Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Pueppi89

Guten Morgen ihr Lieben

ich hab es mal versucht mal sehen ob es klappt :)
Wir machen heute auch einen ruhigen hab ziemlich mit Übelkeit und Erbrechen zu tun:(

Bei mir wissen es schon die Schwiegerelten meine Eltern mein Arbeitgeber und leider auch schon meine Kollegin.

Wünsch euch einen schönen Sonntag  ;)

Scheckpony

Bei uns wissen es inzwischen meine und seine Eltern, mein Bruder (weil meine Mama sich verquatscht hat..  :D), Olivers Patentante. Der Rest wird es erfahren, wenn die 12 Wochen um sind.

Pueppi, schöner Ticker!

frauantje

huhu...

sorry, ich lese still mit und komme selten zum schreiben und vergesse beim schreiben die hälfte von dem was ich euch schreiben wollte...

@stillen: beim großen 6 wochen lang entzündung/wunde BW und es hat sich gelohnt durch zu halten...bei der kleinen wieder mega milcheinschuss (von75b aud 95e-f) aber gsd. bw gelasert und jetzt stillen wir seid mehr als einem jahr und lieben es.

@übelkeit: bei mir half bei der letzten ss nur vomex... hoffe das es dieses mal nicht bis zum 7./8. monat geht...

ich vertrag keinen kaffee mehr :'( liebe kaffee doch son..naja trinke ich halt tee...

War am 22.1. beim FA, fruchthöhle und dottersack waren gut zu erkennen, genauso wie die gelbkörperzyste... am 5.2. muss ich wieder hin und dann machen wir die erste große Vorsorge...mupa habe ich noch nicht, aber finde ich jetzt nicht wirklich schlimm...
ist ja noch viel zeit;-)

bei mir wissen es meine engsten Freundinnen, unsere Eltern und meine Schwester (die anderen Geschwister, AG meinerseits weihen wir ein, wenn ich den Mupa habe).
MAg es die ganze Zeit unserem großen sagen, aber dann wissen es ganz schnell alle...daher psst...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!!! :-*

Pueppi89

huhu...

@ Pony danke schön

@frauantje wegen dem Vomex möchte ich am Dienstag auch mit meiner Gyn reden.
Im Moment ist Arbeiten leider nicht möglich.. meine Kollegin findesn das jetzt schon ziemlich Sch...e :(

LG

Mi84

Pueppi, was arbeitest du? Wie reagieren denn deine Kollegen?  Gibt da kein Verständnis?  Schade  :-[
schöner Ticker  :)

frauantje, schön von dir zu lesen. U freut mich dass beim letzten termin erstmal alles gut war. Wird bestimmt so weiter gehn  :D

gismo, schönen gammelsonntag dir  :)

me, meine planung für heut hat sich spontan geändert.  Geh mit ner sehr sehr lieben freundin was trinken u bissl quatschen.  Mann pasdt auf die kids auf. Diese Freundin wird auch patin des knirpses, sie weiß es aber noch nicht. Jetzt überleg ich sie heut zu frsgen, sehn uns nämlich leider nicht soooo oft. Wollte ihr das us bildchen schenken mit text hinten drauf :

Willst du mit mir durchs leben gehn?
u dann ganz kitschig wie früher zum ankreuzen,  ja nein vielleicht  :)

Was meint ihr?

Pueppi89

Amelie ich arbeite in einer Arztpraxis bin schon 1 1/2 unterwegs dahin :/
Bei uns auf Arbeit brennt die Luft und die Mädels da sind einfach nur fertig ich versteh es ja auch. Ist trotzdem schade... hoffe das ich bald wieder Arbeiten kann auch wenn es dann nur noch 5h am Tag sind, das nervt sie leider auch schon ziemlich.

Danke schön ;)

Die Idee mit dem US Bild finde ich klasse ich denke da wird sie sich drüber freuen ;)

Bussi

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden, vorab allen neuen Septembären herzlichen Glückwunsch und toi toi toi..

Mädels, ich hänge so in den Seilen, kann nur mit Mühe und Not ein bisschen essen und trinken und diese Dauerübelkeit macht mir echt zu schaffen :-( Dienstag muss ich wieder zur FÄ..

Ich hoffe, ihr hattet alle ein tolles Wochenende und genießt noch den Restsonntag :-)

Amelie, was hat Deine Freundin gesagt?

Sorry an die anderen, wenn die Übelkeit und das Erbrechen vorbei sind, bin ich wieder aktiver :-*

LG Tanja

Mi84

So, wieder daheim, war total schön.  Aber ich olle nuss hab das us bild vergessen  ;D dann wart ich damit bis zum nächsten treffen, wird wahrscheinlich nur leider ne weile gehn.

bussi, oh süße,  tut mir total leid dass du so zu kämpfen hast, mensch  :-[ ich wünsch dir einfach dass es bald vorüber ist  :-* :-*

pueppi, klar mag es für deine kollegen vielleicht blöd sein aber hab kein schlechtes gewissen,  für dich steht nun der knirps u die ss im Vordergrund,  alles andere ust erstmal zweitrangig  :-*

ich mach mich mal ans kochen  :)

aureliana1

Guten Abend und narro ;)

melde mich zurück. Wir hatten ein tolles Wochenende, das narrentreffen hat Riesen Spaß gemacht. Vor allem die Jungs waren Feuer und Flamme. Aber jetzt bin ich platt, viel gelaufen, viel die Kinder getragen etc. Leg mich jetzt auf die Couch.

@alle neuen: ein herzliches Willkommen und eine tolle kugelzeit hier :D schön, dass wir so viele sind :)

@übelkeit geplagte: ich wünsch es euch sehr, dass es bald besser wird. Aber es heißt ja oft, dass alles gut ist, wenns einem schlecht geht. Vielleicht ist das ein kleiner Trost für euch

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Aureliana,  klasse dass ihr soviel spass hattet  :) u für die kids ist so etwas eh immer toll. Lennox sollte amwe eeigentlich bei meinen Eltern schlafen, dann wären sie heut auch mit ihm zum umzug.aber er wolltedann doch wieder heim  ;)

Ich sitz wieder vorm Dschungel  S:D

aureliana1

Der Umzug ging ewig, 4 stunden oder so :o haben wir aber nur bis zur hälfte geschaut, dann sind wir Richtung Festzelt was Essen. Dschungel schau ich auch ;)

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Aso, weiß gar nicht mehr wer geschrieben hat, dass er schon nen bauch hat, bzw ne kleine kugel. Ich nehm alles zurück was ich dazu geschrieben habe, seit heut vormittag is da nämlich auch urplötzlich was bei mir, mein mann hat gleich ein foto gemacht,  hab nich schlecht gestaunt  :o
stells nachher o morgen mal in die fotoecke.

schönen abend euch allen  :-*

wow, dann wars ja richtig riesig diesmal. Glaub das hätten wir auch nicht ganz geschafft

aureliana1

Oh das erste bauchbild, ich bin gespannt  :) so, ich geh bald in die falle, wünsch euch was :-*

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Novalee88

Guten Morgen!

Herzlich Willkommen an alle Neuen!!  :-*

Ich hab gar nicht viel zu melden, fühle mich total unschwanger, irgendwie.. Da ist nichts mehr. Schmerzende Brüste noch, aber sonst?! Ist irgendwie alles wie "immer". Bin sehr gespannt auf den FA am Donnerstag, dass mein Mann und ich ein Herzchen sehen.

Ansonsten.. haben wir das tolle Winterwetter genossen mit den Kindern und waren viel draußen. Werden wir auch heute wieder machen. Soll später tauen.. ich hoffe nicht. Ich liebe den Schnee, seit dem ich nicht mehr im Kurierdienst arbeiten muss  ;D

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Mi84

Schönen wochenstart euch allen   :-*

novalee, mach dir nichts draus, die anzeichen schwanken immer wieder mal, es wird Donnerstag alles gut sein  :)
freut mich dass ihr einen tollen schneetag hattet, für die kids ist das ja immer sehr lustig.

rest, liebste grüße

me, alles gut, gibt eigentlich nix zu berichten. Lieg noch im bett u wart auf den ersten mucks von den kleinen.

Scheckpony

Oh, Amelie, ein Bäuchlein! Wie schön!

Schön, das ihr alle so ein tolles Wochenende hattet. Bei uns wars auch schön, viel im Schnee gewesen, ausgiebig gegammelt. Therme mussten wir leider streichen, Oliver hat ne Schniefnase. Bin mal gespannt, wann er uns ansteckt.

Novalee, bei mir ist momentan auch nix, außer totale Müdigkeit. Aber die könnte auch von zu wenig Schlaf kommen...

So, Kaffee zu Ende trinken und dann ruft der Haushalt. *seufz* Außerdem muss ich noch Papierkram fürs Arbeitsamt fertig machen...

gismo

guten Morgen Mädels,

das klingt ja wirklich bei allen nach einem schöne WE - das ist doch super :)

Amelie: ich bin ja echt begeistert von deinem Bauch. Bei mir wird das sicher noch ganz schön lange dauern, bis man da einen SS-Bauch sieht :( Bei Noah hat man es erst im 4. Monat gesehen

Aureliana: hehe die Narren waren los?
Wir im hohen Norden haben mit Karneval so rein gar nichts zu tun. Allerdings kommt mein Mann ja aus der Nähe von Köln und die sind natürlich auch Alaaf ohne Ende  ;D ;D

Scheck: Viel Erfolg beim Haushalt machen. Zum Glück hab ich gestern noch was geschafft. Eigentlich liebe ich es, Haushalt zu machen. Aber am liebsten, wenn ich dabei ganz allein bin und Musik aufdrehen kann  ;D

Pueppi: warum arbeitest du denn nur noch 5 Std. am Tag? Hatte das Thema bei dir nicht so ganz mitbekommen.

Bussi: oh je, dich hat es ja echt arg erwischt  :-X Hoffentlich geht das ganz schnell wieder weg...

all: ich wünsche euch einen tollen Start in diese Woche....  :-* :-*

me: kämpfe immer noch mit Nebenhöhlenentzündung, ist leider nicht viel besser geworden. Werde heute mal schnell um 11 Uhr beim HNO vorbeischauen und mir etwsa geben lasen, damit das besser wird. Der Druck aufm Kiefer ist schon wieder extrem... Hatte ich in meiner 1. SS auch - sowas von ätzend, braucht kein Mensch :(
Ansonsten gehts heute um 16 Uhr zum Kinderturnen. Und danach vllt noch ne Runde mit dem Schlitten raus - eine unserer Katzen geht so gern spazieren :)

LG
Gismo

aureliana1

@gismo: Och mensch, das tut mir leid, daß es immer noch nicht besser ist :-[ Bei Samuel in der SS hatte ich auch ´ne Bronchitis mit Nebenhöhlenentzündung, schlußendlich hat nur noch AB geholfen. Weiterhin gute Besserung!

@scheckpony: Schniefnasen hab ich auch hier - im Doppelpack :P

@amelie: Ich bin auch absolut kein Wintertyp und bei euch oben kanns ja im April noch weiß sein :P

@novalee: SAmstag und gestern war ich auch komplett "unschwanger", heut ist mir wieder bissle übel, das kommt und geht

@us: bei mir ruft auch der HAushalt *zuScheckponyschiel* da ist übers WE einiges liegen geblieben

Kleiner Engel *02/2014

gismo

Aureliana: ich hatte damals letztendlich durch das Nichtbehandeln noch ne Kieferhöhlenvereiterung. Da half auch nur noch Penecilin . Aber manchmal ist es auch besser, sich da helfen zu lassen. Denn nicht immer helfen da die Hausmittelchen. Und ich bin eh immer diejenige, die bei Infekten: "hiiiiiieerrr" schreit. Durch die viele OP`s ist mein Immunsystem irgendwie auf der Strecke geblieben :(

Schniefnase: hat unser Sohn auch. Aber sonst gehts ihm gut. Schmieren ihm zur Nacht Pinimenthol auf die Brust, so dass er gut Luft bekommt, klappt super

Lantana2508

Hallo meine Lieben,
ich war beim FA und keine guten Nachrichten. Fruchthöhle, Dottersack aber kein Herzschlag. Nach der Größe müsste da aber einer sein. Es ist wohl gestorben. Wir warten noch ne Woche ab, wenn bis dahin keine Blutungen und kein Herzschlag muss ich unters Messer. Bin sehr traurig und verwirrt,+, da meine Symptome so stark sind und ich mich so gefreut habe, Natürlich bleibt das Fünktchen Hoffnung dass der Eisprung später war und man nächste Woche mehr sieht......
Falls ihr nix mehr von mir hört ist es nicht gut ausegangen! Alles Gute dann an Alle!

aureliana1

Oh nein Lantana :-[ Wie weit bist du denn jetzt genau? Ich drücke dir alle Daumen, daß das Herz nächste Woche schlägt und alles gut ist s-daumendruck Mensch und dann diese Ungewissheit, das tut mir sehr leid, daß du das jetzt durchmachen mußt s-hug

@gismo: Nee, wes bringt ja auch nix, wenn man nicht mehr richtig auf die Beine kommt, dann lieber AB. Und es gibt ja einige Mittel, die auch in der SS erlaubt sind

Kleiner Engel *02/2014

gismo

Lantana: oh nein :( Wie weit bist du denn jetzt theoretisch? Ich drücke natürlich alle Daumen, die verfügbar sind!!!!

Aureliana: ja das stimmt. Ich hab jetzt Sinupret extract bekommen und noch was pflanzliches dazu, bin damit zufrieden. Wusste gar nicht, dass man das Sinupret auch während der SS benutzen darf - umso besser :) Das stimmt mich gleich schon viel besser :)

Scheckpony

Lantana, das tut mir leid! Aber solang noch Hoffnung besteht, versuch positiv zu denken! Ich drück euch ganz fest die Daumen, das es nächste Woche Entwarnung gibt!

Gismo, schön dich zu lesen!  :D Nebenhöhlenentzündung klingt aber nicht gut! Schon dich und Gute Besserung!

aureliana, ich hab heut irgendwie das Gefühl, dass der Haushalt kein Ende nimmt. War die letzten Tage einfach zu faul, und da bleibt dann sooo viel liegen. Und mein kleiner Helfer-Zwerg macht die Sache auch nicht besser. Kaum hab ich den einen Schrank wieder eingeräumt, räumt er die nächste Kiste aus.

Hier schneit es schon den ganzen Tag. Ich mag nicht mehr. Am liebsten würde ich im bett verschwinden und erst wieder aufwachen, wenn Frühling ist.

gismo

Scheck: komm, wir legen uns zusammen hin und wachen beide im April wieder auf  ;D ;D Dann haben wir eh die ersten 12 Wochen überstanden und haben dann schon Halbzeit ;)
Ich hab noch ne andere Befürchtung, nämlich dass mir ein Zahn Probleme bereitet. Ich hatte bis dato nie Probleme mit Zähnen! Aber irgendwann erwischt es ja jeden mal hihi...