Eisblume1981 & Timo brauchen eure Daumen! S.3 Sie sind wieder zu Hause!

Begonnen von Sternchen♥, 23. März 2009, 17:05:34

« vorheriges - nächstes »

Mami2009

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Dulcie

:-\ Ich drück auch ganz feste für euch!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sternchen♥

Es gibt Neuigkeiten, aber nicht wirklich gute  :-\ :'( Ich hatte angefragt wie es Timo geht und auch geschrieben dass hier ganz viele Daumen gedrückt werden, folgende SMS kam zurück:

"Danke, das ist lieb von euch. Wir wissen inzwischen dass er ein Loch im Herz hat und ein Problem mit dem Mageneingang. Nur wissen wir noch nicht ob der Atemstillstand durch rückfließende Nahrung oder durch das Loch im Herz ausgelöst wurde. Das wird jetzt untersucht. Er hängt jetzt erstmal am Überwachungsmonitor und darf nur zu bestimmten Zeiten essen. Das ist eine solche Quälerei für das Würmchen. Er tut mir so leid. Sag bitte allen liebe Grüße von uns."

Eure Daumen werden also leider weiter gebraucht  :'( Ich hoffe das Loch im Herzen ist nicht zu groß  :-\ Und auch das das Problem mit dem Mageneingang nicht schlimm ist.

11. Dezember 2013  5. SSW

Pünktchen

Oh da ist ja schlimm!  :'( Hoffentlich finden sie schnell raus, was die Ursache ist. Dann können sie sicher etwas dagegen machen. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute.

TinaundCJ

Och Mensch,der arme Wurm!!!

Drücke die Daumen,dass sie schnell rausfinden woran es jetzt lag und schnell etwas dagegen machen können.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

chrissi30

Hase79

Oh je, der arme kleine. Ich drücke auch ganz dolle die Daumen, dass die Ärzte alles mögliche für den kleinen tun und das sich Timo dann schnell erholt.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Nadine

Ach nein der arme Kleine! Ich hoffe sie finden ganz schnell raus was der Auslöser ist und können ihm helfen! Schlimm! Meine Gedanken sind bei der kleinen Familie!
Alles Gute für den kleinen Mann!
Nadine

nathimausi

mensch, das hört sich nicht gut an  :'( ich drücke ganz feste die daumen :-*

sterneoase

Ach man wie schrecklich. Das tut mir so leid!  :-[
Ich hoffe eurem kleinen kann schnell geholfen werden!!

Ich drücke ganz fest die Daumen  s-daumendruck

lg sterni

NoName

Auch unsere Daumen sind gedrückt, das sie schnell den Auslöser finden. Sind in Gedanken bei euch.  :-*

mausus

Svenja03

oh nein das hört sich ja wirklich nicht gut an. Hoffentlich können die Ärzte Timo helfen. Wir drücken weiterhin ganz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Silmaja

Och Mensch, ich drücke euch die Daumen, daß eurem Kleinen ganz schnell geholfen wird!!
                      s-so

marlen

Oh man, das lese ich jetzt erst. Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Peppeline

Ich drücke euch ganz fest die Daumen  s-daumendruck und ganz viel Kraft, ich weiß wie schrecklich das für die Mama ist, wenn der kleine Zwerg nicht essen darf, wann er möchte. Das haben wir auch durch  :-[
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Goody988

Ach mensch, das tut mir ja echt leid für euch.  :-[ Ich drücke euch von ganzem Herzen die Daumen, dass euer kleiner Timo das gut überwindet und später keine weiteren Probleme damit haben wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alles Gute für euch!

Tanny

Oje, wie schlimm!

Eisblume, hat man das Loch im Herzen nicht schon vorher entdeckt im US oder bei der Geburt?

Ich wünsche dem Kleinen alles Gute und hoffe, dass er schnell gesund wird.

LG Tanja

Erdbeerelse

Oh mein Gott :-[

Liebe Eisblume,
ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute und auf das der kleine Kämpfer bald gesund wird und ihr ihnmit nach hause nehmen könnt! s-hug

LG, Else

Pela

Brenda

Oh wei... wir drücken ganz fest die DAumen.... Der arme kleine Süsse.... Alles wird gut. Wir glauben ganz fest dran  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Jana781

der arme kleine mann! :-[ ich drück euch ganz doll die daumen, dass die ärzte ihm schnell helfen können und dann alles gut wird.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

sasa678

anja-melanie

Oh mein Gott, der arme kleine Spatz :'( das hört sich ja nicht so gut an alles, ich hoffe sooooooooo sehr mit euch, dass er ganz bald gesund ist und mit euch nach Hause darf und es ihm dann endlich gaaaaanz gut geht!!

Alle Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u