Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Ja, das Baby war leider eindeutig zu sehen  :-\

Schön, dass bei dir alles prima ist. Natürlich sollst du das schreiben! Ich freu mich ehrlich für dich.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Averna

Mir fehlen ganz schlichtweg die Worte, ich weis nicht was ich sagen, es tut mir so sehr leid, bitte was ist mit unserem mt? Juli ist doch so ein schöner Sommermonat, ich könnte heulen :(

Jomi fühl dich gedrückt, und ich drücke dir alles verfügbaren Daumen.

@tally
Schön das es auch gute Nachrichten gibt.

@me
Ich leide schon wieder an Kopfschmerzen, und es nervt.
Aber wir haben am Donnerstag um 13:30 Uhr unsere nackenfaltenmessung, und ganz viel Hoffnung das man sieht was es wird :) und natürlich das da alles in Ordnung ist.
So ich muss nach meinem Risotto schauen, drück euch

Pedi

Averna warum ist ein so frühes Outing denn so wichtig für dich? Du bist doch gerade mal in der 12. Woche?

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

@pedi
Naja wichtig ist es nicht, ich bin nur so unglaublich neugierig, und ich wollte meiner Familie wenn es ein Mädchen wied erzählen das sie den Namen meiner Tante bekommt, zu Weihnachten so zu sagen :)

Mein Ticker stimmt nicht, kann ihn aber momentan nicht ändern weil die Seite spinnt bin schon in der 13. woche

Angie02

*kurzreinschleich*

Jomi das tut mir leid :'(
Ich drücke auch für Freitag die Daumen, dass sich vielleicht doch noch ein Herzschlag zeigt!!!

Januar2012

Sind vom Arzt zurück. Es ist alles gut.  2, 56 cm und ist der Zwerg groß und wir konnten das Herz gut sehen.

@jomi und yocto: Danke für eure ehrlichen Antworten! Und jomi, es wäre sehr schön, wenn wir weiter gemeinsam kugeln dürften. Ärzte schüren doch nicht unbegründet Hoffnung. Ich wünsche euch von Herzen ein Weihnachtswunder und drücke die Daumen.

Jomi

@januar: Wie schön, ich hatte jetzt schon richtig Angst vorm lesen.
Ein Weihnachtswunder wäre wirklich schön...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Bird

Hallo,

ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Es geht mir gut. Ich habe nur Angst vor morgen. Da habe ich Termin beim FA. Zwar war ja beim letzten MAl schon der Herzschlag zu sehen, aber bei allem was man hier so liest, kommt bei mir doch schlechtes Gefühl auf. Ich habe echt Angst!

Yocto es tut mir total leid, dass du das durchmachen musst. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das echt eine xxx-Zeit ist. Vielleicht macht es Dir Mut, dass ich ca. 11 Monate nach meiner Ausschabung eine gesunde Tochter zur Welt gebracht habe.

Jomi ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe!

Januar, ist das schön, dass bei Dir alles gut ist!

LG
Bird

Amselmädchen

Liebe Yocto, es tut mir so leid, dass du dein Baby nicht bekommen darfst. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Mut für die kommende Zeit.  :-* :-*

Jomi, dir drücke ich die Daumen, dass tatsächlich ein Weihnachtswunder geschieht.  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Regenblume

Hallo ihr alle

@Yocto  :( Bin betroffen und sehr traurig, dass es schon wieder eine von uns getroffen hat. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

@Jomi Nicht aufgeben! Hier sind alle Daumen für dich und das Weihnachtswunder gedrückt!

Was mich angeht: Ich dreh hier grad völlig am Rad. Meine SS-Beschwerden befinden sich seit gestern irgendwie auf dem Rückzug, hab ich das Gefühl und ich halte es langsam echt nicht mehr aus, nicht Bescheid zu wissen. Heute morgen war ich kurz davor, einfach zu meiner FÄ zu fahren und zu warten, bis ich drankomme. Habe heulend vor meinem Partner gestanden und der meinte nur: "Also, du stehst so neben dir, wo du doch sonst so aufgeräumt bist. Und willst nicht schwanger sein? " ::)
Haben uns dann darauf geeinigt, dass ich es heute nochmal aushalte und evtl. morgen früh dann mit ihm gemeinsam fahre, wenn es gar nicht mehr gehen sollte und ich es bis Freitag nciht aushalte. Hier ist einfach so viel passiert, was mich verunsichert und ich war halt auch noch nie schwanger. Hoffentlich ist alles in bester Ordnung...

Knops

Jomi, es tut mir so leid  :'(, ich weiss gar nicht was ich sagen soll, bin einfach nur tief betroffen was hier los ist  :-[, ich hoffe noch auf ein Weihnachtswunder für dich  s-hug

ich wünsche allen Sternchenmamas ganz viel kraft für die nächste Zeit  s-hug

Januar und Averna, ich freue mich über eure guten Nachrichten  :D

für alle anstehenden termine  s-daumendruck

@me, mir gehts nicht gut... ich komme jetzt in die kritische zeit wo ich meine beiden FG hatte und ich verpacke das nervlich gerade ganz schlecht  :-[, ich versuche mich halt abzulenken wo es nur geht, aber das ist nicht so einfach... im forum lesen macht es nicht einfacher  :-[
Mein kreislauf ist total im keller, die Übelkeit hat mich im Griff.. bin grade nur ein jammerlappen  :P, aber ich sehe ja, das es einigen von euch nicht anders geht , ich hoffe wir können bald positiver an die SS heran gehen  s-daumendruck

Pedi

Hallo!

Ich wollte etwas positives vermelden. Bei mir ist alles gut. Aus dem Punkt ist ein Minibaby mit Kopf, Rumpf, Armen und Beinen geworden. Das Herzchen schlägt fleißig.

Jetzt muss ich mich mal ein wenig erholen, da ich gerade den Zwerg die ganze Zeit auf dem Arm rum geschleppt habe  ::)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

suselie

hallo ihr lieben!

ich habe heute zum ersten mal hier reingeschaut, vorher habe ich mich nicht getraut, da ich die 12. woche abwarten wollte und erst dann so richtig loslegen wollte. termin wäre am 30.7. gewesen. na ja und heute bin ich seit heute morgen im internet am googeln und recherchieren. leider nicht mit guten news, da ich für freitag einen termin zur AS habe, da man keinen herzschlag feststellen konnte (gestern bei 7+5).

ich hoffe zusammen mit jomi auf ein weihnachtswunder!

lasst ihr euch nicht unterkriegen, sternchen gibt es leider viele. bei den novembermamis 2009, wo ich gott sei dank bis zum schluss dabei sein konnte (meine tochter ist jetzt 4), waren auch viele sternchen dabei. hier ist der höchststand jetzt sicherlich erreicht  :-\

lg, suselie

flip81

*reinschleich*

Jomi, ich drücke alle Daumen.... Denke an dich und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit...

Suselie: ich kenne dich auch noch von den novembermamis 2009. tut mir echt leid, dass du das mitmachen musst...

*rausschleich*

TallyHo

Jomi

Leider erst morgen. Hab zwar vorhin angerufen ob ich heut schon kommen kann aber die Ärztin kommt erst mittags und es ist wohl auch ziemlich voll.

Hupi

Hallo zusammen!

@Jomi: Ich drücke dir für morgen beide Daumen, dass es doch noch eine positive Nachricht gibt. Ich kann es total verstehen, dass du es nicht mehr aushalten kannst und am liebsten sofort wissen willst, was los ist. Versuch trotzdem ein bisschen positiv zu sein, noch ist alles möglich. Alles Glück für morgen!

@Yocto: Oh, dass ist so traurig. Viel Kraft für die nächste Zeit!

@Pedi: Schön, dass alles gut ist. Wie weit bist du jetzt?

@Knops: Ich wünsche dir, dass du die SS bald richtig genießen kannst und die kritische Zeit überstanden ist. Eigentlich geht`s uns allen ja so, aber wenn man schon mal FG hatte, ist das ja noch viel schlimmer. Bleib schön positiv, dein Bauchzwerg wird sich freuen!

@Regenblume: Alles gute für morgen!

@Bird: Wie war dein Termin heute?

@Januar: Glückwunsch zum kleinen Zwerg!

@Averna: Und alles ok gewesen bei der NFM? Verrätst du was es wird? Das ist so spannend!
Ich habe am 02.Januar meinen nächsten Termin mit Ersttrimesterscreening. Ich erhoffe mir auch ein Outing. Hab im Moment gar kein Gefühl, was es werden könnte. Meine SS-Beschwerden sind irgendwie auch nicht mehr so da.

Ich wünsch euch eine schöne Restvorweihnachtszeit, jetzt wird`s ja nochmal richtig stressig. Zumindest bei denen, die das Fest bei sich ausrichten. Wir sind ungefähr 15 Leute und da will ne Menge gekocht werden. Und aufräumen. Und Deko. Und immer schön cool bleiben, nicht zu vergessen  8):-* @ all 

Bird

Hallo,

ich bin wieder da vom Facharzt und habe gute Nachrichten. Zwar hat er meinen ET auf 31.07.13 gesetzt, weil ich lt. Ultraschall erst 8+1 bin, aber dem kleinen Hasen geht es gut. Er hoppelt rum und das Herz bummpert wie wild. Der FA war sehr zufrieden und will mich erst in 4 Wochen wieder sehen.

Das mit dem zurücksetzen sehe ich positiv. Dann muss ich mich am Ende nicht stressen lassen  8)

Also positive Nachrichten.  :-*

LG Grüße
Bird

Jomi

Hallo,

leider muss ich mich nun wirklich endgültig von euch verabschieden.  :'(

Ich konnte doch heute nachmittag schon vorbei kommen. Das Baby lebt nicht mehr  :'(

Am Montag gehe ich ins KH zur Ausschabung, ich möchte das gerne von Weihnachten und Urlaub hinter mir haben.

Ich wünsche euch allen alles Gute, eine wundervolle weitere Schwangerschaft und danke euch für die vielen Daumen und Anteilnahme!  s-kuscheln

Und vor allem hoffe ich wirklich von ganzem Herzen, dass ihr alle am Ende gesunde Babys in den Armen halten dürft und es jetzt keine weiteren Sternchen geben wird.

Alice

jomi:  :'( :'( :'( :'( :'( s-hug es tut mir so leid :( ich hab sooo gehofft und daumen gedrückt :(

bird: schön, dass bei dir alles okay ist :)

Averna

Ach Mensch jomi, das tut mir leid, fühl dich gedrückt

@nfm
Ja da war alles Super gewesen die Ärztin war auch zu Frieden, was es wird hat sich mir nicht verraten oder mal danach geschaut, das fand ich total doof, sie war auch total unhöflich, sie sagte das das Kind sehr aktiv ist und da sag ich ihr das ich es auch schon merke, und sie meinte dann nur das das völliger Quatsch wäre, ich mein wenn das mein erstes Kind wäre dann hätte ich noch Verständnis dafür gehabt das es noch nicht sein kann, aber es ist mein 3. und ich weis wie sich das anfühlt, ganz davon gesehen hat sie grad mal 5 min ultraschall gemacht, bei allen anderen die ich kenne die das gemacht haben war es immer zwischen 30 min und 2 Stunden, ich ich mein ich hab mehr los die hälfte mehr bezahlt als ein normaler ultraschall bei ihr kostet und d hätte sie ja wenigstens wirklich nach allem etwas gründcher schauen können, finde ich, oder?

Naja
Muss mal grad weiter machen melde mich später noch mal

Pedi

@Jomi: Das tut mir sehr sehr leid  :'( Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit  :-[

@Averna: Bei mir wird nie so lange US gemacht. Ist ja auch nicht notwendig, wenn man vorher schon alles sehen kann :) Und eigentlich dürfen die Ärzte zu diesem Zeitpunkt auch nicht sagen was es wird :)

@Hupi: Das klingt nach ordentlich Arbeit für dich zu Weihnachten. Mach aber nicht zu viel :)

suselie

Auch für mich war es hier nur ein ganz kurzer Besuch... War heute beim FA und ich hab es sogar selbst am US erkannt... da ist nichts mehr zu machen und ich habe morgen Termin im KH!

@Jomi: Tut mir sehr leid für Dich! Wir sehen uns hier aber sicher ganz bald wieder in einem MT  ;)

@Flip: Ich kenne Dich auch noch von den Novembermamis!  s-winken
Ist schon wieder ganz schön lange her!

LG und alles Gute an Euch alle!

Regenblume

Hallo ihr Lieben... melde mich jetzt erstmal nur kurz zu Wort, weil ganz viel Weihnachtsstress...

Die Untersuchung lief absolut super. Der Krümel ist ganze 3,5 cm groß und winkte uns fröhlich zu. Meine FÄ hat umsonst ne Nackenfaltenmessung gemacht und die war völlig i.O.. Wurde auf  10+6 vordatiert (wäre an sich bei 9+5 gewesen  :o), sie meinte aber, das wäre ne ziemliche Entwicklung, aber auf jeden Fall im Rahmen.
Ich freue mich sehr :)
Bis bald

Averna

@regenblume
Entlich mal gute Nachrichten Freud mich sehr für dich!