Entbindung in SSW 27

Begonnen von zwergi09, 09. Juni 2009, 10:34:26

« vorheriges - nächstes »

Dalmimaus

Oh Zwergi, das ist wunderbar :) :) :)
Toi toi toi, dass es weitzerhin bergauf geht.
Nochmal ein paar Daumen für das Augenkonsil, dass der Maus wenigstens das Lasern erspart bleibt s-daumendruck
Richte ihr aus, das sie weitehin alles so gut machen soll :)

samti

super, dass ihr diese op nun überstanden habt. ist wirklich ne echte kämpferin, deine shalia.
für den darm drück ich die daumen, dass er dann auch ab nahrungsaufnahme "funktioniert". bei den augen seid ihr sicher beim augenarzt in guten händen. vielleicht gibt es ja auch da so tolle nachrichten und es muss garnichts mehr gemacht werden.
meine daumen habt ihr.  :-*

lg
samti

Angie

Bin ein stiller "Mitleser" und freue mich immer über die Fortschritte, die Eure Kleine macht.  :)

Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und drücke für Shalia ganz fest die Daumen  s-daumendruck
LG
Angie

Sonne ☼

Mir geht's wie Angie, lese auch still mit und freue mich so sehr mit und für euch, dass die OP gut überstanden ist und es bergauf geht! Weiter so! Alles Liebe und Gute für euch und die Kleine!!!

Brenda

toll,toll,toll...weiter so...alles gute für den augendoc  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Pela

Super gute Nachrichten!

Mensch, die kleine Maus ist so tapfer.. manch Erwachsener würde den Kopf in den Sand stecken..

Ganz toll - macht so weiter!

Bensmama

Nun ist schon wieder eine Woche vergangen... wie geht es denn der kleinen Kämpferin? Gibt es was Neues?

Angie

Wie geht's Shalia? Weiterhin alles Gute der kleinen Kämpferin und  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Angie

zwergi09

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid so toll, danke für euer Daumen drücken...

Shalia geht es so ganz gut, die letzte Woche war aber hart, sie hatte starke schmerzen beim "Groß" machen, sie kennt es ja nicht und es tat ihr halt einfach noch tierisch weh... war echt schlimm zu sehen...

Sie atmet aber wieder alleine ( teilweise nachts noch mit Maske zum erholen ) und bekommt auch schon 12 ml Milch und verdaut sie zwar langsam, aber es geht aufwärts.
Mit dem Gewicht übrigens auch, sie wiegt jetzt 1900 gramm und ist fast 42 cm groß.... es wird!
Jetzt trinkt sie auch ab und zu so 8 - 10 ml aus der Flasche, sie macht schöne Fortschritte und schläft nachts sogar zwischen 6-7 Stunden durch.... WOW!!! ;)

Einzig die Augen machen uns Sorgen... Freitag war der Arzt nochmal da, das rechte Auge ist unverändert, das Linke ist schlechter geworden... morgen kommt der Arzt wieder, mal gucken. Ich denke mal, sie kommt nicht um die Laser-OP drum rum...

Es ist momentan schon hart, alle gehen nach Hause und wir sitzen da und sehen alle kommen und gehen...
Auf der andren Seite ist letzte woche ein Mädchen gestorben und wir sind so dankbar das unsere Maus das sooo toll macht und noch bei uns ist und so tapfer ist. sie ist auch so ausgeglichen und ruhig und ein total neugieriges Kind...

Mal gucken was der Tag morgen bringt...

Alles Gute!!!! Und DANKE DANKE DANKE für eure daumen!!! :-* :-* :-*

Amency

Schön von euch zu hören...es ist sicher eine schwere Zeit, aber auch die geht vorbei und ihr dürft als kleine Familie zu dritt nach Hause!  :-*
Es geht schneller als du denkst!  ;)
Sie ist so eine starke kleine Maus und du hörst dich so zuversichtlich an...das ist sehr toll!

Weiterhin bleiben natürlich alle Daumen gedrückt!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Dannichen

Hallo Zwergi  :) ,

ich les auch immer bei Euch rein und freue mich unglaublich über die Fortschritte von Shalia! Sie ist wirklich tapfer und so kämpferisch, das ist klasse!! Weiter so  s-superdaumen  s-frauenpower  :) !!
Ich denke sehr oft an Euch und drücke Euch kräftig die Daumen und schicke Euch gedanklich Kraft und Ausdauer!  :-*

Ganz liebe Grüße von mir und meinem Männe und vom schlafenden Joshua  ;)  :-*
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

nicci

ich drücke dir und deiner minikämpferin ganz doll beide daumen!
warte mal ab,das wird später eine ganz starke frau sein!!! :-*

Brenda

Hi Süsse

ich drück euch auch weiterhin die Daumen.... schön, dass sie so toll zunimmt und ausgeglichen ist. Wie gehte s euch denn? Ist ja auch ziemlich schwer alles, oder? Ich weiss es leider zu gut von meiner Freundin. ICh denk an euch und freue mich, wenn du uns immer auf dem Laufenden hälst und dann am besten mit den besten Neuigkeiten. Weiter so Kleine MAus . Du bist sooo tapfer  :-*

delphin78

Zitat von: Dannichen am 22. August 2009, 21:44:21
Hallo Zwergi  :) ,

ich les auch immer bei Euch rein und freue mich unglaublich über die Fortschritte von Shalia! Sie ist wirklich tapfer und so kämpferisch, das ist klasse!! Weiter so  s-superdaumen  s-frauenpower  :) !!
Ich denke sehr oft an Euch und drücke Euch kräftig die Daumen und schicke Euch gedanklich Kraft und Ausdauer!  :-*

DEM SCHLIESSE ICH MICH AN!!!

DRÜCKEN EUCH GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ FEST DIE DAUMEN!
WIR HOFFEN AUCH, DASS IHR BALD ALS FAMILIE NACH HAUSE KÖNNT!

LG PEGGY u. COLIN :-* :-* :-*
Ich liebe dich kleiner Schatz, du bist mein ganzer Stolz!!! Dicken Knutsch!

zwergi09

Huhu, hier bin ich mal wieder mit News:

Unsere Maus wiegt schon knapp 2200 gramm und ist 44 cm groß.

Der Darm funktioniert gut, sie hat nur oft Bauchschmerzen, aber es wird immer besser. sie ist jetzt von den Mahlzeiten umgestellt worde und bekommt ... festhalten :

8 x 40 ml!!!! Also alle 3 stunden... wahnsinn ne? Kleine Fressraupe ;D

Die Augen sind wie durch ein Wunder ein bisschen besser geworden und wir hoffen, dass ihr eine OP erspart bleibt. Momentan sieht es ganz gut aus.

Einzig Ihre Lunge macht noch Probleme, durch die Lange Beatmung ist ihre Lunge krank. Umso größer sie wird umso besser wird es, aber sie braucht nachts immernoch ihre Atemhilfe, den C-PAP, und solange sie den hat müssen wir noch auf der Intensivstation bleiben und brauchen gar nicht erst an zu Hause denken. wir gehen mal von mind. 3 Monaten noch aus... Lange Zeit, aber sie ist so tapfer und soooo süß und hübsch, die kleine Prinzessin !

Joa, eigentlich also gute Nachrichten, au0er die Lunge aber das schafft sie auch noch. sie hat sooo viel geschafft und ist so ein neugieriges und ausgeglichenes Baby. Leider hat sie noch öfters sättigungsabfälle und klingelt oft, aber es wird weniger...

so, jetzt ab aufs Sofa und ein wenig abschalten, morgen gehts wieder früh raus zur Maus.

euch alles gute, bis bald

Zwergi und Shalia

Kathrin+Jonas

Hallo Zwergi,

Das hört sich doch echt super an. Dann feiert ihr hoffentlich Weihnachten zu Hause mit eurer Shalia. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dafür.
Schön das sie auch schon so schön trinkt, das ist echt viel wert. Dann kann sie ganz schnell groß und stark werden.
Das mit der Atemhilfe ist ja nicht von Dauer und kleine Sättigungsabfälle sind bestimmt zu tolerieren bei dem was sie schon alles durchgemacht hat.

Einen schönen Abend wünsche ich euch und unbekannterweise liebe Grüße an die kleine Kämpferin im Krankenhaus.

LG Kathrin

zwergi09

Sie trinkt ja noch nicht, sie bekommt die Nahrung noch über die Magensonde. Ab und zu trinkt sie mal so 10 ml oder so... das wär schön wenn sie schon so viel trinken würde... aber das kommt auch noch.

Ja, weihnachten ist ein Ziel, ich hoffe wir schaffen es, könnte knapp werden aber es ist noch realistisch wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt...

Gute Nacht an alle!!!  :-*

Brenda

Oh das klingt ja toll. Ich drück euch weiterhin alle Daumen. dass die Augen weiterhin besser werden und auch dass sich die Lunge erholt. Drück euch auch die Daumen, dass ihr Weihnachten als Familie unterm Tannenbaum sitzen dürft. Schön, dass sie so gut zugenommen hat. Weiter SO :)

Zeigst du uns mal wieder ein Foto? Nur wenn du magst?

ALLES LIEBE FÜR EUCH,

LG
Brandy mit Timon

Pueppi0312

OH WOW du hast wirklich eine kleine Kämpferin. Schön das es weiter aufwärts geht.
Ich drücke euch die Daumen für Weihnachten s-daumendruck

jaceny

Hey Zwergi,

schön zu hören das es eurer kleinen Maus langsam besser geht :-)
Denke auch Weihnachten verbringt ihr : zu Hause!

Wann wäre denn ET gewesen ?!

Also meiner kam ja 5 Wochen zu früh, ihm gings gleich gut. Er hatte aber auch leichte Sättigungsschwankungen, ihm Tiefschlaf. Bei ihm wurde eine PG gemacht und eine Unreife noch festgestellt.
Allerdings durfte er nach 3 Wochen Heim, obwohl er diese "Abfällchen" noch hatte im Tiefschlaf, sie meinten das seie föllig normal und gibt sich zum ET hin von alleine.

Und ich kann mir gut vorstellen wie groß eure nun ist,unsrer war 2260g und 45cm groß!
Nun isser 50cm und 2710g groß,das geht so schnell.

Und hammer das sie nun 8x40ml trinkt , mensch ich freu mich so sehr für euch und wünsch dir und deiner Familie und besonders der Kleinen weiterhin alles Gute :-)
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

Angie

Oh, positive Nachrichten von Shalia  :)

Drück' Euch die Daumen, dass das mit Weihnachten klappt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wie lange wird sie die Magensonde noch brauchen?
LG
Angie

Co-Co

Ich freue mich riesig für Euch! Deine kleine Kämpferin wird auch die weiteren Herausforderungen bestehen, da bin ich sicher! Meine Daumen sind weiterhin für Euch gedrückt - auch dafür, dass sie Weihnachten mit Euch zuhause verbringen darf!!!

Old_Giraffe

schoen, dass es euch gut geht!

adrian hatte auch recht lange saettigungsprobleme. heute / fast 2 jahre nach seiner geburt / merkt man davon ueberhaupt nichts mehr. das gute ist, dass sich die lunge sehr gut regenerieren kann und alles aufholt.

ich druecke euch weiterhin fest die daumen!  :)

unserwunder

hallo,
ich lese immer fleissig mit und ich freu mich sehr für euch!!!!
So eine starke Maus!! Bravo!! :D :D :D

Alle Daumen sind weiterhin gedrückt! s-superdaumen s-engel

Pela

Du warst lange nicht mehr online!

Wie geht es der kleinen Maus?  :)