Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

TallyHo

Pedi....auch hier nochmal....es tut mir so unendlich Leid :(. Das ist einfach nicht fair  :'(

Knops

oh Gott  :-[, Nein... Wie furchtbar :'( Es tut mir so leid...
Ich weiss das dich jetzt nichts trösten kann Pedi, aber ich möchte dir trotzdem eine Umarmung senden  :'(

Farbenfroh, willkommen zurück und Glückwunsch zum Bub  :-* Ich drücke dir die Daumen das der Zwerg sich noch rechtzeitig dreht! Von so einer Fehlbildung habe ich auch noch nie was gehört...

Evje, ich hoffe dir gehts bald wieder besser... ich bin auch so ein Nervenbündel ....

me
Ich hab zwischendurch jetzt immer mal etwas Schmierblutungen gehabt, hat das jemand von euch auch? Hatte ich bei den Jungs nur in der Frühschwangerschaft...

Magda

*reinschleich*
Pedi, auch wenn wir uns nicht kennen, es tut mir sooo leid   :(   :'( 
Manchmal ist das Leben so unfair..   :'(  ich drück dich..
*rausschleich*

Pedi

Danke.

Ich habe seit gestern keine Kindsbewegungen mehr gespürt und habe dann heute im KH angerufen da mir das Sorgen gemacht hat. Sollte also dorthin und zum US. Es war kein Herzschlag mehr da.  :'( Es kam dann noch eine zweite Ärztin und hat ebenfalls nach dem Herzschlag geguckt, aber ebenfalls nichts.
Morgen gehe ich also ins KH zur Einleitung und stillen Geburt. Danach wird noch eine Ausschabung gemacht. Das warum wird uns niemand sagen können, wir werden es auch nicht untersuchen lassen. Das kleine Baby wird durch das KH auf dem Friedhof beerdigt werden. Für uns und auch unseren großen Sohn ist es ein schöner Gedanke zu wissen das dieses kleine Mädchen einen Platz bekommt :-*

Für uns ist es irgendwo ein Trost das dieses Baby "erst" in der 19. Woche war. Aber auch wenn es jetzt natürlich für uns schlimm ist, so wäre es in einer Zeit wo das Kind auch ausserhalb meines Bauches lebensfähig sein könnte noch wesentlich schlimmer. Kann das jemand nachvollziehen?

Vielleicht habt ihr morgen ein paar Däumchen und Gedanken für mich übrig wenn ich dann im KH bin.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

Oh mein Gott pedi, das gibt's doch nicht, erst hatte unser mt so einen schlechten Start und jetzt das, das tut mir so unentlich leid, mir fehlen echt die Worte.
Ich denk ganz fest an dich.
Eine Kerze für den kleinen Wurm.

Sorry Mädels das es bei mir etwas ruhig ist mein iPad Kabel ist kapputt und ich kann nur mit Handy rein, wenn ich Glück hab hab ich am Montag Abend wieder ein Kabel.
Gesundheitlich geht's mir gut, wehen hab ich wieder, hab Ne ganz liebe und süße hh, ausführlich schreibe ich euch wenn ich mein Kabel hab, drück euch alle

aureliana1

*reinschleich*

Meine liebe Pedi, es tut mir unfassbar leid :'( :'( :'( Für morgen und die kommende Zeit wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft, daß ihr euch gegenseitig etwas auffangen könnt in eurem Schmerz. Mir fehlen die Worte...das ist nicht fair :'( Meine Gedanken sind morgen bei dir s-hug

*rausschleich*

Kleiner Engel *02/2014

Mayu

Oh nein, Pedi, das tut mir unglaublich Leid!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Das ist so furchtbar...  :'( :'( :'(

Knops

Pedi   :'( natürlich denken wir morgen an dich   s-hug , ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft...

Evje

Pedi...es tut mir so schrecklich leid  :'( :'( :'(

Ich wünsche euch viel Kraft und werde morgen natürlich an dich denken  s-hug

[/url]

Averna

Januar2012

Wir denken alle an dich!  Das Leben ist manchmal furchtbar grausam! Auch hier noch mal ganz viel Kraft für heute und die kommende Zeit! Eine Beerdigung finde ich als Gedanken sehr versöhnlich und einen Ort zum Trauern in der Zukunft sehr wichtig.

Alice

oh mein gott pedi :'( :'( :'( :'( es tut mir so unendlich leid :'(
denk ganz fest an dich :-[ :-*

Pico

@Pedi: Ich lese das jetzt erst, Es tut mir so Leid für euch... Ich hoffe ihr habt denn Tag heute irgendwie Überlebt... Mir fehlen die Worte...  :'( :'( s-hug

Emmy

Pedi  :'( mein allergrößtes Mitleid. Das ist ganz schlimm und ich wünsche Euch unendlich viel Kraft, dass Ihr diese schwere Zeit übersteht. Es tut mir so leid und ich hab mich eben so sehr erschrocken, als ich es gelesen habe. Wisst ihr denn den Grund oder kann man das so früh gar nicht erkennen?
Nimm Dir viel Zeit und lass Dich trösten. Ich weiß, wie schwer eine Fehlgeburt ist, auch wenn es bei mir damals in der 11. Woche schon war. Das hier muss ja noch schlimmer sein,
Alles, alles Liebe wünsche ich Dir und Deiner Familie  :-[

Pedi

vielen dank. unsere kleine Lika hat es nun geschafft.
um 9.23 Uhr ist sie still geboren.

später mehrj

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

guten tag,

@pedi
ein sehr schöner name, wir schicken dir und deiner familie ganz viel kraft.

@me
ich hatte gestern mein 2. screening, weil ich meine kleine seit freitag nicht mehr gespürt hatte und am sam das mit pedi gelesen hab und ich dann doch angst hatte, aber es ist alles ok, sie ist gut gewachsen hat jetzt ca 25,2cm und hat 360g. mit meinem allgemeinzustand weis ich allerdings nicht so recht, weil sie sich nicht dazu geäußert hat (muss dazu sagen ich hätte eigendlich morgen meinen termin bei meinem arzt und ich habe erst am ende der unttersuchung erfahren das ich morgen nicht mehr kommen brauche, und somit hab ich meine fragen nicht stellen können, also muss ich noch mal anrufen).

so genug von mir

Emmy

Hallo,
Pedi, drück Dich ! Find den Namen auch schön!!

Ich hab morgen organultraschall. Bin schon gespannt und möchte noch mal den Jungen bestätigt bekommen, dann verkaufe ich nämlich die Mädels Klamotten schon ma.. Hab reichlich davon und wenn jetzt die Basare starten, ist das die Gelegenheit.

Averna, hab vorgestern auch die ganze Zeit aufKindsbewegung gewartet und nichts gespürt, jetzt hab ich aber doch wieder was gemerkt. Bin trotzdem froh, wenn ich morgen wieder Gewissheit habe, dass hoffentlich alles in Ordnung ist...

Pedi

Ich wollte niemanden hier nun Angst machen. Auch wenn es bei mir das absolut eindeutige Anzeichen war das etwas nicht stimmte  :-[

Averna

nein pedi um gottes willen, das hast du nicht, eher bestärkt es abzuklären, oh nein hab ich mich so doof ausgedrück, nein ich hab mir schon vorher so gedanken gemacht, aber ich dachte ich bin so hyper hysterisch, tut mir echt leid das wollte ich nicht.

@emmy
ja ich war auch froh das mich der arzt nicht für total bescheuert erklärt, und ich weis net warum ich in dieser ss so besorgt bin, ich hab keine ahung, die ärztin meinte es läge am alter aber ich bin doch erst 26, ich weis es nicht. wegen kindsbewegung, ja als sie geschallt hat meinte sie das die kleine wirklich ein wenig träge wäre, das aber manchmal vorkommt, wenn sie wachsen und was ich auch noch erfahren hab ich hab diesmal eine vorwandplatzenta das dämpft ja alles noch mal, ich wusste das es das gibt wusste aber nicht das ich in dieses ss von betroffen bin, also alles aufgeklärt...

Pedi

Nein es ist gut so etwas wie fehlende Kindsbewegungen abzuklären. Das hat mir mein FA seit der ersten SS immer wieder gesagt. Und nur deshalb war ich schon so früh im KH. Auf so etwas würde ich immer achten.

Ich wollte halt nur nicht unnötige Ängste hervorrufen. Und ich hoffe das ich diesen Thread nicht kaputt gemacht habe. Daher habe ich hier auch noch nicht mehr über die Zeit im KH geschrieben. Ich weiß nicht wie ihr das finden würdet. :-[

Averna

@pedi
naja wir haben ja einigie wochen sorge, ängste und freude miteinder geteilt, und ich hoffe ich stehe mit der meinung nicht alleine da, wenn ich dir sage das es ok ist wenn du es erzählen möchtest. wir sind doch auch füreinander da, gerade wenn unsere ehemänner/freunde es nicht verstehen.

ich hab bei meinen beiden monstern, mir nie so sorgen gemacht das was nicht stimmen könnte, und nun jetzt so hysterisch, ich find mich grad selbst sehr anstrengend.

Knops

Pedi  s-hug, ich finde das auch Sorgen und Ängste und negative Erlebnisse hierhin gehören.... wohin soll man denn sonst damit? In den beiden SS die in F g endeten hatte ich mich hier zb erst gar nicht gemeldet, weil ich in dem MT bei EO schon nicht  geschafft habe regelmässig zu schreiben, somit hab ich alles mit mir selber ausmachen müssen und ich fand das ganz schön hart  :-[, und es bringt mir auch nicht ganz viel mit meinem Mann darüber zu reden, eine Frau kann das einfach sehr viel besser nachvollziehen...

Und auch die negativen Seiten einer SS gehören nicht unter den Tisch gekehrt... sie gehören einfach dazu.
Hast du den Tag soweit gut verkraftet? Ich hoffe es ist alles ohne Komplikationen verlaufen  s-hug

@me, wie Averna so schln gesagt hat, ich finde mich auch selber sehr anstrengend und achte auf jedes kleine Detail meines Körpers...
Ich hab sogar überlegt doch noch einen Termin bei der Feindiagnostik zu machen, dabei war das überhauot nicht geplant... beim ersten Kind war ich so unbeschwert schwanger und jetzt werd ich von Mal zu Mal verrückter......
wenn die kleine Maus sich dann meldet bin ich jedesmal sehr erleichtert.. wobei sie sehr viel ruhiger ist als die Jungs , besonders der Kleine , es waren...

Averna

@knops
das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt.

Jenny77

guten morgen,

@pedi
es tut mir wahnsinnig leid! ganz viel kraft für dich!!
ich habe auch öfter angst, dass mir sowas passiert. ich kann übrigens sehr gut nachvollziehen, was du meintest...

@knops
ich gebe dir recht, in so einen thread gehören eben auch negative erlebnisse/schicksale. und die gibt es leider recht häufig. deshalb sollten alle schwangere extrem glücklich sein, wenn sie eine halbwegs unbeschwerte schwangerschaft genießen können und mit den babies alles in ordnung ist.

@kindsbewegungen
bei mir sind sie auch (noch) sehr gering, was aber vermutlich an der vorderwandplazenta liegt. bin schon froh, wenn ich abends mal einen kleinen stupser merke.

@me
war gestern zur feindiagnostik. erstmal gab es nochmal die bestätigung, dass es eine kleine prinzessin wird. ansonsten ist das kleine gut und normal entwickelt. es wurden momentan keine auffälligkeiten festgestellt. ich bin sehr erleichtert. gewicht ist ungefähr 400g, die größe hab ich nicht gesehen/erfragt.
der nächste us ist ja nun leider erst wieder ende april fällig, aber vielleicht bezahl ich mal einen zwischendurch.

Evje

Pedi  s-hug
Ich kann mich den anderen nur anschließen, auch die negativen Dinge gehören dazu und es ist für mich total ok wenn du erzählen möchtest.
Ihr habt einen sehr schönen Namen für eure Kleine ausgesucht.

[/url]