Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

gismo

Novalee: cool, noch ein Nordlicht mehr und ja , mir sagt Husum was ;)

Aureliana: dann scheinen deine Kids ja schon langsam auf dem Weg der Besserung zu sein, freut mich :)
Danke, es wird langsam auch Zeit, mir reicht eine Woche kränkelig sein - vor allem mit Kleinkind zuhause. Aber wem erzähl ich das ;)

Pueppi89

Hallo ihr lieben,

@all danke für die Glückwünsche
und allen weiter gute Besserung  ;)

kommt eig. jemand aus Berlin ?  ::)

@me ich muss ganz ehrlich sagen ich bin im Moment froh das ich mich nicht noch um ein Kind kümmern muss bewundere euch sehr.
Ich hoffe nur das diese Übelkeit und das nach Ulf rufen  bald vorbei ist und ich es genießen kann Schwanger zu sein.
Hab es heute auch geschafft etwas im Haushalt zu machen so anstengend fand ich es noch nie :(

Wünsch euch noch einen schönen Tag  :-*

SoGe1104

Hallo ihr lieben und direkt eine schöne Nacht.

Ich war mit meinem Mann eben im Krankenhaus, da ich Blut auf dem Toilettenpapier hatte.  :'( :'( Mein Mann kam und wir fuhren los. Dort angekommen sah man, dass es innerhalb einer Woche sehr groß geworden ist und es Alienhafte Züge bekommt.

Das Ultraschallgerät zeigte erst keine Herzaktivität an und dann stellte sie es auf "fein" und wir sahen das Herz schlagen in der Farbe Rot/blau. Da fiel mir ein Stein vom Herzen. Ich war mit den Nerven schon am Ende.

Bei der längeren Untersuchung sahen wir, dass ich ein Hämatom außerhalb der Gebärmutter sitzen hab. Die Ärztin vermutet, dass es bei der Einnistung passiert ist. Ich soll mich wie die letzten Tage auch viel schonen und ruhig machen.
Dieses Hämatom sorgt für das Blut, aber alle anderen Sachen sind wunderbar entwickelt.

Also alles wie gehabt.

Ich hoffe euer Tag verlief besser, aber dank dem Blut heute früh -Mittag bin ich richtig müde und fühle mich innerlich als wäre ich 10 km gejoggt.

Ganz ganz liebe grüße und  :-* :-* :-* für alle

aureliana1

@SoGe: Mensch, was für ein riesen Schreck :o Gott sei Dank ist alles gut mit dem Baby. Ich wär auch total kaputt nach so nem Tag, ruh dich schön aus und laß dich von deinem Mann pflegen :-*

@pueppi: Hoffentlich geht´s dir bald besser. Ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch geglaubt, daß ich mich nicht noch um ein Kind kümmern könnte. Aber irgendwie geht´s dann doch und jetzt sind´s sogar zwei; wobei es bisher einfacher ist, weil die zwei sich doch schon viel miteinander beschäftigen und als ich mit Jonas schwanger war, war Samuel noch selbst fast ein Baby und dementsprechend auf mich fixiert.

@Novalee: in Husum war ich sogar schon mal. Wir waren in der Schule mal auf Klassenfahrt an der Nordsee und da wir zu diesem Zeitpunkt Theodor Storm in Literatur durchnahmen war der Besuch in Husum quasi Pflicht. Alles alles Gute für morgen s-daumendruck

Kleiner Engel *02/2014

Pueppi89

@soge das war heute ein Tag für dich, aber schön das alles gut ist und ruh dich schön aus.

@aureliana  es muss ja dann auch irgendwie gehen ;)

@me mein Mann meinte vorhin zu mir ich spinne  :o hatte einen hipper auf Waffeln hab mich hingestellt und welche gemacht also eine ganze menge ::) mal sehen wer die alle isst ;)

schönen Abend euch noch

Mi84

SoGe, oh mann, was für ein schreck  :o ich bin sooooo froh dass aber alles gut ist, puuuuh  :-* mach schön langsam u ruh dich aus  :-*

aureliana1

@pueppi: Och, Waffeln sind doch harmlos, dein Mann weiß nid, was andere Frauen in sich rein schaufeln ;D

@amelie: Alles klar bei euch?

@us: Uns gehts leider doch nid besser, jetzt haben wir noch Magen-Darm :-[ Heut nachts ging´s los beim Großen mit Spucken und seit heut morgen hat er ganz arg Durchfall. Bin nur am rennen...
Dann haben wir gestern der Oma von meinem Mann und seiner Tante gesagt, daß wir nochmal Nachwuchs kriegen - jo, Freude ist anders >:( Kein Herzlichen Glückwunsch, kein oh wie schön, kein geht´s dir gut etc...Nee, entsetzte Blicke haben wir geerntet, dumme Sprüche von wegen "das war jetzt aber nid geplant", "dann solltet ihr schleunigst dafür sorgen, das Jonas durchschläft" oder "ach Gott, dann wirds ja noch lauter bei euch" "hoffetlich wirds dieses Mal wenigstens ein Mädchen" Können mich mal, vorerst haben die mich gesehen...

Kleiner Engel *02/2014

Pueppi89

@aureliana das ist ja nicht schön von seiner Familie. 
Mach dir darüber keinen Kopf die werden schon sehen das genug liebe das Baby da ist.
Ist dein Mann ein Einzelkind? 
Meistens ist es dann ja leider so das die Familien so reagieren. 
Wir waren Zuhause 5 kids ich liebe es mit so vielen Geschwistern.  Aber die Familie meines Stiefvaters hat ab dem 3ten kind gesagt muss das wirklich sein?
Uns Kinder ging es immer gut und ich will die zeit auch nicht missen müssen. 

Also Kopf hoch  ;)

Wünsche  euch einen schönen Tag

aureliana1

@pueppi: Danke für deine Worte :-* Mein Mann hat noch ´ne Schwester, wobei die Schwiegereltern sich zum Glück freuen. Die Tante von ihm hat selbst drei Kinder und seine Oma auch, daran kann´s nid liegen ;) Bin nur bissle enttäuscht, wir sind mindestens einmal die Woche bei denen, die wohnen zwei Häuser weiter. Naja, wenn´s Baby dann da ist, dann reißen sie sich wahrscheinlich wieder drum, wer den Kinderwagen schieben darf ::) Dir auch nen schönen Tag :D

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Aureliana, ojeee gute u vor allem schnelle besserung.  :-* kann mich gut reinversetzen, hatten das ja auch erst, hoff ihr habr es schnell überstanden.
die Reaktion is ja mal krass  >:( lass dich von denen bloß nich unnötig stressen etc. Hier wirds ja ähnlich werden bei den Schwiegereltern... hach wie ich mich freue  ::)

Hier alles gut. Bin nur bissl im aufräumstress, bekomm heut besuch von einer ganz lieben die ich kennengelernt hab als ich hier mit lennox gehibbelt habe.heut sehn wir uns das erste mal  :) sie bringt ihre auch 2 jährige tochter bin, bin soooo gespannt.

Rest, wie gehts euch? Alle kranken gesund?

Ich versuch mich heut abend zu melden

Bis denn  :-*

Mi84

Ich seh grad, Novalee, alles alles Gute für den termin nachher  :) alles wird gut sein  :-*

ich zähle auch schon wieder die tage... noch 11 laaaange tage  ::)

Kaysa

Da zähle ich auch mit Amelie ;-) 10. Februar...

@all: mal schnell in die Runde winke!
Wünsche euch allen ebenfalls ein schönes WE!

SoGe1104

Huhu Amelie,

uns geht es heute gut.
Ich liege gerade auf der Couch mit einem Hund am Bauch, der andere an den Füßen und der dritte liegt neben der Couch in seinem Körbchen ;) 3 Bodyguards die dafür sorgen, dass ich mich nicht alleine fühle *lach*

Die letzten Tage habe ich ja kaum was gegessen und heute hatte ich so einen Hunger. Nach 1 1/2 Wochen kaum was essen habe ich heute Mittag zugelangt. 1 Kilo  Lasange. Ich hatte so einen Hunger, dass mein Mann am Telefon gelacht hat und meinte " Ey, mein Essen, dass Baby wird ein Fresssack so wie ich"
Jetzt darf ich ruhig 1 1/2 Wochen wieder kaum was essen. Es war sooo lecker ::)

@Novalee

Wie war dein Termin? Wir sind gespannt... los raus mit dem Bericht!

Ich zähle auch nur die Tage ;) 7 Tage Countdown bis zum nächsten Baby TV =))

Novalee88

Hallöle!

Soge, was für ein Schreck! Wie schön, dass alles okay ist!!!

Amelie, du bist in 11 Tagen ja auch schon in der 12 SSW!  :o Wow, dann hast du die kritische Zeit auch schon überstanden. Bei mir wird man ja heute hoffentlich mal ein Herzchen sehen, du kannst dich ja schon auf richtiges Babygeturne freuen!  ;)

Aureliana, ich kenne das leider auch.. Mein Schwiegervater freut sich wie Sau. Nur meine Familie ist (wie bisher bei jeder SS) ziemlich zurückhaltend. Beglückwünscht wurde ich auch nicht von denen...  :-\ Da wird dann auch wieder gesagt, wie könnt ihr jetzt nur noch ein Kind planen, Hausbau, Hochzeit, das wird alles knapp usw.. Als wenn ich das geplant habe, so als "unfruchtbar geltend"  ::) Mich enttäuscht das auch sehr. Weiß ja aber aus Erfahrung, dass sich nachher wieder alle ums Baby reißen werden. Jaja so ist das. Bei meiner Schwester könnt ich mir sogar ein bischen Neid vorstellen. Ihr neuer Partner hat bereits 4 Kinder aus vorigen Ehen, sie hat nur eine Tochter.

@All, mir ist heute was passiert, was mich echt total sauer macht  >:(

War heute Morgen beim Sport und dachte danach noch schnell zur Apotheke, mal irgendwas für den Hals holen der so kratzt und schmerzt. Gesagt getan. Hab den Apothker dann gefragt ob er irgendwas für mich hat was ich nehmen darf, weil ich ja schwanger bin. Er hat dann erst Mal alles rausgekramt was es so gibt und die Beipackzettel rausgeholt und laut vorgelesen  s-pfeifen Hat mich erst Mal total genervt, weil schon das erste Produkt zulässig war und ich einfach nur rauswollte. Es kam wie es kommen musste, jemand ausm Dorf kam rein und stellt sich hinter mich an, da liest der APothker Beipackzettel Nummer 23 vor: ,, IN SCHWANGERSCHAFT & STILLZEIT... bla bla bla...." boah.. ich hätte ausrasten können! Der Bekannte hat natürlich alles mitbekommen. Zu allem Überfluss ist seine Frau eine echte Tratschtante. Morgen früh bei der Bushaltestelle weiß es jeder ausm Dorf.  :-[ Ich meine im Grunde ist das ja nichts wofür man sich schämen müsste, wollte halt nur gern bis heute Abend abwarten das wirklich alles okay ist... Sonst ist das Getratsche jetzt groß und ich hab wohlmöglich nicht Mal ne intakte SS...  WIe auch immer.. dieser blöde APothker.. Regt mich so auf! Hat der noch nie was von Diskretion gehört? Ich schick demnächst mal ne Freundin hin und sag der die soll sagen sie hat ne gestörte Scheidenflora und braucht Gleitgel. Ob der dann auch alles mögliche auspackt und laut vorliest während andere Leute zuhören?? Fürchterlich!!! Bin auch wirklich am überlegen mich da noch zu beschweren deshalb. Wir wohnen ja nicht in einer Großstadt , bei Fremden Leuten ist mir das auch Wurst wenn die mitbekommen was ich da will, aber bei uns muss man damit rechnen das jederzeit jemand reinkommt den man kennt. Und ich finde das einfach unverschämt. Ich schau auch extra rein, wenn ich mir SST oder eben Sachen für die SS kaufe, ob jemand drin ist den ich kenne. Dann warte ich. Naja wie auch immer... um 18:30 ist der Termin.. bin so aufgeregt, das glaubt ihr mir nicht...  :-\

aureliana1

@Novalee: Irgendwie scheinen mehr als zwei Kinder wohl nicht so wirklich willkommen zu sein...Aber es könnte bei manch einem auch durchaus der Neid sein, das stimmt.
/Apotheke: Sag mal, wohnst du bei uns im Dorf? Ungelogen, hier gibt´s ne Apotheke, da brauchst du Stunden bist du wieder draußen bist. Aspirin kaufen wird zur Tagesaufgabe und der Beipackzettel von oben bis unten studiert. Und die 20 Leute hinter dir in der Schlange wissen alle, was du hast ;) Ärgerlich natürlich, daß ausgerechnet ne Tratschtante das alles mitbekommen hat :-[
/FA-Termin: Ich drücke alles was ich hab, und ich glaub dir, daß du total aufgeregt bist!

@SoGe: Na du wirst ja bestens bewacht, da kann ja nix mehr schief gehen ;D 1 Kilo Lasagne :o Alter Schwede ;D Aber logo, wenn du die ganze Zeit nix gegessen hat, holt sich dein Körper was er braucht

@katie: Schönen Kurzurlaub und viel Spaß!

@amelie: MD-Grippe find ich immer die Höchststrafe :P Die Kinder leiden ohne Ende und die Wäscheberge steigen ins Unermessliche. Dann bist ständig am putzen und desinfizieren und im Endeffekt bringt es doch nix und jeder darf mal k*otzen :P
HAttest nen schönen NAchmittag mit eurem Besuch?

So, ich muß wieder, die Kinder sind sehr anhänglich und Samuel gehts gar nid gut :-[

Kleiner Engel *02/2014

Pueppi89

@novalee ich drück dir die Daumen für deinen Fa Termin gleich. 

Das mit der Apotheke ist ja schrecklich  >:(

@soge das mit dem Hunger kann ich voll verstehen.  Hoffe es ist alles drin geblieben. 

@katie schönen kurzurlaub !

@aureliana gute Besserung für die Zwerge!

@amelie wie war dein treffen heute? 

SoGe1104

Püppi

Es st alles drin geblieben ;) Mir war etwas schlecht danach, aber das wars mir Wert :D

Katie

Schönen Urlaub und erhol dich gut

@Us

Ich hab vorhin mal in der Hebammenpraxis angerufen und dachte ich sei zu früh dran, aber nein genau richtig.
Die Sabine ist gebucht für den Zeitraum 14.9 +- Tage.
Morgen hat sie kurz einen Termin und ich darf mir 1-2 Sachen abholen und dann machen wir auch unser Gespräch.
Ich hoffe, dass sie mir gefällt, wenn nicht ihre Kollegin hoffentlich. Sie war aber am Telefon sehr nett und allein von dem Bild her sagte mein Bauch" Sie ist es" Sie wird laut Angebot nicht nur Akkupunktur, Fragen, Kontrollen usw machen, nein sie wird hier in meinem Krankenhaus auch mit in den Kreissaal kommen.

Ich bin so aufgeregt ;D Morgen Mittag hoffe ich, dass mein Bauch mich nicht vereppelt. Aber bei den 7 Hebammen die ich mir angesehen hat war dies die einzige wo ich so ein Gefühl hatte.

Nun werde ich einen Apfel essen, denn mehr passt heute nicht rein ;)

Mi84

Novalee, uuuuund wie wars? Bin so gespannt  :)

SoGe, cool mit der Hebamme,  dann drück ich mal die daumen  :) aber dein bauchgefuehl täuscht dich bestimmt nicht, war sicher dein knirps der dir das gute Gefühl gegeben hat  :laugh: ;) ;)

Aueliana, wie gehts euch inzwischen? 

Katie, schönes we euch, hört sich toll an  :)

Scheckpony, bine, bussi, froschmama, zhoraya, anke, schmetterling, luna, gismo u alle anderen, ich hoffe euch allen gehts gut  :-* :-*
me, treffen war sehr schön,  hatten immer was zu quatschen, die kids waren lieb u konnten auch bisschen was zusammen spielen. Insgesamt sehr sehr toll, wird im sommer wiederholt  :)

Mi84

Aureliana, nochmal wegen treffen, können das sehr sehr gerne mal im März machen, bin sofort dabei u würde mich tierisch freun  :)

Mi84

Schönen freitag euch allen  :-*

hier ist um zehn wieder krabbelgruppe, dh um neun die kleinen wecken  :-X bin dann heut den ganzen tag unterwegs.
habt nen schönen start ins we, bis heut abend oder am we mal

s-winken

aureliana1

Guten morgen,

@Novalee: hey wie geht´s dir, war alles ok gestern?

@amelie: Super, dann treffen wir uns im März, des wird sich lustig ;D Foto dürfen wir dann nid vergessen ;) Viel Spaß in der Krabbelgruppe

@SoGe: Das hört sich doch schon mal gut an mit der Hebamme. Bin gespannt, ob sich dein erster Eindruck bestätigt

@us: Hier ist keine Besserung in Sicht :-[ Samuel hat die ganze Nacht gebrochen, ich hab überhaupt nid geschlafen, bin total im Eimer. Ich kam gar nimmer nach mit waschen, umziehen, Bett anziehen, hatte irgendwann nid mal mehr Bettwäsche. Und garantiert kriegt es der Kleine auch noch. Ich mach drei Kreuze, wenn wir den Schei*** überstanden haben

Kleiner Engel *02/2014

Novalee88

Guten Morgen!!!

Also um es gleich zu sagen: Es ist alles okay!  :-*

Fruchthöhle ist 2,5 cm groß, Dottersack super darstellbar und Baby ist 0,56 cm groß und ein Herzschlag war auch zu sehen. Sogar mein Mann hat es gesehen, obwohl er mit diesem Ultraschallgewirr nicht viel anfangen kann. Zu seiner Freude ist es auch wirklich nur eines, er hat extra nochmal gefragt *gg*.

Habe dann auch den Mutterpass bekommen. Wie zu erwarten bin ich hochgradig Risikoschwanger. Er hat extra mit einem roten Edding umrahmt und nochmal extra auf die Chemo hingedeutet. Im gleichem Atemzug hat er mir auch erzählt was ich schon erwartet hätte: Alle IgEL Leistungen würden defintiv Sinn machen, fängt an bei Blutuntersuchung über Nackenfalte etc an und hört auf bei der Amoitese (?) .. Jedenfalls meinte er, ich solle einen Antrag bei der KK stellen, die würden dann wohl auch das übernehmen. Organscreening in der Klinik etc. wird alles gemacht werden. Ich werde also ziemlich oft Ultraschall haben. Jedenfalls das... Bin auch schon in 2 Wochen wieder bestellt. Am 13.02 um 14 Uhr, da hat mein Mann auch Urlaub die Woche und kann wieder mit.

Ich muss ehrlich sein, dieser ganze Vortrag über diese ganze Vorsorgekacke hat mir die Freude wieder ein bischen genommen  :-\ Ich mein, ein krankes Kind können auch gesunde Frauen bekommen, und mir ist im Hodgkin Forum sowohl als auch bei der Studienleitung die ich extra angefragt  habe kein Fall bekannt, dass eine Frau die dann überhaupt noch Babys bekommen konnte, ein krankes Kind bekommen hat. Die waren alle gesund. Bei mir ist vielleicht kontraproduktiv, dass es erst 9-12 Monate her ist. Ach, ich habe keine Lust mehr mir Gedanken zu machen...

Jeeeeeeeeeeeeedenfalls..

Habe ich ja wie angekündigt die SS jetzt offiziell gemacht. Habe dazu einfach mal ein kleines Sprüchlein bei FB rausgelassen, die Leute haben es auch sofort alle verstanden und die meisten freuen sich auch riesig mit uns. Hat aber keine 10 Minuten gedauert, dass meine Nachbarin mich angeschrieben hat (die assi ist, davon aber mal abgesehen, im Grunde back ich mir da ein Ei drauf, aber die wird Ihre Meinung jetzt gerade in diesem Moment sowas von kundtun beim Klatsch & Tratsch, dass mich das echt annervt!) .. Warum wir nicht gewartet hätten, (also mit schwanger werden), wir haben schließlich soviel vor, mit dem Haus und der Hochzeit, und es wäre ja schließlich noch nicht lange her wo ich die ganzen Chemikalien in mir drin gehabt hätte!  s-banghead Das hat mich so sauer gemacht! Hab auch nur geantwortet, dass das doch alles schöne Sachen sind die da auf uns zukommen und wir uns über alles freuen wieso wir hätten warten sollen? Da schrieb sie nur, wäre ja Ihre Meinung und wäre nicht Böse gemeint..  ::) Aber muss sowas sein? Ich hab auch zu meinem Mann gesagt, was die Leute denken und reden wenn ich nicht dabei bin, ist mir lachs. Da ist jeder Mal dran hier ausm Dorf das der Lästerknüppel auf ihn einschlägt, geredet wird jetzt eh aber irgendwann ist das auch wieder ne alte Laier. Aber muss man mich damit konfrontieren?? Mich kotzt das echt wahnsinnig an. Mein Mann und meine beste Freundin fragten mich nur, wieso ich mit der Alten überhaupt (noch) zu tun hätte, die ist sowieso total verschrien hier (zu Recht)..

Ach man.. naja ... jedenfalls ist alles okay und wir freuen und nach wie vor riesig!

Der ET. mit dem 20.09 wurde übrigens bestätigt.

So und jetzt werd ich mir noch nen Tee machen und ein bischen Trash TV gucken. Hab ich Lust zu.  :D

Scheckpony

Sorry, ich war die letzten Tage beruflich ziemlich viel unterwegs, deshalb hab ichs nicht her geschafft.

Novalee, wie schön! Und sch*** auf deine Nachbarin. Ich finde es so toll, dass dein krümelchen fit ist!

Aureliana, au weia. Der Arme Samuel. Und die arme Mama! Hoffentlich seid ihr jetzt durch damit! Steck dich nicht an!

SoGe, schön, das alles gut ist, trotz Blutungen. Schon dich!

Amelie, euch viel Spaß heute beim Krabbeln. Oliver war gestern mit Papa bei der Krabbelgruppe, weil ich unterwegs war.

Und bei mir? Ich hab mir nen Pilz eingefangen. So ein Scheiß. Total nervig. ISt zwar schon wieder wesentlich besser mit den Medikamenten, aber 14 Tage lang schmieren... Und Oliver raubt mir grad den letzten Nerv. Er bekommt seine Backenzähne, hat ganz dicke rote Wangen und heult den ganzen Tag. Am liebsten würde er den ganzen Tag von mir durch die Gegend getragen werden, aber dann komm ich ja zu nix mehr. Und sobald ich ihn runter setze oder ihn ignoriere, fängt er bitterlich an  zu weinen. Er tut mir ja leid, das muss furchtbar weh tun mit den Zähnen, aber wenn man den ganzen Tag das Geheule hört, kann einen das schon nerven. Aber mehr als Dentinox, Chamomilla und Möhre aus dem Kühlschrank fällt mir auch nicht ein...

Heute Nachmittag werde ich mich mal wieder ans aktualisieren vorne machen. Es sei denn, Gismo findet vorher schon Zeit.

Novalee88

Huhu Scheckpony!

Oh das mit dem Pilz klingt übel.. ist das ein Vaginalpilz?

Jaja die Klammerphase.. steht uns allen bald wieder bevor..  ;)

SoGe1104

Scheckpony

Dein Pilz wird auch bald vorrüber gehen. ;D

Gestern lag ich auf der Couch und es war kein braunes Blut da, aber heute früh gings wieder los.
Gestern Abend habe ich meinen Salat druch den Kopf gehen lassen und es zieht sich bis jetzt hin.
Zur Aphotke kann ich nicht, weil das Gehalt von meinem Mann und mir noch nicht drauf ist.  Gnade Gott, wenn das heute Mittag nicht da ist. Brauch den Rest für Essen und die Rechnung für die neue Autobatterie und Nachzahlung Strom.  :'( :'(

Stück Zwieback, Tee und Co helfen einfach nicht. Übelkeit geht nicht weg.
Es muntert mich ein wenig auf,, dass ich Übelkeit habe,  da es trotz des Blutes wächst. Ich hoffe, dass mein Hämatom  sich jetzt ablöst und ich bald endlich wieder laufen darf. Ich darf nur zur Toilette. :'(

@All

Eure kranken Mäuse sollen bald wieder gesund werden  :-* :-* :-*
Zähne sollen fix wachsen und keine schmerzen machen :-*