Die Wichtelfee der Augustis - offizielles Entwichteln steht an!

Begonnen von Sonina, 26. April 2010, 16:10:22

« vorheriges - nächstes »

Sonina

Während einige mit kuscheln beschäftigt sind, sind andere mit dem Wichteln und der Storch mit dem zustellen superfleißig :D

Das Wichtelpäckchen für Lerethia hat sich heute auf die Reise gemacht!!!

Lerethia

leocat

Danke nach Bremen an meinen Wichtel :D Dank Absender auf dem Paket muss ich ja nicht raten...
Das Paket kam am 6.8. an und Ingo hat es mir direkt ins Krankenhaus geliefert. Vielen, vielen Dank!

Für's Foto musste ich erst einmal alles wieder zusammen suchen. Gatte hatte alles schon dekorativ verteilt *g*

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Bahia

Das sind ja auch süße Sachen, Leo! :D
Passt denn schon was oder sind die Kleidungsteile etwas größer?

sanigirl

Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Sonina

Zitat von: leocat am 09. August 2010, 21:51:46
Danke nach Bremen an meinen Wichtel :D Dank Absender auf dem Paket muss ich ja nicht raten...

äähm.. Leo..  du weisst schon, dass alle meinen Absender am Wichtelpaket angeben? *breit grinst* zu früh gefreut! Viel Spaß beim Rätseln ;)

Der Storch hat übrigens grad an meinem Balkon halt gemacht und mir erzählt, dass Nadines Päckchen auch auf dem Weg ist....

Bahia

Zitat von: Sonina am 10. August 2010, 09:13:51

äähm.. Leo..  du weisst schon, dass alle meinen Absender am Wichtelpaket angeben? *breit grinst* zu früh gefreut! Viel Spaß beim Rätseln ;)

;D ;D ;D war wohl nix S:D

Lerethia

der dhl mann hat grad geklingelt...mein wichtelpaket ist da :D schatzi holt es grad ;)

Sonina

uuuuund? was war drin?

Hab auch Post bekommen von ner Brieftaube diesmal ;)
Dem Storch wirds alleine wohl zuviel...
Bias Paket ist auch auf dem Weg!!!

Lerethia

schubi du^^

danke dir, lieber wichtel, für dieses wunderbare geschenk...das Kissen kam auch gleich zum einsatz ;) wir haben uns soooo sehr darüber gefreut  :-* :-* :-* :-* :-*

vielen vielen dank nochmal  :-* s-hug

wie wollten wir das handhaben mit der auflösung? erst wenn alle die päckchen haben?

beℓℓɑ1979

Wow, voll die süßen Sachen!!!

Ich glaube, wir wollten mit der Auflösung bis zum Schluss warten, wenn ich mich recht erinnere!

leocat

Zitat von: Bahia am 10. August 2010, 16:39:31
Zitat von: Sonina am 10. August 2010, 09:13:51

;D ;D ;D war wohl nix S:D

LOL, da sieht man mal, wie stilldement ist schon bin (ich laufe z.Z. so aus!). Dann habe ich aber eine Ahnung... ;D

@Bahia: Das sind Söckchen, die passen auf jeden Fall :)

LadySunshine

Tolle Sachen habt ihr bekommen :D

Ich aber auch 8)

Ich hoffe, man erkennt alles. Ein Knisterbuch, eine Karte und Klamottis in meiner gewünschten Größe, die suuuupersüß sind :D Ist ein richtiges Set mit KA-Body, Langarm-Body, Mützchen usw., also quasi eine ganze Garnitur :D Freu mich schon, wenn Maira da reinpasst!

Vielen lieben Dank liebe Wichteline!!! Ich meine ziemlich sicher zu wissen, wer du bist ;) :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

Soeben bekam ich wieder Taubenpost:
Das Päckchen für Emma wurde auch heute vom Storch beim Wichtel abgeholt!

Bia und Nadine? sind eure Pakete noch nicht angekommen?

Emma2006

Ah so schöne Geschenke!!!

Und ich freu mich auf mein Paket!!!!  :D

barbia

Zitat von: Sonina am 16. August 2010, 13:31:59
Bia und Nadine? sind eure Pakete noch nicht angekommen?

Doch es ist da....sorry....war etwas im Stress :-[

Sonina

kein Grund für einen traurigen Smiley Bia... wollt mich nur versichern, dass da nix schief gelaufen ist :D

Wenn du mal ein bisschen mehr Zeit hast, wären Bilder fein :)

Nadine P.

@sonina,
doch hatte schon im anderen MT Danke gesagt, Bilder kommen sobald die Sachen trocken sind (der Papa war voreilig und hat schon alles in die wäsche gepackt)

Sonina

ah okay :) hab ihc wohl überlesen, oder verschwitzt dann :D

fleißiger Papa!

Sonina

und der unermüdliche Storchenpaketbote hat eben mit dem Paket für Wika im Schnabel ans Fenster geklopft und mir Bescheid gegeben, dass er sich auf den Weg nach L***** macht :D

Emma2006

Jaaaa, unser Paket ist auch angekommen!  :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Bekommen haben wir:

Für Emil: Einen supersüßen Waschlappen von Sterntaler (Da hatte mein Wichtel den richtigen Riecher, war heute noch bei Baby Walzz, wollte noch neue eigene Waschlappen für Emil haben), einen Stoffgreifling.

Für Emma: Ein Winnie Pooh Hilz Domino. (Super Klasse, sowas wollte ich für Emma sowieso mal besorgen.)

FÜr Mama: Stilltee

Für die Familie: Ein Kirschkernkissen-Stofftier

Vielen lieben Dank wir haben uns wirklich sehr gefreut!  :-*

Muß vorne mal schauen, denke aber ich weiß wer Du bist!

Emma2006

Sonina

Ich will auch endlich ein Päckchen bekommen..  *schnief* Alles so schicke Sachen, die ich auf den Bildchen seh :D

UUUUND....  es hat mich heut Nachmittag die Nachricht ereilt, dass das Paket für Jenny24 auch auf dem Weg zu ihr ist!!!
[/color]