Ehemann auf Schulung lassen?

Begonnen von Jenniemaus5, 18. November 2010, 20:47:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Würdet Ihr euren Mann noch Anfang Januar auf Schulung gehen lassen wenn ihr Anfang Februar ET hättet?

Ja
6 (60%)
Nein
4 (40%)

Stimmen insgesamt: 10

Umfrage geschlossen: 21. November 2010, 20:47:28

Jenniemaus5

Ich weiss ist vielleicht eine ungewöhnliche Umfrage aber mich interessiert einfach mal Eure Meinung dazu. Mein Mann ist Teamleiter und muss seit ein paar Monaten jeden Monat mal für 2-3 Tage auf ne Schulung. Es war mir die ganze Zeit auch wirklich "egal" nur solangsam kriege ich bammel; warum kann ich selber nicht sagen.
Was wenn das Kind einfach früher kommen will oder irgendwelche plötzlichen Komplikationen auftreten und er ist so weit weg?

Was meint Ihr?

D@nce

Also einen Monat vorher würd ich ihn schon noch lassen - noch später wär mir auch mulmig ;) Meiner hat offizielle Narrenfreiheit bis Neujahr und ich hab am 20.1. ET. ;) Ab 1.1. darf er sich nicht mehr weiter als 30km von mir entfernen ;D ;D ;D ;D

Maryam

Hiho

Also wenn ich meinen Schatz net mehr als 30 km weg lassem dann kann er nimmer arbeiten gehen *kicher*

also ich hab jetzt noch 3 wochen und 2 tage und von mir aus kann er noch weg, aber so, dass er innerhalb vons agen wir 5 stunden wieder hier wäre. also nicht grad Berlin-München, obwohl flieger geht super schnell, da isser auch ratz fatz hier.
und so schnell geht das mit der geburt ja nicht.

Also ich hab gesagt 10 tage voher muss er mobil sein, nix mehr trinken usw.
Unser kleiner Racker ist nun da :)

[img]

hoppelchen

Lass ihn gehen. Meiner arbeitet auch 40 km entfernt und was war. Babykind macht sich Sonntag nacht auf den Weg und war Sonntag mittag da, also genau zu der Zeit, wo der Papa dabei sein konnte.

Das wird schon. Keine Panik schieben.

Tini^_^

Ich bin gerade fast in der gleichen Situation. Meine SS ist nicht einfach und ich muss viel liegen und war auch bereits im KH zwischendurch. Jetzt ist der Opa von meinem Freund ins Sterbe-Hospiz gekommen. Also wird er ihn noch besuchen wollen in diesem Winter. Ach, der Opa ist in Polen - circa 900 km weit weg. Aber dann heisst es für diese Zeit die Beine übereinander schlagen und nicht auf doofe Gedanken kommen  ;D

Also: Lass ihn ruhig fahren!!!

Nini

@ jmaus: ich würde ihn noch fahren lassen. aber ich kann dein mulmiges gefühl verstehen! immer wenn man schatz über nacht oder länger weg ist (was selten vorkommt) dann hol ich mir jemanden her, ne freundin ode rmeine mutter :) oder fahre zu meinen eltern.
mein schatz möchte irgendwie ende januar zum fußball nach hamburg. das ist nicht sooo weit, aber eben kurz vorm ET. an dem tag wird meine mutter auch herkommen :) ich will dann nicht mehr alleine sein.

wenn es allerdings nun tagsüber los geht, ist mein freund auch ne std von hier weg... ich müsste dann hebamme anrufen oder so und dann würden wir uns zur not im krankenhaus treffen (liegt auf halber strecke).



Jenniemaus5

Vielen Dank für Eure Meinungen.  :-* Na vielleicht mache ich mir wirklich schon zuviele Gedanken.  :-[

Nini

die angst ist normal jmaus :) schau einfach, dass du an den tagen nicht alleine sein musst?