Erfahrungen mit dem Windel-LKW

Begonnen von florena84, 09. September 2010, 16:26:00

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

@SBT

Jaaaaaa,jedesmal eine Überraschung,wenn man den Karton aufmacht  ;D

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

SBT

Zitat von: Tina*Chiara*Colin am 16. September 2010, 14:57:06
@SBT

Jaaaaaa,jedesmal eine Überraschung,wenn man den Karton aufmacht  ;D
;D ;D ;D ;D ;D ich reiß  zu hause erstmal den neuen karton auf um zu schauen was diesmal drauf ist  ::) ::) ::) gestern hatten wir süße enten drauf vorn und hinten am po die ente von hinten *gg freu mich schon auf nächsten monat  ;D ;D ;D

Bahia

Oh klasse, der kommt ja auch nach HH :D

Aber nochmal zum Verständnis - man kann nicht sehen oder aussuchen, was für Windeln man bekommt, nur welche Größe, richtig?
Und es sind auch schlechte Marken dabei? Ist denn dann immer der ganze Karton ein und dieselbe Marke oder hat man da verschiedene drin, so dass ggf. nicht alles Mist ist sondern nur ein paar Stück?

TinaundCJ

Nö,keine schlechten Marken...alles superordentliche klasse saugende Pampers.

Ist immer eine Sorte im Karton...manchmal auch 3 Monate dieselben hintereinander,kommt halt immer drauf an,wer gerade die Ware loswerden will bzw übrig hat.

Aussuchen kann man sich dementsprchend nur die Grösse und ob Pants,Moltex Öko oder B-Ware zum Kletten (Pants und Moltex Öko sind teurer)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bahia

ACh so, ich dachte, weil eine weiter oben was von harten, osteuropäischen Windeln schrieb...?
Aber das klingt echt gut, ich hab mir den Link abgespeichert und wir werden nächstes Mal hinfahren :D