Entbindungen vor, zum oder nach dem errechneten Termin

Begonnen von chrissi30, 16. März 2009, 09:08:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

chrissi30

Hallo zusammen,

würde mich mal intressieren, ob die Mehrheit eher vor dem Termin entkugelt, oder ob die meisten über Termin gehen. Zum Termin muss ja eh eine Seltenheit sein. Natürlich sind da nur Spontangeburten, auch mit Kaiserschnitt, intressant. Geplante Kaiserschnitte, bitte extra ankreuzen.

Bijou

Huhu,

Lennard ist 19 Tage vor ET gekommen. Allerdings wurde eingeleitet!  ;)

schildi

Das ist ja eine interessante Umfrage. :D

Maya ist 12 Tage vor ET spontan nach Blasensprung gekommen.

SBT

gute frage

meine tochter ist einen tag nach et gekommen und mein sohn war pünktlich zum et auf der welt.... beide spontan geburten...  ;)

Drops

Huhu Chrissi,

schau mal hier: http://www.hallo-eltern.de/vote/vote_stat.asp?idx=408

das hatte ich vor ner Weile schon mal gesehen. Kannst du ja dann noch zusätzlich mit bewerten. ;)


*02/08
*02/16

df_922


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


marlen



Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mami2009

 Huhu

Meine kamen beide ne knappe knappe Woche zu spät hoffe diesmal das sie ein paar tage eher kommt weil ich unbedingt ein Maibaby will ;D

Lg


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Evchen

Zitat von: Mami2009 am 16. März 2009, 12:00:45
Huhu

Meine kamen beide ne knappe knappe Woche zu spät hoffe diesmal das sie ein paar tage eher kommt weil ich unbedingt ein Maibaby will ;D

Lg

Meiner ist freiwillig ein Maibaby geworden  ;D Allerdings freiwillig mit 9 Tagen Verspätung  ::)


Sternchen♥

Johanna kam 4 Tage vor ET und Jonathan kam 14 Tage vor ET.



11. Dezember 2013  5. SSW

Tanny

Jan kam pünktlich am ET und diesmal bin ich noch gespannt! :)



Jenni_1980

bei mir war es 4 Tage vor Termin. Also erst spontan "angefangen", dann leider doch mit Kaiserschnitt beendet  ;)
Mal sehen wie es jetzt beim zweiten Krümel wird...  ::)



Tina0712

Also Collin kam einen Tag vo ET. Nach 3 Tagen Einleitung und dann doch einen Kaiserschnitt.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Aisha

Meine Tochter kam ET+7 (1.Ss) und mein Sohn ET-7 (2.Ss) bin gespannt wies diesemal sein wird......

Nadine

Josephine kam 8 Tage vor ET und Colin kam 7 Tage vor ET!
Ich hoffe mal Nummer 3 kommt auch ca. ne Woche früher *lach*!
Nadine







Leofinchen

Leonie konnten wir 11 Tage nach ET endlich rauslocken, war eine spontan eingeleitete Spontangeburt  ;D


Akidalinda

Also mein Großer ist 10 Tage vor und mein Kleiner 5 Tage nach ET gekommen. Es ist also alles möglich  :P

Old_Giraffe


Stefania27

Hallo
Meine Tochter kam ET+3 wehen(1ss) Mein Sohn ET+3 mit Einleitung (2ss) Mein 2ter Sohn ET+2 wehen (3ss)  Alle 3 waren Spontan Geburten  :) Bin gespannt wann NR 4 denkt zu kommen  ;D


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



Sannel

Hallo,

nachdem ich gerade von der Vorsorge komme, scheint sich bei uns auch alles zu wiederholen.

Bei Jana war das CTG bei 39+0 nicht so toll, das ich zur Kontrolle und WBT in KH musste. Geburt wurde dann eingeleitet kam aber spontan ET - 5 Tage, wobei mir die Ärzte gesagt haben, sie wäre wohl auf Grund ihrer Entwicklung über ET gegangen.

Jetzt war heute das CTG bei 37+6 auch wieder ganz bescheiden, so das ich morgen erst nochmal zum Frauenarzt zur Kontrolle soll. Wenn es morgen auch wieder nicht so toll ist, geht's halt wieder ins KH.

Ich will ja mal hoffen, das Junior es noch ein bissl aushält, da jetzt vor Ostern meine Hebi in Urlaub geht.

liebe Grüsse

Sandra