Die Wichtelfee der Augustis - offizielles Entwichteln steht an!

Begonnen von Sonina, 26. April 2010, 16:10:22

« vorheriges - nächstes »

JustMe

ich klich dauernd auf aktualisieren  ;D tut sich nix  :-[

Edit: Ok... die Schwangerschaft hat mir mein letztes Stück Hirn geraubt  ;D
Erst Kn statt Mail... und dann von der falschen Adresse  ::) :P

Bahia

Ich kann erst heute Abend gucken. Gestern war ich erst um Mitternacht zu Hause und bin direkt ins Bett.

Bin soooo gespannt, wen ich bewichteln darf :D

sanigirl

Hab meinen Wichtel auch erhalten, freu mich sehr!!!

Sonina

wenn ihr noch Fragen an eure Wichtelinen habt, oder aber an die "Wichtelmamis" noch Wünsche nachgereicht werden sollen, mail an mih..  ich leite es dann weiter.

meine Adresse gibt es für euch dann, wenn sie fest steht. Entscheidet sich voraussichtlich diese Woche...   Drückt mir die Daumen!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

Hab meine Mail auch erhalten

dann werd ich wohl mal loslegen

Bahia

Mail ist angekommen, Danke Sonina :D :-*

Jetzt weiß ich endlich, wen ich bewichteln darf - hach wird das spannend :D

Daumendrück, dass es klappt mit der Wohnung! :)

Jenny24

Bin schon ganz hibbelig!  ;D  ;D  ;D

Gehe nach der Arbeit fürs Wichtelgeschenk shoppen - freu mich total!
s-so

barbia

Werd nachher auch schoppen gehen, nach meinem FA-Termin

Sonina

Danke fürs Daumen drücken..  hat geholfen  :D
Und viel Spass beim Shoppen!

Sonina

Soooo.. :D

Alle Wichtelmädels sollten nun per PN meine neue Adresse für den Absender des Wichtelpaketes erhalten haben.... wenn jemand nicht, bitte Bescheid geben!
Am liebsten wär mir, wenn die, die die Möglichkeit haben ihre Pakete per GLS aufgeben, da ich nämlich gleich neben der haustür eine GLS Annahme Stelle hab ;) Aber nur, wenns nicht der mega Aufwand für euch is..  sonst egal!

Viel Spaß!

TRine83

Hab mein Paket endlich zusammen ... es kann jetzt also los gehen.

Zur Not kann sogar mein Mann das Paket verschicken für den Fall das man gleichzeitig im KH liegt...

Lerethia

hm...ich muss noch ein passendes päckchen finden XD irgendwie gestaltet sich das schwieriger als gedacht ;P ansonsten ist aber so gut wie alles fertig...ich muss nur noch den namen von meinem wichtelbaby wissen ;P

TRine83

Das mit den Namen ist ja teilweise nicht so einfach, leider. Aber spätestens zur Geburt werden die ja wohl alle bekannt.

Lerethia

jo...deswegen werd ich noch warten müssen bis das wichtelbaby da ist und dann wird das geschenk fertig gemacht und abgeschickt...anders wird es nicht gehen^^

ich freu michs chon sooo sehr auf die reaktion von meinem zu bewichtelnden ;)

Bahia

Ich habe mich noch nicht entschieden, welche Idee ich wahr mache, also bitte liebe Wichteline, nichts überstürzen mit dem Gebären ;)

Namen - irgendwie fühle ich mich hier auch angesprochen, aber wir wissen es echt noch nicht... :-\

TRine83

Zitat von: Bahia am 15. Juli 2010, 10:19:56
Also bitte liebe Wichteline, nichts überstürzen mit dem Gebären ;)

Das ist mal eine Ansage! Hoffentlich klappt es!  ;)

Zitat von: Bahia am 15. Juli 2010, 10:19:56
Namen - irgendwie fühle ich mich hier auch angesprochen, aber wir wissen es echt noch nicht... :-\

Ihr wisst wenigstens, was es wird ...  :-\ ... wir haben weder Namen noch Geschlecht und das wird woh auch bis zum ersten Schrei so bleiben.  ::)

Bahia

Stimmt, Trine... Dein Zwerg macht es seiner Wichtelmama wirklich nicht leicht. ;D
Ein Ü-Ei erfordert noch mehr Kreativität, zumindest bei der Farb- und Deko-Wahl. ???

beℓℓɑ1979

sanigirl

@bella erzähl mal!!!  :D

@namen Da hat mein Wichtel leider etwas Pech, wir verraten ihn definitiv erst nach der Geburt!!  :-\

@mein wichtelpaket. Hab alles beisammen, muss es nur noch verpacken und beschriften! :)

sanigirl

@bella Warum nicht? Ich geh mal davon aus, das man aufmachen darf, wenn es da ist. Frag mal im MT. Aber alles andere wäre ja doof. Stell dir mal vor, wir warten mit öffnen bis alle entbunden habe, das ist dann Ende August/Anfang September. Wenn Klamotten drin sind passen die vielleicht dann gar nicht mehr?!  :-\

JustMe

Nein, du darfst nicht aufmachen.

Außer du machst ganz viele Bilder  ;D
Hopp, mach auf  :D
Würd nur vorschlagen dass man mit dem Auflösen des Namens wartet bis alle ihr Paket haben  ???

beℓℓɑ1979

Ok, dann mache ich gleich auf!

Eben noch Mittagessen....

Juhuuuu

Bahia

Klaro aufmachen! Für alles andere liegen die Zwergis doch alle zu weit auseinander. s-musik