Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

SoGe1104

Ameeeeeeeeelieeeeee was sagt dein Ergebnis ? :-*

Man ist ja doch neugierig und macht sich schlau.

Typische Symptome einer Chlamydien-Infektion beim Mann

Zu den häufigsten Symptomen einer Chlamydien-Infektion beim Mann gehören Juckreiz, Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen sowie ein eitriger Ausfluss im Genitalbereich. Oft bleibt eine Chlamydien-Infektion beim Mann aber auch lange Zeit unentdeckt und unbehandelt, da keine eindeutigen, spürbaren Symptome auftreten. Ist dies der Fall, kann der infizierte Mann zum einen ohne sein Wissen zum Überträger der Chlamydien werden und zum anderen aufgrund der fehlenden Behandlung Spätfolgen, wie Unfruchtbarkeit, davontragen.

Also falls noch jemand diese Erscheinung hat, dann heisst heißt es nicht Zwangsläufig, dass er Fremd gegangen ist.

Mein Mann war eben natürlich schockiert und geht gleich direkt zum Arzt und lässt sich ebenfalls Medikamente verschreiben.

@ Luna und Bussi
Danke für eure Worte und ja ich war genauso geschockt und dachte, dass der FA mich verarschen will. Hier war heute früh ein wenig die Hölle los *lach*

@Novalee

Das ist dch toll, wenn das so klappen würde mit den Terminen ;). Unserer bietet es auch an, damit die Väter was von den Untersuchungen haben.  Es sind ja schließlich 2 Menschen beteiligt gewesen^^

Nun fix einkaufen und dann endlich die Füße hoch legen. Morgen früh bringt einer eine neue Autobatterie und somit ist die Werkstatt erledigt. :P

Wie geht es euch anderen denn heute so?
Was machen eure Hormone?  ;D ;D

Mi84

Huhu  :-*

ihr sabbelt zuviel  ;)

SoGe, oh mann wie blöd dass es dir nach dem Schlaf nicht besser geht  :-X
dass dein mann u du nun chlamydien habt is natürlich nich so prickelnd aber es kann ja abhilfe geschaffen werden.

Mädels sorry aber ich weiß grad wirklich nicht was ihr alles geschrieben habt u hier is bissl Chaos,  sorry  :-\

also ich betichte mal.
Eigentlich gehts ruckzuck, knirps geht es gut u das ♥ schlägt fleißig.  Beim et lieg ich zwischen ende august u Anfang September.  Schaut sie das nächste mal noch genauer. Von daher passt mein et hier mit dem 1.9. Ganz gut denke ich.
joa, blut abgenommen!  Pipi abgegeben. Mutterpass gibts beim nächsten mal. :)

Ich melde mich nachhet wieder, muss hier mal bisdl ruhe reinkriegen

aureliana1

Ganz kurz, müssen gleich los auf nen Geburtstag

@amelie: suuuuperrr!!! Freut mich riesig, daß alles in Ordnung ist :)

@sonja: was ein Schreck. Zum Glück lässt ihrs gleich behandeln. Aber da kommt man sich sicher auch doof vor, wenn der Arzt nach wechselnden Partnern fragt, oder?

Kleiner Engel *02/2014

Luna77

Amelie: Fein!!! Schön, dass alles gut gelaufen ist! Juhu!!!

Sonja: Bis auf das Ziehen im Unterleib geht's mir gut. Gestern habe ich mich lauthals mit meinem Freund gestritten.. Bin ja sonst auch temperamentvoll, aber gestern besonders... Hui... Ich schiebe es dann mal fröhlich auf die Hormone...  ;) Es ist aber alles wieder gut.  :)

Aureliana: Viel Spaß beim Feiern!

Mi84

Endluch holt mila mal ihren mittagsschlaf nach, puuuuh

luna, ich zoff mich zur zeit auch öfter mit meinem mann,  bzw er macht nich mit u das ärgert dann mich schon wieder  S:D er grinst nur vor sich hin, tststs  ;)

aureluana, ganz viel Spaß auf dem Geburtstag  :)

Mi84

Achso die nächsten Termine sind

10.2.
10.3.

SoGe1104

@aureliana

Hallo, ja war so toll die Frage, dass ich meinen Mann direkt vernichtend angesehen hab und ihn fragte ob er mich verarschen will. :-X Ich war so sauer S:D S:D S:D
Viel Spaß bei der Party.

@Luna

Ich zoff mich auch sehr häufig mit dem Gerry. Ich werde so schnell fuchsig, weil er einfach nicht antwortet beim streiten. Ich geh da ab , aber frag nicht wie  ;D

@Amelie

Das ist doch toll, dass alles normal läuft  =) Nicht für dich ist es spannend, denn auch wir fiebern mit  ::)
Hat Mila denn gut den schlaf nachgeholt oder war es nur ein kurzers nickerchen?

Mi84

SoGe, ich glaub wir streiten gleich  ;) mein mann kanns einfach nicht  :P nicht dass ich streiten will aber wenn mich was nervt sag ich es etc, dann brodelt es immer mehr aber er macht nich mit  ;D
mila schläft noch, is erst vor 20 Minuten eingeschlafen. Bis fünf lass ich sie auf jeden fall, eher viertel nach.
ich fieber auch bei euch allen mit u trotz dass es die 4. Ss ist, ist es doch immer wieder neu u faszinierend

Luna77

Amelie, Soge: Bei mir ist es, glaube ich, ein wenig anders mit dem Streiten.. Ich sage etwas zu ihm, er fühlt sich angegriffen (sollte aber überhaupt kein Angriff sein) und motzt mich daraufhin an. Ich erkläre ihm in ruhigen Ton, wie es gemeint war und er motzt trotzdem weiter 'rum.. - daaa muss ich dann leider abgehen...  S:D Hinterher heisst es dann ICH würde aus allem einen Elefanten machen? Zwischendurch grinst er dann auch ab und zu, da könnte ich ihm auch an die Gurgel springen.. Hihi. Aber ansonsten lieb ich ihn total.  :D

Ich fiebere auch bei allen mit.  :)

SoGe1104

Wenn ihr mal streiten wollt, dann sagt das ruhig. Ich bin dabei ;D ;D ;D
Zwischenzeitlich streite ich sehr gerne, da es mich beruhigt ::)

Später gehe ich in die Badewanne, mein Rücken tut so weh^^

Luna77

Soge: Hihi, okay. Ja, ohne Streiten wäre es ja auch langweilig.  ;)

Viel Spaß beim Baden und erhol' Dich gut!

Mi84

Ich mag streiten nicht aber es kommt einfach dazu weil der herr irgendwie auf durchzug schaltet wenn ichihm was sage was mich sstört etc. U dann kommts halt dazu... Männer hakt, unerklärliche wesen, die man trotzdem nich mehr missen mag  ;)

SoGe, alles gute für deinen rücken :-* hoff das Bad hilft.

Ich genieß noch paar Minuten ruhe bevor mila wach is, lennox spielt grad noch mit nele

Mi84

Scheckpony, bin übrigens gespannt was du nächsten Montag vom termin berichtest, haben ja denselben et, falls du auch ein bild bekommst kann ich spicken wie mein knirps grad aussieht  ;)

hab übrigens ein foto von heut in der fotoecke. Foto vom knubbl  :P

Luna77

Ich muss ja noch 20 Beiträge schreiben, bis ich Fotos sehen kann.  :( Wo ist denn eigentlich die Fotoecke?

LG

Mi84

Die schaffst du bald  :)
wenn du hier auf die startseite vom forum gehst siehst du die fotoecke gleich

Luna77

Froschmama

Hallo!

Ihr schreibt aber viel...  :o

@Amelie: Wie weit genau ich bin weiß ich gar nicht... Meine letzte Periode hatt ich am 1. Dezember und der Test war positiv am 4. Januar.
Super dass alles bei dir gut ist!

#Rauchen: Ich habe früher auch geraucht. Das war aber eher nur gelegentlich, vor allem auf feiern (dann auch gleich mal 2 oder 3) Rauchfrei bin ich seit dem 21. Februar 2012  ;D

@aureliana: Cool. Ich dachte immer, das dauert echt ne Weile!

@all: Hier sind ja schon voll viele die bereits Kinder haben! Finde ich total cool, so viele erfahrene Mamas von deren Erfahrungen ich profitieren kann!  8)

@Novalee: Wow, da hast du aber schon einiges durchgemacht! Ich freue mich für dich, dass es entgegen allen Erwartungen trotzdem geklappt hat!

@Soge: Das ist ja komisch mit den Clamydien  ??? Hoffentlich geht alles gut!

@me: So, mal wieder ein Arbeitstag geschafft. Hab meinem Chef noch nichts gesagt. Wann kann ich das am besten machen? Wann macht ihr das so?

Bussi

Amelie, hier auch noch mal: Ich freu mich das der FA Termin gut war und das Herzchen bubbert :-)

Den neu Schwangeren wünsche ich eine tolle Schwangerschaft :-)

Puh, jetzt muss ich schon überlegen,weil so viel geschrieben wurde..Sonja, was es nicht alles gibt, bin froh das Du Medikamente bekommen hast :-)

Gismo,Luna geht's Euch gut?

Alle anderen: Seid ganz lieb gegrüßt :-*

Für mich wird es Morgen um 15:15 Ihr ernst, bin gespannt aber auch ängstlich :-/

Euch allen einen schönen Abend,ganz liebe Grüße,Tanja

SoGe1104

Wir gut ein Bad doch tun kann. Ich hab darin eine halbe Stunde geschlafen und ich fühl mich wie neugeboren. ;) Die Couch mit meinen Heizungen ist ebenfalls toll. Die Hunde liegen an meinem Rücken und an meinem Bauch direkt am Baby. Sie drehen sich so klein, dass sie genau in die Ecke passen. Eine bessere Wärmflasche gibt es nicht :P

Ich hab manchmal den Eindruck als würden sie es schon riechen, dass ich schwanger bin. Meine Hündin liegt jeden Abend da und mein kleiner Prinz ebenfalls.
Man kann sich auch viel einbilden, aber es ist so unglaublich schön, dass ich deswegen fast weinen könnte.  :'( Ich hasse diese Hormone!!!  :-X

@Bussi

Dein Termn wird morgen auch sehr schön werden und wir denken doch alle an dich. Bei sovielen Gedanken kann einfach nichts schief gehen :-*

@Froschmama

Ich teile es sehr früh mit, da ich in der Altenpflege Zuhause bin und viel mit Ausscheidungen zu tun habe. Mit Wunden ebefalls und mein Arbeitgeber sollte es wissen. Die letzte Schwangere durfte die letztn 7 Monate ganz Zuhause bleiben. Ich warte meinen Termin nächste Woche ab und dann schauen wir mal. Ich hab ja noch Urlaub bis nächste Woche.

SoGe1104

Wie bekomme ich auch so einen Balken unter meinem Thread? Ich will auch anzeigen lassen, wie lange ich schon schwanger bin.

Danke euch

Mi84

SoGe, toll dass es dir besser geht  s-klatschen so ein bad kann manchmal wunder bewirken  :)
du bist altenpflegerin? Ich auch  ;) habe es in der ss bei lennox auch früh gesagt, in diesem beruf unerlässlich.  Bekam dann ein berufsverbot u seither bin ich mama in elternzeit.

froschmama, was arbeitest du denn? Je nachdem ist es besser früh zu dagen, ansonsten reicht es auch noch bissl später.

Im allgemeinen bin ich aber dafür dass der AG es früh erfährt,  einfach damit Rücksicht genommen werden kann.

Bussi, du wirst morgen ebenso einen tollen termin haben u ich freu mich auf deinen bericht. Versteh aber trotzdem dass du dir bisschen Gedanken machst, wer macht das nicht.
es wird alles gut sein, bestimmt :-*

SoGe, klick den ticker an der dur gefällt,  dann wirst du direkt auf die hp weitergeleitet u kannst dort deinen ticker selbst gestalten.  Ist sehr leicht. Danach kopierst du den url link in dein profil, fertig. Hört sich kompliziert an, ist es aber nich ;)

Scheckpony

Amelie, schön, das dein Termin so erfolgreich war! Foto muss ich gleich angucken gehen! Du, ich bin auch schon total gespannt auf nächste Woche!

Zum Thema streiten: Mein Mann kann auch gar nicht streiten. ich bin auch ein eher harmoniesüchtiger Mensch, deshalb zetere ich nur los, wenn er wirklich was angestellt hat. und mein Mann? Guckt mich dann mit so nem unterschwelligen Dackelblick an, sagt "Du hast recht, es tut mir leid" und nimmt mir damit asbolut den Wind aus den Segeln...  S:D

SoGe, unser alter Hund hat ab dem Moment, wo ich das erste mal schwanger war (also noch bevor wir es durch den Test wussten) angefangen, auf meiner Bettseite zu schlafen, dabei war er immer ein totales "Papa-Kind". Leider mussten wir ihn gehen lassen, als ich im 5. Monat war, so das Oliver ihn nie kennen gelernt hat. Also, ich denke schon, das deine hunde das spüren, riechen, was auch immer!

Bussi, keine Angst, dein Termin morgen wird ganz wunderbar!

Luna, Froschmama und Novalee winke ich mal!

ich hoffe, ich hab niemanden vergessen, ihr schreibt alle so wahnsinnig viel!

Ich war heute mit Oliver einen Reboarder kaufen. ich war ja ziemlich skeptisch, weil Oliver in der Babyschale auf dem Rücksitz immer geheult hat, außer es saß jemand neben ihm. Ich dachte, mit dem Reboarder wird es genauso, weil er ja den Fahrer nach wie vor nicht sehen kan. Aber - keinen Mucks hab ich gehört. Obwohl er wach war. Er hat staunend die Welt da draußen gemustert, den Autos hinter uns zugewunken und irgendwann ist er friedlich eingepennt. Hoffentlich bleibt das so. Dann kann ich morgen den Babyschalen-Bezug waschen und dann wird das Ding bis September eingemottet.

aureliana1

@Soge: Schön, das dieser Tag so entspannt endet :D Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Hunde merken, das was anders ist. Ich denke eine schwangere Frau riecht "anders" als eine unschwangere. Für Menschen wahrscheinlich nicht wahrnehmbar, aber für die feinen Hundenasen sicher :)

@Scheckpony: Meinen beiden hat die Babyschale irgendwann auch nicht mehr gepasst, aber kein Wunder, man starrt da ja nur die Rückbank an ;D

@Bussi: Alles Gute für morgen s-daumendruck

@froschmama: Ich hab´s in meiner 1. SS in der 9. Woche gesagt, in der zweiten dann in der 13. Woche. Was arbeitest du denn?

Kleiner Engel *02/2014

Froschmama

@Bussi: Ich drücke dir die Daumen für Morgen!

#Beruf: Ich bin Bibliothekarin, ich glaub nicht, dass da was Giftiges auf mich wartet ;)

#ET: Wie rechnet ihr eigentlich alle euren Termin aus, wenn ihr noch gar nicht beim Arzt wart?

gismo

Hi Mädels ,

Man wird hier viel gequatscht  , da kommt man gar nicht hinterher - lach...
Ich gebe mein bestes, aber nicht meckern, wenn ich jemanden vergessen habe ;)

Aureliana: na du, alles gut bei dir?

Froschmama: wann man es dem AG sagt, hängt meiner Meinung nach ein bissl davon ab, ob man nen Job hat, wo man eventuell ein Berufsverbot bekommen könnte. Also Altenpflegerin, Arbeiten im Labor, Kindergarten oder ähnliches.

Amelie: freue mich sehr, dass alles toll ist. Ich werde gleich mal in die Fotoecke luren ;)

Scheckpony: was ist denn ein reboarder? Sagt mir so gar nix ...

SoGe: ich glaube auch , dass Tiere sowas frühzeitig spüren . Eine unserer Katzen hat damals bei meiner ersten SS direkt bei uns im Bett geschlafen, vorher hat sie sowas nie getan . Kurz nach der Geburt hat sie immer vor seinem Bett und nachher in seinem Bett geschlafen :)

Bussi: für Morgen sind die Daumen ganz fest gedrückt!! Alles wird gut sein :) die SO Daumen haben schon so viel hier bewirken können ;)

Luna: chakkka :D bald hast du es geschafft hihi .

Streiten: das kann ich mit meinem Mann leider ganz gut , da wir beide recht aufbrausend sind... Manchmal wünschte ich mir, dass ich über mehr Dinge hinweg sehen könnte  :-[ und trotzdem liebe ich meinen Mann sehr. Er ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und liebevoll :)

Me: hab heute wieder viel auf Arbeit zu tun gehabt. Um 15 Uhr hab ich unseren Sohn abgeholt und um 16 Uhr waren wir beim Kinderturnen. Danach noch Haushalt gemacht, unserem Sohn ne Geschichte vorgelesen und dann war ich duschen Unadliger jetzt auf der Couch. Nun bin ich echt groggy.

LG
Gismo