Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

Scheckpony

Na du hast ja pünktliche Kinder, Amelie! Kann man nur hoffen, dass das so bleibt, auch wenn sie älter werden!  ;D Hm, dann wirst du bestimmt vor mir entbinden. Oliver kam an ET+10 durch Einleitung. Man sagte mir damals schon, dass ich mich drauf einstellen könne, dass das zweite Kind ebenfalls mindestens 5 Tage länger braucht und auch schwerer wird als Oliver (und der hatte 4070g...  s-hilfe)

Mi84

Scheckpony, schaun ma mal obs mit der Pünktlichkeit so bleibt  ::) :P
wieso meinten die Ärzte dass das zweite schwerer wird als oliver?

aureliana1

@amelie: da kannst ja die nächste Geburt richtig planen ;) Samuel kam bei 39+6 und Jonas völlig überraschend bei 35+1. wir hatten alle magen darm zu dieser zeit und das hat vermutlich auch die Geburt ausgelöst. Dementsprechend krieg ich leichte Panik, wann dann im Kindi der seuchenzettel aushängt

@scheckpony:  wobei für 10 Tage nach ET find ich das Gewicht nicht so viel. Mal sehen ob euer zweites wirklich erst nach ET kommt und schwerer ist

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Aureliana, oh ha, mgd geschichte u kurz drauf entbinden?  Puuuuh, da weisste aber auch was du geschafft hast  :-*

Lilladriel

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich ich lange nicht mehr gemeldet, hatte viel um die Ohren, Arztbesuche, Geburtstagsfeiren und sonstiger Stress....
Ich hoffe, es geht Euch allen gut  ;)
Ich fühle mich im Moment wie ein Ballon mit riesen Vorbau. Geht das Jemanden von Euch auch so, dass Ihr das Gefühl habt, der Bauch wächst jetzt schon ? Und nein, ich esse nicht mehr als sonst und bewege ich auch viel...
Außerdem plagt mich eine ziemliche Gereiztheit.... im Moment bin  ich so auf Krawall gebürstet, dass ich mich mit (fast) jedem am liebsten anlegen würde. Gestern hab ich ungerechterweise meinen Mann total angepflaumt, der wusste gar nicht, wie ihm geschieht....
Naja vielleicht ist das auch die Angst vor morgen, Ultraschall... wenn man da wieder nix sieht.... :'(
Naja also wollte mich nur mal melden und Bescheid sagen, dass ich noch lebe ;D

LG Lill

Mi84

Hi ihr  :-*

Lilladriel, die Gereiztheit kenn ich sooooo gut  ::) :-\ ::) mein mann is es aber schon gewöhnt  ;)
ich drück für morgen wirklich alles was ich habe  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  glaub an den knirps  :-*

schönen Montag euch allen  :-*

Lilladriel

@ Amelie 84: Danke für die lieben Wünsche und ja, ich glaube an meinen kleinen Zellhaufen ( das ist sein "Arbeitstitel"  ;D )
Mein Mann hat mich gestern angeschaut, als käme ich von nem anderen Planeten, ich hab mich auch gleich entschuldigt, aber ich glaube, das wird noch ein harter weg, bis er sich dran gewöhnt hat  :P

Mi84

Sieh die Gereiztheit aks gutes Zeichen  ;) dein mann muss da jetzt einfach durch  :P

Lantana2508

Wollte nur kurz bescheid sagen: der Embryo ist gestorben und ich habe am Donnerstag die Auschabung!

Ich wünsche Allen Alles Gute und tolle Babys!

gismo

Hi Mädels,

ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldet, das tut mir leid.
Aber ich bin im Mom auf einem absolut seelischem Tiefpunkt. Frage mich ständig, ob ich das mit zwei Kindern schaffe. Teilweise wünschte ich mir, gar nicht ss zu sein  :-X  Sind zwar harte Worte, aber es ist halt so  :'( :'( frage mich, ob mein Leben nicht so schon toll ist, warum will ich es ändern? Es ist für mich echt schlimm und zwar so, dass ich mir erstmal professionelle Hilfe holen werde. Denn so kann es nicht weitergehen :(

Werde mich von daher hier erstmal zurückziehen. Ich wünsche euch weiterhin hier ganz viel Spaß. Werde bestimmt immer mal wieder stille Mitleserin sein, aber zum Schreiben fehlt mir zur Zeit einfach alles :(

LG
Gismo

Mi84

Lantana,  s-supertraurig es tut mir aufrichtig leid  s-supertraurig

gismo, lass dich drücken  :-* ich finde es so toll dass du dir helfen lässt,  das ist der richtige weg. Und auch wenn du es im Moment nicht siehst, du wirst es schaffen u du wirst dich soooo glücklich schätzen mit deinen kids. Ganz sicher  :-*
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute u freue mich dich hier wieder zu lesen zu gegebener zeit  :-*

gismo

Amelie: danke, dass du mich dafür nicht verurteilst   :-* Hab ja schon harte Worte da reingeschrieben. Aber ich will ja auch ehrlich sein, sonst helfe ich niemandem - am wenigsten mir selbst :)

Lantana: es tut mir sehr leid für dich  :'( :-\ Ich wünsche dir/euch viel Kraft für die kommende Zeit!

aureliana1

Von mir gibt es auch keine guten NAchrichten. Heute war kein Embryo mehr sichtbar, nur ein übergroßer Dottersack, die Maße entsprachen 6+1 und nicht wie tatsächlich 7+4. Hab zwar nächste Woche nochmal nen Termin, aber der Arzt hat mir wenig Hoffnung gemacht. Muß dann auch zur Ausschabung, da hab ich jetzt richtig Schiß vor...
Ich drück euch alle lieb, es war so schön hier und es tut mir im Herzen weh, hier wieder weg zu müssen :'( :'( :'(

Kleiner Engel *02/2014

Lilladriel

@ Aureliana/Lantana: das tut mir so leid, ich fühle mir Euch.... bei mir steht auch noch alles in der Schwebe und ich kenne das Gefühl, auf Kohlen zu sitzen.
@ Gismo: auch die negativen Gefühle müssen raus, sonst erstickt man irgendwann mal dran s-banghead

Mi84

Aureliana, ne nicht dein ernst  :o s-nein s-nein s-supertraurig ich bin sprachlos  :-[ hattest du heute termin?

Gismo, hier wird dich keine verurteilen,  im Gegenteil,  es ist doch toll u vorbildlich dass du dir hilfe holst, das einzig richtige  :-*

oh mann... ich bin total down, diese woche fängt nicht gut an  :'(

gismo

Aureliana: oh nein, wie fürchterlich!  :'( :'( Was ist hier bloß los? Und ich schreibe hier so einen dämlichen Egopst  :-X
Ich wünsche auch dir/euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Ich kann verstehen, dass du Angst vor der AS hast, hatte ich vor der ersten auch. Aber ich muss sagen, dass es rein körperlich nicht schlimm ist und man danach auch keine Schmerzen hat (zumindest ging es mir nach 3 AS körperlich gut). Drück dich!!!

Mi84

Gismo, du schreibst nix dämliches  :-*
mit so einer Nachricht hat keiner gerechnet  :'(

Mädels ganz ehrlich, ich bet dass ich ganz fix zum fa komm, es ist so schrecklich dass es immer u immer soviele mamis gibt die ihre wunder nicht halten können  :'(

aber aureliana, trotz dass der arzt wenig Hoffnung hat, hab du sie, bitte  :-\ ich weiß gar nicht was ich schreiben soll

aureliana1

Gismo, das macht mir etwas Hoffnung. Wie läuft das denn ab? Wie lange mußtest du im KH bleiben? Wann darf man wieder "loslegen" Vielleicht kannst du mir ´ne PN schreiben? Danke :-*
Wir müssen das alles ja auch irgendwie organisieren, wo die Jungs unterkommen. Am liebsten hätt ich´s schon hinter mir. Weiß nid, warum ich jetzt noch bis nächste Woche warten soll, hab´s ja selbst im Ultraschall gesehen, daß da was nicht stimmt

Amelie; ja heute war Termin :-[ Ich bin noch total von der Rolle...

@Lilladriel: Ich drück dir alle Daumen s-daumendruck

@lantana: das tut mir so leid :'( ich weiß ganz genau, wie du dich nun fühlst :'(

Kleiner Engel *02/2014

SoGe1104

Guten Morgen ihr lieben,

:o :o :o
Lantana und Aureliana

Es tut mir so leid für euch :'( :-* :-* :-*
Ich weiß leider nicht, was ich darauf sagen soll, denn es ist immer ein Schock zu lesen, dass sie nun bei den Sternen sind. Darauf kann man auch keine Worte finden. :'(
Aureliana, hattest du heute ein regulären Termin oder dachtest du es stimmt was nicht?

@Gizmo

Ich finde es ebenfalls richtig und deine Gedanken mögen vollkommen normal sein. Meine Mama hat es damals ebenfalls durch gemacht beim 3 Kind und als 4te kam ich. Ich wünsch dir alle ruhige Kraft und dass du dich bald über deine Schwangerschaft freuen kannst. Manchmal liege ich im Bett und mir fällt auf, dass ich den Bauch nicht mehr so streichel oder ich nicht mehr soviel mit ihm rede. Meine Gefühlslage ist zur Zeit auch etwas durcheinander, also werde ich dir garantiert keinen Vorwurf machen. :-* :-* :-*

@Lilan

Ich fühl mich jetzt schon wie das Michelin Männchen und meine Mama war gestern irritiert als sie am Unterleib eine Veränderung gesehen hat und das in der 9 Woche.. :o. Aufgebläht bin ich auch ständig und REIZBAR sowieso *hihi*

@Amelie

Gestern und heute geht es mir so gut, dass ich schnell was im Haushalt mache und gestern waren wir auf dem Flohmarkt und dann Kuchen essen. Schon abgefahren, dass die Übelkeit von heute auf morgen weg ist.
Gestern wollte ich ein wenig spazieren gehen und mein Mann nahm mich an die Hand. Das war so schön nach 5 Tagen Couch.

Mi84

Aureliana,  s-hug kann mir schon vorstellen dass du es hinter dir lassen willst aber es ist sicherlich besser nächste woche nochmal auf nr sicher zu gehn. War denn nichts mehr zu erkennen im us ausser dottersack? :-[

SoGe, glaub ich sofort dass die frische luft gut tat, ich werd auch kirre wenn ich paar wenige tage ñich draussen war. Drücken wir mal die Daumen dass es nun weiter bergauf geht.

bussi, wie gehts dir? Hoff du musst nich ins kh

scheckpony, warst schon beim kinderarzt mit oliver?

aureliana1

@SoGe: Danke :-* Der Termin war regulär. Mittwoch nächste Woche soll ich nochmal kommen.

@Amelie:  :-* Außer dem Dottersack war nix mehr da. Der ist relativ groß und die Fruchthöhle entspricht 6+1. Und beim ersten Mal war ja bereits ein Herzschlag vorhanden, von daher denk ich nicht, daß sich noch was entwickeln kann...

Ich muß mich mal um meine Jungs kümmern und will euch auch nicht länger runter ziehen :-*

Kleiner Engel *02/2014

Mi84

Aureliana, das liest sich so schlimm.  :-\ :-[ der embryo soll einfach weg sein?!
ich drück dich jetzt einfach richtig doll, auch wenns nix hilft.
hab dich hier u bei den wartis so lieb gewonnen   :-*

Scheckpony

LAntana, tut mir leid, dass es nicht hat sein sollen! Schade!

Aureliana, oh Mann, das hat mich jetzt ganz kalt von hinten erwischt! Es tut mir so unglaublich leid! Ich wünsche dir viel Kraft!

Lilladriel, dir viel Glück für den Ultraschall morgen!

Gismo, du Süße. Du musst dich doch nicht schämen. Bei Oliver gings mir am Anfang auch so. Es ist gut, wenn du dir Hilfe suchst! Und keine Sorge, du schaffst das! Du bist eine wundervolle Mama, egal ob mit einem oder mit zwei Kindern!

Bei uns gibts gute Neuigkeiten, Oliver hat keine Ringelröteln. Aber das kommt mir jetz total banal vor, angesichts dessen, was hier grad so los ist...  :-[

Amelie, SoGe, ist bei euch wenigstens alles in ordnung?

gismo

Aurelina: ich hab dir eine PN geschickt  :)

Ihr seid lieb, vielen Dank für den positiven Zuspruch :)  :-* :-*

Mi84

Gismo nochmal,  erinner dich mal dran wie ich anfangs hier reinkam, ich hab mich wirklich nicht gefreut über diese ss, die Gefühle fuhren achterbahn.
es wird alles gut, hundertpro  :-*

scheckpony, fas freut mich dass es keine ringelroeteln sind, was is es dann? U auch dir muss das doch nicht banal vorkommen  :-* ist doch jlar dass man sich Gedanken macht.
mir gehts soweit gut, vielleicht zu gut.. ich bete dass bald nächsten montag ist  :-\