Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

Amselmädchen

Auch hier einen dicken Drücker und ein warmes DANKE für die vielen Tröster und lieben Worte. Ich wünsche euch wirklich von Herzen alles Gute  :-* :-* :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Yocto

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Ich war heut mit Elli im Wald spazieren. Oh Mann. Sie wollte aus Prinzip in die andere Richtung (egal wohin ich wollte), dann ist sie in ede Pfütze gehopst (war ja klar) und dann hat sie noch einen gefundenen Ahorn-Samen gefuttert. Als ich ihr den aus dem Mund nehmen wollte hat sie mich so doll gebissen dass ich jetzt ne Macke im Finger habe und es tut immernoch weh. Spass ist anders...
Dafür hat mein Mann heute morgen auf die Kleine aufgepasst und ich konnte bis 12 Uhr (!) schlafen.

Morgen geht eins meiner Tragetücher auf die Reise. Eine Bekannte näht daraus zwei Mei Tais. Einen für mich, einen für meine Tochter, dann können wir im Partnerlook tragen - ich das Geschwisterchen, sie ihre Puppe :) ich freu mich schon.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Alice

hallo ihr lieben,

meld mich auch mal aus der versenkung..

amsel & maja: es tut mir so leid :'( fühlt euch gedrückt :-*

zunehmen: hab auch beide male 17 und 18 kg zugenommen, und jetzt auch schon 2 oder so Oo und ich hab keine ahnung wieso ... ich hab grad 10kg weg gehabt nur von der letzten ss ... ich möcht nicht wieder so viel zunehmen ...

tragen: yocto: trägst du deine maus jetzt noch? mir wirds langsam zu anstrengend ... find das total schade, grad jetzt im winter ist es sooo viel schöner als schieben ...

us: mir gehts nicht gut ... hab ständig bauchweh, lieg viel, kreuzweh ... hoffe, bald bricht ne schönere schwangerzeit an ;)
gestern gings mir besser, waren mit 3 mädels im kino, tat mal wieder richtig gut :D nächste woche möchte ich mit der großen gehen :) wird ihr erster kinobesuch ;)

ich muss ja sagen ich finde es erstaunlich wie wahnsinnig schnell die zeit dieses mal rum geht ... 11ssw schon  :o

machts gut ihr lieben, ich schau die tage wieder rein :)

Yocto

Ja ich trag sie noch, aber selten. Ich merke dass sie mir auf Dauer zu schwer wird, auch wenn sie ein Leichtgewicht ist. Aber nach ner halben Stunde ziehts mir im Bauch, deswegen wird sie nicht mehr viel getragen.
Und im Winter mag sie es eh nicht so - sie ist ein eingefleischter Arme-raus-Tragling :D das geht mit Cover oder Tragejacke nich wirklich gut.

Jomi

Hallo zusammen,

@yocto: Das ist immer ätzend am Anfang der Schwangerschaft. Hat man Anzeichen wie Übelkeit usw. fühlt man sich einfach nur bäh, also alles doof. Hat man sie nicht, dann ist auch alles doof, weil man sich Sorgen macht.  ::) Ich freu mich schon auf das 2. Drittel der Schwangerschaft, das ist immer ganz schön, dass dritte dann wieder bäh.

@pedi: Oje, zur Schwangerschaftsübelkeit auch noch MD ist echt fies. Ich hoffe, es ist jetzt wieder besser.

@knops: Gute Besserung!

@krümel: Herzlich Willkommen! Und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.

@Alice: Ich finde auch, dass es rasend schnell geht. Die Zeit allgemein geht so schnell rum, kaum fängt die Woche an, ist schon wieder Wochenende.  ::) Ich hoffe, dass es dir auch bald wieder besser geht.

@me: Mir geht's mal so mal so. Leicht Übelkeit, die lässt sich zum Glück meist mit Ingwer-Tee ganz gut beheben. Muss aber immer aufpassen, dass ich nicht zuviel oder auch zuwenig esse. Dann weiß ich als gar nimmer, was ich machen soll, ob ich Hunger hab und was essen soll, oder nicht. Süßes geht im Moment fast gar nicht, aber das ist nicht weiter schlimm. Mein Adventskalender ist als einziger noch fast unberührt.  ::)

Hab mir letzte Woche ein Tragetuch gekauft. Ein langes Girasol Rainbow für 51 €  :o Freu mich schon auf die Tragezeit.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Yocto

Ui toll, ich liebe Girasol :) welches Rainbow denn? Gibt ja ne ganze Menge :D

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Knops

huhu :)

Ich lebe wieder ein wenig.. musste aber jetzt meine Asthmamedis wieder umstellen und mein Lungenfunktionstest war leider auch nicht so gut, man man, je älter man wird umso mehr baustellen tun sich auf  ::), total nervig  :-X, aber die grippe ist wenigstens fast weg ...

ich mag hier im Forum im moment gar nicht gerne lesen  :-\, ich finde man liest viel Kummer und Sorgen, ich mag mich damit aktuell gar nicht belasten  :-X, bis zu meinem Arzttermin in einer Woche sind meine nerven nicht belastbar hab ich festgestellt..

Trotzdem habe ich eigentlich noch ein gutes Gefühl muss ich sagen, bisher toitoitoi keine SB, ich hoffe das bleibt auch so... meine Übelkeit ist abends am Schlimmsten, aber Essen kann ich ganz gut, Müde umd trantütig bin ich allerdings immer noch  ::), gestern bin ich um fünf auf dem Sofa eingeschlafen , um 11 ins bett und hab gepennt bis heut morgen um 6  8)

Herzlich Willkommen Krümel1  s-winken, ich wünsche dir hier eine schöne Zeit  :)

schmetterling83

Liebe Mamis

Ich muss mich leider von Euch verabschieden  :-[
Ich wünsche euch eine Wunderschöne Kugelzeit
Glg

*9.12.2013

Julibaby2014

Aktualisiert

Bird, wenn du orne in die Liste mit aufgenommen werden willst, schreib doch bitte die Daten, die ich brauche ;)

Bird

Meine Daten:
Ich bin 36 Jahre wohne in Bayern, Ich habe 1 Tochter (3) und mein vorrauss, ET ist der 22.07.13. Der nächste FA-Termi ist am 19.12.

LG
Bird

Sorry - das mit rot schrreiben klappt irgendwie nicht...

Evje

So viele schlechte Nachrichten  :'(

Amselmädchen, Maja und schmetterling, es tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch viel Kraft  s-hug

[/url]

Yocto

Oh Gott, Schmetterling, nein :( Wie schrecklich! Die Ärzte haben doch gesagt die Blutungen sind harmlos, warum musste das nur noch geschehen :(

Was ist nur los bei den Julibabys? :( ich hab morgen meinen Termin und mächtig Schiss dass man nichts sieht.

Hupi

He Mädels,

ich hatte mich auch ein wenig zurückgezogen, weil es mir nicht so gut ging(übel und schlapp) und weil ich auch sehr unsicher war. Ich finde nach der ersten Euphorie sind die ersten Wochen doch sehr durch Unsicherheit und Angst geprägt. Ich bin froh, wenn die ersten 3 Monate überstanden sind.

Auch ich möchte Amselmädchen, Maja und Schmetterling mein Mitgefühl ausdrücken. Es tud mir sehr leid, dass euch das passieren musste.

@Socke: Wie geht s dir? Warst du schon wieder beim Doc? Ich denk an dich und drücke dir die Daumen!

@Yocto und Alice: Alles Gute für morgen!

@all:  s-winken Ich hoffe, euch geht`s gut. Meine Beschwerden sind seit 1 Woche wie weggeblasen. Was mich natürlich auch wieder nur ängstlich gemacht hat als froh.

@me: Ich hatte gestern meinen zweiten Termin beim FA. Das kleine Mäuschen war 3,2cm groß und fleißig am Turnen. Beim letzten Termin noch wurde ich zurückdatiert, weil das Embryo zu klein war und jetzt alles in der Norm. Mein nächster Termin ist der 2 Januar zum Ersttrimesterscreening. Dort erfahre ich dann, was es wird. Mittlerweile tendiert der Wunsch zum Mädel, das Gefühl zum Jungen. Aus den Zwillingen wurde nix  ;).

Drück euch!

Averna

Was ist denn bei uns los? Das ist ja so schade, hoffentlich werden wir nicht noch weniger
:(

Das tut mir so leid für euch :(

schmetterling83

Die blutungen waren erst auch harmlos. Am freitag war noch alles in ordnung. Das herz hat geschlagen.
Gestern am montag kamen morgens noch wehrn dazu. Auf dem weg zum arzt etwas mehr blutungen. Bei der urinabgabe dort kam es raus  :-[

*9.12.2013

maja588

schmetterling, oje das ist ja total beschissen, was du durchmachen musst  :'( es tut mir sehr sehr leid! ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit s-hug

danke euch allen für die lieben worte!
ich hab die AS gestern soweit gut überstanden und es geht mir auch recht gut. seit gestern kein bauchweh mehr und die blutung wird auch schon schwächer.
es hat eben einfach nicht sein sollen.. das krümelchen war nicht gesund, sonst hätte es sich entwickelt.. das ist die natur, die ist ab und zu grausam, keine frage, aber andererseits finde ich es gut, dass die natur das dann regeln und nicht an etwas festhält, was nicht überlebensfähig ist.
jetzt hoffe ich, dass die bei der AS alles erwischt haben, der HCG schön runter geht, der war ja doch sehr hoch, ich hoffe, dass dauert jetzt nicht ewig, sich dann der ZK wieder einpendelt und wir irgendwann weitermachen können.
die angst, dass mir sowas noch ein paar mal passiert schwingt zwar sehr mit.. aber bringt ja nix, es kommt wie es kommt...
aufgegeben wird auf jeden fall nicht! das war eben einfach nicht unser jahr  :-\
ich bin froh, dass das jahr bald vorbei ist, zweimal innerhalb von ein paar monaten so ein mist reicht wirklich!
2014 wird hoffentlich unser aller jahr, die es dieses jahr leider nicht "geschafft" haben.

euch allen wünsch ich eine schöne schwangerschaft, dass einfach alles gut geht und ihr im juli gesunde babys in euren armen halten könnt :)
und ich hoffe sehr sehr sehr, dass es hier nicht noch mehr sternchen geben wird!!!!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Yocto

Liebe maja, liebe Schmetterling, ich wünsche euch von Herzen alles, alles Gute!

Wir waren gestern im Krankenhaus. Allerdings nicht wegen mir, sondern wegen meiner Tochter. Kurz vor dem Abendessen hat sie mit ihrem Papa getobt, wie immer. Als sie aufgestanden ist und losrennen wollte ist sie mit dem Fuß an Papas Hosenaufschlag hängengeblieben und hingefallen - mit dem Gesicht gegen ein Stuhlbein. Innerhalb von Sekunden ist das Blut eingeschossen und die Beule wurde echt dick. Ich hab's gekühlt und als sie sich beruhigt hat haben wir schnell was gegessen und sind ab ins Krankenhaus. Zum Glück keine Gehirnerschütterung (sie hat dafür auch keine Anzeichen gehabt, aber sicher ist sicher), aber Mann, was für ein Schrecken. Ich lad nachher mal ein Foto hoch von der Beule. Mittlerweile ist nur noch wenig zu sehen.

socke13

Hallo ihr lieben

@Amsel, maja u.schmetterling
Es tut mir sehr leid, fühlt euch alle ganz fest gedrückt. 
Ich fühle mit euch.

Me,
Ich muss mich leider auch von euch verabschieden, der zweite Termin heute zeigte
Ebenfalls keinen herzschlag  :'(
Mein Mann u. Ich konnten uns in der letzten Woche ja schon ein wenig mit dem Gedanken
abfindet, trotzdem schmerzt es sehr.
Morgen habe ich mein Vorgespräch bezügl.Ausschabung, möchte jetzt einfach
damit abschließen u. Nicht auf eine natürliche fg warten.

An alle Julimamas ich wünsche euch von herzen alles gute u. Eine schöne weitere Kugelzeit.
Ich hoffe ich bin nun die letzte die diesen MT verlassen muss u.werde sicher immer mal wieder bei
euch spitzeln um zu sehen das es euch allen gut geht.

Lg
* im Herzen 12/13 (8ssw) geliebt und unvergessen

Knops

Socke, du jetzt auch noch  :'(, das tut mir sehr leid  :-[, was ist hier bloss los *schluck*
Ich wünsche dir alles Gute für die Ausschabung, ich habe sie körperlich immer gut wegstecken können  s-hug

Schmetterling, auch dir wünsche ich alles Gute, ich bin sehr traurig, das dein krümelchen euch verlassen musste  :-[

maja  s-hug, fühl dich gedrückt..

Yocto, uiui, da hat eure Kleine euch aber einen Schrecken eingejagt  :-X, ich hab mit beiden Jungs auch je einmal Notaufnahme durch, das ist nicht schön  :-\

Hupi

Meine liebe Socke, hab heute noch an dich gedacht  :'(. Ich bin sehr traurig und wünsche dir alles Gute für die Ausschabung.

@Yocto: Gute Besserung an deine Kleine!

Pedi

@Socke: Alles Gute für die kommende Zeit  :-*

Was ist denn hier nur los? So viele Sternchen  :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Januar2012

Was ist denn hier los?

Amsel, Maya, Schmetterling, Socke: Es tut mir wirklich sehr sehr leid! Hoffentlich habt ihr genug Kraft und Unterstützung, dass ihr bald wieder positiv in die Zukunft seht und weiter bastelt!

Ich weiß jetzt gar nicht so viel zu sagen. Eigentlich hab ich null Zweifel, aber bei mir hatte man ja auch noch kein Herz gesehen. Bin schon leicht aufgeregt wegen des Termins am 17.

Yocto

Das kann doch einfach nicht wahr sein -.-

Averna

@socke
Du jetzt auch? Das tut mir total leid fühl dich gedrückt!

Solangsam hab ich vor dem morgigen Termin auch Angst wenn ich das hier so lese, es ist so unglaublich traurig, leider was ich so in etwa wie sich das anfühlt da ich ja einen frühabort hatte, aber das Herz zerreißt trotzdem weil es weh tut, es tut mir so leid.

Die kleinen Sternchen Wachen über ihre Geschwister.

Fühlt euch gedrückt.