Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

aureliana1

Guten morgen die Damen :)

@amelie: Also es nirgends so schlimm wie bei den Kindern, das man ständig ungefragt die Meinungen anderer zu hören bekommt und selber macht man ja eh alles falsch ;) Aber ich werd von Kind zu Kind sturer und schalte meine Ohren auf Durchzug ;D

@gismo: Ich hab auch paar neutrale Sachen, da Jonas sich ewig nicht outen ließ und irgendwann haben wir gesagt, jetzt brauchen wir´s au nimmer wissen  ;D Und bei Bodies zum drunter ziehen oder Jeanshosen ist es ja egal, das können Jungs wie Mädchen tragen :)

@scheckpony: Alles Gute für später :-*

Kleiner Engel *02/2014

Novalee88

Guten Morgen!!

SoGe, alles gute Nachträglich!!! Ihr habt auch eine Babydose?? Wir auch!!  :D Bei uns sind schon 64 Euro drin, schmeißen da immer das Kleingeld rein. Will auch demnächst Mal wieder mehr Gerümpel verkaufen, sodass die Dose immer voller wird! Unser Traum ist ja dieses Mal ein Emmaljunga Kinderwagen, der kostet...  :P

Scheckpony, alles Gute für den Termin!! Und bring auf jeden Fall ein Bildchen mit!  8)

Stillen.. ich LIEBE stillen! Habe beide Kinder 6 Monate voll gestillt, obwohl ich beim ersten Kind 16 war und nach 2 Monaten wieder in die Schule gegangen bin (habe dann abgepumpt für die Tagesmutter) und das zweite Kind war ja ein Kaiserschnitt. Hat aber trotzdem wunderbar funktioniert mit dem Stillen. Hatte auch nie irgendwelche Probleme mit Milchstau oder entzündeten Brustwarzen oder so, zum Glück! Auch dieses Mal will ich UNBEDINGT wieder stillen! Ich finde es einfach nur wunderschön, den gesundheitlichen Aspekt mal Außen vor gelassen, es gibt einfach auch nichts einfachereres und billigereres. Musste Nachts nie aufstehen. Baby an die Brust gelegt und weitergeratzt  ;D Wenn ich mir vorstelle, ich müsste Nachts noch aufstehen und Wasser abkochen und Pulver abmessen und schütteln und die Temperatur abwarten und und und.. oh nein.. das wäre überhaupt gar nichts für mich. Und dann die Kosten sind ja auch nicht zu unterschätzen. Ich würde wohl, wenn ich sowas kaufen würde, das teuerste nehmen  :-[ Hätte echt Angst das bei dem Billigkram irgendwas zu kurz kommt.. Ich hoffe ich brauche das nicht. Verteufel aber auch niemanden der nicht stillen kann oder will. Das muss heutzutage jeder selber wissen. Man weiß ja, dass stillen das Beste ist. Aber manchmal entscheidet man sich eben aus verschiedenen Gründen dagegen und das ist ok. Naja, ich schweife ab...

Noch Mal zum Gerümpel verkaufen.. Ich werde dazu demnächst ein Thema auf meinem Blog schreiben. Ich bin ein absoluter eBay Junkie. Da bekommt man einfach am Meisten für seinen Kram. Ich habe jetzt so ziemlich alles durch und eBay liegt einfach bei Weitem vorraus. Flohmärkte sind so gar nichts, für Bücher & Filme finde ich reBuy ganz okay,, wenn man eine total Entrümpelung macht und nicht alles einzeln bei eBay einstellen will, (obwohl eBay definitiv mehr bringt!) aber total abraten kann ich euch von Kirondo.. Das ist pure Abzocke. Ich habe da kurz nach Weihnachten eine Tüte mit Kinderklamotten hingeschickt. Die wollen ja auch nur Markenkleidung, also Esprit, H&M und sowas. Die Kleidung war auch top in Ordnung und es war eine ganze Menge. Bestimmt 30 Teile! Jedenfalls hat's erst Mal 10 Tage gedauert bis ich "mein Angebot" bekommen habe, und jetzt haltet euch fest... für ALLES haben Sie mir 13 Euro geboten!  >:( Habe dann zugestimmt, hatte auch keine Lust das das wieder zurück kommt, wir wollen hier eh entrümpeln wegen des Hausbaus und nicht alles mitschleppen müssen. Jetzt sehe ich am WE, dass sie "meine" Sachen für das 10 fache dort auf derren Webseite anbieten zum Verkauf. Hab mal mitgerechnet, für ALLES was ich denen so geschickt habe verlangen die da um die 150 Euro. Ich mein ja gut, die wollen auch verdienen, aber ist es normal das man mir nur einen Zehntel dessen anbieten, welches die da für jetzt haben wollen??? Bin total sauer deswegen und werde da nicht wieder was hinschicken.  :-\ >:(

Oh  Gott.. ich schweife immer ab  ::)

Mit dem Krümel ist hoffentlich alles okay   8) Die Nachmittagsübelkeit hatte ich gestern nicht, ich glaube es liegt am Kaffe, den sollte ich Nachmittags weglassen. Ansonsten.. Hab noch Mal einen Babytest gemacht  :P Der erste Streifen ist förmlich explodiert, schon beim Durchlaufen, von daher muss der HCG ja jetzt mega  hoch sein und ich denke da wird alles okay sein. Ansonsten habe ich noch total empfindliche Brüste und bin hammer müde. Könnte den ganzen Tag schlafen.  s-urlaub

Ja, das war's erst Mal. Donnerstag habe ich ja wieder FA, und nächsten Donnerstag auch  ::) An einem der beiden Termine werde ich ja sicherlich das Herzchen sehen und dann bin ich auch zufrieden...  ;)

Wünsche euch einen schönen Tag!

Bussi

Guen Morgen liebe Mamis,

wie geht es Euch allen? Ich hoffe doch gut....mir geht es nverädert, hab mich aber förmlich zur Abreit geschleppt, mal gucken ob es gut geht  ::)

Scheck: Ich drüceDir die Daumen für einen tollen FA Termin und ein hoffentlich tolles Foto  8)

Thema Stillen: Ich habe Leonie nicht gestillt und werde auch diesmal nicht stillen....

Jetzt fängt der Wochenalltag wieder an, Leonie schreibt heute wieder eine Mathearbet und Mittwoch eine Deutscharbeit....schön alles noh reingedrückt vor den Zeugnissen ::)

Euch allen einen schnönen Tag..LG Tanja

schnakchen

Hallo Mädels,

darf ich mich vorsichtig zu euch gesellen? Ich hatte am 18.01. NMT, hab gestern mit einer fast unsichtbaren zweiten Linie getestet und konnte mich heute über eine deutlich stärkere Linie freuen :)

Laut Internet ist mein ET der 26.09.2014, ich habe bereits eine süße dreijährige Tochter und bin 33 Jahre alt. Wir üben schon länger für ein zweites Kind, genau gesagt seit fast zwei Jahren, und letzten November musste ich leider in der 8. SSW ein Sternchen gehen lassen. Aber wir hoffen, dass es diesmal gut geht!

Lg schnakchen

Luna77

Guten Morgen Ihr alle...

Oh je, ich komme auch nicht mehr mit hier...  :(

Soge: Schön, dass Du einen tollen Geburtstag hattest!

Scheckpony: Alles, alles Gute für Deinen Termin heute!!

Bussi: Ich hoffe, Du überstehst den Tag heute gut! Toi, toi, toi für Leonie für die Klausuren!

Novalee: Toll, dass das mit dem Stillen so gut bei Dir geklappt hat! Verkaufen möchte ich auch noch Einiges (viele Bücher und ein paar Klamotten), mal sehen, wahrscheinlich auch bei ebay. Rebuy gucke ich mir mal an.

me: Ich werde auch versuchen, zu Stillen und bin schon genaz gespannt, wie das so wird. Hoffe sehr, dass ich es durchhalte. Sehe es auch so, dass jeder selbst entscheiden muss, ob und wie lange.
Hebamme: Ich würde auch gerne eine nehmen, muss mich da erst mal erkundigen. Hab' da ja noch so gar keine Ahnung. 
Mein Wochenende war super schön! Meine Freundin hat sich total gefreut und wir haben noch bis nachts um 2h geplaudert. Gestern war ich dann um 14 Uhr schon wieder zu Hause, um den Sonntag noch zu Hause genießen zu können. Das Wetter war toll und wir waren lange draußen bei den Tieren.

Einen schönen Wochenstart allen!!!

LG, Luna

Mi84

Schnackchen, herzlichen Glückwunsch u willkommen hier  :) toll dass es nochmal geklappt hat  :laugh:
wirst srhn, diesmal geht ganz bestimmt alles gut  :-*

luna, freut mich dass du ein schönes we hattest u klasse dass deine Freundin sich so doll gefreut hat  :)

bussi, alles gute für die Arbeiten von leonie. Nele hatte letzte woche mathe u englisch. Mathe war übel  :-X ist ihr absolutes hassfach...

novalee, na da haste ja genügend Anzeichen dafür dass es deinem knirps gut geht  :)

me, spielzeit mit den kleinen  ;)

Luna77

Hallo Schnakchen, auch von mir herzlich Willkommen! Toll, dass es jetzt endlich geklappt hat!! 2 Jahre.. puh. Ich habe auch ein Jahr 'geübt'..  ;) Alles Gute!

Amelie: Viel Spaß mit Deinen Süßen!

me: Ich habe keine Lust zu arbeiten.. Die Stimmung ist hier im Moment nicht so toll im Büro. Naja, ich schlage mich durch.

:-*

aureliana1

@luna: Schlechte Stimmung im Büro ist nicht so gut :P Aber sieh es positiv, du hast dann bald ´ne längere Pause ;)

@schnakchen: Herzlich Willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft :D Mensch, zwei Jahre ist ´ne lange Zeit, da muß es doch dieses Mal gut gehen!

@Bussi: Ich hoffe, du bist einigermaßen durch den Tag gekommen. Bei Samuel in der Schwangerschaft bin ich als auch wie so ein Schluck Wasser im Büro rumgehangen :P

@novalee: ich würd auch sagen, dein Anzeichen deuten sehr drauf hin, das alles ok ist :)

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Luna, augen zu und duuuuurch, tschacka tschackaaaaa  s-superdaumen

Luna77

Amelie, Aureliana: Ja, genau! Die Zeit schaffe ich jetzt auch noch! Dankeschön...  :-*

SoGe1104

@ Novalee

Ich hab Glück ich bekomme den Emmajunga Kinderwagen von meinem Bruder :D Er sagte mir, den Kinderwagen könnt ihr haben. Puh eine Sorge weniger*lach* Der Wagen ist wirklich richtig toll und ich verstehe warum du ihn haben magst.

Deine Anzeichen kenne ich irgendwo her.  Gestern und heute geht es mir dreckig und die Tage davor konnte ich vor Freude tanzen.

@Schnackchen

Willkommen bei uns verrückten Hühnern und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@Luna

Das wirst du schon packen und wenn sie dir krumm  kommen, dann mach dir hier Luft!

SoGe1104

Mist zu früh los geschickt!

Wenn ihr später Gerümpel verkaufen wollt, ich denke hier gibt es einige die was gebrauchen können. ;D

@Bussi

Deine Tochter wird das schon gut machen. Wir drücken alle Daumen, dass die Arbeiten gut verlaufen.

@Scheckpony

Wie ist dein Termin gelaufen?
Klingt blöd, aber bei euren Terminen fieber ich genauso mit wie bei meinen.

Lantana2508

Huhu,
ich reih mich hier auch mal ein. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und mein erster FA-Termin ist nächsten Montag. Nach meiner Berechnung wird der Stichtag 15.09 sein. Schon jetzt verläuft die SS anders als bei den anderen beiden Flöhen. Mit ist nur noch übel und ich ertrage keine engen Hosen mehr, obwohl ich (zum Glück) noch nicht zugenommen habe.  Meine ersten beiden Kinder werden im Frühling 10 und 7 und sind beide Jungs. Vielleicht wirds ja diesmal ne kleine Schwester.....

bine25

Hallo nur ganz kurz war ja beim Frauenarzt alles super herz schlägt  s-dance und ich bin über Glückliche  :D
Ärztin sagt soll mich auf jeden fall weiter spritzen , tue ich aber gerne für unsern krümmel  :D

Grüße euch alle
Muss weitrt mein kleiner ist krank gleich zum Kinderarzt

aureliana1

@bine: oh das freut mich, daß du das Herz hast schlagen sehen :D und gute Besserung deinem kleinen, was hat er denn?

@lantana: herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft! Nochmal eine Mama, die das dritte bekommt :) bist hier in guter Gesellschaft. 

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Lantana, Glückwunsch  :) viel Spaß hier

bine, zoll toll toll, Glückwunsch  :laugh: hoff is nix schlimmes bei deinem kleinen? :-*

Kinderwagen,  ich liiiiiebe meinen maxicosi elea u nebenbei das tuch  :)

muss jetzt zu den kids, Hausaufgaben helfen, essen geben etc

bis später  :-*

Luna77

Lantana: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!

Soge: Geht mir ähnlich, ich fieber auch mit!  ;) Ja, genau, zum Glück kann ich mich hier ein wenig ablenken.

Bine: Oh toll, dass Du das Herzchen gesehen hast!!! Juhu! Gute Besserung für Deinen Kleinen!!!!!

In Düsseldorf ist es so grau und ungemütlich heute.... Bääääh.. Da will man doch nur noch auf's Sofa..

♥ Anke81♥

Huhu

Hallo schnackchen. Herzlichen glückwunsch und Hallo in unsrer Runde
@stillen hab ich bei Mia Ca 4 Monate. Alle haben mich wahnsinnig gemacht und mich unter Druck gesetztddeshalb. Irgendwann ging dann gar nix mehr.
Bei diesem baby will ich wieder stillen, ohne Stress. Wenn alles gut geht..

Heut war ich nochmal zur urinkontrolle. Alles ok, keine bakterien mehr drin.
Freitag hab ich dann den nächsten Termin. Zum Ultraschall und Kontrolle

Mia ist krank. Waren gestern beim Notdienst. Eitrige mittelohrentzündung.
Puuh, das hat uns gefehlt...

LG Anke

♥ Anke81♥

Oh Hallo lantana. Schön das du auch da bist.
Ich wollt dich nicht vergessen

Mi84

Apropo mitfibern, scheckpooooooooony  :afro: bin so gespannt  :)

anke, auweia, eitrige Mittelohrentzündung  :-[ schnelle gute Besserung an mia.
toll dass die ollen Bakterien weg sind  :)
u stress beim stillen is echt nix, hoff diesmal klappt es dann länger

luna,  tröste dich, hier geht auch die welt unter...

Sonnenschein79

Yipppieeeee, Glückwunsch liebe frauantje!!!!!
Wir üben auch schon wieder....

Scheckpony

Sooooo, da bin ich. Termin war prinzipiell super, also Arzt total nett, Sprechstundenhilfe ne ganz ganz Liebe, gleich drangekommen - Aaaaaaaaaber ..... das Ultraschallgerät ist kaputt!  ::) Deshalb darf ich Donnerstag früh nochmal hin, dann ist es wieder repariert und dann können wir auch gucken "wie viele, wie lange und wie gut" (O-Ton Arzt). Komischerweise stört mich das aber gar nicht, dass es heute nicht geklappt hat mit dem Ultraschall. Ich bin einfach megaerleichtert, dass der Arzt so nett ist.

Bine, schön, dass dein termin erfolgreicher war!

Amelie, Donnerstag kann ich dir dann sagen, wie dein Krümelchen gerade aussieht!  ;D

Lantana, herzlich willkommen!

Bine&Anke wünsche ich, dass die Kiddies schnellw ieder fit sind!

Und Luna, Gismo, Bussi, frauantje, SoGe und denen, die ich jetzt garantiert wieder vergessen habe: Lasst es euch gut gehen und streichelt die Bäuchlein!

Mi84

Scheckpony, zwar schade aber hey, super dass du mit dem arzt klarkommst  :) :)  dann siehste Donnerstag schon wieder mehr, u ich auch indirekt  ;D
wie gehts dir sonst so?

Scheckpony

Danke, ganz gut! Immer mal wieder ein Wechsel zwischen "Boah, ist mir übel" und "Boah, ich könnt ein ganzes Pferd essen!".  8) Und ich bin sooooo müde! Bist du auch so schlimm müde? Bei mir gehts ja noch, ich muss nur einen Mini-Menschen bespaßen und versorgen. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte das mal 3, so wie du?! Respekt!
Sag mal, ich hab mal gelesen, dass bei der zweiten (und jeder weiteren) Schwangerschaft der Bauch schon viel früher anfängt zu wachsen. Stimmt das? Bei Oliver musste ich ab der 16. Woche auf Umstandshosen umsteigen, weil die anderen gedrückt haben und das fand ich schon sehr früh. Wenn ich mir vorstelle, dass es diesmal noch früher wird... Dann müsste ich ja schon bald den Karton vom Speicher holen.

Mi84

Kann jetzt nur von mir sprechen, aber bei mir wurde es wirklich bon ss zu ss früher mit dem bauch. Bei mila gings ab der 12. Woche rasant los, dann war ruhe so in der mitte der ss u am schluss bin ich jedesmal fast geplatzt  ;D
müde bin ich immer, egal ob ss oder nicht  ::)
also joa mir wird zumindest nie langweilig, bins mittlerweile gewöhnt u wir haben uns alle schön eingespielt.bin aber trotzdem jeden abend froh wenn ich im bett lieg  ;)