Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Waaaahhhhh! Luna, wo wohnst du? Ich MUSS Emma klauen kommen! Die sind ja beide absolut zum knutschen!  :D

Bussi

Luna, soooooooooooooo süß die beiden....echt toll...

Gismo, ich arbeite als Managementassistentin in einem großen Konzern mit 30% Homeoffice...

Ich bin heute total platt, Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs, erst bei Schwiemu und dann hat mein Patenkind Geburtstag, puh  ::)

Nicola, wie geht es Dir denn eigentlich?

@all: Ich hoffe es geht Euch gut, fühlt Euch gedrückt  :-*

Mi84

Luna, ich mach mit beim esel klauen, mal sehn wer die schnellste is  ;) :P

gehts euch allen bis auf Müdigkeit o Übelkeit gut?
Mir joa, solangsam kommt bissl bammel vor montag auf....sonst aber alles wie immer.

waren vorhin noch einkaufen fürs we u bissl für nächste woche, dann ham wir das schon erledigt u müssen morgen nich mehr los.
am we haben wir nicht viel geplant, morgen muss mein mann draussen bisschen anfangen bauschrott aufzuräumen,  sonntag gehn wir wie immer spazieren. Könnte dann stundenlang draussen bkeiben, macht einfach Spaß mit allen zusammen.

und ihr?

Scheckpony

Guten morgen!

Mir gehts auch gut. Ab und zu schlecht, aber sonst unspektakulär. Wovor hast du denn Angst, Amelie? Hast du Angst, das etwas nicht in Ordnung sein könnte? Mach dir keine Sorgen, das wird schon!

Momentan ist meine größte Angst ja, das es zwei werden könnten.  :o

Wir habn am Wochenende auch noch nix vor, vielleicht fahren wir spontan irgendwo in die Umgebung, was angucken. Oder nach Leipzig. Mal sehen...

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

♥ Anke81♥

Guten Morgen

Zur Übelkeit: ingwertee hilft gut und die nux vomica 3x5
Hatten mir sehr gut geholfen in der ersten Ss

Anosnten geht's mir total elend. Bin erkältet, und dad nicht zu wenig.
Schnupfen hab ich und so Kopfschmerzen... Hals tut auch bissel weh
Was kann ich denn da tun? Und ist das für die SS jetzt ein Problem?
Ich lieg auf der Couch, heut Mittag geh ich zu einem secondhand Asse, zum verkaufen
Hoffe euch hat die Erkältung noch nicht erwischt

Luna77

Guten Morgen Ihr Lieben,

Scheckpony, Bussi, Amelie: Klauen: nix da  ;), besuchen könnt Ihr sie gerne.  :D Vor allem sind die Beiden so lieb - es macht total Spaß, da die Kinder auf ihnen reiten können. Bis zu einem Gewicht von 30-35 kg ist das gut möglich. Da könnt ihr uns ja demnächst mal mit Euren Kleinen besuchen.  :)

Scheckpony: Wieso hast Du das Gefühl, dass es zwei werden könnten? Irgendwelche Anzeichen dafür? Oder einfach ein Gefühl? Ich habe übrigens in Leipzig studiert! So eine schöne Stadt, fahre immer noch sehr gerne dort hin - vor allem ins Barfußgäßchen.  ;D

Anke: Oh je, Du Arme.  :( Apropos Ingwertee.. Wenn Du frischen Ingwer auskochst, hilft das immer total gut bei Grippe. Ansonsten hilft wahrscheinlich sich warm einpacken, auf die Couch legen und viel trinken und schlafen. Gute Besserung, Du Arme!

Außer einem Gefühl wie bei der Menstruation (Mutterbänder), habe ich gar nichts und mir geht es zum Glück gut.

Heute ist hier schönes Wetter, so dass wir bestimmt auch mit Emma und Fridel Spazieren gehen werden. Ansonsten muss der Hasenstall draußen ausgemistet werden. Heute Abend sind wir bei unseren Nachbarn zum Geburtstag eingeladen. Eigentlich sollte meine Freundin aus München kommen, aber das klappt nun leider doch nicht.  :(

Liebe Grüße, Luna

gismo

Guten Morgen Mädels,

Luna: finde ich ja klasse, dass auch Kinder drauf reiten können  :D mein Sohn würde da riesigen Spaß dran haben :)
Schön, dass ihr super Wetter habt, dann kannst du uns davon vllt ein bissl was rüber schicken. Hier ist es trüb und regnerisch :(

Anke: also eine Erkältung macht deinem bauchzwerg nichts weiter aus. Dennoch ist es natürlich blöd und ich wünsche dir gute Besserung! Falls die Nase zu sein sollte, kannst du kindernasentropfen nehmen. ansonsten viel Tee trinken und möglichst ausruhen .

Amelie: Wann genau hast du am Montag den Termin? Daumen sind gedrückt.
Das mal, war das Zitat damals von deiner Tochter?! Mama hat ein Baby im Bauch , das hat das hat der Papa da reingetut?

Scheckpony: ja Leipzig finde ich auch ne tolle Stadt. Waren letztes jähr eine Woche dort. Auch der Zoo ist klasse... Wünsche euch schon mal viel Spaß!

Bussi: homeoffice ist schon klasse, hab auch eins. Leider nutze ich es viel zu wenig. Vllt ändert sich das, wenn Kind Nr. 2 da ist :)

Me: bei mir auch alles beim alten. Meine BW schmerzen - das ist echt der Hammer! Und Pickel hab ich bekommen :( das hatte ich bei meinem Sohn nicht... Heute ist mir nicht schlecht, ist auch mal ganz angenehm.
Heute um 15 Uhr geht es ab zu apassionata. Unser Sohn ist seit gestern Mittag schon bei Oma. Ich bin ehrlich, ich genieße die kinderfreie Zeit. Hab gestern direkt mal zwei Std auf der Couch geschlafen und nun mache ich bissl Haushalt und gucke nebenbei fern. All das, wozu ich mit Kind sonst nicht komme hihi.

Wünsche euch ein tolles WE

Lg
Gismo

Mi84

Guten morgen ihr lieben

Zwillinge. ... oh gott bitte bitte nicht...aber ich fände es toll wenns hier ne andere Zwillingsmami gäbe :afro:

luna, okay dann nicht klauen  ;) viel Spaß heut abend auf dem Geburtstag.  Schade dass es mit deiner Freundin nicht klappt.

Scheckpony, hmm ich hab mittlerweile einfach bissl bammel dass was vielleicht nicht stimmt.man hört u liest einfach so viel....aber ich versuche mich nicht kirre zu machen. Bald hab ich ja Gewissheit.
Auch dir ein schönes entspanntes we

anke, oje gute Besserung dir!! Ich war in keiner ss erkältet, hab da jetzt gar keinen tip. Kannst du denn dann überhaupt verkaufen wenns dir nicht gut geht?

Bussi, Nicola, gismo u wen ich jetzt vergessen habe, seid lieb gegrüßt

wir frühstücken jetzt mal.  Zwar schon bald mittag aber an den Wochenenden darfs auch mal später sein  :)

gismo, ne das zitat war nich von nele, erinner mich aber auch dran glaub das war von Natalie84  :D
du ich find das völlig in Ordnung wenn man die kinderfreie zeit mal genießt, mach das ruhig.  Viel Spaß dir heute.

Mi84

gismo

Amelie: stimmt, das war die Tochter von Natalie - Nele war für den Spruch zu dem Zeitpunkt von Lennox's SS ja auch schon zu "groß" ;) ich fand den Spruch damals genial  ;D
Dann werde ich für 11.20 Uhr ganz fest die Daumen drücken :) alles wird gut !!!

Luna77

Gismo: Finde ich auch völlig okay, dass Du die Zeit ohne Kind genießt. Ich hab' zwar noch kein Kind, aber ich denke, dass das auch ganz wichtig ist. Und die Oma freut sich doch bestimmt auch, wenn sie ihren Enkel mal für sich hat!?

Amelie: Ich denke auch, wir müssen immer positiv denken. Alles kommt so, wie es kommen soll. Wird schon alles gut sein.  :D Viel Spaß beim Frühstück.

Schicke Euch allen ein wenig Sonne...  :)

Mi84

Gismo, ich fand den Spruch auch total klasse  :)

luna, die sonne können wir gut gebrauchen, hier wirds grad übelst dunkel....wollten eigentlich raus aber im Moment is das nix.

wir gammeln jetzt bissl zusammen auf der couch u schaun mal was der tag noch mit sich bringt...

Mi84

Da es hier nun regnet hab ich die obere etage gewischt.  Drei Kinderzimmer, kleines bad u spielraum. Mei war das ein dreck.... :o bin jetzt klatschnass u ausser puste. 

Scheckpony

So, wir waren mit dem Hund 3 Stunden im Wald, danach musste ich erstmal schlafen... Und heut abend bekomen wir spontanen Besuch, deshalb jetzt gleich noch ein bisschen Saubermachen.

@ Luna: Wo lebst du denn? Hab ich grad irgendwie nicht auf dem Schirm. ich habe auch in Leipzig studiert. Da hab ich auch meinen Mann kennen gelernt.

Anke, gute Besserung!

Gismo wünsche ich einen tollen Nachmittag und ja, wich würde die kinderfreie Zeit auch unbedingt genießen. ich hab heute zu meinem Mann gesagt, das wir ja auch durchaus mal drüber nachdenken könnten, den Zwerg mal zu meinen Eltern zu bringen zum übernachten. Am besten, bevor Nummer zwei kommt. Blöd nur, das meine Eltern gerade nach Kasachstan umziehen und immer nu mal alle paar Monate in Deutschland sind, mal schauen, ob das noch vor September klappt...

Amelie, ist bestimmt alles gut! Du wirst en ganz tollen Termin haben und vielleicht schlägt ja das Herzchen schon!

Zum thema Zwillinge: Also mein Mann hat einen Zwillingsbruder, die Veranlagung ist also definitiv vorhanden. Aber eigentlich überspringt das ja ne Generation. Nein, wirklich dran glauben oder es vermuten tue ich nicht, aber da es immer möglich ist, bin ich erst beruhigt, wenns ausgeschlossen ist. Aber wenn eine von euch Zwillinge bekäme, fände ich das auch cool!  :laugh:6

Mi84

Mein mann hat auch zwillingsschwestern aber hab auch gehört dass es eher der fall is dass es eben ne Generation überspringt.
jedenfalls würde ich absolut garantiert vom stuhl fallen u keine Ahnung was alles ;D
ich geh aber auch nicht davon aus, wäre einfach nur ne krasse Vorstellung :o

so wir kochen dann mal. Meld mich später nochmal :-*

SoGe1104

Hallo ihr lieben,

was sollen mein Ehemann und ich euch sagen??? ;)

Positiv und Ultraschallbild Nummer 1 liegt hier und wird täglich bewundert^^.

Ich bin 23 Jahre alt und habe am 19.01. Geburtstag.  ::)Mein Ehemann ist 27 Jahre alt und wir sind seit fast 2 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben keine Kinder, aber 3 Hunde. Es handelt sich für uns um Schwangerschaft Nr.1 und wir sind sehr nervös.
Der ET soll laut Arzt der 14.09.2014 sein.

Man sah beim Arzt  eine Fruchthülle, aber schon allein das Bild hat mich fast zum  :'( gebracht. Am 21.1 muss ich zum nächsten Termin und ich kann es kaum erwarten.
Bis jetzt sitzt sie genau in der Mitte und ich hoffe, dass alles weiterhin gut verläuft!

Die 1-2 Tage nach der Untersuchung beim Arzt waren nicht schön. Mir war schlecht und ich hatte Unterleibsschmerzen mit leichtem bräunlichen Ausfluss. In meinem Kopf ging die Panik um, aber es hat über Nacht aufgehört und viel war es nicht. Die Untersuchung selber tat diesmal auch sehr weh und ich denke, dass ich zur Zeit einfach empfindlich bin im Genitalbereich.

Nun habe ich wie vorher kaum Symptome und ich freue mich über jedes kleine ziehen im Unterleib und jede kleine Welle von Übelkeit.  Nach der Untersuchung fing es an normal zu werden, aber jetzt wo es nachlässt vermisse ich es . ;D ;D
Vorhin stand mein Mann neben mir und hatte morgens geduscht, aber ich musste würgen und sagte " Schatz, du stinkst", da fing er an zu lachen und sagte" Du hast Angst, dass du nicht mehr schwanger bist... pff" :D

Verrückt ist das oder?

Ich lese hier etwas über Zwillinge und musste sofort lachen.
In meiner Familie sind Zwillinge von Papa und Mama Seite vorhanden und auch dort überspringt es immer eine Generation. Meine Eltern und ihre Geschwister hatten keine und das wäre ein Brüller, wenn mich es treffen würde und nicht meine Brüder ::)

Falls ich mal nicht weiter weiß, dann entschuldigt, denn es handelt sich um die erste Schwangerschaft und ich bin doch so nervös.

Ganz liebe Grüße

Mi84

SoGe, herzlichen Glückwunsch und willkommen  :)
schön dass die miniblutung wieder weg ist, so solls bleiben u wird es auch  :laugh:
und falls du Fragen hast dann frag ruhig, dafür sind wir ja da, auch wenn wur bedtimmt nicht alles wissen.  ;)
vielleicht bist DU ja unsere zwillingsmami  ::) ;)

Muss wieder an den herd,   

s-winken

Bussi

Hallöle  :-*

Puh, wir waren seit halb neun unterwegs und sind gerade erst zu Hause, bin hundemüde ;-)

Amelie, Du warst ja fleißig, kann mir gut vorstellen, dass man da erst einmal Erholung braucht :-) Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen FA-Bericht und Drücke fest die Daumen

Soge: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-) Wenn Du Fragen hast, immer her damit, einige haben ja Erfahrung....

Schecky, 3 Stunden spazieren tun sicher gut und derbHund ist auch glücklich :-)

@all: Zwillinge sind bei uns nicht in der Familie vorhanden - freu mich aber wenn es hier jemanden unter Euch geben würde  8)

Ich bin auch schon gespannt auf meinen Termin am Dienstag....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sag mal bis Morgen :-)

LG Tanja

Mi84

Fertig gemampft  8)

bussi, wow da wart ihr ja echt lang unterwegs, dann ruh dich jetzt mal schön aus.

hier gehn in ner stunde die kids ins bett u dann gibts tv abend mit mann.

schau vielleicht nachher nochmal rein

:-*

aureliana1

Hallo  s-winken

so wie es aussieht gehöre ich auch hier her :D

Ich steh noch leicht neben mir, da alles rasend schnell ging. Letzten Monat mit der Pille aufgehört, an Weihnachten hat mein Mann "ja" zum dritten Kind gesagt und nun bin ich schwanger :D Ich kann´s noch gar nid wirklich glauben, daß wir so einen Durchmarsch hingelegt haben, bin irgendwie davon ausgegangen, daß es sicher noch ein paar Monate dauern wird, vor allem auch weil ich null drauf geschaut hab, wann fruchtbare Tage etc sind, da ich dachte, daß sich der Körper nach der Pille erstmal wieder regulieren muß. Aber der Digi sagt "Schwanger 1-2" dann wird es wohl so sein ;D Schätzungsweise ist der ET am 18.9. so ganz genau kann ichs nid sagen, da ich keine Ahnung hab, wie lang dieser erste Zyklus ohne Pille tatsächlich geworden wäre. Hätte ich diese Woche nicht so Brustschmerzen und Geruchsempfindlichkeit gehabt, wär ich auch gar nicht auf den Trichter gekommen zu testen ;D

Für die erste Seite:

Kinder: Zwei Jungs, 3,5 Jahre und fast 2 Jahre alt
Wunsch: Egal
Gefühl: momentan noch keins

FAlls noch was fehlt, bitte Bescheid geben :-*

Kleiner Engel *02/2014

frauantje

Huhu!

ich bin 28 und aus NRW und ich tummel mich seit 2007 hier im Forum. Ich zwei Kinder (09/07 und 01/13) und erwarte für den 20.9.2013 das nächste Kind...wenn es nach uns ginge hätte es früher geklappt (üben seitdem die kleine 6 Monate alt ist wieder).

Wir wollen eine große Familie haben und ich freu mich wieder dabei zu sein...

war auch im Hibbelthread aber habe es nicht geschafft dort zu schreiben...

ICh freue mich auf euch und wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft!!!

Mi84

Neeeeeedd, das glaub ich nicht, aurelianaaaaaaaa  :) wie genial ist das denn bitte? Ich glaubs nicht, ich freu mich soooo dass wir nun auchnhier zusammen sabbeln, geil  :)
Glückwunsch  :-* :-*
und du weisst ja, ich versteh absolut dass du noch durch den wind bist.
Wow, echt supi supi  :D

frauantje, auch dir herzlichen Glückwunsch u willkommen  :)
klasse dass es nun auch bei euch geklappt hat. Schön  :)

me, alles tutti, gibt nix besonderes zu erzählen

Scheckpony

SoGe, Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen! Keine Sorge, wird schon alles gut gehen!

Aureliana, dir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Das ist ja wirklich ein absoluter Durchmarsch, den ihr hier hingelegt habt! Was hat denn dein mann gesagt? Hat er sich gefreut? Er hat doch ebstimmt auch nicht damit gerechnet, das du gerade mal drei Wochen nach seinem Okay gleich schwanger bist?!

frauantje: Deine Kleine und mein oliver sind nur ein paar Tage auseinander. Wie viele Kinder wollt ihr denn, wenn du sagts, dass ihr euch eine große Familie wünscht? Puh, als Oliver 6 Monate alt war, hätte ich mir noch kein weiteres Kind vorstellen können...

So, unser Besuch ist weg, war ein netter Abend. Jetzt noch ein bissl lesen und dann ab ins Bett!

Schlaft gut!

aureliana1

@amelie: danke :-* ja, finds voll cool, daß wir hier zusammen sind :) und dann wohnen wir ja auch noch quasi ums Eck, des passt wie die Faust aufs Auge ;D

@frau antje: herzlich Willkommen und alles gute :) und bei euch ist es ja auch das dritte Kind

@scheckpony: mein Mann hat sich wirklich gefreut, da ist mir auch echt ein stein vom herzen gefallen, der war um einiges cooler als ich ;) Er wollte ursprünglich kein weiteres Kind und ich hatte nicht mit einer so durchweg positiven Reaktion gerechnet. Ich bin mal gespannt, wie die Reaktionen vom Rest der Familie und Freunden ausfallen. Die rechnen da alle überhaupt nicht damit

@us: schreib grad mit'm Handy, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Muss mir morgen unbedingt nen Ticker machen

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Aureliana, das schreit dann aber absolut nach nem treffen wenn die kleinen da sind  :laugh: :laugh: :laugh:

scheckpony, wünsch dir noch einen entspannten leseabend  :-*

me, ich bin sooooo genervt, hier im ort ist heut fasent, fasching, karneval. U wie solls anders sein, direkt neben unserem haus. Großes discozelt etc etc, ich hab echt nix gegen party machen, aaaaaber es gäbe hier einen sportplatz mit großer anlage, dieser wäre ausserhalb des orts u keinen würde es stören,  aber neeeee lieber direkt da wo schön viele anwohner sind.
nele wurde grad zum opa gefahren, weil sie durch die sch..laute mucke nicht schlafen kann. Die kleinen haben ihre zimmer auf der anderen seite, ich bet sooooo dass sie es trotz enormen Lärm packen.  :-X
laut angabe geht die musik bis halb 3  >:(
echt nix gegen feiern, aber es gäb einfach ne alternative zwecks standort. Regt mich echt tierisch auf grad. Sogar unser Babyphone reagiert drauf.