Eistee, Cola & Co...

Begonnen von Cecalein, 15. November 2009, 19:44:01

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Ich hab zur Zeit sooo Lust auf Eistee, darf man den überhaupt während der SS trinken, oder eher nicht?

Sweety

Wieso sollte man nicht? Ist da was drin, was doof ist? Ich mein, außer tonnenweise Zucker?
Ich hab den in Griechenland literweise in mich reingekippt. Da hat man ja keine große Wahl: Eistee oder Retsina  ;D ;D

Würmchen&Erik

ich trinke das auch alles ab und zu im monat also hält sch in grenzen...trinke eher tee und saft..und milch

Cecalein

Naja ich dachte nur... Hab doch keine Ahnung! Besser einmal zuviel wie einmal zu wenig nachfragen  ;D

Sweety

Ach ja, Cola sollst halt nicht hektoliterweise in dich reinkippen wegen des Koffeins. Aber erlaubt ist es schon. Ich könnte nicht ohne sein. Da verzichte ich lieber auf Kaffee.

Cecalein

Ist in Eistee nicht auf Koffein drin?  ???

Sweety

Nicht zwangsweise, soweit ich weiß. In einigen ja, in anderen nicht. Ich halt mich davon fern, weil da soviel Zucker drin ist und ich das zusätzlich zur Cola nicht brauchen kann.

betty89

mmhhh lecker eisteee... da hab ich jetzt auch lust drauf :D

in manchen sorten ist koffein drinne, musst halt hinten drauf schauen. aber wenn sich der genuss eh in maßen hält, isses ja nich allzu schlimm :)

Cecalein

Wenn ich Cola trink dann nur Zero, den Rest find ich viel zu süß!  :-X

betty  ;D Ich hab Eistee Mango da  ::) ;D

betty89

ich mag welchen mit pfirsisch...so ein schönes kaltes glas von......ooh lecker....
manno jetzt hab ich wieder gelüste :D

Cecalein

;D

::) Pfirsich ist leer bei mir  ;D

Sweety

TNT...oioioi!

keinesfalls darf man coffein im ueberdosis zu sich nehmen - das bringt auch nicht-schwangere um  ;D (pulverform -> tod durch kammerflimmern  :o )

naja, ich trinke cola und kaffee. zwar nicht taeglich aber auf der arbeit sind es 2 tassen - und cola trinke nicht taeglich, aber ab und zu ein paar glaeschen. ein gutes gewissen habe ich dabei zwar nicht, aber ich denke auch nicht, dass die menge schaden anrichtet. nur so als tip: ich nehme dann auch ein kalium-magnesium ab und zu danach, das beruhigt den herz.
redbull aber verkneife ich mir !

Sweety

Naja, ich schlürf so meine 2-3 Gläschen Cola am Tag. Aber dafür eben keinen Kaffee mehr. Aber oh, wenn ich mit Geburt und Stillen durch bin... dann tu ich mir der Einfachheit halber ein paar Löffel Zucker in den Mund und leg mich dann direkt unter die Kaffeemaschine  ;D ;D

betty89

@mushroomy
es gibt bei netto so auch so einen energy drink a la redbull, nur in der flasche und da steht auch wirklich drauf, das schwangere und stillende (sowie herzkranke oder sowas) auf dieses gfetränk verzichten sollten!

TNT...oioioi!

finde ich gut dass es ausdruecklich drauf steht obwohl das ein lebensmittel ist das in supermaerkten erhaeltlich ist. da ist definitiv zu viel coffein drin, ich weiss es da ich es schon jahrzehntenlang trinke, und das auch kistenweise.
aber nur light - mitlerweile gibts auch die discounterversion - aber noch nie probiert, da ich es erst seit der ss entdeckt habe.

Belinda

Also Eistee trink ich schon ne weile nimmer weil ich so arg Sodbrennen darauf bekomme  :-X
Cola ab und an mal ein bisschen.

Cecalein

Sodbrennen bekomm ich von Fruchtsäften  :-X

Red Bull und Imitate... Pfui! Ich kann das Zeug nicht mal riechen, das ist so ekelhaft!

tigerlady

Ich glaube von dem Eistee aus schwarzem Tee sollte man nicht allzu viel trinken. Ich trink immer den aus Früchtetee.

Meine heißgeliebte Cola light gönn ich mir so 1-2 mal die Woche.*mjam*

Cecalein

tigerlady und welcher ist aus Früchtetee??  ??? Hab bisher nur welche mit Schwarztee entdeckt  :-[

BigFamily84

Ich trinke alles worauf ich lust habe... ausser Alkohol natürlich und Kaffee mag ich eh net *g*

Aber am meisten Milch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Cecalein

Das ist natürlich toll wenn man Milch so pur trinken kann, ich find das bäähhh, wenn dann "trink" ich meine Milch nur aus ner Schüssel mit Cornflakes  ;D

Annette Karin

...ich wundere mich über Gelüste nach Limo, Cola etc. ... Seitdem ich schwanger bin, habe ich jedes mal, wenn ich Süßes (in welcher Form auch immer) zu mir genommen habe, einen ganz komischen, widerlichen Nachgeschmack... Ich esse zwar auch Süßes - wie auch vor der SS - danach muss ich aber immer mit Tee oder ähnlichem den Nachgeschmack 'wegspülen'. Sauere Gurken in Kombination mit Kuchen oder ähnliches ist mir auch total fremd... Vielleicht lag's an Femibion... ?!?

Cecalein

;D Abartig wie ne SS den Körper verändert...

Ich nehme auch Femibion und hab das nicht, denke es kommt einfach von der SS.

WüstenMami

Zitat von: ღCeCaღ am 16. November 2009, 18:37:46
;D Abartig wie ne SS den Körper verändert...

passt jetzt zwar null zum thema, aber
ich finde die veränderungen stellt man erst danach so richtig fest !  >:(  :(