Eisblume1981 & Timo brauchen eure Daumen! S.3 Sie sind wieder zu Hause!

Begonnen von Sternchen♥, 23. März 2009, 17:05:34

« vorheriges - nächstes »

Sternchen♥

Ich habe vorhin eine SMS von Eisblume1981 bekommen. Leider keine guten Nachrichten  :(

"Wir brauchen eure Daumen. Timo hat heute Nacht aufgehört zu atmen. Zum Glück haben wirs mitbekommen.Wir sind jetzt in der Klink um nach der Ursache zu forschen. Werde daher vorerst nicht mehr bei SO online kommen. Drückt uns die Daumen dass alles gut wird."

Was für ein Schock :'(  s-hug Sandra ich drücke euch alle Daumen s-daumendruck Ich hoffe das passiert nicht noch mal!!

11. Dezember 2013  5. SSW

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Danni78

Ich drück hier auch noch mal die Daumen für Euch.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sterneoase

NoName

Ohje, wir drücken auch gaaaanz feste die Daumen.

Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

мєρнιѕтa

Jana781

wir drücken auch ganz doll die daumen! :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Emeli

Unsere Daumen sind gedrückt, alles gute. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternchen in der 5/6 SSW 3/2010

Mareike

oh gott, das ist ja der alptraum!
ich wünsche euch alles gute, dass schnell die ursache gefunden werden kann!

TinaundCJ

Ach Du Schande!!!!

Meine Daumen sind auch gedrückt!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tanny

Oh gott wie schlimm...
Ich hoffe, dass alles wieder gut wird. Meine Daumen sind gedrückt!

Nadine

Oh mein Gott! Ich hoffe es war einmalig!
Meine Daumen sind feste gedrückt!
Nadine

Svenja03

oh nein wie furchtbar. Wir drücken auch ganz doll die Daumen und hoffen, dass die Ursache schnell gefunden wird.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

swiity

:-\ ojeminee

ich drück auch ganz fest die daumen und schick ganz viele positive gedanken

s-engel

SBT

wie furchtbar ist das denn...

ich drücke alle daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  und hoffe alles wird gut!!!!!!

Moonlight0078

Wenn ich nur an die ganzen Untersuchungen denke  :'( Hoffentlich könnt ihr bald wieder nach Hause und es wird alles gut! Drück euch die Daumen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

•·.·´Easy6`·.·•

Ohweh...wir drücken die Daumen das die Ursache schnell gefunden wird  :-* :-*

anja-melanie

Oh mein Gott wie schrecklich :'( :o das ist dass schlimmste was ich mir vorstellen kann!! Liebe Eisblume, wir drücken euch gaaaanz fest alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Hufe die wir hier haben s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hoffentlich dürft ihr bald nach Hause mit eurem Timo und er ist ganz gesund und ihr müsst euch keine Sorgen mehr machen s-hug

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Lineaja

Ach du meine güte...alles was ich drücken kann ist gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jenny25

Ist Timo zu früh auf die Welt gekommen oder hat er irgendwas auffälliges?? Wie alt ist er denn??

Ich habe nämlich schon öfter gelesen, das kleine Babys manchmal aufhören zu atmen, weil sie es einfach vergessen. Meistens hat das keine schlimme Ursache.

Ich drücke die Daumen!!!

Dannichen

Meine Daumen sind gedrückt liebe Eisblume!! Und mein kleiner Joshua drückt auch mit, das hat er schon drauf!  :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Lola

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

wir drücken euch auch ganz doll die daumen

schildi

Old_Giraffe