Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Luna77

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bussi: Alles Gute für Deinen Termin heute! Bin gespannt auf Deinen Bericht. Bin ja gar nicht so weit weg von Dir und drücke Dir die Daumen.

Soge: Schön, dass Deine Hunde so reagieren. Sie wissen es schon.  :) Bei ist es ähnlich wie bei Gismo, meine Katzen liegen auch immer ganz eng bei mir und mein Kater hat sich gestern auch gleich auf meinen Bauch gelegt.  :-*

Froschmama: Bibliothekarin ist ja auch nicht schlecht. Achte auf die angreifenden Gruselbücher...  ;) Toller Ticker übrigens!

Gismo: Sehe das mit den Streiten genauso. Schön, dass wir so tolle Männer haben.  :) Direkt an der Promenade?? Oh herrlich. Die Mutter meiner Freundin hat eine Wohnung in Hohwacht.. Sehr schön da, kennst Du den Ort?

Amelie: Frühstück mit der besten Freundin ist klasse!!! Ich liebe das auch und wir können dann stundenlang Plaudern! Glaub' ich muss auch mal wieder nach Hannover, meine Freundinnen wohnen da.

Aureliana: Viel Erfolg bei Deinem Gespräch heute!

me: Alles gut und über jedes winzig kleine Ziehen freue ich mich.

Allen anderen liebe Grüße  :D

Luna77

Macht eigentlich jemand von Euch Sport? Ich war heute Morgen 6 km Joggen (laufe normalerweise 10 km, aber jetzt lieber ein bißchen weniger). Bin gespannt, wie lange das wohl gehen wird..

gismo

Amelie: ich war vorher auch schon hoch, hab das Essen für meinen Sohn eingepackt, mich fertig gemacht, so dass wir nachher noch Zeit zum Kuscheln im großen Bett hatten :) Ich liebe es, wenn der Morgen so harmonisch abläuft und vor allem ich ihn nicht wecken musste... Gibt ja leider auch ganz andere Tage....

Luna: ja klar, das liegt in der Nähe von Plön glaub ich :) Auch eine sehr schöne Ecke...
Wow Hut ab, dass du regelmäßig joggen gehst, das wäre für mich nichts. Ich hab damals Sport in Form eines Crosstrainers gemacht - jeden Morgen und Abend... Aber irgendwie ändern sich die Zeiten mit Kindern im Haus...

Scheckpony

Luna, wirklich Sport mache ich nicht, aber ich bin täglich mindestens zwei Stunden mit dem Hund unterwegs und am Wochenende sind wir viel wandern. In meiner ersten Schwangerschaft waren wir im 6. Monat noch zum Wanderurlaub im Harz, das ging problemlos. Und ich musste ja nach dem Et täglich zum CTG ins Krankenhaus, da bin ich immer mit dem Fahrrad hingefahren, bis zum letzten Tag, das ging auch noch problemlos.

Gismo, du wohnst also da, wo andere Urlaub machen?! Schööööööön!

Bussi, ich wünsche dir einen tollen Termin!

aureliana,ab wann soll denn der Kleine ann in den Kiga?

So, ich war schon ne Stunde mit Hund und Kind an der Elbe, jetzt schläft der Hund, das Kind spielt und ich trink jetzt in Ruhe meinen KAffee und dann beginne ich mit dem üblichen Tagwerk. heut nachmittag geht Oliver zur Leih-Oma, dann werde ich ein bisschen Arbeiten.

Habt alle einen schönen Tag!

Luna77

Gismo: Kuscheln im Bett klingt toll! Finde es auch immer klasse, wenn ich mit den Beiden von meinem Freund auf dem Sofa liege und sie sich bei mir ankuscheln... Einfach schön. Kann mir vorstellen, dass es irgendwann schwierig wird, auch noch Sport zu machen.

Scheckpony: Klar, dass Du dann nicht noch mehr brauchst, das ist ja auch schon ausreichend! Wandern finde ich auch klasse!!!!! Im Harz war ich früher als Kind auch öfters - oder auch jetzt noch manchmal zum Rodeln..  ;D

aureliana1

@luna: Ich mach auch Sport, u.a. joggen bissle Fitnessstudio und dann zieh ich die Jungs immer im Fahrradanhänger hinter mir her ;D Bewegung kommt hier glaub ich nicht zu kurz ;) Ich mach mein Pensum so lange weiter wie es mir gut tut, der Arzt hatte da bisher nie was gegen einzuwenden.

@Scheckpony: Anfang Februar geht´s los mit dem KiGa und er freut sich auch schon richtig. Hab ihn vorher kaum da weg bekommen, als ich fertig war ;) Arbeiten muß ich nachher auch noch

@gismo: Oh kuscheln im Bett ist sooo schön :D Bei uns geht das meistens nur am Wochenende, unter Woche schau ich, daß wir morgens alle zeitig ausm Haus sind. Aber so lang man noch nicht in Kindergarten muß etc. kann man das genießen :D

@amelie: Ja Wahnsinn wie schnell die Kinder groß werden :o Lennox ist noch zu Hause, oder?

Kleiner Engel *02/2014

aureliana1

@1. Seite: Hab nun auch nen FA-Termin: 24.01 um 10:15 Uhr

Kleiner Engel *02/2014

SoGe1104

Guten Morgen ihr lieben,

ich warte auf meinen Mann und dann werde ich zum FA düsen.
Die Nacht hatte ich so stechende Schmerzen in Unterleib, dass ich die ganze Zeit :'( hab.
Mein Mann ist gerade beim Orthopäden und wenn er wieder da ist, dann würde ich das gerne vom Arzt untersuchen lassen.

Dieses stechen fühlt sich nicht gut an und hat mir erneut die Nacht geklaut.

Ich werde euch heute Nachmittag berichten was der Arzt gesagt hat.

aureliana1

@soge: Ich drück feste die Daumen, daß beim Arzt alles ok ist. Gut, daß du es abklären läßt!

Kleiner Engel *02/2014

Luna77

Oh je, Soge, das ist ja Mist! Tut mir leid, dass Du solch' eine schlechte Nacht hattest! Hoffentlich ist alles okay!!!!! Alles Gute!!! Wird bestimmt alles in Ordung sein.  :-*

Luna77

Aureliana: Das klingt toll mit dem Fahrradanhänger! Ich mache auch so weiter mit dem Joggen, so zwei bis drei mal die Woche.

Wollte eigentlich Ende Januar Snowboardfahren, aber das mache ich jetzt lieber doch nicht. Werde dann dafür Spazieren gehen und die Hütten genießen..  ;D

gismo

Scheckpony: ja genau, wir wohnen tatsächlich da, wo andere Urlaub machen ;) Das ist schon schön. Im Sommer fahren wir  meistens nach Feierabend meines Mannes noch zum Abkühlen ans Meer, dann ist es nicht mehr voll und man bekommt super nen Parkplatz ;)

SoGe: Viel Erfolg beim FA. Ich tippe mal genz stark drauf, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte das in meiner 1. SS auch und die Angst überrannte mich. Aber der Arzt war sehr zufrieden und sagte, dass diese Art Schmerzen normal seien. Solange man nicht blutet, ist alles ok (seine Aussage).

Novalee88

Huhu Ihr!

Nur ganz kurz, weil ich gleich an die frische Luft will, hier scheint ENDLICH mal die Sonne! (Und heute Abend muss ich wieder arbeiten...)

..Mein hCG Wert von gestern lag bei 298!!! Also supergut gestiegen! Der Wert ist absolut bilderbuchmäßig, sogar ein bischen höher als er sollte für diesen Zeitraum!

Ich freu mich!!  ;D

Ich schreibe heute Abend mehr..

Nicola

Hab eine Horrornacht hinter mir... :-[

Ich bin raus Mädels. ELSS, der rechte Eileiter ist mir in der Nacht geplatzt, mussten sie auch rausnehmen. Die Chance nochmal schwanger zu werden ist nun wohl ziemlich gering...  :'( Bin froh, dass ich meine beiden habe und das nicht meine erste SS war...

Jemand muss den MT jetzt übernehmen...

Scheckpony

Nicola, Nein! Das kann doch nicht wahr sein!  :'( Es tut mir sooo unendlich leid!  s-hug

Luna77

Nicola: Mir tut es auch total leid!!!!!!!!!!!!  :( Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.. Du Arme...

aureliana1

Um Gottes Willen Nicola :'( Das tut mir unsagbar leid :'( Ich hoffe, deine Lieben fangen dich etwas auf. Alles Gute und ganz viel Kraft s-hug

Kleiner Engel *02/2014

maja588

reinhusch..

hab das zufällig gelesen beim überfliegen, da muss ich einfach was schreiben.

nicola, ich kenn dich zwar nicht aber es tut mir sehr leid was dir passiert ist  :'(
ich hatte im juli 13 eine ELSS. drei monate später wurde ich wieder ss. ging zwar auch nicht gut aus, aber was ich damit sagen will ist, dass es unter umständen wieder recht flott klappen kann.
ich wünsch dir und deiner familie ganz viel kraft für die nächste zeit.
im moment scheint es das schlimmste zu sein was es gibt, aber das geht vorbei, sprech aus erfahrung, leider  :-\ und dann kannst du wieder nach vorn schauen. der schmerz geht zwar nicht ganz weg, aber man lernt damit umzugehen.

..raushusch
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Bussi

Auch nur ganz kurz, sitze beim FA und warte...

Nicola, mir tut es unendlich Leid, ich wünsche Dir viel Kraft..fühl Dich gedrückt :-*

Bussi

So, bin eben schnell vom FA nach Hause und muss gleich wieder los um Leonie bei ihrer Freundin abzuholen...

Es ist alles in bester Ordnung sagt die FÄ, sie hat mich mit dem ET auf den 11.09. datiert, somit heute 5+6....die Fruchthöhle und der Dottersack waren gut zu sehen (mehr in der Fotoecke) und gemessen hat sie Fruchthöhle auf 1,4cm...ist das normal? Muss gleich erst mal googlen ;-) Nächster Termin ist in 2 Wochen..

Mehr dann heute Abend...
Bussi

BravesMaedchen

habe auch überflogen.. Nicola... kenn das zu gut hatte ebenfalls im Juni 11 ne elss Juni 12 ne fg und danach auch nochmal nen gesundes baby bekommen! möchte dir nur mit machen! fühl dich gedrückt und ich wünsche dir das deine Familie ganz fest hinter dir steht!! und vor allem gute Besserung!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

SoGe1104

@ Nicola

Das tut uns allen so unendlich Leid für dich. Wir wünschen dir viel Kraft und ihr packt das.
Selbst eine geringe Chance kann gut.  :'( :-*
Wir hoffen, dass es dir soweit gut geht nach dem Eingriff und die körperlichen Schmerzen erträglich sind.

@ All

Ich war beim Arzt und auch dieser war angespannt nach meiner Erzählung her. Er sagte gleich, dass es an der Infektion liegen kann, aber wir zur Vorsicht nach schauen.

Mein Mann mit 3 Spritzen im Rücken mit dabei war ebenfalls angespannt.
Ultraschall ergab eine so große Fruchthöhle+ Dottersack , dass der Arzt 2x nach gesehen hat von wann das letzte Bild im Computer ist. Sein Kommentar " Diese Veränderung ist ja unglaublich". Sieht für unsere  Woche  richtig richtig toll aus und er hofft, dass es bei vielen anderen SChwangeren auch so schön aussieht.
Mein Mann unter schmerzen fast am weinen und ich war berührt , weil ich erstaunt war, wie schnell eine Veränderung vor sich gehen kann.

Letzte Woche sah man nur einen minininini Kreis und diesmal sah sie aus wie eine Bohne + Extra.

Der Arzt war richtig am strahlen und gratulierte uns.Nachdem gratulieren entschuldigte er sich und sagte " Das nehme ich zurück , denn ich gratuliere erst, wenn der Herzschlag in 6 Tagen sichtbar ist. Danach strahlte er erneut und sagte, dass er sich auf Grund meiner Werte, meiner US- Bilder keine Sorgen macht und er sich immer gewünscht hat, dass es bei Gerry und mir klappt.  ( Ich bin damals zu ihm , da ich Endometriose habe und die Chancen sehr gering waren. Die Eierstöcke sind stark verklebt.. Er war der einzige FA, der die Erkrankung Endometriose in Betracht zog und seitdem ging es berg auf mit mir.)

Es gab vom Arzt eine riesen Tüte mit vielen Überraschungen in Form vom Buch, DvD`s, Proben, Schwangerschaftstagebuch und und und.
Viel zu lesen;)

Es gab sogar den Mutterpass , da er meint, dass es meiner psyche sehr gut tuen würde, wenn ich ihn in der Hand halten kann. Normal macht er das erst nächste Woche, aber da er sehr stolz auf mich und die Bohne ist, bekomme ich ihn heute schon.

Ärger gab es dennoch, da ich noch mehr trinken muss. Mein Wert könnte etwas  besser sein, aber ich gebe mir Mühe jede Stunde ein Glas Wasser  zu trinken.

Darf nun 1 Folsäure nehmen, 3x Magnesium + 3 Antibiotika, aber das mach ich doch gern für das Baby ;)
Die Schmerzen kommen von der Infektion und auch die ist Ende der Woche gesichte, wenn die Tabletten alle sind ;) ;D

Ich hasse diese Hormone. Ich könnte jetzt schon wieder heulen, weil ich so happy bin ;D Ich WEICHEI :-* :-*

SoGe1104

Ich meinte nicht 6 Tage und Herzschlag. Ich meinte, dass ich  Tagen wieder hin muss, da ich dann 6+2 bin ;)

Da habe ich was vor Freude durcheinander gewürfelt ;)

Luna77

Bussi: Siehste mal, alles war gut! Fein!  :D Schade, dass ich die Fotos noch nicht sehen kann... aber bald!  :)

Soge: Oh, das klingt ja auch toll. Vor allem, dass es trotz verklebter Eierstöcke geklappt hat! Super!! Kann Deine Aufregung und Euphorie total nachempfinden - ist ja schließlich das erste Mal, dass wir so etwas erleben. Sehne auch schon den Termin Morgen herbei. Echt Wahnsinn, wie schnell das Kleine wächst...
Toll, dass Du so viel Lektüre bekommen hast, hätte ich gar nicht gedacht, aber wahrscheinlich ist das auch von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!  ;D
Ich glaube, ich muss auch mal mehr trinken...  :-[

Hoffe, Du hast bald keine Schmerzen mehr..

SoGe1104

Ich darf ruhig 3x 500mg Paracethamol zu mir nehmen, wenn ich schmerzen hab.  Ich hoffe aber, dass ich das nicht brauch.