Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

SoGe1104

@aureliana

Ich schau mir die Wiederholung später an. Ich spiel eine Runde Computer mit meinem Mann. Er muss ja wissen wer der Chef im Spiel ist *lach* Lohnt es sich denn oder meinste auf die Folge kann man verzichten? :laugh:

Die Schmerzen im Unterleib habe ich auch.  Auf der linken Seite war bei mir der Eisprung laut Ultraschallbild. Mein Frauenarzt sagte dann" Wenn ich mir vorstelle ich hätte das im Bauch, dann hätte ich auch schmerzen". Ich solle mir aber keine Sorgen machen ab oder bis zur 12 Woche verschwindet es. Falls dich die Aussage etwas beruhigt ;).
Das in der Mitte habe ich allerdings auch und manchmal fühlt es sich echt wie ein Stich an.

aureliana1

Dein Arzt ist ja witzig ;D wenn das stimmt, dann hat ich auch links den eisprung. Also wirklich verpassen tust du nix, die schlagen sich wahrscheinlich bald die Köpfe ein, da ist zickenalarm hoch 10 ;D

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

N abend  :-*

hülle,  okay dann bekommt sie SoGe??

unterleibsziehen, seit gestern nachmittag hab ich das auch, fühlt sich bei mir eher mensig an, zudem sind immer schmerzen im Steißbein,  nicht dramatisch aber. Hoffe nur dass ich nicht über kurz oder lang ischiasschmerzen bekomm, das war das einzige mit dem ich in den anderen ss zu kämpfen hatte. Konnte mich phasenweise echt null bewegen, ne das muss wirklich nicht mehr sein.

Gismo, gute u schnelle Besserung an euren kleinen. Kommt mir alles noch sehr bekannt vor von Lennox. Gegen das fieber bekam er Zäpfchen,  saft nimmt er nicht.  Gegen das erbrechen haben wir vomex, konnten wir ins trinken geben.

Dschungelcamp, läuft hier auch zum leidwesen meines mannes  :P hat er pech gehabt  ::)

scheckpony, kasachstan, wow.

Lenomi, schließ mich scheckpony an, maybe beisst sich da ein Mädel fest  :)

schwiegermama, ist hier mal so, mal so. Im grunde verstehn wir uns, aber es gibt viele Kleinigkeiten die mich nerven, zb bevorzugen sie lennox total, einziger enkelsohn blabla. Das geht finde ich gar nicht. U grundsätzlich darf er bei ihnen alles, was Zuhause natürlich nicht drin ist. Habs schon tausendmal gesagt aber dann is madame gleich wieder zutiefst beleidigt.tja pech.

Ich weiß nix mehr  :-X ich glaub mich erwischt wirklich die ss demenz.

SoGe, schickst mir dann noch deine adresse  :)

Bussi

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte zwei Horrortage mit Übelkeit, Erbrechen und Kreislauf hinter mir :-( Ich hoffe das es heute etwas besser geht, im Moment ist mir nur übel..das einzig positive was ich dem abgewinnen kann, ist das die SS wohl intakt ist und ich dann am 28.1. auch ein schlagendes Herzchen sehen kann :-)

Puh, jetzt kann ich mir natürlich nicht alles merken, aber ich versuchs...

Gismo: Gute Besserung für den kleinen Mann, der arme kleine Drops...

Soge: Kasachstan ist ja echt weit weg, aber Du hast recht, einen Weg in Kontakt zu bleiben gibt es immer, Skype etc.

Luna, schön das Du eine tolle Schwiemu hast..ich hatte bis vor ca 2 Jahren auch einen echt harten Stand bei meiner, weil ich ihr den Sohn "weggenommen" habe, aber seit mein Schwiegervater vor 2 Jahren gestorben ist, geht es viel besser, was mich sehr freut...

Amelie, wie geht es Dir? Habt ihr euch wieder vertragen?

alle, bitte nehmt es mir nicht krumm, aber mehr weiß ich grad nicht :-/

Euch allen einen schönen Tag :-* Tanja

aureliana1

@bussi: oje, das tut mir leid, daß es dir so dreckig geht :-\ ich hoffe, daß es dir bald besser geht

@amelie: SoGe kann die Hülle gerne haben :) mmmh Ischias wär ja Mist und vor allem schon so früh. Meine hebi bietet akkupunktur dagegen an, macht deine hebi das auch?

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Morgen  :-*

aureliana, im Moment ist es noch nicht der ischias, ist so ein ziehen im Steißbereich. Hoff es bleibt nur dabei. Ischias kam meist ab mitte der ss  :-X
meine hebi hat mir Übungen gezeigt, haben aber nur wenig geholfen.  Akupunktur hat sie nich gemacht.

Apropo hebi, nehmt ihr alle eine? Ich finde bzw fand es immer toll von der hebi zusätzlich betreut zu werden, werde aber diesmal keine nehmen.  Meine bisherige ist gead selbst in elternzeit u ehrlich gesagt brauch ich nun keine mehr. Ist alles noch frisch genug  ;)

bussi, ach herrje, dann hats dich ja voll erwischt,  mist. Aber hey, NATÜRLICH wirst du das herzchen schlagen sehn :-* nimmst du was gegen die Übelkeit?
Vertragen hab ich mich weitgehends mit meinem mann. Ham gestern bissl gequatscht.  Mal sehn wies weitergeht..

gismo, wue gehts deinem kleinen?   :-*

anke, frauantje, macht mal piep  :)

nicola, ich hoff sehr dass es auch dir gut geht  :-*

scheckpony, na du schecki, alles klar?  ;)

luna, huhu  :D

novalee, huhuuuu  :)

vlg an euch alle,  habt igr was schönes geplant? Wir für heut nix großartiges. Vielleicht bzw wahrscheinlich mal bisschen raus,  einkaufen waren wir gestern schon.
morgen treffen wir uns mit freunden u deren zwei kinder, auch zum laufen.

Mi84

Noch 5 seiten u wir haben auch die junis überholt  ;D ;D s-geileshow

aureliana1

@amelie: viel geplant haben wir heut nid, mein Mann ist grad mit Samuel zur Zoohandlung gefahren, neue Fische fürs aquarium kaufen. Mit Jonas werd ich gleich noch bissle einkaufen gehen. Hab sonst noch einiges daheim zu erledigen
/Hebi: hab ich ne ganz ganz liebe, die werd ich in ein paar Wochen mal anrufen. Wenn alles normal läuft, bräuchte ich sie eigentlich auch nicht, aber ich finds trotzdem schön, von ihr betreut zu werden.

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Aureliana, ui schön,  neue fischis :) mein mann will auch unbedingt ein Aquarium,  ich aber nicht, zumindest erstmal nicht.ham genug tiere wie ich finde, aber vielleicht später mal. Find das immer sehr beruhigend fische zu beobachten  ;)
ich glaub wenn meine hebi nich in elternzeit wäre,  hätte ich diesmal auch eine, haben uns super verstanden, sind im selben alter, hat einfach gepasst. Aber so mach ichs jetzt einfach ohne  ::)

gismo

Hi Mädels,

Aureliana: ich oute mich gern - schaue das auch - und zwar genauso gern wie mein Mann  ;D
Tja, ich weiß nicht genau, was unser Sohn da hat. Gestern Abend hat er ein vomex Zäpfchen bekommen und nurofensaft, die Nacht war super. Heute hat er 38,1 und ist quietsch fidel. Hat normal gegessen etc.

SoGe: und, hast du deinen Chef gestanden?  :D
Ich hatte den ES auf der rechten Seite und da hab ich sich bevorzugt die Schmerzen , aber sie sind auszuhalten... Wobei ich mich heute mal kurz setzen müsste, als es so geziept hat.

Amelie: und, ward ihr heute draußen? Hier hat es heute viel geregnet. Waren unterwegs , einkaufen, noch beim Bauhaus was umtauschen und dann bekam mein Mann nen Anruf, er hat rRufbereitschaft und musste dann los  :( das ist immer total blöd wenn das genau am WE passiert. Aber lässt sich nicht ändern.

Bussi: oh je, ich hoffe , dir gehts jetzt schon besser?

Hebi: ich bin da etwas unschlüssig . Hatte bei unserem Sohn ne Hebi, aber irgendwie war sie mir schon fast zu cool. Sind noch am überlegen.

Dschungelcamp: mir geht die Larissa jetzt schon aufn Keks. Bin mal gespannt, wie das weiterläuft...

Me: hab eben gekocht - es gab Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln und Sauce hollandaise, man war das lecker. Was gab es bei euch?

LG

Novalee88

Guten Abend ihr Lieben,

oh Mann.. sorry ich kann nicht viel schreiben und hab auch nicht alles gelesen, aber mich hat's wohl voll erwischt mit der SS Übelkeit. Gestern Abend hatte ich das schon extrem, dachte erst ich hätt mir den Magen verdorben oder so, aber seit paar Stunden fängts jetzt wieder an und grad hab ich mich auch übergeben  ::) Dabei war heute Vormittag alles tutti.. Scheinbar habe ich Abendübelkeit  :( Naja, das lässt mich ein wenig hoffen das mit dem Krümel alles okay ist. Hab wieder Ängste.. deswegen hab ich mir gestern noch einen Termin für kommenden Donnerstag bei meinem Vertreungs FA geholt  :-\ :-[ Solange ich das Herzchen noch nicht gesehen habe, bin ich einfach zu ängstlich..

Naja.. ich hoffe ich kann mich morgen mehr zu Wort melden!

Sorry Leute..

aureliana1

@novalee: du arme s-hug ganz bestimmt ist alles ok bei dir. Es wird dir hoffentlich bald besser gehen

@gismo: schön, daß es deinem Kleinen wieder besser geht  :) ich tipp mal auf Virusinfekt.
Oja, die Larissa ;D das ist so ne Nervensäge

@amelie: was habt ihr noch für Tiere? Schön anzuschauen ist ein Aquarium ja schon, aber das ist das baby von meinem Mann, ich hätt's nicht unbedingt gebraucht.

@us: die Kinder hab ich grad mit Spaghetti bolo angefertig, mein Mann und ich gehen nämlich noch essen. Damit wäre gismos frage auch beantwortet  ;) morgen gibt's bei uns mini-Schnitzel mit kartoffelgratin und Kohlrabi.
Wünsch euch nen schönen Abend, meld mich wahrscheinlich erst morgen wieder

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Huhu  :)

Aureliana, cool essen gehn, viel Spaß. Die kids gehn dann zu oma u opa?

Nova, blöd mit der Übelkeit. ..Werte es als positiv.  Wird alles gut sein.

gismo, freut mich dass es dem kleinen soweit gut geht. Hoff es bleibt so

wir waren vorhin zwei Stunden spazieren. War herrlich schön.  Jetzt wird gekocht u dann einen gemütlichen abend auf der couch verbracht.

Is die larissa die blonde aus Österreich? Boah die is ja wahnsinnig nervig....muss bestimmt täglich zur Prüfung.  Abwechselnd mim wendler S:D

melde mich später vom bett aus wieder.  Bin mit handy online.da find ich schreiben immer doof

♥ Anke81♥

Hi Mädels

Sorry das ich so spät schreib.
Irgendwie geht Grad alles drunter und drüber.
Die kleine war jetzt auch krank und ich hatte noch ne blasenentzündung.
Ist aber schon besser...

Schlagen bei euren kleinen bauchzwergen schon die Herzen?
Wenn ja, wann hat man was im Ultraschall gesehen??

LG

SeptembärMama

Aktualisiert!

Denkt daran, Änderungen in Rot zu schreiben! Ich kann nicht jedes mal komplett 7 oder 8 Seiten lesen, ich überfliege nur!

Gismo, Scheckpony, soll ich euch jetzt auch dass Passwort schicken?

Mi84

Jetzt is bissl ruhe, dann schau ich ngrad nochmal rein

anke, schön dass du dich meldest  :) oje blasenentzuendung is ätzend,  hab ich mindestens einmal im jahr. Musstest Antibiotika nehmen?
Gut dass es deiner kleinen wieder besser geht.
ich war Montag beim fa u man hat das herzchen bubbern sehn, war da aber schon 7+0. In den anderen ss war ich jeweils anfang sechste woche u auch da hat man das herzchen gesehn. Ich glaub ab der sechsten woche woche hat man da gute chancen, wobei sich jeder knirps natürlich anders entwickelt u es ja immer Ausnahmen gibt  :-*

Mi84

SeptemBaermama, mein ipad spinnt als mal was die farbe angeht, geht es im Notfall auch per pn?

SoGe1104

Hallo ihr lieben

@Gizmo

Klar hab ich gewonnen ;D. Ich hab meinen Mann auch online kennengelernt. Er sollte einfach einsehen, dass er gegen mich in Ego-shootern keine Chance hat. Ja, ich spiele hier und da mal Ego-Shooter, aber nein psychisch krank bin ich deswegen nicht.

Heute gab es bei uns eine einfache Gemüselasange. Da hatte ich so richtig Lust dauf.
Sellerie, Zuchinni, Aubergini, Möhren, Zwiebeln. Leckere Tomaten Sauce mit Knoblauch und Sellerieblättern.. mhhhhh

Ich hab die Tage schon richtig Hunger auf Holländische  Frikandeln oder Fleischkroketten. Bamischeiben gehen auch *lach* Es wird Zeit, dass wir 25 min. Auto fahren und mir das Zeugs mal holen ;D ;D

@Amelie

Die Adresse sende ich dir gleich per pn ;)

@Anke

Alles Gute und ging es ohne MEdikamente weg?
@Hebi

Ich denke ich werde mir eine Hebamme nehmen. Es handelt sich ja um SS Nr. 1 und ich denke, da ist sie nicht verkehrt. Klar kennt man viel von Nichten oder Freundinnen. Eine Freundin von der Hundewiese hat 6 Kinder. Man hat schon vieles gesehen, aber schaden kann es nicht und ich denke, dass mein Mann und ich viel lernen werden.

Ab wann steht mir denn eine zu?
Stimmt es, dass die Krankenkassen eine Hebamme zu verfügung stellen?

@US

Wollte heute eigentlich in meinen Geburtstag reinfeiern , aber ich bin so müde, dass Couch+ Schlafanzug an mir besser gefällt :P Meine Nachbarn waren etwas enttäuscht, aber ich hab einfach keine Lust und das sollen sie respektieren.

Die Nachrichten haben mir gezeigt, das Larissa gestern schon gut drauf war, also muss ich um 22:15 Uhr mir doch die Sendung ansehen. Online auf RTLnow.de werde ch mir die folge von Gestern kostenlos ansehen um auf dem neusten Stand zu sein ;D ;D

Lg

Sonja

frauantje

Hallo zusammen!

danke für die liebe Aufnahme.
und sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde...

beide kids hatten nen magen darm infekt...und hier ging gar nichts mehr...details erspare ich euch...mein mann war auch geschaftlich 3tage weg...also ich bin echt platt...

ich lese jetzt mal nach und hoffe einmal am tag lesen zu können!!!

liebe grüße

frauantje

Zum Thema Hebamme: Euch steht die ganze SS eine zu und ndach und während der Stillzeit!!!

Ich hatte beim ersten Kind eine Beleghebamme (die geht mit in den KReissaaal und bleibt bei einem), beim zweiten Kind konnte sie sich das aufgrund der gestiegenen Haftpflicht nicht mehr leisten, arbeitet jetzt aber fest in meinem liebelingskrankenhaus..daher Vor- und Nachsorge Hebamme fest und jetzt beim 3. Kommt sie auch wieder!!!

Eine Hebamme ist goldwert!!!

♥ Anke81♥

Ja der FA wollt mir kein Antibiotika in der Frühschwsngerschaft aufschreiben.
Statt dessen Cranberry Pillen und viel trinken
Hat geholfen
Montag Muss ich nochmal hin.

Zum Thema Hebi:da bin ich noch sehr unentspannt. War bei Mia damals von der Hebi sehr enttäuscht

Mi84

Hebi, finde ich auch toll, sowieso beim ersten. Steht wie frauantje schon sagte von anfang an zur Verfügung u auchndanach zur nachsorge. Unter anderen Umständen hätte ich auchndieses mal eine, nunja, jetzt gehts halt so. U ganz wichtig, die chemie muss stimmen, von beiden seiten.

SoGe, danke für die adresse, die hülle  geht mitte nachster woche auf reisen  :)

anke, cranberry saft hat bei mir nie geholfen, aber toll dass es bei dir geklappt hat  :)

Frauantje, kann wir absolut vorstellen dass du platt bist, hatten magendarm u fieber auch erst vor kurzem  :-X

aureliana1

@Amelie: Wir haben ans Haus der Schwiegis dran gebaut, müssen dann nur das Babyfon rüber bringen :) Sehr praktisch

@frauantje: Geht´s euch jetzt wieder gut? Mir grauts jetzt schon vor der nächsten MD-Geschichte :P

@SoGE: Hab ich das richtig gelesen, du hast heute Geburtstag? Happy Bithday s-so Und es bleibt ja wohl vollkommen dir überlassen, wir du deinen Ehrentag feierst

@anke: Ich bin erst nächsten Freitag beim Arzt. Bei meinen Jungs hat man das Herz in der 7. bzw in der 8. Woche gesehen

@us: Wir werden jetzt frühstücken und dann mal sehen, was wir aus dem Tag machen ;)

Kleiner Engel *02/2014

gismo

Hi Mädels,

Sorry, hab mich gestern gar nicht mehr gemeldet. Haben gemeinsam viel mit unserem Sohn gespielt und abends erst DSDS und dann Dschungelcamp geschaut  :D

Nicola: ja schick das PW. Einfach mal her, ich versuche es :) hoffe, dir gehts schin etwas besser?

Anke: gute Besserung weiterhin - ne Blasenentzündung ist richtig fies  :-[

Frauantje: ups, da wäre ich wohl auch mehr als platt. Ein Glück habt ihr das überstanden. Ich habe nur ein Kind und mein Mann war bis jetzt immer dabei. Möchte mir gar nicht vorstellen, wie das allen abläuft.

SoGe: hehe ... Ich kenne das Spiel gar nicht. Aber es wird schon Spaß machen, sonst würdet ihr es ja nicht spielen ;)
Hab meinen Mann auch über das Internet kennengelernt, auf so einer blöden Flirtseite, hihi. Hätte ich damals nie mit gerechnet.
Mhhhh das holländische essen ist super lecker. Wenn wir bei meinen Schwiegereltern sind, fahren wir auch manchmal nach Holland rüber. Mein Mann isst dann frikandel mit Pommer Special und ich kroketje :D Boah, da bekomme ich glatt Hunger  ;D

Novalee: oh je, hat es dich jetzt auch voll erwischt hinsichtlich SS Anzeichen? Eigentlich ist es ja gut, so denkt man doch eher, dass mit der SS alles in Ordnung ist :)

Aureliana: ich hoffe, das Essen gehen war ein voller Erfolg?
dann lasst euch heute die Mini Schnitzel mal gut schmecken, Kohlrabi ist sehr lecker!

Amelie: zwei Stunden draußen klingt super, bei uns hat das Wetter leider nicht mitgespielt :( aber vllt ja heute, mal gucken..
Ja Larissa geht mal gar nicht! Die ist ja sowas von verpeilt - unglaublich! Aber ohne sie wäre es vllt auch langweilig, weil ich ansonsten nur Melanie als polarisierend empfinde , naja gut und den Wendler  ;D

Hebi: hatte ich ganz vergessen zu schreiben, wir hatten auch eine Beleghebi, hat damals 350 Euro gekostet. Da wir in der Zwischenzeit umgezogen sind, weiß ich gar nicht, ob sie das noch einmal für uns machen würde.

All: Winke mal fröhlich in die Runde - seid lieb gegrüßt  s-winken

Me: Kind geht es anscheinend wieder gut, gestern Abend kein Fieber mehr und hat die Nacht durchgeschlafen - zum Glück. Er tat mir am Freitag richtig leid. Nun wollen wir gleich frühstücken, hab eben Brötchen geholt.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.

LG
Gismo

Mi84

SoGe, aaaaaalles Gute uum Geburtstag  s-so s-so s-so s-so hab nen tollen tag, wie auch immer du ihn verbringen magst  :-*

aureliana, na das ist ja echt seeehr praktisch,  toll  :) wie war das essen?

gismo, freut mich echt dass es deinem kleinen wieder gut geht, toll  :)

wünsche euch allen einen tollen sonntag

Wir gehn nachher wieder raus, diesmal mit freunden u deren kids. Sonst nix geplant. Schön ruhig den tag genießen bevors morgen wieder bissl mehr stressig in die neue woche geht.

Bis später mal  :-*