Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

findyoursoul

Chula,
schön, dass es dir so gut geht. Vllt. doch noch bissl Mens.

Erzieherinwechsel: kann da auch noch nicht mitreden, aber mein Kind geht eh nicht vor dem 3. geb. in den Kindergarten.
Und was dann passiert, wer weiß.

Julie0601

Lina hatte nun schon 3 Erzieher in 5 Monaten, aber jetzt ist sie tolerant und vertraut allen . zum Glück, das hätte auch schief gehen können.

So Beschäftigungsverbot erstmal bis 21.10. Ich rede beim nächsten Termin nochmal in Ruhe mit meinem Arzt wie das dann weiter geht. Normal habe ich ab 23.12. Mutterschutz.

So Lina schläft nun schon knapp 1, 5h
Fahren dann zu meiner Oma ins Heim mit meiner Mutter. Meine Oma ist dement.  :-[
Bis später

heikemaus

Hab mal 2 bilder in die fotoecke gestellt :)

@julie ich kenn das mit der demenz. Die oma von meinem mann war auch dement. Schlimme krankheit

@chula hab grad schon geschaut. Liebe es gesichter zu den namen hier zu sehen.
Nierenschmerzen? Hattest du ne blasenentzündung?  Ich nehm ein paar mal die woche multi gyn gel zur Vorbeugung von infekten

Chula

heikemaus: ja irgendwie schon wieder verkühlt...  :-\ ätzend!
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

... Fee ...

Hallöchen! Ich komme auch mal wieder hier reingeflattert!  s-pfeifen

Chula: Gut, dass die SB wieder weg ist!  :)

Tamayu: Deine gesamte Situation ist echt heftig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft es durchzustehen. Denk immer an deinen kleinen "Lichtblick" im Bauch!  s-hug

Julie: Das mit dem BV klingt schon mal gut, vielleicht kannst du es danach verlängern bzw. kriegst es verlängert. Daumen sind gedrückt.

Bliss: Wow, der GVK geht sschon los bei dir. Ich melde mich am Montag dort erst an.

Froggy: Du bist ja auch eine die voll arbeitet und noch ein kleines Mäuschen Zuhause hat. Hut ab! Wer kocht denn daheim *neugierig bin*, wenn du auf Arbeit bist?  ;)

Heikemaus: Das ist natürlich schwer, wenn so ein Wechsel stttfindet. Aber das wird schon, Kopf, hoch, die Kinder können recht schnell umswitschen.

FYS: Was machen deine Kopfschmerzen? Besser?

Caar: Glückwunsch zum neuen Trockner.  :D Hast du schon soweit alles ausgepackt?

Alltag mit Baby: Für mich ist es auch noch so weit weg, kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Wie auch, wenn ich mein Schätzchen noch nicht sehe ( Bauch) und nicht fühle. Mein Mann schaut jeden Abend mit seinem prüfenden Blick, wann sein Sohnemann sich endlich mal nach außen bemerkbar macht. Manchmal, wenn er viel gegessen hat, hat er mehr Bauch als ich!  ;D S:D

Herztöne hören: Ich bin mir aber ganz sicher, dass bei mir im Bauch jemand wohnt!  ;D Auch wenn man nichts sieht. Muss mittlerweile mit dem Doppler hinterher "rennen" quer durch den Bauch, da sich Mäusle immer dreht und wegbewegt. Wenn ich ihn finde, dann machts einmal ordentlich RUMS, und weg ist er.... :D Bin schon so gespannt, wann ich mein Schatz spüren kann.

Zuhause bleiben: Ich muss schon zugeben, dass ich so einige hier beneide. Wenn ich höre: mit Freundin frühstücken, Mittags ausruhen, in Ruhe was kochen, usw. 
Meine Tage sehen da etwas heftiger aus....
Aber naja ich will mich nicht beklagen, im Moment gehe ich sogar gerne arbeiten!  :o :o :o  Uuuuui....Das ich das mal sagen werde!  :D ;D

Anschaffungen fürs Baby: Wir werden kein Beistellbett kaufen. Haben ziemlich günstig eine schmale Wiege bekommen, mit Himmel und allem drum un dran. Die steht dann neben dem Bett, die kann man auch schaukeln mit einer Hand aus dem Bett (so meine Vorstellung zumindestens ;D) Die Wiege hat auch Rollen, so wird sie tagsüber auch mal ins Wohnzimmer geschoben.
Im Kinderzimmer wird ein 140x70 Bett stehen, das man zum Juniorbett umbauen kann. Mit Wickelkommode und Schrank.  Das müssen wir aber erst kaufen.

Namen: Für mich ist es auch wichtig, dass es ein Name ist, der zum Nachnamen passt. Da man unseren Nachnamen buchstabieren muss ::), darf der Vorname nicht zu schwer sein. Ich hab da einen Favoriten, aber mein Mann ist da noch nicht so überzeigt von.

ME: Habe am WE den Schrank im Büro leer geräumt, für den Krümel. Muss die Sachen noch bügeln, dann wird sich der Schrank nach und nach füllen. Da ich auf Kinderbasaren sehr aktiv war *schäm* 8) ist schon einiges zusammengekommen.  Schlafsack, Mützchen, Overall-Anzug für Maxi Cosi, und viele viele süße Klamottis...

Grüße euch ganz lieb!!!!!  :)

Und jetzt geh ich Fotos gucken!  ;)

TaMaYuRe12/02

Hallo,

DANKE
ihr seit echt lieb!!

Ich würde ja echt gern mal hier schreiben und berichten. Nur fühl ich mich grad abends dann wie ausgeko...
total kraflos, fertig, energielos

Unterm Tag ist meist viel zu erledigen.
Ich müßte jetzt auch eine Finanzaufstellung über monatliche Ausgaben machen - ich kann nicht, bin einfach total am Ende...

Wie läuft es?

Der Herr sucht weiter Wohnung, wohnt noch offiziell hier, ist aber die meiste Zeit bei seiner Trulla mit der er ja keine Beziehung hat... NEIN, sie vö... miteinander, sie verbringen die Freizeit miteinander, er schläft dort sicher nicht auf der Couch - ABER NEIN sowas ist keine Beziehung... auch nicht wenn man dann redet "wenn die R. dann mal fester Bestandteil meines Lebens ist" blabla

Von was träumt der nachts?? Glaubt der ernsthaft dieses Kind bleibt ihm erhalten?
Oder soll ich sagen Flittchen!!?
Mit 24 einer Freundin, weil genau das war dieses Flittchen mal für mich, den Mann ausspannen und 4 Kindern den Vater wegnehmen - sorry aber auch wenns altmodisch klingt, ne anständige Frau macht sowas nicht!! Sowas macht nur ein Flittchen ohne Gewissen!!
Aber gut, da wo sie herstammt ist knapp neben dem Glasscherbenviertel...
Ihr Vater die MUtter mit Kind auch sitzen lassen... ihre Mutter heut noch auf Männerfang - wenn eine Frau mitte 40 Miniröcke anhat die knapp die Schamlippen bedecken und ich nenn es immer "F*ck mich Stiefelchen"...
naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!

Bank - hoff es läuft

Gestern war ich beim Anwalt... auch das dauert noch bis alles berechnet, beide Anwälte sich einig sind usw

das ist ne ewige Nummer bis die durch ist!!!

Trennungsjahr beginnt offiziell am 15.1. - weil dann haben wir noch 1 ganzes Jahr länger die günstigen Steuerklassen.

Oberstes Ziel ist Haus halten, nicht eine schnelle SCheidung auf Biegen und Brechen!
Es wird nicht rosig werden - aber es könnt hinhaun.
Zumindest kann ich es erst mal versuchen. Wenn es wirklich nicht klappt kann ich später immer noch neu entscheiden. Zumindest muß ich jetzt nicht raus, kann mal schaun wie ich klar komm und dann hoff ich es wird!!!
Denk aber das ich allein gar nicht so viel zum Leben brauch! Ich bin da eh genügsamer als der Herr war! Ich brauch nicht jeden Tag Fleisch! Ich bin mal mit ner RSuppe, Pfannkuchen oder mal Gemüsenudeln auch glücklich!!

Eilan28

*schnellmalreinhüpf*

@ Julie: supi das es mit dem BV geklappt hat  :D aber warum nicht gleich bis zum MuSchu  ???:-*

@ Tamaju: ich drück dich einfach mal ganz doll und schicke dir ganz viel Kraft, daß du das ganze überstehst  s-hug

*undwiederraushüpf*

Froggy

Guten Morgen

Fee: Ähm, wie meinst Du das, wer zu Hause kocht?  ???... oder steh ich auf dem Schlauch  ??? Mein Mann und ich gehen ja beide voll arbeiten, unsere Große ist von 7.30 Uhr bis 16.15 Uhr in der Kita. Sie hat ja quasi warmes essen. Ich koche aber manchmal auch noch Abends, da mein Mann kein Mittagessen hat, ab und zu kocht er aber auch.
Na da hast Du ja schon mächtig zugeschlage  :). Ich hab letztes WE auch den Schrank unserer Tochter umgeräumt, so dass Krümel's Klamotten auch dort reinpassen. Noch sind alle Klamotten, Kiwa, MaxiCose etc. bei meinen Eltern gebunkert, wir werden das alles erst im Dezember holen.

TaMYu: Das tut mir wirklich leid, wie das alles bei Dir gekommen ist. Das wünscht man wirklich keinem. Ich drücke die Daumen, dass Du das Haus wirklich halten kannst, weil mit 4 Kindern eine Wohnung suchen ist sicher nicht einfach. Aber das wird schon  :-* Viel viel Kraft für die nächste Zeit.

Julie: Glückwunsch zum BV....dann geniesse mal die Zeit zu Hause  :).

Chula: Gute Besserung.

So...jetzt gehe ich mal Fotos gucken  S:D

findyoursoul

Tamayu, oh man, bist ja wirklich gnädig.... Bei mir hätte er seine Sachen vor der Tür gefunden.
Julie, erhol dich gut. Aber warum nicht gleich bis zum Mutterschutz? ???

Fee, einen Stubenwagen haben wir auch bekommen. Mal schauen, was sich als gut herausstellt:)
Ich glaube, dass es uns so geht, dass man sich den Alltag nicht vorstellen kann, normal ist.

Heike, ja ihr seht wirklich jung aus. Dein Mann erinnert mich an irgendeinen Moderator.

Me: Kopfschmerzen sind jeden Früh da. Aber wir haben Heat Lotion und nächste Woche Physio.
Haben ja eine schöne Eckbankgruppe gekauft. Gebraucht Massivholz.
Und wollte unseren schönen Esstisch verkaufen, will keiner. Und hab ihn der Möbelkiste angeboten, eine Einrichtung für Bedürftige. Wollen sie auch nicht, da er keine Stühle hat. Da will man schon mal was verschenken :-\

Melli, bliss, Someanleni, siri, caar und sonst noch wer da ist s-kuscheln

Julie0601

caar

mensch das tut mir leid. meine oma hat immer gesagt einer kommt, einer geht.

TaMaYu.. bei aller vernunft aber ich würde ihn wohl mit dem kofkissen ersticken.

das die im sozialkaufhaus den nicht nehmen find ich ja der hammer  :o eba*y*kleinanzeigen zu verschenken?

wenn ich ehrlich bin würde ich es derzeit mit einer vollzeitstelle nicht packen, respekt.

mein rücken bringt mich seit drei tagen um :(

heikemaus

@julie mein Beileid :'( schick euch eine große portion kraft.

@caar rückenschmerzen sind ganz fies. Könnte evtl krankengymnastik oder tapes helfen?

@ findyoursoul lass mich raten... mein mann erinnert dich an daniel hartwich richtig?

@tamayu jetzt bin ich doppelt schockiert... du kennst die affäre von deinem mann schon länger? Wohnst duvauf nem dorf ? Ich hoffe das du wenigstens von getratsche verschont bleibst

@fee juhu freu mich von dir zu lesen..m hast du die Wurzelbehandlung jetzt komplett hinter dir?

@chula und? Werte schon bekommen?

@shoppen muss zugeben haben bis jetzt nichts gekauft außer kinderzimmer . aber wir wissen wekches maxi cosi wir wollen und klamotten warten wir bis nach dem outing

@jung aussehen wir sind beide 31. Bei lukas waren wir 19 hochzeit mit 24 ben kam mit 27

Julie0601

Caar
Hast du so eine Stütze für den Bauch Rücken? das hatte ich bei Linas ss.habe ich vom FA bekommen.

caar

nein ich habe das letzte ss auch schon gehabt aber da war es mmn später so erst ab den 8.ten monat. tapen könnte ich mich lassen das stimmt, ich warte jetzt mal das we ab und wenn es dann nicht besser wird gehe ich mal dort vorbei.

einreiben mit aconitum hilft ein wenig.

TaMaYuRe12/02

Ja, ich kenn die Frau seit Jahren, keine Ahnung? 4 Jahre? Sowas in dem Dreh! Ja, genau, sie kannte mich noch schwanger mit Matou oder zumindest Matou als Baby und Matou ist schon 3,5 Jahre.

Wir waren Freundinnen! Ich hab sie besucht und umgekehrt, wir waren gemeinsam shoppen, haben telefoniert, gelacht, geratscht... sind beim shoppen halbtod vor lachen im Drogeriemarkt gestanden weils da einfach zu komische Sachen gab, also so allein nicht witzig, aber wenn 2 Weiber gut drauf sind langt halt einfach wenig um sich krank zu lachen.
Sie hat die Umstandsmode für Yuna mit ausgesucht.

Ich kenn ihre halbe Lebensgeschichte, ihre Familienprobleme, ihre bekloppte Mutter, hab ihr zugehört als sie mit ihrem Ex-ex Schluß gemacht hat, ... hab sie darin unterstützt sich woanders zu bewerben als es in Firma mies lief. Hab mir ihre Arbeitsprobleme angehört - ist ja normal unter Freundinnen, und umgekehrt. Ihre Probleme mit den Männern,...
alles ganz normal unter Freunden...

Wir zitterten vorm Agility Start gemeinsam vor lauter Prüfungsangst. Ich hab ihr Daumen gedrükckt, mitgefiebert, mitgelacht... Hab mitbekommen, wie sie ihren Welpen aufgebaut hat...all die Erfolge und Rückschläge die man mit nem jungen Hund halt so hat...

tja, dann hat sie mir schon meinen JOb als Trainer weggenommen. Gut, auch da hatte mein Mann seine Finger im Spiel. Es hieß sie soll langsam reinwachsen, langsam übernehmen, denkste, sie stand am Platz und ich war weg vom Fenster.
Aber das hab ich mehr meinem Mann krumm genommen!
Ich hab ihr beigebracht was Agility überhaupt ist und jetzt spielt sie die große Trainerin...

http://hundefreundeweiden.de/agility/

oberstes Bild!!!
Sind sie nicht ein schönes Paar???

Sie kennt meine Kinder. Mein Mann hat sie sogar mal als Taufpatin für Yuna ins Spiel gebracht, wollte ich nicht, weil ich dachte Verwandtschaft ist einfach besser. Grad Freunde kommen und gehen. Grad wenns Vereinskollegen sind. Zum Glück!!! Wenn ich mir das vorstell...

tja und jetzt nimmt mir dieses Flittchen den Mann weg!

Ja ich wohn am Dorf!!
50 Einwohner!
Aber die stehen hinter mir!!!

DA ist der Herr eigentlich der Buhmann!!!

Chula

Hallo!

Mensch TaMaYu, das ist ja ne Story mit den Beiden! Was soll man dazu sagen, es ist hart für Dich, aber lass ihn bloss gehen und mit der Tussi würde ich nie wieder ein Wort reden. Mehr kannst Du nicht machen.
Konzentrier Dich auf Deine Kinder, die brauchen Dich jetzt sehr. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

oh Julie, mein Beileid.... :-\
Auch sowas ist ja immer schwer zu begreifen und nicht durch Menschen zu ändern.. alles Gute für Euch.

Heikemaus: ja genau, so sieht Dein Mann aus! wie Daniel Hartwig, cool....
Der Abstrich war in Ordnung, aber ich hab ja immernoch oder bzw. jetzt erst richtig mit dem Infekt zu kämpfen, hab den PH-Wert gemessen, der war nicht so doll. Habe mir in der Apotheke dieses Gel bestellt. Ich hole es nachher ab, hoffentlich hilft es...

alle: ich grüß Euch!!

LG Chula

heikemaus

@tamayu das ist echt ein albtraum. 2 menschen denen du voll vertraut hast :-[ :-[
Zum Glück hast du leute die hinter dir stehen. Wohnt sie auch in dem ort? Nichz das du ihr noch ständig über den weg laufen musst

@chula das multigyn actigel meinst du? Ich find es super. Aber nicht wundern. Die ersten 2 min prickelt es komisch aber dann ist gut. Am besten vor dem schlafen gehen

... Fee ...

Hallo!  ;)

Julie: Es tut mir schrecklich leid!!!  s-hug Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft.

Tamayu: Das ist echt heftig.... :-[ Ein richtig großer Verrat von den Menschen denen man vertraut hat....Unfassbar!  s-hug

Froggy:
ZitatHeike: Ich koche auf Arbeit nicht  S:D - ich lasse kochen  ;D
Achso, meinst du das!  ;)

FYS: Ist ja der Hammer, dass die den Esstisch nicht geschenkt haben wollten!  :o

Caar: Oje, das mit dem Rücken ist nicht schön...

Heike: Danke der Nachfrage.  ;) Nee, das mit dem Zahn befindet sich im Moment nur im "Ruhezustand".  :-X Muss im Oktober nochmal hin, dann wird er wieder aufgemacht...Und noch eine Betäubung... :-\ Mich macht es wahnsinnig. Aber FA und Zahnarzt geben grünes Licht. 

Chula: Hast du Schmerzen, was für eine Art vom Infekt ist es? Hab ich glaub ich überlesen, sorry. Wofür ist das Gel genau?

Shoppen. Ich habe bis jetzt alles neutral. Süße bunte Sachen und halt so Farben wie grün, gelb, weiß, beige, braun usw.

ME: Gestern abend, hat sich meine GM im Liegen total zusammengezogen, wie so eine Art kleiner Ball...Das war so drei Mal, dann nicht mehr.  s-nachdenken Hatte das jemand schon mal?

Rest:  s-winken

kleine_Heldin

Guten Morgen ihr Lieben!

sorry, dass ich schon wieder weg war, irgendwie war meine Laune in den letzten Tagen ziemlich im Keller und konnte mich zu nix aufraffen ....

Erstmal:

@Julie: Mein Beileid. Viel Kraft jetzt in dieser Zeit!

@Tamayu: Was für ne story ... mensch, gut, dass die Dorfleute auf deiner Seite sind! Weiterhin viel Nervenstärke, dass du das durchstehst!!!

@heike: Wahnsinn, immer noch kein Bauch? Wahrscheinlich bist du einfach so gut trainiert ... was ich von mir nicht sagen kann :-D --- hab inzwischen nen bauchumfang von 96 (morgens) - 100 (abends) ... und ohne meine Umstandkleidchen wär ich aufgeschmissen. aber die sind eh so hübsch, dass iches liebe damit rumzulaufen!

@chula: vom rücken kann ich grad ein lied singen! ich nehm jetzt magnesium in der hoffnung, dass das etwas hilft. schnelle, gute besserung - auch wenn ich dir leider sagen muss, dass es langsam, sehr langsam geht ....

@me: also der Rücken: seit zwei Wochen kämpf ich jetz damit, zeitweise war ich ziemlich bewegeungsunfähig, was wohl auch meine Laune gedämpft hat. Erst Physiotherapeut (der hat das ISG wieder reingedrückt) dann Orthopäde (der hat nen Wirbel eingerenkt) dann ne Woche krankschreibung mit Thermalbadbesuchen, viel Ruhe und Gymnastik .... jetzt bin ich wieder so beweglich, dass ich aus dem Bett komme, in ein Auto steigen kann uns gestern sogar kurz auf meinem Pony saß - was will ich denn mehr? Ganz weg ist der Schmerz noch nicht, aber es wird!

Außerdem MIGRÄNE - hatte vorgestern den zweiten heftigen Anfall in der SS, der mich voll ausgenockt hat. Hatte bisher nie Migräne und fände es ziemlich uncool das jetzt zu kriegen. Schmerzhafte Geschichte und vor allem das Spucken .... Horror ... naja, wem erzähl ich das :-)

Ab Montag wieder in die Schule, am schlimmsten macht mir dabei die Trennung von meinem Mann zu schaffen, fünf Tage die Woche allein, mal ehrlich, das ist nicht so lustig in der Schwnagerschaft! (Mist, sorry Tamayu, das klingt natürlich jetzt lächerlich in deinen Augen....) *schlechtes Gewissen* ... manchmal denk ich mir auch ich sollte nicht so rumjammern und einfach noch ein paar Wochen die Zähne zusammenbeißen, ist ja schließlich auch echt schön, was zu tun zu haben  - und der job macht mir Spaß! Aber zweihundert Kilometer weit weg von meiner Wohnung und meinem Mann in einem Untermietezimmer ist einfach grad nicht so das, was ich mir vorstelle ... dafür ist auch der Nestbautrieb schon zu groß. Wißt ihr, was ich meine?

@Shoppen: Heute entern wir den ersten Kidsbasar .... ich war noch nie bei sowas und bin voll gespannt, was es da alles gibt! Schwangere dürfen schon früher rein :-) ... wir sind natürlich die ersten :-DDD. Ich werd dann berichten!

@pics: Hab ein Hochzeitsbild online gestellt!

kleine_Heldin

@Februarmami: Kannst du bitte aufnehmen, dass es bei mir ein Junge wird? Ich bin in der Outingliste irgendwie noch net drin  :'(  DAAAAANKE   ::) 

Chula

Hi,

kleine Heldin, willkommen wiedermal;-)
Ich kann verstehen, dass Du Deinen Mann unter der Woche vermisst.
Rücken und Migräne ist ja ganz doof..... gute Besserung.

Alle Achtung, dass Du immer noch pendelst und zur Untermiete wohnst.... und dann die Schulkinder.... bestimmt sehr anstrengend.

heikemaus: benutzt Du auch in der SS den Applikator für das Gel? Ich trau es mich irgendwie nicht.  :-\

Fee: Hab mich schon wieder verkühlt und nun Harnwegsinfekt. Versuche mit dem Gel die evtl. Bakterien in der Sch*ei*de fernzuhalten... da hab ich echt Angst, dass was passiert. Alles andere muss ich eben aushalten.... voll doof, und die kalte Jahreszeit kommt jetzt erst....
GM: Nee, sowas hatte ich noch nicht. Was kann das denn bedeuten? Übungswehen vielleicht?

Rest: muah!  :-*

LG Chula

Chula

heikemaus

@chula ja den aplikator kann du benutzen. Hab das extra beim arzt abgeklärt. In dem fall schiebst du ja nicht total tief. Vertrau mir. Anders kommt das gel ja nicht nach innen

@kleineheldin welcome back :-*
Glaub du hast mich mit fee verwechselt.  Mein bauch ist schon deutlich beim 3. Kind.
Kann mir vorstellen das es grad hart ist aber denk dran das macht euch alles stärker..
Viel Spaß beim shoppen. Hoff es ist nicht so überfüllt

@fee kenn ich mit der gebärmutter. Grad wenn man schlank ist spürt man das manchmal total. Ich würd ja jetzt sagen nimm Magnesium aber das geht bei dir ja glaub ich nicht

Bin grad am planen. Ben hat mittwoch geburtstag und lukas die woche drauf und montag endlich FA termin

... Fee ...

Hallo! ;)

Chula: Oje, hoffentlich hast du keine Schmerzen!

Kleine Heldin: Ja, ich glaube das mit dem Bauch bin ich.  :) Ich bin zwar schlank, aber trainiert ...nicht wirklich!  8) Aber ich glaube so gaaaaanz langsam tut sich was!  :-*
Das ist keine schöne Situation, dass du pendeln musst. Ich würde meinen Mann auch tierisch bermissen und weiß grad wie du dich fühlst, weil wir auch mal ne Zeit lang aus beruflichen Gründen eine Fernbezihung hatten. Drücke dich.  s-hug Und das mit dem Rücken und Migräne, ohweja... Gute Besserung!
Und wie war dein erster Kinderbasar?

Zu dem Thema Kinderbasar: Ich muss sagen, es gibt solche und solche. Gerade am Anfang hatte ich auch nicht viel gefunden und manche Sachen waren mir dann doch zu gebraucht und zu benutzt. Wenn man einpaar Mal dort war lernt man wie man die besten Sachen rausfischen kann!  ;)

Heike: Ui, da habt ihr ja in den nächsten Tagen so einiges zutun. Ich fands grad richtig nett und süß von dir, dass du dich noch daran erinnert hast, das ich kein Magnesium nehmen kann.  s-hug Ja, ich gehe auch davon aus, dass es Ü-Wehen waren...Hatte meine Freundin auch in diesem Zeitraum. Leider sind die bei ihr immer mehr geworden...Nun muss sie sich schonen. Bis jetzt war nichts mehr.

War heute schon richtig fleißig. Sehr viel Hausarbeit erledigt! Gekocht, gebügelt, gewaschen usw. *StolzBin*  Jetzt ein kleines Päuschen!  :)

Hab eben nochmal in die Fotoecke geschaut! Dort sind nun so einige nette Gesichter!  ;)
Ich stelle uns gerade beim Brunchen vor.... Wir wären eine nette lustige Truppe, glaub ich!  ;D
Ich musste feststellen, dass ich Einer von euch ziemlich ähnlich sehe!  :D Da es mir enwenig zu persönlich ist, solche Fotos hochzuladen, kann ich euch ja sagen, wie ich ungefähr aussehe. Kleine Heldin, wir sind vom Typ her so ziemlich ziemlich gleich!  ;)

Liebe Grüße meine Lieben! :-*

heikemaus

@fee das ist lieb das du das schreibst :-* ich seh das so das genau dafür ein mt da ist man lernt sich kennen tauscht sich aus und merkt sich dinge. Und manchmal entwickeln sich echt schöne freundschaften. Aus dem mt von ben damals hab ich noch mit 4 mädels regelmäßig Kontakt über whats app Facebook usw. Ich möchte sie absolut nicht missen.