Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Bussi, mach dich nicht so fertig! Es ist bestimmt alles gut und dein Böhnchen ist bestimmt gesund und das Herzchen schlägt! Versuch immer schön positiv zu denken!  s-hug

SoGe, Podencos kenne ich auch. Aber ich glaub, ich würde keinen haben wollen. Die haben mir definitiv zu viel Jagdtrieb und zu viel eigenen Willen...

Luna, Mitte Juni würde ich auch fliegen, ohne mir Gedanken zu machen.

Wir waren heute wieder eine laaaaaange Runde an der Elbe mit dem Wuff. Oliver hat sich immer halb kaputt gelacht, wenn Teddy an ihm vorbei gewetzt ist. Ansonsten war hier heut absoluter Gammeltag, ich hab fast 3 Stunden mit Oliver auf der Couch gepennt. Bah, und nächste Woche soll es kalt werden. Muss ich echt nicht haben. Ich hab heut schon den ganzen Tag gefroren. Meinetwegen könnte der Winter komplett ausfallen.
Morgen fahre ich mit Oliver nach Leipzig. Er ist langsam zu groß für die Babyschale, jetzt soll ein Reboarder her, den wollte ich mir morgen mal angucken fahren.

Amelie, ich wünsche dir morgen einen ganz ganz tollen Termin, dass man schon ganz viel sieht und das alles so ist, wie es sein soll!

Mi84

Puh habt ihr gesabbelt  :) mal sehn ib ich noch zu allen was weiß  ;)

Luna, also ich würde auch fliegen, die meisten Fluggesellschaften nehmen in dieser woche noch schwangere mit. Lass dir vom fa ne bescheinigung austellen, quasi dass alles okay ist, dann dürfte nix schief gehn.  :)

gismo, lennox bekommt zu ostern auch ein laufrad, hatte bisher das pukywutsch, das is nun aber zu klein. Hat euer kleiner das schnell drauf gehabt? Euer abend klingt schön gemütlich  :laugh:

bussi, auch wenns wirklich blöd klingt aber versuch dich wirklich wirklich nicht verrückt zu machen. Ich weiß,  bei anderen ist das immer leicht gesagt  :-\ wir glauben alle an dich u deinen Knirps,  u du wirst mit sicherheit einen schönen fa termin haben, glaub dran  :-*

scheckpony, na kaffeeautomat schön entkalkt?  ;)  haste schön geschrieben mit eurem schatz, kann dem nur zustimmen. Unsere sind zwar nich oft nachts bei uns aber wenn dann doch mal, genieß ich es eigentlich auch  ::) :)

SoGe, für die auf und abs in der SS gibts ne simple Erklärung,  Hormone  :P klingt doof, is aber so  ;)

Aureliana, na wie wars bei den eltern? Schönen tag gehabt? Och ruf doch einfach mal beim arzt an, die werden ja schon nsagen wann es sinnvoll zu kommen  :-*

Anke, keine sorgen machen, sind bestimmt die Mutterbaender. U oft ist es ja so dass njcht jede ss gleich ist  :-*

Sorry falls ich was vergessen habe, keine absicht.

unser tag war naja, kh halt. Meine ma hatte vor 2 jahren einen schlaganfall u seitdem ist sie eigentlich dauergast im kh u in verschiedenen rehas. Immer kommt was neues hinzu. Jetzt waren es nierensteine. Es ist wahnsinn wie meine ma in dieser zeit gealtert ist. Sie war immer modern, ging mit der mode, mit der zeit. War total lebensfroh u einfach happy. Nun kann sie, noch,  nicht wieder auto fahren, hängt quasi in ihrem kaff fest, mein dad arbeitet noch, daher jst sie viel allein. Zieht natürlich auch runter. Ich versuch natürlich sie oft zu besuchen, ist aber auch nicht immer möglich. 
Oft ist es auch so, dass ich zu ihr komm o sie anruf u sie urplötzlich los weint, völlig aus dem nichts. Da steh ich oft da u bin richtig hilflos. Aber heut hat sie was schönes gesagt, sie weiß ja schon von der ss, war mir einfach wichtig dass sie es früh erfährt,  als wir uns verabschiedeten meinte sie " ichnfreue mich ganz doll auf das kleine u ich werde bald wieder ganz gesund werden"  am liebsten hätte ich geheult, aber vor ihr wäre das nich gut.
joa das wars in Kürze

Mi84

Danke für eure daumen zwecks fa termin  :-*darf den morgen nich vergessen, ich denk Grad so wenig dran

gismo

Scheckpony: dann wünsche ich euch morgen viel erfolg beim Kauf :)
Also ich bin eigentlich ganz froh, wenn es mal kälter wird. Denn dieser Regen ist ja nicht mehr auszuhalten :( wen es schneit, gehe ich mit meinem Sohn gern raus - bei Regen finde ich das bäh ...

Amelie: um, das klingt hart. So alt wird deine mum noch nicht sein gelle? Wäre ja schön, wenn sie sich davon gut erholen würde - ich drücke die Daumen.
Finde gut, dass sie es schon weiß. Ein weiterer Grund für sie zum kämpfen :) ich hätte sicherlich geweint !! Hut ab, dass du das unterdrückt hast :-*

Mi84

Gismo, glaub mir ich musste die Tränen auch richtig doll verkneifen... ich bin auch froh dass ich ihr von der ss schon erzählt habe, da sie erstens eine der wenigen menschen ist die sich drüber freuen und weil ich eben denke, dass es neuen mut gibt für sie. Oh mann, ich muss aufhören damkt, sonst kommen die Tränen wirklich noch.

Mal ne frage, is eigentlich ne raucherin unter uns? Doofes thema, ich weiß,  interessiert mich trotzdem  :P
ich bin seit april 11 rauchfrei.

Scheckpony

Amelie, tut mir leid, dass es deiner Mama nicht so wirklich gut geht. Und ich stell mir das ganz schwierig vor, wenn man dann als Kind für die eigene Mutter stark sein muss. Wiel eigentlich wars ja immer andersrum...  :-\

Ich hab bis zur Schwangerschaft mit Oliver geraucht, also bis April 2012. Und ich hab gern und viel geraucht. In der Schwangerschaft und solang ich gestillt habe, wars auch relativ einfach, rauchfrei zu bleiben. Aber die letzten Wochen wars immer öfter so, das ich total Bock auf eine Zigarette bekommen habe. Und je länger ich nicht geraucht habe, desto schlimmer wurde es. Von dem her bin ich ganz froh, jetzt wieder schwanger zu sein und danach hoffentlich auch wieder zu stillen, weil dadurch hab ich wieder 1,5 Jahre mindestens gewonnen und danach ist das Verlagen hoffentlich nicht mehr so extrem. Aber ich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass es bei Rauchern wie bei Alkoholikern ist. Einmal Raucher immer Raucher. Und Nichtraucher ist nur, wer nie geraucht hat. Alle anderen sind "trockene" Raucher.

Gismo, wenn bei uns das Wetter so schlecht wäre, dann würde ich mir auch Schnee wünschen, aber wir haben hier seit Tagen strahlenden Sonnenschein.  8)

Mi84

Scheckpony, das stimmt was du sagst, als nichtraucher können sich eigentlich wirklich nur die bezeichnen die nie gequalmt haben.
So wie dir gings mir bei nele, in der ss u beim stillen, absolut kein problem gewesen nich zu rauchen. Danach leider wieder angefangen bis zur ss mit lennox. Seither nicht mehr, darf gern so bleiben.

schnee, neeeeee brauch ich nicht, ich nehm lieber gismos regen  :P denn wenns hier mal schneit hort es so schnell nicht wieder auf u es sind einfach nur massen... hatte vor einigen jahren mal nen autounfall bei schnee u glätte, nix schlimmes passiert aber seitdem hasse ich das weiße zeugs nur noch  :-X

Mi84

So ihr lieben, ich muss jetzt unbedingt schlafen, um sechs ist die nacht vorbei.

Ich meld mich morgen früh wieder, vom fa termin kann ich glaub erst nachmittags berichten, sind mittags bei schwiegermama zum essen.

wünsche euch allen eine gute nacht, schöne träume u morgen einen guten wochenstart  :) :-*

SoGe1104

@Scheckpony

So schlimm sind sie nicht. Nicht immer ;D ;D ;D
Uns hatte man damals erzählt es sei ein Anfänger Hund..oO
Aber mittlerweile sind wir ein Traumhaftes Team, hat ja auch nur 3 Jahre gebraucht ;D ;D.

@ Amelie

Wir drücken dir für morgen alle Daumen und Pfoten und wir hoffen, dass alles gut ist.
Deine Mama soll natürlich auch bald wieder mehr auf dem Dampfer sein und das wird sie auch. Immer positiv denken. :-*

@Bussi
Mit deinem Krümel ist auch alles in Ordnung, auch du positiv denken. :-*

Also dann schlaft schön ihr lieben. Ich darf jetzt mein Heizkissen dem Mann geben und ihn noch einreiben. Er hat sehr sehr starke Rücken schmerzen, kannst fast nicht laufen und ist den Tränen nah. Ich hoffe ich bekomme eine ruhige Nacht. Denn mein ziepen geht los und zwei Jammerlappen sind nicht gut. Schlaft gut ihr lieben

Lg Sonja :-*

aureliana1

Ich husch auch noch kurz rein :)
@amelie: alles alles gute für deinen Termin morgen  :-* das mit deiner Mama ist ganz schön heftig :-\ aber vielleicht schafft es euer Krümel, daß sie wieder auf die Beine kommt

@rauchen: ich hab im Sommer 2009 aufgehört. Und seither auch keinerlei Verlangen mehr danach, Gott sei dank! Im Nachhinein betrachtet ist rauchen komplett sinnlos

@gismo: bei uns ist das Wetter auch verrückt. Man meint der Frühling kommt. Wahrscheinlich kommt der Schnee dann im märz, da brauch ich den Winter dann auch nicht mehr :P

@scheckpony: oh so ne Ruhepause mit Kind ist herrlich. Als ich mit dem Kleinen schwanger war, da hab ich mich mittags manchmal mit dem großen hingelegt. Ich war immer so müde gewesen

So ich geh auch ins Bett, Wecker klingelt um halb 7. morgen ist Aufnahme Gespräch für den kleinen im KiGa, nicht mal mehr drei Wochen, dann wird's hier verdammt still vormittags...

Kleiner Engel *02/2014

Froschmama

Hallo :)

Ich gehöre hier auch wohl hin! Ich hab am 4.1. positiv getestet!
Ich bin seit August letzten Jahres verheiratet und wir haben im Dezember beschlossen, ein Kind zu bekommen, unser erstes. Wir sind auch noch recht jung, 23 und 24 Jahre alt. :)

SoGe1104

@Froschmama

Willkommen bei uns ;)

Wir waren die Nacht wegen meinem Mann noch im Krankenhaus. Wir sind vor 5min. wieder rein und ich fühle mich , wie nach 10 std. joggen. Mein Bauch zieht und ich bin Hundemüde und werde denke ich 20 std am Stück schlafen. So fühle ich mich gerade. :'(

Röntgen brachte kein Ergebnis, genauso wie der Versuch was einrenken zu wollen. Im Gegenteil mein Mann liegt hier und sagt, dass der Arzt es schlimmer gemacht hat.
Es gab nur die Verordnung Schmerzmedikation und wir sollen morgen zum Orthopäden. Warrum eine Verhärtung da ist, kann er nicht sagen *mhhm* :'(
Mein Mann geht sonst nie zum Arzt oder nmmt Medikamente, der läuft auch mit 40 Grad Fieber zur Arbeit. Wenn er freiwillig ins KH geht, dann geht es ihm echt nicht gut.

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und wünsche euch einen tollen Start in den Tag.

Mi84

Hi ihr lieben  :-*

SoGe, oh mann ich glaub sofort dass du völlig kaputt bist nun, nach so ner nacht . Und dann wars nicht mal erfolgreich, "Mist"  :-\ ich wünsch deinem mann echt alles gute, hört sich wirklich übel an mit den schmerzen.
schlaf dich mal schön aus.

aureliana, das mit dem wetter bei euch stimmt wirklich, immer wenn wir meine eltern besuchen sind es locker 5-6 grad unterschied u oft wenn hier winter is, muss ich nur zu mama fahren u ich hab Frühling  :P bin gespannt wies dieses jahr so is. Ich finds lustig, da es an Fahrzeit eigentlich nur ne Dreiviertelstunde unterschied is, temperaturmaesig aber gefühlte 500km  ;)

Froschmama, herzlich willkommen bei uns u Glückwunsch zur SS  :) ich war in meiner ersten SS auch sehr jung, 19, u als nele kam 20. Is doch schön u ich finde ihr habt ein gutes alter für ein baby  :)
dann hat es ja schnell geklappt bei euch, find ich toll.
wie gehts dir so? Fühlst dich gut?

Rest, liebste grüße an alle  :-*

ich werd nun nele holen u dann wird noch bissl bei uns im bett gekuschelt bevors ab ins bad geht.
viel zu früh um aufzustehn.. abwr was muss das muss

bis später mal

Froschmama

Dankeschön für die Glückwünsche, ich wünsch euch natürlich auch alles Gute!

@Amelie: Ja, bei uns hats richtig schnell geklappt, beim ersten Versuch. Wir haben selbst noch nicht damit gerechnet, normal heißt es ja, der Körper brauch nach Absetzen der Pille noch ein wenig Zeit...
Mir gehts gut! habe auch bisher keine Anzeichen. Hin und wieder zwickts mal im Bauch, aber sonst eigentlich gar nichts! Hab schon manchmal Angst, dass ich doch gar nicht schwanger bin... Aber das werd ich ja am Mittwoch beim Arzt sehen...

Mi84

Froschmama, ja manchmal gwhts wirklich schnell, mila kam auch im ersten pillenfreien zyklus u dieser knirps hat sich sogar trotz pille eingeschlichen. Bei lennox hingegen ging es 18 monate, schon komisch wie unterschiedlich das sein kann.
Troste dich, ich fühlte mich bisher wirklich immer unschwanger, hier u da mal ein zwicken, das wars.
wieweit bist du denn genau? Je nachdem sieht man ja schon schön was beim fa  :)

nele u ich kommen grad aussem bad, jetzt sehn wir zumindest wieder menschlich aus  :P

bine25

Guten morgen  :)

@ Froschmama Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ rauchen habe am Freitag meine letzte geraucht und es ist so schwer aufzuhören aber anpacken tue ich keine mehr :D

@ Zwillinge oh man wenn ich denke das meint freund oder die Schwester von meinen freund dran sind mit Zwillingen bekomme ich schon angst  ;D

@ amelie84 das tut mir richtig leid mit deiner Mama fühl dich gedrückt , ich glaube ich hätte geweint  :-[

@ me mir geht es soweit ganz gut hin und wieder schlecht zippen überall aber finde es gut so weist ich es ist alles gut  :D  habe eben mal die erste seite geschaut die ist ja wunder schön
:-*

@ alter name hier ich ärger mich das ich nicht mehr mit meinen alten name reinkomme er war lenomi248 war bei den juni2014 leider Sternchen :'( aber nun habe ich ein geschwiesterchen geschickt bekommen :-)
noch was für die erste seite habe 3 wundervolle Söhne  :D  fh termin am 20.01  :)

Mi84

Hi bine, ja cool, du bekommst auch das vierte?  Wusst ich gar nicht,  find ich toll, dann bin ich schon nicht die einzige  ;) dein alter name sagt mir was, zumindest vom lesen. Ich hieß früher hier Mi84 u LeNe .

aureliana, was sagte eigentlich dein mann zur ss? Sorry fall ich das überlesen hab.

bine25

Amelie84 ja auch mein 4  :D mein kleinster ist 2 1/2 jahre dann kommt 4 jahre und der große 8 1/2 jahre alt

aureliana1

Guten morgen :)

@Amelie: Mein MAnn hat sich direkt gefreut :D Da war ich sehr froh, weil er lange Zeit kein weiteres Kind wollte, dann sagr er "Ja" und zack war ich schwanger ;D Momentan fühl ich mich auch eher unschwanger, aber das kommt noch bei mir mit der Übelkeit, da bin ich mir sicher :P

@bine: Super, daß du aufgehört hast mit rauchen s-daumenhoch. Wie alt sind deine Söhne?

@Froschmama: Herzlich willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft :D So ging es mir auch, direkt die Pille weg gelassen und schwanger :)
/Edit: Frage hat sich erledigt ;)

@soge: Oh nein, was für ne Nacht :-X Helfen denn die Schmerzmittel wenigstens deinem Mann? Hoffe, du kannst den Schlaf nachholen.

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Bine, dann sind dein jüngster u der älteste ja im ähnlichen alter wie lennox u nele, können uns bestimmt mal über die ein oder andere zickerei austauschen  ;)

aureliana, toll dass dein mann sich auch gleich gefreut hat. So muss es sein  ;)

nele is nun unterwegsnzur schuke, ich bin gertig gerichtet u wart nun auf die kleinen. Um neun muss ich sie dann beide wecken... wie ich es liebe schlafende kinder zu wecken  :-X

aureliana1

@amelie: deine kleinen schlafen echt lange. Hier steht der erste meist mit mir auf, manchmal auch noch früher :P

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Ja ich weiß auch nicht warum die so lang schlafen. Hätte im prinzip nix dagegen wenn sie früher wach sind, ich bin ja eh ab 6 wach, so oder so.
kaum schreib ich das wird mila wach  ;)

Mi84

bine25

Amelie84 mein kleiner schläft am Wochenende manchmal bis 10;30uhr  ;D

Mi84

Bine, hier ist auch lennox unser absoluter langschlaefer, krieg jetzt schon die krise wenn ich dran denk wenn er irgendwann mal früh raus muss für den kiga. Ist ja jetzt schon terror wenn ich ihn freitags zwischen neun u halb zehn wecken muss für die krabbelgruppe...