Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Mi84

In ein paar tagen können schon die ersten Oktobermamis testen, krass oder?

aureliana1

@amelie: Stimmt, bald sind wir hier nicht mehr die "Kleinen" Essen war lecker, hatte nen großen Salat mit gebratenem Fisch, da hatt ich voll Bock drauf :D Viel werden wir heut auch nicht machen. Scheint bei euch die Sonne? Hier im Tal ist´s voll trüb :P

@gismo: Das freut mich, daß der Kleine wieder fit ist :D Ja, ich mag Kohlrabi, damit bin ich allerdings ziemlich alleine hier in der Familie. Naja, den Jungs misch ich das unters Gratin, dann merken sie es vielleicht nid ;D

@Anzeichen. Immer noch keine, bis auf ein wenig Bauchziehen...Ich werd echt nervös wenn ich an Freitag denk. Bin auch am überlegen, ob ich nochmal nen Test machen soll? Aber das würd ja eh nix ändern. Ach, ich weiß au nid, vielleicht mach ich mir auch nur unnötige Gedanken

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Aureliana,  sonne is hier nich, aber trocken. Von daher müssen wir einfach raus. Muss mich nur wärmer anziehen als gestern  ::)
dein essen klingt guuuuuut  :)war ne gute wahl
ich weiß noch gar nicht was es hier heut abend gibt, mal sehn.
ich gesell mich zu dir mit fehlenden Symptomen,  irgendwie doof gell?
Habs ja schon mal gesagt, ich freu mich wenn wir die knirpse spüren können,  so ohne alles etc is immer so ein schwebezustand...

♥ Anke81♥

Happy Birthday SoGe  :-*

Heut war großer Aufräumtag bei uns. Bin ganz schön ko und hoffe, dass die Kleine nochn bissel
Schläft. Momentan is sie etwas anstrengend...

@Anzeichen: hab ich auch nicht wirklich. Bissel ziehen im Bauch. Aber nicht wirklich nennenswert.

Schönen Sonntag euch allen
LG Anke

Bussi

Hallo zusammen :-)

Soge, alles Gute zum Geburtstag :-)

Alle: Seid mir bitte nicht böse, ich komme nicht ganz nach mit dem lesen bzw antworten, Erbrechen musste ich seit gestern nicht mehr, aber die Übelkeit ist noch sehr stark..nehme Nux Vomica c30...im Moment hilft es noch nicht..

Ich hoffe,ihr genießt heute alle die Zeit draußen oder auch so mit Euren Mäusen..ganz liebe Grüße, Tanja

SoGe1104

:laugh:

Danke für eure Glückwünsche.

Die letzten Tage merkte ich nicht, dass ich schwanger bin, aber heute früh meldete sich der Embyo. Mir war soooo übel. Das war der Geburtstagsgruß :D
Jetzt nach dem kurzen Würgen geht es mir wieder so prächtig wie eh und je.

Den Tag verbringen wir ruhig. Gleich kommt Mama mit dem Kuchen und heute Abend gehen wir was Essen. Ich hab so Hunger auf Gyros ;D ;D Ich hab keine Lust zu kochen. Um 00:00 Uhr habe ich eine Badewanne bekommen mit Kerzen und einem ausgeschnittenen Herz mit einer Nachricht drauf. Mein Mann bastelt gerne, das letzte mal war es eine Lampe aus LED`s in Form von einem Herz. Er ist Elektriker und macht sowas gern.

Meine Brüste sind gewachsen, dass mein Mann gestern 2x mal hingesehen hat. Die fühlen sich so prall an, dass ich da merfach am Tag hinlange *lach* Ich bin verrückt, aber was solls  ;D ;D

@gizmo

Kohlrabi.... lecker *sabber*
Freut uns auch, dass dein Sohn wieder fit ist =)

aureliana1

@SoGe: Dein Geburtstag hört sich schön an :D Und dein MAnn ist ja süß :D

@Anke: Das beruhigt mich, daß du auch kaum Anzeichen hast.

@amelie: Ja, mich verwirrt das halt ein wenig, daß ich noch gar nix hab. Bei den Jungs war mir zu diesem Zeitpunkt schon mächtig schlecht und mein Kreislauf fuhr Achterbahn. Ich mein, man braucht das ja nicht unbedingt, aber es gab mir eine gewissen Sicherheit. Auf die ersten Bewegungen freu ich mich riesig, das ist soooo ein tolles Gefühl :D

Kleiner Engel *02/2014

Scheckpony

Huhuu, ich meld mich mal zurück vom Schwiegermutter-Besuch. War ganz okay. Ihr habt soooo viel geschrieben, da kann ich nicht auf alles eingehen, seid nicht böse!

Aber: SoGe: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dich ordentlich feiern lassen!

Nicola, mir kannst du die Zugangsdaten auch gern zukommen lassen. Ich bin ja täglich mehrmals hier unterwegs, dann hast du nicht emhr so viel Arbeit und es geht nix unter!  :-*

So, hier ist alles gut. Ich bin ein bisschen aufgeregt, wegen des Termins morgen. Ich hoffe wirklich, das alles gut ist. Und ich bin ein bisschen nervös, weil ich den Arzt ja nicht kenne und ich Angst habe, dass er doof ist.... Eine Beleghebamme will ich diesmal auch haben. Bei der letzten Entbindung hatte ich ne ganz doofe Hebamme erwischt, das will ich diesmal nicht. und mit meiner Nachsorgehebamme war aich auch nicht wirklich zurfrieden. Also probiere ich es diesmal mit einer anderen, die auch Beleggeburten anbietet.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft nachher schön!

Mi84

SoGe, och is dein mann süß u vor allem kreativ  :) schick ihn mal her  :P

aureliana, hihi bestimmt macht sich auch bei dir ein Mädel breit  ::) wer weiß wer weiß  :)
ja die ersten bewegungen sind herrlich, o eigentlich überhaupt alle bewegungen, nunja am ende vielleicht nich mehr sooo angenehm  ;) u ich bin bzw war halt immer beruhigt wenn die knirpse fein getreten haben. Von dem her hätt ich nix dagegen wenn die zeit bis dahin bissl schneller laufen würde

Bussi, och mach dir keine Gedanken mit dem nicht nachkommen hier, schreiben ja auch wirklich viel. U ich vergess auch immer wieder was. Is ja nicht schlimm.
hoff deine Übelkeit geht bald zurück  :-*

Nicola, scheckpony, anke, bine, frauantje, froschmama, gismo u alle anderen  :-*

scheckpony, dir morgen einen tollen termin, denk an dich u freu mich auf deinen bericht. Dann weiß ich wieder wies bei mir auch Grad aussieht  ::)

me, alles gut, waren draussen u anschließend bei freunden noch quatschen.jetzt werden grad die kids gebadet, alle zusammen in der wanne  :)

melde mich später nochmal

aureliana1

@amelie: Meinst es wird ein Mädel? Das glaub ich erst, wenn ich´s seh ;D War eigentlich bisher der Überzeugung, daß wir nur Jungs können ;) Nee so ganz am Ende sind die Bewegungen nicht mehr so angenehm ;) Vor allem waren beide Jungs in der 29/30. Woche kurzzeitig in BEL und haben meine Blase als Trampolin benutzt *autsch* ;D

@scheckpony: Alles Gute für deinen Termin morgen :-* Und der Arzt ist sicher ein ganz netter :)

@us: Wir lümmeln auf der Couch rum. Ich geh glaub bald ins Bett, bin irgendwie platt heut abend. Mal sehen ob ich Larissa Nerv noch erleben ;D

Kleiner Engel *02/2014

gismo

Hi Mädels,

SoGe: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe SoGe, happy birthday to you *sing* ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Scheckpony: das mit de hebi war ja echt blöd. Da ist ne beleghebi doch deutlich besser . Drücke die Daumen, dass du dieses mal ne bessere hast. Und dann noch morgen für den Termin :) bin gespannt.

Aureliana: wer weiß, vllt bekommen wir ja ein Mädel? I h hab auch Anzeichen, die ich bei meinem Söhne nicht hatte.
Ich würde es mir wünschen. Wie sieht es bei dir aus?

Amelie: trocken ist immer wichtig. Wir ziehen uns auch dem Wetter entsprechend an und sann gehts ab nach draußen :)
Cool, alle drei in der Wanne hihi. Die haben bestimmt Spaß .

Bussi: schön, dass es nicht mehr ganz so schlimm ist. Vllt wird es mit dem vomex ja doch noch besser, drück dir die Daumen.

Anke: ui, aufm Spnntag Aufräumtag - da wäre ich sich KO :( nun heißt es ja entspannter. Sonntag Abend :)

All: wünsche euch einen tollen und gemütlichen Abend.

Me: wir waren heute im indoorspielplatz , unser Sohn hatte nen Heidenspaß. Nun schläft er ganz friedlich . Habe eben noch Spargelsuppe gemacht und die werden wir jetzt noch essen und den Abend ausklingen lassen :)

SoGe1104

Danke für eure Glückwünsche.

Ja der Tag war ganz toll, es gab 100€ für die Babydose :'(. Damit habe ich nicht gerechnet. Gerry und ich schenken uns ja nie was, aber ich wurde heute verwöhnt von  A bis Z ;D ;D. Es gab einen Kuchen in Hezform von der Mama mit Kerzen drinnen. Es war wirklich toll. Mama staunte nicht schlecht, als sie den Mutterpass sah.  Die Bombe war geplatzt und sie war sehr stolz auf meinen Mann und mich. Ihr Freund ebenfalls.
Meine 3 Brüder + Papa haben auch angerufen und die Nachricht vom Mutterpass verbreitet sich echt schnell. Die kleine Schwester wird Mama, sie waren alle sehr stolz und hoffen, dass für Dienstag alles in Ordnung ist.  :'(

Wir wollten was Essen fahren, abe nach dem Kuchen war mir so schwindelig, dass mein Mann das Essen gekauft hat und wir hier in Ruhe essen konnten. Nach 3 Happen war mir so schlecht, dass ich 6 weitere Gabeln gegessen hab, damit mein Mann sich keine Sorgen macht. Hab seit 2 Wochen ca 2 Kilo verloren und ich wollte ihn heute stolz machen, weil ich mehr esse als sonst.

Nun ist mir übel und ich liege auf der Couch. Ich muss mich vorbereiten bis "Ich bin ein Star holt mich hier raus" anfängt  ;D

@Amelie

Dieses Exemplar von Mann ist leider nicht übertragbar ;D.

@Scheckpony

Viel Glück morgen und alle Daumen sind gedrückt.

aureliana1

@gismo: Ich weiß gar nid so recht, was ich mir wünsche...Klar, ein Mädel nach zwei Jungs wär schon was und da warten ja eh schon alle drauf ;) Aber ich find meine zwei Buben so super, da würd auch nochmal einer gut dazu passen 8) In erster Linie wünsch ich mir ein gesundes Kind und daß ich es möglichst bis zu 37. Woche schaffe, damit wir nicht wie bei Jonas auf der Frühchenintensiv landen (kam 5 Wochen eher) Bei ihm war zwar alles gut, aber ich hab auf dieser Station einiges mitbekommen, da wird´s einem ganz ganz schwer ums Herz :'(

@SoGe: Wow, was für ein Geburtstag. Vielleicht ist dir auch die Aufregung und Freude zusätzlich auf den Magen geschlagen.

Kleiner Engel *02/2014

frauantje

aaaaaahhhhh ihr schreibt ja echt wahnsinnig viel...

so uns geht es soweit gut...

ich komme echt nicht hinterher mit lesen...und hoffe ich vergesse nicht :

SoGe: happy birthday!!!!

@scheckpony: der termin wird gut, ganz bestimmt! oh beleghebamme ist soooo was tolles. finde es so schade, dass meine es nicht mehr macht.

@bussi: oh neee nicht brechen! hatte das bei emma und bin fast durch gedreht! hoffentlich gehts dir schnell besser!

@me: wir waren heute auf dem geburtstag von meiner nichte, es war sehr schön...
SS anzeichen seltsamer weise gar nicht, bis auf das ich schon bauch habe..und von 71,9 auf 74,6 binnen einer woche geklettert bin...habe mich gesund ernährt und nicht gefressen oder so...habe bei, große 25 kg zugenommen und hatte die hälfte wieder runter und bei der kleinen dann wieder 25 kg und hatte jetzt 22 wieder runter...(57-82 und 70-95kg) habe echt angst, dass es wieder so viel ist...

Am 22.1. habe ich den FA termin, bin mal gespannt..es zwickt und zwackt mal im bauch, aber sonst ist alles gut! hoffe einfach, dass meine 3. ss ne schöne wird...

so jetzt noch fix was essen und dann ins bett..emma zahnt tierisch und still viel nachts...

:-* :-* :-* :-* :-*

frauantje

ach ja ...wunsch wären zwillinge;-) fände ich toll!!! egal ob junge oder mädel!

Mi84

Frauantje, schön von dir zu lesen  :) freut mich dass du nen schönen ntag hattest. Wie alt bzw jung wurde denn deine nichte?
Ja die sache mit dem gewicht, man kann es ja echt nich immer beeinflussen.bei mir wars total unterschiedlich,  bei nele 15kg zunahme, bei lennox 25kg... u bei mila nur 11kg. Bei mila schieb ich das wenige zunehmen auf den bau, hatten enorm viel stress dadurch.
Cool du wünscht dir zwillis, find ich klasse  :laugh:

SoGe, klingt wirklich nach nem super Geburtstag  :afro: toll.

Aureliana, das glaub ich sofort dass man auf ner fruechenstation so einiges mitbekommt  :-[  drücken aber alle die daumen dass alle Septembis schön lange in unseren Bäuchen bleiben  :)

gismo

Frauantje: hola, das ist ja echt ne ganz menge - 3 kg in der kurzen Zeit. Lagerst du in deinen SS viel Wasser ein?
Wir haben ja zusammen Termin :)

SoGe: das klingt ja nach einem tollen Geburtstag - freut  mich :) wir bereiten uns hier auch auf RTL vor  ;D

Aureliana: ja gesund ist das aller wichtigste, sehe ich genauso! Hast du denn noch die Klamotten von deinen Jungs aufbewahrt?
Das mit den Frühchen glaube ich dir. Meine Freundin hat Zwillinge in der 33. SSW bekommen, die haben einiges durchgemacht. Sowas wünscht man keinem :(

Na dann hatten wir ja eine freiwillige zwillis Mama gefunden  ;D ;D

Mi84

Gismo, upsmhattendich ja ganz vergessen beim antworten,  sorry.
indoorpark was was tolles, machen wir je nach wetterlage auch total gern, kids können sich herrlich austoben u die bude bleibt sauber  :P
oh ich liiiiiiebe spargelsuppe, das nächste mal schickst was Rüber ;)

stimmt, frauantje wird jetzt einfach unsere zwillingsmami  :laugh: :afro:

aureliana1

@gismo: ich hab mal ein paar Sachen über Second Hand Märkte verkauft, aber es ist trotzdem noch einiges da.

@gewicht: da hatte ich echt Glück, bei Samuel 12 kg und bei Jonas 9kg. Hab auch schnell wieder in meine alten Sachen gepasst. Muss aber auch sagen, daß ich groß keine gelüste hatte und auch kein Wasser eingelagert hab

@amelie: bei Jonas haben wir auch gebaut, witzig war ja auch weniger zunahme wie beim ersten

@frau Antje: dann drück ich dir die Daumen, daß sich dein wunsch erfüllt :)  oja die lieben Zähne, das ist ein Thema für sich...ich hoffe, die kleine kann einigermaßen schlafen. Kannst du problemlos weiter stillen? Als ich mit Jonas schwanger wurde, hab ich Samuel auch noch gestillt, aber dann war von einem auf den anderen Tag die Milch komplett weg

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

:)

aureliana1

@stillen: das muss jede Frau selbst entscheiden, ob sie will und wenn, wie lange. Was nutzt es sich dazu zu zwingen, wenn man sich nicht wohl fühlt oder nur schmerzen etc dabei hat. Aber ich bin auch schon von der Seite angemacht worden, weil ich meine Kinder vollgestillt hab. Von wegen die kriegen ja nix richtiges, da musst du doch zufüttern, kein Wunder daß der nid schläft etc etc  :P und noch weniger Verständnis gab es dann, als ich zusätzlich zur beikost weiter gestillt hab, da hieß es dann, daß jetzt doch endlich der rechte Zeitpunkt zum abstillen sei ::)

Kleiner Engel *02/2014

Luna77

Hallo Zusammen,

wollte mich auch mal schnell zurück melden...

Soge: Alle, alles Gute noch zum Geburtstag!!!!

Muss Morgen früh auch erst mal alles in Ruhe nachlesen.

Melde mich dann ausführlicher.

Liebe Grüße und allen  schon mal eine Gute Nacht!!!

:-*

gismo

Amelie: das macht doch nix. Hier wird so viel gesabbelt, dass man immer mal was überliest ;)
*einenTellerSpargelsuppezudirrüberschienb*, is nämlich noch was übrig :D

Aureliana: ist ja schon mal nicht verkehrt , wenn man noch was hat.  Wobei das bei einem Mädel ja nicht ganz soooo effektiv wäre. Bei uns im Freundeskreis würde es passen, da sind im Sommer drei Mädels geboren :)

Luna: danke, dir auch schon mal ne gute nacht, Schlaf gut :)

Stillen: ich finde auch, dass das jede Frau für sich entscheidet. Ich habe es gemacht, weil ich ein schlechtes Immunsystem habe und mir nahegelegt wurde, mind. 4 Monate zu stillen, das hab ich auch gemacht. Aber so die mega stillmama war bzw bin ich auch nicht

Mi84

Aureliana, ich glaub manchmal, wie mans macht, scheint es verkehrt zu sein... oh mann. U andere wissen es sowieso immer besser u müssen reinreden  ::)

gismo, da haste recht, hier wird wirklich viiiiel gesabbelt.  :D danke für die suppe, werd ich mir dann mal schmecken lassen  ;D

luna, grüß dich  ;) :-*

ooooh diese larissa  S:D die is doch wirklich krank oder?  :o

Mi84

Morgen Mädels

scheckpony, alles alles gute für den termin nachher  :)

wünsche allen einen tollen wochenstart, bis später mal   :-*