Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Waaaahhhhh! Luna, wo wohnst du? Ich MUSS Emma klauen kommen! Die sind ja beide absolut zum knutschen!  :D

Bussi

Luna, soooooooooooooo süß die beiden....echt toll...

Gismo, ich arbeite als Managementassistentin in einem großen Konzern mit 30% Homeoffice...

Ich bin heute total platt, Morgen sind wir auch den ganzen Tag unterwegs, erst bei Schwiemu und dann hat mein Patenkind Geburtstag, puh  ::)

Nicola, wie geht es Dir denn eigentlich?

@all: Ich hoffe es geht Euch gut, fühlt Euch gedrückt  :-*

Mi84

Luna, ich mach mit beim esel klauen, mal sehn wer die schnellste is  ;) :P

gehts euch allen bis auf Müdigkeit o Übelkeit gut?
Mir joa, solangsam kommt bissl bammel vor montag auf....sonst aber alles wie immer.

waren vorhin noch einkaufen fürs we u bissl für nächste woche, dann ham wir das schon erledigt u müssen morgen nich mehr los.
am we haben wir nicht viel geplant, morgen muss mein mann draussen bisschen anfangen bauschrott aufzuräumen,  sonntag gehn wir wie immer spazieren. Könnte dann stundenlang draussen bkeiben, macht einfach Spaß mit allen zusammen.

und ihr?

Scheckpony

Guten morgen!

Mir gehts auch gut. Ab und zu schlecht, aber sonst unspektakulär. Wovor hast du denn Angst, Amelie? Hast du Angst, das etwas nicht in Ordnung sein könnte? Mach dir keine Sorgen, das wird schon!

Momentan ist meine größte Angst ja, das es zwei werden könnten.  :o

Wir habn am Wochenende auch noch nix vor, vielleicht fahren wir spontan irgendwo in die Umgebung, was angucken. Oder nach Leipzig. Mal sehen...

Euch allen ein schönes Wochenende!!!

♥ Anke81♥

Guten Morgen

Zur Übelkeit: ingwertee hilft gut und die nux vomica 3x5
Hatten mir sehr gut geholfen in der ersten Ss

Anosnten geht's mir total elend. Bin erkältet, und dad nicht zu wenig.
Schnupfen hab ich und so Kopfschmerzen... Hals tut auch bissel weh