Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

Januar2012

Jomi, es tut mir sehr leid! Kann total nachvollziehen, dass du es jetzt noch vor den Feiertagen beendet wissen willst. Ich könnte auch nicht mit einem toten Kind in mir herum laufen. Hoffentlich geht es am Montag schnell bergauf mit dir und du kannst wenigstens in Ansätzen das Fest "genießen".

Suselie, schade, dass es auch bei dir nicht geklappt hat!

Averna, so lange wurde bei keiner Schwangeren, die ich kenne, geschallt. Es wird alles durchgeschaut und dann ist gut. In so einem frühen Stadium schaut doch auch niemand nach dem Geschlecht? Wäre mir völlig neu. Man kann das doch eh noch nicht wirklich unterscheiden? Warum freust du dich nicht darüber, dass es deinem Kind gut geht und freust dich weiter auf ein Outing?

Regenblume, was für schöne Nachrichten! Ich freue mich mit dir!

Averna

@januar
Klar freu ich mich, und es ist nicht so tragisch das ich kein outing habe ich hab mich nur total über die Reaktion der Ärztin so geärgert. Bei der Patin von meiner Tochter hatten die bei der nackenfaltenmessung 2 Stunden geschult, und sie hat auch 12 Bilder oder so bekommen.

Alice

hey ihr lieben,

kurze meldung aus dem weihnachtschaos ;)
einen mann im lebensmitteleinzelhandel zu haben is grad echt doof ... seit montag am arbeiten bis einschl. dienstag und immer sooooo lang ... heut ist er dank mitternachtsshopping erst irgendwann nachts zu haus :-[ dank kranken kindern noch keine geschenke verpackt, nix :P

die kleine liegt seit do mit obstruktiver bronchitis flach...

jaa... ich hab ne mail von ner hebi bekommen die auchne hausgeburt hier betreuen würde, wie toll is das denn :D :D hätte nicht mehr damit gerechnet eine zu finden ... hoffe, sie is nicht grad dann im urlaub oooooder die chemie stimmt nicht :P

meine hexen streiten ... oh man ... muss mal los :P :-* :-* :-* :-*

Averna

Ihr seit wohl alle im weihnachtsstress :)

An mir geht das grad alles irgendwie vorbei...

Ich hab grad sehr mit meinem Zucker zu kämpfen, hab Dauerdurst und trinke ca 4-5l am Tag, so fühle ich mich dauernd schlapp und müde, meine hebi hat mir schon ans Herz gelegt ich solle doch bitte unbedingt nach den Feiertagen meine Werte checken lassen, was sich nicht so einfach gestaltet, weil beide Kinder Ferien haben und ich ungerne mit beiden zum Arzt gehen mag, ich werde dann wohl auch in die Schwangerenberatung im nächsten Krankenhaus gehen, da mein Fa im Urlaub ist, die Übelkeit hat sich etwas gebessert.
So genug gejammert
Schöne Weihnachten euch allen

Knops

*piep*

ich lebe auch noch  :P,  bin aber immer noch nicht fit  ::)
aber heute war ich wieder bei meiner Diabetologin nd meine Werte, auch von der SD sind sehr gut, das ist doch schonmal was... Metformin soll ich jetzt in 2-3 Wochen anfangen laangsam auszuschleichen, und danach muss ich wohl öfters meine zuckerwerte kontrollieren :-X

ansonsten halt der übliche Weihnachtsstress, ich hoffe im nächsten jahr wirds hier mal aktiver  ;)

averna, testest du denn zwischendurch deine zuckerwerte?

suselie, tut mir leid, das du nicht lönger bei uns bleiben kannst  :'( :'( :'(

alle anderen  s-hug s-hug s-hug, ich wünsch euch schonmal ein schönes Weihnachtsfest, macht euch nicht so viel Stress  ;)

Krümel1

@ Jomi und Suselie, es tut mir schrecklich leit, das es so schlechte Nachrichten von euch gibt!!! Wünsche euch alles gute und wünsche euch viel kraft!!!

War jetzt auch schon länger nicht hier, hatte schreckliche müdigkeit, fühlte mich neben der rolle und lustlos. Am Wochenende habe ich nur geschlafen, total K.O.
Aber heute fühle ich mich wie aufgeladen, also waren wir noch mal bummeln.  ;D Hoffentlich bleibt das jetzt auch so!!!

Seit heute abend habe ich ab und zu ein kribbeln im unterleib, ich kann unseren Krümel doch jetzt noch nicht merken, ODER?!  s-so

So, ich wünsche euch allen ein Frohe Fest und eine wunderschöne Zeit mit eurer Familie!

[im

Pedi

Allen schon einmal ein schönes Weihnachtsfest. :)

Die Geschenke sind verpackt, der Große ist schon am warten, Essen ist eingekauft und gleich werden nur noch die letzten Sachen in der Wohnung gemacht.
Dann kann es losgehen  :D

@Krümel: In der 10. Woche ist das eigentlich zu früh :)

@Averna: Ich würde die Werte kurzfristig testen lassen. Diabetes ist für das Baby ja auch gefährlich.

@Alice: Glückwunsch zur Hebamme. So eine bräuchte ich auch  :)

So ich werd dann mal was machen  ;)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

TallyHo

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest :)

Hoffentlich könnt ihr Übel-Schwangeren es trotzdem einigermassen geniessen.
Nächstes Jahr um diese Zeit sind unsere Babies schon 5 Monate alt  :o Kann man sich das vorstellen...

Obwohl ich dachte, dass mir sicher das ganze restliche Leben schlecht sein wird, hat sich die Übelkeit tatsächlich gebessert. Ich kann abends wieder etwas essen, ich würde es jetzt nur noch in die "mir ist tüctig flau im Magen" Schublade einstufen.
Nur so manche Gerüche lassen mich noch würgen :P

Ich werd die nächste Zeit nicht oft hier sein, ich fahre am Freitag zu meinen Eltern bis nach Silvester. Werde da zwischendurch sicher mal reinschauen hier, aber nichts aktualisieren oder so.

Feiert schön und lasst es euch gut gehen :D

Regenblume

Hallo ^^

Ich wünsche euch frohe Festtage mit euren Lieben!

Bis bald

Januar2012

Habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Jomi

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch auch allen noch schöne Weihnachtstage.

Wollte nur kurz nochmal von uns berichten. Am Montag war ich zur Ausschabung im KH, nun bin ich nicht mehr schwanger  :(

Aber alles in allem geht es mir wirklich gut, klar bin ich auch traurig, aber wir sehen nach vorne, werden sobald möglich wieder mit dem üben anfangen und uns dann hoffentlich auch bald wieder auf ein Baby freuen dürfen. Jetzt fahren wir erstmal in Urlaub, erholen uns dort hoffentlich gut, und dann geht es eben wieder von vorne los.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Yocto

Ihr Lieben,
Ich wünsche euch wundervolle Feiertage :)
Ich habe mich dazu entschieden auf die AS vor Weihnachten zu verzichten und die Entscheidung war gut. Gestern war mein Körper soweit, loszulassen, und mir geht es gut. Auch körperlich hab ich keine Beschwerden. Nach den Feiertagen werd ich ins KH gehen, aber ich bin froh dass mein Körper von selbst begonnen hat, Abschied zu nehmen. So hab ich nicht das Gefühl, dass mir etwas genommen wird...
Ich bin zwar traurig, aber ich weiß dass alles, was passiert, aus gutem Grund passiert. Aber was weh tut ist zu wissen, dass ich bis zur Geburt des zweiten Kindes immer Angst habe. Die Naivität wird mir schmerzlich fehlen.

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

TallyHo

Averna

Wo seit ihr denn alle?

Mir ist so schlecht :( kann grad nur liegen :(

Alice

hey ihr lieben :)

wie gehts euch? alle noch im "nach-weihnachts-und-vor-silvester" stress? ;)

averna: wie geht es dir?

us: juhu -.- wäre ja auch zu schön gewesen, wenn unser hahn im korb mal sonntag frei gehabt hätte -.- dienstag darf er nu auch 2 std länger ... bin froh, wenn der ganze stress vorbei ist und wir ihn wieder mehr sehen ...

seit gestern is unsere ehizung kaputt, haben auch kein warm wasser mehr -.- haben jetzt von der firma heizlüfter und hoffen, dass die heizung dann morgen repariert werden kann ... ...

sonst ist hier alles okay, hab nur richtig schiss vor dem ogtt nächste woche ... freitag darf ich ja wieder zum doc :D schon 14ssw ... die zeit rast :o

Averna

Ich wollte euch das Bild schon die ganze zeit zeigen, hatte's aber vergessen :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageu50ate8fh7.jpg

@alice
Ach frag net ich weis nicht was los ist, ich fühl mich total mies, zeitweise bin ich fit dann kann ich alles machen und dann haut es mich wieder um, und das über den Tag verteilt.
Mein Mann muss morgen auch arbeiten, aber Gott sei dank nur bis 16 Uhr da bin ich nicht den ganzen Tag mit den Kindern alleine.

Hupi

Hallo Mädels,

Weihnachten ist vorbei und es kehrt langsam ein bisschen Ruhe ein. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest und viel Spass mit eurer Familie.

@Averna: Dein Bäuchlein sieht aber schon gut aus! Bei mir wächst es auch schon gut, beim zweiten geht`s ja auch schneller. Schade, dass du immer noch so von den SS-Beschwerden geplagt bist.

@Alice: Ich bin auch schon tierisch gespannt, hab schon am Donnerstag meinen FA-Termin. Was macht dein Hahn im Korb, dass er soviel unterwegs ist?

Was macht der Rest? Und wann sind eure Termine?

LG und guten Rutsch!

Pedi

Guten Morgen!

Hattet ihr alle ein schönes Weihnachtsfest? Hier ist alles schon auf Silvester eingestimmt  ;D

Gleich gibt es Frühstück und dann gehen wir alle shoppen :D
Nächste Untersuchung ist bei mir am 9. Januar. Da wird dann die NFM gemacht.
Die Kinder sind im Moment immer nachts krank, so das es nur wenig schlaf für mich gibt  ::)  Aber auch das geht vorbei  :)

@Averna: Gehst Du heute zum Arzt? Ist ja schon ein ordentlicher Bauch. Bei mir sieht man kaum etwas. Beim zweiten hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon mehr Bauch  ;D

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

@pedi
Ja ich hab heute nachmittag nen Termin bekommen, bin gespannt was er sagt, hab der blöden Sprechstunden Hilfe gesagt das ich nur wegen Schwindel komme, die hatte schon so doof reagiert und meinte, ich soll in der Apotheke meinen blutdruckmessen gehen, aber wenn ich denn unbedingt Wolle solle ich um 15:45uhr kommen, fand das schon etwas unhöflich. Ich glaub ich werde im neuen Jahr wirklich wechseln, das ist jetzt schon das 3. mal das mir da irgendwer so doof kommt.

@bauch
Ja aber ich hab nur diese "kleine"Kugel, meine eigentlichen Hosen passen noch alle, und auch so kann ich ich noch meine normalerweise Sachen anziehen, mit meinem normalen Hosen habe ich nur das Problem das da meine kaiserschnittnabe anfängt zu Jucken das ist richtig doof.

@mein Sohn
Ich glaub kurz vor Weihnachten hatte ich euch mal erzählt das mein Sohn sich zum kleinen Tyrann entwickelt hat und ich nicht weis woran es liegt, und mein Mann mir immer gesagt hat er hat gar keine Probleme mit ihm, ich weis glaub ich woran es liegt, heute morgen schrieb mich meine Freundin spontan an, wes ich denn mache und ob wir uns treffen wollen, ich hab gesagt ja aber gib mir noch einen Moment zeit um Bissel Ordnung zu machen, gesagt getan, ich hab hier Ordnung gemacht kinderzimmer aufgeräumt, betten gemacht und und und, und mein Sohn war zwischendurch ganz lieb im Zimmer spielen, ohne das ich was sagte, ist mal gekommen wollte was trinken, aber ich hatte keine Probleme, ich glaub er hat ein Problem damit wenns mir nicht gut geht, und ich auf dem Sofa liege.

Jenny77

hallo mädels,

wollte nur mal kurz einen PIEP loslassen.

körperlich geht's mir blendend (weiterhin null "beschwerden/anzeichen"), allerdings hab ich momentan sehr viel stress (physisch und psychisch).

sorry, dass ich auf keinen weiter eingehe.

erwarte sehnlichst den nächsten termin am 02.01. ...

Januar2012

Hupi

He Mädels,

ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel von den Dingen, die Spass machen und einem gesunden, supersüssen neuen Familienmitglied!!!

@Jenny: Einen guten Termin morgen!

Bin ja auch morgen dran und werde euch berichten. Bin schon so gespannt und freue mich sehr. Der Bauch ist schon richtig zu sehen. Ich habe bei meinem Sohn zur NFM das Geschlecht erfahren, ich rechne fest damit, es morgen auch wieder gesagt zu bekommen, wenn alles gut sichtbar ist. Also bis morgen, drückt mir die Daumen.

:-*@all

Knops

huhu, ich wünsche allen ein frohes neues Jahr  :-*, ich hoffe ihr seid gut reingekommen... ich bin ganz froh das der Alltag jetzt langsam wiederkommt  S:D

Wir haben ganz entspannt mit einer Freundin unseres Jüngsten und deren Eltern gefeiert..

Hupi, ich drück dir die Daumen für den Termin morgen  :D

Jenny, wie war denn dein Termin heute?  s-daumendruck

Averna, wie war dein Termin? Mein Kleiner ist auch so ein Monster, der nutzt es sofort aus wenn ich mich kurz ausruhe und hat dann nur Schabernack im Kopf...

@me, ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr zu Freunden nach Bayern gefahren und es war superschön...  ist ja eine weite strecke für ein nordlicht und ich hab lange überlegt ob ich überhaupt fahren soll...
Meine Übelkeit wird jetzt aber wirklich besser, hoffentlich bleibt das so, ich muss nur mit meinem Kreislauf aufpassen, da hab ich noch ganz schön probleme mit..man muss halt nen gang runterschalten  ::)

Zwei Wochen hab ich noch bis zum nächsten termin... das ist ja nich eeewig  :-X

Alice

hallo ihr lieben :)

seid ihr alle gut ins neue jahr gekommen?

alle mit termin gestern/heute? wie war es? :D

ich hab morgen wieder :) werd mit ihr sprechen den ersten zuckertest nicht zu machen ... mess seit montag mal probehalber ... top werte ... will mit ihr verabreden dass ich das evtl alle paar wochen ein paar tage mache ... wenn die werte auffällig werden kann man den test ja gern machen ...

mittwoch kommt eine hebi zum kennenlernen, sie würde zeile der vorsorge und die hausgeburt machen, nur das wochenbett nicht, weil der weg echt weit is ... bin gespannt.
dienstag ab zum standesamt, termin machen :D

bin erstmal weg, raclette :D rest von gestern ;)
fühlt euch gedrückt :-*

Jenny77

@all
erstmal alle guten wünsche für das jahr 2014! :)

nachdem 2013 für mich die absolute katastrophe war, hoffe ich nun auf 2014 und heute war schon mal ein guter anfang: die NTM ist positiv verlaufen, alles dran, das kleine ist jetzt ca. 7cm gross und es gibt derzeit keine anhaltspunkte für einen (erneuten) defekt. nackenfalte liegt mit 2mm im normbereich. jetzt muss ich noch die blutergebnisse abwarten. wenn die auch positiv sind, werde ich wahrscheinlich diesmal keine fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
ich hatte echt panik, jetzt bin ich erstmal total erleichtert...

wie geht's den anderen?