Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

Januar2012

Oh man Averna, wünsche euch viel Kraft für die anstrengende Zeit! Berichte bitte, wie es dir/euch geht.

Averna

@pedi
Ja letzten Freitag war er noch 5,2cm und heute nur noch 3,7cm ich soll wohl ne cerclage gelegt bekommen -.-

@januar
Ja mach ich, werdendes iPad mitnehmen hoffe ich hab da auch Internet...

Pedi

Wie gut das es so etwas inzwischen gibt. Dann wirst du dich danach zumindest wieder bewegen können. Ansonsten hättest Du wohl bis zum Ende absolute Bettruhe  :-[

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

@pedi
Die hat er mir auch so schon verordnet, bis zum Ende. Also er meinte ich werde mich wohl nicht mehr alleine um die Kinder kümmern können, und den Haushalt bis zum Ende. Naja mal sehen was sie im kkh sagen. Lieg schon über eine Stunde wach und zermarter mir den Kopf, wegen meinen Kindern, meine noch kleine wird jetzt sehr leiden an liebsten würd ich sie mitnehmen, der große Freud sich seinen Papa zuhause zu haben. Ist Grad echt alles doof :(

Pedi

Alles Gute für dich.  :-* Mit so kleinen Kindern ist das immer doof. Mein jüngster ist ja auch noch keine zwei. Die tun sich dann eben auch schwer damit. Aber mit der Cerclage kannst Du wenigstens nach Hause. Ich habe im KH schon so viele Frauen gesehen die über viele Wochen da bleiben mussten. Da ist es mit Kindern noch einmal schwieriger. Aber klar einfach wird es nicht :-\

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bird

Hallo!

Ich wollte mal wieder Pieps machen. HAtte gestern FA-Termin Bei mir ist alles gut. Leider hat man am Ultraschall nicht viel gesehen - es gab wohl irgendein Problem- aber das Wichtigste, wie Herzschlag und Größe und Kindsbewegungen hat gepasst. Insofern bin ich wieder beruhigt.

Averna: was machst Du denn für Sachen? Das hört sich nicht wirklich gut an. Aber gut dass das mit der Cerdlage möglich ist und dass Du Hilfe bekommst. Deine Kleine schafft das- es ist ja auch noch der Papa da! Wie lange musst Du denn weg?

Emmy & Jenny: GLückwunsch zum Outing!

An Alle: Ich hoffe es geht Euch gut!

LG
Bird

Alice

hallo ihr lieben :)

allen mit outing : glüüüüückwunsch :D

bird: schön, das alles okay ist :)

averna: ach mensch :-[ ich drück mich ja auch nur ums kh ... bis jetzt sind die wehen wie bei den anderen, da waren sie nicht mm wirksam ... und ich hoffe, es ist dieses mal wieder so! dir alles alles alles gute!

pedi: ischias hab ich auch ganz arg ... teilweise kann ich nicht mal laufen :(

us: joa ...mich hats wehentechnisch auch wieder erwischt .. aber wie weiter oben schon geschrieben, sind sie genau wie bei den anderen beiden, da waren sie nicht mm wirksam und ich bete einfach, dass es dieses mal auch so ist ... zwischendurch echt heftig, weg isses eigentlich nie ganz ... doch, gestern nach dem baden .. endlich mal ... kurz...
war einfach zu stressig in letzter zeit ... und ausruhen is halt auch nicht immer sooo easy.. aber ich tu mein bestes ;)

leg mich erstmal wieder auf die couch s-winken :-*

Pedi

Wo sind denn alle hin? Ist ja wirklich ruhig hier  ;D

Krümel1

Hallöchen!!!

averna: wünsche dir alles gute.  :)

Glückwunsch an allen die Ihr outing haben!!  ;D

Bei mir ist es fast noch genaus so wie in der Frühschwangerschaft, die Übelkeit ist noch da, und wenn ich hunger hab dann muss was schnell in den Magen! sonst.....  >:(
Jetzt darf ich auch einen "schönen" Gurt tragen, da ich zu dolle schmerzen im Scharmbein habe, helfen tut er aber nicht viel, trage Ihn abr tapfer weiter, denn die Hoffnung ist noch da, das es doch noch was bewirkt. So genug von meinen weh wehchen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen restSamstag und Sonntag.  ;D

[im

Averna

Bin wieder zuhause, hab ne Erkältung aus dem Krankenhaus mitgenommen, und soll flach liegen, und Magnesium nehmen, mal sehen wie wir das weiter machen, geh morgen zum Fa und Rede mit ihm, gmh ist bei 4,3 cm ist eigendlich gut, aber wenn die kleine wieder anfängt nach unten zu drücken hilft auch kein mangnesium, wenns wieder schlimmer wird soll ich wieder in die Klinik, das war der kurz Bericht, wenn ich keine Kopfschmerzen mehr habe , schreib ich ausführlich

Knops

Huhu... ich mach auch mal. piep  :D

Averna, ich hoffe das du alles gut geregelt bekommst und zur Ruhe kommst, wird aicher nicht einfach, aber du weisst ja wofür...  verträgst du das magnesium denn jetzt?
Meine Kollegin hat auch recht früh eine cerclage bekommen und hat die restliche SS noch gut geniessen können und bis zum termin dann durchgehalten.

Krümel1, oh weh, Symphysenschmerzen sind wirklich arg doof  :(, und immer noch Übelkeit... zum Glück ist es bei mir momentan viel besser, mal spontan pber die Schüssel wenn ich was komisches rieche muss ich aber trotzdem noch  S:D
hast du schon ein Outing?

Alice, auch dir wünsch ich das die Wehen sich vom acker machen  ;)

Bird, schön das dein termin positiv war, hattest du auf ein Outing gehofft?

Emmy, Glückwunsch zum Jungen! mmit Jungennamen ist es wirklich schwierig,, aber ihr findet schon noch einen... hättet ihr lieber ein drittes Mädel gehabt?

Jenny, ui, ich freu mich für dich das alles gut ist! :D, Glückwunsch zur Prinzessin! es gubt soooviele schöne Mädchennamen  ;D, ich hab mir bei den jungs immer einen abgebrochen bei der Namenssuche... wir hatte. jetzt schon gesagt, der dritte. junge heisst einfach Junge nr 3  S:D

so, jetzt zu mir...

die letzten. tage drückt und ziept es überall, da wächst wohl was fleissig ...
heute war FA. termin und wir hatten die Kinder mit, der Kleine war total aufgeregt  ;D

Unglaublicherweise kriegen wir ein Mädchen  :D :D :D, ich bin immer noch total perplex, kann ich gar nicht glauben .... ich muss morgen einen Pinken strampler kaufen  ;D
man konnte es ganz deutlich sehen,ist also eindeutig *immernochsprachlos*

nächstes. mal ist dann Organultraschall, unter bemerkungen stand jetzt irgendeine. nr, keine Ahnung was das zu bedeuten hat, hatte ich bisher noch nie.. der Arzt war aber sonst gut zufrieden..

nächster Termin 25.3., 8Uhr

Outing Mädchen

Bird

Hallo,

auch von mir ein kurzes pieps!

Knops: Das mit dem Outing habe ich noch nicht entschieden. Deshalb war ich ganz froh, dass da nichts zu sehen war  ::) . Mein Mann wills nicht wissen uns ich weiss nicht ob ichs wissen will  ;D
Aber Glückwunsch zum Mädchen-Outing! Hat es den Kids gefallen? ICh überlege ob ich meine Kleine auch mal mitnehmen soll...

Averna ich hoffe es geht Dir - den Umständen entsprechend- gut und du kannst etwas entspannen.

Bei mir zieptsund drückt es auch und es strampelt - juhuh! Es ist also alles gut! Bis auf zwischenzeitliche Kopfschmerzanfälle. Blöd, weil ich ja nix nehmen kann. Ich bin morgens immer froh, wenn ich ohne Kopfweh aufwache...

Euch allen liebe Grüße
Bird

Krissy

Hallo liebe Juli-Mamas,
ich bin neu hier im Forum - bin aber auch eine Julimama  ;D
Liebe Grüße an euch - haltet die Zeit bis zum Juli noch gut durch!
Es ist ja kaum noch abzuwarten...

Emmy

Hallo,

Knops, ich weiß nicht so recht, hätte mich schon über ein 3. Mädel gefreut.. Finde den Gedanken aber so gemein  ;) ein Junge bringt wenigstens mal Abwechslung in die Bude  ;D
Glückwunsch zum Mädel. Dann können die rosa Sachen ja kommen  :)

Averna, gute Besserung.Du nimmst jetzt aber auch alles mit!  :(

Bei mir ist alles super. Mein Bauch ist immer nich verhältnismäßig klein finde ich, aber da ich ja letztens erst beim US war und ich den Kleinen auch spüre, freu ich mich einfach drüber. Hab auch sonst, außer mal etwas Rückenschmerz, null Beschwerden.. Kenne ich gar nicht von den anderen Schwangerschafte und denke immer, dass da noch was kommen muss... Aber vielleicht hab ich ja auch einfach Glück ;-)

Mayu

Hallo!

Averna ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Pedi, Jenny, Knops Glückwunsch zur Tochter!

Evje, EmmyGlückwunsch zum Jungen!

Krissy Dir auch eine tolle Schwangerschaft!

Me Alles gut. Ich bin schon gespannt, so viele haben nun ihr Outing, ich kann das von unserem kleinen kaum abwarten...

Knops

huhu..

ao, der Zwerg ist im Bett, wir waren aufm Kindergeburtstag und er war schachmatt  S:D

Bird, ich war mir auch nicht ganz sicher ob ichs wissen will, aber mein Mann ist so furchtbar neugierig und irgendwie ist es schwer nur neutral einzukaufen... zumal ich nach zwei Jungs bei einem Mädel auch total in den Tussiwahn verfallen werde  ;D
die Kinder fanden das ganz toll, der Kleine hat schon im Wartezimmer stöndig gefragt wann denn nun der Film mit dem Baby kommt  ;D, aber beim Ultraschall selber hat er glaube ich nicht ganz so verstanden das auf dem. bildschirm da jetzt das Baby zu sehen ist, er hatte es sich wohl bildlich anders vorgestellt.. war aber trotzdem schön mit der ganzen Familie mal zu schauen, auch für den Grossen, dann ists viel realer..
nimmst du Magnesium? mir hilft das sehr wenn ich Kopfweh hab... oder eine heisse 7

Hallo Krissy, rück dich mal mit mehr Infos raus, wir sind doch neugierig  ;D

Emmy,  Abwechslung ist doch auch mal nett  ;D, was sagt dein Mann dazu?
was ich immer schade finde das man beim zweiten oder dritten Jungen/Mädel immer hört, och wie schade, hätte doch mal das andere Geschlecht sein können... das hab ich beim Kleinen auch so oft gehört.. ich mochte dann schon gar nixht mehr sagen was es wird, weil das Baby dann gleich so abgewertet wird...
schön das du kaum wehwehchen hast..wär doch schön wenn das so bleibt  :)

Mayu, wann hast du denn deinen nöchsten Termin? Ich drück dir die. daumen das der Bauchzwerg sich zeigt  :D

Krümel1

Halöchen.

@ Knops: Nein ein outing hatte ich noch nicht, aber am 24. habe ich den nächsten FÄ termin, die große Untersuchung, hoffen alle das es dann sich zeigt, das Krümelchen. :-D

Unsere große hat sich ja leider erst im 8. Monat gezeigt... hoffen das es diesmal nicht so ist!!! ^^

[im

Alice

hallo ihr lieben, husch auch mal wieder rein ...
aber nur ganz kurz, mir ist schon seit heut morgen schwindelig ...

morgen hab ich ja den organ-us, der papa muss nun doch arbeiten :( die kleine kommt mit, die große überlegt noch ... bin froh, dass ich morgen mal mit nem doc reden kann ... wird nämlich trotz viel liegen alles nicht wirklich besser hier :(

nen dicken knuddler für euch alle :-* :-* meld mich morgen ausführlicher (hoffe ich! auf jede fall kurz wegen dem termin ;) )

Knops

Krümel1, bis zum 24. ist es ja nicht mehr lang ... ich drück dir die Daumen, bin ja auch furchtbar neugierig  ;D, die Jungs haben sich auch nie so früh gezeigt, ich hätte jetzt auch noch nicht mit einem Outing gerechnet, aber die Dame war sehr freizügig *hüstel*  S:D
später allerdings war es bei den beiden Jungs IMMER offensichtlich.. grins...

Alice, das ist ja nicht schön das dir so schwindelig ist, trinkst du auch viel?
Schade das dein Mann morgen niht mitkann, mein Organultraschall ist auch Dienstag morgens um 8, saublöde Zeit für meinen Mann, er wird da wohl auch nicht mitkommen können, es sei denn er kann Urlaub bekommen, das geht wenn pberhaupt dann nur kurzfristig je nach Auftragslage... total schade, weil der Ultraschall doch so schön lange geht...,

@me, ich denk seit Montag nur noch in pink und rosa  ;D, auch wenn meine Jungs einfach toll sind , ich freu mich schon sooo auf das ganze bunte Mädchenkrams, ich bin doch auch so eine kleine Tussi  S:D, wollte schon ein Pinkes Halfter für mein pony kaufen  ;D

wo steckt denn der Rest? Ihr könnt ruhig aus den Ecken gekrochen kommen, ich geh jetzt wieder  ;) ;D

Pedi

Huhu,

ich nenne unsere Wohnung bald um in Krankenhaus oder so etwas. Wir werden nicht gesund. Und der Husten bei mir ist schon echt stark. Und mein Rücken  :-X Der Große muss diese Woche auch daheim bleiben.
Zumindest das Baby scheint sich daran nicht zu stören. Es liegt jetzt deutlich höher und ist gut zu spüren :D

Morgen wird mein Zwerg 2 Jahre alt  :D Die Zeit vergeht so schnell

Sorry für den Egopost.

Evje

Hi,

Ich wollte mich auch wenigstens mal kurz melden, mir gehts auch nicht so besonders gut. ich werde einfach nicht fit, die letzte Erkältung ging nahtlos in die nächste über und jetzt habe ich seit Tagen richtig fiesen Husten :( Abends wird der Bauch auch öfter hart, nicht so dass ich mir wirklich schlimme Sorgen mache, aber es verunsichert mich schon.
Bin eh total dünnhäutig zur Zeit, entweder bin ich extrem reizbar, oder ich heule wegen jeder Kleinigkeit  :-[
Also von wohlfühltrimester kann irgendwie nicht die Rede sein. Aber wenigstens scheints dem Baby gut zu gehen, er wurschtelt den halben Tag in meinem Bauch rum. Ach, und immerhin heute 20+0...

@Pedi: Gute Besserung für euch! Was machst du gegen den Husten? Und alles gute für deinen Zwerg, ich hoffe ihr könnt trotzdem schön feiern heute.

@Knops: Ein bisschen trauere ich den ganzen süßen Mädchensachen ja hinterher...

@Alice: Wie war der Termin?

@Mayu, Krümel: Daumen sind gedrückt für ein Outing!

@Emmy: Sind wir 2 eigentlich die einzigen mit Jungs bis jetzt?

@Averna: Wie gehts Dir?

@Rest:  s-winken

[/url]

Farbenpferd

Hallo mädels!
Ich war recht zu Anfang mal hier und hab dann aber nie mit geschrieben. Nun merke ich, dass mir so eine Liste doch irgendwie fehlt und wollte man wieder dazu stoßen...
Ist aber schon manchmal etwas ruhiger hier, was? ;)
Ich werde sicher auch nicht sooo oft schreiben...mich glaub, ich weiß oft einfach nicht, was.
Diese Schwangerschaft ist für mich irgendwie überhaupt nicht so spannend, interessant und aufregend, wie die erste.  Diese ist einfach noch nicht lang genug her... Ich weiß alles und es fühlt sich fast so an, als wäre die Schwangerschaft bloß für ein paar Monate unterbrochen worden :D
Es erübrigen sich einfach viele Fragen und Sorgen...

Wir bekommen wieder einen Jungen und tun uns sehr schwer damit, einen Namen zu finden. Zugegeben hatten wir ein bisschen mehr auf ein Mädchen gehofft, da steht der Name schon lange fest... Und ich wünsch mir immer schon n Mädel... Aber das tut meiner Freude natürlich keinen Abbruch. Ob Mädchen oder Junge... Kind ist Kind und wird mit Haut und Haar geliebt!
Nur der Name ist ein echtes Problem :(

So langsam beginnen bei mir die Ischias Beschwerden. Symphyse meldet sich auch ab und zu, aber noch erträglich. Ischias bisher eigentlich auch nur dann doll, wenn ich doofe Sachen gemacht habe (saugen, Käfig ausmisten...)

So langsam spüre ich den Kleinen mehr und mehr, hauptsächlich aber abends, so wie jetzt, im Bett. Das ist so schön und ich werde das dieses Mal viel mehr genießen!!!
Organultraschall am Mittwoch war unauffällig.
Seit dem letztem Termin vor 2 Wochen hat er sich jetzt von Quer in BEL gelegt. Ich hoffe, er dreht sich noch mal. Bald wird kein Platz mehr sein. Ich habe eine Gebärmutterfehlbildung (Uterus Bicornis), meine Gebärmutter is von oben (herzförmig) ab zu ca 2/3 geteilt. Also im Grunde habe ich zwei hälften und üben ist es "offen".
Paul lag ab 24. Woche in BEL und drehte sich da nie mehr weg...  Kam danach auch per Kaiserschnitt...
Ich wünsch mir so sehr eine natürliche Geburt :(
Aber noch besteht ja Hoffnung...
Bin ab morgen 21. Woche

So, das war's erstmal von mir... Werde nun fleißig mitlesen und hoffentlich auch regelmäßig mitmischen :)

Allen Kranken gute Besserung!

Bis bald :)
Paul Niklas * 10.02.2013 * 0:33 * 50 cm * 2980 g

5. SSW; VET: 12.07.14, nächster FÄ-Termin: 22.11.13

Kleiner Engel unvergessen: 17.03.12, 14./11.SSW

Pedi

Affendame

ich muss mal schnell reinhuschen...

@ Pedi :( oh nein...  s-hug

Farbenpferd

@Pedi: wie furchtbar! So plötzlich... Du hast doch vor zwei Tagen Noch geschrieben, dass es so gut zu spüren ist... Magst du erzählen, warum/was passiert ist?
So spät muss das noch unfassbar schlimmer sein, als in den ersten fiesen Wochen... Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich umarmt. Du hast mein großes Mitgefühl!
Paul Niklas * 10.02.2013 * 0:33 * 50 cm * 2980 g

5. SSW; VET: 12.07.14, nächster FÄ-Termin: 22.11.13

Kleiner Engel unvergessen: 17.03.12, 14./11.SSW