Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Jetzt muss ich nochmal kurz antworten

luna, Glückwunsch zum tollen Termin,  klasse  :) :) :) ja vier wochen warten ist immer ätzend  :(

scheckpony, typisch schwanger  ;)

gismo, cool dass das pendel bisher immer recht hatte, wer weiß,  dann hat es das jetzt bestimmt auch  8)

mt mama, hmm schwierig. Wenn mein ipad nich son murcks machen würde,  hätt ichs echt gemacht.
Scheckpony, da nicola schon alles quasi so toll eingerichtet hat, musst du nach grafiken etc nicht mehr suchen, sondern die vorhandenen dann einfach kopieren u an gewünschter stelle einfügen. Vielleicht wäre es ja was wenn dich jemand unterstützt?  Dann muss eine allein nicht alles machen.

Essen, heut gibts nudeln, minischnitzel in elchform  :P u gurkensalat

aureliana1

@gismo: Genau das ist es, ein Elend ;D der Große hat mit 18 Monatend das erste Mal durchgeschlafen und zwar in der Woche als Jonas zur Welt kam. Vielleicht klappt das ja dieses Mal wieder ;) Wobei wir nicht jedes Mal ein Kind machen können nur damit ein andres anfängt zu schlafen ;D

@Luna: Wow super, jetzt schon das Herzchen gesehen, das ist klasse :D :D :D

@scheckpony: In meinen bisherigen Schwangerschaften war mir auch speiübel und gleichzeitig wollt ich aber was essen ::) Total paradox eigentlich.

@amelie: Schnitzel in Elchform? Damit kann ich nicht dienen. Hier gibts gleich Fleischküchle mit Kartoffelbrei. Und das war mein Stichwort - ich muß weg - kochen ;)

@me: Ich mach mir langsam bissle Sorgen, mir geht´s für meine Begriffe fast zu gut. Ihr werdet jetzt sicher alle denken, boah was hat die denn, soll doch froh sein. Aber bei meinen Jungs war mir oft schlecht, ich war hundemüde. Und bis auf ein bißchen pieksen hab ich nix, fühl mich auch null schlapp oder müde. Es ging ja auch alles so schnell und hab jetzt Bammel, das was nicht in Ordnung ist :-\

Kleiner Engel *02/2014

Luna77

Aureliana: geht mir auch so mit dem Schlafen. Wache auch öfter früh auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Hatte ich sonst auch nie. Ist bestimmt allesin Ordnung... mach' Dir nicht so viele Sorgen..  :-*

Novalee: Deine Geschichte ist echt mitreißend... Toll wie stark und optimistisch Du bist! Das ist genau die richtige Einstellung. Hoffe, dass Dein Mann Dich nicht mehr weckt.. Bestimmt gibt sich das ja wieder mit dem Schnarchen.

Gismo: Wusste gar nicht, dass 4 Wochen Standard sind.. Okay. Wieder 'was gelernt, aber Du hast Recht, ist echt schade, dass Bussi noch kein Herzchen sehen konnte.  :(

Bussi: Fühl' Dich umarmt!

gismo

Luna: achso und ich wusste nicht, dass du es nicht wusstest ;) Sollte keinesfalls klugscheißerig rüberkommen :)

@Aureliana: ich kann das absolut nachvollziehen. Eigentlich ist man über jedes Wehwehchen happy und wenn da nicht viel ist, macht einen das schon nachdenklich - fühl dich gedrückt :-*
Auch ein lecker Essen :)

Amelie: mmhhh lecker, lasst es euch schmecken :)

Bei uns gibt es heute Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpü. Unser Sohn bekommt Chicken Nuggets mit Kartoffeln und Brokkoli

Luna77

Gismo:  :-*

Amelie: Zum Thema MT Mama: Ich kenn' mich hier auch so wenig aus und habe im Moment zu Hause leider keinen Rechner, da meiner kapputt ist..  :( Ab und zu nehme ich den Rechner meines Freundes, aber der ist beruflich oft weg und dann habe ich nur das Handy.  Hoffe, es findet sich jemand..

Bussi

Nur schnell, da noch auf der Arbeit....

Luna: Mensch super...wow, dass das Herzchen schon schlägt, ich freu mich so für Dich...vielleicht hatte ich gestern einfach nur Pech und es heißt nichts schlimmes, dass bei mir gestern noch kein Herzchen zu sehen war...

@MT-Mama: Ich fürchte ich schaffe das auch so garnicht...Arbeit, Haus und Leonies Hobby plus im Moment viel Lernerei für die Schule  :-\

@ all: Bis später....

LG Tanja

Luna77

Bussi: Es ist bestimmt alles gut bei Dir!!!! Scheint ja wirklich normal zu sein, dass man evtl. noch nichts sieht. Also mach' Dir keine Sorgen!!!!  :-* Bis später...

gismo

Bussi: also in den meisten Fällen sieht man das schlagende Herzchen ab Mitte 7. Woche - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...

Luna: war dein ET denn vorher auch schon der 10.9.? Bei mir ist es der gleiche ET und ich bin ja bei 6+3

Mi84

Sooo, essen war lecker  :D die elchschnitzel hatt ich noch in der Tiefkühltruhe von Weihnachten,  bofrost sei dank  ;)

mt mama, oje, wen gibts denn noch?  Aureliana,  gismo? Nervt mich jetzt tierisch mut dem ipad, keine ahnubg was da los ist  :(

luna, ja leider sind 4 wochen die regel, am ende wechselt es dann in 2 wochen.

essen, hört sich bei euch aber auch lecker an   :laugh:

Mi84

Gismo, irgendwie sind in deinem ticker weniger resttage als bei mir. Is mir grad aufgefallen als du luna gefragt hast wegen der ssw

gismo

Amelie: das wollte ich vorhin auch schon angesprochen haben, das ist wirklich total komisch. Bei jemand anderem habe ich das gestern auch beobachtet

Luna77

Mmhh.. das verstehe ich auch nicht.. Hatte ursprünglich den 12.09. ausgerechnet. Bei mir verbleiben dann jetzt noch 238 Tage.. Verstehe das jetzt auch irgendwie nicht..

Luna77

Kann endlich Fotos sehen!!!!! :) Juhu!!!! Und jetzt habe ich gerade wenig Zeit...  :(
Meine Fotos kommen später....
LG

gismo

MT: also ich würde es nur mit einem von euch Mädels - zu Scheckpony schiel - machen. Alleine ist es mir auch zu viel. Denn ich arbeite, mache nebenbei noch in der Firma sauber, hab nen Haushalt, Kind etc. Wobei ich auch noch nie nen MT aus der Perspektive gesehen habe...

Luna: ich hab auch keine Ahnung, was jetzt richtig und was falsch ist. Werde nachher einfach mal die Tage per Hand abzählen :D

Mi84

Nicola

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure Worte.
Ich versuche mich nicht mehr davon runterziehen zu lassen, ich möchte einfach die Zeit genießen, klar tut es mir um das Sternchen Leid und nur noch einen Eileiter zu haben ist auch ein komischer Gedanke... Aber da wir schon zwei Kinder haben und so eine Geschichte hinter uns, kann ich mir nicht vorstellen, es nochmal zu versuchen.

Wenn sich keine für den MT meldet, kann ich es auch evt. weiterführen. Hab ja sonst eigentlich nicht mehr so viel zu schreiben hier im Forum, aber wieder ganz weg will ich eigentlich auch nicht...

Mi84

Nicola, ich stelle mir deine Situation auch wirklich hart vor, klar du hast tolle gesunde kinder, aber trotzdem hat so etwas keiner verdient.  :-[ :-* :-*
würde es dich nicht arg runterziehen wenn du fen mt weiter führst?  Ich mein ich fände es toll wenn du hier auch immer wieder mitschreibst und so aber muss doch auch schwer sein oder?
ich würde es übernehmen,  abet es funzt einfach nicht.
könnte höchstens meinen mann fragen ob er den laptop in schuss bekommt. Ob das geht weiß ich noch nicht

froschmama, du hast o hattest heut auch fa termin oder?

Scheckpony

Vielleicht können wir das mit dem MT auch folgendermaßen regeln: Nicola gibt mir und Gismo die Zugangsdaten und wenn eine Änderung zu machen ist und es einer von uns dreien liest und grad Zeit hat, macht es derjenige. Und wenn man grad keine Zeit hat, kann man das dann ja auch kurz kund tun. Oder wird das zu unübersichtlich?
Dann ist einer allein nicht überlastet und Nicola kann jederzeit aussteigen, wenn es ihr zu viel wird.

Andere Idee, aber ich weiß nicht, ob das praktikabel ist: Nicola veröffentlicht hier die Zugangsdaten für alle(schickt jedem eine PN mit den Daten und jeder der vorn was zu seiner Person geändert haben möchte, kann es selbst machen. Dann kann jeder sicher sein, das er nicht übersehen wird und niemand hat den Stress?!

Nicola, wer weiß, vielleicht hast du ja bald einen anderen MT in dem du mitquasseln musst. Wünschen würde ich es dir auf jeden Fall!

BravesMaedchen

nicola, ich verfolge deine situation grade.. und kleiner tipp warte ab wenn alles verheilt ist und entscheide dann.. ich hab damals kurz nach der op auch gesagt das ich nicht mehr will... ich wünsche dir viel viel kraft und gute Besserung!! wenn du magst kannst du mir auch gerne PN schreiben!! Ich denke wirklich ganz doll an dich!!
so und jetzt...
*wiederraushusch*
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mi84

Scheckpony, ich finde deine erste Möglichkeit gut.  :)
theoretisch fänd ich auch die zweite Variante toll, nur trauen sich manche gkaub nicht dran, was ja nicht schlimm ist. U ich kanns selbst nich. Doofes ding hab ich hier  :P
also ich wäre dafür,  scheckpony, gismo u nicola erhalten die daten u nicola kann raus wann sie mag  :-* ich denke mit 2-3 leuten ist der mt gut zu machen.
was meint ihr?

SoGe1104

Halllooooo ihr lieben ;D,

Willkommen allen neuen hier :-* :-*.

@ Luna & Bussi

Es freut mich sehr, dass eure Termine gut gelaufen sind ;) :-* :-*

@Amelie

Ich würde mich auch freuen, wenn Scheckpony und Gizmo es machen würden Nicola einfach selber entscheiden kann.
Die Idee ist super.

@all

Wie waren eure Tage heute?
Ich könnte heute die ganze Welt umarmen und lasse euch deswegen mal ein paar :-* :-* :-* da ;).
Mein Mann kann sich auch endlich wieder besser bewegen und nahm sogar einen Besen in die Hand. War zwar nur minimal Bewegung, aber der Gedanke zählt ja *lach*

Ich war heute bei einem älteren Mann hier im Dorf. Er hatte 4 Schlaganfälle und sitzt im Rollstuhl. Seit Monaten besuche ich ihn und er ist für mich wie mein Opa.
Heute habe ich ihm stolz den Mutterpass gezeigt, da er immer sagte, dass ich schwanger sei. Er würde das merken und ich soll es nicht mehr leugnen.  Er hat vor Freude geweint, dass es mir mein Herz zerbrochen hat. :'( :-*. Er hat selber keine Familie und ist jetzt schon Feuer und Flamme. Er soll lieber 6 Wochen noch die Daumen drücken und dann darf er planen ;D

Gerade ist er am Telefon und fragt "strappeln die Baby`s schon".  Er ist der Meinung es gibt Zwillinge.

Bin mal wieder mit den Hunden , bis später ihr lieben

:-* :-* :-* :-* für alle (Boaaaaa, bin ich gut druff  :laugh: )

gismo

Hi Mädels,

Nicola: toll, dass du dich meldest . Hast du dich zumindest körperlich schon etwas erholen können? Fände es natürlich klasse, wenn du den MT weiter betreuen würdest. Sag bitte bescheid, wie es weiter läuft. Natürlich würden wir dich auch unterstützen. Mach es so, wie du es für richtig hältst  :-*

SOGe: toll, dass du deinem Ziehopa so eine tolle Freude machen konntest :) vllt möchtest du ja unsere Zwillis Mama werden :D

All: fühlt euch geknuddelt!

aureliana1

Boah habt ihr wieder gesabbelt :o da ist man mal den halben Tag nicht da...

@nicola:  s-hug das ist mehr als nur verständlich, dass du nach dem was du erleben musstest erstmal Abstand zu Schwangerschaft etc. Haben willst. Ich wünsche dir von herzen, dass deine Familie dich auffängt.

@MT: ich finde den Vorschlag mit scheckpony, gismo und Nicola super s-daumenhoch

@soge: oh wie rührend die Geschichte mit dem alten Mann :D aber da bin ich mal gespannt, ob er recht hat :) er scheint ja ein Gespür dafür zu haben

@amelie: na, rasselbande schon im Bett?

@us: ich hab's heut meiner besten Freundin erzählt, ich konnt es einfach nicht mehr länger für mich behalten. Im ersten Moment war sie echt sprachlos, hat sich dann aber richtig gefreut :D heut nachmittag waren wir wieder auf nem Geburtstag, also die Family spannt glaub auch was ::) ständig hat man versucht, mir Alkohol anzubieten ;D Jonas hab ich erst seit 10 Minuten im Bett, der war total aufgedreht, ich hoff, er hat's jetzt gepackt...

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Huhu  :-*

SoGe, och jeeee is das süß mit dem opi  :) total rührend   :laugh: ich glaub ich hätte geheult  ::)
freut mich sehr dass es deinem schatz schon besser geht u überhaupt schön dass es dir heut so klasse geht, so darfs bleiben  :-*

aureliana, yeb kids im bett. Nele seit viertel nach acht u die kleinen seit neun.
der besten freundin kann man es ja ruhig schon früher sagen, hab ich auch gemacht ;)
bin gespannt wann deine Familie dann so richtig bescheid weiß  ::)

gismo, bine, anke, scheckpony, froschmama, bussi, frauantje, luna, grüßeeeeeeee euch  :)
hoff ich hab niemand vergessen.

Ich fahr morgen mit den kids ins tal, zu aureliana schiel, u besuch mama. Sie wurde heute entlassen. Freu mich

Luna77

Hallo Ihr Lieben!

Schmetterling: Erst mal herzlich Willkommen und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!

Den Vorschlag (MT) mit Gismo, Scheckpony und Nicola (so lange sie mag) finde ich auch super. Wäre toll, wenn ihr das übernehmen würdet.  :)

Soge: Toll, dass Du Dich so lieb um den alten Mann kümmerst und er dadurch auch einen Menschen im Leben hat, der sich um ihn sorgt. Er hat bestimmt einen 7. Sinn.. Hihi. Eine Zwillingsmama wäre klasse.  :)

Aureliana: Oh, ich kann das gut nachvollziehen mit Deiner besten Freundin - ich denke, ich werde es meiner am Wochenende auch erzählen.

Amelie: Viel Spaß Morgen!  :)

Liebe Grüße an allen anderen....  :D