Juli 2014!!! 12 Mamis haben es schon geschafft! Wer fehlt noch?

Begonnen von Julibaby2014, 28. Oktober 2013, 21:49:04

« vorheriges - nächstes »

Knops

juchuu, jetzt sind wir bei den Grossen  8)

hab gar keine Zeit, bin auf dem sprung... bei dem Wetter sind wir die meiste Zeit draussen...
Heute morgen hatte ich Termin wegen meiner Schlddrüse zur Kontrolle und im anschluss mit meinem Kleinen zum arzt, weil der auch ewig schon mit Dauerhusten kämpft... Jetzt ist erstmal wieder Inhalieren angesagt mit Bronchienerweiterer und in zwei Wochen kontrolle, Wenns nicht besser wird kommt noch Cortison dazu...

Ich hab ja auch viel Probleme mit Husten, alleine schon durch mein Asthma und jeden Infekt nehme ich dann mit  >:(, irgendwelche Säfte und Hausmittel bringen bei mir mal so gar nichts  :P, man darf in der SS aber ohne Probleme Sprays benutzen, sei es bronchienerweiternd oder mit cortison, wenn der hausarzt nur blöde Sprüche überhat  würde ich zu einem Lungenfacharzt gehen!
Die ständige husterei tut ja auch einfach nur weh und der bauch zieht und wackelt jedes Mal.. nein, das muss man sich nicht antun...

Eben sass ich am tisch und schlürf meinen Capouccino, krieg ich einen Hammer Tritt nach unten verpasst, hab mich voll erschrocken und bin fast vom Stuhl gehüpft  ;D, eigentlich ist das prinzesschen ja gar nicht so brutal.... naja bis jetzt jedenfalls  S:D ;D

so, ich werd dann mal raus gehen, kucken was für Dummheiten der Zwerg so macht,mist schon praktisch wenn man die tür aufmachen kann und zack ist man im Garten  :D

Averna

Hallo Mädels,

Uiii jetzt sind wir die kleinen bei den großen wie toll.

@husten in der ss
Oh das stell ich mir wirklich ganz fies vor, allen geplagten alles gute.

Ich weis grad nicht mehr was auf der Seite davor steht, Sorry nicht böse sein.

Mein Alltag ist grad von Problemen nur so überseht, der Fa der die Unterlagen an die kk nicht zurück sendet damits ich ne neue zh bekomme, seit 5 Wochen muss ich mindestens einmal die Woche meine Tochter abholen weil sie angeblich Durchfall hat, Zuhause aber nicht einmal und auch sonst fit wie nen Turnschuh is, mein Mann kommt seit 3 Wochen Heim und hat schlechte Laune, warum auch immer weis er wohl selber nicht, und ich mit ständig Wehen, steinhartem Bauch und seit kürzen hab ich das Gefühl Madam liegt verdammt tief im Becken, meine Freundin meinte ich hätte schon eine krankhafte Panik um die kleine, mein Mann denkt wohl auch so, weil er es immer nur irgendwie abtut. Seit Montag mach ich hier daheim wieder alles alleine, und ich merke es tut mir nicht gut, aber soll ich meinen Sohn mittags hungern lassen? Es geht nicht, mein Mann macht auch nur das nötigste und meckert nur rum, mir ist grad echt zum heulen zumute, aber was bringt es mir?

Sorry fürs jammern aber ich weis grad net wohin mit meinen Gedanken :(

Pedi

Guten Morgen!

@Jenny: Bei Husten würde ich etwas nehmen, nicht das Du noch Wehen bekommst.
Du kannst z.B. Melrosum nehmen (das ist Thymiansaft) oder Gelomyrtol Forte. Auch der FA kann dir was verschreiben. Es wird hoffentlich bald besser  :)

@Averna: Hast Du die Möglichkeit Urlaub zu machen? Mal ein paar Tage mit Kind und Mann zu verreisen? Oft entspannt es die Situation :)

Ich winke mal in die Runde! Diese Woche steht bei mir FA Besuch an um noch einmal alles zu kontrollieren und bald ist dann die Beerdigung von Lika.

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bird

@Jenny und Pedi:
Ich glaube Gelomyrtol ist keine gute Idee. Ich habe da einen Bericht gelesen, dass das Medikament in der Schwangerschaft nicht angewandt werden sollte, weil es nicht ausreichend getestet wurde. Soweit ich mich erinnern kann wurde sogar gewarnt....

Ich weiss es ist doof mit dem Husten und ich hatte ganau deswegen vermutlichum Weihnachten Blutungen, weil ein Gefäß durch den Husten geplatzt ist, aber ich würde trotzdem Zwiebelsaft oder schwarzer Rettichsaft emfehlen. Oder die passenden Globuli.

Ich winke kurz!
Bird

Pedi

Das betrifft ja viele Medikamente, weil keine Versuche stattfinden.  :) Aber laut Hausarzt und FA geht es, vor allem wenn der Husten so stark ist. Ich musste mal eine Woche ins Kh bei der ersten SS weil ich Wehen durch den Husten bekommen habe. Seitdem bin ich da vorsichtig :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

Och menno, ich hab grad gesehen das meine Antwort beim senden verloren gegangen ist, menno :(

Also noch mal.
@pedi
Leider können wir nicht in Urlaub fahren, bei meinem Mann auf der Arbeit ist Räderwerchsel zeit -.- aber wir hatten gestern mal die Gelegenheit zu reden, das wir eigendlich jenen gemeinsamen weg haben aber, die umstände grad echt doof sind. Wir werden versuchen es besser zu machen.
Heute bekomme ich entlich die babysachen aus dem Keller *freu*

@husten
Vielleicht wär Kamillentee inhalieren etwas, das löst es ein wenig. Allen Husten geplagten gute Besserung.

@me
Ich bin heute morgen aufgestanden und hatte mal keine Rückenschmerzen oder sonst was, das tut so gut. Hatte dann 4 Stunden kinderfrei und das war so Super, um 12 musste ich Enzo wieder holen und morgen machen wir dann bis nach dem Mittagessen, ich bin so stolz auf ihn, das wir in einer Woche zu weit gekommen sind. Mit meiner Tochtergesellschaft ich am Mittwoch zum blutabnehmen weil ich sie seit 6 Wochen mindestens einmal die Woche sie abholen muss weil sie angblich Durchfall hat, jetzt schaut der Doc ob sie ne Allergie hat (unter uns gesagt, ich denke da kommt gar nix raus)

Ab morgen bin ich ein Uhu, und da hab ich auch meinen Fa Termin beim anderen Arzt und ich bin total aufgeregt, wieso weis ich nicht...

Knops

Guten Morgen  :-*

Husten ist bei uns auch immer Thema sind grade auch wieder der Reihe nach am Inhalieren, das hilft auf jedenfall, zumindest wenn man ein Gerät dafür hat, Wasserdampf mit handtuch drüber ist höchstens was bei Schnupfen...

Averna, glückwunsch zum Uhu  ;),
mit kleinen Kindern zum nlut abnehmen ist auch nicht schön.. aber was muss, das muss  :-\

Pedi *zurückwink*  :-*, bekommt Lika eine eigene Grabstätte?

@me, wir sind im moment viel Draussen am werkeln, solange es noch geht ... da komm ich wenig ans Pad, oft lese ich dann auch einfach nur nach...

Komme eben von meinem organultraschall, morgens um 8 ist es echt leer beim FA, kam überall sofort dran, das kenne ich gar nicht  S:D
War soweit alles ok, die Kleine wird aber wohl auch kein Riese werden, aber das kenne ich ja schon von den anderen SS, 507 gr hat sie jetzt  :-*, Gesicht mochte sie nicht zeigen, nur einmal kurz die Nase  :D, also gabs auch leider kein Foto ...
Liegt wie vermutet in BEL, daher auch das Blasentrampolin  S:D

nächster Termin ist am 28.7. um 8 Uhr

Averna

Nur kurz mein Termin war Super, darf alles wieder alleine machen.

Hier ein Super Bild von der kleinen
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagebohal1qm07.jpg

Knops

das sind ja gute Neuigkeiten  :D, aber übertreibs nicht gleich  ;) 8)

ich hab im Moment so oft Kopfschmerzen, so richtig Migröneartig... werd mir mal ne heisse 7 machen....

wo ist denn der Rest?

Bird

Super Averna! Das freut mich, aber ich sschließe mich Knops an: Übertreibs nicht!

Arme Knops, das ist bestimmt das Wetter. Normal nehme ich einfach eine Tabeltte und das hilf meistens. Aber grad ists wie beim Husten: Augen zu und durch! Ich hoffe die heiße 7 hilft! Wie genau nimmst du die? (Ich frag weil ich das bestimmt auch mal wieder brauchen könnte!)

Mir gehts sonst ganz gut. Ich merke aber langsam, dass alles etwas beschwerlicher wird. Und dabei sinds noch 4 Monate...  :o

*wink" Bird

Averna

Was ist denn eine heiße 7?

Nene auf keinen Fall übertreib ich es, aber noch eine tolle Nachricht, ich hab keine ss Diabetes jippi

Alice

hallo ihr lieben :)

averna : yaay, keine diabetes ... suuupi :D s-so s-so :-* und was für ein tolles bild :)

bird: ja wahnsinn oder? ich finds so langsam auch beschwerlicher ... okay, sa bin ich 26+0 ... in 10 wochen darf es offiziell kommen, 16 hab ich noch maximal ... irgendwie gehts dann doch ganz fix :o

knops: uaah, kopfweh sind ein poooo ... gute besserung!

pedi: wie gehts euch? :-*

rest: s-kuscheln

us: morgen kommt meine hebi wieder :D bin mal gespannt^^
sonst läufts hier einigermaßen, hab zwischendurch mal ein paar std wo es mir sogar richtig gut geht *yippie^^* werd halt morgen mal mit ihr sprechen ...

ansonsten ist die restliche woche voll verplant, morgen hebi, freitag bday von der tochter meiner besten freundin, samstag hat meine tante geb, gehen schön essen und sonntag wollen wir hier bei uns auf die babymesse ... dafür lass ich die nächste woche dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig angehen, man muss ja nicht gleich übertreiben^^

so, werd mal sehen ob die kleine fertig ist mit baden ;)

Averna

@kopfschmerzen
Also wenn es ganz schlimm ist hat meine Mama mir immer einen HEIßEN Waschlappen auf die Stelle gelegt die weh tat, wärme ist ja krampflösend, vielleicht hilfts ja.

@alice
Ja ich hin auch so froh, denn bei meiner noch kleinen hab ich mich doch sehr gequält damit.
Wirst du nur von der hebi betreut?

@alles beschwerlicher
Ohhhh davon kann ich ein Lied singen, ich fang jeden Tag in der Küche an und komm auch nicht weiter Weils echt langsam schwer wird. Heute hat mein Mann die Küche gemacht da konnte ich mal das Wohnzimmer aufräumen werde gleich noch saugen, und dann ist auch schon Bett-fertig-mach-zeit für die Mäuse, da mein Mann heute spät hat und erst um 19 Uhr daheim ist.

@die großen Kinder
Puh hoffe das wird nicht all zu lang, ich fang mal an.
Ich hab meinen beiden großen ein total schlechtes Gewissen gerade mein Sohn hat von Anfang an alles mitbekommen weil er seit Oktober mehr oder weniger daheim war, und manchmal dankt man gar nicht so daran was die schon mit 2 und 3 Jahren alles mitbekommen, ich hab viel geweint weil ich einfach nicht mehr konnte weil ich dachte mein Kind ist einfach nur unmöglich und ich hab auf der ganzen Linie versagt, aber jetzt wo zwar die ganz kleine immer präsenter wird, es mir aber viel besser geht merke ich das ich nicht alles verkehrt gemacht habe, denn meine beiden anti-kuschel-Kinder kommen jetzt auch mal von alleine kuscheln, ich weis für einige ist das was total selbstverständliches aber meine beiden sind wie Katzen und wenn dann eine Mara mit ihren Mega großen blauen Augen sich an dich drückt weil sie mal von alleine kuscheln will, oder ein wissbegieriger Enzo fragt wann denn das Baby entlich kommt, und gespannt auf das ultraschallbild schaut während ich es ihm erkläre was was ist, ach das war mein Highlight dieser Woche, sie werden doch langsam groß.
Sorry ich musste es einfach los werden.

Drück euch alle ganz fest.

Knops

ui schööön, es piept mal hier  :D

Bird, ich nehm zehn Tablettchen  und lös die in einer Tasse heisses Wasser auf und dann schluckweise trinken... ich weiss nicht obs Hexerei ist, aber das hilft wirklich meistens.. auch wenns mal ziept und zwackt...
Genau, unter normalen umständen würde ich mir bei migräne halt ne tablette reinpfeiffen und fertig... aber nu müssen wir da durch  :-X

Ja, so langsam wirds beschwerlicher, muss ich auch sagen .. aber wenn sich zwischendurch die Püppi meldet und liebevoll auf meiner blase hüpft das weiss ich ja wofür  ;D

Averna, wow, kein Diabetes  :D, Klasse!
das mit dem heissen Lappen probier ich mal aus!
eine heisse sieben ist das Schüssler Salz Nr 7, Magnesium in homöopatischer Weise quasi.. und davon löst du 10 in heissem Wasser auf und trinkst das schluckweise..

Ich hab beides an kindern, Katze und Hund  ;) ;D, der Grosse war noch nie verschmust und ist auch ganz schnell bockig und beleidigt... kann ganz schön schwierig sein manchmal.. aber der Kleine ist das krasse Gegenteil, da hab ich eher die befürchtung das der noch ganz schön eifersüchtig werden wird... aber es freuen sich beide auf das baby und fragen immer zwischendurch was das baby macht und so... nun sind sie natürlich schon grösser als deine zwei und verstehen auch schon viel mehr...

Alice, ohh, auf eine Babymesse möchte ich auch wohl mal  :D, aber hier aufm platten Land gibts sowas glaube ich gar nicht  S:D

so, ich gehe jetzt raus, ich glaube mein sohn ist schon wieder auf seinem Kletterbaum... der hat nerven... ::)

Jenny77

'n abend

@husten
zum glück inzwischen zu 95% weg s-klatschen. mein auge muss ich aber noch bißchen beobachten. hatte mal für 5 tage die euphrasia augentropfen von wala genommen, aber das hat wahrscheinlich nicht gereicht, denn morgens hab ich immer noch etwas gelbliches sekret im augenwinkel.

@kopfschmerzen
bei mir zum glück nur ganz leicht und meist wetterabhängig.

@beschwerlicher
kann ich eigentlich nicht sagen. kann eigentlich noch alles ohne anstrengung machen.

@pedi
oh, das dauert aber recht lange. alles gute für dich! weiss genau, was du durchmachst... s-hug

@knops
schön, dass alles gut ist.

@averna
super, jetzt kannst du wieder etwas beruhigter sein. und tolles foto!

@alice
alles gute!

@me
soweit ist ja zum glück gesundheitlich wieder alles ok. am montag war der 1. termin der schwangerengymnastik bei der hebi. war recht gut, auch nette frauen kennengelernt.
gestern hatte ich wieder termin beim fa. da merkwürdigerweise nix in der praxis los war, gab's sogar nen us außer der reihe. es ist soweit alles ok, die maus wächst gut, allerdings ist der bauchumfang 3 wochen von der größe "voraus" ???. ich fürchte ja, dass es mich nun diesmal mit der diabetes erwischt hat. habe den test ja eh gestern gemacht, morgen erfahre ich das ergebnis...
seit heute habe ich urlaub, am freitag fahre ich für 1 woche in den "center parc" in der lüneburger heide. hoffentlich geht alles gut...

Limala

Moinsen ihr´s  ;)

Nu hat der Großteil von uns den Hustenkampf gewonnen, da steht auch schon der nächste Kampf gegen Kopfschmerzen an. Hoffe ihr habt es soweit im Griff.
So schön eine Schwangerschaft auch sein kann, so anstrengt kann es werden. Wo man normalerweise eine Tablette o.ä. nimmt, muss man nu mit Hausmittelchen durch.  :-\

Aber bei dem schönen Sonnentagen fällt es einen doch glatt leichter.

Averna Glückwunsch zu dem gelungenden Bild und pass gut auf euch auf  ;)

Pedi ich wünsche euch viel Kraft, für die bevorstehenden Ereignisse.

Sagt mal wie gehts euch mit der Blase in der Schwangerschaft?

Babymesse cool Alice, wir gehen auch dieses We zur Babymesse.

Unser Sohnemann hat uns zwischendurch ganz schön geschockt, über 2 1/2 Tage hat er sich nicht einmal gemeldet. Aber die FA hat uns beruhigen können. Ihm gehts super, jedoch meinte sie, das ich durch den privaten Stress nicht immer in der Lage bin unser Sohn zu spüren.
Nun aber, wo die Beerdigung von Opa war, kann ich endlich zur Ruhe kommen. Die Wochen haben ganz schön Kraft gekostest.

Beschwerlicher? Oh menno, ich bin zeitweise ganz schön am fluchen. Bin vom Beruf her Altenpflegerin, manchmal denke ich mir, mensch so alt bist du doch gar nicht.
Normalerweise mache ich den Hausputz in einen Rutsch durch. Und nun brauche mehrere Anläufe. An manchen Tagen muss mein Freund einfach ran  ;D
Das hauptproblem ist, sowie ich in der Hocke arbeite, spielt die Blase verrückt. Und hinzu kommen nette Rückenmelder  ???

Aber was klagen, wir wissen alle wofür wir die Zeit durchstehen. Und es gibt nichts schöneres, worauf wir uns freuen.

In diesen Sinne geniest das hammer Wetter.

Achja, nicht vergessen am Sonntag Uhren umstellen  :laugh:

Averna

So Kaffee ist gekocht, kiga frühstück ist auch fertig, einkaufliste auch...

Guten morgen ihr lieben Hühner,
Bin heute so österlich inspieriert,mich glaub ich mach heute meine deko.

@knops
Ah schüßler salze, hab ich noch nie versucht. Ich hatte immer globolis.

@kinder
Als ich euch das gestern schrieb und fertig war, kam ich ins Wohnzimmer und sehe wie meine noch kleine, unsere handdesenfektions Gel auf sich verteilt hat, also an dem Kind sind jetzt keine Bakterien/vieren mehr :D

@jenny
Oh schön lünneburgerheide, lass es dir da gut gehen.
Also ich hab gestern meine Ergebnisse sofort bekommen, ich drück dir die Daumen das es nicht so ist, ist schon ne ganz schöne Quälerei, weil selbst wenn du gesund ist du ja nur bestimmte mengen essen darfst und du einfach Angst hast das du nicht satt wirst total doof.

@limala
Ach ja das mit dem nicht bewegen hatte ich auch schon, ist schon nen ganz schöner schock, schlimm.

Ich bin mit dem Haushalt gestern wieder gescheitert, hab's saugen einfach nicht geschafft, und ich muss ganz dringend saugen, werde ich wohl heute irgendwann machen. Heute steht noch Kinderzimmer und Schlafzimmer an und Bad und Flur muss dann wohl bis morgen warten, zum kotzen, zwischen durch muss ich mit meiner mum noch backen da die 3 kleinen von meiner Schwester morgen abschied in Kita und kiga Feier. Also mal wieder volles Programm -.-

Ich Versuch mich noch mal zu melden

Alice

hey :)

so, hebi weg ;)

averna: oster deko is ne gute idee, aber irgendwie ... basteln, fenster putzen ... och ... nööö ::) :P ;D
mach bloß langsam, wehen sind tückisch ... und auch so sagt dein körper dir, bissl langsam ... ja ich weiß, is doof und schwer weil man siehts den gazen tag und weiß es muss gemacht werden ... aber was nicht geht geht nicht :-*

knops: wir müssen auch fahren ;)

limala: wann fahrt ihr denn? werden ja auf der gleichen messe sein ;)

us: alles schick ;) meine tolle hebi hat mir noch ein paar tips gegeben wegen den wehen und so ... blut abgenommen, pool wäre für den sommer noch einer da, muss ich nachher mal absprechen ;) in 6 wochen kommt sie wieder und dann kommt sie schon alle 4 wochen (ab da is ja alle 14tage vorsorge)
gewicht is okay, blutdruck auch, babys und behausungs wachstum ;) auch. hach ja ;)

Limala

Alice: werden sehr wahrscheinlich am Samstag fahren und im Anschluss wenn ich noch fit bin, in den Hafen gehen. Dort kann ich mich immer schön entspannen. Und Sohnemann anscheind auch  ;D

Knops

Huhu  :D,

mein Hund schnarcht so, ich schlaf gleich auch ein wenn der so weitermacht  S:D

Jenny, super, das der husten sich verabschiedet, ist aber auch völlig überflüssig  :P
Ich drück dir die Daumen für das Ergebnis morgen!
In den Urlaub möchte ich auch wohl gerne  :-*, aber mein Mann hat vor Juli keinen urlaub mehr.... total schade..

Limala, in die hocke kann ich auch echt gar nicht, da brauch ich ein Klo  S:D, wir werden jetzt halt ao langsam etwas unbeweglicher  ;D
Arbeitest du noch oder hast du ein BV? Ist doch sicher viel zu schwer dein Beruf oder?
Meine Bauchmaus ist auch nicht immer gleich aktiv, mal mehr mal weniger... aber vielleicht wird das noch anders...

Averna ...ähhhh, dein programm hört aich aber nicht nach langsam machen an  :-X
der haushalt löuft doch nicht weg  S:D, ich bin auch total trantütig und könnte sixher schneller allles fertig haben... aber ich sag mir, wems stört, der soll n Putzlappen nehmen und es selber machen  8)
Osterdeko? Da sagst du was.. ausser blumen vor den eingängen hab ich hier noch nichts österliches... :P

Alice, hast du eine Hausgeburt geplant? habs grade niht so auf dem Schirm ....
durch meine Vorgeschichten kommt das leider nicht in Frage, aber ich stelle mir das total toll vor  :D

@me, mein umstandstankini ist heute angekommen und passt sogar.. ich könnte mich also mal wieder schwimmen trauen  S:D

sind bei euch die Kurse auch alle so voll ? meine kollegin ist fünf Wochen später dran als ich und die kommt nirgendwo mehr in einen GVK rein, das. hier fürs platte Land eigentlicj total ungewöhnlich ... meine hebi kann mich ja auch nur in einen späteren kurs reinquetschen, ich war wohl auch zu spät...

so, ich warte noch darauf das die Waschmaschine endlich fertig ist und dann ists auch gut gewesen fpr heute... Beine hoch  8)

Alice

Guten Morgen Mädels :D

Wanne läuft ein, Windeln waschen, Klamotten für nachmittags sind rausgelegt (sind auf den ersten Geb der Tochter meiner besten Freundin eingeladen ;) ) und ich bin ein uhu ;) noch 99 Tage ;D

@knops: ich wollt eigentlich auch uuunbedingt nen gvk machen ... aber ich glaub der is voll :P
ja, ich möchte dieses mal zu hause bleiben, mag nur ungern ins kh, halt nur wenns wirklich nötig ist ... so wie bei den anderen beiden muss ich es nicht nochmal haben...

oh cool, tankini ... mir passen die immer nicht, entweder an den tittis zu klein oder am bauch zu groß :P

@limala: oh schön :)
wir fahren sonntag erst :)
viel spaß euch :)

soo.. dann geh ich mal fix nach dem wasser schauen ;) :-*

Limala

Na ihr...  s-so

@Knops_
unbeweglicher ist gut formuliert  ;D
Ich war erst 5 Wochen Krankgeschrieben, da ich nicht klar kam auf der Arbeit, bzw. bei den Kunden. Ich war super geruchsempfindlich, ich konnte die Pflege nur mit Nase zu durchführen. Ebenso war das Kochen der absolute Alptraum (auf Arbeit - so auch zuhaus). Naja und halt die Übelkeit bis hin zum Erb. ziehmlich massiv. Deswegen war ich auch mit Schwangerschaftserbrechen ein paar Tage im Krankenhaus. Und im Anschluss direkt in ein BV. Das hat ziehmlich lange gedauert, da Arbeitgeber und FA sich uneinig waren, wer nun was macht. Achja herrlich wars^^. So bin ich nun seid Ende November zu Hause. An für sich ist meine jetzige Arbeitsstelle wie Urlaub, da ich aber mit dem Rad die Kunden anfahre und alleine unterwegs bin usw. möchte meine Arbeitgeberin nichts riskieren. Und Büroarbeit erledigt sie selber. Somit ist auch keine Ersatzarbeit für mich vorhanden. Aber so manches mal vermisse ich das Arbeiten, bin nicht wirklich dafür gemacht Zuhause zu sein.

@Alice_
Danke dir, wünsche euch auch viel Spaß. Bin echt gespannt wie die Messe so ist. Vlt kann man ja noch ein paar Anregungen da sammeln. Obwohl wie schon alles zusammen haben.

@me_
Unser Sohnemann festigt anscheinend seinen Rhytmus. Nachts ist er nun still und am Tage aktiv  ;)
Jedoch bin ich Nachts nu unruhig und schlafe meist erst in den Morgenstunden ein.

So nun aber allen einen schönen Freitag noch. s-superdaumen

Mayu

Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich nun schon einen Monat nicht mehr gemeldet habe... Ich bin krank geworden und war deshalb nicht in so guter Stimmung. Und dann hatten wir gerade auch noch Hochzeitstag, es war so vieles zu tun!

Wir haben nun auch einen Namen festgelegt. Es wird ein Leo. Aber wir überlegen noch an dem Zweiten Namen. In meiner Heimat ist es zwar nicht üblich, zwei Namen zu geben, aber ich möchte, dass er einen zweiten Namen bekommt, der zu meinen Wurzeln passt.

Alice Alles Gute noch zur Hochzeit! Ich hoffe, ihr habt euren Tag genossen! Ich denke immer wieder sehr gerne zurück an den Tag, es war der schönste in meinem Leben!

Januar2012

Schicke euch mal schnell liebe Grüße von der Ostsee. Wir sind mit meinen Eltern und meinem Bruder ein Wochenende am Meer. Bis bald

Knops

Piep  S:D

Mache grade ne kurze Pause, bin am werkeln im Garten und am Wäsche waschen und draussen aufhängen, drei Maschinen sind schon fertig  :P, das gute Wetter muss man ja ausnutzen..

Alice, glückwunsch zum Uhu  :D, welche Windeln benutzt du? bin immer am ringen ob ich bei Wegwerfwindeln bleibe oder ob ichs doch mal wage mit Stoff zu wickeln,mich trau mich nicht  ::), Ganz so günstig ist der Einstieg ja auch nicht...

Limala, was machst du denn dann so den lieben langen tag im BV?,

Mayu, Leo finde ich gut  :), Schön, das es dir wieder besser geht ..

Januar, ich hoffe ihr habt ein paar schöne tage, meerluft könnte ich auch wohl vertragen  :-*

So, dann werd ich mal wieder raus gehen.... die maschine schleudert schon  ;D