Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

TallyHo

Guten Morgen,

ach man, seid ihr auch gestern den ganzen Tag nicht hier rein gekommen?

Evje: Gute Besserung :)

Averna: dir auch gute Besserung. Ganz ehrlich, würde mein Mann mir jetzt Vorwürfe machen, weil ich den Haushalt nicht schaffe, ich würde durchdrehen! Ich würde ihn das nächste mal, wenn er wegen einer "harmlosen" Erkältung von der Arbeit Zuhause bleiben will, da hin "prügeln". Ganz ehrlich - es ist schliesslich auch SEIN Kind, weswegen es dir grade so schlecht geht. Da hat er absolut kein Recht zu, dir Vorwürfe zu machen :/

Januar: hast du wegen der Übelkeit mal probiert, keine richtigen Portionen, sondern nur so winzige Happen zu essen, dafür aber konstant den ganzen Tag durch! Also alle halbe Stunde oder so? Ich sag immer, dass es viel besser wäre, wenn die Übelkeit später in der Schwangerschaft käme - wenn man das Kind spürt könnte ich jedenfalls besser damit "Frieden" schliessen, weil es viel realer ist, WARUM mir übel ist. Aber so? :P gute Besserung auch dir!

Jomi: wie war dein Termin gestern?

Me: also ich dachte ja, man würde jetzt schon richtig viel erkennen auf dem US - ich war ja gestern bei 8+3. Aber Pustekuchen :P Das US-Gerät von meinem FA ist dermassen schlecht, ich sah trotzdem nur nen Fleck mit Herzschlag :P. Aber egal, es ist alles so, wie es sein soll, 1,8 cm gross, fidel, was will man mehr? In 3 Wochen darf ich schon wieder hin - der Arzt hat sich so gefreut, dass ich wieder da bin, dass er nicht bis nach Weihnachten warten wollte, bis wir das Baby wiedersehen können :P

maja588

yocto, ja ich weiß schon, dass das durchaus auch mal vorkommen kann, dass man noch nichts sieht.. sorgen mach ich mir trotzdem, so ne AS kurz vor weihnachten wär jetzt echt nicht der burner :-X

amsel, oje du machst dir ja auch megasorgen :-[ ich kanns echt nachvollziehen. ich wünsch dir, dass sich alles noch zum guten wendet und der kleine krümel nur n bisschen hinterher hängt und sich alles einpendelt!

yomi, danke dir, die daumen kann ich gebrauchen ;)

januar, ja das wünsch ich wirklich keinem.
bei 5+4 ne FH und nen dottersack ist doch okay oder? ich war ja schon 6+4 und hatte nur ne gewachsene FH aber keinen inhalt, weder dottersack noch embryo.. ich hoff so sehr es versteckt sich nur.. nächste woche bin ich dann bei 7+3 umd ich hoff so sehr man sieht was.. sonst geb ich echt die hoffnung auf :-[
einen MuPa hab ich noch nicht. ich denk die kiwu stellt sowas nicht aus. das wird dann erst meine FA machen wenn ihr bei ihr zur kontrolle war.

evje, glückwunsch zum schlagenden herzi :)

alle anderen s-winken

ich hatte gestern so megaschnupfen, nase war total dicht, ich dachte echt ich werde krank, und heute-fast nix mehr. ging mir mit halsweh letzte woche auch schon so, erst extrem aber nur einen tag und dann wars wieder komplett weg.
sonst gehts mir gut, keine beschwerden sonst außer die ewigen sorgen die man sich macht :-[

habt alle ein schönes wochenende s-winken
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

tally, hab dich ganz übersehen ::)
glückwunsch zum erfolgreichen termin, das muss eine wahnsinnige erleichterung sein was zu sehen!
*07/13
*12/13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Yocto

Bei mir sah man ja bei 6+3 auch nur die FH und sonst nix. Aber ich mach mir da keine Gedanken, ich hab nix davon mich irre zu machen.
Außerdem geht's mit den Anzeichen weiter - seit drei Tagen ist das Stillen so schmerzhaft, dass ich meiner Tochter tagsüber die Brust verwehre, zumindest meist. Es tut einfach soooo weh und Madame mit ihren 12 Zähnen hampelt so und dreht mit der Hand die andere BW und das ist einfach nur aua. Aber ich freu mich trotzdem drüber, denn ich merke dass mein Körper sich weiter umstellt. Auch wenn ich nach dem Stillen Eiswürfel brauche :D

Ich hab jetzt meinen Didytai verkauft und hol mir dafür eine Mysol. Damit wart ich aber bis zum Outing, auch wenn ich mit Earthy Rainbow liebäugele.

Vorgestern hab ich meinem Mann gesagt dass ich meine Cuttlebug-Ausrüstung verkaufen will (Papier-Stanz- und Prägemaschine) um davon die Ausbildung zur Trageberaterin zu bezahlen. Das hat er mir glatt verboten. Also wirklich verboten! Ich dachte ich hör nicht recht. Da meinte er er erlaube nicht, dass ich ein Hobby aufgebe um davon eine Ausbildung zu bezahlen. Die Ausbildung würden wir anders bezahlen aber auf keinen Fall würde er mit ansehen wie ich dafür etwas aufgebe, was mir Spass macht. Ich hab ja fast angefangen zu heulen. Manchmal kann er so süß sein.

Aber die Ausbildung haben wir jetzt von Frühjahr auf Herbst verschoben. Einerseits ist das sehr schade, andererseits will ich die Ausbildung nicht schwanger machen.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Regenblume

Hey ihr :)

@Yocto: Das ist ja mal wirklich süß von deinem Männe! Die sollten alles so sein... verständnisvoll und lieb. Hast echt ein Glück! ^^

@Amsel & maja: Ich drück euch weiterhin die Däumchen, dass alles bei euch gut läuft und die Eckenhocker sich bald zeigen

@me: Übelkeit hält sich immer so weiter... Nachmittags ist meistens alles okay, aber abends und morgens ist es nicht so dolle. Heute geht´s mir ganz besonders schlecht... das liegt aber daran, dass ich mich seit gestern Abend in der Drachenhöhle aufhalte. Die Mutter meines Freundes wohnt ja obendrüber und heute durfte ich mir Sachen anhören  ::) . Der Junge ist ja viel zu jung und labil... blabla...wie ich ihm sowas antun konnte... blabla... und ich kann mir das ja gar nicht vorstellen, wie hart das jetzt für ihn ist... sie als Mutter macht sich ja Sorgen... der arme Junge...wenn dem Baby was passiert, kommt der da nie drüber weg...und seine Ausbildung ist ja jetzt auch gefährdet.... ....
Ja klar: Ich bin die Pest und mein Kind die Cholera!  S:D
Ich will hier nur noch weg! Mit denen will ich nicht Weihnachten feiern... :-\

Jenny77

@maja
ich habe letztes jahr bei 6+4 auch nur eine leere fruchthöhle gesehen. da würde ich erstmal abwarten. ein paar tage können schon viel ausmachen.
dieses mal war ich bei 7+3 und man konnte ein "zellhäufchen" mit herzschlag sehen.

@amsel
bleib erstmal ruhig, bestimmt entwickelt sich alles zum guten.
ich werde entweder am 30.12. oder am 02.01. zur nackenfaltenmessung gehen (bin mir noch nicht ganz schlüssig, welcher termin mir lieber ist).

@averna
hattest du einen schönen tag?

@regenblume
auweia, das klingt ja böse...

@all
alles gute weiterhin!

@me
bin soweit zufrieden

Jomi

Huhu, nur mal kurz da mit Handy, it. sind grad in. München bei meiner Schwägerin. Termin gestern war ok, das Baby hat sich etwas in der Ecke versteckt, aber wir haben es dann doch entdeckt und ich behaupte mal, ich hab auch das Herzchen gesehen. Also alles eigentlich soweit ok, nur konnte man es nicht so richtig gut erkennen und daher kann ich schon in gut 2 Wochen wieder hin.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Knops

Huhu....

Gestern hatten wir Weihnachtsfeier, dann ist der Tag zu kurz um noch ins Forum zu kucken  8), war ganz schön anstrengend, mir ist so übel den ganzen Tag über und den ganzen tag stehen oder laufen geht ganz schön auf den Kreislauf im Laufe des tages .. Jetzt muss ich in zwei Wochen noch die andere Firmenweihnachtsfeier überstehen  :P

Januar, hast du auch Fellmonster die Zäune schrotten?  ;D,  deine Übelkeit kommt mir bekannt vor, bei mir steigert sich das auch über den Tag.. abends ist es ganz schlimm *schüttel*

Tally, schön das dein Termin positiv verlaufen ist  :D

Maja, ich bin auch erkältet, total nervig... gehts dir heute wieder besser?

Yocto, cuttlebug hab ich ja noch nie gehört, muss ich direkt mal googeln  S:D, du beschäftigst dich also hobbymässig mit der Gestaltung von Papier?
Wobei die Trageberatung neben den kindern sicher auch eine ausfüllende Beschäftigung sein wird... ich habe leider auch viel mehr Hobbys als Zeit...

Regenblume, oh nein,mwas hast du denn für ein Schwiegermonster  :(, ich hoffe ihr werdet euch in Zukunft aus dem Weg gehen können  :P

Jomi, noch ein schöner Arzttermin, toll  :D, menno, ich muss noch 2 Wochen warten  :'(

so, ich geh mich jetzt mal austoben am Laub  S:D S:D S:D, und mit dem weltbesten Shetty muss ich auch noch ne Runde drehen  :D

*indieRundewink*

Jenny77

noch was zum outing:

gefühl: junge
chin. kalender: junge
wunsch: gesund!!!

Yocto

@Knops
Ich mag generell alles, was mit selbermachen zu tun hat. Mit kartengestaltung hab ich anlässlich unserer Hochzeit angefangen, da hab ich sämtliche Papeterie selber gemacht.
Darüber hinaus nähe ich, mache Naturseife, Home Deco und Wanduhren :D naja, mittlerweile ist alles weniger geworden weil ich nur Zeit habe wenn Elli schläft :D

Heute kam ich echt nicht aus dem Bett. Hab meinem Mann das Kind in die Hand gedrückt und bin halbtot wieder ins Bett gefallen. Zwei Stunden später hat er mich zum Frühstück geweckt, aber ich war sogar zu müde um meinen Kaffee zu trinken. Bin nochmal eineinhalb Stunden ins Bett. Danach war ich fit :) Jetzt schläft mein Mann :D

Pedi

Guten Morgen!

Hier noch einmal ein paar Daten von mir

VET: 21. Juli 2014
Geschwister: 2 Brüder (04/08 und 02/12)
Wunschgeschlecht: Mein Mann: Mädchen, mir: egal

Ansonsten kann ich gerade gar nicht so viel berichten. Am Sa hatte mein Großer Fieber und gestern ging es ihm schon so weit gut, dass wir zu einer Verabredung konnten. Daher war ich auch nicht so viel am Pc

Am Abend bin ich sehr müde und könnte oft auf der Stelle einschlafen. Übelkeit ist immer schwankend und immer über den ganzen Tag verteilt. Wie in der letzten Schwangerschaft hilft mir Obst ganz gut. Muss also jetzt auch wieder sehr darauf achten viele kleine Mahlzeiten zu essen.

Nächster FA Termin ist bei mir am 18.12.. Eigentlich sollte der schon eine Woche früher sein, aber da war morgens kein Termin mehr frei. Und am Tag der Hochzeit wollte ich dann nicht davor noch zum Arzt. Aber wir können eh nichts machen und nur hoffen das es sich gut entwickelt :)

@alle mit Termin: Viel Glück für alle die diese Woche einen Termin haben. Ich hoffe man kann mehr sehen wie beim letzten Mal  :)

Ich muss jetzt mal los und in den Tag starten  ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

maja588

und schon wieder montag ;)

yocto, wahnsinn, du könntest mir locker n bisschen was von deiner entspanntheit abgeben ::)
diditai? mysol? cuttlebug?  ::) ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wovon du sprichst!

regenblume, hab ich richtig verstanden, deine schwiegermutter meint, ihr sohn, also dein mann/freund wäre zu jung und labil für ein kind? :-/ ehm. vielleicht geht sie das mal überhaupt nichts an? wahnsinn, ich bin geschockt ehrlich!

jenny, danke für deine erfahrung. ich hör immer öfter, dass es vorkommt und wohl auch nicht so unnormal ist, dass man zu dem zeitpunkt noch nichts handfestes sieht. ich denk, wenn es meine erste SS wäre, wäre ich ein bisschen entspannter.. aber nach der vorgeschichte bin ich irgendwie total ängstlich.. ja sogar schon fast pessimistisch geworden was SS sein angeht :-X schrecklich, normalerweise sollte man das doch genießen..

jomi, glückwunsch zum gesichteten baby :)

knops, naja geht so.. habe immer noch schnupfen, teilweise auch husten.. nervt schon ziemlich. wie gehts dir, noch erkältet oder ist es weg?

pedi, wie weit bist du denn, dein ticker funktioniert irgendwie nicht?
ihr heiratet, herzlichen glückwunsch :)

me, mir gehts so lala.. immer noch bisschen erkältet, schnupfen, husten.. zwischendrin dachte ich mal, der schnupfen wäre weg, aber das war nur kurzzeitig leider..

*07/13
*12/13

Amselmädchen

Hallo liebe Juli-Mamas,

nur schnell ein Lebenszeichen von mir.
War heute bei meiner FÄ, Herzchen schlägt weiter, Krümel ist mittlerweile 5,5 mm groß. Sie meint, der Wachstumsverlauf der letzten Woche sei damit ganz normal - nur ist er halt noch immer ca. 9 Tage zurück. Ich rechne und rechne ob ich nicht vielleicht doch im Zyklus etwas verpeilt habe, aber der positive SST am 4.11. steht ja fest. Mit viel gutem Willen war mein Zyklus wieder 34 Tage lang und dann hätte der Test vielleicht bei ES+7 was angezeigt und die Schwimmer meiners Mannes hätten tagelang in mir überlebt... aber es bleibt ein Rätsel warum der Krümel so klein ist. FÄ eiß auch nicht warum. Wir warten jetzt weiter und es macht mich wirklich, wirklich irre. Schon wieder diese Ungewissheit, schon wieder dieses ewige "vielleicht" "vielleicht nicht" - ich werde mich hier jetzt erstmal zurückziehen und melde mich dann nächsten Montag. Versuche ab und an reinzuschauen.

Drück euch, alles Liebe  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Yocto

Liebes, das Herz schlägt und dein Krümel wächst. Nimm es an :) ich weiß das sagt sich so leicht, aber nimm es einfach an, dass es gedeiht :)

Spermien können im Körper recht lang überleben. Vielleicht war dein Zyklus für dich ungewöhnlich lang, dafür war das HCG schnell da. Bei meiner Tochter war der Test an NMT innerhalb von Sekunden fett positiv. Diesmal an NMT +1 erst nach ner ganzen Weile sehr zart. Es kann tausend Gründe geben aber es wird dir nicht helfen zu grübeln, weil du es eh nicht erfährst. Also sei dankbar dass es wächst und konzentriere dich darauf, bitte :)

Evje

nur kurz...

Amselmädchen, ich wollte dir noch von meinen Efahrungen berichten. In meiner 1.SS war ich in einer ganz ähnlichen Situation, und es ist alles gut gegangen. Ich war bei rechnerisch 7+3 zum ersten Mal beim FA und es entsprach alles gerade mal ca. 6+2, Herzschlag war da. Ich kann mir bis heute nicht erklären, wo die Diskrepanz hergekommen ist, mein Eisprung kann sich nicht so stark verspätet haben, und ich hätte sonst auch schon vor NMT mit dem CB digi "schwanger 2-3" getestet, was ja irgendwie nicht sein kann.
Meine FÄ hat das damals gar nicht gestört, und ich hatte erst nach 4 Wochen wieder einen Termin. Hab mir so Sorgen gemacht die ganze Zeit. Beim nächsten Termin war dann auch wieder alles eine Woche zurück und der ET wurde um eine Woche korrigiert. Das hat dann gepasst, und sie war immer zeitgerecht entwickelt.

Ich hoffe sehr und drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei dir alles gut ist und du auch nur einen Spätzünder hast s-hug

[/url]

Julibaby2014

maja588

kurzer bericht vom termin heute, die FH ist gewachsen aber einen Herzschlag gab es leider nicht, und auch sonst nichts handfestes  :-\ bin heute 7+3. am rand der FH ist so ein minipunkt von 3,2 mm. die ärztin sagte sie wär sich schon recht sicher dass das kindliche anlagen wären, nur eben ohne herzaktivität. eben bekam ich den anruf wg den blutwerten und war echt überrascht, das hcg is weiter gut am steigen und ich soll diese woche nochmal kommen, in zwei tagen schon wieder.
was ich davon jetzt halten soll weiß ich überhaupt nicht.. abwarten ist angesagt wie immer eben..

amsel, ich versteh dich so gut, dass du dich sorgst :-X aber dein krümeli lebt :) das ist doch toll! und vielleicht holt er die zeit noch auf vom wachstum her hm :) kopf hoch. ich weiß es ist leicht gesagt.. s-hug

*07/13
*12/13

Yocto

Bei meiner ersten SS hat man in der neunten Woche erst den Herzschlag gesehen.
Ich hab in einer Woche wieder nen Termin, ich hoffe da sieht man dann nen Embryo...

Ich kam heute überhaupt nicht aus dem Bett, es war furchtbar. Ich hab überhaupt keinen Antrieb im Moment. Schlimm :(

TallyHo

Test

(werke an der Outingtabelle vorne rum.....falls jemand weiss, wie man hier ne gescheite Tabelle einfügen kann, ohne "pi-mal-daum-leertaste-drücken" :P bitte melden ;) )

Julibaby2014

So, geschafft.

Wer in die Outingtabelle will, guckt doch bitte ganz vorne im 3. Beitrag, was geschrieben werden muss :). Ich hab auch noch nicht alles von denen, die schon drinstehen. Guckt doch einfach mal nach ;)

Knops

ui, wenn ich das hier so lese ist es ja vielleiht ganz gut das ich erst i. der 9. Woche meinen Termin hab  :-\
Hoffen wir mal das es für alle gut ausgeht  :-*

Ich bin total matsch, deswegen schreibfaul... mir ist einfach soooo übel  :-X, mir fällt es ganz schön schwer morgens auf der Arbeit, weils da ja noch keiner weiss... und die werdens auch vor Anfang Januar nicht erfahren  :-X

Für die Outingliste

Gefühl Mädchen, Wunsch egal, hauptsache gesund  :), Chinesischer Kalender sagt Mädchen

socke13

Hallo ihr lieben,

Von mir gibt es leider keine guten Nachrichten  :(

Hatte gestern meinen Fa Termin, konnten den Dottersack u.das krümmelchen
Dieses mal auch sehen, Aber leider konnte kein Herzschlag festgestellt werden  :'(
Mein Fa hat mir jetzt nochmal Blut abgenommen u. Ich soll nächste woche
Nochmal am dienstag kommen zum blutabnehmen um zu überprüfen ob das hcg
Steigt. Einen Us will er dann auch noch mal machen aber er hat auch gleich gesagt
das wir uns nicht zu große Hoffnungen machen sollen.  :'( In diesem Stadium müsste man
Eigentlich einen herzschlag erkennen konnen,
Selbst wenn es rechnerisch ein paar tage zurück sei.
Bin jetzt heute 8+2 u.unendlich traurig u.einfach nur fertig, im prinzip glaube ich
Auch nicht das unser krümmelchen noch lebt, hat null anzeichen.
Kein ziehen im ul oder in den Bw, keine übelkeit nix..

Tut mir leid für diesen egopost, melde mich nächste woche wieder ob
Ich hier aus diesem mt ausziehen muss  :(
Lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

maja588

yocto, naja ich kann eh nur warten.. sicher gibt es immer wieder frauen, bei denen man erst spät was handfestes gesehen hat.. aber ich bin keine solche ausnahme, ich bin eher ein pechvogel, der alles negative mitnimmt was geht :-X

knops, sei froh, dass du erst so spät den ersten termin hast. du wirst alles auf anhieb erkennen können und gut ist.
ich renn seit ich von der SS weiß, also seit der 5.woche wöchentlich, teilweise sogar mehrmals wöchentlich, zum arzt. und mir reicht es wirklich. aber wegen der vorgeschichte mit der ELSS sind die eben übervorsichtig..

socke, oje das tut mir sehr leid, was du durchmachen musst  :-[ ich kann dich echt so gut verstehen  :-[ ich stell mich auch schon auf schlechte nachrichten ein :-X
vielleicht ist euer krümelchen nur ein kleiner spätzünder.. wer weiß das schon.. ich weiß, solche sachen will man gar nicht hören, weil man weiß, wie die realität aussieht.. in der 8./9. woche sollte schon ein herzschlag da sein, ist einfach so. und genau deshalb mach ich mir ja auch solche sorgen.
ich drück dir trotzdem die daumen s-hug
*07/13
*12/13

Jomi

Huhu,

@yocto: Cool, was du so alles selbst machst. Ich mach zwar auch gerne solche Sachen, aber erstens hab ich leider zu wenig Zeit dafür und zweitens fehlen mir oft einfach die Einfälle. Grad auch basteln mit den Kindern, ich bin da echt oft total einfallslos.

@pedi: Hattest du denn auch schon eine FG oder so? Bestimmt wird alles gut gehen. Wann genau ist denn eure Hochzeit? Erzähl mal bisschen, feiert ihr nur im kleinen Kreis oder wie macht ihr es? Was hast du für ein Kleid?

@amselmädchen: Es tut mir echt leid, dass du immer noch keine Gewissheit hast. Ich hoffe und wünsche dir einfach sehr, dass alles gut geht.

@maja: Ach mensch, das ist echt blöd, dass sich die Kleinen überall so verstecken. Auch dir wünsche ich, dass du morgen endlich das ersehnte Herzchen schlagen siehst und alles gut wird.

@socke: Es tut mir echt leid. Ich denke es bringt nicht viel, dir Hoffnung machen zu wollen. Ich wünsche dir einfach das Beste.

@rest: Ich hoffe sonst ist bei allen alles soweit ok. Das waren jetzt wirklich genug Sorgen hier.

@me: Alles ok soweit. Bin halt weiterhin dauermüde und leicht übel ist mir auch, aber das ist aushaltbar und ich muss mich nicht übergeben. Meine Brüste schmerzen total, die sind glaube ich schon voll auf stillen eingerichtet  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Januar2012

Hallo ihr Líeben!

Mensch, was ist denn hier los? Lauter Eckenhocker, die sich alle beim Ultraschall verstecken?

@socke: Sowas blödes. Diese Ungewissheit macht euch sicher verrückt. Daumen sind gedrückt!

@amselmädchen: Wann bist du wieder beim Arzt?

@Pedi: Gibt es einen Grund, warum du dir so Sorgen machst?

@Maja: Berichte uns, wenn du morgen vom Arzt kommst. Bestimmt seht ihr morgen das Herz!

@me: Puh, mir ist noch immer richtig schlecht. Das macht keinen Spaß. Wir hatten am Sonntag Familie und Freunde zum Bratapfelessen eingeladen. Ich habs gestern abgesagt, weil es mir zu anstrengend wird und mir so übel ist. Dann ist unsere Kleine krank und dementsprechend sind die Nächte. Irgendwie bin ich auch leicht verwundert, warum hier alle so engmaschig zum Arzt müssen, wo man noch keinen Herzschlag gesehen hat, nur ich nicht. Mache mir jetzt keine wirklichen Sorgen, der Ärztin traue ich und bei den Anzeichen...aber komisch ist es schon.