Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Lena1986

Lena1986

SoGe1104

Guten Morgen euch allen.

Heute morgen ist mir mal wieder aufgefallen wie schön Porzellan doch aus der Nähe aussehen kann. ;)

Ich hab die Nacht kaum geschlafen, aber dafür heute früh.

@Novalee

Ich bin auch in einigen Gruppen bei FB und da packe ich mir oft an den Kopf.
Wenn die Leute dort wüssten, dass meine Mama meinen Bruder als er ein Säugling war mit dem Kinderwagen vor dem Metzger hat stehen lassen, dann würden die durch drehen. Es waren zwei traumhaft erzogene Schäferhunde am Kinderwagen befestigt und es durfte keiner in die Nähe. Heut zu Tage kann man das nicht mehr machen.

Mama hat uns früh fürs Alter gerecht eigenständig erzogen. Ich hoffe, dass ich das ebenfalls schaffen werde und unser Kind dennoch Kind sein kann. Wenn ich manchmal durch die Straßen gehe, dann schmunzel ich echt, denn die Generation heute verpasst in einigen Sachen was (Computer Computer Computer). Ich bin auch erst 24 Jahre alt, aber ich hab früher mit dem hintern im Dorf Brunnen gesessen und geplantscht. Wir haben mit 20 Kindern auf der Wiese hintern Haus Fußball, verstecken und fangen gespielt. Da waren einige von uns 10 Jahre älter.  Wir haben viel draußen verbracht und Mama immer einen Zettel geschrieben wo wir sind, wann wir nach Hause kommen und immer die Telefonnummer. Wenn sie vom Einkaufen nach Hause kam wusste sie somit bescheid. Meine Kindheit war ganz toll und ich stelle mir jetzt manchmal im Bett vor, dass ich unserm Kind auch so eine tolle Kindheit schenken möchte. Am Land leben tuen wir ja schon und unsere Spielplätze im Dorf sind auf dem neusten Stand. Ich freue mich sehr darauf mit dem Krümel die Welt zu entdecken, ihm/ ihr  Geschichten vor zu lesen und wie wir unsere Freunde vom Bauernhof zu besuchen.  Früher waren wir fast jedes Wochenende dort und waren Reiten, Kühe melken, Trekker fahren, Ernte reinholen  usw. Eine ganz tolle Zeit und diese habe ich von Beginn an meinem Mann gezeigt. Unser Urlaub führt oft zum Bauernhof. Einfach abschalten und die Olle geht reiten. Wir haben früher auf einem Reiterhof gewohnt und das Haus musste leider abgerissen werden, aber die Zeit bleibt doch in jemandem stecken.
Meine Eltern hatten nie viel Geld, da mein Vater oft operiert wurde und arbeiten manchmal schwer viel. Meine Mama ist Haushaltshilfe, da man als Schneiderin heute nichts mehr verdient. Mein Mann schaute mich die Tage an und sagte

"Ich bin mir nicht sicher ob ich sauer bin oder nicht, aber du hast mir gezeigt,  dass Geld nicht alles ist im Leben"  Ich hab dort gesessen und geweint, denn mein Mann kommt aus einer Familie die viel Wert auf Materielle Gegenstände legt und soziale Eigenschaften bleiben ein wenig auf der Strecke. .Ich hab soviel geweint, weil ich mir Wünsche, dass mein Kind genau diese Werte auch lernen soll und ich hab ein wenig bammel davor.

Wie ihr seht freue ich mich wirklich sehr auf das Kind und ich finde es schon verrückt, dass man sich soviel vorstellt und die gemeinsame Zeit kaum erwarten kann.  Das anstregende erwähnte ich mit Absicht nicht*lach*

@ Amelie

DANKE DANKE DANKE DANKE :-* :-* :-* :-* :-* :-* Nun sieht mein Mutterpass nicht mehr so farblos aus *lach*

Novalee88

Ach Soge, dass hast du wirklich schön geschrieben.

Ich hatte auch eine sehr SEHR schöne Kindheit. Bin auch hier im Ort aufgewachsen und habe die Kindheit so in etwa erlebt wie du sie beschreibst. Wir hatten auch selbst einen kleinen Bauernhof. Mit all den Dorfkindern im See schwimmen gewesen, Klingelstreiche gemacht, auf den Heuböden Höhlen gebaut, usw.. Das war schon eine tolle Zeit die ich mitunter auch sehr vermisse!

Ich denke auch, wenn ich von Helikoptereltern lese, was die Ihren Kindern da eigentlich antun. Frei entfalten dürfen sich Kinder heutzutage nicht mehr. Überall könnten Viren, böse Männer oder Krebserregende Stoffe warten. Widerlich.. Aber bei uns ist sowas noch ganz ganz weit weg. So Bierflaschen oder gar Heroinspritzen auf Kinderspielplätzen, Prügeleien und sowas gibt es hier schlicht weg einfach nicht. Muss dazu aber auch sagen (und NEIN ich bin nicht Ausländerfeindlich, im GEGENTEIL!) das wir hier kaum Migranten haben. Und die wenigen die es hier gibt, haben sich super integriert und sind mitten drin. Kaum Hartzi Verhalten und sowas. Ich glaube wir wohnen hier noch in einer richtig wohlbehüteten Welt. Bin sehr dankbar dafür.

Puhh.. ich schweif wieder aus.

Hab mir grad erst Mal ne schöne Gemüsepfanne reingezogen. Irgendwie kann ich von Vitaminen grad nicht genug bekommen. Und mein Laster in dieser SS ist ganz eindeutig:

Ginger Ale !

Kennt ihr das? Hab das früher fast nie getrunken, jetzt trink ich ne ganze Flasche davon am Tag. Mag auch nur das Original von Schweppes, gibt's ja jetzt sogar schon von Gut & Günstig, aber das schmeckt mir nicht.

....

Das war's erst Mal von mir.. ich glaube...... ich lege mich wieder n Weilchen hin  :D

samira

Das erste mal Mama werden ist so aufregend :-)

samira

Hallo,

ich bin das erste Mal Schwanger. Stichtag ist der 06.09.2013
Ich bin so aufgeregt :)

gismo

Hi Mädels,

mensch, hier wird viel gesabbelt ;)

Aureliana: Helikoptermamas sind Übermamis, die immer ihr Kind in Watte packen müssen... Meine Schwägerin ist auch so eine Kandidatin ...

Novalee: mhhhh Gingerale ist total lecker, kann ich nachvollziehen ;)
Dann ruh dich mal weiter schön aus :)

Samira: na herzlichen Glückwunsch zur SS . Ich wünsche dir tolle neun Monate :) Du kannst dir ja mal die erste Seite anschauen. Wenn wir dich da mit aufnehmen sollen, dann schreib bitte die Eckdaten hier rein und bitte rot hinterlegt, sonst erkennen wir das nicht unbedingt :)

SoGe: ich war damals auch in zwei Gruppen bei FB. Aber wie du schon erwähnt hast, manche übertreiben total. Und wenn man dann mal seinen Senf dazu abgibt, ist es falsch, weil da immer heile Welt ist - auf sowas kann ich einfach nicht...

Lena: oh je, ich wünsche dir gute Besserung!

Zhoraya: wow toll  s-klatschen s-klatschen herzlichen Glückwunsch zu den zwei schlagenden Herzchen. Dann ruh dich mal schön weiter aus, damit die Blutung am besten gar nicht erst wieder kommt :)

Amelie: oh, das mit den Geburten klingt heftig... Leider kann ich da (noch) nicht mitreden, da ich einen KS hatte... ich drücke dir die Daumen, dass die Geburt dieses Mal recht zügig von statten geht  :D :D

Bine: also ich weiß auch, dass viele Mädels drauf schwören. Ich hab es damals nicht gemacht, weil ich Angst hatte, dass ich durchdrehe, wenn ich mal die Herztöne nicht finde... Das hatte ne Freundin von mir nämlich... Aber das muss jede Frau für sich selbst entscheiden :)

all: mehr kann ich leider nicht nachlesen - fühlt euch geknuddelt.

me: mir gehts nach wie vor bescheiden. Das Wetter tut sein übriges dazu. Mal gucken, wann die Medis anschlagen ;)
Muss jetzt los, Noah von der Tagesmutter einsammeln. Weiß noch gar nicht, was wir heute machen wollen / sollen...

Bis denni
Gismo

Lantana2508

Da bin ich nochmal. Die Ungewissheit macht mich irre. Ist denn bei Euch auch der Eisprung so verzögert gewesen? Ich meine er müsste bei mir schon so 2-3 Wochen später gewesen sein. Andererseits habe ich immer mal wieder einen komischen Zyklus gehabt und hatte im Dezember viel Stress mit Geschäftsreisen.....Na ja, bringt ja alles nix. Muss bis Montag warten. Mein Mann ist tottraurig aber hat keine Hoffnung. Das baut auf! Danke für Euren lieben Worte!

samira

Zitat von: SeptembärMama am 27. Dezember 2013, 20:11:39

In diesen Bäuchen
wachsen unsere Babys

1.9.

Name: Scheckpony
Kinder: Sohn (01/13)

1.9.

Name: Amelie84
Kinder: Nele (09/04), Lennox (12/11) und Mila (05/13)

9.9.

Name: Froschmama
Kinder: Erstes Kind

10.9.

Name: Gismo
Kinder: Sohn (08/11)

10.9.

Name: bine25
Kinder: 3 Söhne (8, 4 und 2)

10.9.

Name: Luna77

11.9.

Name: Bussi
Kinder: Tochter (12/04)

14.9.

Name: SoGe1104

17.9.

Name: ♥ Anke81♥
Kinder: Tochter (04/12)

18.9.

Name: aureliana1
Kinder: zwei Söhne (07/10 und 1/12)

19.9.

Name: Lilladriel

20.9.

Name: frauantje
Kinder: Sohn (07/09) und Tochter (01/13)

20.9.

Name: Novalee88
Kinder: 2 Töchter (8 und 3)

21.9.

Name: Katie82
Kinder: erste Schwangerschaft

26.9.

Name: schnakchen

Noch ohne ET

Name: Schmetterling83
Kinder: Jasmin (12/04) und Oliver (03/08)

Sabbelasyl

Angie mit ihrem Sohn (08/05)

06.09.2014

Name: Samira

Kinder:erstes Kind

gismo

Samira: du brauchst die Seite nicht mit einfügen ;)  Es reicht, wenn du deine Daten in roter Schrift schreibst :)
Ich komme auch aus S-H. Wo genau kommst du her?

Bussi

Huhu...

Wow, hier wird so viel geschrieben...

Ich komme gerade vom FA, es ist alles super, Babylein ist 1,2cm groß und das Herzchen hat auch ganz doll geschlagen, ich bin so erleichtert, nun muss ich noch die Übelkeit und das Erbrechen irgendwie ertragen :-)

Gismo, gute Besserung und Ginger Ale ist echt lecker ;-)

Lantana, bei mir hat sich der ES auch schon mal um 14 Tage verschoben, bitte geb die Hoffnung nicht auf..ich drück Dich..

alle anderen: Hoffe ihr habt einen schönen Tag..Bussi

samira

gismo: Ich komme aus Rendsburg und du?
Mein Laptop hat vorhin alles durcheinander gebrach.
Lg

gismo

Bussi: wow, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)
Und das brechen und übelsein hat gefälligst jetzt weg zu gehen  :D

Samira: cool, ich wohne in der Nähe vom Timmendorfer Strand

aureliana1

@samira: Wie schön, nochmal Zuwachs :D Herzlich willkommen hier und alles Gute zur Schwangerschaft!

@Bussi: Oh toll, daß du dein Babylein so schön bestaunen durftest. Und das tröstet dann doch über die Übelkeit hinweg.

@lantana:  s-hug Die Ungewissheit stell ich mir ganz schlimm vor :-\ Hoffentlich wird Montag alles gut

@gismo: Danke für die Erklärung, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht ;D Weiterhin gute Besserung!

so, ich muß mal wieder, Geschrei aus dem Kinderzimmer und das wird immer lauter ::)

Kleiner Engel *02/2014

Pueppi89

Hallo ihr lieben

Beim Fa war heute alles supi Herz schlägt und mein Freund durfte sogar mit zur Untersuchung rein er hat sich sehr gefreut.

Allen neuen Glückwunsch zur Ss.

Ich schau später nochmal rein.

Liebe Grüße

Mi84

Naaaaabend  :-*

Mädels ihr bekommt sabbelverbot  S:D da is man mal nen halben tag nich online u schwupps kommt man nich mehr hinterher  ;)

pueppi, oh wie toll, freut mich sehr u Glückwunsch zum herzschlag  :D

samira, auch von mir ein herzliches willkommen u Glückwunsch zur ss. Viel Spaß bei uns  :)

gismo, wie gehts dir inzwischen?  Mensch ich hoff bald besser.hoff du hast den tag dennoch gut rumgebracht  :-*

aureliana, wie gehts samuel? Hättest eigentlich mal lust auf ein Treffen?  Würde sich ja mehr als anbieten  :)

bussi, auch dir Glückwunsch zum herzchen, freut mich total  :-* jetzt muss nur noch die olle Übelkeit verschwinden  :laugh:

lantana, ich versteh deine sorgen wirklich, ging mir wie gesagt bei lennox auch so. Ich kann nicht mehr genau sagen ob bzw um wieviel mein ES sich damals verschoben hatte, aber muss ja fast, wurde ja 21 tage zurückdatiert. U wenn du eh stress hattest etc kann das sehr gut möglich sein. Ich drück dir ganz ganz ganz doll die Daumen,  nicht aufgeben  :-*

SoGe, oh schön,  kam die hülle an, viel freude damit  :-*

Mädels,  mehr weiß ich nicht mehr, ich grüße euch alle ganz lieb  :-*

me, tag war supertoll, solche treffen könnt ich tgl haben.haben gequatscht, gelacht u es war einfach toll. Wird nächste woche wiederholt.
jetzt bin ich aber platt und lieg im bett. Zieh mir noch den dschungel rein undann is schluss  ::)

schlaft alle gut  :-*

schnakchen

Huhu,

kurz ein Lebenszeichen von mir, bei uns alles gut, Bauch zwackt manchmal ein bisschen, ich hoffe das Krümelchen macht es sich schön bequem. Ansonsten spinnt meine Haut total, habt ihr das auch? Hab lauter Pickel bekommen, grmpf  >:(

@pueppi und Bussi
Glückwunsch zum schönen FA-Termin!!!

@lantana
ich drück dir beide Daumen, dass noch alles gut wird!

@samira
willkommen in unserer großen Septemberrunde :)

Noch was von uns:
Unsere Kleine wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen und fragt jetzt immer: "Hast du ein Baby in deinem Bauch, Mama?" Ich sage sicherheitshalber mal nein, solange ich das Herz nicht gesehen habe. Werde auch dann noch warten mit dem was sagen, bis September ist es für sie ja noch eine Ewigkeit. Unsere Kleine will übrigens unbedingt eine Schwester, denn: "Jungen bekommen Brüderchen und Mädchen Schwesterchen." Na schaun wir mal :)
Achso und sie läuft immer durch die Kita, und wenn eine Mama da ein Baby im MaxiCosy abgestellt hat, schaut sie es an, und sagt: "Das gefällt mir. Nehmen wir das als Schwesterchen mit?"

lg und euch noch ne schöne Restwoche
schnakchen

aureliana1

@schnakchen: deine Tochter ist ja süß :D wir werden es auch erst später den Kindern sagen, vor allem der große würde wahrscheinlich täglich erwarten, daß das baby zur Welt kommt

@amelie: 21 Tage zurück datiert ist echt viel :( da macht man sich ja wahnsinnig sorgen.
/treffen: da bin ich auf jeden fall dabei!

@us: mal sehen, wie die Nacht wird, Samuel ist mit knapp 40 Fieber ins Bett und Jonas hat seit heut Mittag  Durchfall :P

Kleiner Engel *02/2014

samira

Gismo: cool das ist ja fast in der Nähe ;)
Aureliana1: danke schön das ist ja auch aufregend wenn man das erste mal schwanger ist  :)
Schnakchen: danke schön  :) ach das habe ich jetzt leider auch ein Paar Pickeln im Gesicht und rücken :(
Amelie84: danke schön  :)

Habt ihr auch morgen übelkeit und seit Dauer müde?

LG

Mi84

Guten morgen  :-*

heut hatte ich zur Abwechslung mal ne ganz andere nacht als sonst immer. Um halb 4 wurde lennox wach u hat jämmerlich nach mir gerufen.  Bin dann hoch zu ihm, er wollt unbedingt zu uns ins bett.hab ihn mitgenommen u bis vor paar Minuten lag er schön schlummernd bei mir im arm.habs genossen,  hoff natürlich trotzdem dass es eher die Ausnahme war.sowas gabs schon eeeeeewig nich mehr  ;)
jetzt liegen wir noch zusammen im bett, dösen u warten bis später mila wach wird. Nele ist zur schule.
hab heut nicht viel vor,lediglich nachher schnell zur bank, sonst der übliche Haushalt.

Und ihr?

samira, Übelkeit plagt mich gsd nicht u müde bin ich immer, auch in nicht schwangerem zustand  ;)

aureliana, ich hoff eure nacht war trotz fieber gut u hoff natürlich auch dass es Samuel heut besser geht?!
treffen, sehr sehr gerne, müssen mal noch quatschen  :)

schnakchen, goldig mit deiner tochter, die Phantasie der kleinen ist einfach herrlich  :)
hier weiß es die große,  sie weiß aber auch dass sie noch dichthalten muss.

ich knoddel mich dann wieder zu lennox, bis später mal  :-*

aureliana1

Good morning in the morning ;)

@amelie: Also ich seh´s ja schon kommen, daß wir ab Herbst zu viert im Bett liegen ::) Samuel schläft immer in seinem Bett, höchstens am Wochenende kommt er morgens mal noch für ein paar Minuten zum kuscheln zu uns. Aber Jonas, der tappst jede Nacht zu uns ins Bett, des krieg ich manchmal nicht mal mit ;D
/Treffen: Genau, wir machen das am besten per PN aus. Ab März vielleicht? Nächsten Monat steht hier viel an, Eingewöhnung für Jonas im KiGa, dann muß ich noch zum HNO und Augenarzt mit ihm, mit der Fasnet haben wir auch nochmal paar Termine, Familygeburtstage stehen an, Elternbeiratsitzung - hier ist immer was los ;D
@samira: Übelkeit hab ich dieses Mal ganz ganz wenig, kenn das aber aus den beiden ersten Schwangerschaften. Aber müde bin ich auch, heut früh kam ich fast nicht aus dem Bett :P

@us: Samuel hat gut geschlafen, hat nur einmal heut früh gerufen, weil seine Trinkflasche leer war. Dafür hat Jonas von 3 bis um 5 Uhr Zirkus gemacht, kam nicht mehr in Schlaf, hat sich hin und her gewälzt etc

Kleiner Engel *02/2014

Scheckpony

Guten Morgen!

Erstmal allen neuen, herzlichen Glückwunsch und Willkommen!

Bussi, ich freu mich riesig für dich! Toll!

Schnakchen, na deine Große ist da aber sehr direkt! Finde ich gut! Da wird sie sich bestimmt riesig freuen, wenn ihr endlich ihren Wunsch erfüllt.

Lantana, ich drück dir weiter die Daumen!

Und bei mir? Heute nacht war ganz furchtbar. Ich bin um 3 aufgewacht und hatte tierische Bauchschmerzen. Wie Blähungen, aber weiter oben im Magen. Nach zwei Stunden und einer Wärmflasche wurde es langsam besser, so dass ich nochmal schlafen konnte. Aber ich habe keine Ahnung, woher das kam. Wir haben gestern gar nichts blähendes gegessen...
Insgesamt bin ich absolut motivationslos. Ich hänge den ganzen Tag auf der Couch oder auf dem Boden rum, spiele mit Oliver, lese ihm Bücher vor oder guck ihm einfach beim Spielen zu, statt mich mal aufzuraffen und was im Haushalt oder ein bisschen Papierkram zu machen. Aber ich weiß nicht, ob das von der Schwangerschaft kommt (müdigkeit) oder ob es mit dem Winter zu tun hat. Bei doofem Wetter bin ich automatisch im "Ruhemodus".
Nachher muss ich noch mit dem Hund zum Tierarzt, der halbjährliche Blutcheck steht an. Und ich MUSS hier mal was machen. Morgen hab ich nen langen Auswärts-Arbeitstermin, da kommt meine MAma, um auf Oliver aufzupassen. Bis dahin muss hier halbwegs Ordnung herschen.

Ist das bei euch auch so, dass ihr besonders gründlich sauber macht, wenn eure Mutter kommt? Eigentlich total bescheuert, weil eigentlich sollte man meinen, dass es einem egal sein kann, was die eigene Mutter von den Hausfrau-Qualitäten hält, schließlich ist sie meine Mutter und hat mich immer lieb, egal was ist. Aber trotzdem hab ich da wesentlich mehr Ehrgeiz, hier alles schick zu machen, als wenn Freunde oder die Schwiegermutter kommen...

gismo

Guten Morgen Mädels,

Samira: ja das stimmt, ist gar nicht weit weg  :D Ich bin schon ein paar Jahre hier, aber selten kommen Mädels aus S-H ;)
Ja das kommt schon durch die SS. Ich bin auch dauermüde (egal ob ich 5 oder 9 Std. schlafe) und Übelkeit, naja im Mom gehts, aber vor einiger Zeit war das schon extrem. Ich hab in dieser SS eine absolute Aversion gegen Milch - war total irritiert. Wollte heiße Milch mit Honig schlürfen. Nach dem ersten Schluck war mir wahnsinnig übel. Am nächsten Morgen mal so einen Schluck getrunken - genau das gleiche  :o Sowas hatte ich in der 1. SS nicht.

Aureliana: oh je, 40 Fieber ist ja echt mies :( Ich hoffe, ihm gehts schon besser? Und was ist mit deinem anderen Sohn? Durchfall hoffentlich weg?

Amelie: ui, dann hattest du ja ausnahmsweise mal keine "ganze" Nacht für dich allein ;) Ich genieße es auch, wenn Noah morgens zu uns nochmal zum kuscheln ins Bett kommt, allerdings mag ich es nicht so gern, wenn er nachts zu uns kommt (es sei denn, er ist krank). Wir haben ein ziemlich "scharfes" Kopfteil. Da er bei uns oft unruhig schläft, sich mal auf die Knie hockt und dann wieder umfällt, komme ich dann kaum zum Schlafen, weil ich immer damit beschäftigt bin, ihn wieder richtig hinzulegen.

Scheck. oh je, das mit den Magenschmerzen ist echt mies :( Muss ja nicht mit der SS zu tun haben, kann auch mal so passieren. Ich hoffe, dass es jetzt wieder weg ist? Ich würde mich da wohl auch kaum aufraffen...

Aufräumen: Egal, wann bei uns jemand auftaucht, es ist immer alles chico . Manchmal nervt mich der Tick schon ein bissl, aber ich hab gelernt, damit zu leben ;) Aber dennoch kann ich das verstehen Scheckpony. Man will insgeheim wohl erreichen, dass die Eltern sich sagen: mensch, auf meine Tochter bin ich stolz. Wobei wie du schon sagst, das gar nicht wichtig ist, weil sie auch so stolz auf uns sind :)

schnakchen: hihi finde das auch süß von deiner Tochter. Hast du denn einen Wunsch hinsichtlich Geschlecht?

Pueppi: cool, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen :)

all: wünsche euch allen einen tollen Mittwoch. Bei uns schneit es schon wieder minimal. Hoffentlich kommt heute noch mehr runter, wollen eigentlich Schlitten fahren mit einem Freund von Noah.

me: mir gehts schon etwas besser, die Medis scheinen langsam anzuschlagen :)
Hab wieder viel auf Arbeit zu tun. Bin froh, wenn der Arbeitstag gegen 14.45 Uhr vorbei ist, ich Noah abholen kann und wir dann zum gemeinsamen spielen fahren   :D

aureliana1

@gismo: Das freut mich, daß es dir wieder besser geht :D Samuel geht´s heute schon besser, Fieber ist nur noch bei 38,5 und Jonas hatte bisher auch keinen Durchfall mehr :)

@aufräumen: Also wenn Besuch ansteht, wird hier auch aufgeräumt. Aber klar, sieht man, daß hier zwei kleine Kinder sind, die ihr Spielzeug verteilen ;) Und wenn ich´s morgens eilig hab, kann es sein, daß das Geschirr erst weggeräumt wird, wenn ich Samuel im KiGa hab. Aber im Großen und Ganzen kann es sich hier sehen lassen :)

@scheckpony: Was ne miese NAcht bei dir s-hug Sind die Schmerzen denn weg? Aufraffen muß ich mich auch, aber wenn ich dann mal "in Fahrt" bin geht es ;) Was ich merke ist, daß mein Nervenkostüm dünner ist, da muß ich mich oft zwingen, Ruhe zu bewahren vor allem gegenüber den Kindern.

Kleiner Engel *02/2014

Novalee88

Hallöle..

nur ganz kurz an alle SH'ler.. ich komme aus Nordfriesland  :) Wohne in der Nähe von Husum.. falls ihr das kennt..

Ansonsten: Ich denke ich werde mich morgen nach dem FA melden, nun gilt: Alles oder nichts....  s-winken