Gewichtzunahme ab ET

Begonnen von Jenn, 12. Mai 2009, 06:55:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jenn

Wie ist das?? Ich war gestern zur Geburtenplanung im KH.
Meine Motte soll ja schon so um die 3800-3900g haben  :-\
ich hab jetzt noch 1 Woche bis ET und es sieht nicht danach aus, das sich da jemand auf den Weg machen will  :'(
Mein Sohn wurde bei ET+14 eingeleitet!
Sam hatte 4200g zur Geburt  ::)
Ich hab natürlich Angst, das wenn das Kind weiter fleißig zunimmt ich da nen 5 Kilobrocken bekomme :'(
Aber die Ärtzin meinte, das die Kinder ab ET nicht mehr zunehmen würden, Da würde das Gewicht gleich bleiben.
Meine Fa meinte was anderes!
Was stimmt denn nu??

Emma09

Guten Morgen, Jenn :)

Meine Ärztin hab ich neulich genau das gleiche gefragt - sie meinte, die Kids nehmen ständig zu. Warum auch nicht - sie wissen ja nicht, wann ET ist - und wenn sie da sind, wachsen sie auch weiter ;)
Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Zwerg nicht so lange auf sich warten lässt und auch nicht ganz so groß und schwer ist. Du weißt ja - das sind eh immer nur Schätzwerte.


zolim

Hab gelesen das das 2. Kind laut Statistik 200g. mehr wiegt als das erste .....  :o
*schluck*....
dann wäre mein 2. bei 4280g und deine bei 4400g...
meiner kam zum Glück 2 Wochen früher....
drück dir die Daumen das dein Kind nicht nach der Statistik geht  :-*


*Tobias für immer im Herzen

TinaundCJ

Die im KKH haben gestern zu mir gesagt,dass da wohl nicht mehr wirklich was drauf kommt ab der 39. SSW.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BlueEyes

ich finde es gar nicht so unlogisch, dass die zwerge dann weniger zunehmen. schließlich ist die plazenta dann in fast allen fällen schon ziemlich am ende iher haltbarkeit und das kind daher nicht mehr sooo gut versorgt...

ich wünsche dir eine baldige geburt und ein nicht allzu großes kind!