Februar 2014 - ღ♥ findyoursoul's Magdalena ist da!!! ♥ღ

Begonnen von Februarmamis2014, 02. Juni 2013, 17:51:18

« vorheriges - nächstes »

Geburtswichteln unter uns Februar Mamis?

Ja
Nein
Egal

findyoursoul

Tamayu, deinen Hass verstehe ich.
Aber wie ich schon sagte, hoffe ich, dass du irgendwann, ich sage, IRGENDWANN vergeben kannst und Frieden findest. Bitterkeit strahlt man aus, was nicht gut ist.
Du hattest doch mal erwähnt, dass er nie den Hang zu seinen Kindern hatte?!

Aber zum Namen: Warum möchtest du ihn nochmal ändern?
Hattet ihr nen Ehevertrag?

Schön, dass hier nich gleich alle alles zu persönlich nehmen.

Ich habe heute Halbzeit (Gott sei´s gedankt)

Fee, ja, probier es einfach mit FD. Würde ich auch machen.
Aber zum Outing: Einige in meiner Umgebung wollen es sich nicht sagen lassen. So wäre es wohl viel schöner.
Da sieht man mal, dass wir es nicht so sehen:)
Meiner Tochter ziehe ich auch teilweise Sachen von meinem kleinen Bruder an. Die nicht ganz jungentypisch sind und somit neutral.
Dafür kauft meine Mutter umso mehr rosa Sachen....

Apropos Mom. War gestern eigentlich ganz gut. Mein Vater war auch da von Montage, darüber hab ich mich sehr gefreut.
Waren sogar erst um 22.00 Uhr daheim. Mit meinem "kleinen Bruder" habe ich vereinbart, dass er in den Oktoberferien wieder bei uns sein darf für ein paar Tage.
Mittlerweile ist er größer als ich und trotz 15 Jahren merkt man ihm kaum seine Pubertät an.

ach caar, ich glaube kaum, dass sich hier jemand rechtfertigen muss, warum er wie auf jemanden eingeht oder eben nicht :-*

Ich bin viel hier, da ich momentan einfach nur viel Zeit habe.
Und mich bewegt das auch schon sehr. Man baut schließlich eine Bindung auf.

heikemaus

Sooo melde mich zurück nach dem feiertag mit vollem haus. Auch dieser geburtstag ist also überstanden ;)

@thema hier will auch noch meine meinung sagen. Ich kenn das ja noch aus bens mt. Klar er sind hier verschiedene character arten vertreten... wie es in einer gruppe immer ist. Es gibt immer welche wo es privat sicherlich auch super wäre und anderen würde man aus dem weg gehen.  Aber wir sitzen alle im gleichen boot und ich genieße das schreiben hier sehr.

ich hoffe also wir haben hier weiterhin ne gute zeit zusammen und kehren aber jetzt wieder zum eigentlichen Anlass hier zurück.  Muss zugeben das ich nämlich grad schon gar nicht mehr durchblicke. Deswegen bleibt das jetzt ein ego Post

Meine nächte sind weiterhin bescheiden.  Die geburtstage sind rum jetzt geht es zur nächsten etappe. Interner umzug im haus ;D

Chula

Huhu!!

Tamayu, nochmal vielen Dank obwohl Deine Storys, die Du mit Deinen Hunden erlebt hast mich nun auch wieder bisschen gruseln.... aber ich werde Deine Tips für das Treffen auf fremde Hunde beherzigen. Hey, vielleicht komme ich dochmal in Deine Gegend und wir trinken Kaffee  :D

Hope: ich geb Dir recht, dass man seine Kinder auch an Hunde heranführen muss...ist ja gut erklärt worden, dass man erst den Besitzer fragt usw.
Wird auf jeden Fall ´ne Herausforderung für mich.

heikemaus: bescheidene Nächte, da mach ich jetzt mit. Woran liegts nochmal bei Dir? Generell Schmerzen? Ich habe heute Nacht versucht auf der Seite zu schlafen, wegen dem Vena Cava Syndrom. Totale Katastrophe, mir schlafen immer die Hände ein!! Bin heute total gerädert....  :(

Tamayu, wie wäre es mit nordischen Namen? Bjarne oder sowas?
Und übrigens, jetzt brauchst Du noch keine Sorge haben, wegen Deines Mannes bitter zu werden. Ist ganz normal,dass erstmal eine Phase der Verarbeitung dran ist, in der auch gesunde Wut erforderlich ist. Je nachdem wie lange Ihr zusammen wart, dauert sowas Jahre... Also sei schön wütend.  :)

Caar: mich stört es nicht, wenn Du einfach mal ein Thema reinwirfst.  ;)
Ich persönlich kann auch nicht immer zu jedem Thema und zu jeder Schreiberin etwas antworten, manchmal hab ich dazu gar keinen Bezug/keine Meinung/keine Ahnung vom Thema.... Ist doch okay. Ich finde nicht, dass wir hier -abgesehen von der Höflichkeit- besondere Regeln brauchen.

Bin übrigens auch in der 21. Woche angekommen!! Freu.
Seid allelieb gegrüßt und geniesst das Wochenende!!  s-kuscheln

Chula

Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

kleine_Heldin

YEEEEEAAAHHHH - 6. Monat :-) .... könnt platzen vor Stolz :-). Außerdem genieß ich grad echt diese es-geht-mir-gut-Phase und hab nicht mehr jeden Tag Angst, dass das nächste Wehwehchen daherkommt, auch wenn ich weiß, dass das sicher kommen wird ;-). Sogar Erkältungen machen nen Bogen um mich, obwohl meine Mitbewohner hier grad alle krank sind .... normal erwischt es mich immer im Herbst! Na, ich verschrei´s mal nicht.

@heike: :-D mit zwei Kindern wirds net langweilig, oder? und mit dreien dann erst :-)! Wer zieht denn bei euch hausintern um? Hab ich was überlesen? Bin neugierig...

@chula: auwei, das hört sich unschön an ... drück dir feste die daumen, dass du bald wieder gut durchschlafen kannst! Wir brauchen schließlich jetzt noch unseren Schlaf  ;D

@Fee: bin gespannt auf deine Entscheidung und die Preisinfos .... ganz ehrlich, jetzt wo ich das mal so direkt mitkrieg, wie unterschiedlich frauen in der Schwangerschaft behandelt werden, bin ich schon erschrocken über das Ausmaß der Ungleichbehandlung!

@bliss: welcome back!

@me: Zur Feier des Tages wage ich mich heute tatsächlich auf die Wiesn! Ich bin ja gebürtige Münchnerin und in den letzten Jahren so oft es ging dort gewesen - in manchen Jahren fast jeden Tag .... kann man jetzt auch unterschiedlicher Ansicht sein ;-) .... auf jeden Fall ist die Lage natürlich dieses Jahr anders - verheiratet und schwanger und so ;-), bisher hab ich mich außer zu nem kurzen Bummel am ersten Samstag noch nicht rausgetraut. Macht ja auch im Grunde herzlich wenig Sinn. Aber mein inneres Wiesnfieber ist inzwischen einfach zu groß .... also: heute Abend bei der Reservierung von ner Freundin dabei! Habe mir ein Dirndl von meiner Mama geliehen, in das ich grad prima reinpasse - meine eigenen passen natürlich momentan nicht :-(. Naja, sieht natürlich net sooooo gut aus, aber allemal besser als im Umstandskleidl auf die Wiesn  ;D . So, jetzt dürft ihr mich gerne für verrückt erklären. Zur Beruhigung: Natürlich werde ich weder Bier trinken noch Achterbahn fahren  ;)

caar

genisse es. ich bin auch hochschwanger noch zu openair festivals oder punkkonzerten gegangen.

schöne geschichte .. als nummer zwei noch im bauch wohnte mußte ich zum ctg und er schlief (immer zu der uhrzeit), da kam die hebamme mit einer klangschale und wollte ihn damit wecken. ich bin von jetzt auf gleich in schallendes gelächter ausgebrochen da wir am abend zuvor bei einem extrem lauten punkkonzert in überfüllter kneipe waren und das den bauchzwerg nicht im geringsten gestört hat. ich hab dann meinen ipod ausgepackt und die hörer bei vollster lautstärke an den bauch gehalten. kings of leon .. da tobte der zwerg dann auch fleissig los :D

heikemaus

@chula ich bekomm doch momentan immer schmerzen in der hüfte nachts. Das macht schlafen unmöglich... hab heut nacht jetzt mal mit dem stillkissen geschlafen da ging es etwas besser

@kleineheldin ahhh nimmst mich mit? Ich will auch auf die wiesn. Genieß es. Du bist süß... wir haben im og 3 schlafräume und im eg 1.im eg stehen momentan nur bücherregale Kommode bügelbrett usw. Oben ist lukas zimmer bens zimmer und unser schlafzimmer..wir tauschen jetzt zimmer. Unser baby wird nach iben kommen da es das deutlich größere zimmer ist und wir gehen runter

TaMaYuRe12/02

kurz
ich war mit tala schwanger auf nem maiden konzert...

ich mein bei meinem musikgeschmack hast halt das problem - jedes konzert der jeweiligen alten herren (egal ob jetzt ac/dc oder maiden) könnte das letzte sein... ;D
viel spaß auf der wies´n!!!

ich hab die wies´n leider nur negativ in erinnerung... naja wobei wir auch unseren spaß hatten wenn wir mit den besoffenen geschlägert haben...

hatte ja meist etwas anderes kostüm an! ;D

TaMaYuRe12/02

jetzt gehts doch länger
auch recht...

dann geh ich mal auf euch ein!!!

fee
oh ja, die idee deines mannes wäre auch nicht schlecht ;)
irgendwelche beschwerden wirst doch finden!!
bauchweh ist nie verkehrt!!!
;)
ich bin zwar jetzt nicht für tricksen usw
aber ich find das bei dir schon heftig
3 monate warten müssen bis zum outing... mich würds vor lauter neugierde zerreißen!
das geht ja schon mit der namenssuche los!!
dann keine FD - ich versteh das nicht! das gab bei meiner freundin null diskussion das sie die bekommt!!
weder beim 1. kind noch jetzt!
seltsam ist sowas schon!!!
kenn das aber auch von anderen die ohne probleme zur FD geschickt wurden.
kapier ich echt nicht wie sowas geht!!!

fys
naja, sagen wirs mal so
ich find den haß momentan besser als das ständige hinterherheulen!!
ich mein da zweifelst an dir selber!! hältst dich selber für gaga!!!
du weißt der typ hat dich 3 jahre lang betrogen und belogen, du findest täglich neue unschöne geschichten raus, stellst fest die letzten jahre waren scheinbar auf ner lüge und illussion aufgebaut, er hat dich nur ausgenutzt als putze und köchin und du depp heulst ihm hinterher und denkst nur an das was du verloren hast!!
das fand ich etwas komsich von mir selber!!
dabei hab ich ja gar nicht viel verloren! außer der hoffnung der mann wird irgendwann wieder normal, fängt sich nach seiner midlife crisis wieder und alles wird wieder wie es mal war! nur war selbst das schon jahrelang vorbei! ich hab mich aber an diese verrückte hoffnung geklammert!

glückwunsch zur halbzeit!!!!!
tolles gefühl, gell!!!

namen ändern
weiß nicht
einfach weil ich nun doch nicht mehr so überzeugt bin.
die namen hatte ich schon bei matou! hab sie damals nicht durchbekommen.
überleg halt ob man die namen nicht doch veräppeln könnte.
kieren bedeutet hier schrilles lautes quitschen / schreien! also dialekt! "kier niat so laut!" heißt nix anderes als "schrei nicht so schrill und laut!

tja, da ist kiran irgendwie zu nah dran!
könnte da jemand auf die idee kommen ne verbindung herzustellen??
verwenden es die kinder überhaupt noch? oder kenn nur ich "alte generation" das noch??

hmmm

außerdem macht es ja auch spaß namen zu suchen!!!

wer weiß - vielleicht wird es doch kiran
aber dann bin ich sicher!!
will einfach sicher sein das es DER name ist!!!

chula

nein nein das wollte ich nicht!!!

das war alles INNERHALB des rudels!!!
ich bin teil des rudels!! zwar chef aber immer noch INNERHALB des rudels!
bei rudelhunden hast oft ne ganz andere dynamik drin als mit nur 1 hund!!
wir hatten sogar mal 4 hunde! das ist was ganz anderes wie wenn du einfach spazieren gehst!

solche probleme wirst du sicher NIE haben!!!

chena war ein herdenschutzhund!!! diese hunde sind seit jahrtausenden gezüchtet an der herde zu sein, nicht sie zu treiben sondern zu verteidigen!! gegen bären (!!!!) oder wölfe!!! die können nicth zimperlich sein und unterwürfig! die müssen selbst denken, selbst entscheiden und auch ran gehen!!! chenas mutter war im kosovo noch an der herde in einer total entlegenen gegend wo es rudelweise streundende hungrige sehr große hunde gab! die hatte noch die aufgabe die herde zu schützen!!! die gehorchen auch nie zu 100%! solche tiere gehören nicth in unsere zivilisation!!! gibts auch nicht so oft hier!!! was gut ist!!!
das war für mich o.k. das sie mal angefragt hat ob die rudelführung nicht geändert werden könnte.

paul ist ein hund aus 2. hand der weder sozialisiert noch erzogen dafür geschlagen wurde! noch dazu aus ner hinterhandvermehrung! ohne characterliche prüfung der eltern! da lief viel schief!!! das ist längst vorbei! das war alles als wir ihn frisch bekamen! wir hatten nen halbstarken dem wir erst mal manieren beibringen mußten! seit er weiß wo er steht ist alles in bester ordnung!

und wenn ich in nen kampf meiner rüden reingreife und einen nicht richtig erwische riskier ich es eben das mich dusty in dem fall hat! er ist grad im kampf da packt ihn jemand am rücken. klar dreht der sich um und schnappt! dem war es mehr als peinlich als er meine hand im maul hatte!!!

DANKE!
denk auch das ist teil der verarbeitung das ich erstmal wut entwickel! besser als hinterher heulen!
tut aber gut das zu hören!!!

es wären im dezember 14 jahre geworden!!! :'(
ich hab 14 jahre an den typen verschwendet!!
meine besten jahre!! von 25-39!!

du auch halbzeit!
super!!!

kleine heldin

dir auch glückwunsch zur hablzeit!!!

und nochmal viel spaß!!! ;)

caar
s-rofl
ich stell mir das grad so bildlich vor mit den kopfhörern auf dem bauch!!!
herrlich!!!
;D ;D ;D

caar

die blicke der hebammen  :o aber mit meinem ganzen blech am körper und den bildern denken die meisten sich ja eh ihren teil, die größe überraschung dann das ich das eigentliche gluckenhuhn mit der ökomacke bin. langzeitstillen, tragen, stoffwindeln.

das mit der fd verstehe ich in teilen schon, es wäre sicher einfacher wenn der fa eben den eigentlich zweiten us nicht gemacht hätte und dafür zur fd überwiesen.

ich möchte nochmal betonen das ich euch alle verstehe das ihr die babys im bauch sehen wollt einfach wegen dem geschlecht oder eben um es zu "realisieren". aber es gibt inzwischen so einige studien die ganz klar belegen das sowohl der erste als auch der dritte us völlig unnötig sind. wenn was auffälliges ist (falsche kindslage, oder aber herztöne auffällig) ist es sinnvoll aber ansonsten bringen sie keine gesicherten aussagen und verunsichern meist mehr als das sie klarheit schaffen).

bei 35 + wird es hier wieder eine menge fragen geben weil das kind gemessen zu groß zu klein zu dick zu übertragen ist und einige werden dann später zur einleitung, ks what ever geschickt nur um danach festzustellen *falscher alarm alles prima. ich selber bin ja zweimal davon betroffen gewesen :(

... Fee ...

Hallo!

Erstmal:
FYS, Kleine Heldin und Chula: Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!  ;)

Kleine Heldin: Hoffe du hast grad Spaß beim Oktoberfest. :) Schön auf dein Bauchi aufpassen, ne! Bei dem Gedränge. Zu meiner Entscheidung - unten mehr.

Caar: Dann bist du eins von den Beispielen - schließe nie vom Äußeren eines Menschen auf seine inneren Werte! ;) Find ich irgendwie cool.
Oh ja, die Zeit kommt sicher noch, das liest man in jedem MT zum Schluss. Gewicht, Größe usw. Grad als Erstgebärende lässt man sich schnell verunsichern..

Tamyu: Ich schaue mal was meine FA sagt. Ich sprech sie mal darauf an. 14 Jahre ist ne lange Zeit....Zu dem Namen, also ich denke nicht dass die Kinder das Wort noch kennen. Aber wenn du dir unsicher bist, hör auf dein Gefühl.

Heike: Der Schmerz ist immer noch nicht weg...Aber schon gut, wenn es mit dem Kissen besser war.

Ist schön, das ihr mich versteht.  s-hug Ist halt eine sehr lange Zeit. Aber erstmal muss ich so oder so abwarten. Habe heute folgende Infos bekommen. FD kostet bei den meisten plus/minus 150.  Habe eine nette Praxis gefunden, die eher für mich in Frage kommt. Da kostet der 4D-US und CD 90Euro. Da soll die Beste Zeit zwischen der 26-30SSW sein. Also muss ich warten. In der selben Praxis kann man nach Bedarf einen normalen US machen für 25Euro. Jetzt weiß ich schon mal meine Möglichkeiten und muss mal schauen. :)

caar

na guck, da gäbe es eine bezahlbarere alternative.. freut mich  :)

bliss

Guten Abend ihr Lieben!

Fee, super, dass du die andere Praxis ausfindig gemacht hast. Und €25 ist absolut bezahlbar! Und auch die €90 mit CD ab 26. SSW klingen für mich richtig gut! Jetzt hast du ja Zeit, dir Gedanken zu machen, wann und wie du schallen lassen möchtest!

caar, das geschieht den Leuten recht, wenn sie alle Leute in eine bestimmte Schublade stecken wollen. Aber  es ist ja auch gut, dass in einem MT immer auch Mamis sind, die schon Kinder haben. Die einen beruhigen und weiterhelfen können! Ich bin immer wieder froh, dass man hier auch runtergeholt wird. (Wobei ich für mich persönlich schon verhältnismäßig ruhig und entspannt bin. Was Hormone so alles aus einem machen können...)

TaMaYu, bezüglich des Namens: Probier einfach aus, was sich für dich am besten anhört und zu deiner Familie passt! Wobei ich nicht finde, dass der Name mit dem Dialektwort verwechselt werden könnte. Aber ich komme nicht aus Bayern und auch das Dialektwort sagt mir so eigentlich nichts...
Was die besten Jahre angeht: Dann mach doch die kommenden Jahre zu den besten deines Lebens! Das hast du doch selbst in der Hand!  :-*

heikemaus, ich drück dir die Daumen für besseren Nachtschlaf und, dass deine Hüftschmerzen sich wieder bessern!

kleine_Heldin, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Und ein kleines bisschen neidisch bin ich ja schon, dass du auf der Wies'n warst! Habe mir den Wasen (das gleich, nur in Stuttgart) auch überlegt, aber ne... ich hätt zu viel Angst um meinen Bauch!)

Chula, auch dir Glückwunsch! Ist schon irre, wie schnell die Zeit vergeht, was?

fys, ich freu mich, dass es bei deinen Eltern doch einigermaßen gut lief! Vielleicht bessert sich das Verhältnis  ja auch mit der Zeit!

So, ich habe noch 3 Tage Urlaub *freu*
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende!
Eure bliss

Hope2012

Huhu  s-winken

Bliss *winkzurück* alles schick, hoffe dein langes Wochenende war schön und ja, Dresden ist echt ein Besuch wert, mir hat die Stadt auch unglaublich gut gefallen!

TaMaYu?? vielen lieben Dank, und jetzt hatten wir noch nichtmal zu dritt Zeit, meine Große ist dieses Wochenende damit beschäftigt sich nach 8 Monaten von ihrem Freund zu trennen und da ich gerade nur sehr wenig essen kann ist sie jetzt bei ihrer Freundin, sie braucht jemand zum DVDs gucken und Literweise Schokoeis löffeln. Kann man ja verstehen!  ;)
Ich denke auch es ist gut, dass du gerade so leicht in Wut umschalten kannst, das ist die richtige Reihenfolge des Loslassens, bleib mir nur nicht in der Wutphase hängen, nicht dass du noch verbittert wirst, aber kann ich mir bei dir kaum vorstellen. Vielleicht hilft es jetzt in der Pupertät ja auch deiner Bindung zu Tala, jetzt demonstriert ihr Papa ja bestens der wieviel "Bessere" er ist, vielleicht ändert sie ihre Haltung zu euch, wenn sie es jetzt mal so deutlich von ihm gezeigt bekommt?

Fee vielen Dank, Hämatom fast ganz weg, kein Tröpfchen Blut mehr, auch nicht innen am MuMu, alles super also! Ich arbeite als Medzinisch-technische-Radiologieassisentin, das macht mir einfach irre Spaß, zumindest in unserem Team. Leider werden wir aufgelößt und mit unserem Mutterhaus zu einer großen Klinik zusammengewürfelt... da herrscht wohl eine andere Athmosphäre und ich freue mich nicht gerade aufs zurückkommen nach der Elternzeit... deswegen genieße ich jetzt noch die letzen Wochen in Ruhe!

Bliss Glückwunsch zur Halbzeit! Ja, eine Herausforderung ist das, aber du machst das dann schon tschaka und so...  ;)

Kleine heldin auch dir Glückwunsch zur Halbzeit! So so, auf der Wiesn war mer. Sah doch sicher süß aus so schwanger im Dirndl!  :) Wer weiß, deinem Baby hätt Achterbahn fahren womöglich gefallen, nur dir nicht!  ;D

Fee jetzt hast du ja alle Infos und wenn dein FA uneinsichtig ist eine Alternative. Das hast du jetzt als Beruhigung im Hinterkopf ne? Ich habe mich außer der NFM ja dafür entschieden nur die drei "handelsüblichen" US zu machen, aber manchmal fällt auch mir es schwer, wenn Zwergel mal nen faulen Tag hat oder es mehr zieht als normal...

Heikemaus ach du auch ohne Schlaf? Das ist wirklich zermürbend! Hoffe sehr für dich, dass es im Laufe der SS noch besser wird, ich warte auch noch darauf, dass sich der Schalter endlich umlegt!

alle Vergessene fühlen sich gedrückt und alle anderen egal mit wieviel Blech und welchem Musikgeschmack bitte auch!  ;D

me hab ich schonmal gesagt, dass ich die beste Friseurin der Welt habe? Bei der bin ich seit 10 Jahren und wir ratschen wirklich unser gegenseitiges Privatleben hoch und runter wenn ich dort bin... wir sind gegenseitig also voll im Bilde. Gestern hat sie es natürlich umgehauen als ich mit Kugelbauch einlief und ihr mitteilte, dass wir uns kurz über meine Hochzeitsfrisur unterhalten müssen! Ergebnis, ich fing gerade mal an grob zu erklären was ich will, da hatte sie die Frisur schon innerhalb von Minuten grob hingewurstelt... so als ersten Eindruck. Ja, genau so wollte ich es haben, was erzähl ich der noch davon, die kennt mich halt! Sie meinte sie macht es mir für 30€! Ich liebe dies Frau!
Fazit, ich bestellte was sie alles wegschneiden soll und sie sagte nein!  ;D Sie verweigert Haare schneiden bei mir bis Dezember, sie will keine blärrende Braut, weil es mit weniger und durchgestuften Haaren nunmal nicht so gut wirkt mit der Frisur... okay, sie hat die Macht und die Schere, da muss ich jetzt wohl durch mit meinen Zotteln auf dem Kopf!  :D

Liebe Grüße
Hope

findyoursoul

Guten Morgen *total zerknautscht*

Fee, ich würde da auch gleich zuschlagen. 25,-€  8)

caar, ja, die Leute sind oft sehr oberflächlich.
Aber auch ich muss mich innerlich oft korrigieren oder aufpassen, nicht auch ein Schubladendenken zu haben.

hope, deine Große? ???
Oh man, das ist auch ne Art, ne Trennung zu verarbeiten.

me, ich kann jetzt unsere Wickelkommode streichen, dank farbiger Lasur von Papa:)
werd ich die Woche mal in Angriff nehmen.
Sonst hüpft die Kleine immer rum ::)

kleine_Heldin

hello again!

na, sieht so ais als hätten alle ein ausgefülltes Wochenende und wenig online-Zeit  - recht so!

Also erstmal @caar, heike, tamayu: Danke für eure Bestärkungen und lustigen Anekdoten!

WIESN: Es war so schön! Ich habs richtig intensiv genossen! Hatten nen super Platz, der auch sehr schwangerentauglich war und meine Freunde haben immer geschaut, dass ich nen guten Platz hatte, also nicht am Rand stand oder in der Nähe von Betrunkenen ... hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt! Meinem Kleinen schiens auch zu gefallen, zwischendurch hat er richtig mitgetanzt ;-)
Heute waren wir dann nochmal zu nem kleinen Mittagsbummel mit meiner Schwester und ihren zwei Kids - da sind uns dann die vielen Kinderwägen aufgefallen - und wir haben immer an die nächsten Jahre gedacht, wenn wir dann auch mit Wagen unterwegs sind. Diese Zukunftsträumereien sind wunderbar - geht es euch auch so? Ich denk das ist bei Erstgebärenden besonders intensiv, oder?

@heike:
das heißt ihr zieht euer Schlafzimmer um? Inklusive Kleiderschränke? brrrr.... sicher gar kein so kleine Unterfangen! Dann mal gutes Ein- und Auspacken, aber pass auf deinen Rücken auf!!!

@fee: Das sind doch super Preis-news, prima! Halt uns auf dem Laufenden!

@Hope: Das mit deiner Friseurin ist toll - Gold wert so jemand!!! Ich wurde bei meiner Hochzeitsfrisur am Ende böse üebrrascht - ich rechnete mit ca. 50€ und gezahlt hab ich dann 180€ !!! Volles Missverständnis!!! Naja, die Frisur war wirklich wunderschön, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich vlt doch zu nem anderen Laden gegangen...
Hast du dein Kleid schon?

@bliss: oh, noch urlaub --- und das bei dem Wetter, toll!

@me: gestern große Hamstertour bei meiner Schwester - haben jetzt ungefähr die komplette Erstausstattung beisammen, das ganze Auto ist voll mit Babysachen!!! Fehlt noch der Kinderwagen und es kann losgehen :-D

KINDSBEWEGUNGEN: Spürt man eure schon von außen? Mein Mann hatte noch nicht das Glück einen kräftigen Tritt zu erleben :-( .... jetzt muss er wieder bis zum Freitag warten, dann sehen wir uns leider erst wieder.

@Siri: Piep?

ich wink dann mal in die Runde und wünsche noch nen schönen Wochenendeausklang

TaMaYuRe12/02

ER ist heut ausgezogen
und ich heul seit gestern abend durch!!!

so viel zum thema wut...

nix mehr mit wut
eher verzweiflung...

findyoursoul

Liebe Tamayu.
Sicher ist es schwer, wenn es nochmal sichtbar und definitiv gemacht wird.
Doch denke daran: Ändert sich was? War er vorher da?
Ich wünsche dir viel Kraft. leider weiß ich nicht mehr dazu zu sagen.
I :-[

Ziehen wir heut um?

Am Freitag waren wir in verschiedenen Läden und ließen uns beraten wegen eines Kinderwagens.
Gut, für uns kam dann nur teutonia mistral p oder hartan topline x in Frage.
Nich grad die billigsten.
bei ebay kleinanzeigen haben wir einen gebrauchten hartan gefunden mit lammfelleinlage etc. für 270,-€  s-springen
wir holen ihn morgen ab

wen es interessiert:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kinderwagen-hartan-topline-x/146736182-25-4015?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

caar

TaMaYuRe12/02

Wow!!! Der schaut toll aus!!!

Hast schon recht!!!
Der Kopf weiß das alles!!!!
:'(

Julie0601

Piep piep

Termin war super. Weiterhin baumelt es zwischen den Beinen.
Er ist sehr groß und geschätzt wird er jetzt auf 650g  :o

Ich melde mich wieder :-*

... Fee ...

Hallo!  s-winken

Julie: Wow, ein kleiner Prachtkerl!  :o :D

Bliss: Hoffentlich geniesst du deine Urlaubstage!  ;)

Hope: Ach die Zeit mit den ,,Zotteln" vergeht ganz schnell, dafür bist du dann eine wunderhübsche Braut!  :)

Tamayu: Ich schocke dir einen Drücker.  s-hug Es ist unheimlich schwer, denn schließlich ward ihr lange zusammen und du liebst/hast ihn geliebt. Das braucht Zeit....bis das gebrochene Herz sich erholt... :-[

FYS: Na schon angefangen die Wickelkommode zu streichen? Glückwunsch zum Kiwa!  ;)

Kleine Heldin: Schön, dass es auf dem O-Fest gut war. Also ich spüre meine Bauchmaus ja noch nicht lange und nicht sehr intensiv. Geschweige denn von außen.  ::) Aber ich habe ja auch eine VW-Plazenta und kleinen Bauch.
Hab heute wieder einen Spruch kassiert - Wie sie sind schwanger? Wo? Wie? s-nachdenken.....Yes, I`m! s-yes
Muss mal wieder ein Bauch-Foto hochladen.

ME: Ja, ich bin jetzt erstmal zufrieden. Ich weiß welche Möglichkeiten ich habe. Mal schauen was wir in Anspruch nehmen werden.  :)
Aber was sagt man bei dem 25Euro US – Hallo, ich bin nur hier, weil ich endlich ein Outing haben möchte?  :P Weil Beschwerden will ich nicht nennen, das der FA sagt, dann gehen sie doch zu ihrem FA.

Liebe Grüße an alle!!!

heikemaus

Guten Morgen ihr lieben :)

@chula die bescheidenen nächte kommen bei mir von schmerzen in der hüfte dann wieder pinkeln dann orobleme beim wieder einschlafen.  Aber ich muss sagen das es echt besser geworden ist seit ich mit stillkissen schlafe

@bliss hoff du hast deinen urlaub gut genutzt.. war das jetzt der letzte vor dem mutterschutz?

@hope Trennungsschmerz bei der großen?  Ich war auch so ne schokieisvertilgerin ;D schon wahnsinn diese verschiedenen welten. Mein großer ist ja jetzt 12 geworden da geht es jetzt langsam los mit den mädels. Ben der 4 jährige entdeckt grad die welt mit seiner logik und das baby wird wieder alkes auf den kopf stellen ;D

@kleine heldin genau wir ziehen unser schlafzimmer um aber step by step.haben ja noch zeit. Bis jetzt haben wir die kommode aus dem zukünftigen Schlafzimmer raus und den PC in lukas zimmer getan.er freut sich.
Kindsbewegungen von außen schon lang man sieht auch die beulen aus dem bauch. Aber: 3. Kind hinterwandplazenta usw

@tamayu ich will dich einfach mal drücken :-* dein Gefühl chaos ist absolut normal.es wäre eher komisch wenn dich das kalt lässt

@findyoursoul hey auch ein hartan..wir auch. Allerdings den vip xl

@fee ich würd dem Fa einfach genau sagen was du denkst.  Also nicht einfach hey ich bin da wegen dem outing sondern genauso wie du es uns erklärt hast

@julie wow wahnsinn schon über 600 gramm. Die zeit rast

Bei uns ist alles gut soweit. Erkältungszeit hat uns im griff... in 2 wochen hab ich wieder termin mit zuckertest. Hoff ich bekomm das runter

@umzug wann ist es denn jetzt soweit????

Siri bitte meld dich mal

caar

ich wäre auch ehrlich beim fa, dein wunsch ist mmn verständlich und die meisten fa sehen am us ja auch nichts schlimmes.

tamayu ich kann dich verstehen das du leidest, ich habe meinen mann nach 11 jahren verlassen und selbst ich die gegangen ist habe gelitten. einfach eine lange zeit und viele gemeinsamme dinge die eben "immer so waren" und jetzt nicht mehr so sind. trotzdem kann ich heute sagen das es die richtige entscheidung für mein leben war. ich habe eine menge verloren (haus, geld, nerven und schlussendlich i-wie meinen großen sohn) aber für mich und mein leben war es die beste entscheidung. ich habe sehr viel über mich und liebe gelernt. ich würde es nie mehr anders wollen.

kleine_Heldin

UMZUG - stimmmmmt, da war doch was! Mensch, toll! Ich meine wir hätten für morgen ausgemacht?

@heike / fee: interessant eure unterschiedlichen Erfahrungen bzgl. Bauch und Bewegungen spüren ... ist echt einfach eine ganz individuelle Sache!

@Siri: Ja, bitte, meld dich doch mal wieder!

@tamayu: *einfachnurindenarmnehm*

@me: ich spiel gerade mit dem Gedanken in einem Geburtshaus zu entbinden - werd mir das auf jeden Fall mal anschauen...

so, jetzt Unterricht vorbereiten :-(

Schönen Tag euch allen!

Froggy

Nur kurz ein Egopost.

US beim FA war gut, alles ok und wir haben ein eindeutiges Outing: Es wird ein Junge  :D

Muss jetzt erst mal arbeiten, bin ja nun erst spät eingetrudelt hier und wir haben gleich Vorstellungsgespräche (u. a. für meine Stelle wenn ich in Elternzeit bin).

Ich melde mich morgen ausführlicher, wenn ich von der Feindiagnostik zurück komme.