Entbindung in SSW 27

Begonnen von zwergi09, 09. Juni 2009, 10:34:26

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Amency

Alles wird gedrückt! ihr schafft das!

Ganz liebe Grüsse von deinen Augustis! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Bensmama

Liebe Zwergi,

auch unsere Daumen sind natürlich weiter gedrückt - alles erdenkliche Liebe und Gute für euch. Die kleine Shalia schafft auch diese OP und dann geht es nur noch bergauf... wirst sehen... und bei der Pflege und Liebe bleibt der Maus ja gar nix anderes übrig :)

Bijou

huhu zwergi,

hannah hat auch einen anus praeter (morbus hirschsprung wurde gsd ausgeschlossen) und uns steht die rückverlegung noch bevor. habe auch angst davor.

wollte euch alles gute wünschen und ihr packt das ganz sicher. die maus hat schon so viel geschafft, da wird das sicher auch kein problem werden!!!!
:)

zwergi09

Huhu, ich mal wieder  ;)

mit wirklich guten Nachrichten von unserer wundermaus :

sie durfte heut aus ihrem Inkubator in ein großes Wärmebettchen umziehen, da sie jetzt ihre Temperatur gut halten kann und es ihr einfach zu warm wurde... eigentlich ist die Grenze ja bei 1500 gramm, aber... unsere Kämpferin zeigt es allen ;D Sie wiegt jetzt 1.300 gramm.

Außerdem hat sie 10 ml getrunken ( bis sie sich verschluckt hat ), und sie kriegt 19 ml pro Mahlzeit, also war es sogar mehr als die Hälfte ;)

Und sie hat heute 6 Stunden Pause von der C-PAP Maske gemacht, richtig gut!!!

einzig negatives : Ihre OP ist nun am 11.08., also bald, was aber eigentlich auch wieder gut ist, denn ihr künstlicher Darmausgang muss zurückverlegt werden, denn sie nimmt nicht richtig zu und verliert Nährstoffe...

Man hat nur wieder Angst, OP, für die muss sie wieder beatmet werden usw...

Aber sie ist so stark und hat schon sooooo viel geschafft...

außerdem drückt ihr ja auch weiter die Daumen ne??? :-* :-*

Ich falle jetzt echt nur noch ins Bett, musste euch aber noch die guten Nachrichten schreiben...

Gute Nacht und alles Gute für euch!!!!

Zwergi und Shalia

susi77

Zwergi das sind aber gute Nachrichten und die OP wird sie auch gut überstehen. Drücke fest die Daumen und alles Gute.

LG Susi

Amency

Super Neuigkeiten!

OP klingt zwar erstmal ziemlich schlimm, aber danach nimmt sie bestimmt superschnell zu!

Drücken natürlich weiter die Daumen und denken besonders am 11.08. an euch!

Alles Liebe!  :-*

*09/10 unvergessen

sarahm172

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Kraft. Deine Kleine ist ne Kämpferin. Für die OP sind alle Daumen gedrückt.

Wie geht es Dir denn?

sarahm172

Huhu Zwergi
Ich habe eben mal eine Karte für Dich gebastelt.

( Credits: Welcome to the World by Dawn Inskip Designs)

wenns Dir gefällt, kannst du es Dir hier in groß mit nehmen.

Lg Sarah

zwergi09

Wollte nur kurz sagen : shalia wird morgen mittag wahrscheinlich schon operiert, wenn kein anderes Kind als Notfall "dazwischen kommt"...

Dann hat sie es zwar hinter sich ( den künstlichen Darmausgang zurückgelegt ) aber ich habe soooo angst!!!!

ich werd berichten, mal gucken wann ich zu komme, brauchen alle eure daumen ja???!!!!

Bis bald und entkugelt und kugelt schön weiter.

Zwergi und shalia

Svenja03

oh heute wird sie schon operiert? Ich drücke euch ganz doll die Daumen und werde heute Mittag an euch denken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bensmama

Auch wir wünschen der kleinen Shalia alles erdenkliche Gute für die vorverlegte OP. Die Kämpfermaus schafft das... Dann hat sie es hinter sich und kann dann einfach nur noch wachsen und gedeihen...

Liebe Zwergi, wünsche dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft :-*

LG Mandy

Co-Co

Auch ich drücke Dir die Daumen! Die Geschichte Deiner Kleinen hat mich echt berührt! Sie wird auch diese Hürde nehmen! Auch Dir wünsche ich für heute ganz viel Kraft!

TinaundCJ

Viel Glück,kleine Maus!

Ich bin in Gedanken bei euch  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Amency

*09/10 unvergessen

zwergi09

Tja, Pustekuchen. OP verschoben, wahrscheinlich auf nächsten Dientag. Heut Nacht war eine Not OP bei nem andren Kind und sie war am "wenigsten Notfall", also wurd ihre verschoben.

Ich war fix und alle...dies hin und her...

auf der andren seite man gut, denn es geht ihr seit heute mittag sehr schlecht, sie hatte schlimme, häufige Abfälle... Jetzt warten wir auf die Blutwergebnisse, ob es eine neue Infektion ist oder sie sich " einfach nur erschöpft hat", weil sie ja seit 5 Tagen ohne alles atmet, ohne Maske usw... und sie ist ja auch total aktiv und wach und verbraucht total viel Kalorien dafür und es kann halt auch sein, dass sie einfach alle ist... jetzt hat sie die Maske wieder und wir hoffen ihr geht es schnell besser und die Blutergebnisse sind negativ...

Ich bin heut nur am heulen... immer dies auf und ab, und sie dann zu sehen wie schlecht es ihr heute ging...

werd bald schlafen gehen und hoffen das morgen wieder ein guter tag wird...

Halte euch auf dem laufenden, danke fürs Daumendrücken!!!

delphin78

zwergi ich drück euch beiden weiter die daumen.
hoffen doch auch, dass endlich alles gut wird und ihr eure kleine mit nach hause nehmen könnt.

lg peggy

s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen  s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-superdaumen
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

Bensmama

s-hug Mensch Zwergi,

so ein Auf und Ab. Tut mir so leid - kann verstehen, dass deine Kräfte auch langsam nachlassen. Ich schick dir deshalb mal ganz schnell ein großes dickes Kraftpaket :)
Unsere Daumen sind weiterhin fest gedrückt. Alles Gute für die Maus.

Brenda

Ich drück dich ganz doll. Grad das Auf und ab ist das schlimmste... Alles Gute weiterhin. Wir denken an euch   :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Amency

Dieses blöde Hin und Her...kann dich voll verstehen, dass ihr etwas verzweifelt seit!

Ich hoffe trotzdem das die OP bald gemacht werden kann...damit Shalia richtig durchstarten kann!  :-*

Wir denken alle an dich!  :-*

Anke

*09/10 unvergessen

Co-Co

Oh weh! Ich bewundere ehrlich gesagt echt Deine Kraft! Bei diesem Hin und Her weiterhin durchzuhalten ist schon beeindruckend - und Tränen sind da sicherlich mehr als verständlich!!!
Auch ich halte meine Daumen weiter und hoffe, Deiner Kleinen geht´s heute schon besser und sie kann Kraft tanken für die OP am Dienstag!

Pela

Dieses Hin- und Her und nie wissen was der nächste Tag mitsich bringt ist wirklich total schlimm.  s-hug

Das kennt jede Frühchen-Mama, es gehört einfach dazu.  :'( Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und positive Gedanken für eure kleine Kämpfer-Maus!

Ihr macht das super!  :-*

linamaus

Hi Zwergi,

Kopf hoch, ich schicke dir viel Kraft für die weitere Zeit.
Das schaffst du.
s-hug s-hug

LG Lina

P.S. Haste meine PN gesehen?

Stephanie

s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Ihr schafft das...................................

zwergi09

Shalia, unsere Kämpferin, wurde heute endlich operiert... die Infusionen die letzte Woche hat ihr noch gut an Gewicht zulegen geholfen, so dass sie stolze 1540 gramm auf die Waage bringt.

Sie hat die OP wirklich gut überstanden, kam mit offenen Augen und wach aus dem OP und war gut stabil. sie ist natürlich noch beatmet und benötigt ein wenig Sauerstoff, aber das war uns ja von vorneherein klar.

die Ärzte sind sehr zufrieden mit der OP, hat alles gut geklappt. In 3-4 Tagen fangen sie wieder mit Nahrung an und dann muss gehofft werden, dass der darm durchgängig ist und alles gut geheilt ist...

Das hat sie also geschafft, ein großer Schritt!!!

Leider kommt Donnerstag der Augenarzt, da ihre augen nicht in Ordnung sind, zwar noch keine Netzhautablösung, aber die äußeren Gefäße wachsen nicht momentan, und wenn es nicht besser wird sondern schlechter muss eventuell gelasert werden... das kommt durch den hohen sauerstoffbedarf den sie in den ersten Wochen hatte, das haben sehr viele Frühchen.
Aber wir hoffen noch, das es vielleicht besser wird oder zumindestens nicht schlimmer wird...

Aber ihr glaubt gar nicht wie stolz ich bin, sie ist so klasse... Der Chirug kam und meinte, die fanden sie total toll, wie sie kurz nach der OP schon wieder geschnullert hat...

Ich halt euch auf dem Laufenden, danke für euer Daumen drücken!!!!! alles gute!!!!

Zwergi + shalia