Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

Averna

@jenny
schön das alles in ordnung und zeitgerecht ist, freud mich und in unserem tread regieren die mädels :D

@me
ich hab meine kleine heute hier zuhause, sie ist ein wenig angeschlagen hätte aber gehen können, aber da mein mann heute um 7 aus der arbeit sein musste und meine mum auch nen termin hatte, hab ich gesagt das sie noch mal daheim bleibt, aber die sind grad ganz lieb, also kein stress und gezicke von den monsterbacken. mir gehts soweit ganz gut, momentan hab ich keine wehen zu vermelden, wird sich bestimmt wieder ändern, aber mal abwarten, hab ja auch brav die füße stillgehalten.
so wollte mich nur mal melde.

Bird

Pedi: Es tut mir unendlich leid! Fühl dich fest gedrückt und gehalten! Ich wünsche Euch viel Kraft!

LG
Bird

Mayu

Pedi Lika ist ein wunderschöner Name für euer kleines Mädchen! Sie passt jetzt ganz sicher von oben auf eure Familie, vor allem auf ihre Brüder auf!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Me Komme gerade vom Ultraschall :D Alles drin, alles dran, hat schön gestrampelt und sich auch gezeigt: Es wird ein Junge!

Knops

Mayu, Glückwunsch zum Prinzen  :D, wieviele Outings fehlen eigentlich noch? Vielleicht holen die Jungs ja noch auf  8)

Averna, schön, das die Wehen weg sind, und schön weiter schonen ja?  :-*

me, ich bin totl erkältet... morgen muss ich wieder zum doc, meine Asthmasprays helfen mir grade nicht wirklich, und dieser Husten macht einen echt fertig  :-\, der ganze Bauch wackelt jedesmal... die Kleine scheint sich aber wohlzufühlen, war heute sehr aktiv  s-kiss

Julibaby2014

Emmy

Huhu,

Mayu, super, noch ein Junge!  ;)

Ich war Mittwoch beim OrganUS. Junge wurde noch mal bestätigt und sonst war alles unauffällig. Groß ist er, fast 1,5 Wochen größer.. Hab Donnerstag, 6.3. wieder FA Termin. Da wird auch ein kleiner zuckertest gemacht.., mach mir etwas sorgen, dass ich vielleicht aß Diabetes habe. Esse sehr (!) viel süßes und wenn der kleine so groß ist.. Naja, werde einfach abwarten...
Sonst alles gut. Gehen jetzt gleich aus, kinder sind bei den Großeltern..
Lg

Knops

Huhu....

mein kleiner ist heute fünf geworden  :D und konnte ab sechs dann nicht mehr schlafen, weil er ao aufgeregt war... somit hatten wir heute den ganzen tag Action hier und Party  :afro:
Mir gehts heute zum Glück etwas besser, das Antibiotika schlägt an, hab mir ne ordentliche bakterielle infektion geholt, eine normale Erkältung wäre ja langweilig  :P
Jetzt muss ich noch Vorbereitungen machen für den Kiga morgen, dann wird Zwergis geb und karneval zugleich gefeiert...

Emmy, schön das alles ok ist  :D, vor dem Zuckertest grauts mir auch sehr, ich nehme ja sonst metformin wegen meiner Insulinresistenz und die gefahr für SS Diabetes ist dann wohl grösser... Apetit auf süsses hab ich nicht, aber ich trinke sehr sehr viel, und zugenommen hab ich auch schon ganz gut  :-X

Wo steckt denn der rest?  ??? ??? ???

Averna

Juhu Mädels,
Na wie geht's euch?
Ich bin vollkommen entnervt und genervt, von der rumliegerei. Meine Kinder drehen so am Rad, das gibts nicht, mein Sohn hat gestern nen vollkommenen ausrasten bekommen, der war gar nicht mehr zu bändigen. Meine Tochter sagt zu allem nur noch "nein" mein Mann macht mir auch nur vorwürfe, ich hab die Schnitze gestrichen voll. Meine Wohnung, ist auch Chaos, da als jemand anderes hier umräumt und macht und tut :(

Von meinem Fa bekomme ich auch keine anständige Antwort, ob ich das denn alles noch brauch, angeblich soll ich jetzt doch Diabetes haben, ich glaub es nicht so recht, bin am überlegen ob ich mir ne 2. Meinung hole -.-

Von Tag zu Tag werde ich depressiver, mag mich grad selber nicht mehr, ganz schlimm alles :(

Sorry für den Ego Post musste mal jammern :(

Knops

Huhu...

Averna, ich kann mir vorstellen das bei der Schonerei Frust aufkommt, ist ja kein Wunder.. deine Kinder werden wohl langeweile haben.. Unausgelastete Kinder sind scheusslich  :P
Hast du einen Diabetologen in der Nöhe? Misst du deinen Blutzucker regelmässig?

Ich hab heute wieder gearbeitet weil auf der Arbeit Notstand ist...am liebsten wär ich zuhause geblieben  :P, Jetzt werd ich mal mit dem Kleinen rausgehen und frische Luft schnappen...
Ach ja, 21. Woche  :D

Schade das hier irgendwie kaum was berichtet wird, ich hatte mir ja den Austausch in der Schwangerschaft schöner vorgestellt, scheint wohl kein bedarf bei den anderen Mamis dazusein, das hab ich von der SS mit meinem Kleinen viel schöner in Erinnerung, das mal weniger los ist ja, aber hier tut sich ja gar nichts  :-[

Averna

@knops
Ja hab ich, aber ich weigere mich noch dort einen Termin zu machen.
@unausgelastetet Kinder
Ja mein Sohn, meine Tochter geht ja weiterhin in die Kita, und mein Sohn geht jetzt wieder in kiga, ich hab Hoffnung das es dann besser wird, aber die Erzieherin von meiner Tochter hat heute auch gesagt sie leidet schwer, sie kommt wohl gerade nicht so mit der Situation klar.
@austausch
Ja ist wirklich schade, ich muss gestehen, ich hab auch nicht immer zeit und Lust, aber das geht ja allen so aber das fast nie jemand schreibt ist traurig.

@me
Wir waren heute nachmittag auf dem Spielplatz ich hab mich um die Bank gesetzt und die sonne Genossen (ich musste mal an die Luft, bekomme sonst nen wohnungskolla) es war so toll die Monster haben so schön gespielt, und dann sin wir noch in den dm gefahren da hat sich erst unsere Sohn so elendig daneben benommen, hat so einen kleinen einkaufswagen mit voller Wucht ins Regal geschoben, und als wir dann wieder daheim waren fing meine Tochter an, die ist grad hochkant ins Bett geflogen, und nun sitzet ich oh ich glaube das 5. oder 6. ml hier und heule wie ein kleines Kind weil ich versuche mir in dieser scheiß Situation mühe zu geben und meine Kinder benehmen sich nur daneben was zur Hölle Mache ich falsch? Heute  bin ich nur am heulen, und am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Ich weis mir mit meinem Sohn momentan gar keinen Rat mehr, bitte bitte sagt mir einer das es irgendwann nur ein wenig besser wird?
Ach und mein Mann und ich zerfleischen uns auch nur noch, so mies sich das anhört ber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich mir mit unserem 3. wunschkind keinen gefallen getan, es tut mir leid dies zu sagen, aber im mom bin ich wirklich am Ende.

Hoffe den anderen geht es gut?
Liebe grüße

Knops

Averna, aber mal ehrlich, mit zwei so kleinen kids in den DM ist glatter Selbstmord  :-X, hast du nicht irgendwen der dir die zwei abnimmt wenn du besorgungen machen musst?
In deinem Zustand jetzt ist das ja nicht so gut wenn du dich damit auch noch stresst...
Meiner ist wchon fünf und hat auch mal nen miserablen Tag und wenn ich dann irgendwo einkaufen bin kann es durchaus vorkommen das wir flugs den Laden wieder verlassen, weil der Herr meint das er bockig sein muss...
Die ganze Situation auch mit deinem Mann macht das alles ja nicht besser  :-\, kann mir vorstellen das die Nerven blank liegen.. Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht..

Mein mann hat zwischendurch mal eine Woche die Kids und Haushalt plus Viehzeugs gemanaged und ich hab gearbeitet... und seitdem sieht er meinen ,,Job" mit ganz anderen Augen , auch die nervliche belastung hat er sonst nie so hoch eingeschätzt... und dann muss man bedenken das ich auch noch 20 h die Woche arbeite und der Rest so nebenbei läuft...
Vielleicht würde deinem Mann so eine Kinder und haushaltswoche auch mal ganz gut tun  S:D S:D

@me, bei mir ist alles ok soweit, wir warten grade aufs Sandmännchen  S:D 8)

Averna

@knops
Ohhhh ich hab wohl vergessen dazuzu schreiben das mein Mann dabei war, im dm, da unterstützt er mich auch sehr. Heute war es besser, aber ich hab mir zuviel zugemutet, weh wieder vor mich hin, und Madam macht rambazamba.
Wir warten auch aufs sandmännchen, dann gehen die monsterbacken in die haia, und wir essen unsere derzeitiges Leibgericht, stell dann ein Bild rein, soooo lecker.

Jenny77

ich melde mich auch mal wieder.

@mayu
glückwunsch zum jungen!

@emmy
ich habe am 25. den zuckertest. bin auch etwas "besorgt", da ich auch recht viel süßes und kohlenhydrate esse...

@averna
ach mensch, das hört sich alles nicht toll an. hoffentlich kommst du trotzdem etwas zur ruhe. aber ich kann es gut nachvollziehen, ich hab zwar andere sorgen, aber ich hatte mir die 2. schwangerschaft auch um einiges anders vorgestellt....

@me
soweit alles ok, merke die kleine allerdings nach wie vor nur wenig und "zaghaft". werde nächste woche nochmal mit der hebamme darüber sprechen.
seit pedi's schicksal bin ich da auch übersensibel.

Alice

hey :)

hier auch alles okay, bin halt im vorbereitungsstress, am 14. heiraten wir ja ;)
bin eh zu kaum was zu gebrauchen, ständig müde, dann die wehen dauernd ... meine hebi soll mal eisen checken wenn sie ende des monats kommt. lass euch noch n schönes bild von der feindiagnostik da :)

hoffe, nach der hochzeit klappts dann auch mit dem regelmäßig schreiben ... bin froh wenn das alles rum ist :P

Knops

moin  :D

oh Alice, was für ein süsses Foto  :-*
Ui, Hochzeitsvorbereitungem sind aufregend! Aber glnn dir auch mal ein bissl Ruhe zwischendurch  s-hug , bekommst du was gegen die Wehen?

Jenny  s-hug, ich drück die Daumen für den Zuckertest... Meine Kleine ist auch ganz schön ruhig, sie meldet sich wohl ganz zaghaft, aber so Remmidemmi wie bei meinem Kleinen ist das leider nicht.... ich kann die Sorgen gut nachvollziehen, mir wäre ein anständiger Tritt in die Blase zwischendurch auch viel lieber.... aber wenn ich zwischendurch zur Ruhe komme und mich hinsetze und in meinen Bauch reinhorche dann merke ich schon etwas... und vom Gefühl her weiss ich dann, da ist alles ok! Ich vertraue auf mich, auf die Natur und die kleine bauchmaus ....  s-hug

Averna, wo bleibt das Bild?  ;D, ok, dein Mann ist entschuldigt  S:D

@me, so wie es aussieht hat meine Lieblingshebamme wohl keinen Platz mehr für mich frei  :-[, Sie will sich aber heute nachmittag nochmal über ihren Plan setzen und mich dann anrufen, ich hoffe wirklich sie quetscht mich noch dazwischen, ich will gar keine andere  :'(,

Krümel1

Hallöchen ihr lieben!!!

Hoffe das es euch allen gut geht!!!

Ich mache mir ein wenig sorgen, (bestimmt wieder Unnötige) am 24. 02. hatte ich meine letzte Untersuchung, und da sagte meine FÄ das Krümelchen wohl doch nicht so alt ist wie gedacht.  ???
Jetzt werde ich anscheint ne Woche zurück gestuft. Am Montag habe ich den nächsten Termin und da wird Krümel nochmal messen und dann wohl neu bestimmt. Bin ein wenig verwirrt, da sie in den letzten Untersuchungen immer sagte das es zu der Woche passt mit größe und enwicklung.
Hatte jemand sowas schon mal gehabt?

Ist es normal noch in dieser Zeit den Et zu ändern? Denn eine Freundin sagte das es in dieser Zeit nicht mehr gemacht wird.

Sorry bin ein wenig durch einander.  :-[

Ach ja, ist zwar nicht zu 100%, aber unser Krümel ist ein Mädchen.  ;D Am Montag hoffen wir das Sie es genauer sagen kann!!!

So wünsche euch noch nen schönen Tag.

[im

Knops

Krümel, also eigentlich wird man jetzt niht mehr zurückgestuft  ???, das macht man nur in den ersten Wochen, weil sich ja manchmal die Befruchtung oder Einnistung verschieben kann...  danach sind Schwankungen normal, jedes Kind entwickelt sich ja anders... zur Not würde ich mir eine zweite Meinung einholen..

Mein Kleiner wR auch immer zu klein für die SSW und ist bis heute an der untersten Linie der Perzentilie, aber kerngesund  ;), Mein Mann war auch so ein spätentwickler, irgendwann hat er alle eingeholt...  In der SS hat mein FA auch stöndig Doppler gemacht, weil er Befürchtungen hatte das er nicht richtig versorgt wird, weil eben zu klein, hat sich aber nie bestätigt...
Glückwunsch zum Mädel  :D

Emmy

Huhu,

Krümel, die Kleinen machen doch immer Wachstumssprünge. Vielleicht hat es Montag schon wieder aufgeholt..oder es ist einfach etwas kleiner. Würde mir nicht so viele. Gedanken machen. Muss wirklich rein gar nichts heißen..
Glückwunsch zum kleinen Mädel  ;)

Knops, wie blöd, das mit der Hebamme. Drücke die Daumen, dass es vielleicht doch noch klappt. Andere Hebammen sind aber bestimmt auch nett, aber ich weiß schon, was du meinst.   ;)

Jenny und Knops, ich merke ja auch immer wenig Tritte und wenn eher zaghaft.
Heute sagte die FA mir, dass sie Plazenta vorne liegt und die Tritte abpuffert...hab's mir schon fast gedacht ...,

Ansonsten hatte ich heute doch nur den kleinen zuckertest. Da war alles in Ordnung. Da sie Praxis jetzt Urlaub macht, wird dann Anfang April der große zuckertest gemacht.
Hab auch nur gut 1 Kilo zugenommen, bin ganz stolz. Wundert mich zwar, da ich wieder ordentlich gefüttert hab und mich wirklich nicht zusammenreiße ;-) aber egal  ;D

Alice, süßes Bild. Unser Kleiner hat  beim 3D schön die Fäuste vorm Gesicht gehabt und man hat fast nichts gesehen. Echt schade.
Oh, Hochzeit in wenigen Tagen. Wie aufregend. Hoffe, du kannst den Tag genießen und es geht Dir dann blendend!

Averna, Du Arme. Nimm Dir mal ne Auszeit und wenns nur 30 Minuten FüR DICH sind, das ist sooooo wichtig! Sprich mit Deinem Mann, das ist auch so wichtig! Oft sind die Männer sich ja auch gar nicht bewußt, wie es dem Partner gibt.,  sind halt nicht so feinfühlig wie die Frauen ( vor allem die Schwangeren!)  ::)

Wünsch Euch was!  8)

Averna

@krümmel1
Mir wird auch immer gesagt das meine kleine Spinne, eine Woche kleiner ist, aber bei mir liegt es daran das ich weis das sich mein es um eine Woche verschoben hat, wenn ich da mittlerweile kein Experte wär (also für meine Verhältnisse reicht es) hätte ich mir wohl auch sorgen gemacht, aber mach dir nicht so viel sorgen das holt es bestimmt wieder auf.

@knops
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageulmz6wf1bt.jpg
Sorry hab's gestern total vergessen.
Ja das wir uns zerfleischen liegt an der Situation ich kann mich aber auch nicht beschweren das er zu wenig macht, um Gottes Willen er geht vollzeitjob arbeiten macht abends die Kinder fertig und auch noch Bissel Haushalt, er macht genug aber uns nervt alle die Situation.

Edit:
UPS hab irgendwie noch was vergessen.
@alice
Dein Bild ist echt toll, die beiden großen und jetzt auch die kleine sind vom us überhaupt nicht begeistert, die haben immer irgendwas im Gesicht -.-
Uiiii Hochzeit, ich wünsche dir auch das du es genießen kannst, wie toll. Hab damals auch schwanger geheiratet allerdings war ich in der 10. Woche und es war alles andere als toll :)

@emmy
Ohhh zuckertest sag es nicht, ich muss dringend einen Termin beim diabetologen machen, total vergessen.
Ja Auszeit ist gut, wenn ständig alle um mich rum sind :D aber das stimmt das muss ich mal machen.
@me
Oh Mädels ich sag euch gestern dachte ich echt es geht los, ich hatte so schmerzen, aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen und heute morgen hab ich mich nur total verspannt gefühlt, mal sehen ob jetzt Ruhe ist.
Hab seit 3 Wochen eine schniefnase das geht gar nicht mehr weg :( ansonsten geht es mir Bissel besser.

Pedi

Krümel, bis etwa zur 20. Woche wird der et noch geändert. mach dir also da keinen Kopf drum.
mein grosser hatte heute eine op,daher freu ich mich nun den Tag geschafft zu haben.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Limala

Hallo ihr lieben,

nach langer Stille bin ich nu wieder mit im Boot.
Als allererstes Pedi ich wünsche dir viel Kraft, die Nachricht hat mich doch ganz schön umgehauen. Und regt zum Nachdenken an.

Bei uns war ganz viel trubbel, ein Familienmitglied lag im sterben und ist nun mit vielen Schutzengeln wieder wohl auf. Deswegen meine aprubte Abwesendheit, nach meinen zustieg der Julykinder.

So aber nun was neues :-)
Wir bekommen ein Junge^^ Name ist auch schon da, jedoch bleibt der bis zur Geburt verschiegen.

Sagt mal, wie groß sind eure Würmer^^ beim letzten Termin 18.ssw hatten wir 18cm ssl.
Ist das nicht schon ziehmlich flot in der Zeit?

Nächsten Dienstag gehen wir ins KH zu einem Infoabend und Rundgang der Räume.
Wisst ihr schon wo ihr euer Kind bekommen wollt?

Ist eigentlich noch jemand aus Hamburg dabei?

Ich habe versucht den zeitraum nachzulesen und hoffe es geht euch allen mitllerweile soweit gut und Willkommen an die neuen Muttis  ;)

vorraussichtlicher Entbindungstermin 20.07.2014 und nächster Frauenarzttermin 12.03.14

Alice

hey :)

puuh ... gestern den jga hinter mich gebracht .. war lustig 8)

limala: ich komm aus der nähe von hh ;)

schön, dass mit dem krümel alles gut ist und glückwunsch zum jungen ;) meien war in der 21sw ca 21-22cm ... fand das auch irgendwie recht ordentlich ;)

pedi: wie gehts dir und deinem großen? :-* s-hug

averna: ja sie versteckt das gesicht sonst auch immer ;)
wie gehts dir? dich schlaucht die ss ja auch sehr oder? mich ja auch... total doof, dabei is schwanger sien eigentlich so schön..

knops: und, konntest bei deiner hebi was erreichen?

us: nicht mam mehr ne woche... yay . aber der märz is so voll, bin froh wenn der rum ist ;)
lieg schon so viel... dabei will ich einfach raus und das wetter genießen ... aber nein ... :(
langsam nervt das gewehe echt ... in ein paar wochen wäre es dann ja okay ::)

edit: wisst ihr eigentlich, dass wir die nächsten sind, die umziehen zu den großen? :D :o

Januar2012

Ich piepse mal kurz vom Handy.  Wir haben uns Sorgen gemacht, weil die Ärztin beim Ultraschall letzte Woche Herzrhytmusstörungen bei dem Baby gesehen hat.  Haben dann jetzt Freitag im Praenatal Zentrum noch einen Termin zur Kontrolle gehabt. Es ist zum Glück alles ok mit dem Herzen. Die Stolperer kamen wahrscheinlich von meinem Puls. Ich war ja so krank mit hohem Fieber und hatte oft Pulsrasen. Wir konnten Freitag auch endlich sehen, dass wir eine zweite Prinzessin bekommen. Mein Mann kann nur Mädchen, wird sein fünftes Mädel ;-) Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesmal nicht so sehr das Bedürfnis nach Austausch habe.  Von der ersten Schwangerschaft weiß ich noch ziemlich viel und die Unterhaltung ist doch irgendwie immer ähnlich. Dann nutze ich natürlich jede Minute,  um mit der Kleinen draußen den Frühling zu genießen (wenn wir nicht gerade krank im Bett liegen und ich keine Lust auf Pc hab). Über das Handy ist es doof zu tippen. Kurzum: Es ist zwar irgendwo nett hier, aber mir fehlt es an Zeit und Bedarf. Hoffe, dass mich niemand falsch versteht. Es geht nicht gegen euch persönlich und eure Sorgen. ..

Jomi

Hallo ihr lieben Julimamas,

ich wollte einfach mal wieder kurz hier reinschneien, euch allen zu euren Outings gratulieren und euch eine schöne weitere Schwangerschaft wünschen. Ihr habt ja nun schon fast alle Halbzeit, oder?

Bei uns ist alles gut, wir haben die FG hinter uns gelassen und hibbeln nun wieder. Evtl. könnte es sogar noch mit einem Würmchen 2014 klappen.

Und bitte, bitte, nun keine schlechten Nachrichten mehr hier. Ich wünsche euch alles Gute!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Knops

so.. endlich mal Ruhe hier  S:D

Emmy, das ist ja klasse das der zuckertest gut ausgefallen ist ! Nur ein Kilo zugenommen , mein Neid ist dir sicher  ;D

Averna,mwie gehts dir jetzt? Ist es besser geworden? Ja, ich kann mir vorstellen das die Situation niht einfach ist  :-\, aber leider verlöuft nicht immer alles nach lehrbuch, das schafft ihr schon  :)

Pedi, das der ET so lange geändert werden kann höre ich jetzt zum ersten mal ... mir wurde immer gesagt das man nur am Anfang so genau ausrechnen kann   :o,
Wie gehts dir und deiner familie?  s-hug

Limala, Glpckwunsch zum Buben  :D, die jungs holen auf  ;D, Da hast du ja die letzte Zeit was mitgemacht.... Schön, das es doch noch Wunder gibt!
Mein bauchzwerg hatte bei17+6 16,1 SSL, und ich meine 300 gr,
Ich werde auch wieder im KH entbinden wo ich mit den beiden jungs war, ist nur ca 25 Min Fahrt, wenns eilig ist gehts auch flotter  S:D, und es ist ein kleines familiäres KH mit niedriger KS und DS Rate, ich hab mich da immer wohl gefühlt, mein FA ist dort auch Chefarzt und begleitet dann auch die Entbindung.

Alice, was habt ihr denn schlnes zum JGA gemacht?
Das du immer noch Wehen hast ist ja nicht schön... ich hoffe du hast bald Ruhe!Ich muss auch sagen das diese SS mich auch mehr anstrengt... in den anderen war ich viel fitter...
Meine Hebi schiebt mich nun dich noch dazwischen  :D, freue mich total...

Januar 2012, ui, herzrythmusstörungen .... au weia... GsD ist alles in Ordnung, das ist ja ein Schreck!
Glückwunsch zum mädchen  ;D, Ich finde es auch völlig ok wenn jemand nicht den bedarf nach Austausch hat, aber ich frage mich dann auch irgendwo warum man sich dann in einem forum anmeldet und auf eine Liste zwecks Ausstausch setzen lässt.. dann kann man das ja auch gleich sein lassen... und das meine ich nicht böse... ;)

Jomi, schön das du dich meldest und wieder hibbelst  :D ich drücke dir die Daumen  :-*

@me,
hatten heute Kindergeburtstag und ich bin total platt... aber das wetter war super!
Wir hatten eine Schatzsuche, das war ganz witzig...
Die letzten tage haben wir wie verrückt im garten gewerkelt  8), ist zwar eine Wahnsinnsarbeit so ein Hof aber wenns dann wieder hübsch ist im Frühjahr dann erfreut man sich auch daran...
Ansonsten gehts mir gut, mein ischias meldet sich immer mal wieder, autsch..
Und meine hebamme quetscht mich nun doch dazwischen, das freut mich sehr  :D, Wenn ich nach dem 1.8. entbinde hab ich evtl Pech, weil sie dann im urlaub ist und ihre Kollegin schickt, aber das ist dann ok für mich  :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend