Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Nur kurz, nachher mehr, hab gradvwenig zeit

nicola,  :'( :'( :'( ich weiß nichtbwas ichbsagen soll  :-[ auch nichts was dich tröstet.  Es tut mir einfach so unsagbar leid  :-* ich wünsche dir dass du bald wieder zu Kräften kommst u dich deine familie auffängt  :-* :-*
ohne worte  :-[ :'(

bussi und SoGe, Glückwunsch zum erfolgreichen termin  :) :)

nachher wie gesagt mehr.  :-*

MT, nun brauchen wir ne neue mt mami  :-\ :-[ :-[

aureliana1

@Bussi: Super das alles gut war :) Foto hab ich bereits bewundert, sehr schön :laugh:

@SoGe: Ich bin sehr froh, so positive Nachrichten von dir zu lesen :D Und deinem Mann geht´s hoffentlich auch bald wieder besser!

Kleiner Engel *02/2014

Novalee88

Oh nein, furchtbar..

Das tut mir wahnsinnig Leid, du hast jetzt das erlebt wovor ich furchtbare Angst habe.. Bei mir ist es nämlich quasi schon das Wunder schlechthin, was nicht hätte passieren "können".. Vielleicht habe ich auch deshalb so Angst, dass was schief geht, weil ich bestimmt nicht noch Mal so ein Glück habe.. Ich weiß gar nicht was ich großartig dazu schreiben soll, ich glaub unsere Worte trösten dich nicht wirklich.. Aber Anteil nehmen wir auf jeden Fall!! Hast du vorher gar keine Symptome gehabt, die auf eine ELSS hindeuten?

Bin ich solchen Momenten dann auch immer furchtbar froh, dass ich schon 2 habe. Man hat mir ja damals schon gesagt, dass ich mit Unfruchtbarkeit rechnen muss.

Ich war heute mit meiner Tochter bei einer Wunderheilerin. Sie hat eine Warze am Finger die einfach nicht verschwinden will. Haben das schon ein paar Mal mit Wartner probiert aber das Ding ist hartnäckig. Jetzt haben die mir beim Arzt zu eine Säure mitgegeben, aber das will ich erst Mal nicht auftragen. Da wurde mir empfohlen Mal zu dieser Heilerin zu gehen (die das übrigens völlig unentgeltlich macht! Man kann ihr was geben, MUSS es aber nicht!). Ich hab mich dann auch gleich "mitbehandeln" lassen, weil ich seit der Chemo in der linken Schulter Schmerzen habe, die weder durch KG noch durch Massagen weggehen, außerdem kann ich den linken Arm dadurch nicht mehr richtig bewegen. Jedenfalls zeigt das Ganze schon erste Erfolge! Die Haut rund um der Warze beginnt sich zu schälen und meine Schmerzen sind quasi verschwunden! Hammer!! Morgen und Übermorgen müssen wir nochmal hin, dann sollte alles verschwunden / sich gebessert haben. Gegen meine Ängste um eine FG hat sie mir Zink & Selen empfohlen. Mal sehen ob ich mir das besorge.

Wo habt ihr überhaupt diese Fotoecke? Suche schon die Ganze Zeit danach, wollte mich Mal bildlich vorstellen :-)

Bussi

Nova, die Fotoecke siehst Du ab 50 Beiträgen..kann Deine Angst nachvollziehen..das mit der Heilerin hört sich ja interessant an,hoffentlich ist die Warze bald verschwunden...

Nicola, mir fehlen nach wie vor die Worte, ich drück Dich....

Luna, Du hast morgen den Termin?

Soge, Glückwunsch das alles positiv ist :-)

Schecky und alle anderen: Ich hoffe es geht Euch gut...

Bussi

Luna77

Soge: Hoffe, Du hattest nicht mehr so dolle Schmerzen, so dass Du die Tabletten trotzdem nicht nehmen musstest. Gute Besserung noch mal!

Nova: Toll, die Geschichte mit der Wunderheilerin!!! Ich glaube ja total an so etwas... Und wenn sie kein Geld dafür nimmt, sondern nur Geld nimmt, wenn man ihr freiwillig etwas gibt, zeigt das ja schon mal, dass es ihr wirklich nicht um 'Geldmacherei' geht. Super!!! Überdingliches finde ich sehr interessant. Habe auch schon mehrere Seminare zum Thema Tierkommunikation mitgemacht. Das war auch faszinierend!
Super, dass Deine Schmerzen weg sind und die Warze verschwindet auch bald!  S:D

Bussi: Ja, habe Morgen um 07:45 Uhr den Termin... Kann es kaum erwarten...

Bussi

Luna, hab ja laut FA auch am 11.9. ET, dann sind wir gleich weit :-) Freu mich auf Deinen Bericht :-*

Luna77

Bussi: Ja, hihi... das ist toll! Dann können wir zeitgleich fiebern.   :-*

gismo

Nicola: es tut mir unsagbar leid  :'( :'( ich wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit und dass du dich körperlich und seelisch schnell erholst. Und natürlich, dass dir deine Familie den nötigen Rückhalt bietet !

SoGe: herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass und zum positiven Arztbesuch :)

Bussi: auch dir herzlichen Glückwunsch zum tollen FA Besuch bzw. Ergebnis :)

Luna: wow, schon so früh Morgen - das ist ja wunderbar :) ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV :)

Amelie, Scheck, aureliana, Bine:  s-winken s-winken alles klar bei euch?

Novalee: wie weit bist du denn genau? :)

Me: wir waren heute nachmittag mal zu Hause, weil der Zwerg meinte, heute nicht raus
zu wollen... Auch gut. Feier haben gepuzzelt, gemurmelt und gemalt. Heute Abend wRen wir Noch kurz bei meinem Dad. Nun schöpft Futzemann und wir lümmeln uns auf die Couch und Schauen CSI Vegas :)

Euch einen schönen Abend...

LG

Luna77

gismo: Bin auch froh, dass der Termin so früh ging.. muss ja danach noch eine Stunde ins Büro fahren. Viel Spaß beim TV Abend!!  :)

gismo

Wie ich es liebe, vom IPad zu schreiben  :-\ zig Fehler...
Wir haben gepuzzelt, und Futzemann schläft ;) und wir waren bei meinem Dad  :D

Luna: hui, das ist aber weit - eine stunde  :( hab ich früher auch 5 Jahre lang gemacht. Jedem Tag 80 km bin und 80 km zurück - fand es gruselig

Luna77

gismo: Echt? 5 Jahre lang!? Das ist hart! Ich möchte das auch gerne ändern.. Naja, jetzt muss ich aber erst mal noch durchhalten. Vielleicht mache ich dann irgendwann mal Teilzeit und bündele die Tage, so dass ich nur 2-3 Mal hin muss. Würde mir dann gerne noch ein 2. Standbein aufbauen und mit unseren Eseln Wanderungen anbieten. Außerdem hätte ich gerne Hühner.. Vielleicht könnten wir dann später mal Eier von glücklichen Hühnern verkaufen. Pläne sind genügend im Kopf..  ;D  Naja, mal sehen..

Scheckpony

Bussi, schön, das dein Termin so gut gelaufen ist.

Allen anderen lass ich nur mal schöne Grüße da, mir gehts heut nicht gut. Musste mich heut mehrmals übergeben und mir ist total schwummerig. Deshalb geh ich jetzt schlafen, morgen ists hoffentlich besser!

gismo

Luna: das mit TZ klingt doch gut. Lässt sich das denn mit deiner Arbeitsstelle vereinbaren? Gehst du in die elternzeit?

Scheck: oh je, du arme :( ich wünsche dir ne gute Besserung ! Schlaf gut.

Sonnenkind

*reinschleich* Mensch, Scheckpony und frauantje :) gleich zwei Bekannte Namen! Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

Allen anderen natürlich auch! Eine wunderschöne Kugelzeit :)

aureliana1

@Luna: Ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin morgen. Und dann so früh am morgen, da braucht man nicht den ganzen Tag nervös drauf zu warten :)

@gismo: Puh 80 km ist heftig :P Das längste was ich hatte, war ein Weg mit 50 km, das hat mir vollkommen gereicht. Wir waren heut nachmittag auch zu Hause, hat bloß geregnet hier.

@novalee: Ich würd dir deine Angst so gerne nehmen. Aber bei diesem Zufall muß doch einfach alles gut gehen, du hast doch nach deiner Geschichte wirklich eine große Portion Glück verdient. Was hat denn die Heilerin genau gemacht?

Kleiner Engel *02/2014

Luna77

Lieben Dank Euch für die guten Wünsche für Morgen..

Gismo: Ja, Teilzeit würde bei mir gehen. Würde schon gerne ein Jahr in Elternzeit gehen... Wie siehst Du das denn, bzw. planst es?

Gehe jetzt mal ins Bett und berichte dann Morgen...  :-*

Gute Nacht allen, schlaft gut!

Mi84

Melde mich nochmal kurz, wurd leider später als gedacht, nehmts mir nicht übel dass ich ehrlich gesagt nich mehr weiß was ihr gesabbelt habt  :-X

scheckpony, schöner neuer ticker  ;) blöd dass es dir so mies geht, aber versuch auch du es trotzdem irgendwie positiv zu sehn  :-* hast du globuli? Helfen mir persönlich oft.

nicola, bin immernoch sehr traurig über das was dir passiert ist, es ist einfach nicht fair  :-[ :-*

gismo, hast sicher schon bemerkt dass ich auch total oft den vollen murks schreib, ipad sei dank  ;)

bussi und SoGe, nochmal Glückwunsch für die guten termine  :laugh:

aureliana, wie wars heut bei der anmeldung im kiga? War doch heut oder?

novalee, ich versteh auch deine angst vollkommen  :-* leider können wir der natur nicht ins handwerk pfuschen, soll njcht blöd klingen, will eigentlich nur damit sagen dass trotz des schmerzes und der trauer wohl iiiiiiirgendwie doch alles seinen sinn hat.wir alle glauben an dich u deinen knirps,, ganz doll  :-*

Luna, drück die Daumen für morgen, tschackaaaaaa  :)

alle anderen, Mädels,  ich grüße euch alle lieb, ich weiß echt nix mehr.tut mir sorry  :-X :-*doch halt, anke, hast du nicht morgen auch termin? Alles alles gute  :)

me, tag war super. Nächste woche wird es wiederholt, dann bei meiner freundin zuhause  :)

Mi84

Glaub hab mich vertan, anke du hast erst später terminnhell?
froschmama is dran u luna oder? Bin verpeilt  ::)  ss demenz  :P

Mi84

Gute nachtnihr lieben,  schlaft alle gut  :-*

Mi84

Guten morgen  :-*

oh ich bin müde... mila ist ein totales vollmondkind, musste zwar nur einmal um 1 hoch aber wenn man es nich gewohnt is  ::) zusätzlich kommen grad die ersten zwei Zähne gleichzeitig,  aber das macht sie super,kein genoergel deshalb.

Wünsche euch nen schönen Mittwoch und freue mich auf gute fa Berichte  :laugh:

Novalee88

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gismo.. 80 km?? Boah.. das wäre mir to much.. Mein Mann 30 km einfache Strecke zur Bank (weil er ja in der Hauptfiliale im Büro sitzt), und ist dann auch immer ne halbe Stunde unterwegs, ... aber eine Stunde?? Graus.. bewundernswert, dass du das durchhälst! Lohnt sich das überhaupt mit den Spritkosten?

Ich habe einen kleinen Teilzeitjob direkt hier im Dorf, sind nur 3 Minuten mit dem Fahrrad. Besser geht das gar nicht. Und das Beste: Ich kann mir ganz frei einteilen wann ich das mache, zur Not kann ich sogar die Kinder mitnehmen! (mach ich ganz oft *gg*). Ich putze nämlich unseren örtlichen Kindergarten, der schließt schon um 13 Uhr, und danach habe ich eben Zeit. Meistens mache ich das zwischen 16 und 18 Uhr, gedacht war eigentlich, dass ich das in Ruhe mache wenn mein Mann von der Arbeit kommt, aber wenn er schon da ist, wollen wir auch Zeit zusammen. Künftig habe ich dann aber auch noch einen Minijob in der Bank, da muss ich dann wohl so um 17 Uhr auf der Matte stehen. Mal sehen wie das dann wird, werde ich den KIGA danach säubern. Mal sehen, wie lange ich das überhaupt noch durchhalte *gg*
Aber wir können jedes Geld gut gebrauchen :-) Mein Mann verdient zwar sehr gut, aber wir wollen im April bauen, und ich habe schon DIE Küche im Auge (die mir mein Mann sponsort  ;D), aber es gibt ja noch soooooooooviele Extras und Dekos und aaaach.. da muss halt ein bischen mehr springen *hihi* Außerdem will ich jetzt beim dritten (und vermutlich letzem Kind) eeeeeeeeeeeendlich meinen lang ersehnten EMMALJUNGA Kinderwagen kaufen! Ganz gleich was der kostet! Der ist einfach nur EIN TRAUM!

Aureliana, Sie hat nur die Hände aufgelegt. Ich habe sofort gemerkt, wie warm es mir um die schmerzende Stelle wurde. Ganz merkwürdig! Total spooky eigentlich! Ich habe mich aber total warm und geborgen gefühlt. Das selbe hat sie dann auch bei meiner Tochter gemacht, die hat dann auch gefragt was sie da eigentlich macht, da meinte Sie, dass sie mit dem Schmerz / der Warze redet, aber eben nur zu sich selbst...  :o Ist mir auch egal, aber es scheint super zu helfen! Heute um 17 Uhr sollen wir nochmal hin. Meine Mutter war vor 5 jahren auch Mal da, hatte eine starke Gürtelrose, nix half mehr. Keine Tabletten, keine Spritzen vom Arzt, da ist sie auch dahin, am nächsten Tag war sie "geheilt". Hammer, oder?

... Ich habe gestern - warum auch immer - noch Mal ne Packung Babytests im Postkasten gehabt  :-[ Ich kann mich ehrlich nicht erinnern wann ich die bestellt habe??!  ::) Naja jedenfalls hab ich dann gestern Abend und heute Morgen nochmal einen gemacht, und die schlagen jetzt schon sofort beim durchlaufen an und werden genauso fett - wenn nicht sogar dicker - wie die Kontrollinie. Ich glaube die verändern sich jetzt nicht mehr sonderlich.

Wir wollen heute Nachmittag dann mit den Kindern mal in die Stadt, den neuen Babyladen mal angucken  ;D , nen Kaffe trinken und ne Waffel essen. Mein Mann hat ja heute früher Schluss  ;) Dann gehts zur Heilerin, dann muss ich noch arbeiten und dann ist der Tag auch schon um, und morgen habe ich dann meinen ersten US! Bin dann 4+5, ich denke eine Fruchthülle sollte man schon sehen können, oder? War hier noch jemand in der 5 SSW beim FA? Ich hoffe, dass er mir dann gleich für nächsten DO einen neuen Termin gibt für Abends, dass ich dann mit meinem Mann gehen kann und vielleicht schon das Herzchen schlägt  :-*

Sooo.. ich werde gleich einkaufen.. und bischen Haushalt machen. Habe gerade schon bei Triumph einen BH reklamiert, den ich erst vor 4 Monaten bestellt hatte, da ist der Bügel rausgekommen. Mal sehen, ob Sie mir den erstatten. Und dann Mal schauen, was der Tag noch so bringt  :D

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

P.S. : Nimmt hier eigentlich noch jemand Utrogest?

Mi84

Novalee, dein tag hört sich schön an  :) u toll dass die tests nun so deutlich sind, siehste  :D :D
bei 4+5 is bestimmt ne Fruchthoehle zu sehn. Ich selbst war zu der ssw noch nie. Beim nächsten termin siehste dann das ♥ , garantiert   :-*

aureliana1

@Novalee: Ich nehme kein Utrogest, hab das auch nie genommen. Warum musst du das nehmen? Sorry wenn ich so blöd frag, hab das zwar schon oft gelesen aber nie hinterfragt.
/Heilerin: Ich bin mit meinen Kindern manchmal bei ner Heilpraktikerin, die macht das irgendwie auch mit Ihren Händen, keine Ahnung wie, jedenfalls löst sie so Verspannungen. Aber nicht mit MAssage, sie berührt die Kinder nämlich nicht. Geholfen hat´s aber auch :)
/Job: Wie praktisch mit dem Kindergarten ;D Da sind die Kleinen ja bestens versorgt

@amelie: Bei der Anmeldung war alles gut, war reine Formsache, die kennen Jonas ja schon, der ist immer mit dabei wenn ich Samuel bring. Er hat auch gleich gespielt und wollt anschließend nicht heim ;D Vorhin auch wieder Theater ;D

@me: Schlaft ihr auch so schlecht? Nicht nur, daß mich unser Kleiner manchmal auf Trab hält, nee zusätzlich wach ich seit Tagen immer zwischen 4 und 5 Uhr in der Früh auf und kann dann nicht mehr schlafen >:( Bzw ich schlaf dann gegen 6 Uhr nochmal ein und ne halbe Stunde späterr klingelt der Wecker :P

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Ich Schlaf wie ein Stein  ::)

meld mich mittags wieder.  Kids werden wach  :)

aureliana1

Ich muß auch los, hab Krabbelgruppe mit dem Kleinen :)

Kleiner Engel *02/2014