund lüften, Kind bespaßen.  ;D

Amelie, viel Spaß bei der Krabbelgruppe!

Bussi

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen  :-*

Angie, es tut mir Leid....sowas ist immer so verdammt unfair  :'( Verliere bitte nicht den Mut....

Amelie, die Schlafenszeiten von den beiden kleinen sind ja echt der Knaller, echt supi  :)

Anke, Glückwunsch zum gut gelaufenen FA-Termin, freue mich.....

@all: Wie geht es Euch?

@me: Puh, Übelkeit nimmt morgens gut zu, ich versuche es aber zu ignorieren und wegzudenken  ::) Heute arbeite ich bis 13:30 Uhr und hole Leonie dann in der Schule ab, um 16:15 Uhr fahren wir dann zum Training und evtl. wollte ich danach noch einkaufen - dazu muss ich aber erst einmal überlegen, was wir kochen am WE (Eure Tipps waren aber schon mal eine Hilfe :-)

@ Nicola: Hatte noch was für die erste Seite vergessen: Gefühl Junge, Wunsch Mädchen

So Ihr Lieben, ich hau jetzt hier rein...Euch einen tollen Tag und Amelie: Viel Spaß bei der Spielgruppe heute  :-*

LG Tanja

Luna77

Guten Morgen auch von mir!

Werde mir heute gleich mal Folio Forte besorgen.  ;)

Scheckpony: Stimmt die Wasserschildkröten halten keinen Winterschlaf. Bekannte haben ihre Landschildkröte im Winter immer im Gefrierschrank zum Überwintern.   ??? Finde das Puzzle auch ganz schön, aber das mit der Angabe ist nicht so gut, stimmt. Hoffe, Du bist heute nicht so müde.

Anke: Toll, dass alles gut beim FA war!!! Fein!

Ich bin jetzt im Büro und werde heute bis 17 Uhr arbeiten. Heute Mittag ist Markt, juhu. Ich denke, es gibt einen Lauchkuchen, oder Gemüselasagne am WE. Heute Abend werde ich mich dann noch ein wenig um die Esel kümmern und dann ab auf die Couch.  :)

Angie: Tut mir auch seeeehr leid... Gib die Hoffnung nicht auf.

Allen einen schönen Tag!!!!

LG

Luna77

Hier noch kurz ein paar Daten für oben:

Nächster Termin beim FA: 15.01.2014

Gefühl: Mädchen
Wunsch: Junge

LG, Luna

gismo

Guten Morgen Mädels,

Amelie: und wie wars mit den Kids? Müsstest du sie wecken? Ich mag das auch nicht, bricht mir immer das Herz bei so einem kleinen Wurm :(

Bussi: was genau arbeitest du denn?
Da können wir uns hinsichtlich der Übelkeit die Hände schütteln. Das war in der letzten SS nicht so mein Problem...

Luna: ui, dann hast du ja noch richtig lange heute zu arbeiten :( hoffentlich geht der Tag schnell rum. Lauchkuchen klingt sehr lecker!!! Ich komm vorbei :D

Scheckpony: unser Sohn hat weder die Augenfarbe meines Mannes noch die von mir. Dafür aber die Augenfarbe von Opa ;) ich finde es irgendwie ein bissl schade, dass er so überhaupt keine Ähnlichkeit mit mir hat. Da hätte ich beim Mädel mehr Hoffnung - deshalb auch mein wunsch ein Mädel ...

Me: freitags hab ich immer frei, da machen wir uns zuhause nen gemütlichen Tag. Heute hat mein Sohn immerhin von 21 Uhr bis 5.15 Uhr durchgeschlafen - freu. Heute. Titan geht er zu Oma und übernachtet dort auch. Heute Abend gehen mein Mann und ich zu einer verspäteten Weihnachtsfeier und morgen gehts nach HH zu Apassionata :)

Lg und euch schon mal ein schönes WE

LG gismo

Luna77

Gismo: Sonst haben wir freitags auch immer bis 18 Uhr gearbeitet, von daher freue ich mich jetzt schon über die eine Stunde. Ist lang, aber ich kann ich mich hier zwischendurch gut ablenken..  ;) Freitag frei zu haben ist ja ein Traum!

Weihnachtsfeier: hihi. Viel Spaß! Apassionata ist bestimmt toll, habe ich aber noch nicht gesehen.

Genieß' den freien Tag!  :D

Mi84

Jetzt hab ich wieder bissl zeit, mila grad eingeschlafen, nele unterwegs u lennox liegt aufem bett u spielt mit seiner eisenbahn.

krabbelgruppe war wieder schön,  danke der nachfrage.

gismo, oh schön,  freitags immer frei zu haben ist ja toll  :) genießt euer we, hört sich gut an was ihr geplant habt  :D

Luna, wünsch dir nen schönen arbeitstag  :)

Scheckpony, oh mann, blöd dass deine nacht nich so dolle war  :-\ dass du müde bist, ist klar. Gehts nun wieder?

Scheckpony

Gismo, dann wünsch ich euch viel Spaß bei eurem Wochenendprogramm. ich muss ja gestehen, dass ich, obwohl ich seit frühester Kindheit Pferdefan bin, noch nie bei Appassionata war. Sollte ich vielleicht mal ändern?! Erzähl mal, wies war!

Amelie, er hat dafür ausgiebigen Mittagsschlaf gemacht und ich hab mich einfach ein halbes Stündchen mit dazu gelegt. Lennox scheint aber auch ein total liebes und einfaches Kerlchen zu sein! Oder wirkt das nur so?
Oliver ist ja das klassische Anfängermodell. Weint so wgut wie nie, strahlt jeden an, lässt sich von jedem betüddeln, hat sich von Anfang an auch super allein beschäftigt usw. Jetzt hab ich ein bisschen Angst vor Nummer zwei. Ich hab das im bekanntenkreis schon oft mitbekommen, dass die Nummer eins total einfach war, dafür die nummer zwei ein absolutes Horror-Baby... Kannst du das bestätigen?

Luna, ich würde mich freuen, wenn du mal ein Foto von den Eselchen zeigst!

So, ich warte jetzt drauf, das mein Mann heim kommt, dann schick ich ihn mit Hund und Kind los und ich gehe einkaufen und dann koche ich. Heute gibts Blätterteigtaschen mit Tomate-Schinken-Mozzarella Füllung. Oliver kriegt Nudeln mit Bratensauce und Möhrengemüse, der kann mit Blätterteigtaschen noch nicht so viel anfangen.

Luna77

Amelie: Bei Dir ist ja immer 'was los...  :) Toll, wie Du das alles machst. Dir auch noch einen schönen Nachmittag.

Scheckpony: Da hast Du ja echt einen kleinen Goldschatz. Schön, dass Oliver so lieb ist.

Wusste gar nicht, dass ich jetzt schon Fotos reinstellen kann. Versuche es mal.  :)

Blätterteigtaschen: Mmmmhh! Lecker! Ich habe gerade einen Granatapfel verspeist.

LG

Mi84

Nur kurz. Mila bissl motzig. Nachher wieder mehr.

also hier ist es so, nele u lennox absolut lebhaft u immer in aktion.
Mila das totale Gegenteil, sehr ruhig u gelassen. 

Lieb sind sie wirklich alle.da kann ich null sagen. U sie lieben sich wirklich total. Kleben oft ganz arg aneinander.

Als baby waren nele u lennox bisschen anstrengend, hielt sich aber dennoch in grenzen.
Mila ist wie Scheckpony sagt, auch ein totales Anfängerbaby  ;)

so. Bis nachher wieder.  Wahrscheinlich erst heut abend