Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

Yocto

Oje, Socke, das klingt nicht schön. Wie schrecklich, dass du so bangen musst. In meiner ersten SS war ich bei 8+1 beim FA, da sah man noch keinen Herzschlag, erst bei 9+4.
Ich drücke dir soooo die Daumen, dass alles gut wird...

Ich hoffe man sieht am Mittwoch endlich den Embryo bei mir. Aber die Schwangerschaftsanzeichen werden mehr, deswegen bin ich recht entspannt. Bleibt mir ja nix anderes übrig.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Averna

Piep ich lebe noch, ich hab aber so wenig zeit grad, Sorry.
Außer die Übelkeit geht's mir ganz gut, ich hab den Verdacht das ich ne ss- Depression hab, da ich nur heulen könnte und ich mich zu nix aufraffen kann -.-

Ich drück euch

Yocto

Achje das tut mir leid. Die Hormonunstellung kann echt fies sein :(
Hast du Unterstützung?

Knops

ach mensch, hier ist ja der Wurm drin  :-\

Socke, ich hoffe das Beste und drücke ganz feste die Daumen für euren bauchzwerg  :-*

Averna, das hört sich aber auch nicht gut an m ich hoffe es geht bald woeder bergauf..

so langsam wird die zeit bis zum 16. ganz schön lang  :-X, ich versuch mich abzulenken wo es nur geht  ::)
meine hosen krieg ich nicht mehr zu, das geht ganz schön flott diesmal  S:D, ansonsten weiterhin mal mehr mal weniger Übelkeit, schmerzende Brüste und allgemein bin ich ganz schön launisch und mein kreislauf ist auch ganz schön flott im keller... ich nehme weiterhin meine medikamente und hoffe das alles soweit in Ordnung ist.. was soll man auch sonst tun :P

und jetzt mache ich meine Pferde sturmfest... ich hoffe es erwischt uns nicht so dolle..

Yocto

Ich hab drei Kilo zugenommen. Das macht mich echt sauer weil ich bei der letzten SS dreißig Kilo zugenommen habe und mir geschworen habe nicht nochmal so dick zu werden. Und jetzt hab ich schon das gleiche Tempo wie letztes mal.ich will nicht wieder so ein Wal werden :(

Bei uns soll der Sturm heut nachmittag ankommen.

Elli will mal wieder keinen Mittagsschlaf machen...

Pedi

Hallo!

@Socke: Ich wünsche dir das Du bald Gewissheit hast. Egal in welche Richtung es nun geht.  :-[

@Averna: Geh mal zum Arzt. Mit einer Depression ist nicht zu spaßen. Evtl. könnte dir eine Haushaltshilfe helfen bei den täglichen Dingen.

@Yocto: Achtest Du auf deine Ernährung? Was ist mit SS Diabetis? Kann das ausgeschlossen werden. Mein FA passt beim Thema echt sehr auf. Mehr als 15 kg dürfen es am Ende nicht sein.

@me: Ich hab Magen Darm. Ist das ätzend, gestern ging überhaupt nichts. Konnte nicht mal den Großen in den Kiga bringen. Aufstehen war kaum möglich. Heute ist es etwas besser, konnte wenigstens etwas essen.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Yocto

Ja ich war in der letzten SS zweimal beim Diabetologen, alles ok. Meine FÄ sagt dass es bei manchen Frauen halt einfach so ist, das ist Veranlagung und muss man so hinnehmen. Ich kenne auch viele kerngesunde Mütter, die mehr als 20kg zugenommen haben. Bei denen mit SS-Diabetes wars eher weniger.
Wassereinlagerungen spielen ja auch eine Rolle, das hatte ich sehr krass. 2-3 Stunden auf den Beinen und meine Füße sind unfassbar angeschwollen...
Ja auf meine Ernährung achte ich sehr. Ich esse nicht mehr als vor der SS und ernähr mich gesund. Aber anders als sonst setzt jetzt alles sofort an...
Wenn ich versuchen würde nur 15kg zuzunehmen müsst ich ne Diät machen und das kommt ja nu nich in Frage :)

Gute Besserung!

Pedi

Ging denn nach der Schwangerschaft alles wieder runter? Wassereinlagerungen stelle ich mir sehr unangenehm vor.
Damit hatte ich bisher immer Glück gehabt, aber mal sehen wie es nun ist wenn das Baby im Sommer kommt.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

maja588

es ich verabschiede mich dann mal.. war heut erst in der kiwu, dann sollte ich zu meiner FÄ wg überweisung ins KH (bei uns in der nähe, die kiwu wollte mich schon in deren klinik schicken aber das is mir zu weit weg von daheim) dann im KH, es war so anstrengend. die FH ist weiter leer, der ominöse punkt war nix ist nicht gewachsen oder so.. nur die FH ist gewachsen. drei ärzte, darunter auch der chefarzt haben sich das heut angeschaut. alle mit demselben ergebnis. bin rechnerisch ende 8. anfang 9. ssw und leere FH. am alter der SS lässt sich nix rütteln da ich den ES genau weiß weil der ausgelöst wurde. auch eine ELSS war kurz im gespräch, mit pseudo FH, aber der chefarzt meinte dann letztendlich eher nich weil die FH dann eig nich so groß wäre. ist ein windei. das hcg wird noch produziert bis der körper checkt dass da was nich stimmt.
naja lange rede kurzer sinn, nächste woche gehts zur AS. direkt heute hatte ich da keinen nerv mehr dazu.
ich bin irgendwie erleichtert, dass das endlich ein ende, wenn auch ein negatives, hat. die letzten wochen waren so ätzend.

euch wünsch ich alles alles gute für eure SS und lauter gesunde babys nächsten sommer :)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knops

maja, oh nein  :-[ :'(, das tut mir so leid.. ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und ich hoffe das euer Krümel dir bald ein Geschwisterchen schickt  s-hug

@zunehmen, oh ja  :P, ich kann mich noch so zusammenreissen, die Pfunde kommen von ganz alleine  :-X, bin immer neidisch wenn manche Frauen so wenig zunehmen in der SS, aber ich bin scheinbar mit einem Wal verwandt  ::),

TallyHo

Guten Morgen!

Maja: oh nein :( es tut mir soooo Leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass wir hier keine Sternchen-Ecke einrichten müssen  :'(

Knops, Yocto: ich schliesse mich euch an, als Walverwandte. 30 kg nehme ich zwar nicht zu, aber 20. Bisher in jeder Schwangerschaft, egal ob wenig oder viel gegessen :P. Und die Zunahme fängt dann praktisch auch ab dem positiven Test an.

Averna: wiedermal gute Besserung dir. Bist du sicher wegen der Depressionen? Ich bin mir sicher keine zu haben, aber ich könnte trotzdem ständig heulen und mag nichts machen - liegt bei mir aber ausschliesslich an der Übelkeit und der damit verbundenen Eingeschränktheit. Ich fühle mich manchmal so hilflos und hab das Gefühl, dass mir sicher jetzt mein Leben lang so schlecht bleiben wird.

Januar: ich denke jeder Arzt geht anders damit um, wenn man noch nicht so viel sieht. Die einen wollen es ganz genau nehmen und kntrollieren so lange, bis alles gut aussieht - und die anderen Vertrauen darauf, dass alles gut kommt, und warten einfach auf den nächsten regulären Termin. Auch mit viel Kontrolliererei kann man ja nichts verhindern :/. Ein Arzt ist halt auch nur ein Mensch :P
Schade, dass du auch so gehandicapt bist. Hoffentlich hört das echt mit der 12. Woche auf....

Jomi: schön, dass du mit deinen Beschwerden so gut umgehen kannst ;). Meine Mädels wissen es jetzt übrigens doch schon :P. Ich habe eine Babyschale gekauft- an der Kasse schaut Leana (die Grosse) den Sitz an, schaut mich an, fragt "Mami, was ist das?" "Ein Autositz" "ja, aber der ist für Babys. Wir haben kein Baby" "Ach so" "Mami, ist der, für dann, wenn wir irgendwann nochmal ein Baby bekommen?" "Ja, genau Leana!" "Mami....wann bekommen wir denn endlich das Baby?". Naja, dann konnte ich es ihr nicht länger verheimlichen :P

Socke: ich drück dir ganz feste die Daumen! Dein Krümel hat sich bestimmt nur so gut versteckt, dass der Herzschlag nicht zu sehen war - oder er ist ein kleiner Spätzünder. Das kommt schon gut s-hug

Me: mittlerweile versagen die Medikamente bei mir :( Bis mittags ist mir nur flau im Magen, damit kann ich Leben. Und dann steigert es sich so, bis ich abends nichts mehr machen kann - nicht mal mehr Essen. So fies.
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, wenn einem so ganz und gar nichtschlecht ist :P

Amselmädchen

@Maja: mir tut es auch leid.  :-[

Ich muss mich Maja leider anschließen. Ultraschall heute kein Herzschlag und Embryo nicht gewachsen. Ich warte jetzt mal das WE ab um zu schauen, ob die Natur die Sache von allein regeln möchte. Mal sehen.

Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche euch eine fantastische Schwangerschaft mit wundervollen Babys im nächsten Juli. :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Averna

@maja und amsel
Ich nö, ich drücke euch beide ganz Dolle und wünsch euch ganz viel kraft, och Mensch wie traurig :(

@tally
Naja sicher bin ich nicht, aber ich hab das Gefühl, ja auch wegen der Übelkeit, aber auch weil mein Sohn nur macht was er will, mein Mann sich zum absoluten ***** entwickelt hat, und ich grad einfach von allem und jedem furchtbar entnervt bin von allem und jedem, meine Mutter mir dauernd sagt ich muss was ändern, ich mir denke ich brauch dringend den Führerschein, ich mir jeden Tag denke " wie mach ich das mit meinem Störchen nicht hören wollenden Sohn das, das ich die kleine mit dem Bus holen kann" und ich total unzufrieden mit mir bin, seit einer Woche häng ich mich an der weihnchtsdeko auf, das hab ich noch nie ( nicht mal an dem Weihnachten als ich mit meiner Tochter schwanger war) seit der lungenenzündung hab ich dauernd so knock Outs die mich zwingen mich hinzulegen, und ich hab für nichts kraft gar nix, oh man ihr denkt bestimmt was ein Jammerlappen :( das bin ich momentan wirklich

@pedi
Ich bekomme keine, hatte bei Mara es so schlimm im Rücken das ich mich nicht mehr bewegen konnte und selbst da hab ich keine bekommen, ich hab nächsten Donnerstag nen Termin beim Fa, da werde ich das ansprechen.

@zunahme
Ach ich hab noch keine großen Probleme, ich hab zwAr nen Bäuchlein aber da ich ausschließlich hüfthohen trage passen die auch noch :)
Ich hab bei meinem Sohn 26 kg zugenommen und bei meiner Tochter 13 hatte aber noch 10 von meinem Sohn drauf, hab letztes Jahr mit weight watchers 25 kg abgenommen joa und jetzt bin ich wieder ss :)

@me
Alles doof grad.

Bird

Hallo,

jetzt traue ich mich endlich , mich anzuschließen. Ich war gestern beim Ultraschall. Mein kleines Wunder ist der größe nach 6+4 und das Herz bumpert. Das hat man klar und deutlich gehört. Trotz Schmierblutungen hat sich das Kleine festgesetzt so wie es aussieht. :)

Wollt ihr mich aufnehmen? Ich bin 36. Es ist meine 3. Schwangerschaft. Ich habe eine kleine Tochter. Mein nächster Termin ist am 19.12.

@Maja und Amsel: Es tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft! Das ist einfach traurig. ICh drücke Euch ganz fest!

LG
Bird

Regenblume

@bird: Herzlich Willkommen und ein fröhliches Kugeln :)

@amsel und maja: Oh nein!  :'( Es tut mir so leid für euch beide... fühlt euch ganz feste gedrückt...

@knops, yocto, tally: Das mit der Zunahme jetzt finde ich auch nicht sooo dolle. Ich hab vor ca. 2 Jahren 36 Kilo abgenommen durch eine Ernähgrungsumstellung und Sport und jetzt steh ich da und finde es unglaublich schwer, mich einigermaßen gesund zu ernähren, weil ich, wenn mir mal nicht so übel ist, die ganze Zeit Lust hab auf fettige Kohlenhydrate oder Käse, Käse und nochmal Käse. Aber wir schaffen das schon, auch wenn es mal ein paar Kilos mehr werden ;) - wir wissen ja, warum.

@me: Bin sehr aufgeregt. hab gestern meinen Mutterpass endlich abholen dürfen und bei mir sieht irgendwie alles so gut aus, dass die mich nicht nur umdatiert haben (angeblich war ich letzten Dienstag bei 6+2) und VET 20.07.2014, sondern die waren auch so zufrieden mit den Werten der Blutuntersuchung, dass ich jetzt bis zum 20.12. warten darf, bis die nächste Untersuchung dran kommt. Das ist dann also Ende 10. Woche und damit recht spät. Allerdings sieht man dann aber bestimmt schon wesentlich mehr auf dem Ultraschall. Ich darf natürlich auch immer reinkommen, wenn ich "ein schlechtes Bauchgefühl" haben sollte. Hatte ich bis gestern tatsächlich- mir war nämlich seit Montag recht unschwanger zumute. Seit Tagen war mir nicht mehr schlecht, nur die Brüste wuchsen und taten noch weiterhin weh. Hätte ich mich mal nicht beschwert: Gestern Abend kam dann die Übelkeit mit aller Macht zurück und seitdem lieg ich im Bett und kann irgendwie gar nix :(. Naja, ich freu mich ja trotzdem... Hab´s aber noch geschafft, für meinen Freund den Nikolaus zu spielen (bin nachts aufgestanden und hab seine Schuhe gefüllt) und dann heute morgen entdeckt, dass er die gleiche Idee hatte. Von ihm gab´s Karten für´s Theater  :).... äh... natürlich nicht von ihm... vom Nikolaus natürlich  ;)
Und ich kenne dank Mutterpass endlich meine Blutgruppe: AB- ... :(   Ist jetzt die seltenste überhaupt, so ein Mist. Und da mein Freund A+ ist, wird das Kind vorraussichtlich Rh+ und ich muss also ne Impfe kriegen in der 28. SSW... find ich blöd... und er macht sich jetzt Sorgen, dass mir irgendwas passieren könnte und ich dann ne Bluttransfusion bräuchte und dann .... dermacht sich immer Sorgen  :laugh: Naja, find ich gut, dann brauch ich mir ja keine mehr machen...
Wünsche euch weiterhin gesundes und fröhliches Kugeln!

Jenny77

@maja & amsel
oh, das tut mir sehr leid! :(

@bird
herzlich willkommen!

@regenblume
ich bin auch rh-. wegen der spritze brauchst du keine angst haben. normalerweise gibt es die 2x (einmal in der 28.ssw und nach der geburt). ich habe die spritze 5x bekommen. die lungenreife fand ich wesentlich unangenehmer...

@me
fühle mich irgendwie "unschwanger", keinerlei beschwerden. habe ja leider auch erst anfang januar wieder termin...

Pedi

@maja und amsel: Alles Liebe für Euch  :-*

@Regenblume: Über die Blutgruppe würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Habe auch R- und durfte immer die Spritzen abholen. Auch bei ner FG gibt es die. Ist aber gar nicht schlimm  :)

Die Kinder warten :)

Yocto

Maja & Amsel
Es tut mir so schrecklich leid! Was ist nur los bei uns Julimamas... Gestern erst hab ich zu einer de Aprilis gesagt wie heftig es ist sie viele von uns zittern und bangen und dass ich irgendwie ein mulmiges Gefühl habe, dass in unserer Runde wohl nicht alles glatt gehen wird. Und nun das. Mir fehlen echt die Worte, dafür kommen mir die Tränen. Ich wünsche euch so viel Kraft! Lasst euch helfen, wenn die Trauer zu groß wird, bitte.
Ich möchte nicht unsensibel klingen, aber für mich selbst hoffe ich dass mir dieses Los kommende Woche erspart bleibt :(

Auf alle anderen gehe ich später ein, dieser Post soll allein unseren Sternchenmamas gehören. Fühlt euch umarmt!

Jomi

@maja und amsel: Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei euch nun doch schief gegangen ist. Ich hätte es gerade euch beiden mit eurer Vorgeschichte so sehr gewünscht. Ich wünsche euch viel Kraft, dass ihr die nächste Zeit gut übersteht.

@jenny: Ui, da musst du ja wirklich lange warten auf den nächsten Termin. Der Nachteil an den Feiertagen.

@regenblume: Bis 20.12. ist ja gar nicht mehr so lange. Schön, dass alles so gut aussieht. Hoffentlich wird es mit der Übelkeit bald wieder besser.

@bird: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen bei uns.

@averna: Du machst im Moment aber auch wirklich einiges mit und hast leider so wenig Unterstützung. Ich kenn dich ja nicht und kann nur beurteilen, was ich hier lese, aber so richtig kann ich nicht an eine Depression glauben. Wobei es natürlich nie schaden kann, das abklären zu lassen. Aber ich denke fast eher, du solltest versuchen, deine familiäre Situation zu klären sonst kommst du nicht zur Ruhe, selbst wenn du eine behandelbare Depression haben solltest.

@tally: Och mensch, blöd, dass die Medis nun nicht mehr helfen. Dann drücke ich jetzt einfach mal die Daumen, dass es mit der 12. Woche dann vorbei ist. Ich war auch schon paarmal kurz davor, es Mirja zu sagen. Sie ist im Moment eh so scharf auf ein Geschwisterchen. Neulich meinte sie, sie wünscht sich zum Geburtstag ein Geschwisterchen, sie würde aber auch ein Gebrüderchen nehmen.  ::)

@zunahme: Ich hab in beiden Schwangerschaften jeweils 20 kg zugenommen und würde mir sehr wünschen, dass es diesmal weniger ist. Bisher ist noch gar nichts drauf gekommen, da ich grade abends nicht soviel essen mag und im Moment auch nicht so scharf auf Süßes bin. Zwischendurch ess ich ganz gern mal Rohkost, das hilft auch ganz gut gegen die leichte Übelkeit. Käse könnte ich allerdings auch ständig essen, *zuRegenblumeschiel*. Heut gabs Pizza, hmm, da könnte ich mich echt reinlegen. Gut dass es noch nen Rest gibt, den gibt es dann heut abend  ;D

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Yocto

So jetzt hab ich bissl Zeit auf alle einzugehen. Fräulein Speck sitzt grad im Hochstuhl und futtert Nudeln mit Spinat, und da sie damit ne Weile  beschäftigt ist, schreib ich mal.

@pedi
Ich hab nicht alles wieder abgenommen, aber 25 Kilo. Ein paar Kilo hab ich behalten, trage aber immernoch 36. mich haben diese Kilos nicht gestört, im Gegenteil, ich fands gar nicht verkehrt so auszusehen als wär ich aus der Pubertät raus :D

@Averna
Mann, bei dir ist's ja Stress ohne Ende. Dein Sohn dreht bestimmt auf weil er merkt, dass du grad nicht so kannst wie du willst, oder? Meine Tochter ist ja nich klein, aber ich merke dass sie sehr unsicher wird wenn sie merkt, dass bei mir etwas nicht stimmt und sich dann benimmt wie der letzte Troll. Je gestresster ich bin, desto zickiger wird sie.
Aber das mit deinem Mann geht mir nicht in den Kopf. Warum dreht er hohl? Woher kommt das? Normalerweise sind doch die Frauen die anstrengenden in der SS...

@Bird
Herzlich Willkommen in unserer von Zweifeln geplagten Runde :D wenn wir den Dezember hinter uns haben wird alles leichter, hoffe ich :D

@jenny
Ich fühl mich auch unschwanger, was mir gar nicht passt, weils bei mir ja auch ne Zitterpartie ist. Sogar das Stillen tut nicht mehr so weh wie vor einigen Tagen. Ich werd noch bekloppt.

@jomi
Ein Gebrüderchen, nee wat süß :D

Ratet mal wer heut wieder keinen Mittagsschlaf machen wollte. Und wer sich grad Spinat in die Haare schmiert... *seufz* naja, bleibt die Motte halt wach, dann schläft sie heut Abend wenigstens vor zehn. Im Moment findet sie echt nicht in den Schlaf und brüllt was das Zeug hält wenn ich es wage mich im Bett zu bewegen.

Bird

@ Yocto
Das mit den Zweifeln ist echt besch... Ich hab immer wieder Schmierblutungen. Das macht es nicht leichter. Obwohl ich es aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Aber da war es nicht so andauernd... Wir können aber nur hoffen, dass es gut geht und die Mäuse sich festbeißen. Ich hoffe es geht alles gut  :D

@Gewicht.
Ich bin von Haus aus zu schwer (ca. 90 Kilo) und hab in der ersten Schwangerschaft erst mal kräftig abgenommen, weils mir so übel war. Insgesamt habe ich dann 10 Kilo zugenommen. Und nachher war ich 5 Kilo leichter als vor der Schwangerschaft... ::) Ich hoffe das geht diesmal genauso...

Pedi

Hallo ;)

@bird: Willkommen hier :)

@FG: Das ist leider wirklich nichts schönes, ich kenne das ja auch (daher hat man auch bei einer neuen Schwangerschaft mehr Zweifel) und es kommt auch wirklich so oft vor.  :-[ Wichtig finde ich es richtig zu verarbeiten bevor man eine neue Schwangerschaft angeht.

@tally: Ihr habt wirklich schon einen Kindersitz gekauft?  ;D Ganz schön früh. Ihr wohnt in der Schweiz richtig? Laufen die Untersuchungen so ähnlich wie hier in D ab?

@Gewicht: Während und nach der zweiten SS hatte ich immer mit den Werten der Schilddrüse zu kämpfen, daher hat es auch länger gedauert bis ich vom Junior alles an Gewicht wieder runter hatte.

@Yocto: Meiner mag auch oft am Tag nicht mehr schlafen. Genieße dann die Ruhe am Abend. Ich finde das tut auch gut  :-*

@Übelkeit: Die ist schon echt übel  :P Hätte mich fast im Supermarkt heute übergeben. Das wäre es ja noch gewesen ::) Am Abend nehme ich jetzt Vomex, tagsüber Nux Vomica. Der Magen Darm Infekt spielt wohl auch noch mit rein, bin auf jeden Fall auch schnell kaputt.

@Averna: Ich würde das auf jeden Fall mal beim FA ansprechen. Evtl. würde dir auch eine Kur helfen damit Du auch gesundheitlich wieder auf die Beine kommst? Das die Kinder Phasenweise nicht hören kenne ich. Augen zu und durch. Versuche die Dinge gelassen zu sehen. Wichtig ist, dass die Kinder in Notsituationen hören. Und hast Du mal ein ruhiges Gespräch mit deinem Mann gesucht? Vielleicht könnt ihr ja manches dabei klären :)

Ich glaub ich mach mir gleich Reis mit Brühe. Das vertrage ich wenigstens. Mein Zwergi ist im Bett und mein baldiger Mann bringt den Großen für mich ins Bett  :D

Knops

Oh nein, was lese ich da von dir Amsel  :'( :'(, das tut mir sehr leid  :-[, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit  s-hug

Willkommen Bird  s-winken

und jetzt verabschiede ich mich auch schon wieder, ich lieg total flach mit grippe  :-X, heute morgen musste ich mich schon hochquälen, aber seit heute mittag geht der Kopf gar nicht mehr hoch  :-[ sowas braucht man echt nicht ... ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende  s-hug

Averna

Huhu
Alle schwer beschäftigt am we :)

Mir ist grad was aufgefallen
@1. Seite
Zur Tabelle, ich wünsche mir ein Jungen hab aber irgendwie das Gefühl es wird ein Mädel.
Und mein Fa Termin ist am Donnerstag 12.12. um 9:30 Uhr da ist das ersttrimester screening (Sorry ich kann's net in Rot schreiben)

@me
Alles beim alten, heute übernachtet unsere kleine Nichte bei uns, die gar nicht auffällt die ist so lieb, jetzt hört man im Kinderzimmer noch von irgendwem gebrabbelt aber das ist denke ich auch gleich vorbei, ich kann kein Fernseher mehr schauen mein Mann hat einen zu großen Tannenbaum gekauft der jetzt alles verdeckt, erst musste ich um Tannenbaum kämpfen als wir zusammen kamen und jetzt kann er net groß genug sein  ;D
Joa morgen sind wir zum essen Ei geladen da freu ich mich riesig drauf sogar ausdrücklich mit Kinder bei einem kinderlosen paar das find ich so süß, mein Mann hat zu dem Mann gesagt "bist du dir da sicher auf was du dich da einlässt mit 2 kleinen Kindern?" Und da sagt er so goldig "ich kann ja wieder aufräumen wenn ihr weg seit" fand ich toll
So ich Versuch es jetzt doch mal mit Fernseher, wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Krümel1

Hallöchen, ich werde mich mal bei euch "reinquentschen".
Da ich in moment nicht schlafen kann.  :(

Am Freitag war entlich die Bestätigung bei der FÄ. Die Fruchthöle war zu sehen und das kleine Herzchen schlug fleissig.  ;D

Beschwerden sind nur die Brüste und ein flaues gefühl in der Magengegend, wenn ich hunger habe ist mir schlecht und wenn ich gegessen habe ist mir schlecht.  >:( Aber etwas später geht das dann. Hab auch schon zugenommen, obwohl ich nicht anders esse. ??? Und schlafprobleme.

Am Freitag haben wir es auch schon meinen Eltern erzählt. Wollte es eigentlich noch geheim halten.  ;) Aber es wollte aus mir herraus. Nun ja, war ja auch ein tolles Nikolausgeschenk!

Der VET ist der 26.07.2014, komme aus Schleswig-Holstein und wir haben eine Maus mit 4 Jahren (04/09), nächsten Termin habe ich noch nicht, da die Termine seeeeehr voll sind. Gefühl: junge, Wunsch meiner Maus: Mädchen, mir egal, mein Freund: Junge, Chinesischer Kalender: Mädchen

So, wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit!!!
Werde mich dann doch jetzt mal zum schlafen zwingen.

[im