Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

... Fee ...

Februarmami:
Wow das hast du ja toll gemacht! Die Abteilung mit den Terminen so schön ordentlich!!!  s-superdaumen
DANKE! :-*

Klitzekleiner Vorschlag: Wir haben noch viele Platzthalter unten. Vielleicht Sabbelasyl dahin verschieben, es sieht da oben bei den schönen Bild so gequetscht aus.

Ich glaube Umzug ist wenn bei Froggy eine 20 da steht, also praktisch 20+0. Oder doch nicht? Wie haben die anderen das gemacht... s-nachdenken bin mir grad unsicher.  ;)

Februarmamis2014

ich weiß es nicht, wann die anderen umgezogen sind. ich frage gleich mal eine dezembermami
Sabbelasyl verschiebe ich gleich noch nach unten  ;)

Chula

Huhu,
können wir nicht erst zu den Großen umziehen, wenn alle im 6. Monat sind?
oder wo werden wir in der 20./21. Woche sonst hin plaziert? Achso, ab der 21. Woche sind alle im 6. Monat, ....
Steh grad auf der Leitung...

:-*

Februarmami: sieht schonmal gut aus da drüben  ;)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

Julie0601

so ich kann nicht mehr, Finger tun weh und Augen sind viererckig, aber ich finde es ist ganz gut geworden.
Habe alles ein bisschen aufgeräumt und so  ;)

Froggy ist am 2.10. 19+0. Ich würde sagen, damit es ein Abschluss findet, ziehen wir in der Nacht vom 6. auf den 7. Oktober um, sodass wir ab Montag/ neue Woche etc. auf die richtige Seite gucken ;D
Meine Idee?!

Dann werden wir hier geschlossen und fangen bei den Großen wieder an  ???
;D

1.,2.,3.,4. SSW         1. Monat
5.,6.,7.,8. SSW         2. Monat
9.,10.,11.,12. SSW   3. Monat
13.,14.,15.,16. SSW 4. Monat
17.,18.,19.,20.SSW  5. Monat
21.,22.,23.,24. SSW  6.Monat
25.,26.,27.,28.SSW  7. Monat
29.,30.,31.,32. SSW 8. Monat
33.,34.,35.,36. SSW 9. Monat
37.,38.,39.,40.SSW 10. Monat
etc +

So ich glaub jetzt haben wir's  :D

@Fee
Du bist ja ein Leichtgewicht WOW. Wie groß bist du denn?

Schönen Tag euch :-*

Julie0601

Ich glaube ich habe es falsch gemacht. :(
Ich glaube, ich hätte das Thema im Endspurt nicht neu erstellen müssen. Ich rede mal mit einem Mod, dass wir das trotzdem irgendwie zusammen legen können.
Mist  :-[

someandany

Huhu, nur kurz:

Julie: Du musst keinen neuen Thread erstellen. Wir werden von einem Mod verschoben. Lass den anderen Thread löschen. Und umziehen dürfen wir erst, wenn alle 20+0 erreicht haben ;)

Julie0601

Ja habe dem Mod geschrieben.
Also dann am 9.10. Ja?

Sorry da war ich wieder zu übereifrig ;)

Julie0601

Dechsi (Mod) legt am 9.10. unseren jetzigen Trööt mit dem im Endspurt zusammen :D

findyoursoul

Hallo.
Leg mich glei wieder hin.
Ratet mal, wer wieder schwanger ist: meine schwägerin (hatte sie mal erwähnt, 3 Kinder im abstand von1,5, alle unter 6, die dieses jahr 2 FG hatte. so richtig freuen kann ich mich nicht für sie. Ich seh die Wohnung, ich seh, dass sie nie arbeiten war und auch ne wird.... ach, irgendwie doof.
rest später

Pico

Zusammen legen geht nicht...

Das einfachste ich mach denn andern im Endspurt zu und lösche denn und am 9.10. Zieht ihr um ohne das ihr irgendwas tun müßt...

... Fee ...

Hallo nochmal!  ;)

Julie: Mensch, da hast dir ja ordentlich Mühe gegeben.  :) Danke, dass du uns hier ein schönes virtuelles "Zuhause" erschaffst.
Ich bin 1,64 groß. Naja wenn mans genau nimmt, eher klein!  ;D  Mein Spitzname Zuhause ist übtigens Drei-Käse-Hoch. s-pfeifen Obwohl es ja durchaus noch kleinere gibt, gell.

FYS: Sie scheint ja einen sehr starken Kinderwunsch zu haben... Tut mir leid, dass ihr mit dem Nachmbar so einen Mist habt. Das belastet einen ja auch psychisch. Mir ist aufgefallen, wir haben ja am gleichen Tag das 2te Screeening. ;) Beide mit Mann dabei, nur bin ich sogar einwenig früher dran.

Some: Gute Besserung an die Kleine. Schön, dass der FA termin gut war.

Caar: Das tut mir leid, das dein Großer nicht bei dir lebt. Klingt wirklich traurig und schwierig...

Chula: Schön dass es dir besser geht.  ;) Unddass es mit der Anerkennung bereits erledigt ist.

Siri: Wow, 4 STd auf dem Sofa geschlafen!  :o Das klingt nach Entspannung pur! Die US-Bilder von Linus sind süß!

Bliss: Wie war dein FA-Termin heute? Gabs ein Outing? Gehts dir gut?

Heikemaus: Was gabs denn bei dir schönes an Geschenken?  :)

Tamayu, Froggy, Hope! s-winken

Julie0601

... Fee ...

Julie:  Uuuuuuuuuuch!  :D Das ist ja süß!  :-*
Und ich hab schon immer daheim beteuert, dass ich größer bin als nur drei Käse.  s-yes
;D

Julie0601

Kleine Frauen können sich alle Männer aussuchen ;D meiner ist nur 1,96m  ::)

Klein aber oho ;D

Nun blubbert es schon schön jeden Abend im Bauch.
Schluckauf Kind

Schei* Sodbrennen :-X

kleine_Heldin

Guten Morgen ihr Lieben!

oho - große Umzugsdiskussionen - super, dass du dich drum kümmerst Julie! Daaaaaanke

@caar: gibt´s Fortschritte beim Rücken?

@Fee: ich stell mir dich richtig feenhaft vor bei dem Gewicht und der Größe ;-)

Gewichtszunahme: Ich bin jetzt ziemlich genau bei +5 Kilo - nach dieser Faustregel pro Monat 1 Kilo ist das doch ganz prima! Ich hab nur die Befürchtung, dass es dann am Ende nochmal rasant nach oben geht, aber bisher bin ich ganz zufrieden mit mir.

@Kinderwagen: Mal ne neue Diskussion: Was kriegt eure Kind für einen Wagen? Das ist ja ungefähr so wie die Entscheidung zum Autokauf! Ich brauch irgendwas fürs Gelände, will den Kleinen ja mit zu den Pferden nehmen und so ... Tamayu, du hast doch sicher Erfahrung mit hunde-, schotter- und wiesentauglichen Wägen? Ich liebäugle mit einem TFK Joggster Twist ....

@me: gester wieder voll durchgehangen :-( keine besonderen Schmerzen, außer bissl Druck im Bauch, aber einfach zermatscht im Bett gelegen nach der Schule ... heut fühl ich mich wieder besser :-) ist wohl einfach so.

Schönen Tag euch allen !!!

Froggy

Umziehen - Tipp: Ignoriert mich doch einfach, dann könnt ihr eher umziehen.  S:D Oder ich trete für 1-2 Wochen aus und trete dann wieder ein  ;D ;)

Vaterschaftsanerkennung: Wenn nicht verheiratet, muss man das machen...wie schon gesagt: Noch als Tipp....bei uns muss man die Vaterschaftserkennung bezahlen wenn man es nach der Geburt macht, vorher kostet es nichts (keine Ahnung warum).

Jetzt haben ja viele hier ein Foto von sich drin  :). Da sieht man Euch ja mal.

Gewichtszunahme: Ich hab auch 5kg zugenommen.

Kinderwagen: Wir haben einen Teutonia Mistral noch von unserer Großen. Ich war sehr zufrieden und er ist noch TOP in Ordnung. Man muss sich im Klaren sein, was man damit anstellen will. Wenn man den z. B. nicht ununterbrochen nimmt und eher mit dem Auto unterwegs ist, bin ich der Meinung, muss man keine 600 Euro ausgeben. (Teutonia, Hartan etc. liegen ja in dieser Preisklasse.) Ich war damals täglich mit dem Kinderwagen unterwegs, über Stock und Stein.....viel mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, deshalb war mir wichtig: 4 feste Räder, Luftbereifung, Schwenkschieber und nicht zu schwer. Wenn man aber z. B. viel in der Stadt unterwegs ist, bietet sich einer mit Schwenkrädern eher an.
Wie gesagt, man muss sich vorher überlegen, wo und für was der Kinderwagen zum Einsatz kommen soll und dann im Fachgeschäft beraten lassen.
Zum Kauf: Aus Erfahrung von mehreren aus dem Freundeskreis und Familie kann ich vom Kauf im Internet nur abraten. Ja, man bekommt sie oft günstiger - aber wenn was kaputt geht, hat man evtl. ein Problem! Da ist es besser, wenn man einfach zu seinem Fachgeschäft gehen kann, einen Ersatzwagen bekommt und der Wagen problemlos repariert wird. Mein Bruder seine Bremse vom Teutonia war total kaputt. Er musste den Kinderwagen über den Internethändler einschicken lassen, ein riesen Aufwand, einen Ersatzwagen hatte er nicht und der Wagen kam nach 7 Wochen Reparatur erst wieder!

kleine Heldin: Hoffe Dir gehts bald besser!

Some: Gute Besserung an Deine Kleine!

Siri: Die US-Bilder sind ja voll süß!

Caar: Was macht Dein Rücken?

FYS: Hoffe das mit dem Nachbarn vielleicht wenigstens etwas Ruhe einkehrt  :-\.

Chula: Schön dass es dir besser geht!

Bliss: Gabs ein Outing?

Tamayu, Heike, Hope  :-*

Julie0601

Trööt
Bitte, bitte mich hat gerade der Ehrgeiz gepackt  ;D jetzt soll alles schick und aktuell werden :D

Nein Froggy wir ignorieren dich nicht :-*
Haben doch jetzt ein Datum ;D

Kiwa
Uns war beim ersten und auch jetzt eine feste Wanne, die abnehmbar ist. Damit haben wir ein mobiles Bett für die erste Zeit. Außerdem soll es schön mollig warm im Winter sein. Lina 2.2. wurde am kältesten Tag des Jahres 2012 geboren.
Schwenkbare Räder vorn, die auch feststellbar sind, absolut top.

Beim jetzigen haben wir noch eine Handbremse mit dran und nur ein schwenkbares Vorderrad. Da ich viel durch den Wald fahre, und unser Buggy so war, habe ich den gesehen und dann top, zugeschlagen.
Maxi Cosi Taxi mit Quinny Aufsatz.
Obwohl wir keinen Maxi Cosi haben... Aber ich bin sowieso kein Fan vom umherschaukeln in der Autoschale.

heikemaus

Melde mich zurück nach bens Geburtstag. Der kleine große hatte nen super tag wurde reich beschenkt.
Für mich war es zum teil sehr anstrengend mit kuchen backen vollem haus usw... aber hauptsache der kleine ist glücklich :)

@froggy blödsinn ignorieren.. du bist doch genauso ein teil von uns. Und februar ist februar und wir warten auf dich. Basta

@julie du bist auch auf Facebook? Musst mir mal deinen Namen dort per pn schicken

@kleine heldin genau es gibt solche und solche tage.ich war gestern ohne grund sooo müde...muss aber dazu sagen das ich mal wieder mit halsweh kämpfe

@chula sag ich doch das das gel super ist. Mein helfer in der not sozusagen

heikemaus

@fee ich reihe mich dann mal bei 1, 64mit ein. Seh schon kommen mein großer hat mich bald eingeholt. Bei der Schuhgröße hat er mich schon längst ;D

@some bei euch ist echt momentan der wurm drin. Aber ich kenn das. So langsam beginnt jetzt auch wieder die zeit der laufenden nasen und co

@siri super tolle bilder in der fotoecke

@hope wo steckst du? Mach mir langsam sorgen :-\

@caar findyoursoul tamayu s-winken

@gewicht bin mit 48 kg gestartet und bin jetzt bei 50 kg

@kinderwagen wir haben den hartan vip... von ben noch. Hatten damals noch nen kofferraum mit stufenheck und er lässt sich echt klein machen. Mittlerweile wäre es egal wegen neuem auto.was ich damit sagen will, immer erst mal im Fachhandel anschauen probeschieben usw. Nicht jeder Kinderwagen ist für jeden geeignet

Chula

Hi,

nur ganz kurz:

ich bin 1,58m groß ..... ähhh klein....  :D

unsere Vaterschaftsanerkennung hat 30,00 EUR gekostet....

an alle:  s-winken s-winken

LG Chula  :)
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

heikemaus

Und ein drittes mal, gestern kam der Anruf. ..unser kinderzimmer ist schon da.von wegen 10 bis 12 wochen.das waren grad mal 3, 5 :o naja müssen wir jetzt erstma zwischenlagern.zimmer ist ja weder gestrichen noch sonst was. Momentan ist das kinderzimmer noch unser Schlafzimmer.  Und wir ziehen dann in das Zimmer im eg

Möcht euch jetzt auch mal unsere namen sagen.falls es doch ein junge wird:Leo
Und die starke tendenz die hoffentlich bleibt: nele

Kurz und knapp wie immer... ;D

Julie0601

@heike
schöne Namen :D gefallen mir. Kurz und knapp :D

@chula
das kostete was? bei lina vor 2 Jahren haben wir nix bezahlt, sowohl vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht. wahnsinn.
willkommen im club der kleinen  ;D

@Me
wir gehen heute Abend mit Freunden Abendessen und vielleicht noch zu einem kleinen Treffen.
Das erste Mal wieder seit Lina, da sie jetzt gern auch mal mit Oma ins Bett geht. Und wenn sie schäft, dann schläft sie durch.
Ich freue mich so... :D

Froggy

Hm....da schieße ich wohl quer mit meiner Größe...bin 1.75 m KLEIN  S:D

Heike: Hast ne PN. Oh, Kinderzimmer schon da. Zeig mal, wenns aufgebaut ist!

Julie: Lasst es Euch schmecken heute Abend!

Julie0601

danke  ;) Mampf mampf  ;D

wer bei Fa*ebook ist kann mir ja auch gern eine PN schreiben ;)