Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Frauantje, Großfamilie find ich übrigens toll  :laugh: glaub wir gehören dann auch bald dazu...

Mi84

Ooooh diese musik... noch bissl über ne stunde u wir können endlich schlafen  >:(  bisher sind lennox u mila nicht wach geworden.  Wundert mich enorm, aber bin natürlich gottfroh  :)

schlaft gut Mädels  :-*

melde mich morgen erst abends, fahren zu meiner ma ins kh.

bis denn  s-winken

Mi84

JETZT is die bekloppte Musik endlich ab....u wir können endlich schlafen!!!! Wahnsinn. ....

gute Nacht Mädels

Pedi

@Aure: Was lese ich denn da? Herzlichen Glückwunsch  :-* Mein ET liegt zwei Monate vor deinem  ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

aureliana1

@pedi: Waaaas? Mensch dir auch herzlichen Glückwunsch, cool daß wir zusammen kugeln ;D Wie geht´s dir, sonst alles gut bei euch?

@Amelie: Mensch, so ein Mist mit der Musik, ich hoffe ihr habt dann alle geschlafen. Hier war gestern auch Fasnetseröffnung, mir macht das ja Spaß und wir sind da auch aktiv mit dabei. Aber das war ohne Zelt etc. nur mit der Kappelle und später gings dann in ein Kellergewölbe zum Ausklang. Der richtige Krach kommt dann in zwei Wochen wenn das große Narrentreffen ist ;D. Wobei ich dann glaub ich nur zum Umzug mitgeh, wenn man so gar nix trinken kann und alle um einen rum dann nen enstprechenden Pegel haben, dann ist das irgendwie doof ::)
/Treffen: Aber hallo, da bin ich dabei ;D Wir haben dann ja zwei Kinder im selber Alter, reicht schon  fast für ne Krabbelgruppe ;)

@us: Wir flitzen gleich zum Bäcker, Brötchen holen. Wünsch euch nen schönen Sonntag :)

Kleiner Engel *02/2014

gismo

Guten Morgen Mädels,

Aureliana, Antje und SoGe: herzlichen Glückwunsch zur SS - auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit  :D  :D

Amelie: ok, feiern ist ja die eine Sache, aber Rücksicht dabei die andere. Tut mir leid, dass ihr darunter so leiden musstet :( ich hoffe, ihr habt die Nacht gut überstanden  :-*

Scheckpony: wow drei Std ist schon ne sehr stattliche Zeit - danach waren dann wohl alle platt  :D
Und, wie hat Oliver diese Nacht geschlafen?

Bussi: ich drücke dir jetzt schon die Daumen für Dienstag - ich muss ja noch 10 Tage überstehen ;)

Zwillinge: also mir wurde mal gesagt, dass sich das nur mütterlicherseits weiter vererbt. Mein Opa väterlicherseits hatte einen Zwillingsbruder. Aber ich möchte bitte keine Zwillis haben  ;D

Me: waren gestern ja bei apassionata und es war soooooooo schön. Für Leute, die Pferde mögen, ist es ein absoluter Zauber :)
Heute Nacht wurde unser Sohn mal wieder vom Nachtschreck heimgesucht  :-X das ist echt übel. Aber seit 1 Uhr schläft er . Bzw. meine Männer schlafen beide noch.

Scheckpony

Boah, Amelie, bis halb vier? Da wäre ich am nächsten Tag zu NICHTS zu gebrauchen. Ihr armen!

Gismo, schön, dass es euch gefallen hat. Ja, ich glaub, ich wünsch mir das nächstes Jahr mal zu Weihnachten. Olivers Nacht war ganz gut. Wir habenihn aber auch gleich als wir ins Bett gegangen sind mit zu uns genommen, weil er bis dahin schon drei Mal wach geworden war. Um 7 war die Nacht dann vorbei.

Wie lustig, das hier um Gottes Willen keiner Zwillinge haben will, aber es schön fände, wenn eine andere den Part übernehmen würde!  ;D Mal schauen, ob und wenn ja, wen es trifft!

Mi84

Huhu ihr lieben.

nacht seit neun vorbei.  Zwar kurz aber wir sind einfach nur froh dass die kleinen der Schrott nich gestört hat.

Aureliana, schöner Ticker  ;) ja ich hab echt vom Prinzip her nix gegen feiern un so aber es nervt einfach wenns echt direkt vor der Türe is und in nem Wohngebiet.  Des muss einfach nicht sein.grad wenn es alternativen gibt.
krabbelgruppe. ..hihi wir machen dann ne eigene, nich schlecht :P

gismo, freut mich dass ihr nen schönen abend hattet.  :-*

Scheckpony, ja beim Thema zwillis bin ich echt auch gespannt ::)

den Rest grüß ich jetzt lieb.

Wir holen demnächst nele ab u fahren mittags dann eben zu meiner ma.
heut abend meld ich mich wieder ausführlich.

Euch allen einen schönen ruhigen Sonntag

Bussi

Guten Morgen  :)

Gratulation an alle neu Schwangeren, schön das sich unser MT füllt  :D

Amelie, echt blöd mit dem Fest bei Euch, zumal ja die Möglichkeit bestehen würde es außerhalb zu feiern :-/

Großfamilie finde ich auch toll....

Gismo, Appassionata habe ich auch schon gesehen, war total schön und edel irgendwie....

@all: Habt alle einen schönen Sonntag und genießt die Familienzeit...bis später  :-*

Tanja

Tinoa

Frauantje: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Vielleicht kennst du mich noch aus dem Januar 2013 Thread! Alles gute für dich!

allen anderen natürlich auch eine schöne Schwangerschaft

Lg Tinoa

SoGe1104

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr habt alle dennoch die Nacht halbwegs gut überstanden und ihr genießt den Sonntag heute.

Vielen Dank für eure Glückwünsche zur Schwangerschaft.

Ein herrlicher Morgen, keine Brust schmerzen, minimale Übelkeit und keine Schmerzen im Unterleib. Ich könnte heute die ganze Welt umarmen ;D.
Nun 1 Stunde ausruhen und dann geht unser Sonntags Marathon los.
Zu Beginn besuchen wir eine Freundin für Kuchen und Kaffee und danach geht es zum Restaurant wo mein Vater arbeitet und es heißt ESSEN , ESSEN und  ESSEN  ;D ;D

@Scheckpony

Bis jetzt mache ich mir auch keine Sorgen. Nach der Untersuchung wurde es von Minute zu Minute besser und es läuft alles gut =)

Ich muss erst einmal mit der Situation zurecht kommen, dass es mir einen Tag beschissen geht und dann gestern und heute fast keine Beschwerden habe und ich das Gefühl habe "Unschwanger" zu sein..  Welche Tricks habt ihr da, damit ihr nicht ganz durchdreht im Kopf?. Meine arme Psyche  ;)

Euch allen ein ganz tollen Sonntag und wir gehen jetzt erst einmal mit unseren 3 Hunden spazieren .

Lg

Sonja

aureliana1

@SoGe: Sich nicht um die Nahrungsaufnahme kümmern zu müssen hat auch was ;D
/Psyche: Oje, einen Trick hab ich dir leider auch nicht. Ich selbst mach mir ja auch schon wieder Gedanken, ob alles ok ist mit dem Zwergle, weils ja wirklich so schnell ging und ich an Silvester auch das ein oder andere Gläschen Sekt intus hatte :-\ Aber das Anzeichen kommen und gehen, das ist völlig normal, hatte das auch

@amelie: Das war ne kurze Nacht bei euch :P Nee also direkt vor der Tür wollt ich auch kein Remmidemmi haben, bei uns ist das Zelt in ausreichender Entfernung, da kommt vielleicht mal ein Hauch herangeweht, aber nicht so, daß es schlafraubend wäre

@scheckpony: Hast du auch so ein Kind, daß die Nacht interessant findet? Der Kleine ist nämlich so ein Kaliber, der wandert auch noch jede NAcht zu uns

@gismo: Nachtschreck ist so fies :-X Da weiß man gar nicht recht was tun, die Kinder stehen ja komplett neben sich

@us: Wir gehen nachher noch zu meinen Eltern. Sagen werden wir allerdings mal noch nix. Ich würd gern noch paar Wochen warten. Weiß auch nicht so recht, auf wann ich den ersten Arzttermin machen soll, diese Woche auf keinen Fall, man sieht ja noch gar nix.

Kleiner Engel *02/2014

♥ Anke81♥

Ui so viele neue - schön, dass ihr auch da seid.

Schreib mir kurz, da ich nur mein Handy zur Hand hab.
Mir geht's heut schon besser. Hab nur immernoch ein Ziehen im Untrrleib.
Hatte ich bei Mia nicht, und ich mach mir da echt bissel Sorgen. Soll Jaa aber normal sein oder??
s-hilfe

Scheckpony

Anke, keine Panik, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Ist bei mir diese Schwangerschaft auch doller als beim ersten.

aureliana, naja, eigentlich können wir uns nicht beschweren. Jede zweite Nacht schläft er durch und die Nächte, in denen er aufwacht holen wir ihn zu uns, da schläft er nach zwei minuten wieder ein. Und es stört uns nicht, wenn er bei uns ist. Ganz im Gegenteil, oft genieße ich es auch, diesen kleinen, warmen, weichen, perfekten Körper neben mir liegen zu haben, ihn atmen zu hören und mich an ihn zu kuscheln.  s-hug

SoGe, ich versuche mir einfach immer zu sagen, das die Wahrscheinlichkeit, das etwas nicht stimmt wesentlich geringer ist, als das alles okay ist. Aber Ängste in der Schwangerschaft sind leider normal. Jede werdenden Mama hat Sorgen, die eine mehr, die andere weniger. Und es wird auch nicht besser, wenn die Zwerge auf der Welt sind. *seufz* Vertrau einfach auf dich, deinen Körper und dein Kind. Und ich sag mir immer: "Am Ende wird alles gut. und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!"

Ich entkalke gerade meinen Kaffeevollautomaten... Da lässt es sich prima nebenher im Forum stöbern...

SoGe1104

@Aurliana

Ein Satz mit X, das war wohl nix.
Unser Auto ist nicht angesprungen und somit gab es kein lecker Essen vom Papa :'(. Ich hab echt im Auto fast geweint, weil ich so Heißhunger auf den Braten hatte.
Mein Mann hatte vorher noch die Hand auf den Bauch gelegt und meinte "So mein Schatz, du wirst gleich zum 1x Opa seinen Braten essen und ich verspreche dir, den wirst du lieben"
Bei unserem Glück hatten wir auch nichts im Kühlschrank und somit musste heute Pizza her.
Blöde Batterie, da hat man 3 Wochen frei und bewegt den Kombi kaum, da macht die einfach schlapp. *pff* S:D

@Scheckpony

Vielen Dank für deine Worte, aber ja so sind wir nun einmal. Wir machen uns nun einmal Sorgen und für mich fühlt sich ja alles neu an. Ich denke es ist wie eine Wilde Achterbahnfahrt ;).

Wenn du noch weiter sauber machen magst, dann kannst gerne hier her kommen *hihi* Badezimmer und Schlafzimmer habe ich heute erst PIKOBELLO gemacht. Morgen will ich die Küche machen. Schränke putzen, also wenn du dich anschließen magst :P

@Gizmo

Vielen Dank für deine Begrüßung und ich hoffe wir Kugeln nicht zuviel durch die Welt ;)

Luna77

Soge, Aureliana und Frauantje: Auch von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!  :)

Soge: Wow, 3 Hunde, das ist ja toll! Was sind das für Hunde? Das ist ja echt blöd, dass Euch das Auto ein Strich durch die Rechnung gemacht hat! Hoffe, die Pizza war dann auch lecker. Ein Tag schlecht, einen Tag gut ist ja nicht gerade toll. Kann man sich irgendwie gar nicht drauf einstellen. Genieße die guten Zeiten.

Aureliana: Wow, das ging ja echt schnell bei Euch. Klasse! Mein Freund und ich haben es genau 1 Jahr versucht. Ich hatte schon an mir gezweifelt. Ich habe übrigens auch zu Silvester relativ viel Bowle getrunken..  :(

Frauantje: Eine große Familie ist schön! Da ist wenigstens immer 'was los.  ;)
l
Amelie: Ich hoffe, Ihr habt den lauten Abend/Nacht schon verwunden. Deine Mutter ist im Krankenhaus? Ich hoffe, nichts Schlimmes...

Gismo: Schön, dass Dir Apassionata gefallen hat. Kam da nicht auch mal ein Esel vor?

Anke: Schön, dass es Dir besser geht. Das Ziehen habe ich auch. Alles ist in Ordnung.  ;)

Allen einen schönen Abend!!!!  :D

gismo

Anke: bei meiner 1SS hatte ich solche UL schemerzen, dass ich dachte, da stimm was nicht. War damals beim Arzt und da war alles gut. Er sagte sogar, je mehr es ziept, desto besser ist es ;) lass dich also nicht stören...

SoGe: ich kann mich da scheckpony anschließen. Man muss positiv denken, sonst geht man daran echt kaputt. Ich hatte bereits drei FG und trotzdem gehe ich positiv an diese SS ran :) leider hat alles im Leben seine. Sinn. Manchmal muss mN länger danach suchen, aber man wird ihn immer finden...

Scheckpony: na du, was hast du heute mit deinen Männern heute noch gemacht?

Luna: ja, da waren sogar drei Esel, das war zu niedlich  ;)

Amelie: was hat deine Mum denn, da ihr sie iM KH besucht habt?

Me: wir waren heute erst ne Runde mit unserem Sohn und seinem Laufrad draußen und dann sind wir noch in den Zoo gefahren. Danach waren wir ordentlich durchgefroren . Nun ist schön der Ofen an und nun wird ein gemütlicher Abend gestaltet.

Luna77

Ich wollte Euch doch noch mal etwas fragen...

Meine Mutter wollte uns (meinen Freund, meinen Bruder und mich) eigentlich dieses Jahr in den Urlaub einladen. Sie ist schön öfter mit meinem Stiefpapa (ich liebe ihn heiß und innig) in die Türkei geflogen und haben dort Erfahrung mit einem sehr guten Hotel.

Unser gemeinsamer Urlaub war für Mitte Juni geplant (wahrscheinlich ab dem 12.06.). Die Beiden sind dann 2 Wochen da und wir wollten 1 Woche dazu kommen.

Würdet Ihr das machen, oder findet Ihr das zu riskant? Ich bin mir nicht sicher, wie das mit Flug ist... Die Türkei würde ich mir normalerweise auch nicht aussuchen. Mmhhh.. Allerdings wird in einem 5-Sterne Hotel die ärztliche Versorgung ja auch gegeben sein, falls irgendetwas ist, oder?

Ich bin mir sooo unsicher, aber Urlaub mit allen zusammen wäre so toll.

Bin gespannt, was Ihr dazu sagt...

gismo: Oh, wie schön, dass Esel da waren!!  :-* Ich muss da unbedingt hin.
Wir machen auch gleich unseren Ofen an.  :) Tut gut, wenn man tagsüber viel draußen war. Viel Spaß!!!

LG, Luna  :D

aureliana1

@Luna: Also ich würde in Urlaub fliegen, sofern der Arzt das ok dazu gibt. Du könntest dich im Vorfeld erkundigen, ob ein KH für den Notfall in der Nähe wäre. Die meisten Fluggesellschaften nehmen Schwangere so bis ca. zur 36. Woche mit, auch da kannst du dich ja erkundigen. Wir selbst werden im Juni auch Urlaub machen, ursprünglich war er mal für Ende August geplant, aber das ist mir dann doch zu knapp vor ET ;D

@gismo: Das seid ihr ja heute Mittag schön auf eure Kosten gekommen, vor allem euer kleiner Sohn :D Deine Einstellung ist bewundernswert. Es tut mir sehr leid, daß du bereits dreimal so traurige Erfahrungen machen mußtest :'(

@SoGe: Oh nein, was für ein Mist mit dem Auto. Ich hasse das ja absolut, wenn was am Auto ist, da merkt man immer gleich wie aufgeschmissen man ohne ist :P Ich hoffe, die Pizza hat dann trotzdem noch geschmeckt.

@scheckpony: Ich fackel da auch nicht lang rum, ab zu uns ins Bett, so kriegen wir alle am meisten Schlaf

@Anke: Ziehen im Unterleib hab ich auch ganz viel und ebenfalls in den anderen Schwangerschaften gehabt. Das ist vollkommen normal :-*

Kleiner Engel *02/2014

SoGe1104

@ Luna77

Wir haben 3 Podencos. Wenn du sofort eine Ahnung hast, was für eine Rasse ist, dann bin ich schwer beeindruckt, da die meisten immer fragen "Was hast du :laugh:"

Das sind Jagdhunde und unsere kommen vom Spanischen Festland.
Sie haben Pommestüten Ohren, einen dünnen Körperbau und sind vom Wesen wie Katzen. Ich darf mich glücklich schätzen mit ihnen zusammenleben zu dürfen. :laugh: :laugh: Draußen absolute Jäger und nicht ableinbar, aber drinnen die Ruhe selbst und Kuschelmonster. Sehr intelligent noch dazu und das hat uns dazu bewogen an unsere Schränke Kindersicherungen zu machen :o ;D.

(Das war eine MINI Beschreibung unserer Mäuse )

Die brauchen wir später also nicht mehr anschaffen*lach*

gismo

Luna:ich kenn einige Mädels, die in der 30. Woche und aufwärts in den urlaub geflogen sind. Ich würde es auch machen, zumal du dich ja anscheinend richtig gefreut hast.

Aureliana: danke für dein Kompliment :) zwei FG waren vor meinem Sohn - die SS anfangs entsprechend Hölle - zumal ich in der 11.  Woche wieder mal Blutungen hatte. Aber es sollte wohl so sein. Und diesen Weg würde ich für meinen Sohn immer weder gehen :)
Oh ja, der kleine Mann war entsprechen müde und schlummert schon längst friedlich vor sich hin. Da der Zoo liegt direkt an der Ostsee. .. Da fegte ein ordentlicher Wind :)
Und was habt ihr heute gemacht?

Bussi

Huhu, nur ganz kurz, da es mir heute nervlich nicht so gut geht :-(

Irgendwie habe ich voll Panik, dass am Dienstag beim FA nichts zu sehen ist und alles vorbei ist...warum, keine Ahnung...Übelkeit und UL Ziehen sind da und bei Leonie ist ja auch alles ok gewesen, aber irgendwas macht mir gerade schwer zu schaffen :-(

Amelie, ich drücke für Deinen Termin Morgen alles Gute und Daumen sind fest gedrückt..meld Dich schnell...

Euch einen schönen Abend..LG Tanja

gismo

Bussi: ich kann das verstehen . Nichts desto trotz versuch, dich nicht so runterziehen zu lassen. Es gilt in den ersten 12 Wochen das Hop oder Top Prinzip. Jetzt hab ich gar nicht drauf geachtet, wie weit du bist. Bei meinem Sohn haben wir bei 5+6 schon das Herzchen schlagen sehen... Ich drücke dir die Daumen !

aureliana1

@bussi:  s-hug mach dir bitte nicht solche Sorgen. Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, daß alles gut ist am Dienstag. Ich hab jetzt auch nicht aufm Schirm wie weit du bist, bei mir hat man das Herz immer erst nach der 6. Woche gesehen.

@gismo: Oje das glaub ich dir, daß du Anfangs durch die Hölle bist, das ist ja ein permanentes auf und ab der Gefühle gewesen. Wir waren heute nachmittag bei meinen Eltern, waren noch bissle spazieren mit dem Hund von denen und das wars.

@soge: Die drei Hunde halten euch garantiert auf Trab ;)

@me: Hab noch Bügelwäsch vor mir :P MAg vielleicht jemand? ;)

Kleiner Engel *02/2014

gismo

Aureliana: also hattet ihr einen entspannten Sonntag - hat doch auch was.ich hatte heute dem totalen Drang, nochmal viel an die frische Luft zu wollen. Wer weiß, was an Wetter jetzt auf uns zukommt !! Das ist eh alles komisch. Bei uns im Gärten blühen die ersten Rosen ...