Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

Yocto

Das hat ja dann nichts mit dem Beruf zu tun. Da muss man dann halt hoffen dass das Kind nicht ausgerechnet dann Windpocken o.ä. mitbringt.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

socke13

Hey ihr lieben,

Tut mir sehr leid das ich mich so selten melde.  :(
Hatten letzte woche auf der Arbeit Inventur u. da wurd es jeden abend etwas später,
zusätzlich bin ich weiterhin dauer müde u. Seid gestern kommt nun auch noch
ein stetiges übelkeitsgefühl dazu. Bäh.... aber ich will mich gar nicht beschweren
denn eigentlich geht es mir ganz gut.

@pedi
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
Super das beim fa termin alles gut war.

@Averna
Mein Beleid  :(
Hoffe die medis helfen dir u. Du ersparst dir die infusion.
Drück die daumen.

@Tally
schön das die medis anschlagen u. du jetzt wiedr etwas besser den tag überstehen kannst,
das dein termin verschoben wurde ist ja doof  :-\
aber bis freitag ist ja auch nicht mehr sooo lang u.da kannste bestimmt schon
Etwas mehr sehen  ;)

@jomi
Wahnsinnige Geschichte mit dem Au pair von deinem schwager u. Deiner schwägerin.
Find es klasse das die beiden sich nun um das mädchen kümmern u.versuchen das sie
eine anstellung als kindermädchen bekommt.

@Amsel
Fühl dich ganz fest gedrückt, kann mir vorstellen
Wie hin u.her gerissen du bist. Aber es ist bestimmt in einer woche
alles in Ordnung,  wirst schon sehen, bestimmt war der blickwinkel  auf den Embryo
Nicht richtig u.wenns herzchen schön gebubbert hat ist das ja schonmal ein super zeichen.
Drück dir ganz fest die daumen.

@Regenblume
schön das auch dein fa termin gut war u. das krümmelchen sich gezeigt hat.  :)

@yocto
Dann ging es dir bei deinem ersten Termin wie mir, bei mir konnte man auch nur die fruchthülle sehen.
Beim nächsten termin sehen wir dann auch endlich unsere krümmel  ;)

@jenny
Super das dein krümmel dem "Zeitplan" entspricht u das herzchen fein geschlagen hat.

@all
Wünsch euch einen schönen abend.

Lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

Amselmädchen

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die lieben Worte, die Aufmunterungen und den Zuspruch  :) Es tut gut, so viele Daumendrücker auf unserer Seite zu wissen. ;)

@Jomi: nein, ich weiß dieses Mal tatsächlich nicht genau, wann mein ES war. Ich habe immer einen ziemlich exakten Zyklus von 28 Tagen gehabt und plötzlich im September waren es 34 Tage. Im Oktober haben wir nach diesen 34 Tagen verhütet und ich bin schwanger geworden. Schätzungsweise war der Zyklus aber wieder ein 28er. Genau weiß ich es aber dieses eine Mal wirklich nicht. Allerdings kann man sich in etwa ausrechnen, dass die ungefähre Woche schon stimmt, also heute 7+0. Das würde auch mit den positiven Tests passen.

@Pedi: war 6+1 auch das, was du dir ausgerechnet hattest? Oder hat sich alles etwas verschoben?

@Knops: ich denke wir Juli-Mamas liegen in der Anzahl im guten Mittelwert. es gibt Monate wo viel mehr Mamas sind, aber auch welche, in denen es weniger gibt.  :)

@Regenblume: Ich weiß nicht, wie groß "zu klein" ist. Die FÄ sagte aber (und so stand es beim Ultraschall auch auf dem Monitor), die Größe des Embryos entspräche einer Woche von 5+6.

nochmal @ Regenblume: schön, dass dein Termin so gut war und du das Mäuschen sehen konntest!  :-*

@Averna: ich drücke die Daumen, dass das Medikament hilft. Hast du es schon genommen? Und??

@Yocto: ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin den kleinen Wurm sehen kannst. Das die sich immer so verstecken müssen.  :D

@Jenny: Juhuu, Glückwunsch zu bubbernden Herzchen!  :) 8.1. - wow, da musst du lange warten. Wann machst du denn die Nackenfaltenmessung?

@Socke: ich bin abends auch totmüde und schlafe direkt ein wenn ich zur Ruhe komme. Und ich brauche für gewöhnlich echt nicht viel Schlaf. aber daran erinnere ich mich aus meiner ersten SS auch noch genau.

@me: Soweit alles ok, keine SB, keine Probleme. Dafür ätzende Übelkeit, aber nicht andauernd, sondern in so Wellen. Heute Nacht bin ich mehrfach davon wach geworden  :-X deute es aber erstmal als gutes Zeichen.  ;D Habe mit meinem Mann gesprochen und wir sind uns sehr einig, dass wir uns nicht verrückt machen wollen und werden. Wir wollen in Ruhe abwarten und hoffen das alles ok ist - und wenn nicht, dann hat die Natur es so entschieden.
Ich habe das Ergebnis von der Hämatologin. Bei mir lassen sich keine Auffälligkeiten feststellen, also keine Gerinnungsstörung, keine Schilddrüsenprobleme, alles gut. Wir werden das Heparin auch nicht weiter nehmen, da es keinen anlass dafür gibt.
Ich versuche jetzt ruhig zu sein und mich auf Montag zu freuen wenn das Kindlein hoffentlich ordentlich gewachsen ist.  ;)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Januar2012

Ich melde mich nur kurz. Hab mit Übelkeit und Kreislaufproblemen richtig doll zu kämpfen. Total blöd.

Weiß nicht genau wer es war. Aber bei mir hat man auch nur die Fruchthülle gesehen und den Dottersack. Trotzdem muss ich erst wieder am 17.12. hin, weil die Ärztin sich sicher ist, dass alles ok ist.

Yocto

Ich war das. Danke, es beruhigt mich etwas :) ich hab gestern ziemlich viel gegooglet und es ist wohl nicht so außergewöhnlich, dass sich die Embryos zu diesem Zeitpunkt noch nicht recht zeigen wollen.

Amselmädchen

@Yocto: nein, es ist wirklich nicht ungewöhnlich. Bei meiner Freundin hat man das Baby erst in der 9SSW gesehen und der FA war bis dahin total gelassen und hat gesagt, manchmal verstecken sie sich eben. Kopf hoch.  :-*

@Tally: wollen wir vorne den chinesischen Kalender mit in die Outing Liste aufnehmen?  :)

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Yocto

Mein Mann macht sich auch gar keine Sorgen. Er sagte "denk an unsere Tochter. Hast du geglaubt unser zweites Kind wird KEIN Edeltroll? Es fängt halt noch früher an uns zu trollen."

Amselmädchen

Edeltroll?
Wie geil.  ;D

In drei, vier Wochen werden wir beide entspannt einer tollen weiteren Schwangerschaft entgegensehen und über unsere Sorgen lachen. Du wirst sehen.  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

Mir fällt gerade auf: wo stecken denn eigentlich die anderen? Farbenpferd, Evje, Abbylotta, Schmetterling, wo steckt ihr? Geht es euch gut??

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Averna

Hey Mädels,

Alles fit?

Mir geht es so Lala, bin mit der Eingewöhnung von meinem Sohn gar nicht zufrieden. Also gestern hat die taplette erst ml gar nicht gewirkt hab dann noch ne 2. genommen und dann ging es, aber es nervt grad echt alles nur noch ab.
Hab mich gestern ich noch Dolle mit meinem Mann gestritten wegen dem Haushalt weil ich nicht dir kraft dazu habe, und er meinte das es ihm egal das ich das muss :( ich hoffe so sehr das ich hier um die Ecke einen Kindergartenplatz bekommen.

@amsel
Super das die ab weg sind, ohhh ich drück dir so die Daumen.

@yocto
In der Tat hab ich das auch schon gehört das die sich verstecken am Anfang, ich weis leichter gesagt als getan mach dir kein Kopf.

@januar 2012
Bäh Übelkeit, voll doof, hoffentlich ist es nicht allzuschlimm?

@me
Ich kann nix trinken, so gar nix, mir wird von allem schlecht, ich fühl mich schon total ausgetrocknet, was soll das denn?

Regenblume

Hi, nur mal ne kruze Statusmeldung zum rumjammern. Ich HASSE ja wirklich Blasenentzündungen wie die Pest... was Schlimmeres gibt es für mich kaum. Und dann denkt mein Krümel seit heute, es wäre ne gute Idee, die Mutterbänder mal so Richtung Blase zu dehnen :/ . Mit dem Gefühl, als hätte ich eine, nur dass es nicht brennt beim Klogang. Weil ich so übernervös bin, hab ich mir dann in der Apotheke Teststreifen besorgt. Der, den ich vorhin gemacht habe, behauptet aber, es wäre alles in Butter. Ich wart mal ab, was das morgen früh so bringt  ::) Auf Antibiotika hab ich ja absolut keine Lust...

maja588

hallo mädels, ich hab ab und an immer mal mitgelesen und piep nun auch mal rein.. weil ich mir schon wieder sorgen mache.. ich bin auch eine julimama.. aber eine ganz unglückliche  :-[ hab auch schon eine bisschen längere kiwuzeit hinter mir und bin auch schon vorbelastet, hatte im juli diesen jahres schon eine eileiterschwangerschaft mit OP und AS. der eileiter ist allerdings drin geblieben, und genau durch diesen ist jetzt auch diese SS geflutscht und auch an der richtigen stelle gelandet. da war ich erst mal froh und erleichtert. aufgrund der vorgeschichte war ich jetzt wöchentlich zum US und zum blutnehmen. allein das zehrt echt an den nerven. aber es musste eben ausgeschlossen werden, dass es sich wieder um eine ELSS handelt.
naja, lange rede kurzer sinn, die FH ist mittlerweile 2 cm groß, nur leider konnte gestern (bei 6+4) noch nichts darin gefunden werden. ich habe nicht mit einem herzschlag gerechnet, wirklich nicht, nur vielleicht ansatzweise einen dottersack oder so wäre halt schon schön gewesen.. der arzt meint ich soll mir mal noch keinen kopf machen, das kommt eben schon mal vor, dass da noch nichts zu sehen ist.. aber irgendwie muss er das ja sagen oder? :-X die blutwerte scheinen in ordnung gewesen zu sein, die rufen mich nur an, wenn etwas nicht stimmt, angerufen hat - toitoitoi - keiner. hin muss ich wieder nächste woche zum gucken. achja, der ES kann ziemlich genau festgemacht werden, da ich stimuliert habe und den ES auch ausgelöst habe. (warum und wieso, das ist eine längere geschichte...) das alter der SS stimmt also auf +/- 1 tag etwa. daran ist nichts zu rütteln.
ich weiß auch gar nicht, warum ich jetzt hier schreibe, was ich hören will.. vielleicht ging es jmd. von euch ja schonmal ähnlich und es hat sich doch noch alles zum guten gewendet.. ich weiß ja, dass es sein kann, dass man da jetzt noch nichts sieht.. aber es macht mir einfach angst.. das alles steht unter einem ganz blöden stern.. erst hatte ich angst, dass es wieder eine ELSS ist, weil die FH nicht sofort zu sehen war, jetzt hab ich angst, dass sich da nix entwickelt :-X ich finde ss sein echt ganz schrecklich  :-[
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knops

Guten morgen zusammen!

ich komm grad irgendwie zu nix, meine Pferde haben gestern morgen mikado mit ihrem zaun gespielt, so das ich vor und nach der Arbeit noch draussen arbeiten durfte  S:D, abends war ich dann so ko, das ich frph ins bett bin..
Bis auf Übelkeit mit ständigem Aufstossen, platzende. Brüsten und ziehenden leisten gehts mir aber weiterhin gut  :)
hab eben festgestellt, dah ja das Schlusslicht bin  :o, das hatte ich auch noch nie, war bisher immer Anfang des Monats dran ...

maja588  erstmal herzlich Willkommen   :-*, deine Sorgen kann ich gut verstehen, ich denke in Sorge sind wir irgendwo alle , je nach vorgeschichte mehr oder weniger....
Aber ich denke es tut auch gut hier einen platz zu haben wo man seine Sorgen loswerden kann und auf verständnis trifft  :), ich drücke dir die Daumen das ihr nächste Woche den bauchzwerg aus der Ecke locken könnt .

Regenblume, ich bin auch total anfällig für blasenentzündung und bin nierentechnisch leider auch vorbelastet  >:(, letzte Woche hatte ich das auch vom Gefühl her das mich eine BE heimsucht.. aber bisher toi toi toi hab ich Glück gehabt ! Ich trink vorsichtshalber Literweise Tee und pack mich warm ein  :P,
Ich hoffe es ist heute schon besser bei dir.

Averna, wie weit musst du denn fahren zum Kiga? Wir wohnen ja ausserhalb, haben aber das Glück das der Kiga nur 3,5 km weit weg ist , und der ist nicmal überfüllt, weil er so ausserhalb ist, insgesamt nur 35 Plätze, ganz klein und schnuckelig.
wohnt ihr städtisch?
Das dein Mann jetzt von dir einen perfekten Haushalt erwartet finde ich unmöglich  :o, nehm dir das nicht so zu Herzen und ruh dich aus wenn du das jetzt so brauchst .

Yocto, ihr habt also einen Edeltroll  ;D

so, ich muss was tun, nützt nichts... habt einen schönen tag  :-*

maja588

knops, ja da hast du recht. ich wollte mich eigentlich nicht vor herzschlag hier zu erkennen geben.. war ja bei den märzis auch dabei und musste dann innerhalb einer woche wieder gehen  :-[ aber irgendwie tut es dann doch ganz gut, den ballast mal wegzuschreiben..
ich hätte halt eh nie gedacht, dass das noch so klappt, das SG von meinem freund ist schlecht gewesen und ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden gehabt, dass wir nächstes jahr in richtung KB gehen. aber dann wurde ich ja doch innerhalb drei monaten nach der ELSS wieder ss, total krass eigentlich. ach man ich hoff einfach, dass alles gut geht. diese ungewissheit ist das schlimmste.
anzeichen hab ich auch kaum.. die brüste tun mal mehr mal weniger weh, ist schon die ganze zeit so.. und sonst hab ich eigentlich nix. ok ich musste schon paar mal nachts hoch weil ich aufs klo musste, was ich sonst nie habe, aber übelkeit oder so hab ich gar nicht.

hier mal mein steckbrief für vorne
Name: maja588
VET: 19.Juli

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Yocto

Liebe Maja588, ich verstehe dich gut. Ich war Dienstag bei 6+4 beim FA und die Fruchthülle war auch noch leer. Eine andere Mama hier hat das gleiche erlebt. Ich hab mich sehr gesorgt und viel gegooglet und es scheint wirklich nicht ungewöhnlich zu sein, dass die Embryos sich in dieser Woche noch verstecken. Kopf hoch!

Amselmädchen

Maja, herzlich Willkommen!!  :-*

Von mir jetzt nicht so viel. War gerade nochmal bei meiner alten FÄ weil mich die Sache mit dem zu kleinen Embryo nicht in Ruhe gelassen hat... laut Ultraschall ist er 3mm groß - das entspricht irgendwas zwischen der 5. und 6. Woche.
Ich mache mir so einen Kopf und dreh gleich durch.
:-\

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Jomi

Huhu zusammen,

@amselmädchen  s-hug Es tut mir echt leid, dass du dir schon wieder solche Sorgen machen musst. Ich kann dich echt gut verstehen, denn selbst ich mache mir teilweise Gedanken und hoffe, dass morgen alles ok und zeitgerecht ist. Und ich hatte weder Probleme mit dem Schwanger werden noch mit dem schwanger sein bisher. Nur leider wird dir nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten, wie es sich weiter entwickelt. Immerhin schlägt da ein kleines Herzchen und alles andere kommt hoffentlich auch bald. Versuch etwas dich zu entspannen (ich weiß, einfacher gesagt als getan), denn tun kannst du eh nichts.

@maja: Tut mir leid, dass auch du schon solch schlimmen Erfahrungen machen musstest. Ich drücke dir fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

@knops: Ihr wohnt auf einem Bauernhof, oder? Habt ihr auch andere Tiere außer Pferden? Wohnt ihr dort einfach nur oder lebt ihr auch davon? Mein Mann leitet mit seinen Eltern einen Milchviehbetrieb.

@averna: Mensch, jetzt fällt dir auch noch dein Mann in den Rücken. So kommst du nicht zur Ruhe. Ich hoffe, es bessert sich bald bei dir.

@me: boah, schon wieder so eine furchtbare Nacht. Erst hat der Kleine mich über 2 Stunden wach gehalten, weil er zwischen halb 12 und 2 nicht richtig schlafen wollte, dann hat mein Mann mich ständig mit seinem schnarchen geweckt und um 5 kam die Große. Immerhin hat die gleich weitergeschlafen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Knops

Jomi, nein, wir wohnen nur zum spass hier  ;D, wegen dem Hobby halt  :), Viel Platz für die Kinder draussen ist schon auch nicht verkehrt ... ich könnte mir nicht mehr vorstellen in einer Wohnsiedlung zu wohnen, musste ich aber auch noch nie, bin halt ein Landei  S:D
Hast du denn selber auch was mit dem Hof am hut oder nur dein Mann?

Amselmädchen , wann musst du jetzt wieder hin? Ich hoffe das du bald beruhigt sein kannst.
Vielleicht erwarten wir auch manchmal zuviel von der Natur... sie hält sich eben nicht immer an Tabellen und Richtlinien, in der SS von dem kleinen stimmte auch ständig was nicht und ich war immer in sorge ob auch wirklich alles gut ist, ich habe mir vorgenommen mich diesmal nicht verrückt zu machen *mantrabet*

Januar2012

Hallo!

@amselmädchen: Verständlich, dass du dir Sorgen machst. Allerdings empfinde ich als Außenstehende das jetzt nicht als so dramatisch. Der Arzt muss ja nur den Cursor einen Ticken zu weit in die falsche Richtung ansetzen und schwupps, ist alles nicht richtig entwickelt. Gerade in der frühen Schwangerschaft ist bei mir der Termin auch immer mal anders angezeigt worden, hat meine Ärztin aber nie beunruhigt. Die Kleinen wachsen ja auch Schubweise und wenn du ausgerechnet vor einem Wachstumsschub beim Arzt warst, dann kann es sein, dass die Werte nicht passen. Sie können aber in 2 Tagen wieder ganz anders aussehen.

@Maja: Herzlich Willkommen! Was ihr alles mitmachen musstet, hört sich schlimm an. Ich bin die andere Schwangere, wo man bei 5+4 nur ne Hüle und nen Dottersack gesehen hat (trotz modernster Technik). Meine Ärztin hat das aber überhaupt nicht beunruhigt und sie hat mir erst am 17.12. einen neuen Termin gegeben. Sie hat mir auch den Mutterpass mitgegeben und sämtliche Blutuntersuchungen machen lassen. Erst war ich leicht verunsichert, dann hab ich aber noch mal in der Praxis angerufen und man bestätigte mir, dass die Ärztin 1. sehr realistisch ist und Zweifel auch sofort mitteilt und 2. nur selten in der 6. Woche wirklich was gesehen wird. In der 9. oder 10. Woche muss man eigentlich erst etwas sehen. Die Krankenkassen haben sich aus dem Grund auch genau zu dem Zeitpunkt auf den ersten Ultraschall geeinigt, den sie bezahlen.

@averna: Hui, dein Mann ist ja heftig drauf. Da wäre ich erst sauer und dann maßlos enttäuscht. Wenn ich du wäre, würde ich ihm das auch noch mal genau so sagen.

@knops: Pferde sind schon was tolles ;-) Wie viele Zäune musste ich schon bei Nacht und Nebel flicken, weil sie sie mal wieder ruiniert hatten. Grrr.

Wo steckt denn der Rest?

@me: Furchtbar übel ist mir. Gestern war es so schlimm, dass mein Mann am Vormittag nach Hause kam und die Kinder bespaßt hat (unsere und ein Tageskind). Am Nachmittag hat dann seine große Tochter übernommen. Es ist immer so, dass es mir gleich nach dem Essen gut geht und dann steigert sich die Übelkeit von Minute zu Minute. Total unangenehm.

Yocto

Dass in Schüben gewachsen wird ist erst später der Fall - im ganz frühen Stadium der SS nicht, deswegen kann der ET ja so genau berechnet werden. Aaaaaber manchmal dauert die Einnistung länger und dadurch verschiebt sich das Ganze manchmal einfach.

Aber das mit dem "Vermessen" ist definitiv so. Es hängt schon von der Genauigkeit der Ärzte und des Gerätes ab.

Mir tut das Stillen mittlerweile echt weh :( meine Brustwarzen sind so empfindlich geworden...

Averna

Huhu

Ohje allen mit noch keinem sichtbarer Frucht ich drück euch Dolle die Daumen, macht euch nicht so ein Kopf.

@yocto
Wie lange stillst du denn noch, willst du durchstillen? Hab meine Tochter leider nur 2 Monate stillen können, aber ich hatte so mit mir selber Probleme damit, mein Milchflussreflex hat immer wehgetan!

@jomi
Ich hatte heute Nacht ein spuckendest mäusemädchen, irgendwas hat sie nicht vertragen, leine Ahnung was, sie ist wieder fit.

@kindergarten
Hab vergessen wer gefragt hat, wir wohnen sehr städtisch allein in unserem Kaff haben wir 7-8 Kindergärten, die aber verschieden sind, 4-5 kirchliche und der Rest städtisch, aber da ich meine Kinder gerne in einen kirchlichen Kindergarten bringen möchte, und die sich die Kinder aussuchen können, ist es halt schwierig weil die ne Warteliste haben -.- ist doof

@me
Ich bekomm heute nix zu Stande, fühl mich einmal durch den Fleischwolf gedreht, jetzte a, abend kommt auch noch die Übelkeit dazu, mein Mann kommt erst um 19 Uhr also muss ich jetzt alleine die Kinder fertig machen ich hab so gar keine kraft.
Mein Mann hat sich wieder beruhigt....

Yocto

@averna
Ich stille so lange wie meine Tochter das möchte. Sie soll sich selber abstillen. Ich hätte nichts dagegen, Tandem zu stillen.
Der Milchspendereflex hat mir am Anfang auch weh getan. Hat sich angefühlt wie ein Krampf zwischen Achsel und Brustwarze. Aber das ist nicht ungewöhnlich und hört irgendwann auf. Man kann es auch lindern. Ich stille total gern.

Averna

@yocto
Tolle Einstellung, echt. Ich bin da nicht so. Ich bin ganz froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe, denn ich bin mit mir selber ziemlich, nunja wenn ich den Kopf nicht unterm Arm trage gehe ich auch nicht zum Arzt, und in der ss muss ichbhatte noch Verantwortung für das kleine übernehmen, da bin ich im Zwiespalt geh nur wegen dem kleinen zum Arzt so könnte man das sagen :D

@me
Gott schenk mir nerven, ich bin so entnervt von meinem Sohn, alles muss ich ihm 300 mal sagen und dann ist er noch so arrogant und gibt mir nicht mal ne Antwort, meine Tochter lässt sich wenigstens noch herab und sagt "nein" meine Nerven liegen so blank, morgen Abend nehmen mein Mann und ich uns ne kleine Auszeit und gehen das Geschenk für meine Schwägerin kaufen und vielleicht noch zusammen was essen, das brauchen wir beide mal...

Evje

Hallo!
Wenigstens ein kurzer Piep von mir, hab mir leider einen doofen Infekt eingefangen.
Wollte mich aber kurz melden, dass beim FA Alles okay War, das Gummibärchen ist 1,3 cm groß und das Herz hat geschlagen.

Ich werde versuchen mich bald ausführlich zu melden aber ich komme im Moment nicht an dem Computer und von Handy schreiben ist so nervig.

[/url]