Septembermamis2014 - Alle Babys sind gelandet!

Begonnen von SeptembärMama, 27. Dezember 2013, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

SoGe1104

Guten morgen ihr süßen,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

Lilla, es wird gleich alles gut um 14:30 Uhr sitze ich hier und drück die 12 Pfoten und 2 Daumen :-*.

Wenn ich eure Brocken so lese, dann hoffe ich, dass es etwas leichter wird :laugh: ;D.
Ich träume die letzten Nächte immer davon, dass ich dicker und runder werde, aber es eine Horrorgeburt wird wie bei mir.
Letzte Nacht habe ich geträumt, dass ich schwanger im Dschungel unterwegs bin und mein Mann wie King Kong mich da durch führt.. Wir haben einen Schatz gesucht und bei der Tour wurde ich immer dicker.

Die letzten Nächste Träume ich immer so ein schwachsinn.
Bei den Träumen kommen immer Ultraschallbilder vor und die Träume sind sehr schön ;)
Ein bissle bammel habe ich vor der Geburt, aber so schlimm wie bei Mutti wird es nicht und ich denke positiv =) Hier mal meine Geschichte  ;D

Meine Mama lag damals mit mir 32 Stunden im Kreissaal. Meine Füße wollten zuerst raus und da ich doch nicht rutschen wollte war die kleine Hebamme meiner Mama mit einem Knie auf ihrem Bauch und schob mit der Wehe mit.Meine Mama und der Rest der Familie sagten mir, dass ich die ganze Station auf Trapp gehalten hab und das OP- Team zum Teil immer in den Kreissaal ist um zu sagen, dass ich bald per KS geholt werden muss, da es sehr kritisch wird.  Die Hebamme wollte nicht und so wurde weiter geschoben. Ich sollte evtl. erwähnen, dass ich  1 Monat und 6 Tage zufrüh auf die Welt gekommen bin, aber eilig hatte ich es dennoch nicht ;D.

Als kleines Mädchen hätte ich nicht nach der Geburt aller Kinder fragen sollen.
Meine Brüder hingegen gingen alle sehr fix. Zum Teil beim Anfang von "Wetten dass..?" rein und am Ende waren sie da.

Mein Mann sagte heute früh beim Frühstück "hoffentlich wird es kein Schreihals so wie ich. Ich hab damals über 1 Jahr am Stück geschrien und keiner wusste warum""Selbst wenn, dann packen wir das auch" Er meinte es nicht so wie er es ausgedrückt hat, aber in dem Moment hätte ich ihm eine geknallt.

@Me

Mir ist so übel, dass ich wieder auf der Couch liege und meine SChnuffels bei mir liegen, gleich hat mein Mann Mittagspause und dann wird wieder telefoniert. Er fragt jeden Tag wie es uns geht. Seit 4 Jahren telefonieren wir immer, wenn einer Mittagspause hat. Er darf sich gleich auskotzen über die Intelligenz seiner Kollegen und als Frau stimme ich natürlich immer zu *lach* ;D

LG

Sonja

Novalee88

Lilla, alles Gute später, du wirst sehen alles ist gut!

Ich bin vorhin irgendwie völlig emotionslos zum FA gegangen. Aber es hat sich trotzdem gelohnt. Bärchi ist jetzt 1 cm groß und das Herzchen bubbert fleißig.

Jetzt, ja JETZT bin ich irgendwie wiklich beruhigt.. wer seine Körpergröße innerhalb weniger Tage verdoppelt kann einfach nur gesund & munter sein  ;)

Später mehr, muss grad das Essen fertig bekommen!  :D

Lantana2508

Ich bin doch nchmal rein und bereue es nicht. So viel Anteilnahme ist so schön!

aurelia1: bei mir war es auch so. Grosser Dottersack und der Arzt hat mich ne Woche damit rumlaufen lassen. Ehrlich gesagt hab ich in der Woche wieder richtig Hoffnung geschöpft. Eine Woche später war der Dottersack unverändert aber die Fruchtblase gewachsen. ich meinte "toll ein Windei" aber der Arzt sagt ne da hat ein herz geschlagen und dann aufgehört, es ist verendet. Toll. Nun renn ich immer noch damit rum, bis Donnerstag.

Ich bin körperlich immer noch schwanger. Mein Körper checkt das noch nicht. Überkeit, Müdigkeit, Heißhunger, Brustschmerzen. Arzt sagt, das wäre so und könnte noch Wochen so gehen ohne Ausschabung. Irre. Ich bin froh wenns vorbei ist.
Meinem Mann geht es schlechter als mir, dass er einen KS hat. Ich selber gehe noch arbeiten zur Ablenkung.

aureliana1

@lantana:  s-hug ich hoffe, daß du es bald hinter dir hast und dann endgültig damit abschließen kannst. Ich hab heute morgen Blutungen bekommen und in Absprache mit meinem FA schauen wir, ob es von selbst geht. Das macht es mir etwas leichter. Und ich lenke mich auch ab, war heute morgen mit Jonas zur Eingewöhnung im KiGa, werde morgen wieder hin, nachmittags EB-Sitzung etc. So kommt man durch den Tag und es muß ja auch wieder weiter gehen...Alles alles gute dir :-*

@all: Ich laß euch liebe Grüße da s-winken Und schönes Bild Novalee :D

Kleiner Engel *02/2014

Lilladriel

@ Novalee, hey das ist mein Bild....  :D
Ich bin NICHT emotionslos zum FA, ich war nämlich den ganzen Morgen so durch die Hecke, dass mein Mann sich nen Tag frei genommen hat und mitgegangen ist...
Ein Glück, ich hätte vermutlich mein Auto schon auf dem Hinweg zu Schrott gefahren.
Aber: Alles ist gut, das Herzle schlägt munter vor sich hin und laut meinem Doc muss das "genau so" ausehen. Mein Mann und ich haben gleich ein paar Freudentränchen zerdrückt s-dance
Jetzt bin ich erstmal total erleichtert.... Danke an alle, die an mich gedacht haben s-so

Fürs Protokoll: Ich wurde auf 6+6 zurückgestuft, mein Termin ist jetzt am 25.09....

SoGe1104

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

;D

Lilladriel

Luna77

Hallo Bussi, hallo Scheckpony, hallo Ihr Lieben,  :-*

nun bin ich endlich auch mal wieder hier... Bin irgendwie nicht richtig dazu gekommen zu schreiben, leider.

Aureliana: Es tut mir sooo leid!!! Ich konnte es gar nicht glauben irgendwie.. Fühl' Dich gedrückt!

Lantana: Oh je... das gibt es doch gar nicht. Ich fühle auf jeden Fall mit.

Ganz viel Kraft Euch Beiden!!!!!!!!!!

Novalee, Lilladriel: Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Terminen!!!! Fein!! Ich freu' mich.

Gismo: Finde es auch super, dass Du so offen damit umgehst... Es wird bestimmt alles gut werden.  :-*

me: Mir geht es sehr gut und ich erwarte schon sehnsüchtig meinen Termin am 12.02. herbei. Bei uns wissen es jetzt schon die meisten aus der Familie und wir bekommen schon Glückskärtchen geschickt. Alles ein wenig früh, finde ich, aber trotzdem schön. Von der Cousine meines Freundes haben wir ein Stofftierpferdchen aus Hongkong (sie ist Stewardess) zugeschickt bekommen. Dort hat am 31.01. das Neue Jahr angefangen und das Jahr des Pferdes hat begonnen.  ;D Sehr schön.
Gestern habe ich mir eine neue Wohlfühlhose für zu Hause gekauft und sie mir glatt eine Nummer größer gekauft, damit ich da noch ein wenig länger reinpasse, hihi.

Versuche jetzt auch wieder, mich ein wenig öfter zu melden.

LG, Luna

Scheckpony

Lilladriel, Wahnsinn!  :D Soooooo toll! Ach Mensch, ich freu mich! Hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...  :laugh:

Luna, schön, dich zu lesen! Und noch schöner, dass es dir so gut geht! Mach dir keinen Stress, wegen melden, wollten ja nur wissen, ob alles gut ist bei euch!

Novalee, wie schön, dass bei dir alles gut ist!

aureliana,  s-hug

Und SoGe wünsche ich, dass die Übelkeit morgen wieder besser ist!

Bei uns war heut alles schick. Mit Oliver war ich bei der Krabbelgruppe und hinterher noch einkaufen. Jetzt bringt ihn mein Mann grad ins Bett.

Sagt mal, ihr Mehrfachmamas... Ab wann habt ihr denn euer Kind bei der zweiten Schwangerschaft gespürt. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man es beim zweiten Mal noch wesentlich früher spüren kann, weil man weiß, wie sichs anfühlt. Bei Oliver hab ich auch schon sehr früh was gefühlt, in der 15. Woche. Und jetzt hab ich seit zwei Tagen so ein komisches Flattern im Bauch, dass sich haargenau so anfühlt, wie damals. Zumindest wenn ich mich auf meine Erinnerungen verlasse. Aber ich bin ja grad mal Anfang 11. Woche. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Vielleicht doch nur der Darm? Wobei ich sonst nie nie niemals irgendwelche Darmbewegungen mitbekomme...

schnakchen

@lantana & aureliana
oh nein, es tut mir sehr leid für Euch!!! Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit!

@liladriel
was für eine Erleichterung, das war ja mal ein toller Besuch beim FA!

@Luna
deine Familie ist ja süß, jetzt schon Geschenke zu schicken. Stell dir mal den Geschenkeberg vor, den ihr habt, wenn sie das neun Monate so weitermachen? Das mit dem Pferdchen ist ja auch niedlich! Unsere kids haben Glück mit dem Jahr des Pferdes - ich wurde im Jahr des Affen geboren :)

@Novalee
Glückwunsch zum Herzschlag!!!

@SoGe
hihi du hast ja wilde Träume. In meiner ersten Schwangerschaft hab ich immer geträumt, dass wir unser Baby ins Arbeitszimmer stellen und uns erst ein paar jahre später dran erinnern. Dann bin ich jedesmal völlig panisch aufgewacht, was das arme Kind in der Zeit denn gegessen hat. Aber keine Angst, als unser Baby dann da war, haben wir es nie vergessen - dafür war die Maus auch mit einer viel zu kräftigen Stimme gesegnet :)

@me
alles fein, aber da ich noch nicht beim FA bin, komme ich mir immer noch so un-schwanger vor. Irgendwie doof. Aber ich hab ja mehrfach positiv getestet, Brüste spannen, Bauch zwackt, Kaffee mag ich nicht mehr und ich esse nur noch gesunde Sachen (vorher völlig das Gegenteil, Schoki war mein Brotersatz). Achso und dieser dumme Bauch ist schon viel zu früh da. In der siebten Woche, also ehrlich, das ist übertrieben.

lg und euch alles Gute
schnakchen

Mi84

Novalee u Lilladriel, Glückwunsch zu den tollen terminen  s-so s-so s-so

scheckpony, alsomwann genau ich nr2 un3 gespürt hab weiß ich gar nicht mehr sooo genau, aber definitiv immer früher.  Ichnrechne diesmal grob zwischen ssw 14-17 , mal sehn  :)

Luna, schön dass du dich meldest  :-* geschenke, nur her damit  ;) is ja sweet

schnackchen, bauchfoto her   :laugh: 8) wann hast du fa termin?

SoGe, gute Besserung  :-*

Bin heut nich soooo dolle drauf, stress mit mann.. nix dramatisches aber es nervt u ich hab doch eigentlich gar keine nerven mehr  :-X

Novalee88

Huhu Scheckpony,

also ich kann nur von mir reden, ich habe meine Zweite ungefähr in der 14./15. Woche das ersteMal ganz leicht gespürt. Die Große um die 16te Woche. Ich halte das bei 10+ für äußerst Unwahrscheinlich, denn: Der Embryo ist erst 3-4 cm groß und wiegt weniger wie 10 Gramm, schwimmt dazu in einem Ballon mit "Wasser", daher denke ich nicht, dass das schon Baby ist. In 4-5 Wochen sind sie doppelt so groß und wiegen um die 150-250 Gramm, da kommt das dann schon hin.

Ansonsten: Ich habe einen Pilz! *heul* Das wurde mir nicht diagnostiziert aber es brennt und juckt unten rum ganz böse, ich kenne das .. ich hatte das bereits schon 1-2 x.. Hab mir gleich Kade Fungin aus der Apotheke geholt in Tablettenform und habe ganz wild gegoogelt, ist wohl unbedenklich. Außerdem muss man gegen den Pilz ja was machen. Ich glaub aber das mein Mann daran Schuld ist!  ::) Der übertreibt es immer extrem mit der Hygiene und wäscht sein bestes Stück immer ganz großzügig mit Sagrotan Handseife...  ??? .. Dem hab ich erst Mal was erzählt, der muss ja jetzt auch mitbehandelt werden.

Zum Termin: Habe jetzt den neuen Mutterpass bekommen. Gibt seit 2013 scheinbar wieder einen Neuen. Schönes Gefühl. Und: Der FA will das ich mir zum nächsten Termin überlege, ob ich jetzt eine FU will oder nicht, weil wenn ja würde er einen Termin in Hamburg beim Spezialisten für mich machen. Aber ich bin so unentschlossen.... Er sagte das wird ambulant gemacht.. Hab meine Mama mal gefragt, die hat bei mir ja auch eine FU machen lassen weil sie schon 38 war, sie meinte sie musste danach direkt lieben bleiben und das für ne ganze Nacht stationär. Wieso darf man jetzt einfach aufstehen und nach Hause gehen????! Hat jemand Erfahrungen damit? Ich bin eigentlich dagegen, solange die US unauffällig bleiben. Das Risiko ist bei mir vielleicht minimal größer als bei Schwangeren ohne Vorgeschichte.. Mal schauen...

Ansonsten: Wollt ihr wissen was es wird? Oder wollt ihr euch überraschen lassen? Wie macht ihr das mit den Namen? Gebt ihr die schon vorher present oder erst nach der Geburt?

Ich hab mir für dieses Mal vorgenommen das wir es zwar wissen wollen, aber es niemand erfährt. Auch den Namen bekommt niemand vorher zu wissen. Die dürfen uns schön besuchen kommen und wissen erst wenn sie's Baby sehen, was es ist und wie es heißt!  :D

Mi84

Novalee, zum thema FU kann ich dir leider nicht weiterhelfen.  Hab damit keine Erfahrung.

Name, bekommen nur meine eltern, schwester u beste Freundin gesagt.
Wir wollen wissen was es wird, bin viiiiel zu ungeduldig um mich überraschen zu lassen, wobei ich glaube,das gGefühl is schon ziemlich cool, es wirklich erst nach der Geburt zu sehn

Mi84

Novalee nochmal,  is ja bescheiden mit dem pilz  :-[ aber gut wenn du quasi schon eingedeckt bist mit mittelchen.
Na da geht dein mann ja ganz schön ran an sein bestes Stück  ;) ;)

SoGe1104

Guten Abend ihr lieben,

ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen.
Das Haus ist ja wunderschön!!!

@Novalee

Wir wollen es wissen ;)
Für beide Geschlechter haben wir ebenfalls schon Namen. ;D
Ich werde es in die Welt schreien, da ich meine Klappe nicht halten kann.

Ich hoffe dein Pilz verschwindet schnell und  das du dann keine Probleme mehr damit haben wirst. Mein Mann wäscht sich ebenfalls mehrfach am Tag sein Stück und dies auch mit einer Creme, welche nicht unbedingt dafür geeignet ist. Es ist ja toll, dass er darauf achtet, aber das richtige Mittel sollte er schon nehmen.
Hoffentlich warst du nicht zu streng mit deinem Mann ;)

@Amelie

Bei deinem Bauchfoto kommt man sich ja vor wie ein dickes Walross :D
Man sieht so schön ein Bäuchlein und wenn ich mich Spiegel betrachte, dann bin ich nur  dick und rund von der Luft im Bauch :D Ich fühle mich wie das Michelin Männchen *lach*
Sehr sehr tollen Bauch hast du da und man sieht ja schon was.. :o ;D

Lg

Sonja

Mi84

SoGe, bilder grad bewundert  :) michelin Männchen,  jetzt hör aber auf, nix da michelin, ganz bestimmt nich  :-*

SoGe1104

Ich mach dir morgen mal ein Bild mit der Kamera vom Laptop,
dann lachst du.

Zur Zeit reibe ich über den Bauch und wünsch mir was ;D ;D

Mi84

SoGe1104

Schlaf gut liebe Amelie!

Die Hunde müssen noch einmal schnell auf die Toilette, muss mich eincremen, da ich so eine trockene Haut hab. Muss mal meinen Arzt am Donnerstag fragen was da hilft.
Ich hab wohl eine Art Neurodermitis in ganz leichter Form, aber jetzt fühlt sich das an, als würde die Creme gegen meine extreme Trockene Haut nicht helfen.
Evtl. gibt es ja ein Öl und oder eine stärkere Urea Creme.

Ich bekomme an den Armen viele kleine Pickel und meine Creme macht die normal weg, aber jetzt bleiben sie einfach da.

Schlaf gut und träum was schönes.

Mi84

Schlaf du auch gut  ;)
ich war kürzlich wegen milas trockener u gereizter haut in der Apotheke,  ham mir ne creme von eucerin empfohlen. Ist auch viel im einsatz bei neurodermitis u gibts in zig Varianten. Vielleicht is das ja was für dich?

rest, auch allen ne gute nacht  :-*

Mi84

Aso Lilladriel, dein ET gefällt mir, am 25.9.04 kam unsere Große  :)

sooo un nu wirklich gute nacht  :-*

Luna77

Guten Morgen Ihr Lieben,

Schnakchen: Ja, mit den Geschenken ist das süß, ich glaube ich muss auch gar nichts kaufen.. ;-) Beide Familien waren so überglücklich über die Nachricht, meiner Tante kamen sogar die Tränen.  :-[ Affe ist doch auch toll - sind doch sehr lebensfröhliche Menschen!  ;D Wahnsinn mit dem Bäuchlein... Finde das nicht schlimm, hätte auch gerne schon einen.

Amelie: Oh je, blöd, dass Du Stress mit Deinem Mann hast - hoffe, geht schnell wieder weg und es ist alles wieder gut.  :-*

Novalee: Ich möchte auf jeden Fall wissen, was es wird. Bin schon sooooo gespannt. Werden es dann auch sagen. Ich kann so etwas gar nicht für mich behalten. Bei den Namen stehe schon mehrere zur Auswahl, ich hoffe, dass wir uns irgendwann festlegen werden. Ob wir es dann sagen, weiß ich noch nicht  genau. Am liebsten würde ich es geheim halten, aber ob ich das schaffe??  S:D

Soge: Habe auch gerade die Bilder gesehen. Tolle Hunde!!!!!  :-* Super süß! Auch das Foto von Deinem Mann und Dir ist ja schön. Toll!

Einen schönen Tag Euch!!!  :)

LG

Lilladriel

@ Amelie, schön,  dass Dir das Datum gefällt ;D

@ all: ich hoffe, ihr habt gut geschlafen. Ich werde jetzt mal loswackeln und meinem Arbeitgeber die BV um die Ohren hauen S:D
Wünsche Euch allen nennen tollen Tag :D

Novalee88

Huhu!!

Ich werd Mal schauen, ob ich das auch so lange für mich behalten kann.. Dauert ja eh noch 10 Wochen, bis wir es überhaupt erst Mal wissen  ;D

Hab grad so eine Babysendung geschaut.. Auf RTL 2 Now.. da ging es um die ehemalige jüngste Teeniemutter, diese Daniela Rögner mit Leonie, die 2001 geboren wurde wo sie 14 war. Jetzt hat man die Mal wieder gesehen, die Leonie ist größer als die Mutter. Heftig! Habe nicht schlecht gestaunt. Davon sind wir GOTT SEI DANK noch ein Weilchen von entfernt ;-) Ich bin nämlich auch eine Teeniemama, wurde mit 16 Mutter und meine Tochter wird jetzt bald 9. Aber in 3-4 Jahren kann ich dann auch mit Ihr über Schmine & Co quatschen  8)

Ich hab grad ne leckere Lasagne gemacht, mache gleich den Ofen an und hole meine Kleine aus dem KIGA. Heute Nachmittag ist mein Mann ja wieder zeitig da. Und gegen Spätnachmittag kommt endlich der Sanitärmann für einen Kostenvoranschlag. Die Baufirma war schon vor 3 Wochen da und wir haben immer noch keinen Kostenvoranschlag bekommen  ::) Der Elektriker war am Samstag da und gestern kam ein richtig toller detaillierter Kostenvoranschlag! .. Oh Mann.. die sollen sich beeilen.. will fertig werden damit  >:(

Hab mir aber vorgenommen das ich schon Mal anfangen könnte, einen kleinen Garten dort anzulegen für Gemüse usw. Kenne das von Zuhause, dass wir das alles immer selbst angebaut haben. Nichts großes, aber ein paar Kartoffeln, Möhren, Kräuter, Erbsen, sowas eben. Habe ich richtig Lust zu.

Gärtnert hier noch jemand?

Gibt nichts schöneres, als Vormittags Kartoffeln zu graben und sie ne Stunde später lecker mit nem Kräuterquark zu vertilgen!  :D

Baumkrone

Hallöchen  :D

nach einigen Wochen melde ich mich auch mal wieder!

Uns geht es gut - hab alles gut überwunden und wir basteln fleißig weiter, in der Hoffnung das unser Sternchen und schnell ein Geschwisterchen schickt.
Mal abwarten, wann es soweit ist  ;)

Wie geht es euch denn so?

An alle die neu dazu gestoßen sind, seit meiner Abwesenheit: Ich wünsche euch alles alles Gute und eine ganz unbeschwerte Schwangerschaft  :)

Liebe Grüße
Baumkrone
★11/2010 (9 SSW)
★12/2012 (ELSS 8 SSW)
★01/2014 (6 SSW)

[/url